"Hm, ja, ich denke das könnte man schon so sagen", miaute Sunset und lächelte @Silberpfote an. Er legte den Kopf schief und dachte für einen Moment nach, schüttelte ihn dann aber. "Ihren Namen kenne ich, und ich hab' sie auch schon oft im Lager oder Bau gesehen, aber kennen tu ich sie nicht. Schon komisch, oder?" Er schmunzelte, und seine Schnurrhaare zuckten. "Wir schlafen alle im selben Bau, und trotzdem kennen viele von uns sich eigentlich gar nicht so wirklich. Man hat halt eben so die Katzen, mit denen man so zu tun hat, und viele andere kennt man eher nur so... flüchtig." Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, als sie ihn nach Horizonpaw fragte, und er drehte kurz den Kopf, um mit einem leichten, schiefen Grinsen im Gesicht seinen eigenen Pelz anzusehen. "Ja, wir sind Geschwister", miaute er und lachte. "Man sieht es ein bisschen, so ganz eventuell." Sunset zwinkerte der anderen Schülerin zu, ehe etwas seine Aufmerksamkeit erregte.
Eine SturmClan-Patrouille näherte sich ihnen von der anderen Seite der Grenze. Sunset zählte fünf Katzen, als sie allmählich näher kamen, aber er kannte niemanden beim Namen. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen verbrachte er seine Zeit lieber im HimmelClan-Gebiet, als Kontakte über die Grenzen hinaus zu suchen. Und das ist auch vielleicht besser so, fügte er in Gedanken hinzu.
"Sieht so aus, als würden wir Gesellschaft bekommen", miaute er und zuckte mit der Schweifspitze. "Hoffen wir mal, dass sie uns freundlich gesonnen ist, oder wie man das sagt." Er schenkte Silberpfote neben sich ein Grinsen. Er glaubte nicht daran, dass es zu einem Kampf oder einer ähnlichen Reiberei kommen würde, und wieso denn auch? Sie waren einfach nur zwei Grenzpatrouillen, die sich zufällig begegneten.