RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 21.06.2021 18:03
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Sperberkralle erblickte die Patruillie in einiger Entfernung und brachte ein dumpfes, leicht Knurren des Geräusch heraus das so viel wie "Himmelclan" bedeutete und schon war sie wieder angespannt. Sie zuckte mir dem Schweif und machte somit auch alle anderen anwesenden daraufaufmerkram, dass direkt von vorne eine Gruppe auf sie zu kam falls jemand es noch nicht bemerkt hatte "da scheint ja jemand unbedingt zu uns kommen zu wollen". Spottet sie, da man erkannte, dass Waterr direkt auf sie zu steuerte. Wieder entspannt verlangsamt Sperberkralle ihren Schritt und begann dann gemütlich zu markieren um extra starke und frische markierungen gesetzt zu haben.
@Waterstep
@Eschenpfote
@Tigerfrost
@Sunsetpaw
@Silberpfote
@Gewitterblitz
@Grizzlyzahn
@Löwenzahnpfote
@Schwarzpfote

nach oben springen

in Clangrenzen 22.06.2021 19:04
von Sunsethaze | 953 Beiträge | 968 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

"Hm, ja, ich denke das könnte man schon so sagen", miaute Sunset und lächelte @Silberpfote an. Er legte den Kopf schief und dachte für einen Moment nach, schüttelte ihn dann aber. "Ihren Namen kenne ich, und ich hab' sie auch schon oft im Lager oder Bau gesehen, aber kennen tu ich sie nicht. Schon komisch, oder?" Er schmunzelte, und seine Schnurrhaare zuckten. "Wir schlafen alle im selben Bau, und trotzdem kennen viele von uns sich eigentlich gar nicht so wirklich. Man hat halt eben so die Katzen, mit denen man so zu tun hat, und viele andere kennt man eher nur so... flüchtig." Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, als sie ihn nach Horizonpaw fragte, und er drehte kurz den Kopf, um mit einem leichten, schiefen Grinsen im Gesicht seinen eigenen Pelz anzusehen. "Ja, wir sind Geschwister", miaute er und lachte. "Man sieht es ein bisschen, so ganz eventuell." Sunset zwinkerte der anderen Schülerin zu, ehe etwas seine Aufmerksamkeit erregte.
Eine SturmClan-Patrouille näherte sich ihnen von der anderen Seite der Grenze. Sunset zählte fünf Katzen, als sie allmählich näher kamen, aber er kannte niemanden beim Namen. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen verbrachte er seine Zeit lieber im HimmelClan-Gebiet, als Kontakte über die Grenzen hinaus zu suchen. Und das ist auch vielleicht besser so, fügte er in Gedanken hinzu.
"Sieht so aus, als würden wir Gesellschaft bekommen", miaute er und zuckte mit der Schweifspitze. "Hoffen wir mal, dass sie uns freundlich gesonnen ist, oder wie man das sagt." Er schenkte Silberpfote neben sich ein Grinsen. Er glaubte nicht daran, dass es zu einem Kampf oder einer ähnlichen Reiberei kommen würde, und wieso denn auch? Sie waren einfach nur zwei Grenzpatrouillen, die sich zufällig begegneten.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in Clangrenzen 23.06.2021 02:27
von Grizzlyzahn (gelöscht)

Als Grizzel aufholte und die Flanken sicherte enteckte auch er die anderen Katzen. Er roch in der Luft und erkannte HimmelClan. Er wusste ja das es angespannt war diesen Clan zu begegnen wegen einigen Ereignisse. Grizzel jedoch war etwas entspannter und beobachtete die Katzen Wachsam. Nicht knurrend oder feindselig eher etwas zurückhaltender.

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 23.06.2021 16:37
von Eschenmaske (gelöscht)

Ich war der Patrouille relativ weit hinten gefolgt und hatte mich aufmerksam umgesehen. Als uns jedoch die Katzen des Sturmclans an der Grenze begegneten, wurde ich misstrauisch und kam dazu. Schweigend sah ich den Kriegern in die Augen, besonders beobachtete ich jedoch Sperberkralle, die nun die neue Stellvertreterin des Sturmclans war, wie letztens bekannt gegeben (wenn ich nicht komplett lost bin)

nach oben springen

in Clangrenzen 23.06.2021 20:04
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

Gespannt auf die Antwort von @Sunsetpaw spitzte ich die Ohren und musste grinsen. Sobald ich mein Vorhaben beendet hatte, würde ich jeden Schüler kennen - zwar war es unmöglich, sie alle zu engen Freunden zu machen, aber das hielt mich nicht davon ab. Ein paar würden dann leider einfache Bekanntschaften bleiben, aber ich würde mich bemühen, zu jedem ein gutes Verhältnis zu haben. Gerade wollte ich antworten, als auch mich die Ankunft einer fremden Patrouille erreichte. Aufmerksam und mit leuchtenden Augen drehte ich den Kopf und sah mir die fremden Katzen an.
"Lass uns nachher weiterreden", flüsterte ich Sunsetpaw rasch noch zu, dann sah ich auch schon @Eschenpfote zu uns aufschließen und reckte gleichermaßen gut gelaunt wie wachsam den Schweif in die Luft. Bisher starrten sich ja alle nur misstrauisch an, weshalb mein Blick kurz zu @Waterstep und @Tigerfrost zuckte, doch ich konzentrierte mich gleich wieder auf die fremde Patrouille und stellte mich neben meinen Mentor.
"Hallo ihr", grüßte ich die SturmClaner freundlich und mit einem aufblitzenden Lächeln.
@Sperberkralle & Co.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.06.2021 20:11
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

Ich schaute mit haubtsächlich ängstlich gesträubten Fell die Himmelclanpatrouille an "Hallo " miaute ich vorsichtig und musterte die Himmelclaner neugierig und scharrte aufgeregt mit der Pfote in der Erde und rang mir ein kleines Lächeln für @Silberpfote ab bevor ich auch dem Rest meinen schüchternen Blick zu warf .

@Waterstep , @Sunsetpaw , @Eschenpfote @Sperberkralle und co.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 07:29
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Eschenpfote
@Tigerfrost
@Sunsetpaw
@Silberpfote

Ich hielt vor der Grenze an und ignorierte den starken Geruch von Sperberkralles Markierung. Ich fokussierte Löwenzahnpfote, sie wirkte ziemlich ängstlich und Sperberkralle schien ebenfalls nicht begeistert zu sein. "Keine Sorge, Raptorshriek ist nicht dabei" witzelte ich. Schade eigentlich, hätte witzig werden können. "Seit gegrüßt" sagte ich dann wieder ernster und neigte leicht den Kopf. "Wir wollen nichts außer die Grenzen abzulaufen und zu... Markieren" murmelte ich und sah zu Sperberkralle. "Also das was ihr höchstwahrscheinlich auch vorhabt."

@Sperberkralle @Löwenzahnpfote @Grizzlyzahn

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

nach oben springen

in Clangrenzen 24.06.2021 11:53
von Sunsethaze | 953 Beiträge | 968 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset beäugte die SturmClan-Patrouille neugierig. Da war Sperberkralle, die neue Stellvertreterin des Clans, wenn er sich nicht irrte, mit ihrem schildpattfarbenen Fell, ein riesiger schwarz-grauer Krieger und eine jüngere, hellbraune Kätzin. Es waren noch zwei andere SturmClan-Katzen dabei, aber außer der zweiten Anführerin kannte Sunset hier keinen Namen. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, der Schülerin (@Löwenzahnpfote) zuzulächeln. "Hallo", begrüßte auch er die SturmClaner und neigte leicht den Kopf. Sein Blick glitt zwischen Waterstep und Sperberkralle hin und her, und seine Schnurrhaare zuckten - zwei zweite Anführer an einem Ort.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in Clangrenzen 02.07.2021 16:52
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

Mein Blick huschte über die vielen fremden Gesichter und ich schaute schüchtern zu dem zweiten Anführer des Himmelclans hinüber (@Waterstep ) "Hallo"piepste ich aber mein Fell sträubte sich angespannt bevor ich zu @Schwarzpfote hinüber sah und daran dachte das ich bis jetzt noch kein Kampftraining gehabt hatte .

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 13:16
von Apfelnase | 1.280 Beiträge | 1339 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Applepaw war früh in seinem Nest aus Moos erwacht.
Die ersten Sonnenstrahlen hatten ihn geweckt, sowie das Knurren, seines Magens.
Doch anstatt sich etwas vom Frischbeutehaufen zunehmen, trabte aus dem Lager, um Jagen zugehen.
Dabei steuerte er unbewusst auf die Himmeclan- Grenze zu.
Er hielt Aschau nach Beutetieren, doch konnte auf den kargen Wiesen nichts entdecken.
Dann trabte er weiter entlang der Grenze, die Ohren gespitzt.
@Ravenpaw

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 13:23
von Ravenscar | 523 Beiträge | 565 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich trat an die Grenze. Ich hatte den ganzen gestrigen Tag geschlafen, meine Nachtspaziergänge hatten zugenommen. So war ich schon seit Mondaufgang unterwegs. Jetzt war erst die Sonne aufgegangen. Ich hatte mich nach einem erfolgreichen Jagdausflug noch an der SturmClan-Grenze entlang gefochten und wollte gerade zum Lager laufen. Ich hatte die Beute in der Nähe der Grenze vergraben und ich erreichte die Stelle.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

Momentan führe ich nur ein Rpg mit meinem Charakter Ravenpaw. Die anderen Accounts sind inaktiv!

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 13:30
Geschlecht Männlich

Applepaw hatte bereits ein Kaninchen, geschickt gefangen.
Dieses hatte er an der Stelle, an der er es Gefangen hatte, vergraben und war nun auf den Weg, die Himmelclan Grenze kontrollieren.
Auf dem Weg, an der Grenze entlang, setzte er einige Duftmakierungen und hielt nach feindlichen Kriegern Ausschau.
Dabei dachte er über das Gespräch von Gestern nach.
Als Applepaw zu einer weiteren Duftmakierung ansetzten wollte, hörte er in der Ferne ein Geräusch.
Sofort spitzte er die Ohren und versteckte sich in einem Gebüsch.
Von dort aus beobachtete er die Umgebung.
@Ravenpaw

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 14:04
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich witterte und fand die Stelle. Ich hatte den Rabenvogel und die Maus hier vergraben. Eigentlich jagdte ich keine Raben, aber es hatte sich so angeboten. Dankbar für diese Beute sandte ich eine kleine Dankesrede gedankenlich an den SternenClan. Auch wenn ich nicht daran glaubte... Ich wollte niemanden verärgern.

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

Momentan führe ich nur ein Rpg mit meinem Charakter Ravenpaw. Die anderen Accounts sind inaktiv!

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 14:08
Geschlecht Männlich

Applepaw hatte sich in seinem gebüsch versteckt.
Eng zusammengerollt lag er in einer kleinen Kuhle, unter dem Gebüsch.
Aus dem Gebüsch, schaute er durch die kargen Äste und beobachtete die Gegend.
Dabei spitzte er weiterhin die Ohren und prüfte die Luft.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 14:08
Geschlecht Männlich

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 14:21
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich grub ziemlich lange, ich war nicht die Beste darin. Ich packte den Vogel und die Maus, legte sie allerdings bei Seite, um die Grube wieder zu zu buddeln. Als ich fertig war, trat ich zu einer Pfütze in der Nähe und wusch meine Pfoten schnell ab. Ich hasste Dreck... Vor allem an meinen Pfoten. Ich war fertig und leckte mir das Wasser von den Zehen. Ich witterte und sag mich um. Ich befand mich immer noch an der Grenze und ich roch SturmClan. Eine Katze war in der Nähe...

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 14:37
Geschlecht Männlich

Applepaw schlich mittlerweile in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war.
Dabei stand der Wind günstig, da das Geräusch aus Richtung der Grenze kam, und der Wind in seine Richtung wehte.
Als er die Luft prüfte, erkannte er den Geruch einer weiteren Katze.
Sofort erkannte er den Geruch einer Himmelclan-Katze.
Langsam schlich er in Richtung Grenze.
@Ravenpaw

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 14:37 | nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 15:05
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich knurrte leise als ich die Richtung verlor, aus der der Katzengeruch. Ich fluchte in Gedanken. "Hallo?! Ich rieche dich.", murrte ich genervt und setzte mich an der Grenze neben meiner Beute.

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 15:08
Geschlecht Männlich

@Ravenpaw
Applepaw brach aus dem Unterholz und stellte sich vor eine fremde schwarze Katze.
Diese roch nach Rosen Clan und hatte nach ihm zuvor gerufen.
Er machte sich bereit, sich zu verteidigen und spannte die Muskeln an.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 15:46
Geschlecht Weiblich

@Applepaw (HimmelClan x3)

Ich lachte über die angriffsbereite Stellung des Katers. " Prinzesschen... Ich werde weder dich noch dein geliebtes Territorium angreifen.", schnurrte ich amüsiert und musterte den Kater genauer. Er hatte bereits einen stattlichen Körper erreicht, also war er wohl schon etwas älter.

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 15:49
Geschlecht Männlich

@Ravenpaw (Oh ka was los war)

"Das werde ich ja sehen", antwortete Applepaw schnell.
Dann nahm er eine entspanntere Stellung ein und legte die Ohren an.
"Und wer bist du", wollte er dann wissen, wobei er neugierig den schwarzen Kater vor sich inspizierte.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 15:58
Geschlecht Weiblich

@Applepaw (Ravenpaw ist eine Kätzin )

Ich lächelte immer noch amüsiert auf seine Antwort hin und begann mich nun zu waschen. Ich war bisher auf keine SturmClan-Katzr getroffen, außer auf einer Versammlung. Deshalb kannte ich den Kater vor mir nicht. "Ich gestatte: Ravenpaw mein Name... HimmelClanerin wie wahrscheinlich offensichtlich ist.", stellte ich mich hochgestochen vor. Die meiste Zeit redete ich sowieso exakt so. Dann konnte ich es bei Fremden ja auch.

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 16:03
Geschlecht Männlich

Applepaw schaute die Katze etwas verwirrt an.
"Nun, ich bin Applepaw", stellte er sich vor.
Das er vom SturmClan kam, musste er nicht er wähnen.
Dabei setzte er sich hin und schaute weiterhin @Ravenpaw an.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 16:10
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

Wieder und wieder wischte ich mir über mein Gesicht, während ich mich wusch. Applepaw war ein sehr interessanter Name... "Bist du ein Clangeborener?", fragte ich neugierig. "Ich wurde im Clan geboren.", miaute ich stolz.

Meine Katzen accounts:

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 02.01.2022 16:22
Geschlecht Männlich

"Nein", antwortete Applepaw.
Er schaute weiter @Ravenpaw an.
"Und wer ist deine Mutter, und wer dein Vater", fragte er dann.
Dabei fing er an sein Fell zupflegen, wobei er einen Dornen aus seinem Fell zog.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 16:23 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen