Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
17.07.2020 15:06
von
Visionentanz (gelöscht)
Bei Tigerfrosts Worten ließ ich meinen Blick an der Grenze entlang wandern und entdeckte die SturmClaner. Ich versuchte , den Anführer der Patrouille auszumachen. Einige der SturmClaner kannte ich nicht, Blueoak und Fuchsknochen jedoch schon. Ob einer von ihnen die Führung hatte? Ich bremste etwas ab und überlegte. Ich wollte keinesfalls Ärger machen und vertraute meiner Patrouille, das auch sie nichts Dummes anstellen würden. Ich nickte den SturmClanern zunächst nur schweigend zu.
(@alle)
**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**
.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-. 전망 아름다움과 고통
zuletzt bearbeitet 17.07.2020 15:08 |
nach oben springen
in Clangrenzen
17.07.2020 19:55
von
Pulverschnee
• | 569 Beiträge | 581 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich zuckte mit den Ohren und prüfte kurz die nase. Die einzige Katze welche ich unter der patrolie erkannte, war Dawnpaw, da ich einst mit der Kätzin auf einer großen Versammlung mich unterhalten hatte und mir so ihren Geruch eingeprägt hatte
Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.
in Clangrenzen
17.07.2020 23:04
von
Abendblüte
• | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Als Dawnpaw den weißen Kater in der anderen Gruppe entdeckte wollte sie erst winken, entschied sich aber dagegen, da er es wohl kaum sehen würde. 'Ich kenne den weißen Kater' flüsterte sie dann zu @Gewitterpfote
♥ Schneeherz & Abendpelz ♥ aus ihrem früheren Leben
in Clangrenzen
18.07.2020 13:43
von
Dreampaw (gelöscht)
Ich spitzte überrascht die Ohren, bei Tigerfrosts Warnung. SturmClaner? Neugierig sah ich an Visionentanz vorbei, zur Grenze. Mein Schweif zuckte von einer Seite zur anderen, als ich die SturmClan Patrouille ebenfalls entdeckte. Ich merkte wie die Luft um uns herum angespannter wurde, konnte aber von mir behaupten recht entspannt zu sein. Immerhin war der HimmelClan nicht am Streit beteiligt. Außerdem schätzte ich die HimmelClan Krieger so ein, dass sie sich nicht von anderen Clan Katzen provozieren lassen würden.
in Clangrenzen
21.07.2020 00:06
von
Blueoak (gelöscht)
Bei dem Ruf des Jungen Schülers schoss mein Kopf in die Höhe und ich funkelte die Himmelclan Patrouille finster an. "...Wir lassen sie ziehen. Einfach nicht mit ihnen reden.",befahl ich den anderen und führte die Markierungen fort. Sobald wir die Grenzen verstärkt hatten, dürfte das genug sein und wir konnten zurück ins Lager. Die anderen hatten ja Recht, ich sollte nicht unnötig provozieren. Auch wenn es mich in den Pfoten juckte.
in Clangrenzen
21.07.2020 10:49
von
Blattflug (gelöscht)
Ich sah ebenfalls zum Himmel Clan Patrollie rüber, ignoriert sie aber wie es Blueoak gesagt hatte. Und folgte ihm weiter. Es fühlte sich zwar nicht richtig an sie zu ignorieren aber ich verstand wieso er gesagt hatte wir sollten es tun.
in Clangrenzen
21.07.2020 11:07
von
Fuchsknochen
• | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Fuchsknochen nickte @Visionentanz höfflich zu. Sie sollen nicht miteinander reden doch er grüßte die Katzen trotzdem mit einer Kopfbewegung. Man kann ja noch höfflich benehmen
So I hit my head up against the wall Over and over and over and over again, and again 'Cause I don't wanna be like them
in Clangrenzen
23.07.2020 15:11
von
Tigerfrost
• | 817 Beiträge | 854 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Leicht nickte der kräftige, rote Krieger den Katzen auf der anderen Seite der Grenze zu. Er überlegte, ob es sinnvoll wäre sie zu fragen, ob bei ihnen alles ruhig war. Sicher konnte der BaumClan nicht von ihnen unbemerkt angreifen, aber man konnte so auch andere Dinge erfahren. Allerdings erschien es dem Kater so, als würden die Katzen des Sturms nicht reden wollen.
in Clangrenzen
23.07.2020 18:44
von
Gewitterblitz
• | 536 Beiträge | 551 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Dankbar nickte der braune Tigerkater @Fuchsknochen zu und blieb selbst halb vor seiner Schwester stehen. Ruhig beobachtete er die fremde Patrouille und nickte ihnen leicht zum Gruß zu. Er hatte keinen Ärgerot ihnen, also gab es keinen Grund unfreundlich zu sein. Das Blueoak verlangte das sie den HimmelClan ignorierten verstand er nicht so ganz, kommentierte es aber nicht. @Dawnpaw flüsterte ihm etwas zu und er sah zu dem weißen Kater, der gemeint war. Kurz und misstrauisch sah er den Anderen an, ehe er entspannte und seine Schwester ansah. "Wo hast du ihn kennengelernt?"
in Clangrenzen
24.07.2020 20:01
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Auf der großen Versammlung! Sein Name ist Pulverpfote glaube ich, und er ist blind' erklärte Dawn leise. 'Aber wirklich freundlich!' fügte die Schülerin noch hinzu @Gewitterpfote
in Clangrenzen
25.07.2020 12:43
von
Visionentanz (gelöscht)
Ich sah zu meinen Clangefährten und bedachte ihnen, zu makieren. Natürlich, es war nicht gerade vorteilhaft, dass die SturmClaner hier waren, aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht. Wir würden keine Pfote über die Grenze setzen, aber auch nicht vorsichtshalber eine Pfote eher in unserem Territorium bleiben.
in Clangrenzen
25.07.2020 20:45
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
Ich zuckte nur mit dem Ohr und blieb weiterhin schweigsam hinter meiner Patrolie. Kurz merkte ich einen weiteren Blick auf mir liegen und blickte kurz freundlich in die Richtung von Gewitterpfite und Dawnpaw. Ich verstand auf einer Art die angespannte Situation, aber das keine der beiden Patrolien schaffte sich zu grüßen? Kurz überlegte ich etwas zu sagen und öffnete auch kurz mein Maul, ehe ich es wieder zu machte. Ich hatte kein Recht dafür.cIch führte die Patrolie nicht an und bin erst Krieger geworden. Aber ganz schweigend aneinamder vorbei laufen? wobei sich mein Blick auch auf die Spitze unserer Patrolie legte, wobei ich eher erwartend aussah.
Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.
Langsam nickte der braune Tigerkater und musterte den fremden Kater aus dem HimmelClan, von welchem seine Schwester geredet hatte. Kurz und schnell leckte er ihr über das Ohr. "Vielleicht kannst du ihn mir ja mal auf der Großen Versammlung vorstellen."
in Clangrenzen
27.07.2020 15:56
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
BEi @Gewitterpfote 'Wer ich, versprochen!' miaute Abend leise und drückte sich an ihren Bruder. Mit einem wachsamen Blick betrachtete die Schülerin die andere Patrouillier
in Clangrenzen
28.07.2020 18:31
von
Windfänger
• | 872 Beiträge | 897 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Keiner grüßte sich? Eigentlich wollte ich ja vernünftig bleiben und es den anderen gleichtun, aaaber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mal die Schnauze halten könnte. „Guten Tag. Ich hoffe im SturmClan ist alles in Ordnung?“ fragte ich dann die beiden Anführer der fremden Patrouille, als ich ihnen emtgegenkam und hob freundlich die Brauen.
Zitat"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?" - "Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir auch irgendwann beibringen."
in Clangrenzen
03.08.2020 17:29
von
Fuchsknochen
Größe im Kriegeralter
groß
Fuchsknochen zuckte mit den Schnurrhaaren als Blauregen @Blueoak s Befehl folgte und nicht mit der Himmelclan Patrouille redete. //Mein gott// dachte er sich mit rollenden Augen und sah wieder zu den Himmelclanern als @Windfänger sie grüßte. "Guten Tag." miaute er ruhig zurück "Yeah bei uns im Sturmclan ist alles friedlich, danke der Nachfrage. Ich hoffe es ist ebenfalls ruhig bei euch?"
So I hit my head up against the wall Over and over and over and over again, and again 'Cause I don't wanna be like them
in Clangrenzen
04.08.2020 13:47
von
Windfänger
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Neugierig, aber nicht unverschämt, musterte ich den roten Kater. Das musste @Fuchsknochen sein... mir fielen die großen Narben auf, die sich von seinem Hals über seine Brust zogen. Hm.. gegen diesen Gegner hätte ich nicht kämpfen wollen. Aufmerksam hörte ich ihm zu, behielt meine freundliche Miene. „Das freut mich zu hören. Ja, bei uns ist auch alles in Ordnung, bis auf die verstärkten Patrouillen, die mich jetzt wohl öfter morgens aus meinem Nest werfen werden.“ erlaubte ich mir einen kleinen Scherz. Vielleicht lockerte das ja die Stimmung?
Zitat"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?" - "Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."
in Clangrenzen
04.08.2020 14:22
von
Pulverschnee
Größe im Kriegeralter
groß
Aufmerksam hörte ich den beiden zu und ich war erleichtert, das nun dich ein Gespräch zu entstehen schien. Bei Wind's scherz, zuckte ich nurnetwas belustigt mit dem Ohr.
in Clangrenzen
06.08.2020 23:18
von
Fuchsknochen
Größe im Kriegeralter
groß
Fuchsknochen versuchte höfflich zu schmunzeln und nickte bei @Windfänger s Kommentar "Yeah, neben den häufigen Patrouillen wird jede Arbeit im Territorium momentan immer in Gruppen gemacht. Irgendwie komme ich garnicht zur Ruhe." er warf seinen Genossen einen Seiten Blick zu. Er war sich nicht sicher ob der Kommentar sie nervte oder beleidigte
in Clangrenzen
14.08.2020 14:59
von
Windfänger
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Oh ja. Im Lager kann man ohnehin nicht ordentlich faulenzen, ohne dass irgendwer irgendwas will und dann kann man sich nicht einmal mehr zum faul sein rausschleichen.“ stimmte ich @Fuchsknochen schmunzelnd zu, auch wenn er mir nicht wirklich der Typ für faulenzen schien, aber ich war mir sicher, er wusste was ich meinte.
Zitat"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?" - "Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."
Silber hatte sich auch wie die anderen Patrouillen am Lagerausgang eingefunden. Es erfüllte mit stolz, dass ihr Sohn, ebenfalls an der Patrouille teilnehmen würde. Mit einem Schweifschnippen signalisierte sie den drei Katzen die sie bei der Grenze des HimmelClan SturmClan gebietes begleiten würden ihren Aufbruch und schlüpfte als erste aus dem Lager. Es war ein merkwürdiges Gefühl die Patrouille zu leiten, fremd und ungewöhnlich. Auf der anderen Seite des Lagerwalls wartete sie auf die anderen, damit sie auch bloß niemanden verlieren würde.
ZitatAuf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Clangrenzen
07.02.2021 19:58
von
Birkenfleck
• | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
(Gott, warum überlesen ich alles?! Xd) Birkenfleck folgte seiner ehemaligen Schülerin und loef dicht hinter ihr. Sie würde einem super Job machen! Der große Krieger schenkte ihr ein Lächeln @Silberherz
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^