RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 22.04.2020 20:40
von Brennnesselpelz (gelöscht)

Blueoak
Ich war Steinfell und den anderen als Ende der Gruppe gefolgt, hatte mich dabei genaustens umgesehen, aber nichts gesagt. Ich war ruhig und konzentriert, redete jedoch mit keinem meiner Clankameraden.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.04.2020 10:41
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
Der kleine Kater war vorne doch bald schon als sie durch das Territorium gingen wurden seine Schritte langsamer, "Blueoak, möchtest du die Patrouille führen?" Erkundigte er sich dann beiläufig und warf einen Blick hinter sich um den brauen und kräftigen Kater kurz anzusehen. Vorhin hatte er Snowpaws Reaktion bemerkt und er wollte dem auf den Grund gehen, außerdem wollte er Blue ein wenig mehr integrieren, sie hatten lange nicht mehr miteinander gesprochen und er wollte nicht das er sich irgendwie zurückzog. Er ging für später ein paar Gesprächsthemen im Kopf durch wie Steppenpfote und Sulfurpaw.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in Clangrenzen 23.04.2020 12:44
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Nachdem ich mich zu den Katzen, die Steinfell zu sich gerufen hatte, gesellt hatte und sie mit einem heiteren Lächeln begrüßt hatte, freute ich mich, dass ich mit einem guten Freund und meinem Ziehsohn patrouillieren durfte. Die weiße Schülerin kannte ich zwar nicht, doch warf ich auch ihr einen warmen Blick zu. Dann folgte ich der Gruppe und steuerte mit ihnen auf die Grenze zu, während ich mich achtsam umsah und ab und an die Luft durch die Nase sog, in der Hoffnung auf einen frischen Beutegeruch.

y o u r d a y w i l l c o m e

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 12:51 | nach oben springen

in Clangrenzen 25.04.2020 10:11
von Snowwhite | 418 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kurz wandte sie den Kopf und nickte Blueoak zu, als dieser sich am Ende der Patrouille einreihte. Dann aber folgte sie der Gruppe, den Kopf nach vorne gewandt und die Ohren hin und her drehend, um jedes Geräusch wenn möglich aufzufangen. Ihre Nase zuckte empfindlich, aber wirklich etwas ausmachen konnte sie jetzt noch nicht.
Snow war neugierig auf die Krieger. Sie waren ihr leider alle unbekannt, auch wenn Windspiel ihr einen warmen Blick zugeworfen hatte, den sie mit einem Lächeln erwiderte. Sie hoffte, das sie sich vielleicht ein wenig abschauen konnte wie man denn jagte, schließlich sollte sie dem Clan irgendwann auch Beute bringen können.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in Clangrenzen 25.04.2020 11:09
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Ich hielt meine Nase während dem Gehen in die Luft und schnupperte in alle Richtungen. Eine Witterung erreichte meine Nase und bewirkte Hunger. Es war definitiv ein Kaninchen. Mit leuchtenden Augen folgte ich der Witterung, bis ich es auf einer Erhöhung, ungefähr sechs Fuchslängen von mir, entdeckte. Das Kaninchen nagte sorglos an einem trockenem Zweig, der aus dem Boden ragte. Auf leichten Pfoten schlich ich mich an. Als das Tier nicht mehr allzu weit von mir entfernt saß, preschte ich auf meinen kurzen Beinen los, woraufhin es mich bemerkte und versuchte zu fliehen, doch ich war schneller. Triumphierend sprang ich auf den Rücken des Nagers, krallte mich in sein Fell und führte den Todesbiss aus. Daraufhin erschlaffte der Körper unter mir, ich packte es am Nackenfell und ging mühsam zu den anderen zurück. Dank meiner Größe musste ich meinen Kopf tief in den Nacken legen, um nicht über den Körper zu stolpern, der nicht sehr viel größer war, als meiner. Bei den anderen angekommen, legte ich die Beute ab und fing an, Beute darüber zu scharren.

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 11:11 | nach oben springen

in Clangrenzen 25.04.2020 20:51

Steinfell
Der schwarze Kater hatte auf eine Antwort von Blueoak (@Brennnesselpelz ) gewartet als er im Augenwinkel bemerkte wie der Krieger erfolgreich ein Kaninchen erlegte. Kurz anhaltend wollte er warten bis er es in der Erde verscharrt hatte. "Guter Fang," Miaute er nun und nickte leicht, dabei klang seine Stimme recht warm. Er schätzte das sie noch mehr Beute machen würden.

nach oben springen

in Clangrenzen 26.04.2020 09:16
Geschlecht Weiblich

Die Patrouille stoppte, als Windspiel sich aus der Gruppe löste. Neugierig wandte sie sich der Jagd gänzlich zu, beobachtete sie aufmerksam und neugierig. Selbst duckte sie sich ein wenig, streckte sich und konnte den Blick nicht von der erfolgreichen Jagd abwenden.
Als Windspiel zu ihnen zurückkehrte strahlten ihre Augen begeistert. Möglicherweise hatte sie nicht alles davon lernen können, aber sie konnte sich schon einen besseren Reim daraus machen.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 26.04.2020 12:12
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Als ich die Beute mit Erde verdeckt hatte, nickte ich Steinfell dankend zu und nahm von den strahlenden Augen der weißen Kätzin Notiz. Wärme machte sich in mir breit und ich lächelte sie freundlich an. ,,Snowpaw, richtig? Hast du schon Erfahrung im Jagen", fragte ich sie interessiert und folgte der Patrouille dann.

nach oben springen

in Clangrenzen 28.04.2020 13:17
Geschlecht Weiblich

Als Windspiel sie ansprach wurde der Pelz der Schneeweißen etwas warm. Verlegen schüttelte sie den Kopf, während sie weiter der Patrouille folgte. "Blauregen hat mir das Territorium gezeigt, aber bevor sie mir das Jagen oder Kämpfen zeigen konnte kamen ihre Jungen", gestand die Kätzin, die Stimme trotzdem fest, wenn auch ein wenig verlegen, "Das... Das war also das erste Mal, das ich irgendwie etwas mit Jagen zu tun bekommen habe." Ihre verschiedenfarbigen Augen senkten sich zwischen ihre Pfoten, während sie lief.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 29.04.2020 16:14
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Ich merkte, dass sie verlegen wurde und sah deswegen mit einem belustigten Schwanzschnippen von ihr weg, den Blick geradeaus gerichtet. Ich hoffte somit, die Anspannung zu beseitigen. ,,Bis Blauregen wieder ihren Pflichten nachgehen kann, kann ich deinem Training auf die Sprünge helfen", schlug ich ihr vor. ,,Ich habe gerade nur eine Schülerin." Als wir an der Grenze angekommen waren, setzte ich eine Markierung und prüfte die Luft nach HimmelClan-Katzen, die das Territorium des SturmClans betreten haben könnten.

nach oben springen

in Clangrenzen 29.04.2020 16:43
Geschlecht Weiblich

Trotz ihrer Verlegenheit trabte die schneeweiße Schülerin geschmeidig und elegant mit der Patrouille zur Grenze zwischen HimmelClan und SturmClan. Ihre verschiedenfarbigen Augen hoben sich langsam wieder, suchten die Umgebung aufmerksam ab. Das Maul hatte sie leicht geöffnet, um die Luft schmecken zu können.
Allerdings riss sie den Kopf herum und sah Windspiel mit großen Augen an. "Würdest du das wirklich tun? Das würde mich wirklich sehr freuen! Ich würde sehr gerne mit dir trainieren." So viel und so oft wie sich Windspiel dazu bereit erklärte.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 29.04.2020 17:19
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Nachdem ich sichergestellt hatte, dass die Seite des SturmClans rein vom HimmelClan-Duft war und ich einige Markierungen gesetzt und erfrischt hatte, lief ich wieder zu der Patrouille zurück, die nur wenige Fuchslängen von mir entfernt war. ,,Das freut mich sehr. Ich mache das gern", meinte ich mit einem leichten Schnurren. Wärme erfüllte mich, als ich sah, wie sie sich darüber freute.

zuletzt bearbeitet 29.04.2020 17:20 | nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2020 17:07

Steinfell
Der Kater beobachtete im Augenwinkel @Snowpaw und @Windspiel und verlangsamte sein Tempo um mit ihnen zu sprechen, "Windspiel ist ein hervorragender Mentor, von ihm kannst du dir viel abschauen," Grinste der schwarze Kater nun, "Soweit ich jetzt mitbekommen habe,... hattest du noch kein Jagdtraining richtig?" Fragte er nun die junge, weiße Schülerin und lies seinen Blick gleichzeitig über die kahle Ebene wandern.

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2020 10:16
Geschlecht Weiblich

Dankbar blickte die schneeweiße Schülerin @Windspiel an. Der Kater machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck, ein geduldiger Lehrer. Als @Steinfell sich zu uns zurückfallen ließ wurde Snow kurz nervös, fing sich aber wieder. "Ich gebe mein Bestes bald eine gute Hilfe für den Clan zu sein", versprach sie und blickte nochmal freudig zu Windspiel, "Ich kann es kaum erwarten." Und dem war wirklich so. Sie wollte für den Clan schnell eine Bereicherung werden.
Dann aber zuckte sie mit den Ohren. Etwas verlegen sah sie ihren zweiten Anführer an. "Blauregen hat mir das Territorium gezeigt, aber dann war ihre Trächtigkeit so weit fortgeschritten, das sie weder das Jagen noch das Kämpfen mit mir üben konnte." So hatte die junge Schülerin einen guten Überblick über das Territorium, aber keine Fähigkeiten die sie für den Clan nutzen konnte.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2020 11:06
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Ich sah bei Steinfells Kommentar verlegen zu Boden und schmunzelte leicht. Als ich wieder aufsah, um das Gespräch fortzuführen, warf ich dem Stellvertreter einen dankbaren Blick zu. ,,Wenn ich gerade nicht auf der Jagd bin, halte ich mich höchstwahrscheinlich irgendwo im Lager auf", meinte ich dann zu Snowpaw gewandt. ,,Also wenn dir nach einem Jagd - oder Kampftraining ist, kannst du jederzeit zu mir kommen."

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2020 14:58

Steinfell bei @Snowpaw und @Windspiel
Kurz blickte er von der Schülerin zu dem Krieger und dann wieder zu ihr, er schien kurz zu überlegen, "Das mit Blauregen ist bedauerlich aber ihre Kätzchen werden sicher bald ernannt, Windspiel, wenn es dir nicht zu viel wird, möchtest du ihr zweiter Mentor sein?" Immer hin hatte er es bereits angeboten mit ihr zu trainieren, aber dann war es besser es so einzuteilen, er musste das auch nicht unbedingt am Hochstein ansprechen, dass hier würde reichen, wenn er wollte.

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2020 16:47
Geschlecht Weiblich

Snow mit @Steinfell & @Windspiel @Blueoak

Erfreut strahlte die schneeweiße Schülerin den Krieger aus verschiedenfarbigen Augen an. In ihren Schritten hüpfte sie leicht, begeistert von der Aussicht etwas von dem Kater zu lernen. "Ich werde dann mal zu dir kommen!" Das würde sie mit Sicherheit, denn sie wollte schließlich den Clan unterstützen.
Ihr Blick ging zu Steinfell. Leicht nickte Snow. "Ich freue mich ja auch für sie", miaute sie und lächelte leicht. Sie hoffte, das Blauregen die Zeit mit ihren Jungen genoss, schließlich war es eine besondere Zeit. Allerdings zuckte sie dann überrascht mit den Ohren, blickte erstaunt ihren zweiten Anführer an und dann zu Windspiel. Sie hatte durchaus mitbekommen, das es manchmal vorkam, das ein Schüler zwei Mentoren kriegte, aber es war eben auch irgendwie neu für sie.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 05.05.2020 17:32
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Ich sah lächelnd von Steinfell zu Snowpaw und ging mit einem zweifelsfreien Nicken auf Steinfells Angebot ein. Ich hatte schon einige Schüler ausgebildet und war mir sicher, dass ich auch der weißen Schülerin eine Hilfe sein würde. ,,Warum nicht? Ich habe noch einen freien Platz", meinte ich und blickte Snowpaw fest in die Augen. ,,Wenn es dir natürlich nichts ausmacht, einen weiteren Mentoren zu bekommen." Ich merkte, dass es die Kätzin überraschte, wenn nicht auch etwas überforderte.

@Snowpaw @Steinfell

zuletzt bearbeitet 05.05.2020 17:34 | nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2020 09:17

Steinfell bei @Snowpaw und @Windspiel
Er musste ein wenig schmunzeln als er ihre Nervosität bemerkte, "Einen Zweitmentor zu haben ist praktisch und mit Windspiel habe ich eine gute Wahl getroffen," Schnurrte der schwarze Kater nun und sah beide ein wenig schief lächelnd an, "Lasst uns weitergehen, unterwegs könnt ihr ja ein wenig die Theorie durchgehen, aber Blueoak wartet sicher schon auf uns," Sich wieder umdrehend tappte der Kater nun weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2020 15:22
Geschlecht Weiblich

Snow mit @Steinfell & @Windspiel

Langsam breitete sich ein warmes, begeistertes Lächeln auf dem Gesicht der schneeweißen Kätzin auf. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten auf. "Nein, es macht mir gar nichts aus! Ich freue mich sehr auf das Training mit dir!" Snow schnurrte freudig. Sie konnte es jetzt schon kaum erwarten mit dem Krieger zu trainieren. Die Kätzin glaubte, das sie von ihm sehr viel lernen konnte.
Erst als der zweite Anführer auf Blueoak aufmerksam machte wandte sie auch den Kopf wieder. Mit weichen Schritten folgte sie den beiden Kriegern, hielt sich aber an der Seite von ihrem zweiten Mentor.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2020 15:57
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
Wärme machte sich in mir breit, als mir bewusst wurde, wie viel es der weißen Schülerin bedeutete, von mir trainiert zu werden. Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und folgte schließlich der Patrouille. ,,Bist du schon lange Schülerin?", fragte ich neugierig nach.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

in Clangrenzen 06.05.2020 23:08
von Blueoak (gelöscht)

Ich war die ganze Zeit über relativ abwesend gewesen, hatte den Befehl von Steinfell jedoch befolgt. An der Grenze zum Himmelclan wartete ich bereits und schaute mich ein wenig um. Der Fuchs könnte wieder auftauchen, oder vielleicht wollte er sich lieber vor uns verstecken. Wenn Steinfell ihn allein in die Flucht schlagen konnte, konnte ich das erst recht. Ich hatte die Nase in die Luft gestreckt, sah aufmerksam die Klippen hoch und fragte mich, wieso die überhaupt hier war. Das könnte eine gute Übung für die Schüler sein, Klettern. Leider gehörte der Teil bereits dem Himmelclan. Als auch die anderen dazu kamen, warf ich ihnen nur einen kurzen Blick aus meinen braunen Augen zu, ehe ich wieder nach oben sah.

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 17:41

Steinfell bei @Blueoak, @Windspiel und @Snowpaw
Der Kater schwieg nun wieder als sie bei Blueoak aufschlossen, neben dem großen, brauen Kater her trottend blickte er ihn von der Seite an, "Bist du gewachsen oder bin ich geschrumpft?" Fragte er dann aus einer Mischung von Skepsis und Belustigung. Er bekam das Gespräch von Windspiel und Snowpaw mit und musste ein wenig schmunzeln, sie ihm zuzuteilen war eine gute Idee gewesen dem war er sich ziemlich sicher.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2020 22:14
Geschlecht Weiblich

Snow mit @Blueoak @Steinfell & @Windspiel

Mit federnden Schritten trabte die schneeweiße Schülerin neben dem Krieger her, folgte den anderen beiden Kriegern. Das sanfte Lächeln ließ auch sie lächeln. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten voller Freude, auch wenn sie dann ein wenig verlegen den Blick senkte. "Schon ein paar Monde. Nicht so lange wie Andere, aber... Es kommt mir so unglaublich lange vor." Sie seufzte auf. Vielleicht erschien es ihr auch nur so lange, weil sie noch kein richtiges Training gehabt hatte.

One step at a time

nach oben springen

in Clangrenzen 09.05.2020 11:43
von Windspiel (gelöscht)

Windspiel
,,Das ist nicht schlimm", versicherte ich ihr mit einem ermutigendem Kopfnicken, den Schweif auf ihre Schulter legend, als sie nach dem Beenden ihres Satzes aufseufzte. Ich verstand, warum sie sich so fühlte.

Her laughter sounded like
April showers, like whispered
secrets, like glass wind-chimes

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events