Windspiel
Ich hielt meine Nase während dem Gehen in die Luft und schnupperte in alle Richtungen. Eine Witterung erreichte meine Nase und bewirkte Hunger. Es war definitiv ein Kaninchen. Mit leuchtenden Augen folgte ich der Witterung, bis ich es auf einer Erhöhung, ungefähr sechs Fuchslängen von mir, entdeckte. Das Kaninchen nagte sorglos an einem trockenem Zweig, der aus dem Boden ragte. Auf leichten Pfoten schlich ich mich an. Als das Tier nicht mehr allzu weit von mir entfernt saß, preschte ich auf meinen kurzen Beinen los, woraufhin es mich bemerkte und versuchte zu fliehen, doch ich war schneller. Triumphierend sprang ich auf den Rücken des Nagers, krallte mich in sein Fell und führte den Todesbiss aus. Daraufhin erschlaffte der Körper unter mir, ich packte es am Nackenfell und ging mühsam zu den anderen zurück. Dank meiner Größe musste ich meinen Kopf tief in den Nacken legen, um nicht über den Körper zu stolpern, der nicht sehr viel größer war, als meiner. Bei den anderen angekommen, legte ich die Beute ab und fing an, Beute darüber zu scharren.