RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 05.06.2024 12:03
von Sausepfote | 450 Beiträge | 468 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich erschrack kurz und für ein paar kurze Sekunden stellte ich unabsichtlich meine Nackenhaare auf. Ich hatte nicht mitbekommen, dass da jemand war und schon gar nicht, dass da jemand aus nen fremden Clan war. Schnell fasste ich mich wieder. "Ich suche nach Kräutern für den HimmelClan" antwortete ich ich blickte von @Apfelnase zu den Kraut vor seinen Pfoten und überlegte ob ich ihn darum beten sollte es mir zu geben. Machte man das so unter ClanKatzen? Oder herrschte so eine starke Rivalität, dass er mir das Kraut auf keinen Fall geben würde. Ich sah wieder zu den Fremden. "Du bist auch aus dem SturmClan oder? Wie heißt du?" In meinen Worten lag ehrliche Interesse. Wenn ich könnte dann würde ich am liebsten jede ClanKatze der vier Clans kennenlernen aber das war wahrscheinlich unmöglich.... Ich kannte ja nicht mal jede Katze im HimmelClan. Okay ich war auch noch nicht so sehr lange dort aber trotzdem hatte ich das Gefühl, viel zu wenig Katzen zu kennen. Es fühlte sich so an, als wäre es meine Aufgabe als angehende Heilerschülerin, alle Katzen im Clan kennen zu lernen.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ ᵐᵉ

zuletzt bearbeitet 05.06.2024 12:03 | nach oben springen

in Clangrenzen 06.06.2024 10:25
von Apfelnase | 1.280 Beiträge | 1339 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelnase betrachtete die Katze vor ihm skeptisch. Er hatte sie noch nicht gesehen und jetzt behauptete sie noch Kräuter für den Himmelclan zu besorgen.
"Gehörst du etwa zum Himmelclan", wollte er von ihr wissen, wobei er vorsichtig ein Stück näher kam um ihren Geruch besser zu identifizieren. "Mein Name ist Apfelnase, Krieger des SturmClans, wie du schon erkannt hast. Aber was viel wichtiger ist, wer bist du", sprach er, wobei er sie neugierig musterte. Seit wann liefen hier Streuner herum und wieso suchten sie für den Himmelclan Kräuter. Das war wirklich ungewöhnlich und er wollte mehr über diese Kuriosität erfahren. Er musterte noch einmal neugierig die gestreifte, um sich zu vergewissern das von ihr keine Gefahr ausging, um sich dann zu entspannen. Sie wirkte freundlich und entspannt, weswegen er sich nahe der Grenze niederließ. Apfelnase nickte ihr freundlich zu, um zu bedeuten, dass sie das gleiche tun sollte, während er sie weiter beobachtete. In interessierte brennend um welche Kräuter es ging und was beim Himmelclan los war.
@Hashtag

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in Clangrenzen 06.06.2024 20:37
von Sausepfote | 450 Beiträge | 468 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Mir war etwas mulmig zumute, der SturmClaner schien mir nicht zu trauen. Irgendwann entspannte er sich dann aber doch und auch ich entspannte mich ein klein wenig. Ich folgte seiner stillen Anweisung und setzte mich nah der Grenze nieder. "Ich heiße Hashtag." Eigentlich hatte ich keine Lust das alles zu erklären aber ich hatte das Gefühl, dass es besser war wenn ich kooperierte. "Ich war eine Sippenkatze bis ich einen Unfall beobachtete, in welchen Polarfuchs von einer Erdlawine erfasst wurde. Ich und Krähenblut haben ihn gerettet. Wenn man das überhaupt so nennen kann" ich fand gerettet war nicht das passende Wort dafür, Polarfuchs konnte nicht mehr laufen und liegt nun schon viel zu lange bewegungslos im Heilerbau rum. "Seit dem bin ich im HimmelClan und helfe Polarfuchs und wenn es ihn besser geht, werde ich seine Schülerin werden. Silberstern hat es mir erlaubt, ich kann nur nicht mit Polarfuchs zum Mondstein, weil er noch nicht laufen kann." Ich japste nach Luft, weil ich so viel geredet hatte. Ich sah @Apfelnase an um seine Reaktion zu sehen.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ ᵐᵉ

nach oben springen

in Clangrenzen 15.11.2024 21:32
von Taupfote | 182 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw
Ich hatte langsam damit angefangen, das Territorium auch alleine zu erkunden, jedoch ging ich dabei immer noch sehr vorsichtig vor. Sperberstern hatte mir schon einiges erklärt, dennoch kannte ich noch nicht alle Orte und war noch nie an den Grenzen gewesen. Deshalb schnupperte ich auch erstmal sehr lange, bevor ich sichergehen konnte, dass sich niemand in der Nähe befand und ich ja nicht die Grenze übertrat. Während ich am Himmelclangebiet entlangspazierte, beobachtete ich die Gegend und versuchte mir alles genau einzuprägen. Irgendwann würde ich hier schließlich mal Patrouillen entlangführen.

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in Clangrenzen 15.11.2024 21:59
von Predatorpaw | 139 Beiträge | 145 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Predatorpaw's Ernennung ist erst ein paar tage her, dennoch lief sie draußen Alleine herum, sie hatte sie Nase voll davon ständig im Lager eingesperrt zu sein, dabei ist es ihr aktuell auch egal dass sie noch nicht Kämpfen, sich geschweige den selbst verteidigen kann. Sie Konzentriert sich auf das Training für ihre Ausdauer. Dafür hat sie sich die Strecke zwischen dem Trainingsplatz und der Grenze gesucht. In sich steigernden Tempi lief sie die Strecke ab, immer hin und her, dabei achtete sich stehts auf ihre Atmung und hörte auf ihren Körper, wenn es zu viel ist, ist es nun mal zu viel, sich zu Überstrapazieren und sich dabei Kaputt machen ist definitiv nicht hier Ziel. Sie will schnellst Möglichst genug Ausdauer aufbauen, ohne ihre Gesundheit zu beeinträchtigen.

Sie lief nun vom Trainingsplatzt wieder zur SturmClan Grenze, allmählich ist wieder der Punkt angekommen an dem sie eine Pause machen muss und etwas Trinken sollte, weshalb sie den Kurs leicht änderte und gleich zum Fluss läuft.
Schwer Atmend kam sie an, blieb erst einmal stehen und trank mehrere große Schlucke um sich dann für einige Momente hin zu setzten. Ihr blick glitt dabei über die Hügeligen Felder des SturmClans, dort gibt es noch weniger Sträucher und Bäume als bei ihnen. Ein älterer Krieger hatte ihr mal erzähl dass es dort vor sehr vielen Blattwechseln einen Brand gab und es deswegen keine Bäume mehr im SturmClan gibt. Ob das Stimmt ist natürlich eine andere frage.
@Taupfote

to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in Clangrenzen 17.11.2024 13:55
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw
Nach einer Weile kam ich zum Fluss, den ich aus irgendeinem Grund sehr spannend fand, doch bevor ich dazu kam zu trinken oder ihn anzuschauen, erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Nicht weit entfernt von mir war eine andere Katze, ihr schneeweißes Fell hob sich im Blattfall sehr deutlich von der Umgebung ab und ich blieb unwillkürlich stehen. Die Kätzin befand sich zwar nicht auf dem Sturmclan Territorium, dennoch war sie recht nahe an mir dran und ich beobachtete sie erstmal.
Sie erschien mir recht jung, vermutlich mein Alter, dennoch überragte sie mich bereits.
Entschlossen lief ich dann auf sie zu und rief: "Hallo, wer bist du?", als ich nahe genug dran war, dass sie mich hören konnte. Mein silbern - gestreiftes Fell war vor Anspannung etwas aufgeplustert, dennoch schaute ich sie mit einer Mischung aus Neugier und Vorsicht an.

Taublüte

nach oben springen

in Clangrenzen 19.11.2024 17:58
Geschlecht Weiblich

Die Rubinroten Augen der Schnee weißen Kätzin verschmälerten sich kaum als sie eine Fremde Katze entdeckt. Genau beobachte Predatorpaw die (fast) Gleichaltrige Kätzin, jeden Schritt den sie macht, des Zucken an ihrem Körper, das kleinste Funkeln in den Blauen Augen der anderen Katze. Sie schien nicht Feindlich gesinnt zu sein. Dass Predator bei ihrem ersten Ausflug alleine an die Grenze schon jemanden Trift ist ein willkommener Zufall. "Guten Tag." Begrüßte sie die graue SturmClanerin. Obwohl Predatorpaw ein bisschen jünger ist als die Graue, ist sie aber schon ein stück größer als die andere. "Mein Name ist Predatorpaw." Stellt sie sich dann Neutral, aber Höfflich vor. Wie immer hat ihre Stimme einen Monotonen Unterton, der aber überlagert von etwas Weichen und Sanften war.
@Taupfote

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in Clangrenzen 20.11.2024 11:13
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw

Die weiße Kätzin blickte auf und schaute tatsächlich zu ihr. Indem Moment war Tau so, als würden sich alle Muskeln in ihrem Inneren verkrampfen. Es war das erste Mal, dass sie jemanden von außerhalb traf und so nickte sie einfach nur steif, während sich die Fremde vorstellte.
Predatorpaw...sonderlich nett klang das nicht, aber das musste ja nichts bedeuten, schließlich suchte man sich seinen Namen ja nicht aus.
"Ich bin Taupfote." miaute sie dann und versuchte unauffällig den Geruch der Fremden zu erkennen. Wenn sie sich nicht irrte, stammte diese aus dem Himmelclan, denn erst vor kurzem war sie dort mit Sperberstern an der Grenze lang gelaufen und dort hatte es genauso gerochen.
"Bist du oft hier?" fragte sie dann, damit sie sich nicht beide nur stumm anschauten und blickte der Kätzin selbstbewusst ins Gesicht.

Taublüte

nach oben springen

in Clangrenzen 24.11.2024 19:39
Geschlecht Weiblich

"Taupfote also." wiederholt sie ruhig und zog den Namen beim Sprechen wie eine Drohung ein. Ihr Blick glitt über die Graue Kätzin, analysierte jede Faser, jeden Muskel und die noch so kleinste Bewegung.

Bei ihrer, lächerlichen, frage hob Predator kaum merklich die Augenbrauen an, was soll dass für eine Frage sein? Selbst für einen Gesprächs einstieg ist sie doch sehr Oberflächlich, und egal was Predator darauf antwortet es wäre Unbedeutend. Beunruhigt Taupfote die Stille zwischen den beiden? Kurz zuckten ihre Schnurrhaare amüsiert. "Interessante Frage. Nein bin ich nicht." Die Frage war natürlich nicht Interessant, aber das was Predator bereits von ihr Ablesen konnte schon, "Ich wurde erst vor ein Paar Tagen ernannt, daher wird es wohl erst in Zukunft vorkommen dass ich mich öfter hier aufhalte." Und ob das wirklich passiert wird man abwarten müssen, vielleicht findet die Weiße ja einen besseren Ort zum Trainieren. "Was ist mit dir, Taupfote? Wieso bist Du hier?" Predator verhält sich nicht anders als sonst, ruhig mit einer Kühlen Art, darauf aus Allianzen zu gründen und bekannstschaften an zu sammeln.
@Taupfote

nach oben springen

in Clangrenzen 26.11.2024 17:36
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw
Der Blick der weißen Kätzin behagte Taupfote gar nicht. Sie war niemand der sich schnell einschüchtern ließ, jedoch misstraute sie grundsätzlich allen Fremden, vor allem wenn diese so schauten.
Die silberne Schülerin nickte langsam. Ihr war bewusst, dass der Gesprächseinstieg nicht besonders gut gewesen und obwohl die andere geantwortet hatte, war sich Tau sicher, ein wenig Ironie gehört gehört zu haben.
So direkt mit Namen angesprochen zu werden, gefiel ihr aus irgendeinem Grund nicht. Es schuf das Gefühl als sei die weiße Kätzin ihr überlegen und so miaute sie: "Nun Predatorpaw, ich bin hier, weil ich mein Training und meine Ausbildung für sehr wichtig halte und jede Möglichkeit nutzen werde um es zu verbessern. Dazu muss ich natürlich auch die Grenzen kennenlernen."
Tau musterte die Schülerin ihr gegenüber und ihr fiel, wie so oft, aus, dass diese vermutlich im Clan geboren sein musste. Nur reine Clankatzen legten solch ein Verhalten an den Tag, fand sie zumindest.

Taublüte

@Habichtklaue Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 26.11.2024 17:37 | nach oben springen

in Clangrenzen 08.12.2024 15:31
Geschlecht Weiblich

Ihre Ohren zucken ein wenig, dass Taupfote ihren Namen besonders betonte entging ihr nicht, aber die Intention dahinter erkennt sie nicht direkt, sie konnte nur raten da sie Taupfote noch nicht kennt und sie demnach nicht gut ein Schätzchen kann, aber aus Erfahrungen und Beobachtungen schätz die weiße dass es entweder eine Provokation sein soll oder dass sie ein Problem hat. "Das ist Lobenswert." Nickt sie anerkennend, "Du hast Recht die Grenzen sind wichtig." Wenn auch nicht dass Wichtigste. Predatorpaw kann sich dinge gut und Schnell merken weshalb die Grenze nie das Problem war, womit sie aber jetzt nicht angeben wird. "Wenn ich fragen darf, wie läuft dein Training den?" Eine Oberflächlichkeit die es ermöglicht die Graue besser kennen zu lernen. Raptorshriek mein sie solle sich Verbündete machen, aber sie weiß auch wie schwer es für sie ist mit ihren Mangelnden Sozialen Skills.
@Taupfote

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

nach oben springen

in Clangrenzen 13.12.2024 15:03
Geschlecht Weiblich

@Predatorpaw
Das Lob der weißen Kätzin klang in Taupfotes Ohren nicht besonders ernst gemeint, dennoch neigte sie der Höflichkeithalber dankbar den Kopf.
Als die andere Schülerin dann nach ihrem Training fragte, zögerte die silberne Kätzin nur für den Bruchteil einer Sekunde. "Es läuft hervorragend." miaute sie dann und blickte der Himmelclanerin fest in die Augen. Sie hatte erst ein kurzes Training gehabt und Gejagt hatte sie noch nie, doch es kam ihr ungünstig vor, genau das zu betonen.
"Und bei dir?" fragte sie dann scheinbar beiläufig, während ihre blauen Augen flüchtig über den Körper der anderen Schülerin fuhren. Diese war trotz ihrer Anmut recht kräftig und Tau schätzte ihre Kampffertigkeiten auf gut, sollte sie schon Trainings oder dergleichen gehabt haben.
Nichtsdestotrotz veränderte sie ihre eigene Haltung nicht. Sie stand aufrecht und selbstbewusst, ihr Blick war neugierig, aber nicht aufdringlich und ihr Fell lag glatt an ihrem Körper.

Taublüte

by @Waterstep

@Habichtklaue Rosenclan, männlich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen