RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 13.05.2020 00:33
von Blueoak (gelöscht)

"Ich? Ich bin doch schon immer groß.",meinte ich zu Steinfell und schmunzelte, lauschte dann den anderen.

I don't fear Death. I don't fear anything.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.05.2020 17:53
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Snowpaw, @Windspiel und @Blueoak
"Das ist mir bewusst," Er schmunzelte, ihm kam nur der Unterschied ein wenig klarer vor als zuvor, aber er machte sich oft Gedanken wegen seiner Größe doch stören tat sie ihn nicht. "Und wie war das Gespräch mit Steppenpfote?" Erkundigte er sich dann, immer hin hatte sein Sohn ihm ja den gejagten Fisch gezeigt, darauf war er besonders stolz auch weil er ihn dabei zugesehen hatte und es ihm beigebracht hatte. Ihm wurde es ganz warm ums Herz.

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in Clangrenzen 14.05.2020 14:43
von Snowwhite | 418 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Snow mit @Blueoak @Steinfell & @Windspiel

Das ermutigende Kopfnicken und der Schweif auf ihrer Schulter ermutigten die schneeweiße Schülerin sofort. Dankbar sah sie mit leuchtenden Augen zu dem Krieger auf und lächelte auch, nickte.
"Danke, das du bereit bist mir mit dem Training zu helfen." Natürlich war sie Schülerin dieses Clans, aber bis jetzt hatte sie es so nicht erlebt.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in Clangrenzen 18.05.2020 21:26

Steinfell bei @Snowpaw, @Windspiel und @Blueoak
Während der Kater auf eine Antwort von seinem Schwiegersohn wartete warf er wieder einen Blick auf die weiße Schülerin, "Möchtest du noch ein wenig Theorie zur Thema Jagd hören? Der Weg zurück ist noch ein wenig," Da sie bereits am Kleinbaum angekommen waren sie aber nur die HimmelClangrenze ablaufen wollten kehrte er mit der Gruppe nun langsam um. Unterwegs konnten sie dann auch das gejagte Kaninchen von Windspiel aufsammeln.

zuletzt bearbeitet 18.05.2020 21:26 | nach oben springen

in Clangrenzen 01.06.2020 09:12
von Blueoak (gelöscht)

"Das Gespräch? Oh, äh... Gut, würde ich sagen?" Ich wich schnell seinem Blick aus, schließlich hatte ich dieses Gespräch eigentlich schon in den Hinterkopf verbannt. Ich war stolz auf meinen Sohn, keine Frage, aber... Ich musste ihm sagen, was ich empfand und das gefiel mir gar nicht. "Hast du ihm das beigebracht? Mit dem Fisch?" Das war nämlich etwas, was ich ihm nicht zeigen könnte.
@Steinfell

nach oben springen

in Clangrenzen 01.06.2020 15:41

Steinfell bei @Blueoak
"Ja habe ich," Meinte er dann und nickte zufrieden als er meinte das es gut gelaufen war, auch wenn Blue dabei nicht so sicher klang. "Wir sind zufällig am Fluss vorbei spaziert, da habe ich ihm vorgeschlagen ihm zu zeigen wie man Fische fängt, die Forelle hat er nach dem ersten mal erwischt," Es schwang stolz in seiner Stimme mit, immer hin war fischen nicht so leicht, "Er ist ein talentierter Jäger,"

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 10:15 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in Clangrenzen 01.06.2020 19:04
von Blueoak (gelöscht)

"Du hast ihn einfach mit zum Fluss genommen? Was wenn ihm etwas passiert wäre?" Ich klang eher besorgt als vorwurfsvoll. Ich selbst konnte nicht allzu gut schwimmen, nahm daher an, dass mein Sohn es vielleicht auch nicht konnte. Doch dann beruhigte ich mich langsam. "Hm... Ja, er kommt ganz nach seiner Mutter..."

nach oben springen

in Clangrenzen 03.06.2020 19:32

Steinfell
"Keine Sorge," Er schmunzelte, "Ich habe mit ihm schwimmen geübt, er konnte das aber bereits ganz gut, wenn er wirklich am absaufen wäre hätte ich ihn raus gefischt in der Hinsicht kannst du mir vertrauen," Ihm einen Seitenblick zuwerfend markierte er kurz eine Stelle bevor er ganz normal weiter ging, als er Nusssplitter erwähnte wurde sein Blick weicher wenn auch sein Herz weh tat wenn er mit ihm darüber sprach, "Da hast du recht," Er musste plötzlich breit lächeln als er sich seine Tochter in Erinnerung rief, sie war so hübsch gewesen wie ihre Mutter und als Junges und Schülerin ein aufgewecktes Kätzchen, eine talentierte Jägerin, in der Hinsicht kam sie ganz nach ihm.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in Clangrenzen 03.06.2020 19:32

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in Clangrenzen 12.06.2020 01:32

Der Stellvertreter führte die Patrouille mit den Katzen @Blueoak, @Windspiel und @Snowpaw zurück, unterwegs nahmen sie noch das erlegte Kaninchen von Windspiel mit und erreichten das Lager vor Sonnenuntergang.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Signaturbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Profilbild von Platinpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 13:16
von Visionentanz (gelöscht)

Beginn Patrouille vom 10.07.
Die frische Morgenbrise umstreifte mein graues Fell, mein Blick war erwartungsvoll in die Ferne gerichtet. Ich führte die Patrouille bestehend aus @Pulverschnee und @Tigerfrost sowie @Windfänger und seinem Schüler @Dreampaw in Richtung der SturmClan-Grenze. Immortalsoul hatte uns bereits bei Sonnenaufgang losgeschickt, um die Grenze zu kontrollieren. Die Streiterei auf der letzten Großen Versammlung, auf der es den Blutmond gegeben hatte, hatte den Clan aufgewühlt und ich wusste, dass Nebelflussstern kein unnötiges Risiko eingehen wollte.

**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**

.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:13
von Windfänger | 872 Beiträge | 897 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit meinem Schüler lief ich hinter Visionentanz her, bildete die goldene Mitte. Mir entwich ein herhaftes Gähnen und ich schüttelte mich kurz im Laufen, ehe ich mich mit einem leichten Grinsen an den weißen Schüler wandte, war ganz froh darüber, dass er mitkommen durfte. Ich war nicht auf der großen Versammlung gewesen, aber ich hatte mitbekommen was passiert war, habe den Blutmond selbst auch gesehen, was ziemlich unheimlich gewesen war. Ein Zeichen vom SternenClan? Aber wofür?

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 15:46
von Dreampaw (gelöscht)

Ich unterdrückte das Verlangen im gehen zu hüpfen, während ich neben Windfänger Visionentanz folgte. Das der Stellvertreter mich so früh in eine Patrouille einteilen würde, hatte ich nicht erwartet, aber hier war ich. Zugegeben, diese Tatsache erfüllte mich mit großen Stolz, und ich wollte das nicht ruinieren indem ich mich wie ein Junges verhielt, dass zum ersten mal aus der Kinderstube treten durfte. Stattdessen verhielt ich mich ruhig, hob selbstbewusst das Kinn, und hielt mit meinem Mentor Schritt.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 16:01
Geschlecht Männlich

Das bemüht erwachsene Verhalten meines Schülers riss mich etwas aus meinen Grübeleien und ich musterte ich knapp aus dem Augenwinkel, musste ein wenig grinsen. "Du weißt an welche Grenze wir laufen, richtig?" wollte ich dann von ihm wissen und wandte ihm nun vollständig mein Gesicht zu.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.07.2020 19:45
von Dreampaw (gelöscht)

Mein Ohr zuckte, als Windfänger mich ansprach. Ich warf ihm einen irritierten Seitenblick zu, bevor ich weiter gerade aus sah. "Natürlich." antwortete ich schließlich. "Zur SturmClan Grenze." das wurde doch bei der Einteilung gesagt, wieso stellte er mir diese Frage? Es sei denn.. "Fragst du, weil du vermutest dass ich bei der Einteilung nicht aufgepasst habe?" mein Blick blieb stur nach vorn gerichtet, doch mein Ton war herausfordernd.

DreamCloud

'How wonderful is it that we laugh,..'

'because our bodies cannot contain the joy' ♥

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:06
von Tigerfrost | 817 Beiträge | 854 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mit weichen Bewegungen folgte der kräftige, rote Kater als Letzter in der Patrouille. Seine hellen blaugrünen Augen - welche seiner Schülerin Angst eingejagt hatten und die doch immer eine Maske trugen - glitten aufmerksam über das Territorium. Wegen Beute machte er sich noch keine Gedanken. Der Tag war noch jung und der Frischbeutehaufen sah beim Verlassen des Lagers - er hatte aus dem Augenwinkel noch einen Blick in diese Richtung geworfen - noch gut gefüllt aus. Sollte man über Beute stolpern würde diese wohl auch erlegt werden. Oder aber zum Training für den Schüler genutzt werden.
Kurz blickt Tigerfrost zu @Windfänger und dessen Schüler @Dreampaw und lauscht halbherzig ihrem Gespräch. Das Krallenpfote nicht dabei ist erscheint ihm sehr gut. Sie würde schon nervös genug sein, durch das Geschehen auf der Großen Versammlung. Es würde sich zeigen wie sie sich damit zurechtfinden würde.
Der Blick des getigerten und gefleckten Katers wanderte weiter zu @Visionentanz an der Spitze der Patrouille. Mit Visionentanz hatte er tatsächlich noch nichts zu tun gehabt.

My paws will show me my way

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:14
von Blauregen (gelöscht)

Zusammen mit @Blueoak führte ich die Patroullie an der HimmelClan Grenze an. Immer wieder hatte ich den älteren Kater etwas gemustert und gerade blickte ich nach hinten zu den anderen Teilnehmern der Patroullie. Die Schüler @Gewitterpfote und @Dawnpaw machten ihre Sache gut als Schüler. Mein Blick wanderte weiter zu @Blattflug und @Fuchsknochen .

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 10:46
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Fuchsknochen nickte Blsuregen respektvoll zu und lief dann neben Dawnpaw. Er hoffte darauf das der Himmelclan wegen der Sache auf der großen Versammlung nicht allzu gereizt und aggressiv war. Schließlich war der Himmelclan nicht mal bei der ganzen Sache beteiligt.

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 11:14
von Visionentanz (gelöscht)

Ich war froh, dass die Konstellation gut hinhaute. Wäre Snappaw dabei gewesen, müsste ich Ärger befürchten, aber zum Glück war er heute noch im Lager geblieben. Ich bemerkte, dass sich Tigerfrost näherte und nickte ihm einmal freundlich zu. Er schien ganz vernünftig zu sein.

**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**

.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 12:04
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Dawnpaw schaute den roten Krieger neben sich an. Ob Steinfell schon mit splitterstern gesprochen hat? Egal, sie würden jetzt erstmal die Grenze kontrollieren, aber der Himmelclan hatte nichts damit zutun, oder? Auf jeden Fall hatte sich die Schülerin vorgenommen alles gut zu machen @Fuchsknochen a

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 12:11
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Fuchsknochen merkte wie Dawnpaw ihn ansah und er nickte nur mit miaute mit leiser Stimme. "Das wird schon gut gehen keine Sorge. Es wird höchstens scharfe Kommentare geben." Fuchsknochen war tatsächlich recht ruhig bei der Sache.

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 12:36
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Meinst du? Naja ich hoffe es doch!' gab sie dann zurück und lächelte ihn an. Alles würde gut werden und vielleicht bekam Spott dann doch eine Strafe!

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 14:05
von Gewitterblitz | 536 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Blauregen @Blattflug @Blueoak @Dawnpaw & @Fuchsknochen

Manchmal wirkten die Schritte und kleinen Sprünge des braunen Tigerkaters noch etwas ungelenk. Da er noch immer nicht völlig ausgewachsen war tat er sich an manchen Tagen wieder schwer ohne Stolpern oder ähnliches zu laufen. Aber er tat sich nicht annähernd so schwer wie zuvor. Außerdem genoss er den Lauf, hielt sich immer möglichst mittig in der Gruppe und sah in regelmäßigen Abständen zu seiner Schwester.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 14:10
von Blauregen (gelöscht)

Während ich die anderen Krieger etwas musterte , viel mir auf wie wenig ich meine Baugefährten kannte. Ich sah wieder nach vorn und nahm mir still vor, den ein oder anderen Mal anzusprechen

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in Clangrenzen 11.07.2020 16:28
Geschlecht Männlich

Hm? Neinnein, ich vertraue dir, es hat mich bloß interessiert, ob du besser aufgepasst hast als ich.“ erwiderte ich recht stumpf, aber vollkommen ehrlich. Ein leichtes Grinsen zierte meine weichen Züge und ich sah ebenfalls wieder nach vorn. Ich sah das ganze recht locker, machte mir nicht zu viele Gedanken. @Dreampaw

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir auch irgendwann beibringen."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen