RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 11.02.2021 18:40
von Schattenpfote (gelöscht)

(Hey, sorry das ich erst jetzt schreibe, hatte in der letzten Zeit viel zu tun, tut mir wirklich Leid :/)

Ich war sehr aufgeregt, da es meine erste Patroulie war, die anwesenheit von @Birkenfleck und @Silberherz beruhigte mich jedoch. den anderen Kater kannte ich nicht, und ich traute mich auch nicht ihn anzusprechen, also hielt ich mich einfach im Hintergrund und lief neben Silber her.

Vielen Dank an @Kupferjunges^^
nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2021 19:07
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tigerfrost (@Schattenpfote alles gut c: )

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 19:07 | nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2021 15:11
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck @Schattenpfote (@Tigerfrost wir überspringen dich mal, wenn du noch einsteigen möchtest, kannst du gerne dazu kommen :3)

Als endlich alle eingetroffen waren, führte Silber die Patrouille nach draußen und lief in Richtung Grenze. Dabei juckte ihr Pelz ein wenig nervös, sie hatte noch nie eine Patroille angeführt und auch wenn sie jeden in kannte, fühlte sie sich etwas unwohl in ihrer Haut. Sie lächelte ihrem Vater dankbar zu, dass er sie aufmunterte war erleichternd. Dennoch lief die Sandfarbene mit zielsicheren Schritten weiter, bis sie die SturmClan Grenze erreichten.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in Clangrenzen 15.02.2021 14:42
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Wohin nun?' fragte der Krieger dann und blickte Silber aufmunternd zu. 'Nach Links? Nach rechts?' er kicherte ein wenig und grinste alle beteiligten an
@Schattenpfote @Silberherz

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2021 18:37

Ich entspannte mich langsam etwas und sah mich neugirig um. Bei Birkes Worten zuckte ich leicht belustit mit einem Ohr, und lächelte ihn schüchtern an. Ich traute mich nicht irgendetwas zu sagen oder zu machen, und sah daher nur erwartungsvoll zu Silber.
@Silberherz @Birkenfleck

nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2021 18:53
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck @Schattenpfote

Silber grinste. "Zur Grenze oberhalb des kleinen Teiches" Miaute sie dann. Sie warf ihrem Sohn einen beruhigenden Blick zu, er wirkte recht angespannt. Welche Richtung..."Rechts."Sie schnurrte zufrieden und sprang los, es war eine ganze Strecke bis zur Grenze und wenn sie nochmehr Zeit vertrödeln würden, würden sie vor Sonnenuntergang noch nicht wieder zu Hause sein.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in Clangrenzen 26.02.2021 16:51
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Birkenfleck folgte den beiden Katzen und lief nun etwas am Ende, um Schatten zwischen sich und Silber zu haben. Vielleicht würden sie ja den anderen Clan treffen?
@Silberherz

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2021 11:04
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck @Schattenpfote

Silbers anfängliche müdigkeit so wie die unsicherheit darüber eine Patroille führen zu müssen, wo noch viel erfahrenere Krieger teilnahmen war verflogen und sie sprang behände das Ebene territorium des HimmelClans entlang mit Schattenpfote und Birkenfleck an ihrer Seite. "Wir sollten bald am kleinen Teich vorbeikommen" Mutmaßte sie an ihre Begleiter gewandt. Sie hatte die Grenze von hinten zum Kleinbaum ablaufen wollen, damit würden sie wenn sie recht behielt einen kürzeren heimweg haben.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2021 18:55

Ich entspannte mich langsam, und war erleichtert über Silbers beruhigenden Blick, zwar traute ich mich immernoch nicht etwas zu sagen, aber zumindest fühlte ich mich nichtmehr ganz so unwohl. Als Silber sagte wir wären vermutlich gleich am kleinen Teich, blinzelte ich kurz etwas verwirrd, bis mir einviel, das ein Teich soetwas wie eine große Pf+ütze war, und beschleunigte neugirig etwas meine Schritte.
@Silberherz @Birkenfleck

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 00:32
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Gewitterblitz
@Grizzlyzahn
@Löwenzahnpfote
@Schwarzpfote
(Grizzly ist abgemeldet. falls also von ihm nichts kommt playen wir so weiter. Für ALLE gillt: wenn nach 1-2 Tagen nichts mehr kommt markiere ich noch einmal und wenn darauf nichts kommt, dann beenden wir die Patruillie, da ich keine Lust auf ne unendliche Patruillie hab. hoffe das passt so für euch. )
@Waterstep (wenn ich es richtig gelesen habe, dann bist du für die gegenpatruillie verantwortlich. wir fangen jtz an.)

Sperberkralle hatte eine Patruillie zusammengerufen, mit der sie sich auf machte um an der Himmelclangrenze zu patrullieren. es war schon etwas länger her, dass hier eine größere Patruillie unterwegs war und deshalb war es dringend nötig. "Es herrscht kein Krieg, aber auch keine Freundschaft zum Himmelclan. ich laufe vorne, Gewitterblitz du bildest den Abschluss. ihr Schüler bleibt dazwischen. wer Beute findet darf sie gerne jagen, aber wehe es überquert wer dei Grenze oder treibt Beute ins andere Territorium." ratterte sie einmal zu Beginn alle ANweisungen hinab während sie sich in die Richrung der Grenze bewegte.

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 15:06 | nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 02:14
von Grizzlyzahn (gelöscht)

@Sperberkralle (Hab erstens keine Verlinkungen bekommen und bin eine sie nh. Also von da her kann ich nichts wenn ne Verlinkung nicht funktioniert weil Xobor bei mir irgendwie spackt. Aber gut. Tschuldige wenn ich es so schreibe aber ich kann weiß Gott nichts dafür das Xobor gerne Mal bei mir spackt)

Grizzel ging denn anderen hinter her. Er roch die frische Luft und spürte auch wärme Windböen in sein Fell hineinfahren. Was eigentlich nicht angenehm war für den Kater.

Made by @Lehmscherbe

No one is you and that is your power

~ @Amethystclaw [SturmClan]
~ @Grizzlyzahn [SturmClan]
~ @Winterpfote [RosenClan]
~ @Jägerjunges [RosenClan]
~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 15:13
von Sperberstern1678473296443 | 1.083 Beiträge | 1235 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Grizzlyzahn oh sorry, hatte das falsch formuliert. Das mit den 2 Tagen und dann nochmal 2 war auf alle Patruillie Mitglieder bezogen, nicht nur auf dich. Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass du abgemeldet bist und falls du eben nicht mit einsteigt wir nicht extra lange warten. Tut mir leid wenn es missverständlich formuliert war! Und sorry, ich bezog mich auf das Geschlecht des Charakters...)
Sperberkralle nickte dem dunklen Kater zu und wies auf die Flanke der kleinen Truppe "Grizzly zahn, übernimmst du die Sicherung an der Seite des Trupps zur Grenze hin?" sprach sie ihn an. Es war als Frage formuliert, doch man hörte ganz klar die Anweisung aus ihrem Ton heraus.

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 17:51
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

Aufregung brodelte in meinen Bauch als meine erste Patrouille begann. ich unterdrückte einen freudigen Sprung sondern lächelte nur glücklich während ich meine Position in der Mitte einnahm.Ich schaute zu @Schwarzpfote und lächelte freundlich dann blickte ich noch den Rest der Patrouille @Grizzlyzahn,@Gewitterblitz und @Sperberkralle an , befor ich schon los trabte .

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 18:14

(schon gut)

Grizzel nickte und ging zur Seite der Katzen Gruppe "Ja Sperberkralle" und stackste im Gras neben denn anderen her.

Made by @Lehmscherbe

~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 20:28
von Nachtschnitt (gelöscht)

Ich unterdrückte meine Aufregung und schnippte stattdessen ungeduldig mit meinen Schweif. Freundlich erwiderte ich den Blick von @Löwenzahnpfote . Ich trabte den anderen hinterher und hielt dann neugierig ausschau nach feindlichen Katzen. Eventuell würden wir welchen begegnen. Meine Augen glänzten als ich die älteren Katzen @Sperberkralle , @Grizzlyzahn und @Gewitterblitz ansah.

~Manches muss man loslassen, um zu verstehen dass man es nicht mehr braucht~

Schwarz :3
nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 20:31

(030 ein Schwarzfuß owo)

Als der Kater denn Blick vom Schüler @Schwarzpfote erhaschte lächelte er ihn freundlich an. Er konnte sich bei ihm noch erinnern wie aufgeregt er war.

Made by @Lehmscherbe

~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 16.06.2021 20:44
von Löwenzahnpfote (gelöscht)

Ich beobachtete genau die Gebüsche und das Gras um uns herum und suchte gwisserweise Beute damit ich die Krieger @Grizzlyzahn @Gewitterblitz und @Sperberkralle beeindrucken konnte , nur leider fand ich nichts und Jagttraining hatte ich ja nochnichtmal gehabt . "Ist das auch deine erste Patruille ?" fragte ich den etwas älteren Schüler @Schwarzpfote

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 20:44 | nach oben springen

in Clangrenzen 17.06.2021 00:54

Grizzel ging weiter um die beiden Schüler nicht zu stören. Er sah sich um keine Geräusche zu verpassen. Es war jetzt schon warm und das war nervig wegen seinem Fell. Zwar hatte er sein Fell gerupft dennoch würde ihm immer heißer. Hoffentlich war auf dem Weg eine Pfütze dachte sich der Kater.

Made by @Lehmscherbe

~@Batkit [RosenClan]

nach oben springen

in Clangrenzen 18.06.2021 20:51
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

HimmelClan - SturmClan Patroullie
PA - @Waterstep
@Eschenpfote
@Tigerfrost
@Sunsetpaw
@Silberpfote

Ich lief mit meiner Patroullie los und lief nur knapp vor Tigerfrost Richtung SturmClan Grenze. Ich sah mich aufmerksam um und um ehrlich zu sein, hoffte ich nicht auf SturmClaner zu treffen. Die Sonne brannte auf meinem Fell und ich legte schützend meine Ohren vor der Sonne an. Ich wusste, dass ich meinen Kameraden nicht sagen musste, wie sie sich zu verhalten haben, falls wir doch auf eine Patroullie trafen

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 20:52 | nach oben springen

in Clangrenzen 18.06.2021 21:16
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waterstep & Patrouille

Mit steil in die Luft gerecktem Schweif trabte ich neben meinen Clankameraden her. Da ich von der ganzen Patrouille nur eine Katze nicht kannte, näherte ich mich @Sunsetpaw gleich als erstes, während wir auf dem Weg zur SturmClan-Grenze waren - natürlich nicht ohne Tigerfrost, Waterstep und Eschenpfote ein breites und ehrliches Grinsen zu schenken. Im Gegensatz zu meinem Mentor hoffte ich nämlich durchaus, dass wir ein paar SturmClaner trafen, auch wenn ich von seinem Unwillen diesbezüglich nichts ahnte.
"Hey, hallo", grüßte ich den flammenfarbenen Kater und zuckte mit der Schweifspitze. "Ich heiße Silberpfote. Du bist Sunsetpaw, richtig?"

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in Clangrenzen 18.06.2021 21:24
von Sunsethaze | 953 Beiträge | 968 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset trabte mit lockeren Schritten mit den anderen mit, die Nähe von Tigerfrost suchend aber nicht unfassbar stark an seiner Seite klebend. Mit aufmerksam gespitzten Ohren blickte er sich um und bewunderte die Landschaft; den Fluss, die Ebene mit den vereinzelten Sträuchern und Bäumen. Oh, sie hatten wirklich Glück, dass sie an einem so schönen Ort leben konnten.
Heute war es ein wenig zu warm für Sunsets Geschmack. Die Hitze juckte unangenehm unter seinem Pelz, und er warf einen bedauernden Blick in Richtung Fluss. Was würde er jetzt für eine Abkühlung tun!
Ein Schatten bewegte sich neben ihn, und silbernes Fell schob sich in Sunsets Augenwinkel. Er drehte den Kopf, während seine Ohren ein wenig hin und her zuckten. "Hey", entgegnete er und zuckte ebenfalls mit der Schweifspitze, die Begrüßung von @Silberpfote erwidernd. "Genau! Muss ich mich geehrt fühlen, dass du meinen Namen kennst?" Er schenkte der anderen Schülerin ein breites, schiefes Grinsen.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in Clangrenzen 19.06.2021 13:29
Geschlecht Weiblich

@Sunsetpaw

Automatisch drehte sich unwohl mein Ohr in Richtung Fluss. Ich hatte an meiner Phobie gearbeitet, war jeden Tag dorthin gegangen... Doch es war noch immer sehr schwer, mich ihm zu nähern und dabei keine Panikattacke zu bekommen. Das würde den anderen der Patrouille definitiv auffallen, sobald es daranging, ihn zu überqueren und unseren Weg an der Grenze fortzuführen, das wusste ich. Jetzt allerdings gelang es mir recht gut, mich auf meinen Gesprächspartner zu konzentrieren und das wilde Rauschen auszublenden.
"Ich hab deinen Namen im Lager irgendwann mal aufgeschnappt und ihn mir natürlich gemerkt", antwortete ich kichernd und machte einen kleinen Schlenker um einen Stein auf meinem Weg. "Ob du das allerdings als Ehre ansiehst, weiß ich doch nicht. Ich für meinen Teil wollte mich schon lange mal mit dir unterhalten!"

nach oben springen

in Clangrenzen 19.06.2021 17:42
von Sunsethaze | 953 Beiträge | 968 Punkte
Geschlecht Männlich

"Oh, na das sehe ich dann aber auf jeden Fall als Ehre an." Sunset grinste @Silberpfote an und schlug mit dem Schweif, während er sie neugierig betrachtete. Sicherlich, er kannte die andere Schülerin vom Sehen, so wie das eben war, wenn man im selben Bau schlief, aber er hatte sich eben noch nie mit ihr unterhalten. Es gab aber schließlich auch so einige Katzen im HimmelClan, da kannte man nicht unbedingt jede zu einem Grad, der über den gelegentlichen gekreuzten Blick über der Lichtung hinausging. Silberpfote hatte schöne Augen, ein leuchtendes Blau, das Sunset von der Farbe her wirklich gefiel. Er warf einen kurzen Blick nach vorne zu Tigerfrost, mit seinen giftigen grünen Augen, und ein sanftes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, ehe er sich wieder auf die andere Schülerin konzentrierte.
"Was ist denn an mir so spannend, dass du dich schon so lange mit mir unterhalten wolltest?", fragte er und legte den Kopf schief. Seine Augen funkelten fröhlich.

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuberstern

Asche | Crow | Gischt | Summer | Robin

nach oben springen

in Clangrenzen 20.06.2021 03:02
Geschlecht Weiblich

@Sunsetpaw

Froh, einen so offenen und herzlichen Gesprächspartner gefunden zu haben, leuchteten meine Augen und ich erwiderte Sunsetpaw's Grinsen.
"Alle Katzen sind spannend", erwiderte ich sofort, war nur kurz seinem Blick zu Tigerfrost gefolgt. "Ich habe deine Zeremonie von der Mentorenänderung verfolgt. Tigerfrost ist auch der Mentor meiner Schwester Kupferpfote, kennst du sie? Du und Tigerfrost kennt euch auch schon länger, oder? Und ist Horizonpaw mit dir verwandt?" Ich quasselte den Schüler praktisch zu und lächelte entschuldigend. Aber ich war so gut gelaunt, seit Kupferpfote wieder mit mir redete, hatte alles mögliche im Kopf herumwirbeln und war vielleicht ein wenig überbordend. Die Frage mit Horizonpaw war mir spontan gekommen, aber ich war jetzt auch irgendwie neugierig - immerhin waren ihre Namen irgendwie zueinander passend und sie hatten beide rötliches Fell.

nach oben springen

in Clangrenzen 21.06.2021 16:09
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief weiter mit meiner Patroullie. Wir waren in Sichtweite der Grenze und ich entdeckte sofort eine SturmClan Patroullie... Hm. War ja klar. Ich entschied mich nicht umzukehren und hielt weiter auf die Patroullie zu. Man konnte sich ja Mal freundlich begrüßen...

@Sperberkralle

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events