Felsenstern bei @Blitzmond
Der Anführer hörte ihr dann stumm zu, bei der Erwähnung für immer jugendlich zu bleiben musste er schmunzeln. Dann setzte er erst zu einer Antwort an, als sie geendet hatte. "Ich kenne das Gefühl." Beantwortete er dann ruhig, bevor er dann etwas seufzte, wie passend das sie mit dem Thema begonnen hatte. "Du bist die einzige die mir von damals noch geblieben ist, du verstehst den Schmerz den wir durchgemacht haben und warst ebenfalls jemand, der immer gelitten hat, weil die Katzen um uns herum uns egal wie verlassen hatten. Ich verstehe was du meinst, auch ich muss... sagen das wir immer älter geworden sind, aber ich bezweifle das ich noch älter werde." Als er das dann sagte, seufzte er etwas und blickte die Kätzin unterm Laufen von der Seite her an, während er sich immer noch leicht an sie lehnte. "Mir bleibt nicht mehr viel Zeit." Sie war dann die erste Katze der er es erzählte, sein Herz schmerzte bei der Aussage, dann blickte er zur Seite. "Etwas zerfrisst mich von innen und hat mir bereits Leben geraubt." Trotz der Aussage blieb seine Stimme ruhig, inzwischen hatte er bereits damit abgeschlossen.