RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 17.02.2020 16:27
von Steppenwolf | 1.256 Beiträge | 1289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Okay, den Kommentar konnte ich mir nun doch nicht verkneifen „Wenn du übst, dann musst du doch nicht so ein Theater darum machen. Du kannst es doch, oder nicht? Schlimmer als ich wirst du schon nicht sein.“ miaute ich freundlich und betrachtete die deutlich kleinere Kätzin mit einem leichten Grinsen. In meiner Ausstrahlung lag nichts Bösartiges oder Rauflustiges, doch in meinen grünen Augen schimmerte ganz kurz deutlich etwas Amüsiertes, nur den Hauch einer Sekunde.

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 16:28 | nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 18:47
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Deswegen bist du auch den ganzen Tag im Lager,was?" Ihr verhalten ärgerte mich egal ob als Mentorin oder als Anführerin.
"Wenn du übst dan zeig es uns"
Ich peitschte angespannt mit den Schwanz hin und her, warum hörte sie nicht damit auf sie wie ein aufmüpfiges Junges zu benehmen?!
@Steinfell

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 19:14
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Das kannst du doch garnicht beurteilen so wie du dich immer in deinem Bau verkriechst!", fuhr ich sie nun wirklich etwas wütend an. Das stimmte doch gar nicht! Ich war öfters draußen, trainierte alleine und seit Blueoak sich entschuldigt hatte, hatte ich auch endlich wieder einen Grund das zu machen. Warum erzählte Splitterstern so einen Mist?

Zitat
I have a big heart full of love, so please take it all

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 19:24
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
Er beobachtete die Situation und kniff dann seine blauen Augen zusammen, „Beruhigt euch, alle beide.“ Miaute der Kater dann seelenruhig, dass Wort war nun an seine Anführerin und Sulfurpaw gerichtet. „Das ist kein Problem, wenn sich Sulfurpaw vor so vielen nicht traut ist das doch nur verständlich.“ Ergriff er dann das Wort für Sulfurpaw bedachte sie aber mit einem ernsten Blick, „Würde es dir ausmachen Splitterstern wenn du mit Steppenpfote ein wenig weiter gehst? Seine Jagdhaltung ist gut genug das er sie an einer echten Beute ausprobieren kann.“

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 19:38
Geschlecht Weiblich

"Ich bin nicht ständig in meinen Bau, ich bin im Lager oder auf der Jagt" korrigierte ich sie.
"Natürlich nicht" ich sah @Steppenpfote und @Blauregen an. "Wir gehen weiter."
Ich hatte alles versucht mit Sulfurpaw, ich war freundlich und verstänfnissvoll, dann streng aber langsam machte mich ihr verhalten böse, weil sie einfach nicht aufhörte und sich immer wieder neue ausreden einfallen ließ.
Wenn das so weiter ging dann würde ich sie zu den Hauskätzchen jagen, da passte sie nämlich deutlich besser rein ,als ins Kriegerdasein.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 19:40 | nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 19:42

Ich schnaubte nur leise und setzte mich dann stur auf den Boden. Sie konnten mich nicht zwingen hier zu Trainieren, Steinfell war weder mein Mentor, noch eine Katze die mir irgendwie nahe stand. Ich hatte keinen Grund auf ihn zu hören, Stellvertreter hin oder her.

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 19:48

Steinfell
Er nickte denn drei Katzen zu und setzte sich dann Sulfurpaw kurz schweigend gegenüber, „Gleich sind wir unter uns, dann kannst du mir zeigen was du bereits kannst. Ich werde dich nicht auslachen oder etwas in der Art, du solltest allerdings die Chance nutzen die ich dir jetzt biete. Du kannst erst mir dann jedem anderen beweisen was in dir steckt.“ Miaute er dann und strich mit seinen Pfoten über die Ohren. „Ich kann es dir noch einmal zeigen wenn du möchtest,“

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 18.02.2020 16:01
Geschlecht Männlich

Bei Steinfells Vorschlag sah ich erwartungsvoll zu @Splitterstern und wartete darauf, dass sie voraus ging. Ein letztes Mal blickte ich zu meinem Großvater und der älteren Schülerin zurück, bevor wir ich mich wieder komplett an die Anführerin und Blauregen wandte.

nach oben springen

in Clangrenzen 18.02.2020 19:11
Geschlecht Weiblich

Ich ging ein ganzes Stück mit @Blauregen und @Steppenpfote vorraus,ehe ich in der Luft etwas witterte. Ich bedeutete den beiden ruhig zu sein und schlich lautlos über den Boden. Ein kleiner und ebenso lautloser Sprung und zack hatte ich sie, eine kleine Maus.
"Steppenpfote was meinst du worauf man achten sollte wenn man eine Maus fangen will" vielleicht hatte er durch mein beispiel eine grobe Ahnung worauf es ankam.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 19:12 | nach oben springen

in Clangrenzen 18.02.2020 21:18
von Blauregen (gelöscht)

Gespannt folgte ich den beiden und lief aber eher weiter hinten um dem Training nicht im Weg zu stehen

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

nach oben springen

in Clangrenzen 18.02.2020 23:31
Geschlecht Männlich

Interessiert stoppte ich sofort und reckte den Hals, als @Splitterstern nach vorn kroch. Aufmerksam beobachtete und bewertete ich jede ihrer Bewegungen, bemerkte ihre leichten Bewegungen, langsam und leise, fast lautlos. Als sie dann sprang, wirbelte etwas Schnee auf, doch die Beute bekam das kaum mit. Als sie dann zurückkam und mich ansah, erinnerte ich mich an die Bewegungen der Kätzin. "Leichtes Auftreten" fiel mir das als erstes ein und ich neigte den Kopf ein wenig seitlich "Vielleicht spüren Mäuse ihre Umwelt deutlicher?"

nach oben springen

in Clangrenzen 19.02.2020 14:17

Ich hörte dem zweiten Anführer schweigend zu und antwortete auch erst als die anderen weg waren. "Nein", kam es nur stur von mir. Ich trainierte nicht mit anderen. Das einzige Mal wo ich nicht mit meinem Mentor trainiert hatte, war mit Wyvernblut gewesen und das auch nur weil ich den Krieger sehr, sehr gern gehabt hatte. "Du bist nicht mein Mentor.", fügte ich noch nuschelnd hinzu, hatte vielleicht doch nicht so Lust das auch der zweite Anführer mich nicht leiden konnte. Wobei, das war ja eigentlich auch egal nachdem was ich getan hatte, oder?
@Steinfell

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 20.02.2020 16:42

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er seufzte ein wenig und kringelte dann seinen Schweif ein wenig ein, kurz warf er einen Blick zu denn anderen Katzen die dann langsam aus seinem begrenzten Blickfeld verschwanden. "Wenn du so weiter machst Sulfurpaw, befürchte ich das Splitterstern andere Seiten aufziehen wird. Du kannst nicht jedes mal deine Aufgaben verweigern," Nun sah er die Schülerin wieder an, dabei kniff er ernst aber freundlich die Augen zusammen. "Ich verstehe dich ja, nach dem Vorfall hast du dich ziemlich zurück gezogen, aber jetzt wird es an der Zeit zu zeigen was in dir steckt, ich weiß das du mehr kannst als nur `Nein` zu sagen. Ich zeige dir denn Sprung noch einmal, vielleicht überlegst du dir es ja," Miaute er dann und richtete sich wieder auf, nur um dann denn Stein wieder anzupeilen. Er gab sie kein bisschen auf, wahrscheinlich musste sie nur mal über ihren eigenen Schatten springen, er versuchte sich in sie hinein zu versetzen um ihre Handlungen zu verstehen und dann darauf einzugehen, daher sprach er auch ziemlich zuvorkommend und offen damit sie nicht das Gefühl hatte auch er würde nichts von ihr halten wie es fast der gesamte Clan tat. Denn Stein in einer perfekten Jagdhaltung anpeilend sprang er in einem eleganten Sprung auf ihn und zeigte dann auch das `Töten` der Beute mit seiner kleinen aber wendigen Pfote, dann blickte er mit seinen zuckenden Ohren zu ihr.

S t e i n f e l l

zuletzt bearbeitet 20.02.2020 16:42 | nach oben springen

in Clangrenzen 20.02.2020 18:33

"Ich verweigere meine Aufgabe nicht, Fuchsknochen und Blueoak sind nicht hier.", widersprach ich dem Kater nur stur und schnaubte bei seinen Worten leise. Ich nahm was fremde Katzen mir sagten mittlerweile kaum noch ernst, ich schirmte mich einfach völlig davon ab, egal ob sie mir helfen wollten oder nicht. Auch wenn ich ihm nicht nachmachen würde, sah ich dabei zu wie er den Stein fing, sagte aber nichts dazu noch rührte ich groß einen Muskel.

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 24.02.2020 06:04

Steinfell bei @Sulfurpaw
„Bei ihnen würdest du etwa jagen?“ Er blinzelte ein wenig und schob dann den Stein mit den Pfoten hin und her, „Aber das reicht nicht, du musst lernen das auch bei anderen Katzen zu tun, so schwer wird das nicht werden,“ Zuversichtlich richtete er sich dann wieder auf.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2020 19:36
Geschlecht Weiblich

Ich nickte zufrieden bei @Steppenpfote s Worten.
"Gut dann bist du jetzt dran" Ich ging richtung RosenClan Grenze um dort besser an Mäuse zu kommen.

(Sorry für den Kurzen Post aber ich hab nur 30 min Handyzeit)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2020 00:00
Geschlecht Männlich

(Ich weiß ja, kein Stress :>)

Erfreut kringelte ich den Schweif. @Splitterstern wirkte doch tatsächlich zufrieden und so war ich es auch. Mehr als das. Der Anführerin etwas recht zu machen war tatsächlich nicht einfach. Mit zügigen Schritten folgte ich meiner Mentorin dann also in Richtung RosenClan Grenze.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2020 19:12
Geschlecht Weiblich

Ich blieb kurz vor der Grenze stehen.
"Also was riechst du?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 13.03.2020 19:20
Geschlecht Weiblich

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 14.03.2020 14:11
Geschlecht Männlich

Ich schmunzelte „Rosen..“ antwortete ich zuerst mit dem Offensichtlichen, doch streckte dann die Nase in die Luft, schloss die Augen „Uhm.. Eichhörnchen, aber schon länger weg.. dafür ist der Mausgeruch umso intensiver“ berichtete ich @Splitterstern und sah sie nun an.

nach oben springen

in Clangrenzen 14.03.2020 19:37
Geschlecht Weiblich

Ich nickte "Dann lass uns den Geruch verfolgen" sagte ich und lief los.
@Steppenpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 15.03.2020 23:52
Geschlecht Männlich

Mit leisen Schritten folgte ich @Splitterstern und hob ab und an noch einmal die Nase in die Luft um diese zu prüfen, doch wir bewegten uns in die richtige Richtung.
(Sollen wir vielleicht bei der Sturm-RosenClan Grenze weiterschreiben? Idk)

nach oben springen

in Clangrenzen 16.03.2020 19:12
Geschlecht Weiblich

Langsam nährten wir uns der RosenClanGrenze.
->Rc Grenze

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 21.04.2020 23:16

2. Patrouille mit Steinfell, @Blueoak, @Windspiel und @Snowpaw

Der Kater hatte die Katzen bereits im Lager zu sich kommen lassen und teilte sie mit sich selbst für die nächste Grenzpatrouille ein. Ihre Namen nennend wartete er bis sie in Reichweite waren bevor er dann sprach, "Ihr werdet mit mir heute Abend die Grenze vom SturmClan und HimmelClan ablaufen. Dabei können wir auch gleichzeitig jagen, seit ihr bereit?" Fragte er nun und blickte die Katzen an, was Blueoak betraf hätte er gern wieder die Gelegenheit mehr mit ihm zu sprechen. Und was Snowpaw anging würde er gerne ihren Trainingsfortschritt ein wenig herausfinden, da er mit Windspiel erst vor kurzem geredet hatte entschied er noch ihn mitzunehmen damit sie für die Grenztruppe nicht zu wenige waren.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in Clangrenzen 22.04.2020 08:53
von Snowwhite | 418 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

02 Snow mit @Steinfell @Blueoak @Windspiel

Im Lager war sie von ihrem zweiten Anführer herangerufen worden, so wie zwei Krieger. Es ging wohl weniger darum, das sie etwas falsch gemacht hatte. Zumindest nahm sie das aus der Konstellation an. Mit keinem der Krieger hatte sie bis jetzt wirklich groß zu tun gehabt. Was konnte...?
Die Gedanken der Schneeweißen wurden unterbrochen. Eine Patrouille zur HimmelClan Grenze? Begeistert zuckte sie mit den Ohren. Nur das Jagen. Sie hatte keinerlei Training gehabt und kannte nur das was man als Junges im Spiel machte. Trotzdem nickte sie bestätigend und freute sich auf die Gelegenheit, auch wenn sie dem Blick des Stellvertreters dann doch recht schnell auswich.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events