Steinfell bei @Sulfurpaw
Er seufzte ein wenig und kringelte dann seinen Schweif ein wenig ein, kurz warf er einen Blick zu denn anderen Katzen die dann langsam aus seinem begrenzten Blickfeld verschwanden. "Wenn du so weiter machst Sulfurpaw, befürchte ich das Splitterstern andere Seiten aufziehen wird. Du kannst nicht jedes mal deine Aufgaben verweigern," Nun sah er die Schülerin wieder an, dabei kniff er ernst aber freundlich die Augen zusammen. "Ich verstehe dich ja, nach dem Vorfall hast du dich ziemlich zurück gezogen, aber jetzt wird es an der Zeit zu zeigen was in dir steckt, ich weiß das du mehr kannst als nur `Nein` zu sagen. Ich zeige dir denn Sprung noch einmal, vielleicht überlegst du dir es ja," Miaute er dann und richtete sich wieder auf, nur um dann denn Stein wieder anzupeilen. Er gab sie kein bisschen auf, wahrscheinlich musste sie nur mal über ihren eigenen Schatten springen, er versuchte sich in sie hinein zu versetzen um ihre Handlungen zu verstehen und dann darauf einzugehen, daher sprach er auch ziemlich zuvorkommend und offen damit sie nicht das Gefühl hatte auch er würde nichts von ihr halten wie es fast der gesamte Clan tat. Denn Stein in einer perfekten Jagdhaltung anpeilend sprang er in einem eleganten Sprung auf ihn und zeigte dann auch das `Töten` der Beute mit seiner kleinen aber wendigen Pfote, dann blickte er mit seinen zuckenden Ohren zu ihr.