RE: HimmelClan - SturmClan

in Clangrenzen 07.01.2020 18:53
von Blauregen (gelöscht)

Ich nickte Steinfell zu und trat etwas nach vorn. Ich hielt meinen Schweif dicht über dem Boden. Auch mein Bauch schien diesen fast zu streifen. Meine Beine waren demnach eingeknickt, wobei mein Gewicht deutlich etwas mehr auf den Hinterbeinen lag. Die Ohren drehte ich etwas zur Seite hinunter.

🇧​🇮​🇹​🇹​🇪​ 🇧​🇪​🇦​🇨​🇭​🇹​🇪​🇳​

Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕

nach oben springen

in Clangrenzen 07.01.2020 19:41
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte Steinfell nur dankbar zu und sah dann Blauregen zu wie sie ihre Position einnahm.
Sie machte dies nichT schlecht,gerade für ein SturmClaner der ehr darauf spitziallisiert war Kaninchen hinterher zu rasen.

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2020 07:14
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell
Er beobachtete Blauregen genau und da er in der Nähe saß konnte er Fehler gut sehen, aber sie hatte keine. Zufrieden sah er kurz zu Steppenpfote und Sulfurpaw, sie sollten sich das ansehen, dann erst nickte er leicht als Zustimmung das sie ihm noch denn Sprung zeigen sollte.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2020 14:40
von Blauregen (gelöscht)

Kurz warf ich Steinfell einem Blick zu. Sein nicken erwiderte ich ebenfalls mit einem nicken und dann peilte ich den Stein an. Meine Ohren zuckten etwas und ich konnte ein leichtes kribbeln in meinen Pfoten war nehmen. Als Kriegerin wollte ich vor zwei Schülern und visllem vor Steppenpfote nicht versagen. Ich spannte die Hinterbeine an und sprang. Wie geplant landete ich mit den Vorderpfoten auf dem angepeilten Stein uns umschloss diesen etwas mit meinen Krallen. Ich blickte zu Steinfell, wartete auf Kritik

Da ich nicht mit meiner E-Mail, sondern der meiner Eltern angemeldet bin (da ich noch keine eigene habe) bekomme ich keine Nachrichten wenn ich verlinkt wurde. Verlinkt daher bitte immer den betroffenen Account und Nebelfluss, da ich mit Nebelfluss täglich online bin und es daher viel Schneller sehen kann. LG Nebel💕

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2020 17:11

Steinfell
Er beobachtete ihren Sprung und sah sie zufrieden an, "Gut gemacht, wie man es von einer Kriegerin erwarten würde. Nur achte darauf dich kein bisschen zu bewegen, deine zuckenden Ohren könnten eine Maus verraten das du hier bist, aber ein wirklich schöner Sprung und gute Haltung," Lobte er sie dann, es war wichtig die Krieger und Schüler zu loben. "@Steppenpfote , du bitte als nächstes," Er hatte ihm erzählt das er noch nicht viel Jagdtraining hatte, aber er wollte dennoch sehen ob er sich wenigstens kurz etwas abschauen hätte können, er musste es nicht gut machen, er musste es versuchen.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2020 18:08
von Blauregen (gelöscht)

Ich hörte Steinfell aufmerksam zu. Ich nickte. "OK.. danke" ich ließ den Stein dort wo er liegt uns trat dann zur Seite um Steppenpfote platz bzu machen. Aus großen Augen beobachtete ich ihn

nach oben springen

in Clangrenzen 08.01.2020 19:26
Geschlecht Weiblich

Ich schaute den ganzen Aufmerksam zu und war überrascht wie viel Steinfell dazu zu sagen hatte. Ich selbst hatte als Schülerin fast nie eine Rückmeldung bekommen, wie ich gewesen war. Nagut das konnte aber auch daran liegen, dass ich mir vieles selbst beigebracht hatte. Ich selbst war deutlich Wortkarger zu meinen Schülern als der zweite Anführer.
Als aber Steppenpfote das gesehne wiederholen sollte richtete sich mein Auge auf den Schüler.
Wie er sich machte interressierte mich als Mentorin um so mehr.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2020 00:00

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2020 21:31
von Steppenwolf | 1.256 Beiträge | 1289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Neugierig sah ich @Blauregen zu, war zugegeben auch ein wenig beeindruckt von ihrer Geschicklichkeit und Eleganz bei diesem Jagdkauern und dem Sprung. Genau hatte ich sie beobachtet, merkte mir auch was @Steinfell zu sagen hatte, bevor ich selbst nach vorn trat und mich hinkauerte, alles tief gehalten, die Muskeln unter dem getigerten Fell angespannt. Zuerst verharrte ich auch ganz gut, doch sobald ich losschleichen müsste würde das wohl etwas anders aussehen. Erwartungsvoll voll sah ich nun auch zu @Splitterstern

nach oben springen

in Clangrenzen 11.01.2020 22:09

Steinfell
Er beobachtete seinen Enkel und musste zufrieden feststellen das er sich doch recht gut machte, "Versuch dich zu entspannen," Erinnerte er ihn dann da er ihm ansah wie angespannt er war, "Und behalte eine ruhige Atmung bei, deine Haltung ist bereits ziemlich gut," Er sah das Steppenpfote auch auf die Worte von Splitterstern wartete und gab daher noch nicht denn Befehl das er springen sollte.

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 12.01.2020 05:44
von Blauregen (gelöscht)

Ich musterte den Jungen Schüler und mein Fell kribbelte etwas als ich ihn beobachtete. Ungewollt und ohne das ich es merkte stieg in mir ein leises schnurren auf

nach oben springen

in Clangrenzen 12.01.2020 14:17
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete meinen Schüler mit strenger Miene. In meinen Gesicht tat sich nichts auch nicht, als er zu mir sah. Ich ließ ihn noch eine Weile in dieser anstrengenden Haltung kauern.
"Ganz gut, jetzt spring!" Kam mein Befehl knapp.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 18.01.2020 08:45
von Blauregen (gelöscht)

Aufmerksam musterte ich @Steppenpfote, wartete auf seinen Sprung

nach oben springen

in Clangrenzen 18.01.2020 18:15
Geschlecht Männlich

Mit einem Nicken nahm ich @Steinfell s Kritik zur Kenntnis und sah bei @Splitterstern s Befehl wieder nach vorn, warf @Blauregen dabei ein Lächeln zu. Dann fixierte ich wieder den Stein, spannte die Hinterläufe an und.. mit einem kräftigen Satz sprang ich auf den Stein, oder mehr etwas kurz davor, doch noch bei der Landung packte ich mit einer Vorderpfote nach dem Stein.

nach oben springen

in Clangrenzen 18.01.2020 18:25
von Blauregen (gelöscht)

Als @Steppenpfote mir ein Lächeln zu warf stellte sich mein Nackenfell etwas auf vor netvösitat

nach oben springen

in Clangrenzen 19.01.2020 09:10

Steinfell
Der Kater beobachtete denn Sprung der zwar noch ein bisschen Übung erforderte, aber eigentlich schon recht gut war. "Zwar war der Sprung etwas kurz, du musst dich kräftiger von der Erde abstoßen, aber die Reflexe am Schluss waren doch ziemlich schnell. Bei der Jagd hättest du wirklichen Erfolg gehabt auch wenn Mäuse dir so leichter entwischen können, gut gemacht @Steppenpfote ," Miaute der Kater dann und nickte seinem Enkel dann zufrieden zu, "@Sulfurpaw jetzt du bitte,"

S t e i n f e l l

nach oben springen

in Clangrenzen 19.01.2020 13:55
Geschlecht Männlich

Die grünen Augen an den kleinen Krieger gewandt lächelte ich dankbar und richtete mich wieder ordentlich auf. War glücklicherweise recht gut verlaufen, hatte ich selbst tatsächlich nicht erwartet. Und so blickte ich nun neugierig zu Sulfur, musterte sie kurz interessiert und stellte mich dann zu Blauregen.

nach oben springen

in Clangrenzen 19.01.2020 14:45
Geschlecht Weiblich

Ich nickte zufrieden, ließ mir aber sonst nichts anmerken. Als Steinfell Sulfurpaw darum bat, dass gesehene zu wiederholen, stellte ich mich schon auf ihren Protest ein.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 26.01.2020 18:20
Geschlecht Weiblich

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 26.01.2020 20:31
Geschlecht Männlich

Bei @Splitterstern s zufriedenem Nicken zuckte ich erfreut mit der Schweifspitze und ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Zwar zeigte sie nicht mehr, aber dieser kurze zufriedene Ausdruck bedeutete mir schon mehr als genug, es war schwer der Anführerin genug zu sein, leicht hatte man es bei ihr zumindest nicht. Schließlich setzte ich mich doch und schlang den langen Schweif eng um die Pfoten.

nach oben springen

in Clangrenzen 15.02.2020 17:00
Geschlecht Weiblich

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 15.02.2020 17:13
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

rip sry xD

Ich beobachtete das ganze nur Schweigend, hielt mich im Hintergrund. Vielleicht vergaßen sie mich dann einfach und ich musste nicht so dämliche Übungen machen. Als Steinfell mich dann aber doch dazu aufforderte, sträubte sich sofort mein Nackenfell und ich grub protestierend meine Krallen in die gefrorene Erde. "Nein", murmelte ich leise. Ich wollte nicht vor so vielen zeigen wie schlecht ich war, vor allem war Steinfell nicht mal mein Mentor, er konnte das nicht von mir verlangen.

Zitat
I have a big heart full of love, so please take it all

nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2020 17:06
Geschlecht Weiblich

Jetzt geht das wieder los.
Protestierend rollte ich mit den Auge.
"Sulfurpaw wie willst du etwas lernen, wenn du nie übst. Keiner wird sich über dich Lustig machen oder sonstiges du blamierst dich ehr selbst wenn du dich verweigerst"
@Sulfurpaw @Steinfell @Blauregen @Steppenpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 14:18
Geschlecht Männlich

Neugierig beobachtete ich die Situation, schwieg aber, ich wollte mich vor Steinfell und vor allem vor Splitterstern nicht schlecht zeigen, dennoch glänzten meine grünen Augen mit Interesse und mein Blick glitt von der schwarzen Kleinen hinüber zu meiner Mentorin, welche nun das Wort ergriffen hatte.

nach oben springen

in Clangrenzen 17.02.2020 15:07
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Du hast doch keine Ahnung ob ich übe oder nicht!", fauchte ich Splitterstern bissig an. Ich legte nervös meine Ohren an und schnaubte dann nur leise. Das konnte sie vergessen, ich fing jetzt nicht an, hier über den Boden zu kriechen.

Zitat
I have a big heart full of love, so please take it all

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events