RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 06.01.2022 22:32
von Halbmond | 1.243 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbpfote war erleichtert, als Lilliengold die Prophezeiungen ansprach, auch wenn es nicht wirklich was brachte.
//und trotzdem sehe ich eher, was hier wirklich wichtig ist, als du. Du siehst nur dumme Rivalität//, dachte sie wütend und sah ihm nach.
"Warum müssen manche Krieger nur so... Stur sein?", fragte sie dann zu @Liliengold
"Das Problem wird alle Katzen betreffen, wenn wir jetzt nichts tun... Beute hält nicht vor den Grenzen ab. Zudem gibt es ja auch andere Krankheiten"
Sie schüttelte den Kopf und sah zu den Kräuter.

nach oben springen

in Clangrenzen 06.01.2022 23:05
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich hörte der Kätzin zwar zu, verstand aber nichts, weil ich so aufgeregt war und die Worte von einen Ohr durchs andere flogen. Auch die Prophezeiung verstand ich nicht und ich fühlte mich echt dumm. Vielleicht würde ich es besser verstehen, wenn ich alleine und in Ruhe darüber nachdenken könnte, jetzt funktionierten es aufjedenfall nicht. Hawkfang wand sich zum gehen ab und ich war erleichtert, dass wir jetzt gingen. Immer noch wagte ich es nicht, ein Wort zu sagen, weshalb ich ihn Stumm folgte.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Brandjunges|RosenClan|tot
Tigerpfote|RosenClan|tot
@Batkit|RosenClan|lebendig
Kerbeljunges|RosenClan|tot
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in Clangrenzen 16.01.2022 10:50
von Wellenschimmer | 526 Beiträge | 546 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich trabte an der Grenze zum BaumClan entlang und spähte immer wieder rüber. Nachdenklich prüfte ich die Luft nach Beute, konnte aber nichts finden.
@Pfefferpfote

Sei frei und genieße dein Leben.

Andere Accs: @Schwarzjunges | @Darkness | @Meteoritekit | @Taujunges
Love the way, you live...
nach oben springen

in Clangrenzen 16.01.2022 11:08
von Pfefferglut | 237 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Pfefferpfote bei @Wellenpfote
Die hellbraune Schülerin näherte sich langsam der Grenze, hielt jedoch einen respektvollen Abstand ein und betrachtete das fremde Gelände. Eine leichte Brise zerzauste ihren Pelz, trieb die Kälte in ihr Fell und trug ihren Geruch über die Markierungen. Doch Pfefferpfote machte sich erstmal keine Gedanken darüber. Es gab an dieser Stelle schließlich keine Anzeichen für eine feindliche Patrouille, die sie als Bedrohung einstufen oder dem Grenzübertritt beschuldigen konnten.
Ihre Schwanzspitze zuckte leicht, als ihre Nase den warmen Duft einer Maus erhaschte. Automatisch verfiel sie in ihr Jagdkauern, blickte sich suchend um und... schreckte dabei ihre Beute auf. Diese huschte los, verschwand in einem Schneetunnel. Doch Pfefferpfote konnte die kleinen, tippelnden Schritte hören und folgte den leisen Geräuschen. Wie ein Fuchs auf der Jagd, tauchte sie immer wieder kopfüber in den Schnee... hatte jedoch keinen Erfolg. Direkt an der Grenze hielt sie gezwungenermaßen an und starrte enttäuscht auf die andere Seite. Da... lief ihr Jagderfolg von dannen.
Sie schüttelte sich, prüfte nochmal die Luft und verharrte. Eine Katze des RosenClan näherte sich! Und sie... Sie stand direkt neben den Markierungen, als würde sie etwas aushecken. Mäusedreck!

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2022 14:27
von Kampfecho1678473296443 | 1.421 Beiträge | 1509 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Polarpfote
Der kalte und nasse Schnee unter meinen Pfoten knirschte leise als ich diesen gemütlich überlief. Heute war schon der Zweite Tag an dem die Sonne schien und seine Strahlen auf den Waldboden trafen. Es fühlte sich ein wenig Wärmer an und der Schnee beginnt langsam zu schmelzen. Vor meinem Maul bildeten sich klein helle Atemwolken, als ich Richtung BaumClan grenze lief. Vereinzelt Wuchsen Schneeglöckchen in Gruppierungen aus dem Schnee heraus, bald wird der Schnee ganz weg sein und die Blattfrische kommt zurück. An einer kleinen Lichtung, welche direkt an der Grenze lag, setzte ich mich unter einem Busch, wo kein Schnee war und begann mit einer Gründlichen Wäsche.

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in Clangrenzen 09.02.2022 18:26
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kampfpfote
Ich streunte ebenfalls an der Grenze entlang. Wirklich patrouillieren tat ich nicht, aber ich achtete dennoch auf die Gerüche und ob welche vom Rosen Clan in unserem Gebiet waren. Ich betrachtete kurz eine Gruppe von Schneeglöckchen, lächelte kurz, doch fegte sie dann mit einem einzigen Schlag von ihren dünnen Stängeln. Ich schüttelte mir die Köpfchen von den Krallen und sah dann ins andere Territorium hinüber. Unter einem fast kahlen Busch konnte ich dunkles Fell aus machen. Ich öffnete das Maul um den Geruch besser auf fangen zu können. Ich konnte die Rosen Clan Katze dennoch nicht identifizieren, aber ich wusste jetzt wenigstens das es ein Kater war.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2022 15:16
von Hornpfote (gelöscht)

@Wellenpfote

" I..ich bin Hornpfote.." Sagte sie unsicher. Hornpfote wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie blieb wie angewurzelt stehen und schaute sich die Kätzin genauer an. Sie atmete einmal tief ein " Und du bist?" Fragte sie leise und blickte die junge Kätzin an. Sie hatte schon ein wenig Angst aber musste sich einbekommen. Immerhin wollte sie ja eine starke und stolze Kriegerin des Baumclans werden.

nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2022 11:22
Geschlecht Männlich

@Polarpfote
Von außen müsse es so aussehen als würde ich mich nur auf meine Fell pflege konzentrieren und meine Umgebung nicht mitbekommen, aber seit Hawkfangs kleinen überfall hatte ich gelernt das es ein fehler ist unaufmerksam zu sein, weshalb ich meine umgebung mit meinen restlichen Sinnen im Auge behielt. Das dient einer Seits dem Training alles um mich herum im Auge behalten zu können, anderseits bin ich gerade verdächtig nahe an der Grenze zum BaumClan, der Clan der vier der mich bis jetzt am Wenigsten Interessiert hat. Im SturmClan leben Traumpfote und Tawnypaw und über den HimmelClan regen sich alle auf, aber über den BaumClan hörte man sogut wie nie etwas und die einzige Interessante BaumClan begegnung die ich bisher gemacht habe war Schneeflöckchen, zu beginn meiner Ausbilung. Also waren meine Erwartungen an die Katze die ich hier treffen werde, sehr hoch.

I wanna be your slave
I wanna be your master

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

zuletzt bearbeitet 16.02.2022 11:23 | nach oben springen

in Clangrenzen 16.02.2022 22:35
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kampfpfote
Bei mir hatte es genauso angefangen wie bei ihm. Vielleicht nicht genauso, aber so ähnlich. Ich war als frisches Schülerin auch eher unachtsam gewesen, doch mittlerweile hatte ich immer mindestens ein Ohr auf mein Umfeld gerichtet und passte jede Sekunde aktiv auf. Ich erkannte den Kater nach einer Weile dann doch an seinem Geruch, da ja jede Katze seinen eigenen spezifischen hatte und obwohl es hier überall nach Rosen Clan stank hatte ich ihn dann doch erschnappend können. Ich legte meinen Schweif um die Pfoten und leckte mir kurz ums Maul „Kampfwurm!“ Rief ich zu dem Kater hinüber. Mittlerweile war er ein kleines Stück größer als ich, aber das würde ich wohl gleich erst merken.

nach oben springen

in Clangrenzen 02.03.2023 12:34
von Daydreamer | 279 Beiträge | 291 Punkte
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Ich tappte gedankenverloren an der Grenze entlang. Zeitweise war es bestimmt auch auf der Grenze oder schon im RosenClan-Gebiet, weil ich keine Acht auf meine Umgebung nahm. Ich überlegte mir verschiedene Reime, die sich aber alle nicht sonderlich gut anhörten. Tief in Gedanken versunken blieb ich stehen und sprang auf einen kleinen Windbruch, der unmittelbar auf der Grenze lag. Ich starrte lange in das fremde Territorium ohne so wirklich zu wissen, wo ich eigentlich war.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

nach oben springen

in Clangrenzen 02.03.2023 13:55
Geschlecht Männlich

An diesem Vormittag war ich wie jeden Tag auf dem Trainingsplatz, meine Technicken vertiefen und an der Präzesion pfeilen. Ich hatte mich inzwischen wieder vollkommen von meiner Lungenentzündung erholt und auch meinen Körper wieder aufgebaut, mittlerweile war ich kräftiger und geschickter als vor der Erkrankung, bereit ein Krieger zu werden - hoffentlich bald. Der Trainingsplatz des RosenClans war der BaumClan grenze sehr nahe, man konnte von ihr Patroullien hören und riechen, wie ein Schleier in der Ferne. Es sind nur wenige Herzschläge bis man die Grenze übertreten würde, wenn man es wollte. Ich fand die nahe Lage zur Grenze taktisch Dumm, da in der Blattleere wenn die Bäume nackt sind Nachteile hat da ein BaumClaner mit guten Augen und Gehör das Training der Schüler ausspionieren könnte.
Auch jetzt hörte ich Schritte von der Grenze und horchte auf. Der geruch ist Intseniv und frisch, der Wind trug mir die Infos zu das es ein Kater ist.
Ich hielt still, richtete meinen Kopf auf und Spitze aufmerksam die Ohren, federleicht trat ich näher an die Grenze heran.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 02.03.2023 17:04
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Ich nahm den Kater erst wahr, als er unmittelbar in mein Sichtfeld rückte, so vertieft war ich in meine Überlegungen, wo in diesem verflixten Dornenwald wohl Platz für ein Lager sein sollte. Es schauderte mir etwas, als ich auf Dornenbüsche in der Ferne starrte. Als ich dann den dunklen Kater erblickte, erschrak ich heftig und fiel mit einem mittellauten Schrei von dem Windbruch hinunter. Glücklicherweise schützte mich mein Fett vor Verletzungen aus einer so kleinen Distanz. Völlig verwirrt schüttelte ich den Kopf und sprang wieder hinauf, um einen besseren Blick zu behalten. Außerdem würde mich der riesige Kater, wie ich bei einem zweiten Blick feststellte, dann nicht sofort zu Boden schmeißen. Ich war mir nicht sicher, ob er mich gesehen hatte, doch nach meinem Sturz war meine Anwesenheit wohl niemandem im RosenClan mehr eine Überraschung. Peinlich berührt zuckte ich mit dem Schweif hin und her.

nach oben springen

in Clangrenzen 02.03.2023 21:33
Geschlecht Männlich

Ich war nahe genug gewesen um alles zu sehen. Ich trat näher an die Grenze, nicht weil ich besorgt bin das etwas passiert ist, sondern weil ich nach sehen wollte ob er weiterhin auf seiner Seite der Grenze ist. Ich mag BaumClaner nicht sonderlich, bisher hatte ich nur irgendwelche Gestörrten getroffen und ich zweifel daran das sich das je ändern wird. Meine Anspannung legte ich als ich feststellte das er noch immer im BaumClan gebiet ist. Ich wollte schnell wieder verschwinden damit ich mich nicht mit ihm unterhalten muss, nur leider Kletterte der Kater im selben Augenblick dem Windbruch wieder rauf.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 03.03.2023 17:28
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Er war noch dichter gekommen und ich bekam einen besseren Blick. mein Atem stockte kurz, als ich feststellen musste, wie groß er tatsächlich war und wie... wie... interessant? er aussah. Ich räusperte mich, um mich nicht sofort wieder in Gedanken zu verlieren. Dennoch schwirrte die Frage um mich herum, warum er so gut aussah. Gut? Ja, ich denke, dass konnte ich noch sagen. Ich räusperte mich nochmal, um meine Stimme wiederzufinden, bevor ich sprach: "Keine Sorge, bin noch auf meiner Seite", versuchte ich gelassen zu brummen, doch ich stotterte etwas. Einerseits war mir die anfängliche Aktion weiterhin peinlich und anderseits wurde ich etwas nervös, während er mich ansah. Was mich doch stark verwirrte und nur noch weiter verunsicherte.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 12:39
Geschlecht Männlich

Mein Blick war kühl und analysierte den Grauen Kater aus dem BaumClan. Ich kann nicht ganz einschätzen wie alt er ist, was vermutlich an seinem Großen und massigen Körper lag. Er wirkte auf mich wie ein Tollpatschiges Junges, aber seine Statur sagte mir das er irgendwo im Schüleralter ist. "Ihr BaumClaner treibt euch auch überall herum." Bemerkte ich bissig. Seine Grünen augen Hypnotisierten mich für eine kurzen Augenblick, aber es war nicht wie bei Battlepaw, in wessen Blauen augen ich verloren ging, ich konnte mich schnell wieder fangen und schaute dann, noch etwas grimmiger.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 13:24
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Er war irgendwie aggressiver, als ich erwartet hatte, und zeitgleich, hatte ich mit genau dieser Reaktion gerechnet. Es war ein merkwürdiges Spiel aus Verwirrung und Gewissheit, das sich in meinem Kopf abspielte. Zeitgleich stellte ich immer mehr fest, wie ich meinen Blick einfach nicht von ihm lösen konnte. Nicht einmal, um die Wolken zu beobachten. "Schon", stimmte ich im erstmal nur zu. "Ein bisschen neugierig für seine Brüder muss man ja schon sein, nicht wahr?", das 'Brüder' betonte ich besonders provokant. Für mich waren die Clans und die Katzen darin Brüder, zerstrittene Brüder, aber sich doch so ähnlich wie ein Wurf. Doch vermutlich wollten das die meisten Katzen nicht so sehen.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 13:32
Geschlecht Männlich

Ich drehte meinen Körper nun wieder ganz herum, zu dem Fremden Kater. Seine Worte kotzten mich an, "Deine Brüder?! Das ich nicht lache." Was ist das den für eine Formulierung seiner Kameraden, man kann sie doch nicht als "Brüder" bezeichnen."Das ist ganz schön dick aufgetragen, meinst Du nicht? Glaub mir, mehr als die Hälfte in diesem Clan geben ein Scheißdreck auf dich, geschweige den, kennen dich überhaupt." Mein Schweif zuckte leicht und ich hatte meinen Blick fest auf den eigentlich sehr Attraktiven Kater gerichtet.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 13:38
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Ich ließ meinen Schweif zu seiner Seite über den Windbruch hängen und schwenkte ihn gelassen hin und her, während sich ein amüsiertes Grinsen auf mein Gesicht zog. Es gefiel mir, ihn zu provozieren. Irgendwas regte sich in mir bei dem Anblick des genervten Katers. Ich begann, den Kopf in einer nicht vorhandenen Melodie hin und her zu schwenken. "Das hoffe ich doch", grinste ich provokant. Nun legte ich den Kopf auf meinen Pfoten ab und musterte den Kater weiterhin. "Entfernte Verwandtschaft kennenzulernen ist doch etwas unheimlich schönes, meinst du nicht?" Wäre es nicht für unsere Distanz, hätte ich ihm meine Pfote auf die Nase gedrückt und ein kleines Geräusch dazu gemacht. Irgendwie fühlte sich das genau richtig in dieser Situation an.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 18:33
Geschlecht Männlich

Gelangweilt schaute ich zu dem Kater, der leicht erhöht auf seinem Stamm hockte, "Wenn du meinst." Sagte ich trocken, was ist nur los mit dem? Es störte mich das er so ruhig ist, auch wenn ich nicht wirklich unruhig bin, aber ich strahlte wie immer eine gewisse anspannung und ernste aus. Er hingegen wirkte einfach nur... keine Ahnung entspannt und vielleicht... Glücklich? Ist er wirklich so naiv? Naja was geht mich das an, "Ich werde deine Zeit nicht weiter Verschwenden und jetzt gehen." Was ich eigentlich damit sagte war, das ich meine Zeit nicht weiter verschwenden werde.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 19:28
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Ich grinste ihn nur weiter an, hob den Kopf wieder an. "Ach, komm schon, Großer, ist doch gerade erst spannend geworden", miaute ich provokant. Ich sprang schließlich von dem Windbruch hinunter und setzte mich daneben direkt an die Grenze. Mein Fell stand vom Fall noch in alle Richtungen ab, aber jetzt, wo ich merkte, wie leicht der Kater zu provozieren war, genoss ich es. Ich legte den Kopf schief und sah ihn unschuldig an.

nach oben springen

in Clangrenzen 04.03.2023 20:34
Geschlecht Männlich

Ich hob meine Augen brauen, bei "Ach komm schon Großer..." was er aber nicht sehen konnte da ich ihm bereits meinen rücken präsentierte. Und so langsam machte es klick, breit Grinsend drehte ich mich wieder zu dem Grauen mit den Hypnotischen grünen Augen "Ach so ist das." Sagte ich an mich selber. Ich trat wieder näher an ihn heran, sehr nahe, ich konnte mich einmal mehr sagen ob meine schnurrhaare noch im richtigen Territorium sind. Wir sind jetzt auf Augenhöhe und ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht und am Hals spüren. "Spannend war das nicht, primitiv beschreibt es eher. Mein Großer." Meine stimme war etwas rauer geworden als sie so schon ist. "Du musst mir schon einen guten Grund liefern nicht zu gehen."
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 10.03.2023 21:42
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote

Ich wusste nicht, ob es mir unangenehm sein sollte, dass er mir so nah war, doch ins Geheim genoss ich es. Ich grinste innerlich in mich hinein und gab mein bestes, es nicht zu zeigen. Irgendetwas legte sich in mir um, als er mich ebenfalls 'Großer' nannte, es gefiel mir und meine Haut begann unangenehm zu kribbeln. "Ist meine charmante Persönlichkeit nicht Grund genug", fragte ich provokant. Ich überlegte eine Weile, ob ich es wirklich tun sollte, doch schließlich drückte ich ihm meine Pfote auf die Nase. "Boop", sagte ich dazu.

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Kampfecho und Tiefsee
nach oben springen

in Clangrenzen 12.03.2023 13:05
Geschlecht Männlich

Mir gefiel die Nähe zu dem Kater. Ich empfand eine gewisse Anziehung zu ihm, er ist Attraktiv und ich verlor mich zu oft in seinen Grünenaugen. Es ist aber keine Romantische Anziehung, zu mindestens jetzt noch nicht, ob der Graue das ändern kann? "Ich erkenne an deiner Persönlichkeit nichts Charmantes, davon musst du mich erst überzeugen." Er wirkte wie ein ganz normaler Schüler auf mich, ich hoffe aber das er mir als das ist, sonst Langweilt er mich früher oder später doch noch.
Ich hatte meinen Satz gerade ausgesprochen da machte es "Boop." Was soll der Schwachsinn? Ich bin doch kein kleines Junges. Nicht ausrasten, nicht ausrasten! Sagte ich mir zu und fing stattdessen an zu Grinsen, "Sehr Lustig, mein Großer." Eine Stimme war weiterhin trocken, aber diesem mal hatte ich ein klein hauch von belustigung unter geschmischt. Ich rückte noch ein bisschen näher und Stubste seine Nase nun mit meiner Nase an, nur sehr kurz und leicht, "Boop." Sagte ich mit tiefer Stimme.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in Clangrenzen 15.03.2023 19:19
Geschlecht Männlich

Day @Kampfpfote
Völlig überrascht von seiner Reaktion wich ich ein Stück nach hinten. ich hatte erwartet, er würde wütend werden, vielleicht sogar mich anfallen, doch ihn zurückzuprovozieren... das hatte ich nicht eingeplant. Es gefiel mir aber, mit ihm zu reden, und auch, dass wir uns so nahe waren. Ich zuckte heftig mit den Ohren, ich würde diesen Moment bestimmt nicht einfach schleifen lassen, denn er erfreute mich dafür zu sehr, auch wenn ich dieses merkwürdige Gefühl, den großen Kater besser kennenlernen zu müssen, nicht wirklich verstand. Ich rückte also wieder näher und blickte ihm in die gelben Augen. Sie schienen in seinem Gesicht fast zu leuchten und bei dem Gedanken musste ich unkontrolliert lächeln. "Vielleicht musst du auch erst die Augen richtig öffnen", miaute ich zurück, selbstsicher, aber leicht verträumt in der Stimme.

nach oben springen

in Clangrenzen 19.03.2023 19:16
Geschlecht Männlich

Mein Blick sagte nichts genaues, über das aus was sich in mir abspielte - ich wusste nur eines, dieser Kater hatte mumm und das Gefällt mir. "Meinst du nicht dass das ziemlich Arrogant ist, so etwas zu behaupten?" Seine Anmerkung hätte auch von mir kommen können... Ich zuckte nicht einmal, ich blieb einfach so wie ich war, zurückweichen werde ich nicht.
@Daypaw

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen