RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 29.12.2024 16:57
von Tiefsee | 1.948 Beiträge | 2050 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Königspfote
'Verrat ist Ansichtssache' miaute der Krieger nur dazu. 'Ich habe Habicht garnichts diesbezüglich beigebracht. Es war seine eigene Entscheidung, den Baumclan zu verlassen. Es hat es für seine Gefährtin getan. Mehr kann ich dazu nicht sagen' miaute der getigerte. 'Was er aus der Situation in eurem Clan macht, kann ganz alleine er entscheiden. Ich hoffe nur, er hat die richtige Entscheidung getroffen

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Pantherpfote
Liest mit
nach oben springen

in Clangrenzen 07.02.2025 11:30
Geschlecht Männlich

2. Grenzpatrouille
Patrouilllenleiter:@Schattenreich
Teilnehmer: @Toadpaw @Wolfspfote

Tiefsee kam in den Kriegerbau und fand direkt den Kater, nach dem er suchte. Draußen war es kalt, jedoch zeigte sich die Sonne ein klein wenig. Es war bereits Sonnenhoch. 'Schattenreich?' fragte er ruhig in die Stille des Baues hinein. Der Krieger schien in seinem Nest zu sein. Tiefsee wartete, bis er sich aufgerichtet hat, bevor er weiter sprach. 'Kannst du heute Abend mit Toadpaw und Wolfspfote die Grenzen kontrollieren? Am besten die Rosenclangrenze zuerst.' bat er ihn mit einem leichten Lächeln. 'Ich werde den beiden Schüler sagen, dass sie dich dann beim Sonnenuntergang am Lagerausgang treffen. Vielleicht kannst du ihnen das ein oder andere noch beibringen' miaute er dann, wartete auf eine Antwort, bevor er den Bau wieder verließ. Im Lager traf er direkt auf Wolfspfote und Toadpaw, die beide nicht allzuweit weg voneinander waren. 'Ich möchte, das ihr beide heute beim Sonnenuntergang mit Schattenreich auf eine Patrouille an die Grenzen geht. Er wird euch am Lagerausgang erwarten.' Er sah von Toad zu seinem Sohn. 'Bitte esst vorher etwas. Eure Aufgabe ist es, die Grenze zum Rosenclan zu kontrollieren. Ich weiß nicht, ob ihr da zum jagen kommt.' Natürlich jagten die Grenzpatrouillen gelegentlich auch, jedoch war es besser, wenn die Schüler sich erstmal auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren würden. Tiefsee wartete ihre Antworten ab, bevor er sich wieder seinen eigenen Aufgaben zuwandte.

Sollte jemand lange nicht antworten, wird die Person übersprungen, hat jedoch trotzdem an der Patrouille teilgenommen. Viel Spaß

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in Clangrenzen 07.02.2025 23:58
Geschlecht Männlich

Edit:
Statt Toadpaw ist Halbmond nun dabei. Ich würde sagen sie schließlich sich 'freiwillig' mit an^^
@Halbmond

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events