RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 21.04.2021 15:24
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw
Ich nickte verständnissvoll. " Ich habe schon ein paar Ideen , aber es wird eh noch länger dauern bis es so weit ist"
Mein Schweif zuckte kurz und ich drehte mein Ohr in Richtung Wald.

nach oben springen

in Clangrenzen 27.04.2021 10:47
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich neigte höflich den Kopf. Meines Wissens nach konnte man sich den Kriegernamen nicht aussuchen, aber ich verstand wenn man sich gerne darüber Gedanken machte. Das Kriegersein hatte seinen Reiz für mich verloren. Ich würde mich freuen ernannt zu werden, allerdings nur weil ich dann wieder Teil des Clans wäre. ,,Und, wie geht es euch im BaumClan?" Ich mochte diese oberflächlichen Gespräche nicht besonders, allerdings interessierte es mich dieses Mal doch. ,,Ich habe von dem Tod eurer Schülerin Zornpfote gehört, es tut mir sehr leid." Ich meinte es ehrlich. @Brookpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 27.04.2021 15:02
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw
" Ich kannte Zornpfote nicht, aber dem Baumclan geht es gut, wir sind stark wie eh und je" miaute ich unpersönlich. Meine Mentorin wäre sicher stolz auf mich , keine Geheimnisse preisgegeben. Ich lächelte und miaute :" Wie läuft es bei euch ?"

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2021 16:52

Meine Ohren zuckten. Ah. Ich verstand schon, warum die Clans sich mit Informationen den Anderen gegenüber zurückhielten - war ich nicht früher auf die selbe Weise Katzen aus anderen Clans begegnet? - doch hatte das ganze an Ernst für mich verloren. Ein Schritt in die falsche Richtung, das musste ich mir eingestehen. Ich bin eine Clankatze. Und ich muss mich wie eine solche verhalten. ,,Freut mich zu hören" Ich neigte etwas den Kopf. ,,Gut soweit. Jetzt wo die Blattfrische ins Land gezogen ist, kann es dazu eigentlich nur besser werden, nicht wahr?" Außer es gibt Krieg. Doch wenn ich die Szenarien durchging, würde es den BaumClan wohl nicht betreffen. @Brookpaw

nach oben springen

in Clangrenzen 04.05.2021 18:05
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw
" Ja , ich hoffe ,dass alles schön friedlich bleibt. " miaute ich nickend und lächelte leicht. " Gibt es noch irgendwelche nennenswerte Neuigkeiten ? " fragte ich weiter.

nach oben springen

in Clangrenzen 07.05.2021 20:47

,,Ich glaube nicht", erwiderte ich nach einem kurzen Augenblick des Nachdenkens. Tatsächlich schien es im RosenClan Lager zuletzt sehr ruhig zu, zugehen. Na ja wenn man einmal von meinem Löwenbrüderchen und seinen Geschwistern absah. Ich neigte noch einmal den Kopf vor @Brookpaw und erhob mich. ,,Ich muss schon wieder zurück, fürchte ich." Um das Misstrauen Hawkstars zu Entgehen, verbrachte ich nicht mehr Zeit als nötig im Territorium.

nach oben springen

in Clangrenzen 08.05.2021 09:46
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw

Ich stand ebenfalls auf. " Schön dich kennengelernt zu haben" miaute ich freundlich und senkte zum Gruß den Kopf. Dann wirbelte ich herum und flitzte in den Wald.

---RPG beendet--

nach oben springen

in Clangrenzen 05.08.2021 12:56
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Loderpfote
Erneut tumelte sie sich an der Grenze auf den Bäumen zum RosenClan herum. Der Duft der Rosen sagte ihr sehr zu und daher suchte sie diesen Platz gerne auf. Es war wohl eins der wenigen dinge von denen Krähe behaupten könnte das sie die Mag. Rosen waren Faszinierend. So zart, aber wunderschön und gefährlich durch ihre langen Dornen. Eine Schande das sie nur im Territorium des RosenClan blühen und keine auf der Seite vom BaumClan. Vielleicht sollte sie einfach mal ein paar Samen der Blume nehmen und an einen Ort im BaumClan einpflanzen. Schon als sie diese Idee hatte klettert sie geschickt vom Baum und übertrat wie selbstverständlich die Grenze bis zu dem ersten Rosenbusch. Es waren nicht mehr als ein paar Schwanzlängen.

@Kirschpfote
Es war einige Zeit her das Krähe bei der Grenze gewesen ist, wollte sie einigen deren Anwohner dort nicht erneut über den Weg laufen. Ihr Vorhaben Rosensamen zu klauen hatte sie immer noch. Sie hatte diesmal extra bis zur Dämmerung gewartet und das die letzte Patrouille vorbei gezogen war. Da konnte ja diesmal nichts schief gehen. Vorsichtig sah sie sich um, sah im Zwielicht jedoch doch etwas. Weshalb sie stehen blieb und nicht eine Pfote über die Grenze setzte bis sie wusste was da hinten umher lief.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 07.08.2021 14:28
von Kirschfleck | 355 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Krähenpfote
Diese kleine Ratte ! ich wusste genau was diese Baumclanerin vor hatte , sie wollte eiskalt Beute aus dem Rosenclanterritorium stehlen , ich kniff meine Augen zusammen und stand im Sonnenunterganglicht , das durch das Rosengebüsch schien , ich entschied mich dafür mich zu zeigen und schritt elegant aus der Dornenhecke " Na wen haben wir dennn da " zischte ich ruhig und trat näher .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 07.08.2021 16:47

Krähe

@Kirschpfote
Die Anwesenheit der RosenClankatze bemerkte Krähe sofort als sie sich zeigte und der Wind sich in ihre Richtung drehte, sodass sie auch sie riechen konnte. Trotzdem war Krähe wenig beeindruckt von der Katze. Genauso wenig wie von ihrer unfreundlichen art. "Nun ich finde es ist offensichtlich, aber ich bin eine Katze. Welche Überraschung, ich weiß." antwortet sie gelassen in ihrem natürlichen ruhigen und kalten ton. Der Rosenbusch war nur eine Schwanzlänge von ihr entfernt, allerdings war sich Krähe sehr sicher das dieses Rote Tierchen vor ihr nicht ansatzweise glauben wird das sie bloß Blumensamen haben möchte.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 08.08.2021 15:11
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote
ich zog spöttisch eine Augenbraue hoch und zischte " Nicht so frech , Baumclanerin " das Wort Baumclanerin betonte ich kalt . "Was suchst du hier allein ? hier lauern viele Gefahren " ich trat noch nähe und stand ihr gegen über . ´Was für ein hässliches Ding´ ich betrachtete sie abschätzig ´Und auch noch eine Diebin ´ das sollte ich ihr mit ein paar Krallenzügen zurückzahlen , ich ließ meine scharfen Krallen auf der Erde spielen .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 09.08.2021 10:48

Krähe

@Kirschpfote
Ihr Vorhaben war damit wohl endgültig vorbei, die Fremde schien jedenfalls sehr darauf erpischt sie gleich anzufallen. "Und du sollst einer der Gefahren darstellen?" es war nicht abwertend ausgesprochen und trotzdem konnte man das Gefühl bekommen das sie die rote nicht im geringsten Ernst nahm. Sie schien jünger als sie selbst zu sein, ob sie viel Trainiert hatte? Krähe hatte bisher nichts anderes getan außer zu Trainieren. "Nun da ich mich jedoch in eurem Territorium befinde sollte ich erzählen was ich hier suche. Ich mag den Duft der Rosen und wollte ein paar Samen sammeln." ob sie ihr glaubte? Die meisten Katzen waren ja von Vorurteilen geplagt und schalten nie ihr Gehirn ein. Sowie Krähe darstand stellte sie keine Bedrohung da und machte sonst auch kein Anzeichen dafür das sie aktuell eine Bedrohung ist.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 10.08.2021 19:12
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote
ein lautes , abschätziges Lachen ertönte aus meiner Kehle "Samen sammeln ? nicht dein Ernst !?eine schlechtere Ausrede gibt es ja gar nicht . Naja , steht ganz auf deinen Niveau " knurrte ich belustigt und winkte ab wie als wäre diese Baumclanerin eine lästige Biene . "Du solltest lieber abhauen , sonst wirst du niewieder hier aufkreuzen wollen " Misstrauisch kniff ich meine Augen zusammen und stellte meine Ohren nach hinten .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 23.08.2021 22:37

Krähe

@Kirschpfote
Wie zu erwarten wurde ihr nicht geglaubt. Doch Krähe kam diese Abwechslung gelegen, immerhin traf man nicht oft eine andere Katze außerhalb der Vollmondversammlung. "Für dich eine Ausrede, doch sagt es die Wahrheit. Glauben können jedoch nur jene die sehen, aber das scheint dir nicht vergönnt zu sein. Mehr als das zu sehen was deine Augen dir weiß machen." ob das zu verwirrend für die Jüngere Schülerin war? Nun das konnte sein, dann wüsste Krähe zumindest wie viel diese im Kopf hatte und auf welches Niveau sie sich befand. Aktuell scheinbar auf keinen sehr hohen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 24.08.2021 18:34
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote

'Besserwisserin ! Ich würde diesem Mäusehirn zeigen wer ich bin' , meine Augen schaute ohne Emotion doch plötzlich unerwartet funkelten sie auf und ich sprang auf die Kätzin zu und holte blitzschnell mit meiner Pfote aus ' Bald würde sie ihre Klappe endlich halten , hoffentlich'

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 25.08.2021 18:59

Krähe

@Kirschpfote
Mit dem gleichen ausdruckslosen lächeln sprang sie nach hinten. "Na hoppla so Kratzbürstig unterwegs? So findet man aber keine Freunde." sprach sie mit einer freundlichen aber doch kalten Stimme. Natürlich ließ sie es sich nicht gefallen einfach angegriffen zu weden von ihr und gab ihr noch einmal bedenkzeit ihre Aktion zu überdenken. Beim nächsten mal würde sie zum Gegenschlag ausholen.
Worauf sie insgeheim hoffte.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 25.08.2021 20:09
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote
"Ich hab immer noch mehr Freunde als du , dummer Fellball !" knurrte ich kaltherzig und bäumte mich auf um mich zur Seite zu rollen und diese einfältige Angeberin um zu stoßen . Meine Augen funkelten sie ohne Ausdruck aber mit voller Hass dahinter an , mein Schweif schlug auf den Boden , ich hielt ihren Blick stand .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 00:39

Krähe

@Kirschpfote
Ungeschickt war die rote ja nicht, doch es fehlte ihr noch an Erfahrung. Anstatt diesmal ausweichen sprang Krähe ihr entgegen und fuhr mit halb ausgefahrenen Krallen über ihre Flanke. Fell blieb an ihren Krallen hängen, doch war sie umsichtig gewesen sie nicht zu verletzen. Dafür hatte sie einfach zu viel Spaß die RosenClanerin zu ärgern. Wie wütend sie wohl werden konnte? Bekanntermaßen verlor man ja, je wütender man wurde, das Rationale denken und konnte nicht mehr so gut handeln. Krähe hatte sich von solchen Gefühlsduselei schon als Junges verabschiedet. Es lag ihr überhaupt nicht Gefühle zu zeigen und deswegen die der anderen reine Unterhaltung. "Nana was für ein ungezogenes Kätzchen du doch bist." setzte sie hinterher während sie das Fell in ihren Krallen begutachtet ohne Kirsche aus den Augen zu lassen.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 18:59
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote
Die Kontrolle zu verlieren würde ich nicht, das wäre erniedringend . Zu ihren kindischen Worten , verlor ich kein Wort , diese dumme Schwätzerin , sie sollte lieber aufpassen wie ihr geschied , ich ignorierte den Schmerz an der Flanke und meine Bewegungen verliefen wie in Zeitraffer ich fluschte durch ihre Beine und sprang in die Luft , um ihr einen festen Schlag auf das Ohr zu geben ,zufrieden fetzte ich meine Krallen an ihrem rechten Ohr .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 20:03

Krähe

@Kirschpfote
Das kam unerwartet. Sie hatte die rote unterschätzt und nun ein blutendes Ohr. Der Geruch stach unangenehm in ihrer Nase, gefiel ihr dieser überhaupt nicht. Unzufrieden grollte ein Knurren in ihrer Kehle ehe sie sich nun erstmals von sich auf die Schülerin. Mit ihren Krallen stieß sie in ihre Flanke, diesmal fest genug um mehr als Fell raus zu rupfen. Aus dem Training mit Dämmerlicht wusste sie allerdings das bei so einen schlag mit einem gegenschlag zu rechnen ist, also nahm sie nach ihrem Angriff sofort abstand und funkelte Krische aus kalten Augen - bereit für den nächsten Angriff.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 20:08
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote

ich fauchte auf als sie gleich den nächsten Angriff startete und mich schon wieder an der Flanke erwischte , ich umrundete die Kätzin mit funkelten Augen und ich fuhr meine Krallen aus , und dachte mir eine kluge Taktik aus um die Kätzin zu verwirren . Nach ein paar Augenblicken sprang ich sie an und warf sie mit meinen ganzen Gewicht um und grinste triumphierend und kalt , während ich sie mit meinen Pfoten versuchte zu Boden zu drücken .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 20:14

Krähe

@Kirsche
Es war zu erwarten umgeworfen zu werden, dagegen konnte sie jedoch nichts tun. Sie war nun mal selbst nicht besonders schwer um der wucht von so einem Angriff standzuhalten. Trotzdem kannte sie tricks sich aus dem Griff zu befreien. Sie sammelte ihre Kraft in den Hinterbeinen und zog sie fest an ihren Bauch, dann haute die mit voller Wucht gegen Kirsches Brustkorb und raubte ihr hoffentlich den Atem damit. Direkt danach drehte sie sich schon zur Seite um sich zu befreien.

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 26.08.2021 20:20
Geschlecht Weiblich

@Krähe
ich war überrascht von diesen Zug , anscheinend war wenigstens ihr Mentor zu nutzen gewesen , zumindest waren ihre Kampfzüge nicht von ihr selbst . Mein Atem war kurz weg , bevor ich mich aufrappelte und sie aus meinen himmelblauen Augen anstaarte und mit ausgefahrenen Krallen auf sie zu sprang und mit einer Pranke nach ihren Ohr ausholte , denn es sollte schön weiter bluten.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 27.08.2021 17:41
Geschlecht Weiblich

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 29.08.2021 14:10

Krähe

@Kirschpfote
Sie würde später eine hervorragende Kriegerin abgeben sobald sie vollständig ausgebildet war, dessen war Krähe sich sicher. Der Kampf machte ihr gleich um einiges viel mehr Spaß, dann sollte sie auch die rote ernster nehmen. Es war genug gespielt worden. Sie zog ihren Kopf von dem Angriff nicht zurück, sondern warf sich gegen sie und vergrub ihre Zähne in der Schulter von ihr. Mit ihren Vorderpfoten zog sie dabei ihre Pfoten unter ihren Körper weg um sie zu Fall zu bringen.

to be alone

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events