RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 09.09.2021 14:33
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterpfote | Patrouille mit @Frostpaw & @Dämmerlicht
Heute war ich früh aufgestanden und hatte mein Fell gut durch geputzt. Leistung war natürlich um einiges wichtiger als Aussehen, aber diese Patrouille zu leiten, war etwas Besonderes für mich, erst Recht, da der zweite Anführer persönlich dabei war.
Ich hatte am Lagereingang auf ihn und Frostpaw gewartet und beide dann hinausgeführt.
Der Weg zum Kleinbaum war kurz und dann folgten wir schon der Grenze zum Rosenclan. Ich wollte mich von der besten Seite zeigen, also war ich höchst aufmerksam, sah mich regelmäßig um und prüfte die Luft, um sicherzugehen, dass auch kein Rosenclaner in der Nähe war. Hin und wieder stoppte ich die Patrouille auch, um die Grenze neu zu markieren, bevor wir weitergingen.
Ich warf einen kurzen Blick über meine Schulter zu Dämmerlicht. Ob er zufrieden war? Ich hoffte es, immerhin sollte dies nicht meine künftige Kriegerernennung vermiesen.

(sorry, voll vergessen gehabt)

An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 14:44
von Dämmerstern | 3.122 Beiträge | 3338 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich folgte @Düsterpfote mit ein wenig Abstand, um ihr nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. Immerhin musste es schon aufregend genug sein, dass sie die Patrouillenführung übernahm. Während des Weges zum Kleinbaum ließ ich meine Gedanken ein wenig schweifen und erinnerte mich an den heutigen Morgen: Als ich aus dem Kriegerbau gekommen war, stand die Schülerin schon aufbruchbereit da. Dennoch hatte ich zuerst kontrolliert, dass sich die zweite Patrouille ohne Probleme auf den Weg machte, und ihr dann das Okay für den Start gegeben. Und seither trottete ich ihr mit meinem Adoptivsohn hinterher. Als wir den Kleinbaum erreichten, spitzte ich die Ohren und warf einen kurzen Blick gen SturmClan, ehe ich den Kopf wendete und Ausschau nach der reinen Schülerpatrouille hielt. Ganz wohl war mir nicht bei der Sache, doch Abendstern wirkte mir sehr friedlich und so würde schon nichts schief gehen. Bisher sah zumindest alles gut aus. Also lenkte ich meine Aufmerksamkeit getrost wieder auf Düsterpfote, die ein wenig übereifrig ihre Aufgabe erfüllte. Eigentlich, dachte ich mir, eigentlich würde ich sie gern ein wenig besser kennen. Immerhin ist sie die Schwester von Krähenpfote. Also schloss ich zu ihr auf und räusperte mich kurz. "Du bist die Schwestern von Krähenpfote, oder?", begann ich das Gespräch.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 15:00

Düsterpfote
Ich zuckte überrascht mit dem Ohr, als @Dämmerlicht mich ansprach und wandte ihm den Kopf zu. Höflich nickte ich. "Oh, ja. Und die Tochter von Regenseele." Man konnte den Stolz in meiner Stimme hören und ich schmunzelte zufrieden. Auf meine Familie war ich schon immer besonders stolz gewesen.
"Hast... du Familie im Clan?" fügte ich fragend hinzu, mit möglichst viel Anstand in der Stimme und im Blick. Wenn dem nicht so war, wollte ich keineswegs respektlos oder so erscheinen.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 16:16
Geschlecht Männlich

Als sie mit gewissem Stolz von ihrer Mutter sprach, schmunzelte ich leicht. Regenseele war schon eine besondere Kätzin. Eigentlich war meine Frage überflüssig gewesen, da ich bestens über meine Clankameraden informiert war. Doch irgendwie musste man ja ins Gespräch kommen und es hatte doch auch funktioniert. Ihre direkte Frage überraschte mich ein bisschen, aber ich nahm ihr das in keiner Weise übel. "Ich bin genau wie du im Clan geboren. Mit dem Unterschied, dass es deutlich länger her ist", antwortete ich @Düsterpfote mit einem Zwinkern, "Am ehesten kennst du vielleicht Naturpfote oder Kuckuckspfote, die beiden müssten etwa in deinem Alter sein." Meine Familie war dank meiner großen Schwester viel zu groß, als dass ich alle aufzählen könnte.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 17:32

Düsterpfote
Ich nickte. "Sie sind mit dir verwandt?" fragte ich nach. Ich erinnerte mich an Naturpfote, sie war bei einem kleinen Ausflug mit Krähenpfote und mir mitgekommen. Und Kuckuckspfote hatte ich bestimmt auch schon ab und zu mal im Lager gesehen, auch wenn ich nicht direkt mit ihm oder ihr interagiert hatte.
"Bist du denn älter als Regenseele?" fügte ich nach einem Moment noch leicht scherzhaft hinzu.
@Dämmerlicht

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 20:34
Geschlecht Männlich

Ihr Nicken bestätigte mir, dass sie Naturpfote wohl kannte. "Sie ist meine Tochter, um genau zu sein", miaute ich mit einem Anflug von Belustigung. Aber das hatte sie ja nicht wissen können. Ihre nächste Frage war ziemlich mutig, aber das gefiel mir. Man musste sich schon ein bisschen was trauen und so steigerte sich meine Meinung von der jungen Kätzin nur noch. "Ich weiß, ich sehe jung aus", miaute ich und streckte kurz die Brust raus, "Aber deine Mutter könnte genauso gut meine Tochter sein." Ich grinste kurz, damit @Düsterpfote klar war, dass ich nur so eingebildet hat und es nicht auch war.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.09.2021 20:52

Düsterpfote
Dass Naturpfote seine Tochter war, machte irgendwie Sinn und ihre weiße Gesichtshälfte kam dann wohl vom Vater. Seine Bemerkung zu Regenseele überraschte mich aber und ich weitete verdutzt die Augen, bevor ich belustigt schmunzelte. "Dann hast du bestimmt schon viel erlebt." erwiderte ich. @Dämmerlicht war wirklich älter, als ich gedacht hätte. Aber mit dem Alter kam auch Weisheit. Selber war ich vielleicht talentiert und hatte mich in verschiedenen Fertigkeiten geübt, doch Erfahrung brauchte seine Zeit, egal wie talentiert man war, also konnte ich sicherlich noch viel von Katzen wie ihm lernen.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.09.2021 20:05
Geschlecht Männlich

"Das kannst du laut sagen", stimmte ich ihr zu und fühlte mich durch diesen Gedankengang fast ein bisschen geehrt. Natürlich hatte sie auch Recht, denn ich hatte schon einiges hinter mir: Den Krieg zum Beispiel oder die Sache mit Spottdrosseltanz und diesem SturmClaner. Selbstverständlich gab es auch durchaus positive Sachen, die ich erlebt hatte, wie die Geburt meiner Kinder. Ein kleines Lächeln schob sich in mein Gesicht, während ich dran dachte. Dann erinnerte ich mich daran, dass wir uns gerade unterhielten und es nicht sonderlich förderlich war, wenn ich solange schwieg. "Nun, mir ist zu Ohren gekommen, dass du und deine Schwester bald in den Kriegerbau umziehen dürft?", sprach ich das Thema offen an, "Du freust dich bestimmt?"
@Düsterpfote

nach oben springen

in Clangrenzen 11.09.2021 17:55

Düsterpfote
Ich nickte stolz. "Oh ja, ich habe hart für trainiert." antwortete ich mit fester Stimme. "Was natürlich nicht heißt, dass ich noch viel zu lernen habe." fügte ich maßvoll hinzu. "Es wird immer viel zu tun geben. Aber ich freue mich darauf, ein fester Bestandteil der Katzen zu werden, die sich um den Clan kümmern und ihn schützen." Bei den letzten Worten wurde meine Stimme sogar kurz weicher und man hörte die Vorfreude einer jungen Katze.
@Dämmerlicht

nach oben springen

in Clangrenzen 11.09.2021 23:46
Geschlecht Männlich

Das hörte sich doch gut an. Eine motivierte Kriegerin war immer eine gute Errungenschaft für den Clan und erleichterte die Situation des Mentoren-Mangels. Außerdem gab es doch ein Gefühl der Sicherheit, eine weitere voll ausgebildete Kriegerin in den Reihen zu haben. "Man lernt nie aus, da hast du Recht", bestätigte ich, "Und du machst deine Sache hier auch ganz gut. Es ist immer gut, jemanden zu wissen, dem man eine Patrouille anvertrauen kann." Ich zwinkerte @Düsterstreich ein weiteres Mal zu. "Dein Mentor war...?" Obwohl ich fast jede Katze vom Aussehen und Namen kannte, die Beziehungen untereinander gingen mir zu weit.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 11:36

Düsterpfote
Ich schmunzelte dankbar. "Tiefsee." antwortete ich dann auf seine Frage. "Wir haben zwar nicht allzu oft trainiert, aber er ist dennoch ein guter Mentor." Nun, genau genommen erinnerte ich mich nicht mal richtig an das Training, dass ich mit ihm hatte, das meiste Training hatte ich mich anderen Clanmitgliedern oder alleine verbacht. Aber ich wollte ihn dennoch loben, es war nie seine Schuld gewesen, dass Blütenpfote ebenfalls seine Schülerin wurde und ich die Kätzin so sehr hasste. Was ich von ihm mitbekommen hatte, war er ein freundlicher, verständnisvoller Krieger und so wollte ich auch nicht sagen, dass er gar nichts getan hätte.
@Dämmerlicht

nach oben springen

in Clangrenzen 13.09.2021 14:10
Geschlecht Männlich

Als der Name fiel, zuckte ich überrascht mit den Ohren. "Das freut mich. Ist Tiefsee nicht der Gefährte von deiner Mutter?" Ganz genau kannte ich mich mit den Beziehungen der Kriegerin nicht aus, aber ich war mir fast sicher, dass die beiden zusammen waren. Während ich Düsterpfotes Antwort abwartete, ließ ich den Blick kurz schweifen, um herauszufinden, wie weit wir schon gekommen waren. Dennoch war es die Aufgabe der Schülerin uns rechtzeitig wieder zurückzuleiten.
@Düsterstreich

nach oben springen

in Clangrenzen 14.09.2021 13:57
von Frostpaw (gelöscht)

Ich lief hinten den Beiden größeren Katzen. Was die eigentlich miteinander sprachen wusste ich nicht. Den ich sprang eher verspielt hin und her und ließ mich von einen Schmetterling ablenken aber auch von den anderen kleinen Tiere.

@Dämmerlicht @Düsterstreich

nach oben springen

in Clangrenzen 14.09.2021 23:49

Düsterpfote
Ich nickte. "Ja, glaub schon." antwortete ich @Dämmerlicht murmelnd. Da ich immer noch annahm, dass mein Vater irgendein Baumclaner war, war ich mir nicht sicher, ob Regenseele und Tiefsee noch immer zusammen waren, oder sich schon wieder getrennt hatten. Mein fehlendes Verständnis von Liebe half da auch nicht wirklich.
Ab und zu hielt ich Ausschau nach @Frostpaw, da er die Patrouille um einiges weniger ernst nahm und ich nicht wollte, dass er versehentlich über die Grenze lief.
Als ich aber einen stärkeren Rosenclan-Geruch aufnahm, blieb ich rasch stehen und hielt den braunen Schweif hoch, um meine Clankameraden zu warnen. Ich prüfte die Luft und ging leiser und langsamer voran, bis es klarer wurd, dass wer auch immer an der Grenze gewesen war, auch schon wieder fort war.
Ich entspannte mich also wieder und ging weiter, das Ende der Rosenclan-Grenze war auch schon nicht mehr weit und wir setzten die letzten Markierungen.

nach oben springen

in Clangrenzen 15.09.2021 20:41
Geschlecht Männlich

Bestätigt in meiner Vermutung nickte ich und rannte dann fast in die Schülerin hinein, als sie plötzlich stehen blieb. Tatsächlich war der RosenClan-Geruch hier frisch, vielleicht hatte vor kurzem eine Patrouille die Grenze markiert, so wie wir es taten. Ich ließ mich kurz zurückfallen und lief ein paar Schritte neben @Frostpaw, bevor ich Düsterpfote wieder einholte. "Räuberstern hat Schwierigkeiten im Clan", behauptete ich wie aus dem Nichts, während der Geruch unserer Nachbarn noch immer meine Nase kitzelte.
@Düsterstreich

nach oben springen

in Clangrenzen 15.09.2021 21:15
von Frostpaw (gelöscht)

Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was ich auf einer Patrouille machen musste. Schließlich war es meine erste und ich war auch zum ersten mal so nah bei der Grenze. Mein Blick ging zu @Dämmerlicht als dieser neben mir lief aber da er nicht sagte dachte ich das alles gut sein. Nachdem der weiße Kater wieder bei @Düsterstreich war hörte ich Dämmerlichts Worte und schaute auf die andere Seite der Grenze, wobei ich auch stehen blieb. Ihren Geruch hatte ich schon aufgenommen. Neugierig ob man vielleicht jemand aus dem anderen Clan sehen konnte lief ich näher zur Grenze.

nach oben springen

in Clangrenzen 18.09.2021 00:17

Düsterpfote
Ich warf @Dämmerlicht einen überraschten Blick zu. "Neues auf der letzten Versammlung?" fragte ich daher nach.
Ein paar Schritte ging ich noch, dann bemerkte ich, dass @Frostpaw nicht mehr bei uns war. Nein, er war weiter hinten und lief direkt auf die Grenze zu.
Rasch wirbelte ich herum und lief zu dem jungen Schüler rüber, um mich ihm direkt in den Weg zu stellen. "Vorsicht." zischte ich ihm streng zu. "Du kannst doch nicht einfach zur Grenze laufen, die dürfen wir nicht übertreten." Mein brauner Schweif zuckte noch kurz angespannt, dann lockerte ich meine Haltung wieder und sah den Schüler mit einem fordernden Blick an. Man konnte deutlich aus meinen Augen herauslesen, dass er sich verantworten sollte.

nach oben springen

in Clangrenzen 18.09.2021 11:06
Geschlecht Männlich

Gerade wollte ich antworten, als Düsterpfote an mir vorbei sauste und sich Frostpaw in den Weg stand. Mit einem anerkennenden Nicken quittierte ich ihr Verhalten, da sie trotz meines ablenkenden Gesprächs auch das letzte Mitglied unserer Truppe immer noch im Auge gehabt hatte. Also wartete ich geduldig, bis sie dem Schüler die Regeln eingeschärft hatte und sich wieder an die Spitze setzte. "Ja, Räuberstern wirkte bei der letzten Versammlung ziemlich angespannt", bestätigte ich die Vermutung der Schülerin, "Auch ihre Rede hielt sie erstaunlich kurz, als hätte sie es eilig zurück ins Lager zu gelangen."

(Wollen wir die Patrouille langsam beenden?)

nach oben springen

in Clangrenzen 18.09.2021 11:06
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in Clangrenzen 20.09.2021 22:03
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

Kirschpfote
Sie würde später eine hervorragende Kriegerin abgeben sobald sie vollständig ausgebildet war, dessen war Krähe sich sicher. Der Kampf machte ihr gleich um einiges viel mehr Spaß, dann sollte sie auch die rote ernster nehmen. Es war genug gespielt worden. Sie zog ihren Kopf von dem Angriff nicht zurück, sondern warf sich gegen sie und vergrub ihre Zähne in der Schulter von ihr. Mit ihren Vorderpfoten zog sie dabei ihre Pfoten unter ihren Körper weg um sie zu Fall zu bringen.

@Kirschpfote

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 21.09.2021 23:03

(aye)

Düsterpfote
Ich gab @Frostpaw das Zeichen, uns wieder zu folgen und nahm erneut die Führung an. @Dämmerlicht hörte ich wieder aufmerksam zu und zuckte interessiert mit dem Ohr. "Ob es beim Rosenclan Probleme gibt?" murmelte ich nachdenklich und erinnerte mich direkt an die Prophezeiung, die alle Clans betraf. Ich kannte ihre Worte nicht, aber vielleicht hatten sie etwas damit zu tun.
Wir waren mittlerweile auf dem Rückweg und näherten uns wieder dem Lager. Ich war froh, dass Frostpaw die Grenze nicht übertreten hatte, das hätte noch Probleme geben können. Dämmerlicht fragte ich nicht, wie ich mich gemacht hatte, ich wusste, dass es gut genug war und weiteres käme rüber, als suche ich nach Komplimenten.

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2021 13:08
Geschlecht Männlich

Ich zuckte lediglich die Schultern, denn darüber vermochte ich nicht zu urteilen. "Bald ist die nächste große Versammlung, mal sehen wie sie sich dort verhält. Doch solange es keine Anzeichen von Ärger gibt, will ich mir nicht zu viele Gedanken um den RosenClan machen", antwortete ich Düsterpfote, während ich ihr nun tiefer in den Wald folgte. Alles war ruhig gewesen und so näherte ich mich mit Zufriedenheit dem Lager. Bevor wir den Eingang erreichten, wandte ich mich noch einmal an die Schülerin. "Ich werde Nebelstern berichten, dass du dich gut geschlagen hast", teilte ich ihr mit und lächelte freundlich, ehe ich überholte und zuerst den Wall passierte.
(-> Lager)

[Ende]

(endlich eine Patrouille, die vernünftig zu Ende rpgt wurde :3

nach oben springen

in Clangrenzen 22.09.2021 18:44
von Kirschfleck | 355 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Krähenfrost

ich gab ein Knurren von mir als sie mir die Pfoten unter meinen Körper wegzog und ich nutzlos wie ein Stück Beute auf den Boden lag , ich nahm meine ganze Wut & Kraft zusammen und sprang in die Höhe und fetzte mit den Krallen über ihren Pelz sodass die Fellfetzen flogen , es blutete zwar nicht aber sie hatte jetzt unschöne Kratzer und zerfetzte Stellen am Körper . Leider hatte ich dies auch und meine Pfoten schmerzten . Wie lange würde die Baumclanerin noch aushalten , und wie lange würde ich noch aushalten ?

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in Clangrenzen 23.09.2021 20:59
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähe

@Kirschpfote
Verärgert sah sie die Unstimmigkeit in ihrem Fell an. Es sah nicht hübsch aus und fiel auf, es störte sie. "Du bist ja grob" knurrte Krähe, fuhr ihre Krallen komplett aus und schütze sich auf sie. Sie schlug zwei Haken um die rote, bevor sie einen Sprung über sie hinweg macht und sie von hinten Angriff. Ihre Krallen fuhren in ihrem Fell lang, hinterließen oberflächliche Kratzer und sie biss in den Schweif der roten. Ihr vorteil - sie hatte selbst keinen und war daher dort nicht verwundbar.

There is no such thing as being born into the world

to be alone

nach oben springen

in Clangrenzen 24.09.2021 14:27
von Kirschfleck | 355 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Krähenpfote

Ich schnaufte und meine ganze Kraft entschwand als ich mich noch gerade so von ihr wegreißen konnte ,"Das ist noch nicht vorbei , Stummelschwanz ! " fauchte ich und meine Augen funkelten sie an bevor ich den Rückzug ins Lager antrat , mit hoch erhobenen Kopf tapste ich davon ´Nächstes Mal würde ich sie besiegen ´ nahm ich mir vor und sah zu der hässlichen , Kröte nichtmehr zurück . Ich würde ihr nicht den Sieg gönnnen , und dieser Kampf war noch nicht fertig .

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events