RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 17.04.2024 11:51
von Wintersacrifice | 155 Beiträge | 166 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wintersacrifice @Habichtpfote
Ich hatte das Tempo deutlich angezogen, und eilte mit weiten Sprüngen durch das Dickicht. Ab und an warf ich einen Blick über die Schulter um zu sehen, ob Habichtpfote gut mithielt. Ich hielt Abstand zum Fluss, der deutlich an Stärke gewann, je weiter wir flussaufwärts kamen. Schließlich türmte sich die Klippe vor uns auf, die die Grenze zum RosenClan bildete. In weitem Bogen schoss der Fluss über die Kante und donnerte als breiter Wasserfall in die Tiefe. Meine Pfoten sanken tief in den Matsch ein, und ich verzog ein wenig das Gesicht. "Das sieht nicht gut aus.", stellte ich fest, und sah zu Habichtpfote. "Alles gut bei dir?", fragte ich sicherheitshalber, schließlich hatten wir nun doch einiges an Strecke gemacht

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in Clangrenzen 18.04.2024 08:58
von Habichtklaue | 780 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Wintersacrifice

Als wie an der Grenze zum Rosenclan angekommen waren, blieb der Krieger stehen und auch ich verlangsamte ein Tempo. "Ja, alles gut." antwortete ich, betrachtete den Fluss aber mit Misstrauen und hielt mich generell etwas zurück. Mit der Länge des Weges hatte ich keine Probleme, meine Ausdauer war sehr gut, der Boden machte mir nur etwas zu schaffen. Ich mochte das Gefühl des instabilen Bodens nicht, hatte angst jederzeit ins Rutschen geraten zu können. Dennoch blickte ich zu dem langhaarigem Kater und fragte: "Müssen wir noch weiter?"

nach oben springen

in Clangrenzen 18.04.2024 11:21
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich

(Ich würde das mal starten, wenn es für alle in Ordnung ist)
@Glutpfote @Funkelpfote @Hummelpfote @Weidenbrise @Wintersacrifice @Habichtpfote

Dass mich Räuberstern überhaupt noch Patrouillen anführen ließ, war ein regelrechtes Wunder. Aber ich kam nicht drum herum zu vermuten, dass sie mich mit genau dieser Patrouille bestrafen wollte. Denn ich musste mich mit drei Schülern herum schlagen, die eben... nun ja, Schüler waren. Urgh.
Es gab einen Grund, weshalb ich keine Schüler mehr annehmen wollte. Sicherlich war es nicht nur die Tatsache, dass ich mit jüngeren Katzen einfach nichts anfangen konnte, aber dennoch war auch das ein Grund.
Ich hatte beschlossen, dass wir uns in Richtung der Baumclan Grenze begeben würden, auch weil ich nach etwas Ausschau halten wollte. Einer möglichen Zuflucht. Der Regen hörte nicht auf, er ließ uns keine Ruhe, und sobald der Fluss zu sehr übertrat, würden wir fliehen müssen. Also wollte ich nach einem geeigneten Ort suchen, den wir als provisorisches Lager nutzen konnten. Die Ohren gespitzt, den Schweif langsam hinter mir her streichend, behielt ich die Umgebung genau im Auge und schlug ein schnelles Tempo an. Schließlich wollte ich später noch jagen gehen, und das möglichst ohne die Schüler.
"Macht schon, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."

Glutpfote findet das Purrfect
nach oben springen

in Clangrenzen 18.04.2024 13:56
Geschlecht Männlich

[ @Hawkfang anstatt von Hummel begleitet Frostpfote euch, du musst ihn also nicht verlinken, bin ja schon über Winter dabei, Weide ist stand jetzt auch nicht dabei, aber Habicht und Winter sind ja bereits da]

Ich blickte die Klippe hinauf. "Sehr gut", murmelte ich. "Sag Bescheid, wenn du eine Pause brauchst. Ich würde gerne hochklettern und nachsehen, ob es einen Weg hinter dem Wasserfall hindurch gibt.", miaute ich dann und sah zu dem Schüler. "Möchtest du mitkommen? Du kannst auch hier unten warten", bot ich ruhig an. -es war mehr als verständlich, dass man dort nicht hochklettern wollte

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 18.04.2024 13:59
von Frostpfote | 238 Beiträge | 246 Punkte
Geschlecht Divers
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Frostpfote
Ich folgte Hawkfang und dem Rest der Gruppe schweigend. Die Wunden vom Grenzkampf waren noch nicht vollständig verheilt, und so hielt ich mich eher abseits der Patrouille

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in Clangrenzen 18.04.2024 14:22
Geschlecht Männlich

@Wintersacrifice
"Hinter dem Wasserfall?" echote ich ungläubig. Ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt möglich war. Dann schüttelte ich jedoch den Kopf. "Ich warte, es ergibt keinen Sinn wenn wir beide nachsehen. Ich halte hier die Stellung und passe auf, dass uns niemand angreift und nichts geschieht. " Das war nur einer der Gründe, warum ich nicht da hoch wollte. Erstens wollte ich nicht, dass mir etwas geschah und wir unseren Auftrag deswegen abbrechen mussten und zweitens, und das war der eigentliche Grund, war ich nicht besonders gut im Klettern. Ich war zwar ein Baumclan Schüler und konnte deswegen immer noch im Vergleich zu anderen Katzen gut klettern, aber ich war dort nicht geboren und aufgewachsen. Ich vertraute meinen Fähigkeiten in der Hinsicht nicht und trat deshalb ein paar Schritte zurück. "Pass auf
" sagte ich dann noch, denn es war wirklich steil.

nach oben springen

in Clangrenzen 21.04.2024 11:09
von Glutpfote | 114 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht Männlich

Glutpfote mit @Hawkfang, @Funkelpfote, @Frostpfote

Knapp an Funkelpfotes Seite lief er dem Krieger nach. Er schien alles andere als begeistert hier sein zu müssen, was sich auch auf Glutpfote abfärbte. Sein Mentor hat noch kein Einziges Training mit ihm abgehalten, klar, die Umstände waren katastrophal, aber was für eine Ausrede war das? Der grau-gestreifte fühlte sich mit dieser Patrouille überfordert. Wenn irgendwas ist, er konnte nichts tun. Nichts, gar nichts!
Etwas nervös zuckte seine Schwanzspitze durch die Luft. Das flotte Tempo hielt er ohne Probleme, weswegen er leise murrend die Ohren anlegte, als Hawkfang die Schüler antrieb. Sein Blick ging zu Frostpfote. Sie sah ziemlich mitgenommen aus. Glutpfote hat die Gerüchte im Lager aufgeschnappt, weswegen er sie nachdenklich beobachtete, bevor er seinen Blick wieder nach vorne richtete.

Glutbrand
»the tiniest ember can become a blazing fire«

zuletzt bearbeitet 21.04.2024 11:11 | nach oben springen

in Clangrenzen 23.04.2024 15:13
von Funkelpfote | 239 Beiträge | 249 Punkte
Geschlecht Weiblich

Funkelpfote mit @Hawkfang, @Glutpfote, @Frostpfote

Beherzt hat sie ihren Bruder Glutpfote beim Nachdenken beobachtet und kicherte ,,Was denkst du?", fragte sie ihn und richtete den Blick wieder nach vorn. Den hiesigen Kommentar des Kriegers ignorierte sie gekonnt und zog ihre Schritte an, um mit ihrem Bruder mit halten zu können.

nach oben springen

in Clangrenzen 23.04.2024 20:26
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wintersacrifice Frostpfote @Habichtpfote @Funkelpfote @Glutpfote

Die Schüler zogen das Tempo ein wenig an, wie ich befohlen hatte, auch wenn ich noch immer nicht mit der Gesamtsituation zufrieden war. Naja, das war größtenteils egal. Was zählte, war jetzt, dass wir unser Territorium erkundeten und alle ungewöhnlichen Vorkommnisse festhielten. Je näher wir der Grenze zum Baumclan kamen, desto weniger erkannte ich diesen Teil meines Zuhauses wieder. Und wenige Augenblicke später stand ich an einer Art großem Hügel, einem Abhang eher. Was um alles in der Welt... Hatte der Regen das angerichtet? Schlamm rutschte von oben herab und türmte sich unten etwas auf, eher wie eine große, braune, klebrige Kleistermasse. Verwirrt zuckte ich mit dem Schweif, die Schüler zurückhaltend, damit sie ja nicht zu nah heran traten. Ich war bereits eine Weile zurück, hatte jedoch das Territorium wegen... gewisser Kleinigkeiten nicht so ausgekundschaftet, wie ich es hätte tun sollen, nach meinen Standards zumindest. "Seid auf der Hut. Der Boden ist nicht stabil.",erinnerte ich die jüngeren und lief langsam am Rand entlang, darauf aus, zu erfassen, wie lang sich dieser Abhang zog.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2024 09:17
Geschlecht Männlich

Kurz musterte ich den Kater, dann nickte ich. "Einverstanden, bleib vorsichtig, der Fluss ist unberechenbar", miaute ich, bevor ich mit einem kräftigen Satz senkrecht in die Höhe schoss. Ich krallte mich in den rutschigen Stein, und hievte mich auf den Vorsprung. Die Feuchtigkeit machte die Felsen tückisch, doch nichts, was ich vom ewigen Eis nicht gewöhnt wäre.
Zügig begann ich in die Höhe zu klettern, und zog dabei lange Zickzackbahnen die Klippe hinauf. Den Pfad hinter dem Wasserfall nutzten beide Clans einvernehmlich, auch wenn wir selten Anlass dazu hatten. Leise keuchend zog ich mich auf den Pfad unterhalb der Klippe, und blickte nach unten, um mich zu vergewissern, dass bei Habicht alles in Ordnung war

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2024 09:19
von Frostpfote | 238 Beiträge | 246 Punkte
Geschlecht Divers

Frostpfote
Ich folgte der Gruppe schweigend. Mein Fell war unwillkürlich aufgestellt. Mir gefiel das gar nicht. Der Boden fühlte sich....falsch an. Beinahe wie eine Falle. Hektisch sah ich mich um, und eilte den anderen nach. Vielleicht war ich einfach paranoid seit dem Grenzkampf.
Verärgert starrte ich auf meine Pfoten. Reiß dich zusammen Frost...

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2024 09:46
Geschlecht Männlich

@Wintersacrifice

Ich nickte auf seine Anweisungen hin und schaute dem Krieger mit einem unbehaglichen Gefühl hinterher. Als dieser angekommen war, wurde ich etwas ruhiger, war aber dennoch angespannt. Jeden Moment konnte ihm eine Rosenclanpatrouille begegnen. Auch wenn der Pfad von beiden Clans genutzt werden konnte, hatte ich ein ungutes Gefühl ihn dort oben alleine zu sehen. Nervös patrouillierte ich am Fuß der Klippe hin und her und warf ständig einen Blick nach oben.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.04.2024 17:10
Geschlecht Männlich

Nach einer Weile sprang ich langsam wieder Richtung Boden, und kam dicht neben Habichtpfote wieder auf sicherer Ebene an. Ich nickte. "Nicht so schlimm wie erwartet. Damit können wir vielleicht etwas anfangen. Weiter gehts, wir sollten sicherheitshalber noch die restlichen Grenzen patrouillieren und dann zum See, um nachzusehen wie es mit dem steht.", seufzte ich und streckte mich langsam. Meine Hinterhand schmerzte und ich begann deutlich mehr das linke Hinterbein nachzuziehen. "Gehen wir zur RosenClan Grenze", seufzte ich, und setzte mich wieder in Bewegung

(nein ich hab ganz sicher bestimmt nicht verpeilt, dass das die falsche Grenze war, niemals, never - aber wir haben ja noch zeit bis die RCler ankommen xD)

Wintersacrifice

Zitat

nach oben springen

in Clangrenzen 25.04.2024 08:42
Geschlecht Männlich

Ich nickte erleichtert. Das klang doch schonmal nicht ganz so schlimm. Ich bemerkte, dass der Krieger Schmerzen zu haben schien, doch ich sprach ihn nicht darauf an. "Rosenclangrenze?" fragte ich und verzog das Gesicht. Die wenigen Begegnungen die ich mit den Rosenclanern hatte, waren nicht so freudig gewesen. Aber was solls, ich folgte @Wintersacrifice, schaute mich dabei aber immer wieder um.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.09.2024 09:42
von Tiefsee | 1.948 Beiträge | 2050 Punkte
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Der getigerte Kater hatte seinen Schüler alleine los geschickt und so hatte er selber genug zeit, um seine Idee auszuführen. Er hatte bereits recht viele kleine Blumen und Blätter gesammelt und trabte nun an der Rosenclan Grenze entlang. Interessiert blieb er an einem kleinen Feld mit Klee, recht nahe an der Markierung stehen und legte sein Bündel vorsichtig ab. Die Pflanzen rutschten ein wenig auseinander und haben viele verschiedene Farben und Formen frei. Konzentriert suchte Tief auf dem Boden nach etwas.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in Clangrenzen 30.09.2024 10:47
von Milanruf | 425 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Zwar hatte er inzwischen einen neuen Mentor, doch dieser hatte so viele Schüler, dass er sie gar nicht alle gleichzeitig trainieren konnte. Doch das nahm er diesem auch gar nicht übel. Er war einfach froh, dass sein Training weiter ging. Doch heute war er allein los gezogen. Dieses Mal weit weg von der SturmClan Grenze, die so viele schlechte Erinnerungen mit sich brachte.
Je weiter er Richtung BaumClan Grenze kam umso dichter und beeindruckender war der Wald. Warum war er eigentlich vorher nicht schon mal hier gewesen? Ein fremder Geruch lies ihn aufmerken und langsam schlich er näher zur Grenze. Der Kater, der dort offensichtlich nach etwas suchte, kam ihrer Grenze gefährlich nahe und der Schüler war drauf und dran, ihn zurück in seinen Teil des Waldes zu jagen, als ihm die bunten Blätter und Blüten auffielen. "Was machst du da?", siegte schließlich seine Neugier und er trat langsam, noch etwas unsicher näher an die Grenze. Dennoch konnte man ihm seine Neugier deutlich aus dem Gesicht ablesen.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in Clangrenzen 30.09.2024 12:34
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Als auch Tiefsee die andere Katze bemerkte sah er hoch und nickte dem Schüler zu zur Begrüßung. 'Keine Sorge, ich komme der Grenze nicht zu nahe' miaute er freundlich, da das wohl auch bei ihm einer der ersten Gedanken gewesen wäre. 'Hier in der Gegend gibt es viele Kleeblätter. Ich möchte meiner Gefährtin eine Freude machen und einen kleinen Strauß mitbringen' er deutete mir einer Pfote auf sein Bündel am Boden. 'Außerdem könnte sie ebenfalls Glück gebrauchen. Ein Kleeblatt mir 4 Blättern soll Glück bringen' er lächelte der anderen Katze zu und setzte sich entspannt hin, um sich mit seiner Körpersprache zu signalisieren, dass er keine Gefahr war

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 01.10.2024 08:01
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Nahe der Grenze und dem BaumClan Krieger setzte sich der Schüler entspannt hin. "Das wusste ich noch gar nicht.", sagte er überrascht. Vierblättrige Kleeblätter brachten also Glück. Ob er seinen Müttern und seinen Geschwistern also auch jeweils eins mitbringen sollte? "Deine Gefährtin wird sich sicher darüber freuen. Auch die Blumen sind wunderschön.", meinte er ehrlich. Seine Körperhaltung strahlte Entspanntheit aus, genau wie sein Gegenüber. Er war sich inzwischen sicher, dass der Krieger nicht vor gehabt hatte die Grenze zu übertreten. Dafür war auch dieser zu entspannt. "Ich bin Milanpfote.", stellte er sich schließlich mit einem fröhlichen Lächeln vor.

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in Clangrenzen 01.10.2024 08:05
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Der Krieger fand schließlich eins und legte es vorsichtig auf den Haufen. 'Mein Name ist Tiefsee' stellte er sich dann ebenfalls vor. 'Jetzt weißt du ja, was ich hier mache.. Und was treibt dich an die Grenze?' fragte er dann neurierig und drehte sich nun ganz zu seinem Gesprächspartner um ihm seine volle Aufmerksamkeit zu schenken

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 01.10.2024 10:25
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
"Freut mich dich kennenzulernen Tiefsee.", sagte er ehrlich und entspannte noch ein wenig mehr. Immer mehr würde ihm bewusst, dass ihnen doch nicht alle Katzen feindlich gesinnt waren. "Ich wollte sehen wie sich dieser Teil des Territoriums nach der Flut verändert hat.", erklärte er.

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 01.10.2024 13:50
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
Erfreut über die Entspannung des anderen Katers blickte sich Tiefsee im Rosenclan Territorium um. 'Ich glaube beide Clans haben mit Veränderungen zu Kämpfen. Allerdings könnte man es auch als Neuanfang sehen' miaute er und dachte an ihre Trainingskuhle. 'So bilden sich neue Möglichkeiten. Die Territorien haben nun neue Facetten, die es ans erkunden geht, findest du nicht auch?*'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 02.10.2024 08:14
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Der dunkle Kater nickte zustimmend. "Auch wenn die Territorien immer noch die gleichen sind, gibt es dennoch neues Terrain und neue Wege zu erkunden. Selbst die Beute hat neue Lebensräume gefunden.", erzählte er und musste dabei an das neu entstandene Moor denken. Auch wenn er es Anfangs kaum für möglich gehalten hatte, bot dieses doch gute Möglichkeiten für die Jagd.

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 02.10.2024 10:02
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
'Wahre Worte' miaute der Krieger. 'Es bietet eine gute Möglichkeit die Schüler auf neue Sachen und Gelegenheiten vorzubreiten finde ich' miaute er dann. 'Sag, wie geht es deinem Clan? Kommt ihr gut zurecht?' wollte er dann interessiert wissen. 'Wie geht es Dunkelschatten?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in Clangrenzen 03.10.2024 09:07
Geschlecht Männlich

Milan mit @Tiefsee
Bestätigend nickte er und überlegte dann, wie viel er erzählen sollte. Doch der Krieger erschien ihm vertrauenswürdig. "Dem Clan geht es gut. Das neue Lager ist endlich fertig und die meisten haben sich von den Strapazen erholt. Dunkelschatten merkt man den Stress der letzten Monde noch immer an. Aber ich denke jetzt, wo alles wieder in geregelten Bahnen läuft, wird sie sich auch erholen können.", erzählte er. "Wie geht es euch. Habt ihr euch auch schon gut eingelebt?"

© by @Lehmscherbe

nach oben springen

in Clangrenzen 03.10.2024 12:10
Geschlecht Männlich

@Milanpfote
'Das freut mich zu hören' miaute der Krieger und begann leise zu schurren. Dass der andere Clan sich ebenfalls gut gefangen hat waren wirklich gute Neuigkeiten. 'Auch wir sind gut im Lager angekommen..' seine Augen füllten sich erneut mit Trauer. (spielt das vor oder nach der Versammlung? Ach egal XD) 'Leider mussten wir Lichtspiel in den Sternenclan entlassen.. Halbmond kümmert sich so gut sie kann, aber der Clan trauert.' er sah den Schüler mit einem traurigen Lächeln an. So starke Verluste waren nie leicht zu vergessen. Lichtspiel war sein ganzes Leben lang da. Sie war eine gute Freundin von ihm geworden, und auch wenn das Clanleben weitergeht, würde keine einzige Katze die fröhliche Heilerin und ihren Kampf gegen die Krankheit vergessen.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events