RE: RosenClan - BaumClan

in Clangrenzen 10.02.2020 16:52
von Weizenpfote (gelöscht)

Inzwischen hüpfte ich nicht mehr. Nach ein paar versuchen weiterzugehen ließ ich mich einfach in den Schnee fallen."Mamaa?", miaute ich ein letztes Mal und starrte in die Gegend.

zuletzt bearbeitet 10.02.2020 17:01 | nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2020 17:22
von Splitterbruch | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Mohnstern 
@Weißdornblüte 
@Blattregen 
@Epochenspringer 
@Lachspfote 
@Federpfote 
@Klingenpfote
(Irgendwer von euch kann Weizen jetzt hören oder riechen, was davon ,dass könnt ihr selbst entscheiden (; )

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2020 18:08
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

Während Mohnstern und Federpfote sich unterhielten, hatte ich irgendwas gehört. Jedoch zu leise um zu verstehen was es war. Ohne irgendwas zu sagen trabbte ich von den anderen Weg und kniff die Augen leicht zusammen. Auch bemerlte ich nun einen Fremden Geruch einer Katze. Kurz blickte ich zu den anseren ehe ich auf leisen Pfoten weiter lief. Und bald fand ich den Grund. ein kleines Junges kauerte im Schnee "Na wer bist denn du?" misute ich sanft und ging näher an das fremde Junge
.@Weizenjunges

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.02.2020 18:20

Ich blinzelte etwas, dann erhob ich mich zaghaft. "Ich? Weizen, so nennt mich meine Mama immer" meine Stimme klang matt, aber erleichtert. Ich schnupperte kurz an dem Fell der Fremden Katze, dann blickte ich sie hoffnungsvoll an. "Weißt du wo meine Mama ist?"

@Blattregen

nach oben springen

in Clangrenzen 11.02.2020 10:27

"Tut mir leid Weizen.. Ich kann weit und breit nur dich richen.." murmelte ich entschuldigend und berüherte das kleine Kätzche kurz mit de schweif

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Clangrenzen 12.02.2020 07:07
von Mohnstern (gelöscht)

Beim weitergehen bemerke ich Blattregens Reaktion . Anscheinend hatte auch sie etwas gerochen. Ich folge ihr und entdecke nun ebenfalls das Junge, dessen Geruch ich wohl vorhin wahrgenommen habe.
"Ein Junges in dieser Kälte?"
Ich drehe mich um.
"@Epochenspringer , @Klingenpfote durchsucht die Umgebung. Schaut ob hier noch irgendjemand ist."
Dann wende ich mich dem Jungen wieder zu und setze mich neben ihn und ringle meinen Schweif um es gegen die Kälte.
"Weizen ist also dein Name, richtig?"

"Du bist mein Licht gewesen -

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in Clangrenzen 12.02.2020 15:36

Als schließlich eine weitere Katze kam war ich kurz etwas eingeschüchtert. Als dann aber der Kater mich zu wärmen versuchte, kuschelte ich mich in sein Fell. "Ja" antwortete ich.

zuletzt bearbeitet 12.02.2020 15:43 | nach oben springen

in Clangrenzen 12.02.2020 17:57

ich blickte von Weizen zu Mohnstern "Meinst du, Weizens Mutter könnte noch in der Gegend sein?"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2020 16:22
von Mohnstern (gelöscht)

Ich nicke.
"Das Junge ist zu klein, @Blattregen . Bei dieser Kälte wäre es schon längst gestorben, wenn die Mutter nicht in der Nähe wäre."
Ich prüfe die Luft, kann aber keine weitere Spur entdecken.

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2020 17:12
von Weißdornblüte | 2.524 Beiträge | 2596 Punkte

Ich komme langsam näher, behalte einen gewissen Abstand bei, während ich leicht die Nase Rümpfe.

nach oben springen

in Clangrenzen 13.02.2020 17:28
von Mohnstern (gelöscht)

Ich drehe mich leicht zu @Weißdornblüte .
"Was ist los? Hast du Fährte der Mutter gefunden?"

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in Clangrenzen 14.02.2020 21:16
von Klingensturm (gelöscht)

Der Kater nickte und sah sich sofort um. Zwar blieb sein Blick noch etwas an dem Jungen hängen. Er erinnerte sich, als er selber gefunden worden war, und war seinem Anführer für seine Fürsorglichkeit dankbar.

»Mindgames...◦

◦...Help me, i'm losing my Mind «

nach oben springen

in Clangrenzen 23.02.2020 15:47
von Mohnstern (gelöscht)
nach oben springen

in Clangrenzen 23.02.2020 21:00
von Federpfote (gelöscht)

Ich betrachtete das kleine Junge und schaute meinen Vater @Mohnstern überrascht an, da ich mir nicht vorstellen konnte das eine Mutter ihr Junges einfach allein ließ

Ich bin eine kleine Feder leicht, sanft und weich.

nach oben springen

in Clangrenzen 24.02.2020 15:52
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

Epoche
Der Kater kam wieder zurück und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte die Mutter nicht gefunden. Geschweige denn eine Spur.

×ερσcнε×
×Epoche×

Zitat von Epochenspringer
Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

×...×

nach oben springen

in Clangrenzen 27.02.2020 14:17
von Mohnstern (gelöscht)

Ich blicke auf als ich Epochenspringer wittere. Ich hatte bereits damit gerechnet, dass man keine Spur der Mutter finden würde und so liegt es nun an uns dem Gesetz der Krieger zu folgen und dieses Junge mit in das Lager zu nehmen.
Ich schaue zu Weizenjunges .
"So Weizen, deine Mutter scheint nicht in der Nähe zu sein. Bis wir sie gefunden haben wirst du mit uns kommen."
Ohne noch weiter zu zögern hebe ich das Junge am Nackenfell hoch und bedeute den anderen mir zurück in das Lager zu folgen.

@Weißdornblüte
@Blattregen
@Epochenspringer
@Lachspfote
@Federpfote
@Klingenpfote
@Weizenjunges

-Ins Lager-

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in Clangrenzen 07.03.2020 08:45

ich folgte Mohnstern schweigend. ob wir wirklich die mutter finden würden?
-lager-

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in Clangrenzen 30.03.2021 15:29
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw ich tabbte an der Grenze entlang. Das machte ich oft und spähte in andere Terretorien. Gelangweilt wedelte ich mit dem Schweif und ging weiter. Da roch ich einen fremden Geruch .

nach oben springen

in Clangrenzen 09.04.2021 10:42
von Löwenpfote (gelöscht)

Ahhhh es tut mir so leid, dass es so lange gedauert hat

Lion bei @Brookpaw

Ich tappte an der Grenze zum BaumClan entlang. Mein nachdenklicher Blick fuhr über den anderen Wald. Obwohl es sich bei dem Bc um unseren direkten Nachbarn handelte, wusste ich nicht viel über seine Bewohner zu sagen. Ich kannte keinen BaumClaner, obwohl ich früher doch auf nicht wenigen Großen Versammlungen zugegen war. Im großen Krieg sind sie uns einmal zur Hilfe geeilt, erinnerte ich mich.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.04.2021 10:45
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw ( kein Problem ^^)
Ich entdeckte einen jungen Kater an der Grenze und nährte mich langsam. "Hallo " miaute ich freundlich und blieb einige Mäuselängen von der Grenze entfernt stehen .

nach oben springen

in Clangrenzen 09.04.2021 11:08

Lion bei @Brookpaw

Ich spitzte die Ohren, als eine unbekannte Stimme mich grüßte. Ich blieb stehen und richtete meinen Blick auf die Quelle des Geräusches. Es war eine kleine, braune Kätzin auf der Seite des BaumClans. ,,Hallo", gab ich mit meiner dunklen Stimme zurück, welche aber ebenfalls einen freundlichen Klang annahm. Einen Augenblick überlegte ich, doch dann näherte ich mich der Grenze und setzte mich ebenfalls. ,,Ich bin Lionpaw und wer bist du?", begann ich dann eine Unterhaltung.

nach oben springen

in Clangrenzen 09.04.2021 17:59
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw Ich lächelte fröhlich und miaute :" Ich bin Brookpaw und meine Mentorin ist Summerrain. Wer ist dein Mentor oder Mentorin ?" Ich legte meinen Schweif ordentlich neben meine Pfoten und musterte den Kater höfflich.

nach oben springen

in Clangrenzen 10.04.2021 21:33

Lion bei @Brookpaw

Summerrain. Der Name sagte mir nichts, aber das wäre wohl bei jedem anderen BaumClan Krieger ähnlich. Außer die bekanntesten Gesichter, wie Starkeeper oder Spottdrosseltanz. Über ihre Frage dachte ich einen Augenblick nach, erklärte jedoch ehrlich:,,Ich habe keinen. Das ist eine längere Geschichte..." Ich würde es für sie kurzfassen. ,,Ich bin im RosenClan geboren, wurde im Schüleralter aber von Zweibeinern verschleppt. Nun bin ich wieder im Clan, auf eine Art... Probezeit." Danach erhielt ich meinen Kriegernamen. Aufgrund meiner Größe ging man häufig ohnehin davon aus, dass ich bereits ein Krieger war. Nicht verwunderlich, da ich bereits ausgewachsen war.

nach oben springen

in Clangrenzen 11.04.2021 09:55
von Bachseele (gelöscht)

@Lionpaw
Ich lauschte ruhig und nickte manchmal. " Das ist ja toll, wie möchtest du denn gerne heißen ,wenn du Krieger wirst ?" mir schwebten schon einige Namen vor .... Und nicht nur für mich, sondern auch für meine Freunde....

nach oben springen

in Clangrenzen 20.04.2021 20:43

Lion bei @Brookpaw

Ich dachte einen Augenblick über ihre Frage nach, denn zuvor hatte ich tatsächlich nie über meinen Kriegernamen nachgedacht. Dann aber schüttelte ich einfach nur sachte den Kopf. ,,Nein, habe ich nicht." Meine Mutter hatte mich ,,Löwenjunges" aufgrund meiner Mähne genannt, vielleicht würde mein Kriegername also auch so ausfallen: Löwenmähne. Es war mir ziemlich gleich, wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events