RE: Kritik

in Kritik & Anliegen 06.01.2021 15:52
von Lehmscherbe | 2.634 Beiträge | 2846 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Felsenstern
Ah verstehe :D
Und danke für die schnelle Antwort uwu

Ich würde mir da halt einfach etwas mehr Klarheit wünschen, weil diese Sachen eben früher Anträge benötigt haben und ich persönlich zumindest keine öffentlich genannte Änderung da mitbekommen habe

Über rotes Fell kann man sich streiten, manche sehen Feuerstern und Eichhornschweif orange, andere wiederum komplett rot
Offizielle Bilder von denen sind auch manchmal orange, manchmal rot
Persönlich dachte ich, dass so ein kräftiges rubinrot einen Antrag benötigt, eben weil Katzen in der realen Welt nicht eine solche Farbe haben können - aber wie das Forum das handhabt, ist natürlich Sache des Teams

Joa, also ich fände es wie gesagt gut, wenn es da eine etwas bessere Erklärung oder so in den Antragsregeln gäbe
"Rosa, Grün, solche Dinge" zum Beispiel finde ich wieder sehr ungenau xD Heartpaw zum Beispiel hat eine Fellfarbe, die zwar ein schwaches rot/orange ist und auch als orange gedacht ist, aber eben stark wie rosa aussieht
Ohne etwas Genauigkeit kommt es meiner Meinung nach nur zu Verwirrung

Juu das wars dann denke ich erst mal von meiner Seite uwu

An Anführer & mich:
• ! Vorerst nehme ich keine neuen Schüler auf !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 2 Schüler für diesen Account
↳ die jetzigen 4 zählen natürlich noch nicht dazu
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 06.01.2021 19:40
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Felsenstern
Danke für die Antwort.

Teamumfrage
Unter dieser Erklärung verstehe ich das sehr gut und finde diese Entscheidung gut. Ich kann es vollkommen nachvollziehen.

Teamaccounts
Das ma mit einem Klick oftmals ins Profil einsehen kann und nachprüfen kann, stimmt schon wie Falkenpfote sagte. Aber ebenso ist auch leicht eben zu wechseln. Also das kann von beiden Seiten kommen. Dachte dabei teils auch an neue, welche sich auf Forums nicht auskennen usw.

Aussehen
Bisher steht in den Antragsregeln das mit den zweifarbigen Augen noch, weshalb ich annahm das man dafür noch einen braucht. Das rote Fell hingehen - Ansichtssache. Eichhornschweif sehe ich als Orange und nicht als Rot. Da hat Lehmscherbe ja ausführlicher drüber geschrieben.

Ich wollte es einmal anmerken/erwähnen und niemanden damit auf die Füße treten. Weil es eben in dem Regeln so steht. Und man mir ja auch vorwarf diese zu Lesen immer wieder. Da ich das selbe nicht machen wollte um Streit zu provozieren, hab ich es so gemacht. War am ende ja auch wieder falsch, da im Quatsch Thema darüber gezogen wurde.

Ich bin ehrlich, ich fühle mich immer noch nicht ganz wohl hier. Von vielen hab ich das Gefühl ich sollte einfach verschwinden oder leise sein. Dabei gibt es hier so viele tolle Menschen auch. Ich fühle mich dadurch angegriffen, andere sehen das vielleicht anders aber jeder hat auch ein anderes Empfinden dem gegenüber.

Heart

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 20:33 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 06.01.2021 23:04
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Lehmscherbe @Heartpaw laut den warrior cats Büchern (ich hab nachgesehen) ist Eichhornschweif offiziell dunkelrot.
Es gibt halt auch im real life rote Katzen so wie wildfarbende Somalis oder abessinier 0w0
Es kommt nicht oft vor aber es ist nicht unrealistisch

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 06.01.2021 23:23

@Heartpaw und Honey hat sich allgemein aufgeregt das sich grad echt pingelig über Kleinigkeiten aufgeregt wird obwohl es eig wichtigere Dinge gibt zum kritisieren
Man kann halt auch sagen das deine Katze rosa ist und somit unrealistisch oder sagen das es nur artstyle ist oder was auch immer
Codebreaker ist halt dunkelrot/rostrot mein gott
Man muss sich doch jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit beschweren wenn es wahrscheinlich nicht mal unrealistisch beabsichtigt ist

Es ist keine persönliche Kritik an euch

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.01.2021 00:09
Geschlecht Weiblich

@Felsenstern @Fuchsknochen

Wenn du die Farbpalette von Heart nimmst, aas du ja bereits getan hast um memes zu machen, weißt du das ihre Farbe in der Orangen/Beigen berreich ist und nicht rosa ist.

Zudem ging war es keine Kritik an die Charaktere, sondern an die Antragsregeln. Das sie grade ziemlich wirr sind und nicht eindeutig. Genannte Katzen waren beispiele für die Antragsregel. Wie die am ende Aussehen ist mir tatsächlich egal. Ich finde Unterschiede gut, wäre ja auch langweilig wenn alle schwarz und weiß sind.

So und jetzt komme ich mit Genetik: ich habe Weiße Schäferhunde. Eindeutig ist die Farbe weiß, aber im Tierreich gibt es diese Farbe nicht. Da heißt es Lemon - ein Gelbes Farbschema das so hell ist das es "Weiß" ist. Bei Katzenfarben ist das ebenfalls so. Das Farbgene kann "rot" heißen, aber ist nicht so rot wie Code z.b. es ist. Der "Rot"fuchs hat nachweislich ein Oranges Fell und nicht Rot. Die Wörter gibt es der Gentil, sogar "blau". Z.b Blue roan oder Red Roan beim Pferd - sind graue und Fuchsfarbende Pferde mit weiß/Schwarz Anteil. Sogar "grün" gibt es aber es ist nicht Grün nur weil es die Bezeichnung so heißt.

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 00:16 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.01.2021 00:20

@Heartpaw
Wie grad eben gesagt sieht es rosa aus.
Man kann da pingelig sein oder nicht.
Und sorry
Ich habs da wohl falsch verstanden
Es wirkte eher wie eine Kritik direkt an die Personen als an den Regeln

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.01.2021 00:30
Geschlecht Weiblich

@Fuchsknochen
Alles gut. Glaub das aktuelle Bild könnte "Pink" sein. Es hat Lehm für mich gemalt bevor die Farbe feststand. Meine alten Profil Bilder waren etwas mehr ins Orange/Beige. Ja es ist zudem Künstliche Interpretation, manche habe ja auch Farbbildheit und sehen manches ganz anders. Also recht Schwierig das Thema.

Zur Kritik, es war wirklich an die Regeln die gerichtet. Weil mich das sehr verwirrt hat, ob man jetzt eine freiere Wahl hat beim Gestalten oder noch für Manchester Anträge braucht.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.01.2021 00:54

Übrigens wegen dem roten Farbton
@Johnny ist da ein gutes Beispiel
Es handelt sich von einer männlichen 'Chimäre' (haben welche auf Facebook gesagt xD)

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.01.2021 19:24
von Felsenstern (gelöscht)

@Lehmscherbe, @Heartpaw & @Fuchsknochen

Wie gesagt werden wir an genaueren Antragsregeln arbeiten, ob für rubinrotes Fell ein Antrag benötigt wird oder nicht wird noch entschieden. Bei Änderungen werden wir das ganze Forum darauf aufmerksam machen. Hoffe eure Anliegen sind damit geklärt, wir sind froh das ihr uns über die Ungenauigkeit aufgeklärt habt.

Das Team

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Signaturbild © Schatzi / @Sulfurblade
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Profilbild © Platinpaw / @Fuchsknochen
deviantart instagram youtube

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 12.01.2021 22:03
Geschlecht Weiblich

Kritik (14)
Dubb dubb, ich hatte ja angefragt, ob man eine Umfrage machen könnte, was die Mindestbeitragszahl von Schülern betrifft, damit man zum Krieger werden kann
Weil 350 Beiträge fand ich schon etwas wuchtig xD
Wollte halt mal kurz fragen, was daraus wurde, bzw. wann das geplant wäre

@Räubermond @Felsenstern @Eibenpfote

An Anführer & mich:
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.01.2021 00:53
von Räuberstern | 4.400 Beiträge | 4584 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hello @Lehmscherbe :3

Wir haben die Umfrage nicht vergessen, aber da es ja eine Umfrage ist, die das ganze Forum betrifft, wollten wir damit noch warten bis die ganze Teamumfragen rum und besprochen sind, damit diese Umfrage dann auch ja nicht untergeht.

Mit lieben Grüßen
Das Team :3

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.01.2021 10:16
Geschlecht Weiblich

Ah okay, verständlich :D Danke

An Anführer & mich:

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 14.01.2021 16:11
von Falconcurse | 3.938 Beiträge | 3957 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Räubermond
Kann in der Umfrage dann auch über eine Erhöhung abgestimmt werden? 50 Beiträge für die Schülerzeremonie und 350 Beiträge für die Kriegerzeremonie sind "nur" 400 Beiträge und gerade für die wichtigste Zeit, immerhin findet in dem Alter die ganze Entwicklung etc statt, finde ich ist das zu wenig.

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 16.01.2021 18:54
von Räuberstern | 4.400 Beiträge | 4584 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hey @Falconcurse :D
Wir werden in der Umfrage mehrere Möglichkeiten in beide Richtungen anbieten, aber das wie gesagt auch erst nach den Teamumfragen, damit das eben nicht untergeht.

Mit lieben Grüßen
Das Team :3

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 23.01.2021 10:04
von Waterstep | 3.978 Beiträge | 4114 Punkte
Geschlecht Männlich

Huhu zusammen,
ich habe mehrmals überlegt alle Mal darauf anzusprechen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich die Einzige bin, die das stört. Es geht um @Nebelflussstern und @Nebelstern . Es ist ja schon länger die Rede davon, dass beide wieder aktiv sein müssen für den Posten. Sie haben mehrere Chancen bekommen, mehr als manch Andere bekommen haben. Ich mag euch beide sehr, aber ich finde irgendwann sollte man wissen, wann man Platz macht für wen Neues.

Ihr beide seid wieder aktiver geworden. Bei Nebelflussstern ist das wieder gesunken, sie möchte ja auch abtreten. Das wird jetzt seit rund 20 Tagen rpgt mit Immortalsoul und irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden. Ich weiß wir alle haben ein Reallife, aber ein Clan braucht seinen Anführer. Und ich möchte den Anführer mit seinem Clan agieren sehen. Das beste Beispiel ist Hawkstar. Er ist da, ob man ihn braucht oder nicht.

Wenn sich jemand abmeldet, vollkommen in Ordnung, aber dann sollte der Stellvertreter diese Präsenz ausgleichen können, wenn auch dieser nicht kann, dann wählt man eine weitere Vertretung. Ich sehe das Nebelstern mit Falcon sehr aktiv rpgt und auch mit Nebelstern wieder versucht dabei zu sein. Irgendwie... Fühlt sich alles so stockend an und mit Falcon läuft es flüssig. Was ich mir von euch beiden wünsche, denkt bitte nochmal darüber nach. Ich möchte auch Mal aktiv mit dem Anführer rpgn. Da gehen Möglichkeiten flöten, die riesigen Spaß machen könnten. Patroullie aufstellen, in größeren Gruppen jagen gehen. Der Anführer der Mal mit paar Leuten hinausgeht. Jungen kommen im Lager an und man wartet und wartet und wartet bis das zuende rpgt ist mit der Aufnahme. Das ist der Grund weshalb ich kaum noch Jungen im Territorium finden möchte. Wo sind die Anführer zu denen man aufsieht? Keine Ahnung ob man mich versteht... Ich wollte es einfach nur erwähnt haben. Und länger als zwei Wochen möchte ich das im HimmelClan so nicht mehr sehen @Immortalsoul, es geht mir gewaltig auf die Nerven ohne das ihr es mir persönlich nehmen sollt, ist sicherlich nicht eure Absicht, das sich das zieht.

Aber weil es scheinbar keinen interessiert oder niemand was dazu sagen möchte, stelle ich mich nun der Front

@Felsenstern

Zitat von Waterstep
"Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden"

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 10:11 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 25.01.2021 23:16
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich kann ehrlich gesagt in dem Fall Water nur zustimmen. Ich bin mit Polar anfangs bei Nebelfluss und Immortal beteiligt gewesen bzw irgendwie bin ich es auch noch, hab aber leider die übersicht dabei völlig verloren und hab keine ahnung wie es aktuell da aussieht. Bei Nebelstern wiederum hab ich den eindruck, dass sie sich weitwein bemüht, wie water aber schon erwöhnte, es eher stockend wirkt, Würde es jedoch bei Nebelstern noch etwas beobachten wollen.

Mein Vorschlag wäre, was den HimmelClan angeht, dass man vlt schon mal den zweiten Anführer neu wählen könnte. Dass wir dort auch mal etwas vorran kommen. Nebelfluss und Immortal aber ihr rp in ruhe beenden. So wie damals bei Regenpfote. Als er sein Rp im Hc noch beendet hat, während er schon im rc war

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 28.01.2021 04:04
von Felsenstern (gelöscht)

@Waterstep & @Schwalbenpfote

Hey :3, tut uns leid für die leicht verspätete Antwort! Erst einmal Danke für eure Kritik, bezüglich Nebelstern werden Maßnahmen noch getroffen und was Nebelflussstern betrifft haben wir nun dafür gesorgt das dass rpg zwischen ihr und Immortalsoul endlich voran kommt. Der neue Stellvertreter ist bereits ernannt und bald wird sie auch zurücktreten können.

Das Team

ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar
wegen Schule auch Vormittags unter der Woche nicht erreichbar

╔═══════════════╗
F ε l s ε π s τ ε г π
╚═══════════════╝

VnC Insta
"Mews" der VnC-Newsletter

Signaturbild © Schwesti / @Reptilienpfote

Profilbild © Walter / @Waterstep

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 28.01.2021 12:23
von Falconcurse | 3.938 Beiträge | 3957 Punkte
Geschlecht Männlich

@Waterstep @Schwalbenpfote
Yeah mit Falconcurse ist das RP aktiver gewesen, was aber vor allem einem sehr aktiven RP Partner (und mehreren RPs gleichzeitig) geschuldet war. Hätte ich nur das RP mit Weißdornblüte (jz als Beispiel) wäre das genauso stockend, da man vlt nicht gleichzeitig on ist/Zeit hat.
Ansonsten kann man mich immer über WA erreichen und nach RP fragen (nur bitte nicht in den zwei Wochen nach den Ferien) - da ich seit Wochen Verlinkungen extrem zeitversetzt erhalte (hab z.B. heute erst die von Water bekommen, onst hätte ich eher geantwortet)

Facilis descensus Averni:
Noctes atque dies patet atri ianua Ditis.
Sed gradium revocare superasque avadere ed auras.
Hoc opus, hic labor, est.

VERGIL, Aeneis

~ short facts ~
~ Falco war noch nie glücklich
~ er ist drei Jahre alt
~ seine stärkere Pfote ist die Linke, jedoch weiß das Keiner

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.04.2021 21:30
Geschlecht Weiblich

mmh wollte es erst in Wünsche packen, aber es passt doch eher zu Kritik xD

alsooo
es geht um die Buttons, mit denen man "Daumen hoch" und "Daumen runter" an Beiträgen vergibt
und zwar finde ich die Namen von den Button ehrlich gesagt unsinnig

"Stonetastisch" klingt - nicht böse gemeint - ein wenig selbstverliebt, es bezieht sich auf eine einzelne Person im Forum, statt dass es etwas mit dem Forum selber zu tun hat. Sowas wie... Sterntastisch würde schon mehr Sinn machen, weil es den Sternenclan andeutet
und dann... "Sabbellastend" ...was- was soll das heißen?? xD Ich hab so lange gerätselt, was zum Henker das heißen soll und es klingt eher wie irgendein privater Insider - auch hier fände ich etwas, was tatsächlich mit dem Forum oder WaCa zu tun hat, um einiges besser

Ansonsten hab ich noch Katzen-puns anzubieten:
+ Purrfect
+ Purrty
+ Pawsome
- Clawful
- Unfurtonate
- Catastrophy

meine persönlichen Favoriten sind "Purrfect" und vielleicht "Cat-astrophe", da sie von wohl allen sehr leicht zu verstehen sind uwu

@Pumajunges @Felsenstern

An Anführer & mich:
↳ die jetzigen 3 zählen natürlich noch nicht dazu

Halbmond findet das Purrfect
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 07.04.2021 21:44
von Pumaschrei1678473325604 | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich

Wurde weitergeleitet

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupferpfote <3

Lehmscherbe findet das Purrfect
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.06.2021 16:56
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich

Moin
Bezüglich der Versammlung stört mich schon länger etwas. Eigentlich ist doch geplant, dass am Samstag noch n bissl Austausch sein darf, dann reden die Anführer am Sonntag. Naja, bis jetzt, es ist Dienstag, hat noch kein Anführer geredet. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn wir die Versammlung jetzt auf eine Woche auslegen wollen, das ist jetzt schon öfter fast vorgekommen... Finde ich nicht so gut. Es ist ja nicht schwer, sich mal zehn Minuten hinzusetzen und einmal alles zusammen zu fassen, was vorgefallen ist. Das kann man gerade an einem Sonntag eigentlich ganz gut machen. Wenn's dann noch zu Diskussionen kommen soll etc. kann man ja mal noch bis Montag einplanen, wenn es unbedingt notwendig ist, aber ansonsten wäre es ganz schön, wenn es bei Samstag auf Sonntag bleiben würde. Wenn sich das so lange zieht, wird es erstens uninteressant, zweitens verliert man leider sehr schnell den Überblick. Ich habe jetzt mehrfach schon gedacht "Was, die GV ist immer noch am Laufen?" Weil es ein Mal glaube sogar bis Donnerstag oder so gedauert hat.
Also entweder dann auch offiziell einführen, dass es mehrere Tage gehen kann oder eben versuchen, wieder zu den alten Vorgaben zurück zu kehren, was tbh mein Favorit wäre. Wenn ein Anführer mal nicht kann, dann macht es doch auch normalerweise der zweite Anführer, deswegen ist es schwierig da zu sagen, dass es ja an der Zeit liegt.

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 08.06.2021 16:56
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich

The World only makes Sense, if you force it to

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 09.06.2021 14:38
von Pumaschrei1678473325604 | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich

Moin @Hawkfang ^^

Wurde weitergeleitet und wird derzeit besprochen.
Es wird demnächst zu dem Thema vermutlich eine Mail an alle Anführer geschickt und wir werden das Problem auch noch einmal in den nächsten Zwischenmews ansprechen, in denen dann nochmal die genaue Länge der Großen Versammlung und deren grober Ablauf beschrieben wird.

LG
Das Team

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupferpfote <3

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 02.09.2021 21:01
Geschlecht Weiblich

Hallöle~
ich dachte, ich sprech das noch mal an
(ah shit, here we go again-)

Es geht um Aktivität hoher Posten
gerade im Baumclan ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die hohen Posten nicht unbedingt aktiv sind
Nebelstern hat seit einem Monat nicht geschrieben, Lichtspiel seit über einem Monat nicht mehr
beide waren seit glaub ich einem halben Monat nicht mal mehr on? und haben sich auch nicht abgemeldet
Dämmerlicht ist da noch am aktivsten
Halbpfote ist nicht groß besser, was man aber noch mehr verzeihen kann, weil sie "nur" Heilerschülerin ist

Vor einem Monat ist Hollowtree gestorben (puh wie die Zeit verfliegt)
wir haben sowohl Lichtspiel, als auch Nebelstern im Rpg verlinkt weil... ist halt wichtig und so
Nebelstern hat ein, zwei Mal geschrieben und ihre Beiträge haben gezeigt, dass sie sich nicht mal unsere Beiträge zu dem Ganzen durchgelesen hat, weil sie im Beitrag meinte, man soll Hollowtree ins Lager holen, wenn wir ihn schon mitgebracht hatten
Lichtspiel hat gar nicht erst auf die Situation reagiert

Es ist nicht das erste Mal, dass auffällig wird, wie die hohen Posten vor sich hergammeln und an Aktivität verlieren
dann sind sie vielleicht mal kurz aktiv, weil oh weh!! will ja nicht den Posten verlieren!
da steckt einfach keine Liebe mehr hinter und zeigt auch kein ernstes Interesse, sich überhaupt um den Posten zu kümmern
und dass Nebelstern inaktiv ist (so hart es jetzt auch klingt), war schon oft das Problem und ich finde, nach den ganzen, vielen, vermiesten Chancen und den Jahren, den sie den Posten hatte, wäre es endlich mal Zeit für einen Nachfolger
(Nebelstern ist schon 4!! Jahre! Anführerin - was mich absolut nicht stören würde, wenn ich früher mit Kometenseele nicht ihre gesamte Arbeit übernommen hätte und sie heutzutage genauso wenig Aktivität und Liebe zum Posten zeigt)

Aber auch allgemein finde ich, sollten hohe Posten ein wenig strenger gehandhabt werden
dass sie gar nicht erst so inaktiv werden können

Der Baumclan hat ja momentan auch so einen großen Durchhänger, scheinbar will keiner in den Clan und Ernennungen gibt es vielleicht zu jeder Sonnenfinsternis mal
ich hab mich mehrere Woche gefragt warum das so ist - aber ist doch klar, dass ein Clan absolut nicht attraktiv und interessant ist, wenn die hohen Posten weder Aktivität noch irgendwelche Liebe zeigen
es passiert nichts Interessantes und selbst wenn mal - wie Hollows Tod - wird das sofort in den Sand gesetzt, weil es die hohen Posten nicht juckt, dass was in ihrem Clan passiert ist

Ich weiß, das Ganze klingt etwas harsch und ich hab nicht die Absicht, die Personen hinter den Accounts anzugreifen, zu beleidigen oder so
ich bin nur etwas genervt von dem Thema, da ich es in der Vergangenheit schon mehrere Male angesprochen habe und einfach bis heute nichts unternommen wurde, obwohl die Situation die Gleiche bleibt

Aber ich bin ein Sturkopf
also versuch ich noch mal, das Thema anzusprechen
LG~

@Felsenstern @Räuberstern @Pumapfote @Maplepaw

An Anführer & Stellvertreter:
↳ die jetzigen 2 zählen natürlich noch nicht dazu

Folgende Mitglieder finden das Purrfect: Raptorshriek und Hawkpaw
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 02.09.2021 21:20
von Mapleblaze (gelöscht)

Wurde an das Team weitergeleitet und es wird darüber gesprochen

Maplepaw

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚢, 𝚜𝚝𝚒𝚌𝚔𝚢 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝚜𝚢𝚛𝚞𝚙

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnypaw | Yuri

Lehmscherbe hat sich bedankt!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events