Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Kritik & Anliegen
12.10.2013 20:54
von
Rainbowpaw (gelöscht)
Beschwerde an Wolke: Hör mit der Scheiße auf. (sie weiß was ich meine! >:( )
Mich würde es garnicht wundern wenn alle abhauen wenn ihr so ne scheiße abzieht! Wenn du das nochmal bei mir machst verpiss ich mich! Dann könnt ihrs vergessen das ich jemals nochmal mit einem von euch rede und oder rpg schreibe!
in Kritik & Anliegen
13.10.2013 11:10
von
Nachtschatten (gelöscht)
ja, soooorrrrrryyyyyy
-DER SCHATTEN DER NACHT- Nachtschatten, Jäger der Dunkelheit ~Der Schatten wird dein Ende sein~
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers: Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen! I love Firesoul♥[/red]
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 09:16
von
Onyx (gelöscht)
Das ist jetzt keine richtige Beschwerde, aber es stört mich bisschen. Ich finde es quatsch, das Schüler, die sich eigentlich auf ihre Ausbildung konzentrieren sollen, Junge bekommen. Selbst noch Kinder und dann noch Junge haben? Komme mir manchmal wie bei RTL vor.... LG Honey
"Siehst einen Schatten in der Nacht? Pass auf, Onyx ist erwacht!"
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 10:40
von
Worgenfell
• | 16.987 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ja, hab ich auch schon bemerkt, oder wenn man als junges oder erst ernannter schüler schon einen gefährten hat... aber was soll man schon machen?
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 11:28
von
Honigkralle (gelöscht)
Warten? Katzen sind auch nicht gleich nach der Geburt geschlechtsreif... xD Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
"Willst du ins Feuer gehn? Willst mich siegen sehn? Willst du jetzt untergehn? 1-2-3-Ring Frei!"
Öffne mich!!!
Hunde. Man sagt, sie seien die besten Freunde des Menschen und treue Begleiter im Leben. Doch lasst euch nicht durch ihr süßes Aussehen täuschen! Manche können hinterlistig und gefährlich sein. Andere wiederum sind scheu und halten sich lieber von den Mensch fern. Wie würdest du dich entscheiden? Bist du ein braver und vielleicht sogar ein süßer Haushund? Oder sehnt sich deine Seele nach der Freiheit? Unabhängig und nur auf dich selbst gestellt? Wir erwarten dich! -> Folge mir :D
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 11:33
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
naja, mal sehen^^
WORGENFELL THE IMMORTAL "Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 11:38
von
Honigkralle (gelöscht)
Aber echt: RTL lässt grüßen :P
"Willst du ins Feuer gehn? Willst mich siegen sehn? Willst du jetzt untergehn? 1-2-3-Ring Frei!"
Öffne mich!!!
Hunde. Man sagt, sie seien die besten Freunde des Menschen und treue Begleiter im Leben. Doch lasst euch nicht durch ihr süßes Aussehen täuschen! Manche können hinterlistig und gefährlich sein. Andere wiederum sind scheu und halten sich lieber von den Mensch fern. Wie würdest du dich entscheiden? Bist du ein braver und vielleicht sogar ein süßer Haushund? Oder sehnt sich deine Seele nach der Freiheit? Unabhängig und nur auf dich selbst gestellt? Wir erwarten dich! -> Folge mir :D
in Kritik & Anliegen
01.05.2014 12:03
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
jup xD
in Kritik & Anliegen
15.05.2014 20:29
von
Farbjunges (gelöscht)
Ich habe auch etwas Kritik.^^ Ab besten wäre es wenn nicht jeder User dazu verpflichtet wäre ein Junges zu erstellen, so kommen ja fast keine Krieger oder anderweitiges zusammen! In den Suchthemen wird nichts anderes, als eine Familie gesucht für Jungen. Es wäre wirklich einfacher wenn verschiedene Alterstufen erstellt werden würden. :)
in Kritik & Anliegen
15.05.2014 20:31
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
nein, jeder muss als junges anfangen, das war immer so und wird auch immer so bleiben, damit hatte noch keiner ein sonderliches problem...
in Kritik & Anliegen
16.05.2014 17:09
von
Opalflut (gelöscht)
Das Forum is echt cool! Aber ein was habe ich: Vielleicht könnte man schon ab 40 Beiträgen oder so Schüler werden, weil es ist soo schwer 50 Beiträge zu schaffen. Bitte könntest du das ändern??
Geh weiter und lächel, du kannst sie nicht alle töten. <3 ~ Smile, and the day is worse.
in Kritik & Anliegen
16.05.2014 17:12
von
Honigkralle (gelöscht)
Früher war es schon ab 10, aber das war uns viel zu kurz. Deshalb hat Worgi es in 50 geändert. Finde ich auch gut so.
Öffne mich!!!
in Kritik & Anliegen
16.05.2014 17:46
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
es soll ja so sein, wenn man neu ist muss man erstmal alle kennenlernen und größer werden, 50 beitrge ist schon gut so^^
in Kritik & Anliegen
06.06.2015 19:33
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Sagmal warum antwortet ihr auf Beiträge die vor über einem Jahr geschrieben worden sind?!
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Kritik & Anliegen
06.06.2015 19:34
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
WORGENFELL THE IMMORTAL The strongest trees are rooted in the dark places of the earth. Darkness will be your cloak, your shield, your mother’s milk. Darkness will make you strong.
in Kritik & Anliegen
06.06.2015 22:35
von
Geisterjunges (gelöscht)
xD Worgi hatt ebend die besten reaktionen.auf beste situationen xD
pass auf bin ein kleines Biest !!!!
noch ein gedicht von mir ^^ : auch ein Biest liebt !?
Kalte seele , starkes Herz für niemand anderen als dich halt ich den Schmerz Ich zeige nicht Tränen , Schreie und Blut und will nur sein stärke und mut doch auch ein Biest...ein Monster wie ich kann nicht immer so sein und vorallen nicht für immer allein.. denn einen Tag ich ging Spazieren Ojee ... wie konnt ich mein Herz verlieren ! ein Satz ,ein Wort ,ein Sprung meine liebe zu nehmen ist dir gelungen ich sehe dich an und ich werd weich sowas fühlte ich nie und habs nicht begreift doch nun stehst du vor mir und zeigst dein Licht ich sage es einfach leise und schliecht .: Teilen die Träume will ich nicht , wenn du nicht da bist also nicht ohne dich !
in Kritik & Anliegen
06.06.2015 22:37
von
Blutjunges (gelöscht)
Nee...
Einfach nur #worgenmode
Colordarkness
The clock stopped ticking, Forever ago. How long have I been up? I don't know. I can't get a grip, But I can't let go There wasn't anything To hold onto though...
Why can't I see All the colors that you see? Please, can I be Colorful and free?
Shadows all around you as you surface from the dark Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone? The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
in Kritik & Anliegen
06.06.2015 22:38
von
Lavaregen (gelöscht)
ihr habt in spaß oder
Im Winter des Fuchses geboren. Leise und unbemerkt, mit Licht im Herzen geboren, doch mit Finsternis verdorben. Zu groß der Ergeiz im Herzen Wird es zu einem Loch des Mordes. Früher ruhig und Hilfsbereit, doch heut nur noch Macht und kälte. ~Pulverschnee~
ZitatDas Verlangen meinen Clan zu schützen, hat das zu dem gemacht, was ich heute bin! ~Pulverschnee~