RE: Kritik

in Kritik & Anliegen 10.10.2020 19:45
von Raptorshriek | 3.322 Beiträge | 3464 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wir haben alles gelesen und besprechen es im Team. Da wir immer noch an der vorherigen Kritik dran sind, wird auch hierzu die Antwort Zeit in Anspruch nehmen

Zitat von Raptorshriek
"Hör den Schrei der Qualen
Deinen Schrei."

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 19:45 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 10.10.2020 19:45
von Heartbreak | 1.211 Beiträge | 1317 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Friedensjunges ja es bezog sich auf das Allgemeine, ansonsten hätte ich das weiter ausgeführt. Selbst für eine Katze die im Clan von ihrer Mutter großgezogen wird, ist nicht immer die Mutter das größte für das Junge. Es bezieht sich daher auf das allgemeine und das uns einiges damals gesagt wurde.

Abgeschlossen hatte ich damit, aber es sollten Beispiele benannt werden und da dies genannt wurde, wollte ich es näher erklären. Durch die fehlende Zeit aber war es ne Kurzfassung und dann doch etwas missverständlich.

@Spottdrosseltanz
Ich kenne diese Krankheit nur von Namen, habe sie selbst nicht und kenne auch niemanden der diese hat. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich erinnerte mich nur daran wie enttäuscht und sauer Lion am Anfang war. Inzwischen ist das aber allss geklärt und wurde nur als Beispiel genannt.
Was genau damals ausgemacht wurde und was sich Lion von allen anhören durfte weiß ich auch nicht mehr. Nur das sehr viele auf ihr gehackt haben kurzzeitig bis der Charakter erst mal auf Eis gelegt wurde.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 10.10.2020 20:32
von Fuchsknochen | 1.034 Beiträge | 1073 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Lehmscherbe
Sheeppaw war als normale Katze im Sturmclan geplant aber es ist nie ein rpg entstanden deswegen ging der Wechsel in den Baumclan klar
Und den Heilerschüler Posten habe ich von Baunpfote aka Blackpanther übernommen
Es wurde privat ausgemacht ja aber der HS Posten war zu dem Zeitpunkt ihrer und es war auch ihre Entscheidung ob sie den behält, fallen lässt oder weitergibt.
Meine Aktivität wird auch regelmäßig geprüft.
Mehr sage ich nicht dazu
Ich versteh grad auch nicht warum plötzlich so viele Dinge von früher jetzt ausgegraben werden die schon abgeklärt waren

So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 10.10.2020 21:00
von Lehmscherbe | 2.634 Beiträge | 2846 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ein Mal Danke an die, die fehlerhafte Information meinerseits aufgeklärt haben ^^

Dann wollte ich aber noch sagen, dass ein paar hier wohl nicht verstehen, was ich mit meiner Antwort auf Räubermond bewirken wollte - ich wurde gebeten, Beispiele aufzuführen, wieso ich der Meinung bin, dass das Team scheinbar bestimmte Leute bevorzugt und andere wieder benachteiligt und das habe ich dann auch getan.
Es ist nicht meine Absicht, altes wieder auszugraben, es ist mir egal, ob diese Dinge geklärt wurden oder nicht, ich stelle lediglich meine Ansichten und Meinungen dar, um meine Argumente zu bekräftigen.
Es ist mittlerweile eine recht weit verbreitete Meinung, dass etwas im Team auf jeden Fall nicht funktioniert und ich stelle Kritik auf, damit sich das ändern kann.

Auch noch im Voraus ein Danke an die, die bestimmte Punkte aufklären möchten - ich werde nicht weiter hier auf irgendwelche Kommentare antworten, nur weil ein paar bestimmte Leute es nicht als nötig empfinden, sich die Situation sorgfältig durchzulesen und es lieber aus dem Kontext reißen.
Die Kritik ist dafür da, um mit dem Team zu kommunizieren und das möchte ich von nun an ausschließlich auch tun.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 10.10.2020 21:02
von Erlenpfote (gelöscht)

Blackpanther hier :'D

Ich wollte nur kurz Fuchs Beitrag bestätigen
Ich war damals recht inaktiv tatsächlich und habe den Posten dementsprechend jemand anderem überlassen. Im nachhinein eine gute Entscheidung, weil ich erneut eine inaktive Phase hatte.

Aaaand I'm out again

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 18.10.2020 20:28
von Paprikajunges (gelöscht)

Ich habe das Gefühl, dass das Team zu lange für eine Antwort braucht. Es kommen ständig neue Sachen hinzu und falls euch nicht aufgefallen ist, hat @Wolfspfote den Text von Weißdorn kopiert und verändert. Uncool. Sie sollte mal dazu Stellung nehmen und nicht die Nachrichten ignorieren

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 18.10.2020 20:43
von Dunkelschatten | 1.823 Beiträge | 1914 Punkte
Geschlecht Weiblich

Hallo @Paprikajunges

Ich habe deine Kritik an das Team weitergeleitet. Das wir grade sehr lange brauchen ist uns bewusst und wir entschuldigen uns dafür, aber zur Zeit haben wir alle viel im RL zu tun und wollen auch keine Entscheidung treffen die wir hinterher nicht mehr als gerechtfertigt erachten.
Was Wolfspfote/Schattenjunges angeht sind wir bereits dran. Auch uns ist es aufgefallen.

Liebe Grüße
Gewitter aka Dunkel
Im Auftrag des Teams

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 13:34
von Wolfspfote (gelöscht)

@Paprikajunges
Hi ich wollte nur sagen das es mir leid tut das meine Schwester den Text kopiert hat ich wusste es ja auch nicht da ich den Account erst vor ein paar tagen übernommen hat ich werde den Text natürlich löschen und meinen eigenen verfassen und Paprikajunges Du solltest dich nicht einmischen @Weißdornblüte hätte es selber gemeldet oder hat schon^^
@Dunkelrote
@Steinfell
@Eibenpfote

Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 15:40
von Wolfspfote (gelöscht)

Zitat von Feuerstern

„Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.“
nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 18:44
von Eibenpfote | 595 Beiträge | 655 Punkte

(Als Anni bzw. Eibe: Puuuh, endlich darf ich ihnen präsentieren.....*Trommelwirbel*

........den:)

-------------------------------------------------------------------------

(Als Vertreter des Teams:)
Antwort-Beitrag auf sämtliche Kritik

1.Cybermobbing
angesprochen in folgenden Beiträgen: #227 von Lehmscherbe, #230 von Opaljunges, #231 von Heartkit, #237 von Naturpfote und #246 Phoenixpaw

Zu dem mehrmals angesprochenen Thema des Cybermobbings: Es tut uns aufrichtig leid, wenn ihr das Gefühl habt, dass dem Team egal ist, wenn in diesem Forum jegliche Art des Cybermobbings auftaucht, oder es dies gar ignoriert. Unser Ziel ist es nämlich stets noch, eine angenehme RPG-Atmosphäre zu erzeugen, in der sich jeder wohl fühlt.
Wir geben uns Mühe, sofort solche Taten aufzudecken, sobald sie vorkommen, möchten euch aber hiermit noch einmal inständig bitten: Wenn ihr das Gefühl habt, dass von egal welchem Mitglied Cybermobbing betrieben wird, meldet dies bitte entweder den Vertrauenskatzen oder dem Team. Auch, wenn es vielleicht leider manchen so scheint, ihr seid nicht allein! Wir brauchen zwar unsere Zeit, aber wir sind für euch da, deswegen sind wir auch euer Team. Dies sieht man beispielsweise hierbei an den Strafen und Hinweisen, die wir auf die vorherigen Kritikbeiträge geben, welche im Folgenden erläutert werden.

Zu der Kritik an der Inaktivität des Teams in Bezug auf Spott: Spottdrosseltanz hat bereits privat durch das Team eine Verwarnung bekommen, in Zukunft werden wir die Verwarnungen öffentlich machen, damit sie von jedem nachvollzogen werden können.
Zu der Kritik an Steinfell: Diese Angelegenheit liegt im Privaten bei dir, Lehmscherbe, und Steinfell, dies hat zunächst nichts mit dem Forum zu tun, und somit bitten wir, diese Angelegenheit auch privat zu klären.
Zu der Kritik an Sulfurblade: Sulfurblade ist aus dem Team ausgetreten und hält sich (von nun an) aus jeglichen Team-Angelegenheiten raus. Zudem ist sie auch nicht mehr in der Team-Gruppe, hat also auch keine Entscheidungsgewalt mehr.

2. "Maple, Klang und Phantom-Geschwister-" Problem
angesprochen in folgenden Beiträgen: #267 von Lehmscherbe und #230 von Opaljunges

Sollte sich eigentlich durch den Beitrag von Phoenixpaw #246 Friedensjunges #273 geklärt haben, falls dem nicht so ist, bitten wir um Rückmeldung, möchten aber darauf hinweisen, dass dies zum Teil schon einige Zeit her ist, und somit sich teilweise Teammitglieder damit beschäftigen, die dafür nicht verantwortlich sind.

3. zu viele Inaktive Posten

angesprochen in folgendem Beitrag: #267 von Lehmscherbe

Zurzeit wurde im Team stark über die Aktivität der hohen Posten diskutiert und in naher Zukunft werden inaktive Posten gekickt werden. Zudem wird es eine Regel geben, die die Aktivitätsanforderungen hoher Posten definiert.

4. Bevorzugung: Antwort auf den Beitrag #267

Zu Lichtpfote: Durch die Vereinbarung zwischen Chia, Licht und Saphir war das legitimiert, und da kann man im Nachhinein nichts machen, da alle zu diesem Zeitpunkt dem Vorschlag zugestimmt haben (siehe Beitrag #271 von Heartkit)

Zu Regenpfote: Zu dem Zeitpunkt war es durchaus falsch, dass kein offizieller Antrag gestellt wurde und in Zukunft werden Anträge, die außerhalb des dafür vorgesehenen Themas gestellt werden von Grund auf nicht beachtet, bzw. abgelehnt.
Trotzdem muss man dazusagen, dass über die Beziehung zwischen Sweet und Regen im Team diskutiert und nach dem Mehrheitsentscheid abgestimmt wurde.

Zu Sheeppaw: Die Aktivität von den hohen Posten wird regelmäßig vom Team überprüft und diskutiert. (-> Siehe Punkt 3.)

Zu Polar und Licht: Sollte sich durch den Beitrag #269 von Schwalbenjunges geklärt haben.

Zu Ahorn: Sollte sich durch den Beitrag #272 von Lionpaw geklärt haben.

5. Generelle Hinweise und Strafen

Hinweis zur konstruktiveren Wortwahl an:

-Farkit aufgrund der Beiträge #249 und #251 im Kritik Thema.
-Opaljunges aufgrund des Beitrags #233 im Kritik Thema.
-Regenseele aufgrund des Gästebuch Eintrages: klick in Crowkits Profil
-Heartkit aufgrund des Beitrags #231 im Kritik Thema.
-Lehmscherbe aufgrund der Beiträge #227, #253, #257 und #265 im Kritik-Thema

Strafe in Form einer Sperrung

-Spottdrosseltanz (Sperrung gültig ab dem 01.11.20 bis min. 01.01.21 und höchstens 01.05.21)
Aufgrund wiederholtem Fehlverhalten und Regelverstößen und u.a. den Beiträgen #236, #241, #250, #252 und #256 im Kritik-Thema

6. Regelentwurf

Kurze Info: Zurzeit sind wir im Team dabei, die Regeln zu überarbeiten und widmen uns hierbei einem Regelentwurf, über den wir zurzeit debattieren. Die Überarbeitung der Regeln soll es euch ermöglichen, die Entscheidungen des Teams besser nachvollziehen zu können und mehr Gerechtigkeit zu erfahren.

U.A werden folgende Regelanmerkungen hinzugefügt: (Diese werden allerdings noch einmal im kommenden Blog Eintrag und in den Regln verzeichnet)

1. Einteilung
Bei Bedarf der Einteilung in eine Benutzergruppe d.h. einen Clan oder die Gruppe der Streuner bitten wir euch, euch an die Administratoren zu wenden, entweder durch einen Gästebucheintrag oder eine private Nachricht.

2. Abmeldungsregeln
Wir bitten euch, wenn ihr euch abgemeldet habt und dann wieder da seit, euch bei dem zuständigen Moderator zu melden, damit ihr von der Abmeldungsliste gelöscht werdet.

3. neue Online Regelungen (zur Vermeidung der Bevorzugung von sog. Elite-Mitgliedern)
- Abmeldung für 3 Monate, erneut Abmeldung für 3 Monate, wird dies nicht getan Löschung
- wenn man sich bei längere Reisen abmeldet muss nach 6 Monaten erneut abgemeldet werden sonst Löschung

--> An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei @Brennnesselpelz bedanken, die sich bereit erklärt hat, diesen Regelentwurf anzufertigen und welche auch während der vielen Kritik-Beiträge in den letzten Wochen insgesamt dabei geholfen hat, dass wir alle lösungsorientiert bleiben, vielen Dank!

Generell möchten wir uns als Team auch nochmal bei euch Mitgliedern bedanken. Wir schätzen es sehr, dass ihr nicht davor zögert, eure Kritik zu äußern und so gehört das auch in einem funktionierenden Forum. Wir bitten euch stets, weiterhin in euren Formulierungen höflich und konstruktiv zu bleiben und bedanken uns für eure Treue und eure Geduld!

Mit herzlichsten Grüßen,
euer Team!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 18:56 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 19:19
von Farpaw (gelöscht)

Jo ok ich verpiss mich dann mal

hoffe die MIMIMIMIMI Squad is dann happy bye

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 20:27
von Hawkpaw | 10.260 Beiträge | 10555 Punkte
Geschlecht Männlich

Endlich die lang ersehnte Antwort

Nun, ich denke, es ist nun sichtbar, dass sich etwas im Team getan hat und dass jetzt auch endlich Mal Konsequenzen eintreten für das, was manche Leute hier fabrizieren. Es gibt einfach Grenzen und zu sagen "Das ist meine Art" geht halt nicht. Es war eigentlich auch eine unvermeidbare Lösung, denn hätten da noch längere Wartezeiten bestanden, wäre das sicher nicht gut ausgegangen. Für niemanden. Ich bin froh, dass sich das Team bereit erklärt hat, etwas zu ändern und sich mit neuen Regeln auseinander setzt, die es nicht nur den Mitgliedern, sondern auch den Teamlern einfacher machen sollen. Zumindest ist so der Plan. Wie letztendlich entschieden wird, ist Sache des Teams, aber ich hoffe, dass es in Zukunft weiter geht wie früher, wo man noch nicht wegen jedem Blödsinn in einer WhatsApp Gruppe außerhalb des Forums n Fass aufgemacht hat (seriously, ich weiß, dass ich das auch selbst bereits habe, das haben glaube ich fast alle, die da Mal drin waren)

Ich bedanke mich beim Team für diese letztendlich umgesetzten Konsequenzen und hoffe, dass es seine Versprechungen diesmal besser hält, als letztes Mal.
Und für diejenigen, die meinen, ich hätte nichts damit zu tun

Doch. Hab ich. Ne Menge.

LG Brenn

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 21:10
von Lehmscherbe | 2.634 Beiträge | 2846 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich schließe mich Brenn an, es ist gut zu sehen, dass die Sache jetzt ein Ende findet ^^
Ich habe zwar noch ein paar Dinge angesprochen, aber das wollte ich privat mit dem Team dann klären - ich glaube die meisten wollen auch endlich ihre Ruhe hiervon, was vollkommen verständlich ist xD

Also hab ich ausnahmsweise mal nichts mehr hier zu sagen, kein riesiger Text, wo alles ausführlich erklärt ist.
Dat wärs von mir also, was diese Sache angeht :3

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 22:38
von Zornpfote (gelöscht)

Liebes Team
Zwei Monate Sperre? Für Beleidigung finde ich doch etwas zu viel. Das mit @Wolfspfote kann ich leider auch nicht glauben, wieso macht da keiner was? Ziemlich enttäuschend . Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber als Team sollten antworten nicht so lange dauern. Die vorherigen Beiträge habe ich gelesen, kann das team schlecht einschätzen. Bisher nzr mit wenigen geschrieben und ich weiß nur von @Waterstep, dass sie in Ordnung ist. Water, du bist ok. @Räubermond scheint auch in ordnung zu sein [Wer sind Gewitterpfote und Falkenpfote nie on?] Doch was ich vom rest höre ist die größte asoziale unverschämtheit, die ich jemals gelesen habe wie kann ein hauptadmin so ignorant sein? Ich beziehe es auf die Vorwürfe, das sie selbst auf kleine Mitglieder hetzt und sich über sie lustig macht und das mit den bevorzugten Mitgliedern einfach immer noh so ist. Ständig ist hier irgendwas und es wird nicht schnell genug eingegriffen und wenn ja dann vollkommend falsch. Vielleicht hättet ihr Spottdrosseltanz früher verwarnen müssen, anstatt sowas raus zu hauen. Auch das Lehmscherbe scheinbar nicht mal mehr versucht die beiden zu verstehen zeigt doch wie einsichtig und stur sie ist [Entschuldige, ich habe nichts gegen dich persönlich]. Wie großkotzig Brennnesselpelz [ @Hawkfang ] von der ganzen Sache redet und so tut, als wüsste er wie es zu laufen hat. Damals wohl nicht wirklich viel im Team erreicht sonst sehe es heute anders aus. Hauptsache nach jedem Beitrag antworten und sagen was die Fehler anderer Leute sind. Bitte alle meine Accounts löschen @Steinfell Zornpfote und Paprika. Auf Wiedersehen

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 19.10.2020 22:55
Geschlecht Männlich

Du... Scheinst nicht zu wissen, wovon du redest. Meinst hier groß Leute beschuldigen zu können, ohne Überhaupt zu wissen, wer was gemacht hat und dann willst du dich löschen lassen, um den Antworten zu entgehen? Meinst, Lehmscherbe würde sich nicht Spott oder Fuchs anhören wollen, aber verhinderst dann direkt, dass man dir die Dinge vernünftig erklären kann? Das ist Lachhaft. Wenn du ein privates Gespräch willst oder auch hier öffentlich, das ist mir vollkommen egal, ich stehe dazu bereit und kann dir gerne erläutern, was ich denn so in meiner Zeit im Team gemacht habe und was ich angeblich 'nicht gerissen' hab.
@Zornpfote

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 05:16
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

Meine Einzige Anmerkung ist das ich eigentlich nie gesagt hab "es ist meine Art" Ich frag mich wer das angefangen hat.
Das einzige was ich immer sage is das mein Humor scheiße ist. Aber sonst.
Mich hat nie jemand gefragt wie ich mein Verhalten Rechtfertige, es wird immer nur gedacht das ich das anscheinend denke?
Auch hab ich das Team auf 3 Punkte in den Verlinkten Beuträgen hingewiesen die entweder keinen Sinn machen und sogar an den Haaren herbeigezogen nach irgendwelchem gesuche nach Strafe wirken.
Als ich das anpsrach gab ein Großteil des Teams zu das es sogar stimmte. Die anderen aus dem Team kamen mit
"sie sucht sich auch nur die Stellen die ihr passen."
Was ironisch ist wenn man bedenkt das DAS TEAM die stellen aussuchte und nicht ich
und als ich dann alles Aufgerollt und ausführlich erklärte kam das ich nach "2 Monate gutem benehmen" wieder schreiben kann.
1. will ich dazu anmerken das ich MICH LEGIT NICHT NICHT GUT VERHALTEN KANN WENN ICH NICHT SCHREIBEN KANN.
2. Finde ich krass das ich jetzt LEGIT 2 MONATE nicht rpn darf wenn selbst Worgen sagt das ist übertrieben und das halbe Team zugibt das sie wissen das es übertrieben ist sie aber nur Leute wie Komet Und Brenn ruhigstellen wollen
(und bevor sich jetzt Komet und Brenn darüber beschweren das ich das gesagt habe, es wurde zugegeben)
Und die Tatsache das mein Großer Sachtext verlinkt wurde beweist nur das man sich diesen nicht durchgelesen hat ((wurde auch bestätigt))
Und das einfach nur drauf geachtet wurde das Komet ihn danach Provozierend nannte.
Congrats. es wurde alles ignoriert jeder weiß es und ich hab jetzt keine Person die für mich aufsteht und was sagt weil keiner sich traut und das sonst meine Aufgabe ist.
Aber gut

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 07:33
Geschlecht Männlich

Ruhigstellen? Nah, das wird schwer. Glaube auch nicht, dass das der Grund für die Strafe war. Meiner Meinung nach ist die eigentlich noch viel zu milde, nicht nur für Spott selbst, aber du siehst, meine Meinung hatte in dem Ganzen Recht wenig zu suchen. Wenn man bedenkt, was alles vorher abgelaufen ist und wie lang sich das mit den Beleidigungen schon zieht, da ist ne Sperrung für zwei Monate noch erträglich. Es war auch nicht 'nur Beleidigung' wie das offensichtlich gerne herunter gespielt wird.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 14:14
von Farpaw (gelöscht)

@Hawkfang
Ich wunder mich woher der plötzliche Sinneswandel kommt mit den Beleidigungen
Es kamen Konflikte vor, wo Lehmscherbe involviert war aber du selber (und andere) meintest es war kein Mobbing? Jetzt plötzlich schon?
Ich finde es etwas dreist wie du jetzt jede Beleidigung und Provokation von früher jetzt an den Tisch legst da du selber manchmal eine grenzwertige Ausdrucksweise hast

Es wird gerade nicht alles was bisher geschah bestraft sondern die aktuelle Situation in Heartkits Gästebuch bzw in Kritik

Die Ausdrücke "Rotzgöre" und die Wortwahl das niemand heartkit im forum will hat Spott selber bereut und sich auch entschuldigt

Ich finde da die 2 Monate Sperre etwas übertrieben

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 15:40
Geschlecht Männlich

Definiere Grenzwertige Ausdrucksweise und in welchem Zusammenhang. Ich komme zu niemandem Random an und bezeichne ihn als Rotzgöre oder Jammerlappen.

Oder Sage dass er die Klappe halten soll bei nem Thema, das ihn was angeht.

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 15:40 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 15:50
von Farpaw (gelöscht)

Die Situation mit Heartkit war nicht random und nicht ohne Zusammenhang. Heartkit hat sich in meinen Augen (unnötig) respektlos gegenüber Sulfurblade verhalten nur weil Suff Heartkit auf ein Regelbruch angesprochen hat (Du kannst ja mal selber Sulfur darauf ansprechen).
Darauf haben ich und Spottdrossel reagiert. Spottdrosseltanz Reaktion war übertrieben und die Wortwahl hat sie dann selber auch bereut.
Sie hat sogar Saphir aka Heartkit eine Entschuldigungs Audio geschickt die sie dann ignoriert hat.
Es ist Saphirs gutes Recht die Entschuldigung nicht zu akzeptieren aber es sollte wenigstens vom Team beachtet werden.

Wegen den anderen Sachen schreibe ich dir lieber privat, weil mein aktuelles Ziel nur die Verteidigung von Spott ist und kein öffentlichen Shamen.

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 15:59
Geschlecht Männlich

Ja und in dem Zusammenhang hatten doch du und Spott gar nichts damit zu tun, das war eine Sache zwischen Sulfur und Heart. Wenn Sulfur sich nicht in der Lage dazu gefühlt hätte, das selbst zu regeln, hätte sie jemandem Bescheid gesagt. Es war unnötiges Einmischen und wenn man bedenkt, dass es eigentlich nicht einmal ein Regelbruch war, man siehe die viele Accounts, die schon zuvor erstellt und dann in der Wartezeit nicht bespielt wurden, dann war es noch doppelt und dreifach unnötig.

Dann klären wir den Rest privat, wenn du so erpicht darauf bist, zu shamen

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 16:11
von Farpaw (gelöscht)

Stimmt wir hatten nichts damit zu tun
Suff hat mich aber wegen der Situation angeschrieben
Sie hat nicht nach Hilfe gefragt aber ich und spott haben trotzdem darauf reagiert
Wenn es ums einmischen geht dann sollte ich auch bestraft werden oder ne Verwarnung bekommen und nicht nur spott

Und mir geht es nicht ums shamen um ehrlich zu sein
Aber ich finde es ist shamen wenn ich jetzt ein Zitat/Screenshot ohne ganzen Verlauf hier rein werfe
Da würde ich lieber davor deine Meinung/Version hören anstatt etwas hier öffentlich zu posten dass nix mit der Situation zu tun hat was eigentlich nur Heartkit, Suff, Crowkit, mich und Spott betrifft (Nicht dich, Opal oder Lehm actually)

Trust. Pray. Obey.

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 16:19
Geschlecht Männlich

Die Entscheidung liegt bei dir, ob du es hier machst oder privat, wenn dir privat lieber ist, machen wir es privat

nach oben springen

in Kritik & Anliegen 20.10.2020 17:52
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

:thonk:

Script all your comedy with paper stained in crimson
Fill up your cup and wash it down
But who’s laughin' now?

Who’s laughin' now?

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 17:55 | nach oben springen

in Kritik & Anliegen 29.10.2020 11:35
von Eibenpfote | 595 Beiträge | 655 Punkte

Genauere Informationen zu der Strafe von Spottdrosseltanz
In Absprache mit dem Team wurde folgendes beschlossen:

-Zeitraum: 2-6 Monate (->01.11.20. - min. 01.01.21, max. 01.05.21)
Das Höchstmaß der Strafzeit beträgt sechs Monate. Diese wird zunächst vorausgesetzt, kann aber durch einen Mehrheitsentscheid des Teams in Form eine temporale Abminderung verkürzt werden. Allerdings beträgt der Mindestzeitraum, der nicht weiter eingeschränkt werden kann 2 Monate, d.h. bis zum 01.01.21.
-Strafmaß: Sperrung, mit Ausnahme der RPG-Bereiche
Das Mitglied wird für jegliche Bereiche bis auf den RPG-Bereich gesperrt. Zu den gesperrten Bereichen gehören auch unter anderem Gästebücher, private Mails dürfen weiterhin versendet werden.

Grund der näheren Einschränkungsangaben zur Strafe:
Diese Strafe bezieht sich auf das Fehlverhalten besagten Mitglieds außerhalb des RPG-Bereichs und somit wird die Sperrung auch nur innerhalb dieses äußeren Bereichs erfolgen. Zudem möchten wir mit dieser Strafe niemandem den Spaß am PRG nehmen und keine möglich geplanten Storys unterbrechen.
--> Allgemeine Information: Dies ist keine Änderung unserer Bestimmung, vielmehr eine Verschärfung, damit keine Missverständnisse auftreten. Es werden sonst keine Konkretisierungen mehr stattfinden, diese stützt sich auf den Mehrheitsbeschluss des Teams.

-Euer Team!

(@Spottdrosseltanz )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events