Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Kritik & Anliegen
14.10.2024 15:10
von
Libellenecho
• | 294 Beiträge | 311 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich glaube das ist einfach, weil wir zu wenig aktive Krieger haben und es so für die Schüler besser ist, wenn sie jemanden haben, mit dem die Trainieren können ^^ Ich finde es tatsächlich okay so wie es ist. Es ist ja theoretisch die Entscheidung von dem neuen Krieger und dem Anführer, auch wenn ich verstehen kann, dass es aus Warrior Cats Standards nicht so viel Sinn hat ^^
Sprich ich bin dagegen da nen Zeitraum zu machen ^^' @Blattregen
🔥»»————- ★ ————-««🔥 I dare you to challenge me! 🔥»»————- ★ ————-««🔥
in Kritik & Anliegen
14.10.2024 22:20
von
Splitterbruch
• | 8.853 Beiträge | 9319 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Blattregen Wir nehmen dein "Kritik" bzw dein Störfaktor sehr ernst, allerdings ist das schwierig umzusetzen. Wir haben nicht so viele aktive Krieger die Schüler aufnehmen können und bei frisch ernannten ist natürlich der Vorteil, dass der wahrscheinlich aktiv sein wird. Wie Libelle schon schrieb, muss das jeder frisch ernannte Krieger für sich entscheiden, auch wenn es leider nicht immet ganz so viel Sinn macht. Vielleicht können wibzw. die Anfüs ein bisschen drauf achten, dass das nicht ganz so oft vorkommt, die Frage ist nur, ob sich das umsetzten lässt ^^"