Ich hätte da ein paar... Anmerkungen zu machen. Und zwar erscheint es mir in letzter Zeit (über mehrere Monate) bereits so, als folge eine "Ausnahme" auf die andere. Vorher waren keine Kriege erlaubt. Was passiert urplötzlich? Es folgen gleich drei unmittelbar aufeinander und die waren jetzt nicht klein. Es starten irgendwie immer mehr Teammitglieder Suchen nach Halbclanjungen, verbotenen Lieben oder sonstigen "Ausnahmen", wie sie vorher mal genannt wurden. Und... Ich weiß, das wird jetzt wieder mega den Aufriss geben, aber ich finde, dass das langsam hart übertrieben ist. Ich glaube man merkt, dass ich in letzter Zeit kaum noch aktiv bin und das hat den folgenden Grund, dass ich einfach keinen Spaß mehr daran finde. Wirklich, jeden Tag, den ich mal on komme, sehe ich irgendwas neues spezielles. Ich kriege das vielleicht aufgrund meiner Inaktivität nicht mit, aber mir kommt es so vor, als gäbe es kaum noch normale RPG's und es würden alle Hoffnungen in groß angelegte Events und irgendwelche Specialaktionen gesteckt werden, die wohlgemerkt immer nur von Teammitgliedern kommen. Also ist es weiterhin so, dass er "normales Mitglied" nicht einfach sagen kann, hey, ich mache jetzt mal eine Katze, die plötzlich Junge von einem Streuner bekommt, den sie... keine Ahnung, erst einen Tag kennt oder so. Oder eine Katze, die im Kampf gegen den Rosenclan quasi unantastbar war. Ich verstehe das ja, wenn es nicht erlaubt oder nicht gern gesehen ist, so etwas zu machen. Aber dann sollte doch auch das Team sich daran halten, gerade das Team, das die Regeln doch aufstellt und mit gutem Beispiel voran gehen soll. Vielleicht habe ich bestimmte Dinge nicht mitbekommen, die das alles hier wiederlegen können, ich wollte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass es ziemlich viel wird und auch ziemlich viel von bestimmten Leuten. Ist wie gesagt nur meine Meinung, aber die oben gesagten Dinge sind nicht nur mir aufgefallen.