![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Sternenpfote
Das leise Schnauben der Kätzin löste in Pantherpfote ein Gefühl aus, was er nicht ganz deuten konnte. Er betrachtete sie und ihn seinem Kopf formte sich eine Idee zusammen, die er schon längere Zeit gehabt hatte.
Diese wurde jedoch kurz unterbrochen, als die Schülerin anfing zu sprechen und wie er erwartet hatte, schoss sie direkt zurück, spielte auf den Beutediebstahl an und ließ ihn zeitgleich schlecht darstehen.
"Hmm.." miaute er langsam, während sich seine Pfote den Überresten näherte. Er wollte nichts davon, verspürte keinen Hunger und war sowieso kein Freund etwas zu essen, was bereits jemand anderes angerührt hatte, doch es machte ihm Spaß sie zu ärgern.
"Mich verlaufen?" wiederholte er dann und lachte spöttisch. "Ich muss gerade im Lager bleiben, da habe ich es schon so gut erkundet, dass mir kein Winkel verborgen bleibt." Er sagte dies mit einem selbstgefälligem Lächeln, doch in seinen Augen spiegelte sich Wut. Wut darüber, dass er wegen Königspfote nicht trainieren konnte.
Dann fragte sie ihn jedoch was er wollte und für einen kurzen Moment zögerte er. Was wollte er eigentlich? Er konnte es nicht genau sagen und das störte ihn. Er sprach nie Katzen einfach so an, niemals.
"Ich..." begann er, sein Blick blieb länger an ihr hängen als nötig, bevor ihm wieder einfiel, woran er zu Beginn ihrer Konversation gedacht hatte. "Ich" sagte er wieder und hätte sich in diesem Moment selber schlagen können. Warum brachte er keinen vernünftigen Satz zustande?
Der Kater riss sich zusammen und miaute: "Ich möchte mehr trainieren. Mein Mentor übt zu wenig mit mir und nun darf ich nicht mal mehr das Lager verlassen." Er sagte all das mit einer seltsamen Gelassenheit in der Stimme. Selbst wenn es ihn störte, es war die Wahrheit und er war bekannt dafür die Wahrheit zu sagen, egal ob positiv oder negativ.
"Ich möchte meine Kriegerausbildung aber nicht warten lassen, doch dazu brauche ich andere, die sich bereit erklären mitzumachen." Er blickte sie an, eine gewisse Neugier lag in seinem Gesicht, dennoch brachte er es zustande, nicht allzu interessiert auszusehen. Sternenpfote sollte bloß nicht glauben, dass er von ihr abhängig war.
"Du bist natürlich nicht die einzige." fuhr er fort und ergänzte mit einem herablassendem Grinsen: "Sonst würde ich ja nicht weit kommen."

"every Villain is a hero in his own mind"
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
Pic by @Mutjäger :D

inDer RosenClan
von Sternenpfote •

@Pantherpfote
„Ach, du Armer.“ Sternenpfote zog die Worte in die Länge und warf Pantherpfote einen spöttischen Blick zu. „Im Lager festzusitzen und nicht trainieren zu dürfen… muss ja schrecklich sein.“
Trotz ihres Sarkasmus beobachtete sie ihn genauer. Da war etwas in seinem Blick – nicht nur Wut, sondern auch… Frust? Vielleicht sogar Verzweiflung. Er versteckte es gut, aber Sternenpfote kannte das Gefühl, sich beweisen zu müssen. Es fraß einen von innen auf.
Sie legte den Kopf schief und ließ ihn einen Moment zappeln, während ihre Schweifspitze nachdenklich zuckte. Dann schnippte sie amüsiert mit einem Ohr. „Du willst also trainieren.“ Sie betonte jedes Wort, als ob es eine gewaltige Erkenntnis wäre. „Und du willst, dass ich dir helfe. Wie schmeichelhaft.“
Ihr Blick glitt über ihn. Pantherpfote war groß, kräftig und seine Muskeln bewegten sich geschmeidig unter dem schwarzen Fell, während er vor ihr stand. Sie hasste es, das zuzugeben, aber er sah aus, als könnte er ihr wirklich eine Herausforderung bieten. Und wenn sie ehrlich war, dann reizte es sie.
„Weißt du was, Pantherpfote?“ Ein schiefes Grinsen legte sich auf ihre Lippen. „Ich werde dir helfen. Aber nur, wenn du es aushältst, gegen mich zu verlieren.“ Sie funkelte ihn herausfordernd an. „Und glaub mir – das wirst du.“
Sternenpfote gab es nur ungern zu, doch wollte sie im innersten etwas mehr mit ihm unternehmen, ihre Kampftechniken erweitern, wie es Hawkpaw ihr geraten hatte, welcher sie jetzt im geheimen ab und zu trainierte im Kampf, neben Kampfechos Training.

@Pantherpfote @Schattenjunges
Es kümmerte ihn nicht, was andere von ihm hielten. Das erschien mir einerseits als erstrebenswert für mich, andererseits konnte ich das kaum glauben. Aber es lehrte mich, dass es nichts brachte, Pantherpfote auf Grundlage seiner Vergehen zu beleidigen. Er will kein ehrenhafter Clankrieger sein. Verachtenswert. Wozu lebte er dann hier im Clan, wenn er grob mit anderen Katzen umging? Ich tat das ja im gewissen Grad auch, aber … das war anders. Ich hatte Soulkit auch gebissen, hatte andere Jungen grob angepackt und weh getan und … ich war nicht besser als Pantherpfote, oder? Will ich das denn überhaupt sein? Besser als der da? Zumindest nahm ich mir vor, so ehrenhaft zu sein, dass ich Katzen, die mir unterlegen waren, nicht noch mehr zu demütigen. Vor allem, wenn es Clankameraden waren, die mir irgendwann den Rücken freihalten würden. Auf meine Freundschaft durfte keiner zählen, aber auf meine Loyalität und Treue. Pantherpfote hingegen … dem würde ich liebend gern in den Rücken fallen.
Auf die Worte meiner Schwester fing ich an, leise zu lachen. Ja, denn sie hatte voll recht! Pantherpfote spielte sich auf, als könnte er Hellsehen und als wüsste er, dass er in der Zukunft der Mächtigere von uns beiden wäre. Nun, es wäre wohl besser, ihn in dem Glauben zu lassen, als mich weiter dagegen zu sträuben. Pantherpfote bluffte nicht, aber er überschätzte sich gnadenlos. Eine Taktik? Musste er irgendetwas in seinem Inneren kompensieren? „Jetzt habe ich aber Angst, oho. Wir werden sehen, wer zuletzt lacht“, miaute ich zufrieden, setzte sogar ein seliges Lächeln auf, ehe ich mich abrupt umdrehte und meine Schwester anstupste. „Komm. Ich habe besseres zu tun“, lenkte ich Schattenjunges ab, schabte mit meiner Hinterpfote über den Boden, sodass sich kleine Erdbrocken lösten und in Pantherpfotes Richtung geschleudert wurden. Hoffentlich in sein Gesicht, oder in sein Auge! Bestimmt schob ich Schattenjunges in die Richtung des Kriegerbaus, weil uns Pantherpfote dort sicherlich in Ruhe lassen würde.
Zugeben musste ich jedoch, dass ich innerlich zitterte. Pantherpfote verfolgte mich doch jetzt schon in meinen Albträumen, da war seine Drohung nicht gerade hilfreich. Eigentlich … wollte ich nur in Ruhe gelassen werden, aber ich würde mich nie wieder reinlegen lassen. Und als ich Schattenjunges so gesehen hatte, hatte ich gewusst, dass ich niemals klein beigeben wollte, nur weil ich Angst hatte. Ich würde für mich einstehen, auch wenn Pantherpfote in mir einiges an Schaden angerichtet hatte. Und auch jetzt gaben mir seine Worte zum Denken. Würde ich mich mit ihm anlegen, würde er meine Familie tyrannisieren. Um meine Eltern machte ich mir keine Sorgen, genauso wenig wie um Copperkit - der hätte es verdient. Schlangenjunges war mir auch egal, aber Schattenjunges? Ich blickte zu meiner Schwester, mit nachdenklichem Blick. Sie war meine Schwachstelle. Du bist hart im nehmen. Die anderen nicht. Ich war hart, aber meine Schwester machte mich schwach, weil sie eine gewisse Schwäche aufwies. Das war … nicht gut.
i hide the sun with my shadow

© Hawkpaw | VnC

Twilightkit | Eclipsekit

[ mit @Schattenjunges ]
Normalerweise verbrachte Red relativ viel seiner freien Zeit damit, im Lager zu sitzen und die Katzen dort zu beobachten, wenn er nicht gerade draußen unterwegs war. Aber heute, an einem relativ ereignislosen Tag, musste er feststellen, dass es begann ihn zu... langweilen. Er hatte in der letzten Zeit einige interessante Katzen kennengelernt, aber bei vielen von ihnen empfand er es dennoch als unter seiner Würde, aus dem Nichts auf sie zuzugeben; er brauchte einen Trigger, etwas, das die Begegnung dann auch wirklich interessant machen würde. Red kam sich oft vor, als wäre Desinteresse sein größter Feind, gepaart mit Langeweile. Denn wer wollte schon gelangweilt sein, von seinem Leben, vor allem aber von anderen Katzen? Nun, aber im Moment war Red nun einmal langweilig.
Mit einem Unterton, der frustrierter und gereizter war als sonst, glitt sein Blick durch das Lager. Seltsamerweise blieb er für einen Moment länger an einem der Jungen hängen. Jungen interessierten Red in der Regel nur mäßig, zumindest, bis sie alt genug waren, dass man tatsächlich etwas mit ihnen anfangen konnte. Sicher waren die jungen Monde ebenfalls wichtig, teilweise sogar entscheidend, um den Charakter zu formen, aber Red fand es einfach so schrecklich langweilig, mit den meisten Jungen zu sehen. Deswegen schob er es auch darauf, dass er gerade wirklich niedrig Standards hatte, als dieses eine Junge einen Funken seiner Aufmerksamkeit erregte. Nun, das, und die Tatsache, dass ihr Pelz dreifarbig war - weiß, schwarz, rot. Wirklich. Paarten sich die ganzen Schildpattkatzen ständig miteinander? Wie konnte es sein, dass der halbe RosenClan mittlerweile diese Farbkombination innezuhaben schien? Beim SternenClan, diese fehlende Variation und Unkreativität. Sie entlockte Red ein entnervtes Seufzen, ein Indiz dafür, dass ihm wirklich, wirklich langweilig war.

© Nightlight2005
☼
Aschenlied | Gischtflamme | Sunsethaze | Thawkit
Profilbild © DanerAssistent

(sie ;))
@Sternenpfote
Ich streckte meine Brust stolz raus. Im Grunde war es nicht meine Absicht gewesen mich anzuschleichen, immerhin schien die Schülerin in Gedanken aber dennoch... vielleicht war das ja eine Fähigkeit die sie weiter ausbauen konnte, das musste sie sich definitiv merken! Gefährlicher Trainingsplatz also? Bei ihren Worten erwiederte ich nur das Sarkastische Lächeln und nickte ausholend. "Klar, trotz der bekannten Gefahren hab ich mich hierher, zu dir getraut. In einem letzten Akt ein paar Techniken der Schüler zu erlernen" miaute ich theatralisch und erklärte ihr auch so direkt, wieso ich eigentlich auf sie zugekommen war. "Ich muss irgendwas vorweisen können um meine Brüder fertig machen zu können! Mit diesem Vorteil werden sie nie rechnen!" Ich war viel zu begeistert von dieser Aussicht und wenn Sternenpfote mir nun zufälligerweise genau dabei helfen konnte, tja, was beklagte ich mich dann? Mein Schauspiel blieb also nicht lange aufrecht und ich sprang ziemmich schnell von der spaßigen Antwort zu der die mir wirklich wichtig war.
@Redpaw
Wie erwachsen von ihm, vielleicht hatte sue sich heute ja die falsche Katze ausgepickt. Bevor ich Lust hatte ihm zu antworten, lag es nun an mir meine Augen zu rollen. "Soll ichs nochmal wiederholen, damit dus verstehst? Flutjunges. Wie das Wasser wenn es im Winter ganz dolle regnet" ich begann also seine Energie zu spiegeln und sprach ebenfalls so mit ihm wie als würde ich mit einem Jungen sprechen. Egal wie unfreundlich er wäre, so schnell wurde er mich nicht los.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

[ mit @Flutjunges ]
Red schnaubte. Die Einstellung, die dieses Junge an den Tag legte, trug nicht gerade zu einer Verbesserung seiner Grundstimmung bei, wobei er es besser fand, als wenn sie gänzlich freundlich zu ihm gewesen wäre. "Oh ja, gerne", gab er gedehnt zurück und hob eine Augenbraue. "Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff, da musst du es vielleicht noch ein drittes Mal wiederholen. Wie war nochmal dein Name? Blutjunges? Glutjunges?" Wer hatte ihr überhaupt ihren Namen gegeben? Sie sah überhaupt nicht aus wie eine Flutjunges. Aber manche Eltern waren sowieso nicht sonderlich kreativ, was Namen anging. Genau genommen gehörte Reds Name selbst zu den unkreativen, aber das störte ihn nicht. Er mochte seinen Namen.

© Nightlight2005
☼

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Eclipsekit @Schattenjunges
Pantherpfote grinste wissend. "Besseres zutun?" Er kam ein Stück näher, sodass die drei wieder den selben Abstand wie vorher hatten. "Ach, jetzt auf einmal, wo dir klar geworden ist, dass deine Aktion nichts weiter als dummer und naiver Mist gewesen ist, da hast du etwas besseres zu tun?" Er schnaubte. "War ja klar. Und du möchtest in Zukunft von mir ernst genommen werden? Träum weiter."
Mit diesen Worten schaute er nochmal zu Schattenjunges, hatte jedoch nur einen kurzen Blick für sie übrig. Auch wenn sie nicht so nervig war wie ihre Schwester, so fand er es doch lächerlich, dass sie wegen ein paar kleinen Kratzern gleich zu ihr gerannt war. Das sagte ihm schon alles was er wissen musste.
Mit einem letzten drohenden Blick drehte sich der schwarze Kater um und ließ sich wieder vor dem Schülerbau nieder. "Und jetzt verschwindet, oder willst du noch mal dabei erwischt werden, wie du dich unerlaubt beim Schülerbau herumtreibst?"
(Rpg Ende ?)
@Sternenpfote
Pantherpfote gefiel der Sarkasmus in der Stimme der Schülerin gar nicht, doch würde ein Wutausbruch nicht zu seinem Ziel führen und so lächelte er nur schief. "Mach dich ruhig über mich lustig, Sternenpfote. Doch warst du nicht diejenige die gesagt hat, dass sie alles dafür tun würde, die beste Kriegerin zu sein? Warum findest du es dann so abwegig, dass ich mir ebenfalls Gedanken um meine Ausbildung mache?"
Bei ihren nächsten Worten schnippte er genervt mit dem Ohr. "Oh nein, da hast du was falsch verstanden. Ich brauche nicht deine Hilfe, ich brauche deine Kooperation." Soweit käme es noch, dass er die Kätzin um Hilfe bitten würde.
"So wie ich das sehe, profitieren wir beide davon." fuhr er fort, während seine Augen über ihr Fell glitten. Sie war außergewöhnlich hübsch, das musste man ihr lassen, doch er durfte sich nicht ablenken lassen und so sprach er schnell weiter: "Wenn du ablehnst, ist das kein Problem. Es gibt viele andere, die sich mir liebend gerne anschließen würden, ich komme auch ohne dich sehr gut zurecht."
Er stand auf, bereit zu gehen, dann jedoch stimmte sie zu und der Kater konnte nicht verhindern, dass eine Welle der Erleichterung durch ihn fuhr. Ob er es aushielt gegen sie zu verlieren? Pantherpfotes Mundwinkel zuckten, gegen seinen Willen fand er es anziehend, wie seine Baugefährtin ihn neckte. "Schauen wir erstmal, ob du es aushältst, soviel Zeit mit mir zu verbringen." miaute er und schaute sich dann um. Noch immer war es sehr früh, kaum eine andere Katze war wach, doch das würde sich gleich ändern.
"Ich werde die Tage noch ein paar andere Katzen dazu holen." miaute er kurz angebunden, die ganze Zeit neben Sternenpfote zu stehen machte ihn nämlich irgendwie ein wenig nervös und diese Gefühl konnte er gar nicht leiden. "Wenn du auch jemanden mitbringen willst, dann mach das gerne."
"every Villain is a hero in his own mind"
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
Pic by @Mutjäger :D

inDer RosenClan
von Sternenpfote •

Kara mit @Pantherpfote
Sternenpfote schnaubte leise, doch diesmal lag ein Anflug von Belustigung in ihrem Blick. „Kooperation, huh?“ wiederholte sie leise, während ihr Blick prüfend über Pantherpfote glitt. „Er klingt ja fast wie ein Anführer, der Bündnisse schmiedet“, dachte sie spöttisch. „Dabei sucht er doch nur jemanden, der ihm ordentlich die Krallen zeigt.“
Trotzdem konnte sie nicht leugnen, dass der Gedanke an ein intensives Training ihre Muskeln leicht anspannen ließ. Jeder Tag war eine neue Gelegenheit, stärker zu werden – besser, schneller, unaufhaltsam. Und so sehr es sie auch ärgerte, das zuzugeben… vielleicht war Pantherpfote genau die Herausforderung, die sie brauchte.
Als der Kater dann erwähnte, dass es noch viele andere Katzen gäbe, die sich ihm nur allzu gern anschließen würden, verengten sich ihre Augen. Ein Funkeln blitzte darin auf. „Ach ja?“ miaute sie mit einem Hauch von Spott in der Stimme. „Mal sehen, ob diese anderen Katzen dir genauso in den Hintern treten können wie ich.“ Ein selbstbewusstes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht, während sie ihn herausfordernd musterte.
Pantherpfote wirkte für einen Moment… angespannt. Fast nervös. Das überraschte sie. War der große, selbstsichere Kater etwa doch nicht so unantastbar, wie er sich immer gab? Ein interessantes Detail, das sie sich merken würde.
Als er ihr anbot, weitere Katzen ins Training zu holen, zuckte sie nur mit den Schultern. „Ich brauche niemanden, um mich zu beweisen. Aber wenn du Verstärkung brauchst, nur zu.“ Ihre Schweifspitze zuckte leicht, während sie an ihm vorbeistrich und ihn mit einem Seitenblick bedachte.
„Ich hoffe nur, du hältst auch durch“, murmelte sie, ohne sich noch einmal zu ihm umzudrehen. „Nicht, dass ich dich auf halbem Weg abschüttle.“
Ohne auf eine Antwort zu warten, trottete sie Richtung Lagerausgang, ihre Gedanken schon bei dem bevorstehenden Training. Der Tag versprach, interessanter zu werden, als sie gedacht hatte.
Kurz musterte sie Pantherpfote, mit einer erneuten Seite blickt, "Was hat dir Milanruf schon beigebracht?" In stiller Hoffnung, hoffte sie, er würde ihr vielleicht folgen, in den dornigen Wald hinein.

@Eclipsekit
Sie legte die Ohren an, was ich ihr schließlich gleich tat. "Wieso ich? Du kannst doch auch gehen." Beinahe verfiel meine Stimme in ein Knurren, doch ich konnte mich noch gerade so beherrschen. Warum wollte sie denn unbedingt mein Moos haben?!
Und diese Drohung ließ ich nicht einfach auf mir sitzen. Sicherlich durfte ich ihr nichts tun, aber ... wieso sollte ich ihr mein Moos abgeben müssen? Das war nicht logisch! "Geh dir selbst welches holen!",zischte ich und legte zusätzlich noch den Schweif über den Moosball. "Ich hab es für mich und mein Nest geholt, das ist nicht zum Spielen." Langsam begann, Wut in mir aufzusteigen, da ich einfach nicht verstand, was genau ihr Problem war.
@Habichtklaue
Ob ich mich mit anderen Jungen angefreundet hatte? "Nein.",murmelte ich und schaute mich um, als würde ich nach Jungen suchen, mit denen man sich anfreunden konnte. Soulkit kannte ich nun, aber sonst...? Ich war der Auffassung gewesen, dass mit mir sowieso niemand befreundet sein wollte, weshalb ich es erst gar nicht versucht hatte. "...Ich dachte, die würden mich sowieso nicht mögen." Wie könnten sie auch? Wenn sie erst einmal wussten, was ich getan hatte, dann...
Langsam sah ich wieder auf. Potentielle Konkurrenz? Also doch keine Freunde. Nur ein Mittel zum Zweck, um stärker zu werden. "Ich werde nicht versagen.",versprach ich entschlossen, meinen Vater stolz zu machen und mich bis an die Spitze zu kämpfen. "Wirst du mir etwas beibringen? Jagen? Je eher ich anfange, desto besser, oder?"

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Soulkit
Ich saß um die Ecke, den Blick auf den Wald draußen gerichtet, während mein Rücken zum Lagerwall zeigte.
Der Kampf hatte mir sehr viel Kraft abverlangt und ich musste meine Wunden heilen lassen, weshalb ich, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass Räuberstern noch lebte, die Wache am Tag übernahm.
Da trat etwas in mein Sichtfeld ein und ich erkannte ein Junges. Eines von Blattregen und Epochenspringer, aber ich kannte nicht seinen Namen. Der kleine Kater war ein paar Schritte in Richtung des Lagerausgangs gelaufen und es schien ihn zu interessieren, was sich hier draußen verbarg. Hmpf, solange er sich nicht raus wagte. Ein Ohr auf ihn gerichtet, widmete ich mich wieder der Wache, den Schmerz im Bein und am Nacken ignorierend, auch Dank der Kräuter.
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

@Redpaw
Zu meinem Bedauern reagierte der Kater nicht so wie gehofft, würde er ihr wenigstens selber seinen Namen verraten konnte sie sich auch drüber lustig machen. Ich verzog meine Miene und ließ den Hohn an mir vorbeischwappen. Lediglich schaffte ich es nicht lange mein Temperament in Zaum zu halten. "Ach du kannst es dir immer noch nicht merken? Dann tut mir dein Mentor aber Leid, bestimmt muss er dir jedes mal die Grundlagen zeigen bevor ihr was neues macht" jetzt fing ich einfach an ihn zu beleidigen, ja sehr erwachsen.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

@Copperkit
Der Kater war härter zu knacken, als gedacht, aber leider machte das den Moosball für mich nur interessanter. Ich sollte zu Dunkelschatten gehen? „Du sollst dich doch um mich kümmern!“, rief ich ihm stur in Erinnerung, kniff die Augen zusammen und musterte ihn. Er war nachdrücklich, zeigte eindeutig, dass er nicht daran dachte, zu teilen oder gar sein Moos abzugeben. Er brauchte neues Moos für sein Nest, aber ich brauchte neues Moos für einen Moosball, um damit zu spielen! Meine Miene erweichte urplötzlich, das sture Funkeln in meinen Augen wich einem traurigen Glitzern in meinen Augen. Langsam senkte ich den Blick auf meine Pfoten, ehe ich mich langsam einrollte und die Pfoten schmollend unter die flauschige Brust schob, während ein leises Schluchzen über meine Lippen glitt. „CopCop doof“, jammerte ich und legte die Ohren an. Oh, hoffentlich gab ich einen ganz mickrigen Anblick ab! „CopCop kein guter großer Bruder“, hauchte ich ehrfürchtig, ehe ich zu unsrer schlafenden Mutter sah. Ob sie das gehört hatte?
(Jooo, was ein Miststück sie ist xD)

© Hawkpaw | VnC

Twilightkit | Eclipsekit

[ mit @Flutjunges ]
Äußerst unbeeindruckt sah Red das Junge an. Aufmüpfig also. Und keinerlei Manieren; so jung und sie wurde gleich beleidigend, wenn ihr etwas nicht passte. Red leckte sich über eine Vorderpfote, ließ sich Zeit damit, auf ihre Worte zu antworten. Ihr Verhalten imponierte ihm so gar nicht, aber sie war schließlich auch nur ein Junges.
"Meinem Mentor geht's prächtig, danke der Nachfrage", entgegnete er, und ein süffisantes Grinsen umspielte einen seiner Maulwinkel. "Er weiß gar nicht wohin mit meinem ganzen Erinnerungsvermögen. Gut, dass du noch keine Schülerin bist, sonst müsste ich mich ja bedroht fühlen - nicht wahr, Wutjunges?" Seine Schnurrhaare zuckten spöttisch.

© Nightlight2005
☼

inDer RosenClan
von Schattenpfote •

Schattenjunges quittierte sein gesagtes nur mit einem zucken ihres Schweifs, bevor sie wieder zu ihrer Schwester sah, die sie mit einer Berührung an der Flanke dazu animierte, zu gehen. Wäre Schattenjunges jemand anderes, hätte sie wahrscheinlich die gleiche Art von Wut in sich, die gleiche Art von Motivation, Pantherpfote später zu zeigen, dass er sich nicht alles erlauben konnte, doch das war sie nicht. Sie war geplättet von dem, was passiert war; und wahrscheinlich war es das erste mal, dass sie schlecht über ihre Schwester dachte. Hätte Schattenjunges nicht gesagt, was passiert war, hätte Eclipse sich nicht in so eine Situation gebracht. Unzufrieden knirschte sie daher leise mit den Zähnen, bevor sie den Kopf weg drehte und Eclipse in die Richtung folgte, in die sie gedeutet hatte. Anscheinend hatte sie ja schonmal Probleme mit dem Kater gehabt, denn die Bemerkung mit dem Schülerbau lungerte noch in ihrem Hirn. Beim laufen sah sie den Boden interessiert an, doch aus dem Augenwinkel beobachtete sie ihre Schwester. Warum sollte sie soetwas tun? Sie waren nie in die Baue der anderen gegangen, selbst Schatten wusste, dass das nicht erlaubt war. Würde Eclipse sowas von allein tun?
Fest nahm sie sich nun vor, ihrer Schwester nicht mehr so viel zu erzählen. Aus Angst, dass sie sich weiter Probleme bescheren könnte. Kurz wirkte sie nachdenklich, bevor sie sich dazu entschloss, dass das keinen Sinn hatte. Sie hebte wieder ihren Kopf und sah ihre Schwester an. "Du solltest nicht nochmal mit ihm reden. Oder glaubst du, dass du ihn später wirklich besiegen könntest?" fragte sie nun ehrlich, sobald sie außer Hörweite waren, denn zwar wusste selbst Schatten, dass der Kater sich überschätzte, aber... Tat das ihre Schwester nicht auch? Zweifel kamen in ihr auf, was das Clanleben überhaupt für einen Sinn hatte, wenn einen niemand vor soetwas schützte. Und nichtmal Eclipse konnte das.
(@Eclipsekit @Pantherpfote Also von mir aus ja :D )

@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit

inDer RosenClan
von Schattenpfote •

(@Redpaw OHA der DISS XD)
Schattenjunges stand gerade neben einen Krieger, ihn erfolgreich zuqatschend; Mit was wussten beide wohl nicht mehr, da Schatten zwar fröhlich weiterplapperte, aber irgendwann einfach vergaß, worum es so genau ging. Doch irgendwann ging der Krieger, ohne ein weiteres Wort und Schattenjunges schnaubte unglücklich. Immer diese unfreundlichen Katzen! Sie stand auf und schüttelte ihr Fell aus, als würde sie die Konversation von sich abschütteln wollen. Mittlerweile war sie schon älter geworden und die anderen sprachen ständig von einer Schülerernennung, die sie allerdings bisher ziemlich wenig interessiert hatte. Noch dazu hielten sie die meisten für einen Kater, weil sie zwar nicht dick war, aber langsam einen relativ muskulösen Körperbau aufwies. Und sich, zugegebenermaßen, generell nicht sehr weiblich verhielt. Wobei sie auch nicht genau wusste, woran man sowas festmachen könnte.
Beim schütteln viel ihr auf, dass sie angestarrt wurde, weshalb sich ihre Nackenhaare etwas aufstellten. War das wieder dieser Blacky? Mit zusammen gekniffenen Augen scannte sie das Lager über die vielen Katzen, bevor sie an ein Paar Bernsteinfarbene Augen hängen blieb. Ah,... Oh? Groß genug, um Schüler zu sein, allerdings kannte Schatten diese Katze noch nicht. Da sie immer noch nur im Lager sein durfte, wurde auch ihr langsam Langweilig; also war jemand unbekanntes für sie ziemlich interessant. So setzte sie ihre Pfoten in Bewegung, in die Richtung des Katers. "Hallo", brachte sie entgegen, bevor sie mit einem Sicherheitsabstand zu ihm stehen blieb; Immerhin wollte sie nicht, dass es wie bei Blacky endete. Die kleinen Kratzer waren immer noch sichtbar, aber langsam verschwanden auch diese. "Warum starrst du mich an?" fragte sie nun und legte den Kopf dabei schief. Hatte sie was im Gesicht?

@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit

@Schattenjunges (falls du Lust hast, können wir mit Eclipse und Schatten weiter rpgn :3 ansonsten können wir das auch beenden)
Ich musste aufgrund von Pantherpfotes Worten ein wenig schmunzeln. Wie war nochmal dieses Sprichwort? Getroffene Hunde bellen? Natürlich musste der Kater das letzte Wort haben und obwohl meine Schwester und ich schon auf dem Rückzug waren, musste er uns mit seinen Worten trotzdem drohen. Von wegen, ihm sei egal, was andere von ihm denken. Doch trotzdem war ich nicht ganz so größenwahnsinnig, dass ich Pantherpfotes Worte nicht für voll nahm. Wie sollte das nur werden, wenn wir eines Tages in einem Bau schlafen würden? Ich konnte nur hoffen, dass der schwarze Kater schon Krieger war, wenn Schattenjunges und ich Schülerinnen waren. Der Kater würde sicherlich alte, verrottete Beute in mein Nest legen oder es anderweitig verunreinigen, nur um mich zu demütigen. Das bedeutet dann wohl Krieg innerhalb des Clans. Aktuell war ich wirklich froh, noch in der Kinderstube schlafen zu dürfen.
Meine Schwester lief zum Glück sang- und klanglos neben mir her, doch ich spürte ihren Blick, als ich den meinen wieder nach vorn wandte. Es war unklug gewesen, Pantherpfote direkt zu konfrontieren. Er hatte nun ebenfalls Schattenjunges auf seiner schwarzen Liste und würde ihr wegen mir die Hölle heiß machen. Aber … ich war doch so wütend gewesen! Einzig und alleine die Situation im Schülerbau hatte mich davon abgehalten, auf Pantherpfote einzuschlagen. Er würde es als Chance nehmen, mich vor dem ganzen Clan als ungezogenes Junges zu präsentieren, das aufgrund von Habichtsklaues Geheimnis keine Loyalität gegenüber dem Clan kannte. „Selbiges gilt für dich. Halte dich bloß von ihm fern“, trichterte ich ihr ein, bis wir wieder vor dem Kriegerbau standen und ich mich mit feurigem Blick zu Schattenjunges drehte. Zweifelte sie an mir? Glaubte sie auch nicht, dass ich gegen Pantherpfote eine Chance hatte? Wollte sie … das einfach so auf sich sitzen lassen?
„Selbst der kleinste Funken kann einen Wald zum Brennen bringen“, miaute ich überzeugt. „Mir geht es gar nicht darum, ihn irgendwann zu besiegen. Ich will mich nur an ihm rächen und ihm das zurückgeben, was er verdient hat. Er ist ein treuloses Mäusehirn. Früher oder später werde nicht nur ich gegen ihn aufbegehren, sondern der ganze RosenClan. Und dann wird er niemanden mehr haben, der ihm den Rücken deckt.“ Ob Pantherpfote möglicherweise eines Tages des RosenClans verwiesen werden würde? Verdient hätte er es allemal. Er bedeutete Chaos für den Clan. Und mit seinem Verhalten spaltete er sich selbst von der Gemeinschaft ab. Ohne Clan war Pantherpfote ein Nichts. Wie mäusehirnig. Seufzend legte ich die Ohren an, musterte Schattenjunges aufmerksam, was sie von meinen Worten hielt. War sie sauer auf mich? Ich würde mich für die Situation eben nicht entschuldigen.

© Hawkpaw | VnC

Twilightkit | Eclipsekit

[ mit @Schattenjunges ]
Oh, anscheinend war Reds Blick bemerkt worden. Wie nett, vielleicht passierte dann endlich mal etwas. Gerade würde es Red nicht einmal sonderlich stören, von diesem Jungen angemeckert zu werden, das würde zumindest ein wenig Leben in seinen bisher recht langweiligen Tag bringen. Und einige der derzeitigen Jungen schienen wirklich gerne rumzumeckern. Nun, dieses Junge kam tatsächlich auf ihn zu und blieb dann vor ihm stehen, wohlgemerkt mit einigem Abstand zu ihm. Red hob eine Augenbraue.
"Schüchtern?", bemerkte er spitz, erst das freie Stück Erde zwischen ihnen und dann wieder demonstrativ das Junge anschauend. Seine Ohren zuckten gelangweilt. "Ach, nichts. Dein Pelz ist nur so wahnsinnig zwischen all den anderen herausgestochen, deswegen konnte ich gar nicht anders, als dich ein wenig zu beobachten." Seine Schnurrhaare zuckten, irgendwo zwischen leichtem Spott und Belustigung. Ob es dem Jungen aufgefallen war, dass seine Farbkombination wirklich nicht sonderlich einzigartig im Clan war? Reds Fell wies selbst ähnliche Farben aus, aber es war immerhin anders gemustert als gefleckt oder getigert. Diese Farben störten ihn nicht nur wegen ihrer Eintönigkeit, sondern auch, weil damit oft nicht auf den ersten Blick ersichtlich war, zu welcher Familie ein Junges gehörte. Dieses Junge hatte sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Soulkit, seinem eigenen Bruder, und damit auch zu seiner Mutter Blattregen. Es sah ebenfalls ein wenig aus wie Eclipsekit, und Red begann die starke Vermutung zu hegen, dass diese beiden vielleicht Geschwister waren - oder zumindest anderweitig verwandt.
(hey es gibt aber wirklich momentan im RC viele Katzen mit der Farbkombination, das ist ein Wunder dass die sich noch alle auseinanderhalten können xD)

© Nightlight2005
☼

@Redpaw
Ich ließ mich nicht beirren und da ich ja nun schon angefangen hatte ihn zu beleidigen... wieso jetzt aufhören? "Das bezweifle ich" schnaubte ich nur. Ich hatte meine Miene weiterhin verzogen ehe ich einen aufmümpfigen Ausdruck aufsetzte. "Du wirst noch Augen machen wenn ich und meine beiden Brüder ernannt werden" miaute ich dann weiterhin großspurig.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

[ mit @Flutjunges ]
Ach, SternenClan. Dieses Junge legte eine Großspurigkeit an den Tag, die Red außerordentlich amüsierte. Seine Schnurrhaare zuckten, als er sie weiterhin unbeeindruckt anblickte, den Kopf ein Stück schief gelegt. "Dessen bin ich mir sicher", entgegnete er und seine Augen funkelten, durchtrieben von einer Prise Spott. "Ich werde in der ersten Reihe sitzen und du wirst mich sofort wiederkennen, weil meine Augen so groß sein werden wie ein Baumstamm breit ist. Zuzusehen, wie Wutjunges zu Wutpfote wird, wow. Das könnte ich nie im Leben verpassen."

© Nightlight2005
☼

@Redpaw
Dieses Gespräch verlief nun wirklich nicht so wie geplant und Redpaw ging ihr mittlerweile nur noch auf die Nerven. "Das will ich aber auch hoffen" murmelte ich auch wenn ich wusste, dass er sich über mich lustig machte. Viel wichtiger war nun... "Kannst du aufhören mich Wutjunges zu nennen? Du weißt genau wie ich heiße Blödpfote" murrte ich dann in einem wütenden Tonfall.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

[ mit @Flutjunges ]
Mit gespielter Überraschung blinzelte Red sie an. "Oh, das tut mir leid... ich war der festen Ansicht, das wäre dein Name." Ein spöttisches Funkeln trat in seine Bernsteinaugen. "Blödpfote", wiederholte er und stieß dann ein Schnauben aus. "Zu mehr Kreativität warst du nicht fähig, hm?" Das Junge wirkte mittlerweile wahnsinnig genervt, aber das sollte Red nur Recht sein. Er sperrte sein Maul zu einem breiten Gähnen auf und streckte die Vorderpfoten ein wenig mehr von sich, bevor er sich wieder entspannte. "Weißt du, du gibst mir nicht sonderlich viele Gründe, dich nicht Wutjunges zu nennen. Redest du auch manchmal anständig mit anderen Katzen oder ist das dein Dauerzustand?" Wo fand so viel Missmut nur Platz in einem so kleinen Körper? Red widerstand dem Drang, mit den Augen zu rollen.

© Nightlight2005
☼

@Redpaw
Vielleicht hatte sie nicht viel dazu beigetragen eben nicht Wutjunges genannt zu werden... Ich funkelte den Kater also fürs erste nur an und atmete dann erstmal tief durch um ein wenig runter zukommen. "Stimmt, das war falsch von mir Nervpfote" ich lächelte süffisant und hatte einen freundlichen Ton angeschlagen. "Es wäre doch recht unbedacht von mir, dich Dummpfote, aus dem nichts so anzugehen" fehlte nurnoch, dass ich ihm meine Zunge rausstreckte. Er wollte meine kreativen Namen für ihn wissen, also sollte er sie bekommen. Ich spielte also tiefstes bedauern.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

[ mit @Flutjunges ]
Red erwiderte ihr Lächeln mit einem, das mindestens genauso süffisant war. Es streckte sich allmählich immer mehr in ein breiteres Grinsen, das einen kleinen Spalt seiner Zähne entblößte. Diese Unterhaltung war eine Abwechslung von der Langeweile, die dieser Tag bisher gewesen war, aber sonderlich fordernd war sie dennoch nicht. Dieses Junge war eben immer noch genau das - ein Junges.
"Wahnsinn, ich bin wirklich allmählich beeindruckt", sagte Red und nickte mehrmals, wie um seine Worte zu ummauern. "Diese Kreativität an Namen. Das waren jetzt, was, drei äußerst belustigende Dinge, mit denen du mich betitelt hast, aber komm schon. Das kannst du doch noch besser."

© Nightlight2005
☼

(damn... how to kinderfreundlich xD)
@Redpaw
Forderte er mich jetzt wirklich dazu heraus mir noch mehr alberne Namen für ihn zu überlegen? So langsam schlich sich nun ein echtes Lächeln auf meine Züge, aber wenn er es so wollte... Ich brauchte nicht lange und rattert wie auf Kommando den nächsten Schwall an 'Namen' herunter. "Mäusehirnpfote, Fuchsdungpfote, Hohlpfote, Besserwisserpfote, Aaspfote" ich stoppte kurz, blickte den Kater in die Augen und mit einem etwas sarkastischerem Lächeln schließlich: "Ich-bin-so-viel-besser-als-Dupfote" ich verdrehte die Augen.
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

[ mit @Flutjunges ]
Red sperrte das Maul zu einem weiteren Gähnen auf. "Laaangweilig. Hohlpfote, wirklich? Na komm schon, dir fällt doch sicher etwas originelleres ein. Denk doch nicht so schrecklich offensichtlich, kleiner Wutzwerg."
Eines musste man ihr lassen - sie haute diese Namen auf Anhieb und ohne zu zögern einen nach dem anderen heraus. Sonderlich kreativ waren sie aber auch wiederum nicht, und Red fühlte sich allmählich fast ein wenig beleidigt deswegen. Nicht aufgrund der Natur der Namen - garantiert nicht deswegen - sondern einfach wegen des Prinzips. Inspirierte er andere Katzen nicht dazu, sich wenigstens originelle Beleidigungen oder Spitznamen auszudenken? Wenn Red andere Katzen mit Namen bedachte, dann waren sie nicht so schrecklich grob-oberflächlich.
(i swear er wär ein super Dad xD)

© Nightlight2005
☼

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.