![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich sah zu ihm. Eichhörnchen stellte ich mir schon schwierig vor... am meisten begeisterten mich Mäuse. Die mussten doch einfach zu fangen sein, oder?
Ich betrachtete das Territorium und fing den Wind aufmerksam auf. "Ich weiß nur wie man Beute finden kann und wie man sich verhalten sollte... der Wind muss richtig stehen, sonst kann die Beute einen riechen, beim Anschleichen muss man auf seine Umgebung achten, Blätter, Stöcke, auch das sein Schweif nicht den Boden berührt, aber auch nicht ganz aufrecht steht" erklärte ich nachdenklich. Da war noch bisschen mehr... Ich sah ihn grübelnd an. "Ansonsten habe ich keine Ahnung" sagte ich ehrlich. Die Haltung hatte ich mal gesehen, dennoch wollte ich es nie ohne Anleitung probieren... Ich hatte Sorgen, dass ich sonst unnötig Beute verscheuchen würde.
@Rostherz

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlepaw • Infernokit

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein leider nicht... aber ich hab mir vorgenommen einen der Krieger zu fragen!" Meine Stimme war fest als ich ihr von meinem vorhaben erzählte. (foreshadowing, jetzt kann se Jagen xD) Ein wenig Stolz wollte icj dieses Gefühl mitnehmen, in ihrere Nähe hatte ich das Gefühl ein bisschen mehr zu können als das was ich immer von mir selber glaubte... Ich freute mich definitiv auf ein Wiedersehen mit ihr, aber das Lager schrie aktuell stärker nach mir...
-> Lager

inDer BaumClan
von Frostpaw •

(surry für Doppelpost, hab zu früh abgeschickt...)
@Rostherz
Ich horchte auf bei seiner Frage und wusste nicht so recht wie ich antworten sollte. Ares schien ihre Aussage falsch zu deuten aber am Ende stimmte es ja... Wie viel Sinn hatte es, nach den ganzen Fehlversuchen die sie hingelegt hatte, jetzt eine Maus zu fangen? Skeptisch sah ich Ares an, nickte dennoch langsam. "Natürlich" miaute ich dann. Immerhin war er der einzige der sah, wie sie scheitern würde... Eine kleine Stimme ermutigte sie zudem es zumindest zu versuchen. Hin und her gerissen wartete ich auf weitere Anweisungen des Katers.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Ich wachte Nest mitten im Wald allein auf und hob müde den Kopf. Wo waren denn meine Mutter und meine Geschwister hin? Fast schon panisch suchte ich nach deren Geruch, den ich nur noch ganz schwach diese wahrnehmen. Warum waren sie weggegangen? Ich verstand die Welt nicht mehr. Schnell sprang ich auf meine einzigen Pfötchen und versuchte dem Geruch zu folgen, doch meine Nase war viel zu überfordert mit den ganzen gerüchen. So verirrte ich mich schnell und lief immer tiefer in den Wald rein und ohne zu es zu wissen in das Territorium des BaumClans
@Lizardpaw
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich lief Richtung Streunergebiet. Ich wollte bei Molotov vorbeischauen, der Kater machte mir irgendwie Angst, schien aber keine bösen Absichten zu haben. Ich lief zur Grenze und bemerkte einen fremden Geruch. Es roch nach Jungen. Ich spitzte aufmerksam meine Ohren und hörte es hinter mir im Gebüsch rascheln. Ich drehte mich also schnell wieder um und lief zurück. Ich folgte dem Geruch, bis ich nur noch wenige Fuchslängen entfernt war. "Hallo?" Fragte ich mit sanfter Stimme nach. Ich wollte es nicht erschrecken. Vielleicht hatte es sich ja nur verlaufen. Das war das erste Mal das mit sowas passierte.
@Brisenjunges

Accounts
• Lizardpaw • Beetlepaw • Infernokit • folgt

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Als ich die fremde stimme hörte flüchtete ich schnell in das nächste Gebüsch. Misstrauisch blieb ich dort zunächst sitzen und atmete ein paar Mal tief durch, ehe ich mich etwas weiter in Richtung der fremden stimme traute, aber blieb weiterhin im Busch. Die Situation machte mir Angst und ich wusste nicht so richtig was ich tun sollte. Wer auch immer da draußen stand war für mich nicht erkennbar. Vielleicht weiß wer auch immer da ist wo meine Eltern sind?, schoss es mir durch den Kopf und so atmete ich tief durch ehe ich aus dem Busch hervor trat. Wenn ich es wissen wollte blieb mir schließlich nichts anderes übrig als zu reden. ,,Hallo", sagte ich schüchtern. ,,Hast du vielleicht meine Mutter gesehen?", fragte ich so ziemlich direkt drauf los. An meiner Haltung sah man, dass ich Angst hatte und ich nicht wusste was ich von der gesamten Situation halten sollte. Ich hatte mich total klein gemacht, den winzigen Schweif eingezogen und meinen Blick Richtung Boden gerichtet.
@Lizardpaw
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich hörte eine leise Antwort und drehte mich zu dem Gebüsch um wo die Stimme herkam. "Alles gut ich will dir nichts böses" sagte ich schnell und setzte mich hin. Ich legte meinen Schweif sorgfältig über meine Pfoten. "Kommst du außerhalb der Clans?" Vielleicht kam sie auch aus einem anderen Clan und hat sich aus dem Lager geschlichen. "Wie heißt du denn? Vielleicht kann ich dir helfen" ich war mir unsicher wie ich mit ihr reden sollte, da ich mich nicht in sie hereinversetzen konnte. Vielleicht kam ihre Familie um die Ecke? Auf unserem Territorium und sie würden mich für einen Feind halten. Ich legte meine Ohren an und sah mich in der Umgebung um. Es schien keiner hier zu sein außer sie und ich.
@Brisenjunges

Accounts

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Als die fremde Katze mit sanfter stimme antwortete entspannte ich mich ein wenig und ich setzte mich ebenfalls hin. ,,Was ist ein Clan?", fragte ich verwirrt. War das was zu essen ? Wobei ... Von etwas zu Essen mit dem Namen hatte ich noch nie was gehört. Die ganze Situation kam mir gehörig seltsam vor und ich wusste beim besten Willen nicht was ich davon halten sollte. So langsam richtete ich meinen Blick auf die Kätzin vor mir, die ich allerdings eher als verschwommen Fleck wahrnahm. ,,Ich heiße Lilly und die heißt du?", stellte ich mich vor. ,,Das wäre toll, vielleicht finden wir sie ja. Ich habe schon gesucht aber mich irgendwie verlaufen. Ich finde den Geruch nicht mehr", maunzte ich verunsichert.
@Lizardpaw

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich nahm keinen fremden Geruch war. Wahrscheinlich waren sie schon weg. "Ich bin Lizardpaw" stellte ich mich höflich vor. Lilly... das war kein Clanname. "Ein Clan ist eine Ansammlung von Katzen mit ihren eigenen Rängen, Traditionen und Glauben" sagte ich. Oder so ähnlich, ich wollte es verständlich rüberbringen. "Es ist kalt... es gibt im Moment kaum Beute, du kannst mit mir kommen. Dort gibt es etwas zu Fressen und ein warmes Nest" bot ich ihr an. Sie hatte Glück, dass ihr noch nichts passiert war. "Hier draußen ist es für ein Junges nicht sicher" es wurde schon langsam dunkel. Wir konnten jetzt nicht ihre Eltern suchen, vielleicht hatten sie sie verlassen? Oder es ist etwas passiert? Ich duckte mich leicht, um weniger bedrohlich zu wirken. "Wenn deine Eltern dich suchen, kommen sie bestimmt zu uns, sie kennen wahrscheinlich die Clans"
@Brisenjunges

Accounts

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Auf den Namen zuckten meine Ohren kurz. So einen Namen hatte ich ja noch nie gehört. Ansammlung von Katzen? Wo kamen die denn bloß alle her? Viele Fragen häuften sich in meinem Kopf, aber ich konzentrierte mich auf das was Lizardpaw mir erzählte. ,,Das klingt irgendwie interessant", mauntzte ich nachdenklich. Nur der Gedanke um meine Familie ließ mich kurz nachdenken. Gleichzeitig... Sie waren ja scheinbar einfach gegangen als ich geschlafen hatte. Vielleicht wollten sie mich ja nicht? Ich wusste es nicht und mein Fell sträubte sich leicht. Meine Mutter hatte sich mir gegenüber eh schon oft sonderbar verhalten ohne, dass ich verstand warum. ,,Ich glaube nicht dass sie mich suchen kommen werden...", maunzte ich traurig. ,,Ich würde gerne mitkommen", sagte ich schließlich nach kurzem nachdenken. Das war wahrscheinlich meine beste Chance statt weiter zu warten und zu hoffen.
@Lizardpaw

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich kam etwas näher auf sie zu. "In Ordnung, Jungen werden von uns beschützt und als erstes versorgt, du brauchst brauchst also nichts zu befürchten" sagte ich mit einem ersten Tonlage. Ich sah mich nochmal in der Umgebung um. Es dämmerte bereits. "Schaffst du es mir zu folgen oder soll ich dich tragen?" Fragte ich sie nun. Wir sollten nicht zu lange hier bleiben, ich hatte ein ungutes Gefühl. Vorallem so dicht am Streunergebiet.
@Brisenjunges

Accounts

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Ich nickte leicht, denn das klang erstmal gut. ,,Ich möchte euch aber nicht alles weg essen", sagte ich etwas zögerlich. Ich konnte natürlich nicht einschätzen wie viel Beute es gab, denn dafür war ich einfach noch zu klein, aber ich hoffte, dass es für alle reichen würde. ,,Ich würde es mit dem Laufen probieren", sagte ich. Die Dunkelheit machte mir wenig aus, denn durch meine schlechten Augen war ich es eh gewöhnt wenig zu sehen und wusste auch nicht, dass andere besser sehen konnten als ich.
@Lizardpaw

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich nickte sachte. "In Ordnung, sag aber wenn es nicht mehr geht ok?" Schnurrte ich. Ich sah sie belustigt an. "Keine Sorge, du wirst niemanden etwas wegessen" ich lief voraus und passte mich schnell an ihr Tempo an. Wir kamen dem Lager näher und ich sah zwischendurch nach ihr, damit ich langsamer werden konnte, falls sie das Tempo nicht halten konnte. "Wie alt bist du etwa?" Fragte ich sie dann. "Wir sind gleich da, erschreck dich nur nicht... wir sind sehr viele Katzen" ich warte sie schon mal vor. Ich hatte gehört das manche Jungen, wenn sie im Lager ankam davon liefen und sich aus Angst versteckten.
@Brisenjunges

Accounts

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

,,Das mache ich", sagte ich und konzentrierte mich auf das was ich sehen konnte. ,,Okay, dann bin ich beruhigt." Beruhigt war ich wirklich. Kurz stolperte ich, weil ich kurz in Gedanken war, ehe ich mich wieder auf das gehen konzentrierte. ,,Ich bin ungefähr vier Monde alt", antwortete ich. ,,Ich versuche mich nicht zu erschrecken." Wie viele es wohl waren? Ich war mega gespannt und auch ein wenig nervös
@Lizardpaw

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich hörte ihr aufmerksam zu und bekam gar nicht mit, dass sie über etwas gestolpert war. 4 Monde also... ziemlich jung. Ich sah nochmal zu ihr und war überrascht wie gut sie Schritt halten konnte für ihre kurzen Beine "Da vorne ist der Lagereingang" ich lief nun etwas schneller und betrat das Lager vor Brisenjunges. Mittlerweile war es schon dunkel. Allzu viele Katzen waren nicht mehr in der Lagermitte. Ein paar sind wohl schon schlafen gegangen. "Willkommen im BaumClan" @Brisenjunges
-> Lager

Accounts

Planlos stolperte die kleine, grau getiegerte Katze durch die ihr fremde Gegend.
Hätte sie mal lieber auf Mama gehört und wäre dort geblieben, wo diese sie zurückgelassen hat. Doch den Weg dahin hatte sie längst vergessen, so konnte sie nur hoffen, hier gefunden zu werden. Bestenfalls nicht von einer der wilden Katzen, von der Blue bereits so viele Geschichten gehört hatte.
@Tiefsee

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bluekit
Tiefsee hatte zu Sonnenhoch das Lager verlassen und war erfolgreich auf auf seiner geplanten Jagt. Gerade, als er das letzte Eichhörnchen eingegraben hatte wehte der Wind den Schnee unter seinen Pfoten auf und trug einen neuen Geruch in seine Richtung. Der getigerter Baumclaner hob sofort den Kopf und lief los. Der Schnee knackte unweigerlich unter seinen Pfoten während er näher an die fremde Katze heran kam. Seine Schritte wurden langsamer als er eine kleine Kätzin entdeckte, die durch den Schnee stolperte. Nach einem kurzen Prüfen der Luft war Tief sich sicher, dass sie alleine war. Wer setzte denn in den Blattleere ein Junges aus? Sie würde hier sterben, wenn er sie nicht gefunden hätte. Und so setzte der braune Kater ein freundliches Lächeln auf und trat aus dem Gebüsch herrum. Er blieb eine fuchslänge vor der Kleinen stehen und sah sie sanft an in der Hoffnung, er würde sie nicht verschrecken

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenecho- RosenClan🌹
@Gletschersturm - Sturmclan🌪️
@Morgenpfote - Himmelclan☁️
@?

Erschrocken hatte sie bei den sich nähernden Geräuschen den Kopf gehoben, beruhigte sich jedoch als der freundlich wirkende Kater vor ihr erscheint.
"Hast du meine Mama gesehen?", traute sie sich dann sogar zu fragen und versuchte größer zu wirken als sie war, durch aufgeplustertes Fell.
Dass sie vielleicht spezifizieren sollte wer ihre Mutter war, verstand sie nicht.
@Tiefsee

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bluekit
'Ich glaube nicht, aber du kannst mir ja ein wenig von ihr erzählen, vielleicht kenn ich sie ja' bot Tiefsee mit sanfter Stimme an. Sie schien noch recht viele Engery zu haben und so wollte er zumindest versuchen, herrauszufinden, wer ihre Mutter war. Sie roch allerdings nicht nach Clan und sowohl Streuner als auch Hauskätzchen ließen ihre Jungen nicht ohne Grund allene. 'Ich bin übrigends Tiefsee, und wie heißt du?' stellte er sich dann vor und betrachtete sie neugierig

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

@Tiefsee
"Tiefsee ist ein schöner Name! Ich heiße Blue!", stellte sie sich vor und fuhr dann fort. "Mama sieht genauso aus wie ich, nur viiiel größer...und sie hat gesagt ich soll auf sie warten. Aber als sie nicht zurück kommt habe ich angefangen zu suchen und mich dann verlaufen!", erzählte sie eifrig und erst jetzt, da sie zur Ruhe kam bemerkte sie die Kälte. Im Eifer der Suche war ihr diese vorher nicht aufgefallen.
"Bestimmt braucht sie meine Hilfe, sonst lässt sie mich nicht so lange warten!"

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bluekit
'Freut mich dich kennen zu lernen, Blue' schnurrte er leise und hörte ihr dann weiter aufmerksam zu. Was die Kleine da erzählte war ganz und garnicht gut. 'Wie wärs, wenn wir im lager auf sie warten? Du befindest dich gerade auf dem Baumclanterritorium. Der Baumclan ist mein zuhause, und dort ist es auch deutlich wärmer. Und, riech mal' wies er sie an und hielt ebenfalls die Nase in die Luft um ihr zu zeigen, wie er es meinte. '-du riechst ich, richtig? So riecht dich deine Mama auch, und wenn sie zurück kommt, kann sie einfach deine Spur folgen. Hier draußen ist es nun sehr kalt, und bei deiner langen Reise hast du doch bestimmt hunger, nicht wahr?' sein Stimme war sanft und warm. Tiefsee wusste, dass ihre Mutter vermutlich nicht mehr wieder kam und doch war es nie ratsam einem Jungen eine solch traurige Nachricht zu erzählen. Zumindest nicht, bevor sie sich in einer sicheren Umgebung befand

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

@Tiefsee
Blue imitierte ihn und nickte dann erleichtert. "Dann wird sie mich bestimmt bald abholen!", stimmte sie zu und hielt dann nachdenklich inne. "Aber sie hat mir von den Clankatzen erzählt und gemeint sie mögen es nicht wenn wir ihr Zuhause betreten!", nervös zuckte ihre Schwanzspitze über den Boden. "Warum bist du dann so nett zu mir und was wenn sie denkt ihr habt mich gefressen!?"

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bluekit
'Das mag im Grunde Stimmen. Du hast die Grenze übertreten und doch leben wir nach dem sogenannten Gesetz der krieger. Dieses verpflichtet uns sogar, uns um ein Junges zu kümmern. Deine Intention war es nicht uns die beute zu klauen oder ähnliches. Du bist einfach nur auf der Suche nach deiner Mutter gewesen.' erklärte er dann sanft. 'Und auch das würde sie riechen' fügte er noch zu seinem Satz hinzu. 'Es scheint, dass du nicht das allerbeste Bild von Clankatzen hast.. wenn du magst, erzähle ich dir ein wenig auf dem Weg zu unserem Lager'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
Beruhigt von Tiefsees Worten richtete sie sich auf. Im Moment würde sie ihm alles glauben, nur um nicht mehr alleine zu sein. "Ja bitte erzähl mir mehr!", bittete sie dann und wartete darauf, dass sie den Weg zum Lager beginnen konnten.
Ihr Wissen beruhte auf den Worten ihrer Mutter, die ja selbst keine Ahnung hatte was hinter den Grenzen tatsächlich passiert.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Bluekit
Zufrieden stand der Krieger auf und wartete, bis sie Seite an Seite standen, bevor er loslief. 'Du befindest sich momentan in den Jagdgründen den Baumclans, meinem Clan. In der Gegends leben insgesamt vier und auch der Wald mitunter ist unter zwie Clans aufgeteilt. Wie eben schon angesprochen leben mir unter dem Gesetz der Krieger, ein Kodex, an den sich alle Clankatzen halten.' fing er an zu erzählen und passte seine Schritte den von Blue an. 'Im Clan gibt es unterschiedliche Ränge. Angefangen mit dem Anführer und seinem Stellvertreter. Er kümmert sich um das organisatorische und trifft Entscheidungen. Dann gibt es unsere Heilerin, sie kümmert sich um alle verletzen und kranken Katzen im Clan. Wenn du als Junges in den Clan geboren oder aufgenommen wirst startest du in der Kinderstube. Dort wohnen alle Kitten mit ihren Müttern, wenn dies der Fall ist. Sobald du alt genug bist, also 6 Monde-' er sah zu ihr hin unten, sie hatte wohl noch ein wenig Zeit. '-wirst du zum Schüler und bekommst einen Krieger als Mentor. Dieser Krieger bildet dich aus, lehrt dich die Wege der Clans und sorgt dafür, dass du alles lernst, was du brauchst. Wenn du beweisen hast, dass du alle Fertigkeiten erlert hast ernennt dich der Anführer zum Krieger' beendete er seinen Satz, fügte aber noch hinzu: 'Aber keien Sorge, du musst dir nicht alles direkt merken. '

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.