![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Mottenflügel und @Waldpfote
Als der rote Schüler plötzlich einen Wirz machte, schnurrte ich überrascht.
"Am Ende nimmt er dich noch mit", fügte ich hinzu, meinte es aber natürlich nicht ernst. Dann liefen wir schweigend weiter und klapperten ein gutes Stück Grenze ab. Einmal meinte ich einen orangenen Pelz in der Ferne zu sehen, aber es war dann doch nur ein Hauskätzchen.
Schließlich meinte Mottenflügel, dass wir nach Hause zurückkehren sollten.
"Ja, für heute haben wir sichergestellt, dass der Fuchs länger nicht in unserer Nähe war. Dennoch bitte ich dich in den nächsten Tagen noch einmal herzukommen", miaute ich, während wir in Richtung Lager liefen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich sah ein letzes mal vom Baum zu der Schülerin und schüttelte meinen Kopf. "Ich... weiß ja wie es geht" wäre sie nicht im letzen Moment abgerutscht wie der letze Idiot säßen sie jetzt zusammen auf dem Ast. "Ich schaff das schon, alleine" mich nachdruck wandte ich mich schließlich ab und ging erneut auf den Baum zu. Testweise fuhr ich meine Krallen ein und aus und nahm mir vor trotzdem nochmal bei Halbmond vorbei zuschauen und mir vielleicht eine Kräuterpackung für sie abzuholen, denn sie taten mittlerweile höllisch weh. Aber auch das war ich mittlerweile gewohnt. Ich blendete Lizards gut gemeinten Worte aus, ich wollte kein Mitleid und es war eben nicht alles in Ordnung. Ich schluckte ein letzes mal und schlug meine Krallen in die Rinde. Ich atmete laut durch zusammengepresste Zähne aus und fing an wie zuvor den Baum zu erklimmen bevor die andere Kätzin erneut was dagegen sagen konnte, bevor ich mich selber davon überzeugen konnte, dass dies eine schlecht Idee war. Verbissen arbeitete ich mich wie zuvor eher langsam den Baum hoch. Mit gezielten hieben, dauerte es nicht lange und ich war an der Stelle vom ersten mal. Ich schrie mich innerlich an nicht zu Boden zu schauen und zog mich dieses mal in einer geschmeidigen Bewegung auf den untersten Ast. Erleichtert schaute ich schließlich vorsichtig über den Rand und somit zu Lizardpaw hinab. "Ich äh, bin oben" rief ich dann und schaute schnell wieder weg, bevor mir erneut schwindelig wurde. Ich hatte es wirklich geschafft... ein wenig Freude machte sich in mir breit aber so wirklich froh über das was ich geleistet hatte war ich nicht so wirklich.

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Dämmerstern @Mottenflügel
die Beiden stiegen auf meine Witze ein und ich musste schmunzeln. "Nunja, vielleicht kann mir der Fuchs dann beibringen wie man so unglaublich listig ist. dann kann ich mit neue Dinge einfallen lassen." ich feixte und beschleunigte meinen Gang bis wir den Rückweg in Richtung Lager antraten.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich hielt mich zögerlich zurück und schaute ihr hinterher. Sie wirkte unsicher, schaffte es aber auf den ersten Ast. Als sie kurz zu mir hinunter sah, strahlten meine Augen erfreut auf. "Ich komme zu dir" schnurrte ich laut genug, damit sie mich hörte. Ich kletterte schnell auf einen gegenüber liegenden Ast, um ihr den Platz zu lassen, falls sie weiterklettern wollen würde. "Wollen wir weiter hoch?" Fragte ich sie nun aufgeregt. Ich würde ihr gerne meine Sammlung zeigen. Zudem war es eine wunderschöne Aussicht. Dennoch war es noch ein Stückchen bis zu meinem Versteck. Es waren jedoch viele Äste auf dem Weg wo man eine kurze Verschnaufpause machen konnte.
@Frostpaw

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich hatte mir ja jetzt bewiesen dass ich es doch konnte und alles in mir schrie wieder ins Lager zu gehen und mich dort einfach in meinem Nest zusammenzurollen. "Ja klar" log ich also und schaffte es ein Lächeln zu stande zu bringen. "Gehst du vor? Dann folge ich dir" miaute ich und legte meine Ohren an als ich weiter hoch in die Baumkrone sah. Sie durfte einfach nichh nach unten schauen, dann würde das schon werden. Ich schluckte und hoffte Lizard ließ sich ein wenig Zeit beim klettern.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich nickte ihr erfreut zu und fing an hochzuklettern. Ohne eine Pause zu machen, kam ich oben in der Baumkrone an. Ich schnaubte erschöpft und quetschen mich durch die Äste, die nun keine Blätter mehr trugen, leider. Es fühlte sich viel gemütlicher mit einem Blätterwall an. Ich setzte mich in mein Nest und genoss die Aussicht. Man konnte das komplett BaumClan Territorium von hier oben sehen. "Ich bin oben!" Rief ich und wartete geduldig auf sie. Ich hatte viel mehr Erfahrung als sie, weshalb es für mich selbstverständlich war, dass sie länger brauchen würde. Ich beäugte meine schöne Sammlung an Knochen und Steinen und schob sie sorgfältig in die Ecke des Nests, damit Frostpaw reinpasste.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Rostherz •

Genau beobachtet Ares jede Bewegung von Frostpaw und immer wieder nickt er, sie macht alles vollkommen richtig, "Weiter so." Haucht er, nicht zu laut damit er sie nicht unnötig ablenkt, dass ganze verbraucht viel Konzentration und Kraft, da wäre unfair sie groß aus der rolle zu reizen.
Und zack, ein guter Sprung, aber ohne ausbeute, "Das war gut." Schnurrt er, "Du hast aus deinen Fehlern gelernt und sie behoben. "Beim Kämpfen lernst Du Techniken, die man durch regelmäßiges Training in Fleisch und Blut übergehen lassen kann. Aber Jagen hat was mit Konzentration und Timing zutun." Ist das richtig so? Hmm im Kampf braucht man auch ein Gewisses Timing, "Vergiss das wieder." Er wollte einen Schlauen Satz raus hauen, der aber eigentlich überhaupt keinen Sinn macht wenn man genauer darüber nachdenkt. "Timing ist Natürlich für beides Wichtig... was ich damit sagen wollte ist, dass du nicht Enttäuscht sein sollst, die meisten ersten jagt versuche gehen so aus, lass dich davon nicht Entmutigen. Man muss ein Gefühl für den Richten Absprung Moment finden."
@Frostpaw

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Mit gut gesetzten und vorsichtigen Pfotenschritten folgte ich Lizardpaw. Ich ernahnte mich auf dem Weg immer wieder nicht runter zu schauen und hoffte sie würde den Baum auch irgendwie wieder runter kommen. "Ich... auch" keuchte ich schließlich als ich am Ziel angekommen war. Immerhin sah es aus wie das Ziel. Dort befand sich ein kleines Nest, gerade gut genug für sie beide und ganz viele kleine Gegenstände. "Was... was ust das alles?" fragte ich dann und konnte die Neugier nicht zurück halten als ich immer mehr Dinge entdeckte. Ich ließ mich vorsichtig neben Lizard nieder.
@Rostherz
Ich hob meinen Kopf vorsichtig und mahnte das warme Gefühl in meinem Bauch an, sich wieder zu verflüchtigen. Ich musste hier nicht schwach werden nur weil er mich lobte. Ich wollte gerade was auf seinen Rat erwiedern, da sollte ich es auch wieder vergessen. O...kay? "Ich fang früher oder später schon was" murmelte ich und lächelte Ares schwach an. Meine Stimme klang zwar nicht sehr überzeugt, dennoch wollte ich daran glauben. "Aber ich denke hier erstmal nicht... wollen wir dann weiter gehen?" vorsichtig sah ich zu dem Kater. Hatte sie noch einen Versuch starten sollen? Nahm sie ihm jetzt etwas vorweg, immerhin hatte er viel mehr Erfahrung als ich. Nervös sah ich zu Ares, hatte sie was falsch gemacht?

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich beäugte meine Sammlung und sah dann stolz zu Frostpaw. "Ich sammel Knochen... und hübsche Steine und bringe sie hier hoch, damit sie sicher sind" murmelte ich. "Wie du siehst trage ich auch ein Knochen als Ohrschmuck" ich wackelte mit meinem linken Ohr hin und her, damit sie es deutlich sehen konnte. "Erstmal nur einer, die Heilung verläuft langsam" murmelte ich eher zu mir selbst. "Jeder Knochen erzählt eine Geschichte und irgendwie... möchte ich sie würdigen" das hörte sich albern an. Würde sie mich jetzt als komisch abstempeln? ... "Ehm" ich zögerte leicht und suchte einen schönen kleinen Vogelschädel raus. "Der ist unglaublich gut erhalten... Krähenblut der SturmClan Heiler trägt so einen um seinen Hals" schnurrte ich und schob ihr den gut erhaltenen Schädel zu, damit sie ihn besser sah. "Verwesendes Zeug bringe ich nicht hier hoch, ich warte bis wirklich nur noch Knochen übrig ist." ... "Schau mal!" Stolz zog ich ein kleines Rehbock Geweih aus der Ecke des Nests. Ich hielt es hinter meinen Nacken hoch, damit es so aussah, als würde es aus meinem Kopf wachsen. "Cool oder?" Ich machte einen schrillen Balzschrei von einem Rehbock nach, zumindestens versuchte ich es. Ich musste anfangen zu lachen, als mein Schrei durch das Territorium hallte. Ich legte das kleine Geweih vor ihr ab und schob es sachte zu ihr. "Ich schenke es dir, wenn du möchtest. Man findet nur selten welche in unserem Territorium, bisher ist es das Einzige, was ich gefunden habe, was gut erhalten ist" sagte ich sachte. Ich wollte es ihr aber trotzdem schenken... immerhin war sie mit mir hier hochgeklettert und ich mochte sie irgendwie.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich beäugte wie auf Kommando ihr Ohr und gab einen leisen überraschten Ton von mir... wie, wie war mir das bisher nicht aufgefallen? "Ist das hübsch" entfuhr es mir dabei leise und ich blickte Lizard überrascht über diesen ausrutscher an. "Ich meine... ich hab sowas bisher noch nie gesehen, aber es-es steht dir" erklärte ich mich dann mit einem ehrlichen Lächeln. Es stand ihr wirklich und passte auch zu ihr. Wenn jeder der Knochen eine Geschichte erzählt, für sie zumindest, dann verstand sie auch den Ursprung und irgendwie machte es mir Lizardpaw nur noch sympathischer, also schüttelte ich bei der Erwähnung nur schnell meinen Kopf. Ich entschied mich schließlich dafür sie einfach Reden zu lassen und ihr dabei ruhig zuzuhören, sie schien immerhin glücklich zu sein und auch aufgeregt über ihre Funde. Ich lächelte nur leicht als ich ihr zuhörte und nahm die Information beiläufig auf, ich würde wohl bei der nächsten Großen Versammlung drauf achten müssen was Krähenblut um den Hals trug. "Was! Für mich?" miaute ich überrascht auf als sie mir ihren kostbaren Fund schenken wollte. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. "Ich freue mich ehrlich, aber ich wüsste gar nicht wo ich ihn sicher verstauen könnte... ich glaub nicht, dass die anderen Schüler sich groß darüber freuen wenn er in meinem Nest oder dem Schülerbau liegt" erklärte ich schnell, ich wollte ihr Geschenk nicht stumpf ablehnen... aber wirklich was damit anfangen konnte ich eben auch nicht. Ich hatte kein Versteck wie Lizard und teilte auch nicht die gleiche Begeisterung... es war die Geste die mich so überrascht, wieso gerade ich? "Außerdem glaube ich gar nicht, dass ich das verdient habe... wenn es wirklich so selten ist" hauchte ich zum Schluss und hielt mich dann zurück den Boden unbehaglich zu kneten.

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Lizardpaw
"Schon mal guter Anfang. Splitterbrocken stimmt nur nicht ganz. Sie heißt Splitterbruch und war früher schon mal Anführerin vom SturmClan. Aber wieso weshalb sie es nicht mehr ist, weiß ich leider nicht. Das war noch vor meiner Zeit beim Baumclan" erklärte ich. "Und einwas muss ich bei Sausepfote noch hinzu fügen. Sie wird zwar Hauptsächlich durch Polarfuchs ausgebildet, aber dennoch auch von Krähenblut aus dem SturmClan. Haben dir deine Eltern den Grund verraten warum es so ist? Oder irgendwer anderes?"

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich sah sie überrascht an und freute mich darüber, dass sie mir aufmerksam zuhörte. Das verlangte ich nämlich gar nicht von mir. "Ich mag dich und du bist mit mir hier hoch geklettert, das reicht mir aus" sagte ich dann und schenkte ihr ein leichtes ehrliches Lächeln. "Ich habe auch ein Knochen in meinem Nest, unter dem Moos versteckt, den ersten den ich gefunden habe" erzählte ich. "Wenn du ihn nicht haben möchtest, ist das in Ordnung" immerhin war nicht jeder von Knochen begeistert. "Aber falls du es dir anders überlegst... Ich lege ihn in mein Nest, du kannst ihn dir rausholen, wenn du dich umentscheiden solltest" sie wäre der Star bei Jungen, wenn sie das kleine Geweih herausholen sollte. Ich steckte das Geweih in mein Nackenfell unzwar so, dass mein Fell sich darumrollte, damit es auch hielt. Ich bemerkte, dass ich die ganze Zeit im Weg stande und machte ihr etwas Platz, damit sie ebenfalls einen Blick auf das Territorium erhaschen konnte. Die Eiche war eine der größten im Territorium, weshalb man einen guten Überblick hatte. Man konnte die Klippen von hier erkennen und den Wasserfall. Der Zweibeinerort war auf der anderen Seite, weshalb man ihn von hier oben nicht sehen konnte.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Irgendwie konnte ich nicht glauben, dass das wirklich reichen sollte... bestimmt sah man mir meine Zweifel auch an doch schüttelte ich schnell meinen Kopf bevor Lizard etwas dazu sagen konnte. Immerhin hatte ich meine Entscheidung bereits getroffen. "Ich denke es reicht wenn er hier bleibt" murmelte ich dann und überlegte wie groß dieser Knochen wohl war, den sie aufbewahrte. Ich sagte nichts weiterhin und wusste nicht recht wie ich nun weiter mit der Situation umgehen sollte. Lizardoaw schien sich aber nicht weiter daran zu stören und schien auch mit ihrer Antwort einverstanden zu sein... so einfach konnte es wohl gehen. Interessiert wurde ich aus meinen grübeleien gerissen, als sie sich nun auch mit dem Geweih schmückte. Ob es einfach ihre Eigenart war? Aber auch jetzt, wiederholt musste ich nur daran denken wie sehr es ihr stand. Ich war froh über ihre Ablenkung, so konnte ich die andere Schülerin nicht lämger anstarren und musste meinen Blick von der schönen Kätzin lösen. Ich trat instinktiv einen Schritt nach vorne und sah mit offenen Blick an Lizard vorbei, ins Territorium. "Wow, ich bin wohl ehrlich hier hoch geklettert" stellte ich dabei geistreich fest, als ich meine Gedanken laut ausplapperte.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Oh... Brocken... Bruch... Splitterbruch. Ich nickte leicht und mied seinen Blick als er meine Eltern erwähnte. Krähenblut bildet mit Sausepfote aus. "Vielleicht weil Polarfuchs schon sehr alt ist..." mir war es unangenehm. Meine Eltern hatten mir viel erzählt, auch mir das Gesetz der Krieger beigebracht, dennoch war mein Kopf manchmal wie ein Sieb. "Ich weiß den genauen Grund nicht, nein" sagte ich dann und sah wieder zögerlich zu ihm.
@Schattenreich

Accounts

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich entschied mich trotzdem das Geweih mitzunehmen und folgte ihrem Blick. Vor mir waren nun paar Äste, die das Territorium halb bedeckten, ich störte mich aber nicht daran. "Es ist traumhaft" murmelte ich dann. "Wie das Territorium wohl aussehen wird, wenn es Schneebedeckt ist?" Ich sprach meine Gedanken laut aus und sah dann wieder zu Frostpaw. "Ich möchte noch unbedingt das Jagen und das Kämpfen auf Bäumen lernen" murmelte ich. "Ich weiß nur nicht so recht, ob mein Mentor das beherrscht" immerhin war er ein Streuner gewesen. Das musste natürlich nichts heißen, aber gebürtige BaumClaner waren oftmals besser im klettern und hatten auch Spaß daran. "Du bist hier immer willkommen" sagte ich dann leise und schob meine Schätze wieder in die Nestecke. Die Wolken bedeckten nun die Sonne und es wurde direkt kälter. "Wir können wieder runterklettern, wenn du möchtest" ich wollte ihr den Moment nicht verderben, aber sie auch nicht unnötig lange hier festhalten. @Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
An Schnee hatte sie noch gar nicht gedacht, seitdem Flamme und sie hier waren. "Bestimmt noch schöner" murmelte ich dennoch meine zustimmung. Wie würde das Leben hier wohl sein wenn es noch kälter wurde... Ich lächelte dennoch als ich meinen Blick schließlich löste und zu der anderen Schülerin sah. "Danke, dass du das hier mit mir geteilt hast. Ich komme gerne wieder" ich wollte das sie wusste, dass es mir wirklich was bedeutete hatte hier mit ihr zu sein und ihre Schätze bewundern zu dürfen. "Stimmmt. Herunterklettern" da war ja was... zuvor hatte sie ja eher eine andere Art dafür gewählt. "Wenn du es mir vormachst, bekomm ich das schon hin" beruhigte ich mich eher selber und teilte meine Gedanken.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich lächelte erfreut. "Danke das du mit vertraut hast" erwiderte ich es nur und schaute hinab. Runterklettern empfand ich schwerer, als hinaufzuklettern. Ich machte es einmal vor, haftete mich langsam an den Baumstamm und machte die gleichen Bewegungen zuvor, nur dass sie diesmal rückwärts waren. Ich ließ mir Zeit. "Man kann auch vorwärts runterlaufen, eignet sich gut, wenn man keinen weiten Weg zum nächsten dickeren Ast hat" sagte ich etwas lauter. Ich fixierte einen Ast und sprang einmal auf den Baumstamm um dann mit einem Satz auf dem nächsten Ast zu landen. Man musste nur aufpassen keinen Salto nach vorne zu machen... Ich sah zu Frostpaw hinauf und setzte mich auf den Ast. Wir hatten noch genug Zeit bevor es dunkel wurde.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich schluckte schwer als ich Lizard beim klettern zu sah. War es zu spät auf dem Baum einzuziehen und ihn einfach nir wieder zu verlassen? Ich schüttelte den Kopf und trat mutig an den Baumstamm heran. Sie schaffte das auch! Genug mit den negativen Gedanken. Langsam, wirklich langsam, setzte ich meine Pfoten an und begab mich langsam in die Pose due Lizard vorgemacht hatte. Ich klettern langsam aber mit sicheren Schritten den Baum hinab. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich versuchte mich nicht vond er Höhe einschüchtern zu lassen. "Ich... ich glaube das wird" murmelte ich mir eher seöber zu als ich mich langsam der anderen Schülerin näherte.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich sah kurz zu ihr. "Deine Bewegungen sind gut einfach so weiter" ich klammerte mich schnell an den Baumstamm bevor Frostpaw ankam und kletterte ein weiteres Stück hinab und noch ein Ast weiter, bis ich unten auf dem letzten Ast angekommen war. Ab hier konnte man auch runterspringen. Ich wartete jedoch auf Frostpaw. Sie gab sich wirklich Mühe. Ich musterte kurz das Geweih in meinem Fell, was leicht rausschaute.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Sie hatte mich wohl gehört... oder wollte mich einfach nur ermutigen den Baum weiter runter zu klettern. Das tat uch nachwievor im Schneckentempo, ich versuchte tatsächlich so wenig wie möglich auf das zu achten was Lizard machte. Ich kletterte tapfer weiter und wirklich bis zum letzen Meter, der mich noch vom Boden trennte, um auch wirklich sicher zu gehen! Leicht zittrig löste ich dann meine Pfoten und stellte sie nach und nach auf dem Boden ab, ich hatte den abstieg Verletzungsfrei überstanden... auch wenn meine Beine schmerzten, die Krallen und meine Pfoten weh taten... ich hatte es wirklich geschafft! Ein wenig unsicher lächelte ich Lizard an, einmal lächerlich machen hatte wohl für heute gereicht.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich stupste sie erfreut mit meiner Nase an, sanft gegen ihre Wange. "Hat perfekt geklappt" schnurrte ich begeistert. Sie hatte sich wirklich gut angestellt, vorallem nach ihrem Sturz. Andere hätten aufgegeben oder hätten größere Probleme gehabt wieder runterzuklettern. "Ich glaube wir haben uns jetzt etwas Beute verdient" murmelte ich dann. "Wollen wir wieder zurückgehen?" Wir hatten viel Zeit auf dem Baum verbracht und der Abstieg hatte auch etwas gedauert, weshalb es schon langsam dunkel wurde. Die Tage waren mittlerweile extrem kurz, man musste die Zeit nutzen, die man hatte. "Mit etwas mehr Übung wirst du den Baum innerhalb einer Minute erklimmen" sagte ich dann und nahm etwas Abstand, um ihr Raum zu geben. Der Wind wehte durch den Wald und pfiff seine Melodie. Es war sehr kalt.
@Frostpaw

Accounts
• Lizardpaw • Beetlepaw • Infernokit

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Meine Denkkapazitäten setzten bei der überraschenden Berührung einfach aus und ich starrte sie einen Moment leicht überfordert einfach nur an bevor ich es schaffte langsam zu nicken. Beute klang gut... mir fiel jetzt erst auf wie viel zeit wirklich vergangen war, seitdem sie das Lager verlassen hatten. Mein Magen grummelte leise. "Was zu essen klingt nach einer tollen Idee" träumte ich dann und begann much vorsichtig zu strecken bevor wir wieder ins Lager gingen. Ich mied Lizards blick, dennoch freute ich mich darüber dass sie sich entschieden hatte Zeit mit mir zu verbingen und auch nicht gelangweilt von mir zu sein schien. "Haha, ich glaube du erwartest ein wenig zu viel von mir" lachte ich ihre Aussage dann weg... sie würde das vielleicht schaffen, aber wenn ich ehrlich war würde ich mich fürs erste wohl von Bäumen fernhalten.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich beobachtete sie und nickte dann leicht. Ich fühlte mich immer noch schlecht, dass ich bisher keine Beute ins Lager gebracht hatte. Das war der einzige Abschnitt meiner Ausbildung der noch fehlte, das Jagen. "Kannst du jagen?" Fragte ich sie dann und lief schon mit ihr richtig Lager. Sie hatte am Anfang erwählt, dass sie noch nicht sehr viel Training hatte. Vielleicht hatte sie sich das Jagen aber selbst beigebracht? Mir gefiel ihre ruhige, ehrliche Art und würde mir definitiv vornehmen, mehr mit der Kätzin zu unternehmen. Natürlich nur, wenn sie es auch wollte.
-> Lager
@Frostpaw

Accounts
• Lizardpaw • Beetlepaw • Infernokit

inDer BaumClan
von Rostherz •

Der getigerte Kater legt den Kopf zur Seite, ihre Worte hören sich so nach aufgeben an, hat er sie zu sehr Unterdruck gesetzt? Aber der versuch eben lief doch gut! Wieso gibt sie jetzt auf? Dass verunsichert Ares doch etwas, "Üb einfach immer weiter." Meinte er ermutigend, dann meinte sie... sie will also wirklich nicht weiter machen. Zwingen will er sie nicht, aber jetzt nach einem Erfolg aufzugeben erscheint ihn auch nicht richtig, sollte ein Erfolgt einen nicht anspornen zum Weiter machen? "Willst Du es mal mit einer Maus versuchen?" Er tut mal so als wäre er ein Naiver Idiot und fragt nach, hofft dabei sie aber weiter in die Richtung des Jagens zu lenken.
@Frostpaw
Rostherz
"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

inDer BaumClan
von Rostherz •

Zitat von Lizardpaw im Beitrag RPG Lager
Ich sah ihn erwartungsvoll an und nickte dann eifrig. Als er mich fragte, ob ich noch was essen wollte, schüttelte ich mit meinem Kopf. "Nein, ich habe vorhin etwas gegessen" sagte ich und lief schon vor Ares los. "Der BaumClan spezialisiert sich auf Eichhörnchen und Mäuse oder?" Fragte ich ihn neugierig. Immerhin waren das die Tiere die am meisten auf dem Frischbeutehaufen vertreten waren. Ich war gespannt was er mir zeigen würde. Das Wetter passte, es regnete nicht und die Sonne schien dezent durch die Wolken.
-> Territorium
Die beiden Schlüpfen zusammen aus dem Lager, "Spezialisieren." Als würden sie irgendwelche Lehren machen oder so, "Mehr oder weniger, im Territorium ist dass die Beute die am Häufigsten Vorkommt, außerdem ist beides recht einfach zu Erbeuten. Vögel können für junge Schüler eine richtige herausfordern sein, ebenso wie Fische... deswegen ja am meisten werden Mäuse und Eichhörnchen gejagt." Er tratt ein paar schritte weiter in den Wald, "Kannst du schon die Grundlagen in der Jagt?" Wenn nein, wird er dann wie mit Frostpaw erst einmal ein paar Blätter jagen? Oder etwas anderes machen? Mit anderen Schülern hat er die Chance etwas an seinen Lehrmethoden herum zu probieren, bevor er irgendwann selber einen Haben wird.
@Lizardpaw
(sorry falls er dass schon mal gefragt hat, aber ich hab kein plan mehr was die beiden zuvor beredet hatten

Rostherz
"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|