RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

13.10.2024 18:11
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ja!" Schnurrte ich begeistert, als er neben mir angekommen war. "Und schau mal hier" ich lehnte meinen Körper nach hinten, damit er nach draußen sehen konnte. "Man hat hier eine atemberaubende Aussicht, wird nicht nass und hat seine Ruhe" ich war froh, dass ich das mit meinem Bruder teilen konnte und das er sich auch darüber freute. "Die Knochen waren nicht schwer, die kann ich in mein Fell einflechten, bei den Schneckenhäusern war es schwieriger... ein paar sind mir beim hochklettern schon runtergefallen und zersprungen" sagte ich etwas enttäuscht. Naja der Großteil hatte den Aufstieg überlebt. "Also wenn ich mal nicht im Lager sein sollte und nicht beim Training, bin ich wahrscheinlich hier" murmelte ich zu ihm. "Bitte behalt das für dich, bevor hier jeder Schüler aus dem Clan herumklettert und alles niederwälzt" der Gedanke war schrecklich.

@Wolfspfote

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 13.10.2024 18:12 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2024 21:21
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerstern mit @Tiefsee (am Tag nach Lichtspiels Tod)
Nickend stimmte ich dem Krieger zu. Dann hätten wir immerhin einen sicheren Zugang zum See.
"Das ist eine gute Idee. Lass uns zuerst um den See herumlaufen, ob wir eine Stelle finden, die am besten geeignet ist", schlug ich vor, "Du links herum, ich rechts herum?"
Ich wartete seine Antwort kurz ab, dann machte ich mich auf den Weg. Mehrmals meinte ich näher zum See vordringen zu können, musste dann aber wieder zurückweichen, weil eine vorsichtig gesetzte Pfote im Schlamm versank. Endlich erreichte ich eine halbwegs trockene Stelle, die etwas höher lag, und tastete mich ein gutes Stück voran.
"Tiefsee, ich habe etwas gefunden!", rief ich nach dem anderen Kater.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

zuletzt bearbeitet 13.10.2024 21:22 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2024 21:27
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte

@Dämmerstern
'Gut' bestätigte der Krieger und begann in die entgegen gesetzte Richtug loszulaufen. Auch seine Pfoten versanken ab und zu. Tiefsee sammelte bereits tragbare Äste mit Blättern daran auf, was ihn deutlich verlangsamte. Als Dämmerstern dann nach ihm rief zog Tief die Äste hinter sich her und kam schließlich bei dem weißen an. 'Das sieht gut aus' miaute er und drückte sich mit einer pfote schnell ein Blass aus dem Mund. 'Dann lass uns mal ans Werk machen' miaute er und begann sogleich konzentriert eine Art Steg zu bauen. Hier bei benutzte er Farnen, die am See wuchsen, um eine Art Teppich zu weben. Dies war genau die gleiche Technik wie beim Bauen der Wände im lager

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.10.2024 14:07

Es dauerte eine Weile, bis der andere Kater kam und ich nutzte die Zwischenzeit, um ebenfalls Äste sowie umgeknicktes Schilf zu sammeln. Die Halme waren viel länger als die gefallenen Äste und dennoch stabil. Auch Tiefsee war nicht untätig gewesen - der Krieger schleppte eine ganze Menge an Zweigen und Farnen an.
Wie sich herausstellte, wusste er auch bestens damit umzugehen und so hatten wir bald einen langen Teppich gewebt, auf dem man den See erreichen konnte. Gestützt wurde dieser von Zweigen und Ästen. Zufrieden betrachtete ich unser Werk und nickte dabei.
"Jetzt haben wir einen sicheren Zuzang zum See", fasste ich zusammen, "Gute Arbeit, Tiefsee."
Ich trat ein paar Schritte zurück und setzte mich, um einen Moment lang zu verschnaufen.
"Ich denke, für heute haben wir genug gesehen. In den nächsten Tagen werden verschiedene Patrouillen, bestehend aus erfahrenen Kriegern unsere Grenzen inspizieren und erneuern. Dabei werden andere Gefahrenquellen im Territorium entdeckt werden. Aber diese beiden Orte waren mir besonders wichtig und ich wollte selbst nach ihnen sehen."
Ich ließ meinen Blick schweifen und bemerkte, wie ich mich trotz Lichtspiels Tod, der sich frisch in mein Herz gebohrt hatte, endlich wieder entspannen konnte. Ich hatte das Gefühl, ringsherum von Bäumen umgeben zu sein, in den letzten Monden unglaublich vermisst.
"Wie schön, wieder im Wald zu sein...", murmelte ich gedankenverloren.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2024 08:50

@Dämmerstern
'Das sollte erstmal halten' miaute der Krieger dann ebenfalls zum Abschied und stellte noch einen Ast senkrecht in den Boden, der den Teppich auch von weitem markieren würde. Auch er setzte sich für einen Moment und hielt die Nase in den Wind. 'Ich liebe den wald' miaute er dann ebenfalls und sah ein paar tanzenden blättern zu, die am Rande des Sees ihre Koriographie vollführen. Das hier war ihr Zuhause. Noch was es gefährlich und kalt, aber spätestens in der Blatt frische würde alles wieder normal sein. Jetzt schon war der Wald einfsch nur idyllisch und wunderschön..

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2024 11:20
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ruhig hörte er seiner freundin zu, hob dann aber den Kopf und spitze die Ohren als er etwas von Fuchs hörte, "Ein Fuchs hier in der Nähe?" Er Schüttelte den Kopf, "Nein davon hab ich noch nichts gehört, ich hab Mottelflügel schon eine weile nicht mehr gesprochen."
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2024 16:48

Es erleichterte mich, dass auch der jüngere Kater sich für eine kurze Pause setzte. Ich musste eben einen Moment verschnaufen und da fand ich es taktvoll von ihm, nicht direkt loszuhetzen. Schweigend saßen wir eine Weile da und lauschten dem Gesang der Vögel. Hier im Wald war unser Zuhause.
Schließlich gab ich mir einen Ruck und stand auf.
"Lass uns ins Lager zurückkehren", schlug ich vor, "Ich muss gestehen, dass ich allmählich die Müdigkeit in meinen Knochen spüre. Und das nicht weil ich alt bin!" Ich grinste Tiefsee schief an. "Die letzten Tage waren nun mal anstrengend."

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.10.2024 23:32
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bachjunges
Bienentanz spazierte an der Grenze entlang. Es nieselte leicht und so hatte die bunte Kätzin ihre Ohren leicht angelegt. Mit dem jagen war sie für heute fertig und schloss kurz die Augen, um diese vor dem doch zunehmenden Wind zu schützen. Mit einem Sprung sprang sie über einen umgefallenen Baum und sah sich dann um. Es gab deutlich schönere Tage, und doch zeigte sich ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht. Bienentanz stellte die Ohren auf, als sie etwas von garnicht allzu weit weg hörte und versuchte schnell festzustellen, ob es sich um Beute, Freund oder Feind handelte

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.10.2024 12:21

@Dämmerstern
Tiefsee öffnete langsam die Augen und nickte. 'Das war mir klar' schnurrte er auf die Alterssache und stand auf. 'Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne noch ein wenig Jagen gehen. Der Frischbeutehaufen sah recht kahl aus, und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es in der Nähe des Zweibeinerortes doch recht viele Spatzen gibt.. Ich denke die Zweibeiner füttern sie. Die größe ist allerdings perfekt für Junge und junge Schüler' erklärte er dann. 'Sollte ich noch eine Gefahrenstelle finden, würde ich sie dir oder Jaspistraum direkt berichten.' Jaspistraum. Sie war lange nicht mehr im Lager. War sie krank? Hoffentlich würde es ihr bald besser gehen...

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2024 12:38

Ein weiteres Mal wurde ich von dem jüngeren Kater erstaunt: Obwohl wir schon einige Zeit lang durchs Territorium liefen und einige nicht unanstrengende Arbeiten verrichtet hatten, wollte er noch jagen gehen.
"Nicht im Geringsten macht mir das etwas aus", antwortete ich also und nickte anerkennend, "Das ist wirklich sehr vorbildlich von dir, Tiefsee. Sollte dir etwas im Territorium auffallen, wendest du dich am besten an mich. Jaspistraum... sie macht gerade eine Pause."
Meiner Stellvertreterin schien es nicht so gut zu gehen derzeit oder sie konnte sich nicht in ihren Job einfinden. Sollte sich im nächsten Mond keine Besserung ergeben, würde ich mich nach einer anderen Katze umsehen müssen, die diesen Posten übernahm. Tiefsee wäre schon einmal ein geeigneter Kandidat. Aber nun wollte ich erstmal bis zur nächsten Großen Versammlung abwarten.
"Mach's gut, wir sehen uns später im Lager", verabschiedete ich mich also von ihm und schlug den Weg in unser neues Zuhause ein.
[RPG Ende]

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.10.2024 21:32
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lizardpaw
"Das hast du richtig mitbekommen. Hades gehört nicht dazu, da er für die Unterwelt zuständig ist. Neben ihm gibt es aber auch zwei drei andere Götter, welche nicht zu diesen Göttern von vorhin zählen. Zudem klingt wahrscheinlich auch recht angsteinflößend, wenn man sagt, dass sein Name vom Gott der Unterwelt kommt. Jedoch hat mir Dämmerstern auch einen sehr passenden Namen gegeben. Immerhin Bezeichnet man Hades auch als Herrscher über die Toten und das Schattenreich. Hades selbst wird zwar gern als düster und böse hingestellt, jedoch ist er dies eigentlich garnicht oder nur in selten Fällen. Aber dass kann ich dir bei Gelegenheit mal genauer erklären. " Mein Blickte beim erzählen immer wieder zu der kleinen Kätzin neben mir, während wir den Weg zum RosenClan eingeschlagen hatten. "Immerhin sind wir hier, damit du das Gebiet des BaumClans kennenlernst und weißt, was du eigentlich beschützen musst." dabei richtete ich meinen eisblauen Augen wieder gänzlich auf den Weg vor uns. Bei der Frage der schülerin zuckte ich leicht überrascht mit dem Ohr. Immerhin hatte ich nicht auf sooo viel Verständnis gehofft. "Nun, wenn es dich nicht stört, würde ich mich darüber freuen, jedoch bei wichtigen Clanangelegenheiten wird Schattenreich genommen. Sonst zieht mir Dämmerstern wohl das Fell über die Ohren"

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.10.2024 10:13
Geschlecht Weiblich

"Alles klar... Hades" schnurrte ich dann. "Ja es hört sich düster, aber auch kraftvoll an... immerhin muss ja jemand auf die Unterwelt aufpassen, dafür sollten die anderen Götter dankbar sein, weil er wegen seiner Arbeit nicht bei ihnen sein kann" murmelte ich. Als er erwähnte, dass ich im Lager lieber Schattenreich sagen sollte, nickte ich. "Was machen wir heute?" Fragte ich nun interessiert. Wir liefen durch das Territorium und ich schaute mich aufmerksam um. "Das Territorium erkunden?"

@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.10.2024 18:18
Geschlecht Männlich

(bruhhhhh ich hab eben erst gesehn, dass es meine Naricht nicht abgeschickt hatte pwp)

@Lizardpaw
"Da hast du wohl recht" stimmte ich der kleinen Kätzin zu. Gut eigentlich war das Thema um Hades und den anderen Götter um einiges komplizierter und laut meinen Eltern gibt es ganz viele verschiedene Überlieferungen wo Hades an sich auch als eine Art Bösewicht dargestellt wurden. Selbst Day hatte ich des nie erzählt und ich fragte mich ungewollt ob dies irgendwas an unserer Verbindung zueinander ändern würde, wenn er dies wissen würde? Immerhin wurde ich doch nach diesem Gott nicht ohne Grund benannt...
Die Frage meiner schülerin riss mich wieder zurück in die Realität. "Hm? Achso ja! Ihr müsst immerhin wissen, bis wohin ihr euch bewegen dürft und welche Grenzen es zu verteidigen gibt." erklärte ich der jungen Kätzin. Bis zur Grenze des RosenClans war es auch nicht mehr weit und man konnte ihn auch schon leicht riechen. Ich hoffte, dass die Tochter von Regenseele den Geruch bemerken würde. Immerhin müsste sie den Geruch noch kennen. Immerhin hatten wir mit dem Clan bis vor kurzen noch zusammen gelebt. "Jetzt kommt auch eine kleine Aufgabe für dich. Streck mal deine Nase in den Wind und sag mir alles, was du riechen kannst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.10.2024 19:47
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee
Dankbar sah ich meinen ehemaligen Mentor an, als er sich bereitstellte mich zu schützen, doch schüttelte den Kopf. "Danke", murmelte ich, bevor wir durch den Lagerausgang liefen. Mein Fell stellte sich durch die Kälte automatisch ein wenig auf und ich beschleunigte mein Tempo ein wenig. "Wie geht es dir?", fragte ich

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.10.2024 20:09

@Weidenbrise
Leise schnurrend lief er neben der Kriegerhin her. 'Den Umständen entsprechend' miaute er dann nach kurzer Überlegung. 'Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir gut geht. Lichtspiel war eine enge Freundin von mir. Wir haben unsere Ausbildung gleichzeitig gemacht. Sie war immer da.. in jedem Ereignis meines Lebens. Es ist schwer weiter zu machen, wenn ein wichtiger Teil fehlt.' er lächelte zaghaft. 'Und trotzdem braucht uns unser Clan.' miaute der Krieger dann und verstummte. Es passierte so viel in letzter Zeit. So viel zerschmetterndes. So vieles, was in die Seele eindringt. Er selber hatte bisher noch nie so viele Schläger hintereinander erlebt. Der Krieg damals war schlimm, aber das hier.. Alles zusammen. Der getigerte Kater verengte die Augen für einen kurzen Moment um seine Gedanken wieder zu ordnen. Und trotzdem konnte eine Niemand etwas dafür oder gar dagegen tun. Der Sternenclan hatte einen Plan und hat trotz allem immer über sie gewacht. Und nun war Lichtspiel ein Part davon und sah ebenfalls auf sie hinab.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.10.2024 06:31
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann leicht. Den RosenClan Geruch kannte ich, ich hatte nicht allzu viel Kontakt mit ihnen gehabt und ich war noch sehr jung, aber ich konnte mich noch genau an die Fluten erinnern, die unser altes Lager zerstört hatten. Ich blieb stehen und hob meinen Kopf in die Höhe. Der Wind stand günstig und ich versuchte mich zu konzentrieren. Mir viel es aber schwerer als gedacht. "Nasses Laub..." murmelte ich. "RosenClan" wir mussten nahe der Grenze sein und eine RosenClan Patroullie musste vor kurzem die Grenzen markiert haben. "Eh mehr nicht, es riecht ein wenig modrig, wegen der Nässe ich kann aber keine Beute riechen" gestand ich ihm beschämend. Am Ende wimmelte es hier nur um Beute...

@Schattenreich (alles gut xD)

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.10.2024 19:13
Geschlecht Männlich

(nerv mich das nächste mal einfach, wenn du gesehn hast, dass ich mit schatten on war und meine letzte antwort etwas her ist, dann ist es einfach unter gegangen xD)

@Lizardpaw
"Das war schon mal sehr gut." lobte ich meine Schülerin. Den leichten Mausgeruch, welchen ich vernahm, war unter all den anderen Gerüche wohl nur schwer zu erkennen, aber für den Anfang war dies nicht schlecht. "Kannst du mir auch verraten, was du über den RosenClan weißt? Oder anders gesagt, wer dort die höheren Posten aktuell besetzt?" fragte ich nur weiter, ehe ich dann meine Richtung etwas änderte. Wir hatten nun die Grenze erreicht und der Geruch des anderen Clans war nun mehr als nur deutlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.11.2024 09:51
Geschlecht Weiblich

Ich lief hinter ihm her und sah nachdenklich in den Himmel. "Bei dem RosenClan ist Räuberstern die Anführerin und Heartbreak die Stellvertreterin" murmelte ich. "Dunkelschatten ist die Heilerin des Clans und es heißt das RosenClan Katzen sehr dickes Fell besitzen, was sie vor Dornen und Krallen schützt" ich wusste aber das es auch genug Katzen mit dünnem Fell in dem Clan gab. Auch nicht jede BaumClan Katze war ein guter Kletterer. Das ich so viel von dem RosenClan wusste, lag daran, dass wir mit ihnen zusammengelebt hatten. Bei den anderen Clans war ich etwas unsicher. Wer war nochmal der Anführer beim HimmelClan?
(Alles gut, im Moment habe ich selbst wenig Zeit regelmäßig zu antworten, also passt das gerade so wie es ist. Ansonsten schreibe ich dir :3)
@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 01.11.2024 09:52 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2024 16:27
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee
Meine Augenbrauen zogen sich nachdenklich zusammen. Ich hatte vorher nie gewusst in welcher Verbindung der Kater mit der Heilerin gestanden hatte. "Tut mir leid", murmelte ich. "Lichspiel hat das nicht verdient....noch nicht jetzt... es war zu früh"
Und trotzdem braucht uns unser Clan
"Das tut er", miaute ich, wobei meine Stimme aber etwas seltsam klang. "Mehr als zuvor. Ich hoffe nur, dass die schlechten Nachrichten endlich wieder aufhören. Es passiert so viel... ich weiß nicht wie viel die Katzen hier noch aushalten bis alles zusammenbricht" Die Worten klangen wenig nach mir. Eigentlich war ich doch die, die immer Hoffnung hatte und probierte die Anderen zu ermutigen...die ganzen Ereignisse setzten auch mir zu. Ich seufzte leise

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2024 17:03

@Weidenbrise
'Ich glaube manche sind eher daran gewöhnt weiter zu machen, als andere' gab der getigerte dann zu. Lichtspiel war wirklich zu jung gewesen. Und trotzdem war es so geschehen. 'Versuch dich auf die Katzen zu fokussieren, die an deiner Seite sind' miaute Tief dann weiter und verlangsamte seinen Schritt, als sie näher an den Kleinbaum kamen. Das heir würde noch ein schwerer Schritt sein. Nicht nur für Weide, sondern auch für ihn. Aber es musste sein. Er musste seinen Respekt zollen..

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.11.2024 20:49
Geschlecht Männlich

(das beruhigt mich etwas xD)

@Lizardpaw
"Richtig" schnurrte ich. "Wobei das mit den dicken Fell wohl etwas veraltet ist. Immerhin leben in all den Clans hier so viele, Katzen, egal welcher Herkunft, dass wohl alle Clans einige Fähigkeiten angehäuft haben. Egal ob Klettern, jagen, Kämpfen, körperliche Eigenschaften" erklärte ich. Es war ja auch nicht gelogen. Immerhin war mein Fell doch recht lang und dick für ein BaumClaner und für mich war daher Klettern nicht gerade einfach, da ich mich dauernd irgendwo verfing.
Ich richtete unseren Weg weiter an der Grenze entlang in die Richtung des Kleinbaumes ein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2024 08:13
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ares

"Oh okay.... vielleicht ist Mottenflügel mit wem anders auf Patrouille gegangen", meinte Halbpfote nachdenkliche und sah sich um.
"Aber ich bin mir sicher, dass ein Fuchs gegen euch Krieger eine Chance hat"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2024 20:26
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihm zu und nickte nur, da hatte er recht.. es gab auch Katzen im BaumClan die sehr schnelle Läufer waren oder hoch springen konnten. Im SturmClan würde man jedoch kaum eine Katze finden können, die ein guter Kletterer ist. Ich lief ihm zügig hinterher. "Wo geht es hin?" Fragte ich neugierig und beobachtete die Umgebung

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.11.2024 17:55
von Wolkenjunges | 35 Beiträge | 42 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich schleppte mich durch die Berge aus welken Blättern. Meine Mutter und Geschwister würden mich hier, so weit vom Unterschlupf entfernt, bestimmt nicht finden! Das sollten sie auch nicht. Ich will nicht schon wider ausgelacht werden! Und nur weil ich in de kleinen Bach gefallen bin, und danach aus sah wie ein nasser Hund. Wütend stampfte ich weiter. Die Frustration in meinem innerem trieb mich an, und verlieh mir neue Kraft. Als ich um einem Baum schaute, sah ich eine Katze... und wusste sofort das sie mich entdeckt hatte. Kein ausweg mich zu verstecken oder gar zu fliehen! Ich riss meine Augen weit auf.
@Mottenflügel

Man ist glücklich wen man nur das hat was man braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2024 06:50
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lizardpaw
Die Schülerin war vorausgelaufen und Habicht folgte ihr.
"Was kannst du denn schon so?" fragte er Lizard, während sie zur Trainingskuhle liefen. Eigentlich war ihm das egal, er wusste schon was er mit ihr machen würde, doch er wollte seine Aufregung ein wenig verbergen. Er hatte außer Libelle noch niemandem etwas beigebracht und auch wenn er keinen Bezug zu ihr hatte, wollte er sich nicht lächerlich machen.
An der Trainingskuhle angekommen, atmete dee Krieger kurz erleichtert aus, es waren keine Schüler mit ihren Mentoren hier. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder.
Habicht schüttelte sich kurz und spazierte dann in die Kuhle hinein und drehte sich zu Lizard um.
"Ich würde sagen, bevor ich dir irgendetwas erklöre, kämpfst du einfach mal gegen mich. Dann sehe ich wie du dich anstellst und kann dir danach besser helfen." Seine Krallen zuckten, es war sein erster Kampf seit dem gegen Drachensplitter und danach war er nicht im Heilerbau gewesen. Trotzdem würde er sich nicht zurückhalten, schließlich wollte ee auch zeigen, dass sie sich den richtigen Kater zum Üben ausgesucht hatte

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Lizardbite Liest mit
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events