![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich sah ihn enttäuscht, verstand aber wie er sich fühlen musste. "Ich mag Knochen sehr und ich weiß von einer ehemaligen SturmClan Katze, dass er Knochen als Schmuck getragen hat" murmelte ich. "Ich möchte, dass sie ein Teil von mir sind, immerhin habe ich sie gefunden und habe viel Zeit mit ihnen verbracht, jeder Knochen iszvon einem anderen Vogel" sagte ich nun. Er würde es sowieso nicht verstehen, sie lebten auch einmal und hatten viel erlebt oder sind zu früh gestorben, dann können sie doch wenigstens an mir weiterleben. "Ich will sie irgendwie in Ehren halten, hört sich albern an ich weiß" ich senkte nun den Kopf ganz leicht und mied seinen Blick. Diese Knochen waren für mich etwas besonderes und ich glaube dass die mir stehen würden. "Ich hämmer mir die notfalls selbst rein, du kannst mein Ohr wenigstens festhalten und dann damit durchstehen, wenn ich es selbst versuche, werde ich mir am Ende mein Ohr aufschlitzen" ich zuckte mit den Schulter. "Ich gehe damit direkt zum Heilerbau und lasse mir das desinfizieren, egal was Halbmond sagt, die bleiben drin!"
@Wolfspfote

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

@Lizardpaw
Ihre Erklärung erschien mir wirklich etwas seltsam. Die Vögel, unsere Beute, sollten ein Teil von ihr werden? Warum bitte das denn? Aber ich hatte eigentlich wohl kaum das Recht dazu, sie als komisch abzustempeln. Ich sah irgendeinen Nebel, den andere Katzen ganz offensichtlich nicht sahen. Kurz überlegte ich, verengte die Augen ein wenig, dann seufzte ich theatralisch und ließ die Schultern hängen. "Na gut. Ich will nicht, dass du es schlimmer machst, als es ohnehin wird. Nimm diesen Stock und beiß darauf, ich kümmere mich darum. Und leg dich auf den Stein, dann kann ich es besser platzieren." Beim Sternenclan, was machte ich hier...

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ja! Ich zögerte auch nicht lange, bis ich seinen Anweisungen folgte. Ich nahm mir einen Stock und legte mich auf den Stein. Ich war nun doch etwas nervös, was man an meinem Schweif erkennen konnte der im 2 Sekundentakt hin und her wischte. Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihm und sah im Augenwinkel wie er ein Knochen aufnahm. Jetzt war Feinmetorik gefragt, ob Wolfspfote das wirklich schaffte. Ich legte nun meinen Kopf ab und beäugte das Moos vor mir. Es duftete sehr gut. Ich versuchte mich abzulenken, doch schaffte es nicht wirklich.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
Ich wirkte nach außen zwar ruhig und gefasst, war innerlich aber mehr als aufgeregt. Was wenn ich daneben stach? Was wenn es schräg wurde? Was machte ich, wenn sie zu viel blutete und ich eine Entzündung verursacht hatte? Würde sie mir das verzeihen können?
Einen Moment zögerte ich und mein Blick wanderte zu den kleinen Knochen, die ich in wenigen Augenblicken meiner Schwester ins Ohr stechen würde. "...Und du bist dir wirklich sicher? Das lässt sich nicht wieder reparieren...",fragte ich noch einmal nach, griff aber mit der Pfote bereits nach einem kleinen, spitzen Knochen, den ich skeptisch betrachtete.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

"Ja... versuch nur gerade zu Zielen, bitte" sagte ich nun streng, was man gar nicht von mir kannte. Ich wollte ihn nicht weiter verunsichern, ich wusste dass es ihm schwerfallen würde. "Geht auf mich Bruderherz, wenn es sich entzündet, dann war es meine Schuld" und meine Naivität. Ich krallte mich nun in den Stein und wartete gespannt darauf, dass er zustach
So sehr würde es schon nicht wehtun!
@Wolfspfote

Accounts

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich wartete geduldig auf dem Ast und beobachtete sie zwischendurch. Absichtlich löste ich meinen Blick von ihr und sah mich um, damit sie sich nicht zu sehr beobachtet und unter Druck gesetzt fühlte. "Du machst das bisher sehr gut" schnurrte ich und sah wie sie ein wenig zitterte. Ich ging davon aus, dass es an mangelnder Kraft lag und nicht an ihrer Angst und sagte nichts dazu. "Ist nicht mehr viel bis du bei mir bist" ich machte ein wenig Platz, damit sie ohne Probleme auf den Ast klettern konnte. (Klar doch ovo)
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Rostherz •

Er beobachtet die Schwarz Weiße Kätzin, als sie sich langsam aufrappelt kann er nichts ausmachen. Dass einzige was ihr Blick sagt ist dass sie am Liebsten vor Scham im Boden versinken will, was er natürlich unkommentiert lässt, als hätt er nichts bemerkt. Ein Ermutigendes Schnurren poltert in seiner Kehle, "Klar gerne." Miaut er Stolz, sie versucht es noch mal und gibt nicht bei dem ersten Gescheiterten versuch auf, auch wenn die beiden sich kaum kennen und sie eigentlich kein Bezug zu einander haben, ist er wirklich Stolz auf sie dass sie es noch mal versuchen wird.
"Versuch dieses Mal mehr darauf zu achten dass dein Gewicht auf alle Pfoten und beine verteilt sind. Dann solltest du gleich ein Besseren stand haben. Und selber hast Du ja schon gemerkt wie unpraktisch es ist den Schweif über den Boden zu ziehen, aber denke auch daran ihn nicht zu Hoch zu nehmen, sonst Warnst du deine Beute vor." Erklärt er ganz Ruhig, ohne Druck und versucht bei der Formulierung darauf zu achten es nicht wie Kritik klingen zu lassen.
"Beim Absprung, kannst du dieses mal Versuchen mehr deine Oberschenkel in den Hinterbeinen an zu spannen, deine Hinterbeine sind Kräftig und geben damit auch den meisten Schwung beim Springen - Springe aus den Oberschenkeln nicht aus den Pfoten."
Ob sie bisher schon Jagttraining hatte? Es wirklich nicht wirklich so, dabei hörte es sich so an... Vielleicht hat sie sich Geschämt? Das wäre verständlich, aber nichts das Ares verurteilen würde.
@Frostpaw

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich kroch immer höher und höher und konnte selber nicht glauben was ich hier gerade tat. Der Ast auf dem Lizardpaw wartete, war tatsächlich in greifbarer Nähe! Bloß- machte ich den Fehler runter zu schauen als ich gerade dabei war meine rechte pfote in den Ast zu rammen um mich an diesem hochzuziehen. Ich verfehlte ich knapp und hing auf einmal nur noch mit drei Pfoten an dem Baum. Als ich abrutschte, sank mir mein Herz nur noch tiefer in den Bauch und wie versteinert hing ich an dem Baum bis ich meine Stimme wieder fand. "B-bitte Hilf mir" krächste ich hervor und war nicht in der Lage mich zu bewegen. Mein Blick war immer noch auf den Boden gerichtet und ich hatte das Gefühl mir wurde schlecht, zudem die Krallen meiner linken Pfote so langsam zu schmerzen begannen, immerhin war ich nicht in der lage mich wieder ordentlich zu positionieren.
@Ares
Erleichtert, dass er mir eine zweite Chance gab und mir sogar Verbesserungsvorschläge gab, ging ich wieder auf Position um einen zweiten verwuch zu starten. Ich testete ein letzes mal ob meine Pfoten schmerzten, doch bis auf ein leichtes Pochen war alles gut, und sowas war sie mittlerweile schon gewöhnt. Ich begab mich wieder in die Kauerhaltung und verteilte diesesmal mein Gewicht besser als zuvor. Ich fühlte mich auch nun viel leichtfüßiger als ich über den Boden schlich. Langsam schlich ich vorwärts und steuerte wie beim ersten Mal auf die Stelle unter dem Baum zu, wo die Blätter hinab fielen. Ich wartete und Sprang zu einem besseren Zeitpunkt und mit mehr Kraft ab. Ein Blatt erwischte ich leider trotzdem nicht. Als ich aufkam drohte ich fast ein zweites mal weg zurutschen, doch hatte ich nun ein besseres Gefühl dafür entwickelt und stand feste. "Vielleicht war Jagen doch keine gute Idee" murmelte ich leise während mein Gesicht sich vor Peinlichkeit erhitzte.

@Lizardpaw
Mir war nach wie vor nicht wohl bei der Sache, aber was sollte ich tun? Wenn ich es nicht tat, würde sie jemand anderen überreden oder es gar selbst versuchen. Dann war eine Infektion nahezu vorprogrammiert. "...Ich hoffe du weißt, was du tust. Und wehe du schreist."
Ich legte den Knochen zunächst probehalber an, schaute, ob er vom Durchmesser an diese Stelle passen würde. Dann begann ich, mit viel Kraft auf den Knochen einzuwirken, versuchte, ihn durch das Ohr meiner Schwester zu bekommen, was sich wirklich schrecklich anfühlte. Schließlich gelang es mir und ich trat sofort ein Stück zurück, das Blut, das aus der kleinen Wunde lief, mit großen Augen anstarrend. "Alles okay?!"

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Das sie Angst hatte, war ganz normal. Wirklich hoch war sie natürlich nicht. "Warte ich versuche dich hochzuziehen" murmelte ich ruhig und lief zum Stamm. Ich bückte mich weit nach vorne und griff nach ihrem Nacken. Ich versuchte sie hochzufrieden und merkte wie anstrengend es war, vorallem weil ich mich zu weit vorgestreckt hatte. Ich rutschte mit den Hinterpfoten ab und wir beide fielen Richtung Boden. Ich schaffte es elegant auf beiden Beinen zu landen und sah blitzschnell zu Frostpaw. Es war wirklich nicht hoch gewesen, aber sie schien mir allgemein sehr ängstlich... würde sie noch was mit mir machen wollen nach dem Disaster?
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Nicht schreien? Gar kein Problem, immerhin hatte ich ja meinen Stock. Als er dann den Knochen durch mein Ohr borte, zuckte ich merklich zusammen und biss fest auf den Stock. Der Schmerz schoss mir durch das Ohr und ich fing direkt an zu zittern. Ich ließ den Stock los und sah schockiert zu Wolfspfote. Er hatte es wirklich getan! Mein Ohr brannte. "Wie sieht es aus? Sieht es scheiße aus?" Fragten sah ich ihn an und wollte reflexartig an mein Ohr packen. Dabei kam ich gegen den Knochen. "Aua" Brummte ich. Kurz zögerte ich. "Sollen wir weitermachen oder erstmal warten bis das eine Loch verheilt ist?" Ich hoffte dass es ohne Probleme verheilen würde.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
"...Äh... Sieht gut aus?" Ich wusste nicht recht, ob man einen Vogelknochen im Ohr als gutaussehend beschreiben sollte, während noch das Blut von ihm herunter lief. Wir mussten das auswaschen, Salbei darauf machen... Oh, Halbmond würde mir den Kopf abreißen! Wir verschwendeten Kräuter für... das hier! "Bist du irre?! Wir warten, bis das hier verheilt ist! Ich steche dir ganz sicher nicht noch einen Knochen durch's Ohr!"

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich schnaubte kurz genervt, es wäre schon praktisch alle durchzustechen... aber Wolfspfote hatte recht. "Ich sag ihr, dass ich auf den Knochen gefallen bin" murmelte ich naiv. Vielleicht würde sie mir das sogar glauben? Ich sah dass Wolfspfote absolut nicht begeistert war und ich legte meine Ohren enttäuscht an. "Ich weiß, dass dich das jetzt stört, mir wird es gefallen" verteidigte ich meine Idee. Ich müsste nur die nächste Pfütze aufsuchen und schauen wie es aussieht. "Sitzt es wenigstens gerade?" Fragte ich dann misstrauisch. Nicht das der Knochen komplett schief im Ohr hing.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
Als ich den enttäuschten Ausdruck in ihrem Gesicht sah, empfand ich meine Bestürzung über diese Aktion als unangemessen. Es war nichts passiert, noch nicht, und es war schließlich ihr Wunsch gewesen... Mich trieb lediglich die Sorge an, denn wenn sich ihr Ohr entzündete, könnte sie es verlieren oder gar taub werden und das wollte ich ganz sicher nicht.
"Auf den Knochen gefallen? Halbmond ist nicht blöd, sie wird wissen, was wir getan haben. Ich... Ich frage sie einfach nach Salbei, weil... ich mich wo aufgescheuert habe.",sprang ich ein und wollte mich als eine Art Lockvogel zur Verfügung stellen. "Ja, sitzt gerade. Und... Es steht dir." Der letzte Part war zwar nicht geflunkert, aber mir gefiel dieser Anblick noch nicht so, wie ich es gerade behauptete. Ich sah momentan nur die Wunde.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich zwang mich zu einem sanften Lächeln und bewegte mein verletztes Ohr auf und ab, weil der kühle Wind schmerzlindernd war. "Danke" hauchte ich dann leise und fühlte mich schlecht, weil Wolfspfote für mich lügen würde. "Wirklich" sagte ich ehrlich und suchte seinen Blick. Wenn er Salbei bekam, war die Chance gut, dass es ohne Probleme verheilte. Wenn es funktionierte, dann können wir noch eins stechen. Ich traute mich nicht diesen Gedanken laut auszusprechen, immerhin fiel es Wolfspfote schwer, den Knochen durch mein Ohr zu stechen. "Oh verdammt.... Regenseele wird mich umbringen!" Dachte ich diesmal laut. Ich hatte gar nicht an unsere Mutter gedacht, sie wäre doch niemals mit sowas einverstanden. Vielleicht sollte ich erst zu Tiefsee gehen und er könnte es ihr erzählen... ouh scheiße. "Lass uns zurückgehen, ich warte dann am Lagerrand wegen dem Salbei, falls du etwas bekommen solltest" hoffentlich hatte Halbmond genug davon auf Lager, ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass eine Katze wegen meiner Aktion krank werden könnte.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
Ich wich ihrem Blick gekonnt aus und betrachtete einen Busch in der Nähe, als wäre er auf einmal das Interessanteste auf der ganzen Welt. "Mhm.",machte ich nur und strich mit dem buschigen Schweif über den Boden, ein kleines Zeichen meiner Nervosität. Da erwähnte Lizardpaw allerdings unsere Mutter Regenseele und ich legte instinktiv die Ohren an. "Und mich gleich mit!",fauchte ich und sträubte leicht das Nackenfell. Na toll, daran hatte ich gar nicht gedacht... "Klasse, und das ist nicht mehr umkehrbar... Argh." Auch ich wollte jedoch die Wunde schnell versorgen, weshalb ich ihr folgte und wir zurück Richtung Lager liefen.

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Und schließlich fielen wir beide vom Baum. Ich schloss die Augen und kam dumpf auf, natürlich schaffte ich es nicht wie Lizard auf allen Pfoten zu landen sondern lag eher mit allen Pfoten von mir gestreckt daneben. So eine Scheiße... Ich konnte mich gerade zurückhalten nicht nochmal meinen Kopf frustriert aufzuschlagen als ich mich vorsichtig erhob und schaute ob alles gut war. Meine Krallen schmerzten immerhin wurden sie mir mit dem Gewicht von Lizard aus dem Baum gerissen, an sonsten war alles okay. Immerhin waren sie nicht so hoch gewesen wie es vorhin noch ausgesehen hatte. Ich mied den Blick der anderen Schülerin und merkte wie mir heiß wurde, wie viele Peinlichkeiten wollte ich mir eigentlich noch leisten?

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Lizardpaw
"Wir laufen weiter an der Grenze zum HimmelClan entlang Richtung Streunergebiet weiter und von dort aus geht es weiter an dessen Grenze wieder Richtung RosenClan" erklärte ich freundlich. "Was weißt du eigentlich zum HimmelClan und SturmClan noch? Wer ist dort Anführer, zweiter Anführer und Heiler?" fragte ich nach.

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich hatte mich zu Frostpaw umgedreht. Sie lag auf ihrer Flanke und stand dann langsam auf. "Alles gut?" Fragte ich sie direkt. "Hast du dich verletzt?" Ich musterte sie von oben bis unten und stellte keinen Kratzer fest. Ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte. "Es tut mir leid... die Rinde ist feucht, wir können es aber nochmal probieren, wenn du dich traust" ich zögerte ein wenig. Vielleicht hatte sie das Interesse schon ganz verloren. Irgendwann musste sie klettern können, immerhin jagen wir Eichhörnchen auf den Bäumen... aber vielleicht brauchte sie etwas mehr Zeit als andere Schüler. Ich hielt diesen Gedanken bei mir und sah sie neugierig an. "Na? Ein kleiner Sturz hält dich bestimmt nicht auf"
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Lizardpaw
Ich mied es weiterhin sie anzuschauen und wartete darauf mich ersteinmal wieder zu beruhigen. Wenn du dich traust, ich schluckte als ihre Worte immer und immer wieder durch meinen Kopf hallten. Sie hätte es gar nicht erst versuchen sollen. Sie hätte lieber warten sollen bis sie in Ruhe mit ihrem Mentor das Klettern angegangen wäre. Ich hob schließlich meinen Kopf und blickte in Lizards blauen Augen und nahm an, dass trotz der eher schlecht gewollten Wörter, keine böse Intention dahinter war. Und das machte es nur noch schlimmer. "Ich ähh" fing ich schließlich an und stolperte über meine eigenen Worte. "Ich würde es gerne nochmal versuchen" miaute ich leise und wandte schließlich meinen Blick wieder ab und sah zu dem Baum aus dem sie zuvor gefallen war. Von hier unten wirkte die Höhe wirklich wie ein Witz und vielleicht stellte sie sich auch einfach nur an.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Mottenflügel und @Waldpfote
Mottenflügel schien ebenso wie mir aufgefallen zu sein, dass der fuchsfarbene Schüler etwas grummelig derzeit war, da sie ihm extra Aufmerksamkeit widmete. Als sie sich mit ihrer Frage noch einmal extra an mich wandte, hatte ich das Gefühl, dass sie mich zuvor ausgeblendet haben könnte.
Zuversichtlich nickte ich.
"Ja, ich bin bereit einen Fuchs zu finden oder lieber nicht zu finden", miaute ich zurück und wartete darauf, dass die Kriegerin weiterlief.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Waldbrand •

da lag also der Hund begraben. oder eben der Fuchs. ich hatte von den Sichtungen gehört, aber nicht gewusst, dass das Tier so nahe bei uns sein sollte. "na wenn wir ihn treffen werden wir herausfinden, ob ich als getarnt zähle" machte ich einen schlechten Witz und plusterte meinen Pelz auf. ich witterte, doch konnte keinen Fuchsgestank wahrnehmen.
@Mottenflügel @Dämmerstern

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich hörte meinem Mentor gut zu und dachte nach. Natürlich hatte mir das Regenseele erzählt, immerhin war das Grundwissen. Ich hatte trotzdem Schwierigkeiten mir alles zu merken. "Die HimmelClan Katzen sind gute Springer, ihr Territorium ist offen, sehr wenige Bäume, dafür aber felsig" erzählte ich. "Silberstern und Silberfeuer" murmelte ich... "ah ne auf der letzten Versammlung wurde verkündet das Reptilienkälte der neue Stellvertreter ist" Glücklicherweise fiel mir das noch auf. "Sausepfote ist dir Heilerin und wird von Polarfuchs ausgebildet" er war schon Ältester... er hätte sich viel früher um einen Heilerschüler kümmern müssen. "SturmClan ist Sperberstern... Splitter- " mir fiel die Endung nicht ein. "Splitterbrocken?" Ich war mir unsicher, es hörte sich schrecklich an. "Und Krähenblut ist Heiler"
@Schattenreich

Accounts

inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich bemerkte ihren Blick und hatte das Gefühl, dass ich etwas falsches gesagt habe... oh. Dann fiel es mir selbst auf, vielleicht nicht so eine gute Wortwahl gewesen. "Soll ich vorklettern oder hier unten bleiben?" Fragte ich sie. Was würde sie weniger stressen? Sie schien wirklich unsicher zu sein und eigentlich wollte ich es nach ihrem Blick beenden. Ich wollte sie nicht zu etwas zwingen und dass sie sich als Feigling fühlte. "Ich hatte am Anfang auch Angst" sagte ich nun und lächelte leicht. "Es ist in Ordnung" ich wollte, dass sie sich wieder beruhigt und achtete diesmal mehr auf meine Wortwahl.
@Frostpaw

Accounts

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

@Waldpfote @Dämmerstern
Mottenflügel schnurrte.
"Pass lieber auf, mit deinem Fell denkt der Fuchs noch, du wärst eines seiner Jungen", scherzte sie mit und zwinkerte dem Kater fröhlich zu.
"Nun gut... dann lass uns aber nun leise sein"
Sie führte die zwei Katzen an der Grenze entlang. Aber kein auffälliger Geruch oder sonst etwas.
"Scheint ruhig zu sein", stellte Mottenflügel fest.
"Ich denke, das ist gut... lass uns zum Lager zurück kehren"
Sie nickte den Zwei zu und beschleunigte etwas.
Sie wollte zurück ins Lager.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.