RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.11.2024 18:56
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ares schnurrte leise, sichtlich berührt von ihren Worten. „Das bedeutet mir viel, Halbmond. Und... ich hoffe, du weißt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Du bist nicht nur eine großartige Heilerin, sondern auch eine Freundin, die man sich nur wünschen kann.“
Er setzte sich auf den Baumstamm, ließ seinen Blick über das alte Lager schweifen und fügte hinzu: „Vielleicht sollte ich öfter daran denken, wie viel wir beide geschafft haben, anstatt immer nur darüber nachzudenken, was noch vor uns liegt.“ Seine Augen funkelten kurz amüsiert. „Und wenn du mir das nächste Mal deine Hilfe anbietest, sei gewarnt – ich könnte darauf zurückkommen, wenn ich wieder in einer dieser sinnlosen Diskussionen mit Hades feststecke.“
Er zwinkerte ihr zu, seine ernste Miene durch ein warmes Lächeln ersetzt.
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 19:00
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbmond freute es, den ernsten Kater lächeln zu sehen und sie schnurrte.
Auch freute es sich, dass er sie ebenfalls als gute Freundin sah.
Als Schülerin hatte Halbmond oft kaum Zeit gehabt, aber jetzt war es gut, dass sie es troztdem geschafft hatte, Freundschaften aufzubauen.
"Sollange es nicht um Gefährtinnenkram geht, kann ich helfen... was Streitschlichten angeht, kann ich mir ja Mottenflügel dazu holen, sie macht das ganz gut"
Sie schnurrte belustigt und stand ebenfalls auf.
"Nun... wollen wir noch hier bleiben oder wollen wir langsam zurück?", fragte Halbmond schließlich.
Sie wollte ja doch nicht zu lange vom Lager weg sein, falls was passierte.
Aber dank @Ares war die Heilerin schon deutlich ruhiger und fröhlicher.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 19:32
Geschlecht Männlich

Ares lachte leise. „Keine Sorge, Gefährtinnenkram steht nicht auf meiner Liste. Aber gut zu wissen, dass Mottenflügel deine Geheimwaffe in Streitfragen ist. Ich sollte sie vielleicht auch mal um Rat fragen – wer weiß, vielleicht kann sie mir ja erklären, wie Hades manchmal denkt.“
Er sprang geschmeidig vom Baumstamm hinunter und ließ seinen Blick nochmals über das alte Lager schweifen. Seine Stimme wurde sanfter. „Es tut gut, hier zu sein, aber du hast recht, wir sollten langsam zurück. Wer weiß, ob nicht wieder jemand Dämmerstern in den Schweif tritt, während wir unterwegs sind.“
Er warf ihr einen freundlichen Blick zu. „Außerdem... falls du möchtest, helfe ich dir, noch ein paar Kräuter zu suchen. Ich weiß, ich bin kein Experte, aber ich kann gut Dinge tragen.“ Ein Zwinkern begleitete seine Worte, bevor er sich bereit machte, mit ihr zurückzugehen.
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 19:45
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Oh verdammt XD)
Ich lief meinem Mentor eifrig hinterher und sah mich neugierig um. Ich versuchte mir den Weg zu merken, den wir gingen. "Der Kleinbaum? Ich habe andere Schüler davon reden gehört... Zu jedem Vollmond treffen sich die Vier Clans dort um wichtige Punkte zu besprechen.. oder so" sagte ich dann. "Ich glaube bei Hungersnot und Katastrophen, oder bei neuen Stellvertretern und Heilern die ernannt wurden." So ähnlich hatten sie es aufjedenfall erzählt. "Der Baum soll alt und groß sein, aber wieso heißt er dann Kleinbaum?" Fragte ich ihn neugierig.
@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 20:41
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich

(passiert xD)
"Soweit alles richtig, außer dass der Kleinbaum groß ist" schnurrte ich belustigt "Er ist eher gleich, hat aber ein dicken Stamm. Die Anführer Sprechen auch immer von den Wurzeln des Baumes. Aber das wirst du gleich selbst sehen." schnurrte ich. "Vielleicht erkennst du ihn ja auch gleich wieder" dabei deutete ich auf ein paar Büsche. Hinter diesem war dann auch schon der Kleinbaum mit seiner Lichtung

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 20:59
Geschlecht Männlich

@Lizardpaw (wir reden jetzt einfach nicht drüber xD Beitrag über diesen hier und danke an dich Abend, dass du es bemerkt hast, solltest du das lesen xD)

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 23:30
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ares

Hallo nickte zustimmend und folgte ihm aus dem alten Lager, lief dann zurück. Fast hätte sie den Löwenzahn vergessen.
"Gerne, ich komme auf dein Angebot sicher zurück", schnurrte sie.
Bald ließen sie das alte Lager hinter sich und kehrten ins aktuelle Lager ein.

(Zum Lager)

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:15
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat
Ich brauchte eine ganze Weile bevor ich mich wieder auf die Pfoten erhob. Vorsichtig warf ich einen ängstlichen Blick über die Schulter zum Fluss >> Muss ich da nochmal rüber? << fragte ich Wintersacrifice und man hörte deutlich die Angst in meiner Stimme. Es war wirklich beängstigend gewesen. Auch wenn ich noch lebte würde ich diesen Schreck nicht so schnell vergessen.

Wintersacrifice @Schmetterlingspfote
Ich sah mitleidig auf die herab. "Ich fürchte daran führt kein Weg vorbei.", ich sah zu den Trittsteinen. "Anders kommen wir nicht zurück ins Lager, du wirst also wohl oder übel wieder da rüber klettern müssen", das stimmte nicht ganz. Wir konnten sehr wohl hinter dem Wasserfall nördlich von hier passieren, aber dafür musste man die Klippe hinaufklettern, um den Pfad entlang des Wasserfalls zu queren. Und ich war mir nicht sicher, ob ihr die Option in luftiger Höhe wirklich lieber war als die Trittsteine. Aber es war eine Alternative.
Ich sah sie wieder an. "Aber wir können uns Zeit lassen, noch ist es warm genug, dass wir auch außerhalb des Lagers nächtigen können. Du musst also nicht heute wieder rüber", miaute ich

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:29
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Ares

Als ich dem Kater dabei zusah wie er mir die Übung vormachte, musste ich einmal schlucken. Ich hatte nicht das Gefühl, es so einfach hinzubekommen, wie es bei Ares aussah. Aber erstmal mut Ruhe. Ich atmete einmal durch und begab mich dann ersteinmal in die Kauerhaltung, so wie er es vorgemacht hatte. Meine Haltung war an sich nicht schlecht, nur hatte ich mein Gewicht nicht richtig verteilt und wirkte dadurch ein wenig schief. Ich kroch dennoch nach vorne und ließ dabei den Schweif ein wenig über den Boden schleifen. Jedoch merkte ich selber, wie kontraproduktiv das war und hob ihn nach zwei Schritten wieder an. Ich merkte auf jeden Fall jetzt schon wie Anstrengend, das ganze war und fragte mich einmal mehr wieso das bei dem Kater so einfach ausgesehen hatte. Als ich schließlich bei dem Baum angekommen war, musste ich jetzt nur noch ein Blatt 'erbeuten'. Ich hatte meinen Kopf gen Himmel gerichtet und wartete dann ab bis das fallende Blatt nahe genug war. Ich spannte meine Pfoten an und sprang! Natürlich erwischte ich aber kein Blatt. Tatsächlich schaffte ich es noch so ungünstig aufzukommen, dass ich beim aufkommen auf den Blättern wegrutschte und mich der Nase nach hinlegte. "Au... was ein Dreck" gab ich grummelnd von mir als ich meinen Atem wiedergefunen hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:40
von Schmetterlingspfote (gelöscht)

Fast erschrocken sah ich meinen Mentor an. Ich musste da wieder rüber. Das war schrecklich. In meinem Kopf fing ich an auszumalen wie beim nächsten Mal seien würde und jeder Gedanke den ich mir ausmalte wurde schlimmer als der vorherige. Erleichtert atmete ich durch als @Wintersacrifice meinte wir können uns dafür Zeit lassen >> Ich hab dich als Schülerin bestimmt schon enttäuscht. << fragte ich meinen Mentor und sah ihn vorsichtig an >> Ein anderer Schüler hätte es bestimmt besser gemacht als ich. << fügte ich hinzu. Wie sollte ich eine gute Kriegerin werden und meinem Vater damit stolz machen wenn ich jetzt schon so schlecht war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:54
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wintersacrifice @Schmetterlingspfote
Ich schmunzelte. "Lerchenpfote ist mit der Nase voran ins Wasser gefallen, und hat geschrien wie ein kleines Mädchen", miaute ich und schnippte mit dem Schweif. "Und ich habe schon ziemlich viele Krieger gesehen, die sich hier schon aufs Gesicht gelegt haben", ich lächelte aufmunternd und stupste sie sacht an. "Mach dir keinen Kopf Schmetterlingspfote. Das ist dein erster Trainingstag, und es haben sich schon viele dümmer angestellt. Und wesentlich weniger mutig.", ich zwinkerte ihr zu. "aber nun lass uns weitergehen. Die Bewegung wird dich aufwärmen", miuate ich, und deutete mit einem Nicken Richtung Walddickicht

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 21:04
von Schmetterlingspfote (gelöscht)

Ich konnte mir das garnicht vorstellen. Das es sogar Krieger gab denen das passiert war. Bei der Vorstellung fing ich an zu schmunzeln. Ich lächelte @Wintersacrifice nun an. >> Ist irgendwie schwer vorstellbar das es sogar Kriegern passiert << sagte ich und stand auf meinen Pfoten. Da mir doch schon kalt wurde stellte ich mich neben meinen Mentor, an sein Fell. Er wasmr gerade die einzige Wärme Quelle weit und breit. Ich hoffte es störte ihn nicht.

zuletzt bearbeitet 17.11.2024 21:04 | nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 21:22
Geschlecht Männlich

Ares machte der jungen Kätzin platz, setzte sich mit etwas abstand neben sie, um ihre Bewegungen genau im Auge zu behalten. Bevor er sie Korrigieren wird, möchte er schauen ob sie ihre Fehler vielleicht sogar selber bemerkt. Gelassen schaute er ihr als zu, nur seine Schweifspitze zuckte gelegentlich. Wie zu erwarten bei einer fast untrainierten und so jungen Katze macht sie Fehler, dass ist auch gut so - wenn man keine Fehler macht kann man auch nicht besser und Schlauer werden. Er musste Jagen alleine lernen, nur mit Apollon zusammen und beide waren keine guten Jäger, sie haben soo viele Fehler gemacht, aber heute ist Ares ein sehr guter Jäger, eben weil er immer wieder Fehler gemacht hat konnte er sich verbessern und sich Korrigieren.
Als sie fiel stand er auf und sprang schnell an ihre Seite, "Hast Du dich verletzt?" Fragte er, "Für den Anfang war dass ganz Okay, du kannst deine Haltung noch verbessern und dass Du ausgerutscht bist war Unglück, aber die Blätter sind Nass und Modrig, da kann das passieren." Erklärte er damit sie sich nicht den Kopf zerbricht.
@Frostpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 21:51
Geschlecht Weiblich

Ich nickte nur und lief gespannt hinter ihm her. Als wir dann durch das Gebüsch traten, machte ich große Augen. Die Sonne stand günstig und schien direkt auf den Baum. "Der ist ja riesig!" Sagte ich und hatte mein Mund erstaunt auf. Ich war schon auf meine erste Versammlung gespannt. "Wie alt der Baum wohl ist?" Fragte ich mich laut und lief ohne auf Schattenreich zu warten vor zum Baum. Ich wollte ihn mir genauer ansehen.
@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 23:48
Geschlecht Männlich

@Lizardpaw
Über ihre Begeisterung huschte mir nur ein lächeln übers Gesicht. Ich musste gestehen, Anfangs hatte ich ein wenig Bauchgrummeln gehabt, da ihre Mutter nicht gerade die Freundlichkeit in Person war, dennoch unterschied sich die junge Schülerin sehr von ihrer Mutter und schien mehr nach ihrem Vater zu kommen. Was mich innerlich aufatmen ließ.
"Nun... Das werden wohl nur eure Ahnen dir beantworten können. Immerhin ist der Baum älter als jede lebende Katze hier" miaute ich belustigt und folgte der Kätzin in die Senke hinein. Die nächste Versammlung würde nicht mehr lang auf sich warten lassen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 20:24
Geschlecht Weiblich

@Ares

Am liebsten würde ich noch länger liegen bleiben und einfach an der Scham sterben. Wie konnte man nur so ungeschickt sein? Ich rappelte mich schließlich doch auf und setzte jede Pfote prüfend auf den Boden, hatte sie sonst immer recht großes Unglück was sowas betraf, so schienen ausnahmsweise alle Pfoten in Ordnung zu sein. "Ich möchte es nochmal versuchen" miaute ich dann verbissen und sah Ares an. Die Frage überspelte ich einfach.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 11:01
von Weidenpfote | 153 Beiträge | 165 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat
Wintersacrifice @Weidenpfote
Ich blickte ihr aufmerksam hinterher, zweifelnd. Vielleicht wäre eine andere Aktivität eine klügere Wahl gewesen, doch nun war es irgendwo zu spät, meine Meinung zu ändern. Glücklicherweise war die RosenClan Grenze nicht allzu weit. Ich schüttelte meinen langen Pelz kurz aus, bevor ich ihr mit großen Schritten nachlief.

>> Lager
Mit @Wintersacrifice

Ich tappste, minimal humpelnd, durch das Territorium, gezielt zur RosenClan-Grenze. Auch wenn es bei jedem Schritt leicht zog, ich biss einfach meine Zähne aufeinander und tat so, als wäre alles gut. "Du bist erst vor einer Weile in die Clans gekommen, richtig? Kommst du gut zurecht?", fragte ich ehrlich interessiert. Ich war zwar etwas mies gelaunt heute, aber ich war trotzdem immer noch eine liebe Katze, die einem Clankameraden ein angenehmes Gespräch geben wollte. Und vielleicht würde ihm dann mein leicht unregelmäßiger Tritt nicht auffallen.

⇨ Accounts ⇦

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 18:00
Geschlecht Weiblich

"Stimmt" sagte ich dann und sah wieder zum Baum hinauf. "Wo geht es jetzt hin?" Fragte ich ihn neugierig und nahm wieder etwas Abstand von dem Baum. Am liebsten wäre ich auf ihn geklettert, aber das wäre respektlos gewesen. Ich war bisher zufrieden mit unserem Territorium, dichter Laubwald. Der HimmelClan war so felsig und vorallem der SturmClan komplett kahl, das würde mich gar nicht gefallen.
@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 19:53
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Dämmerstern @Mottenflügel (ihr könnt mich auch gerne erinnern wenn ich nd antworte!!!)
ich trabte den beiden hinterher. war das einfach nur eine Patrouille oder was wollten die Beiden von mir? ich hatte nur erfahren, dass ich mit ihnen kommen sollte. als Motte nach unserem Wohlbefinden fragte sah ich sie aus kühlen Augen an und antwortete "mir geht es gut. und wie geht es dir Motte?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2024 21:11
Geschlecht Weiblich

@Lizardpaw

Im Gegensatz zu ihrer Erwartung war der Baum von dem Lizardpaw gesprochen hatte nun wirklich nicht weit weg, da konnte ich es auch verstehen wenn sie diesen Platz geheim halten wollte. "Ob ich da jemals hochkomme?" murmelte ich mehr zu mir selbst als wir endlich vor ihm zum stehen kamen. Ein wenig aus meinen Zweifelhaften Gedanken gerissen sah ich Lizard aus großen Augen an. "J-ja klar! Natürlich sage ich keinem was davon, das wäre dir gegenüber nichz fair... dafür dass du das hier extra mit mir machst" ich rammte meine Krallen verlegen in ddn Boden und mied ihren Blick.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2024 08:05
Geschlecht Weiblich

Dankbar nickte ich ihr zu. "Alles gut, ich mache das gerne.. wir können uns ruhig gegenseitig pushen" schnurrte ich dann und sah wieder zum Baum. "Du musst dich so weit es geht oben festkrallen" ich streckte meinen Oberkörper und krallte mich in der Rinde fest. "Dann zieht du deinen Unterkörper hoch" ich zog mich nun hoch, was mir auch nicht mehr sonderlich schwer viel und hing dann am Baumstamm. "Dann rollst du deine Vorderpfoten gleichzeitig nach vorne ab und hälst dich mit deinen Hinterpfoten fest" ich machte es einmal vor und sprang weiter nach oben. "Das versucht man schnell zu machen, um Kraft zu sparen, aber ich habe auch sehr langsam angefangen und habe mich erstmal gar nicht getraut einen Satz nach oben zu machen... wenn du dir unsicher bist kannst du erst eine Vorderpfote lösen, dann eine Hinterpfote, als würdest du quasi den Baum hochlaufen" auch das machte ich vor und schon war ich auf dem ersten dicken Ast drauf. Ich sah zu ihr hinunter und lächelte sanft. "Du brauchst keine Angst haben, das ist nicht so hoch und wir gehen wirklich nur so weit, wie du es dir zutraust, mein Nest ist oben in der Baumkrone"
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2024 16:45
Geschlecht Weiblich

@Lizardpaw

Wenn sie sah wie Lizardpaw an dem Baum hoch sprang, wollte sie am liebsten nie einen Baum erklimmen... Ich schluckte und versuchte dann meinen Kopf leer zu bekommen und mich auf das zu konzentrieren was jetzt Sache war! Sie konnte das auch... früher oder später musste sie das sogar können... Ich konnte nicht immer die Augen schließen und gehen wenn mir etwas Angst machte zudem mich Lizards Worte ein wenig beruhigten und mir Sicherheit gaben... Sie hatte das schon häufiger gemacht und erwartete gar nicht, dass sie wie ein Profi den Baum hochsprang.

Ich hob meine Pfoten und streckte mich so wie Lizardpaw zuvor auch und rammte sie in die Rinde oberhalb von mir. Vom Gefühl her war es gar nicht so Fremd. Ich hing mich prüfend in den Baum um zu testen, dass es auch wirklich hielt. Vorsichtig folgten nun meiner hinterpfoten und ich hing nahe am Baum, während mein Herz mir beinahe aus der Brust zu hüpfen schien. Viel zu lange hing ich hier bis ich mir sicher war nicht einfach runter zu fallen, als ich mich wieder beruhigt hatte löste ich im Schneckentempo meine Krallen und fing an wie Lizard es erklärt und vorgemacht hatte den Baum 'hochzulaufen', das mit dem Springen versuchte ich gar nicht erst. Auch schnell war bei mir noch lange entfernt.

(Verträgt Lizard bissel Drama? Frost tendiert dazu sich zu verletzen oder tollpatschig zu sein :3)

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2024 10:01
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Mir gehts gut", schnurrte Mottenflügel und sah kurz zu @Waldpfote
Schließlich kamen sie der Grenze näher.
"Also... Waldpfote, pass gut auf, okay? Wir müssen nach einen Fuchs ausschau halten, okay? Das kann gefährlich werden, aber ich vertraue dir"
Sie sah dann auch noch @Dämmerstern an.
"Seid ihr beide bereit?", fragte sie noch, ehe sie weiter ging.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2024 10:49
Geschlecht Weiblich

Ich nickte ihm eifrig zu. "Oh ja und wie!" Ich war vielleicht zu begeistert von der Idee gewesen, aber man konnte es ja mal ausprobieren. Ich lief los und wir verließen das Lager. Etwas abseits hielt ich an und legte die Knochen auf einen Stein der von Moos umhüllt war. "Drei Stück, drei Ohrlöcher an meinem linken Ohr" ich wackelte mit diesem auf und ab und grinste ihn dann frech an. "Du musst schnell sein, damit es nicht so sehr wehtut" ich war mir nun selbst unsicher und strich mit meiner Pfote über mein Ohr. Am Ende sticht er es komisch durch und dann hängen die so schräg darin... oder die Löcher entzündeten sich. "Ehm... bitte" sagte ich nun und würde es auch verstehen, wenn er es nicht tun wollte. Ich hatte aber sonst niemanden außer ihn, Frostpaw konnte ich nicht fragen, sie würde das definitiv nicht tun.
@Wolfspfote

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.11.2024 10:58
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lizardpaw

Mit einem mulmigen Gefühl im Magen war ich ihr gefolgt und hatte auf dem Weg bereits überlegt, welche Kräuter wir zur Desinfektion nutzen konnten. Salbei kam da definitiv in Frage, aber momentan war das schwer zu finden und ich getraute mich nicht, einfach etwas aus dem Heilerbau zu nehmen. Das wäre ja stehlen...
"Hey, ich habe nie gesagt, dass ich es machen werde.",brummte ich trocken und musterte die Knochen auf dem Stein, dann Lizardpaw's Ohr. "Wieso willst du das tun? Das wird dir weh tun und es könnte sich entzünden. Ich bin doch kein Heiler."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events