![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Lizardbite •

Ich folgte dem Kater und blieb dann bei der Trainingskuhle stehen. "Ich hatte bisher noch kein Kampftraining, bisher hatte ich nur Klettern und Schwimmen" erklärte ich ihm ruhig. Ich sah ihn unsicher an. Es fühlte sich falsch an anzugreifen, lieber würde ich mich verteidigen... aber so konnte ich herausfinden, wie man sein Angriff verbergen kann. Im ersten Moment fiel mir nichts ein, außer auf ihn zu zustürmen, wenn ich das tun sollte sieht er doch früh genug was ich vorhatte. "Ich weiß nicht so recht" sagte ich und legte peinlich berührt meine Vorderpfote auf den Kopf. Sein Blick sprach alle Worte... ok ich musste angreifen. Ich sprintete zögerlich auf ihn zu und anstatt ihn anzuspringen, schlitterte ich unbeholfen an ihm vorbei. Glücklicherweise traf ich mit meiner Vorderpfote sein Vorderbein. Der Schlag reichte jedoch nicht aus, damit er zu Boden fiel. Überrascht drehte ich mich schlagartig zu ihm um. Er hatte einen festen Stand... er war schwerer und größer als ich. Was war die beste Strategie?
@Habichtklaue

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Lizardpaw
Als sie ihm erklärte, dass sie bisher noch kein einziges Kampftraining gehabt hatte, nickte er nur. Es würde nichts an seinem Vorhaben ändern.
Der Krieger bemerkte ihre Unsicherheit, schaute sie jedoch nur unverwandt an und sagte erst etwas, als sie ihren Angriff verfehlte. "Bevor du angreifst, solltest du dir die möglichen Schwächen und Stärken des Gegners durch den Kopf gehen lassen." miaute er. "Ich bin größer und kräftiger, ein Schlag gegen mein Bein wird erstmal nicht viel nützen. Versuche stattdessen, dich auf das zu berufen, was du selbst gut kannst." Er betrachtete sie und fuhr fort: "Du bist vermutlich schneller und etwas wendiger, du bist eben ja auch wieder schnell aufgestanden, so schnell hatte ich mich gar nicht gedreht. Versuch es nochmal. Du greifst mich scheinbar schwach an, zielst danach aber auf einen sehr viel wunderen Punkt als mein Bein okay?"
Habichtklaue begab sich in Kampfstellung, ließ ihr aber wieder den Vortritt. Wenn sie das wirklich noch nie gemacht hatte, dann musste er ihr vermutlich doch noch ein wenig entgegenkommen.

No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

@Wolkenjunges
Mottenflügel lief durch den Wald, genoss die frische Luft, als die Kätzin etwas hörte.
Sie blieb stehen.
War es Beute?
Sie kauerte sich hin und sah da ein kleines Junges.
"Na hallo... wer bist du denn?", fragte Mottenflügel sanft.

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

inDer BaumClan
von Wolkenjunges •

Ich musterte die Kätzin einen Augenblick. "Ich bin Wolke. Eine Einzelläuferin. Naja, zum mindest meine Mama war das..." sagte ich in einem möglichst selbstbewussten tonfall, aber leider konnte ich ein kleines zittern in meiner Stimme nicht unterdrücken. Ich ließ mich auf mein hinterteil fallen und sah die hübsche Katze mit großen türkisen Augen an "Und... wie heißt du?"
Man ist glücklich wen man nur das hat was man braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Zitat von Waldpfote im Beitrag RPG Lager
@Dämmerstern @Mottenflügel
ich hatte von dem Fuchsangriff gehört und dass Motte mich am folgenden Tag mit an die Grenze nehmen wollte. wieso eigentlich nicht hatte ich gedacht und so fand ich mich am Lagerausgang ein, wo auch Dämmerstern schon wartete. ich blinzelte ihn höflich an und neigte leicht meinen Kopf.
@Dämmerstern @Waldpfote
Mottenflügel hatte die zwei direkt nach draußen geführt und steuerte nun die Grenze an.
Dabei sah sie sich aufmerksam um, versuchte kein Detail zu verpassen.
Soweit das beim Laufen möglich war.
"Wie geht es euch? ", fragte sie die zwei Katzen schließlich.
____
@Wolkenjunges (mich bitte verlinken bei ner Antwort)
Motten nickte. Das Junge schien zumindest keine Angst zu haben.
"Ich bin Mottenflügel, freut mich ... aber sag mal, wo ist den deine Mutter?", fragte sie dann und sah sich um.
Aber niemand in der Nähe.
"Vielleicht... magst du fürs erste mit mir zum Clan kommen? "

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Mottenflügel und @Waldpfote
Als der rote Schüler ankam und mir respektvoll zunickte, lächelte ich freundlich zurück. Dann wartete ich darauf, dass Mottenflügel das Startkommando gab.
Die Kätzin lief direkt los und so folgte ich ihr ins Territorium. Ich war gespannt, wie sie mit der Verantwortung umging. Gleichzeitig sollte sie sich auch nicht beobachtet fühlen, daher beschloss ich die frische Morgenluft und die herbstliche Stimmung im Wald zu genießen.
"Mir geht's bestens", antwortete ich auf ihre Frage, "Natürlich mache ich mir Sorgen, ob wir Fuchsspuren finden, aber wir sind zu dritt und da kann nicht viel schief gehen."
Waldpfote war nun auch schon etwas länger Schüler. Kurz musterte ich den Schüler. Ich meinte mich zu erinnern, dass ihn Lichtspiels Tod ziemlich mitgenommen hatte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Wolkenjunges •

(Sorry hat ich vergessen =\)
"Ich weiß es nicht." miaute ich auf @Mottenflügel 's frage hin "Aber ich will sie und meine Geschwister auch nieee wider sehen!" Ich runzelte die Augenbrauen. "Äh, was ist ein Clan?" Ich zuckte mit der Nase. Ganz in der nähe befanden sich weitere Katzen... Ich schluckte hörbar, hörte dan aber Mottenflügel aufmerksam zu.
Man ist glücklich wen man nur das hat was man braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit @Wolkenjunges
"Warum das?" Ein Junges, dass seine Familie nicht mehr sehen wollte?
Verwirrt sah Mottenflügel Wolke an.
"Ein Clan ist eine Gruppe Katzen die nach gewissen Regeln und Bräuchen zusammen leben... wir sind wie eine große Familie. Beschützen uns gegenseitig"

inDer BaumClan
von Wolkenjunges •

Ich ignorierte @Mottenflügel 's frage, und konzentrierte mich auf das Tema Clan. "Uund... würde man mich da auslachen wen ich in einen Bach fallen und dan so aussehen würde wie ein Nasser Hund?" Ups! Ich hab mich, und meinen grund weshalb ich meine Geschwister nie wider sehen will, soeben verraten... "Na, wen das nicht der fall ist möchte ich gerne mitkommen!" Mein Magen knurrte laut. Kein wunder! Schließlich hatte ich, armes ding, schon seit 2 Sonnenaufgängen nichts gegessen! "Ich habe hunger." miaute ich in einem mitleiderregenden tonfall. "Miau!" mein Magen knurrte noch stärker.

inDer BaumClan
von Wolkenjunges •

inDer BaumClan
von Schattenreich •

(du hattest die makierung vergessen xD habs gerade durch zufall gesehn xD)
Zitat
Ich hörte ihm zu und nickte nur, da hatte er recht.. es gab auch Katzen im BaumClan die sehr schnelle Läufer waren oder hoch springen konnten. Im SturmClan würde man jedoch kaum eine Katze finden können, die ein guter Kletterer ist. Ich lief ihm zügig hinterher. "Wo geht es hin?" Fragte ich neugierig und beobachtete die Umgebung
@Lizardpaw
"Wir laufen die Grenze entlang zum Kleinbaum. So lernst du die Grenzen genau kennen. Sag... Was weißt du eigentlich über den Kleinbaum?" Ich ließ bewusst weg, dass dies der Ort war, wo wir einige Zeit gelebt hatten. Immerhin war der Kleinbaum der Treffpunkt für alle Clans zu Vollmond und dass dort zwei Clans eine Zeitlang gelebt haben... Den Götter sei Dank, dass die anderen Anführer so verständnisvoll zu uns betroffenen Clans

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Mottenflügel schüttelte den Kopf.
"Du würdest höchstens Ärger bekommen, weil du dich alleine im Territorium warst... es ist ziemlich gefährlich. Aber auslachen würde dich niemand"
Sie schnurrte sanft.
"Meine Freundin Halbmond ist zum Beispiel mal im Schlamm stecken geblieben, aber ausgelacht hat sie deshalb niemand"
Sie sah @Wolkenjunges an.
"Sieht aus als hast du großen Hunger... im Clan kann ich dir Beute geben"
Sie wollte das Junge so schnell wie möglich ins Lager bringen, wo es sicher war und warm.

inDer BaumClan
von Wolkenjunges •

@Mottenflügel
Ich stieß einen weiteren mitleiderregenden Ton aus. "Na dann... können wir zum Clan?" Ich hatte plötzlich das Gefühl das mich mein dichter Pelz nicht mehr wärmte. Mich befiel ein kleiner Zitteranfall. Ich nieste leise, weshalb ich mich ärgerte. Ich wollte keine Schwäche zeigen! Wider fing ich an zu zittern.
Man ist glücklich wen man nur das hat was man für's überleben braucht. LERNEN DAS ENDLICH WOLKENJUNGES!!!

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Mottenflügel hob @Wolkenjunges einfach hoch und setzte das Junge auf ihren Rücken ab.
"Halte dich gut fest, mein Fell sollte dir etwas Wärme geben, okay?"
Sie ging los, versuchte nicht zu schnell zu sein, damit es für das Junge nicht unangenehm wurde.
Um Wolke würde sie sich selbst kümmern müssen. Naturgesang hatte bereits genug Junge, aber vielleicht könnte Mottenflügel so mehr Zeit mit der hübschen Kätzin verbringen?

inDer BaumClan
von Rostherz •

Gut möglich, dacht er. Amüsiert zuckten seine Ohren, "euch Krieger? Leider bin ich noch kein Krieger. Ich zähle immer noch als Schüler. Aber ich hoffe nicht mehr allzu lange." Tatsächlich geht er wirklich davon aus, er ist nun schon lange wieder zurück und hat viel mit Naturgesang Trainiert. allmählich Frustriert es ihn nämlich dass er auf dem Schüler Rang festsitzt. Ob Dämmerstern denkt dass er nicht bereit ist? Oder hat er, erkannt das es ein Fehler war Ares wieder im Clan aufzunehmen?
Was es auch ist, Ares hofft sehr das der Weiße Kater es bald ansprechen wird, sonst wird er sich soviel unnötigen Gedanken machen dass sein Schädel bald Platzen wird.
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

inDer BaumClan
von Rostherz •

Schnell schloss er zu der jungen Kätzin auf und trat nach ihr aus dem Lager. Der Boden war überdenkt mit den Bunten Blätter des Blattfalls, die obere Schicht hatte noch Gelb und Grün Akzente mit drinnen aber wenn man mit den Pfoten drüber wischte offenbart sich die nächste Schicht mit reinen Braunen blättern. Er überlegt, die Hauptbeute vom Clan sind Eichhörnchen, darauf folgen die Mäuse, beides wird zu dieser Jahreszeit immer schwerer zu jagen. Aber bevor sie an die jagt gehen sollte er sich erstmal ihr Jagt kauern anschauen? "lass uns dort lang." Er deutete in eine Richtung und lief neben ihr her während er sich etwas überlegt wie man jemanden bei den Jagt Grundlagen helfen kann. Neben einem Baum blieb er dann einfach stehen, "Bevor wir zur Jagt gehen, wollen wir ein paar Trocken Übungen machen?" Unsicher was er machen soll fragt er sich einfach. Er hat dabei an dinge wie ein Blatt jagen gedacht, die fallen so schön runter und geben so ein gutes ziel ab.
@Frostpaw

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

inDer BaumClan
von Frostpaw •

@Ares
War ich am Anfang noch zögerlich durch das mir unbekannte Territorium gelaufen, so wurde mein Schritt immer fester je weiter sie kamen. Die umstehenden Bäume waren wunderschön und im ganzen Wald schrie es nach Abenteuer... und trotzdem hatte sie sich für das sichere Lager entschieden. Ich schüttelte denKopf über mich selber als Ares zu mir aufschloss und eine Anweisung gab. Ich folgte ihm, wobei wir nun eher nebeneinander liefen und war gespannt was wir jetzt machen würden und ob sie wirklich in der Lage war heute ihre erste Beute zu machen! "Das klingt gut!" miaute ich mit einem heftigen nicken. Immerhin wusste Ares ja gar nicht wie sie jagte und ob sie dad überhaupt konnte.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Er nickte, "Gut gut. Ich habe mir überlegt, dass es für dich vielleicht eine gute Übung ist, erst einmal die Blätter kurz bevor sie den Boden berühren zu Fangen. Damit hast du ein Bewegliches Ziel, was dir Später vermutlich besser helfen kann als wenn Du nur ein auf dem Boden liegenden Ast 'Jagst'." Seine Worte sind ruhig und Entspannt, er macht ihr kein Druck, und ist sogar froh darüber mit jemanden Zeit zu verbringen, auch wenn es 'nur' Training ist. Ein paar Freundschaften wären auch Nett...
Er schüttelte den Kopf, jetzt ist keine Zeit Trübsal zu blasen. "Versuch dass am besten gleich aus dem Jagtkauern, dann Trainierst du gleich die Haltung beim Laufen und bekommst ein Gefühl für das Timing beim Absprung." Er entschied sich dazu es ihr vor zu machen, "In etwa so." Als wär es das normalste der Welt ließ er sich entspannt ins kauern fallen, "Beobachte die Blätter, suche dir eins heraus und fixiere es an. Versuche dich auch etwas ran zu schleichen." Geschmeidig und lautlos setzte er eine Pfote vor die andere, mit dem Orangenblick hat er ein Blatt im Fokus. Normal fühlte es nicht so lange an dass wenn ein Blatt zu Boden sinkt, gerade war alles wie in Zeitlupe, er konnte die bahn gut ein Schätzen und sah das Blatt klar und deutlich. Ares spannt die Bein Muskulatur an und wirklich kurz bevor das Blatt sich zu den anderen gesellt, schnellte Ares wie ein dunkler Blitz vor und fasste seine 'Beute'.
"Versuch es ruhig einmal." Er ließ das Blatt wieder fallen und schaute nun zu Frostpaw.
@Frostpaw

inDer BaumClan
von Halbmond •

Halbmond überlegte.
Jetzt wo es @Ares ansprach.
"Stimmt... selbst Mottenflügel wurde bereits ernannt. Wobei sie hatte auch Dämmerstern darauf angesprochen", überlegte sie.
"Wenn du magst, spreche ich mit Dämmerstern, dann muss er dich ernennen"
Sie schnurrte leise, entdeckte da einen Löwenzahn und zupfte diesen aus.
"Viel ist es nicht, aber besser als nichts", miaute sie leise.
"Wollen wir aber langsam ins Lager zurück gehen?"

inDer BaumClan
von Rostherz •

Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert, "Aber nicht dass Du ihm Drohst." Während sie sich um das Kraut kümmert dachte noch einmal kurz darüber nach, "Ich denke es ist besser wenn ich selber mit ihm Spreche..." Es macht bestimmt kein guten Eindruck auf ihn, wenn er Halbmond zu dem Anführer schickt, er muss selber den Mut haben, er ist es ja auch der ernannt werden möchte. Seine Ohren zuckten, "Jetzt schon?" Seine Aufmerksamkeit viel auf den Löwenzahn, "Ich wusste gar nicht dass di jetzt noch wachsen." Sehr verblüffend. "Wozu sind die Gut?" Also ein gaaanz kleines bisschen Neugierig ist er ja schon.
@Halbmond

inDer BaumClan
von Halbmond •

Gut, da hatte @Ares auch Recht.
"Ich benutze diese gerne gegen Fieber", erklärte die Heilerin ihn.
Das Blatt hing schlaff in ihrem Maul.
"Die meisten wachsen eher in der warmen Jahreszeit, vereinzelnd findet man sie jetzt noch... was gut ist. Gerade für die Blattleere braucht man das doch oft"
Sie sah sich um und ging dann weiter.
Aber sie steuerte nicht das neue Lager an, sondern das alte.
Sie erreichte es bald, kletterte um die Äste herum und setze sich.
Den Löwenzahn legte sie vor sich ab, ehe sie begann sich zu putzen.
Selbst wenn das Lager zerstört war, kaum noch Baue standen und es ziehmlich verwüstet war. Es beruhigte Halbmond, hier zu sein.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Oh gegen Fieber? Wie interessant. Vielleicht kann er sich dass ja für Später mal merken? Aber sicher wird er das schneller wieder vergessen haben als es ihm lieb ist. Bei ihrer Erklärung nickt er, "In der Blattleere sind viele Katzen Krank oder?" Dass muss eine Anstrengende Zeit für die Heiler sein. Er folgte ihr, sie liefen wieder neben einander durch das Territorium, der weg ist vertraut und dennoch fühlt es sich eigenartig an hier lang zu laufen. Er hat das Alte Lager seit dem Umzug nicht mehr aufgesucht, und hat auch die Auswirkung der Überflutung nie mit eigenen Augen gesehen. Aber Ares mag das Neue Lager sehr, er hat nie etwas wie Heimweh verspürt, nie den drang gehabt zurück zu kehren. Aber für Halbmond hat dieser Ort eine Höhere Bedeutung als für ihn, sie ist hier groß geworden und verbindet das Lager sicher mit vielen Guten Erinnerungen.
Ares sprang leichtfüßig auf einen der umgestürzten Bäume und schaute sich um, die alte Form ist noch erhalten und einige der Trampelpfade sind noch gut zuerkennen, auch wenn sie schon leicht verwuchert sind. Einige der Baue sind noch zu erkennen und die Lichtung war zum Großteil auch frei und unbewachsen nur dass dort halt viel Treibholz und auch bäume quer liegen. "Vermisst Du dass alte Lager?"
@Halbmond

inDer BaumClan
von Halbmond •

Halbmond hob den Kopf.
"Ich vermisse es sehr... die ersten Nächte konnte ich im neuen Lager kaum schlafen, weshalb ich die Nächte oft hier verbracht habe", erzählte sie.
"Ich bin hier aufgewachsen, habe meine Freunde kennen gelernt, habe dank Lichtspiel gerlernt zu leben"
Sie sah @Ares mit einem Lächeln an.
"Der Ort... hier her zu kommen hiflt mir irgendwie, wenn mich die Sorgen für die Zukunft verfrisst... Blattleeren sind an sich schon schwer. Ständig die Überlegung, welche Kräuter gebe ich nun her, welche Katze braucht sie eher... aber dank der Flut konnte ich kaum einen Vorrat anlegen. Der BaumClan hat jetzt schon Kräutermangel und es gab noch nicht mal den ersten Schnee"
Sie sah zum Himmel hoch.
"Aber ich möchte auch nicht Angst haben... der Clan braucht die Sicherheit, ich muss ihnen das Gefühl geben, dass alles gut wird, dass wir es schaffen... selbst wenn es nicht alle Katzen schaffen werden. Ich bin ja nur froh, dass bis auf den Fuchsangriff an der Grenze keine Verletzungen gab. Selbst Weidenpfote geht es wieder besser, sie trainiert wieder mit Dämmerstern"
Sie lächelte ihrem Freund zu. Sie musste Hoffnung haben, auch wenn es nur ein kleiner Funken war.

inDer BaumClan
von Rostherz •

„Dieser Ort mag voller Erinnerungen sein, aber es sind die Katzen, die ihn besonders gemacht haben – wie du es gerade gesagt hast. Du hast so viel gegeben, Halbmond. Dein Clan hat das bemerkt, auch wenn du es vielleicht nicht immer fühlst.“
Er springt schließlich hinunter und fügt hinzu:
„Wenn die Zukunft schwer erscheint, dann lass uns daran erinnern, dass wir zusammen stärker sind. Du bist wie ein Fels für den BaumClan, Halbmond. Ich kann dir nicht versprechen, dass es leicht wird, aber ich werde da sein – was auch kommen mag.“
@Halbmond

inDer BaumClan
von Halbmond •

"Danke.. @Ares ", miaute die Heilerin.
"Ich versuch stark zu sein, aber ich weiß auch, dass es okay ist, wenn es nicht immer funktioniert. Und einen Ort zu haben, der mir diese Ruhe zurück gibt, hilft mir doch sehr"
Sie sah weiterhin zum Himmel hoch, sah dann Ares an.
"Aber ich werde auch für dich da sein, okay? Egal was es ist, du bist inzwischen einer meiner besten Freunde im Clan, ich hoffe du weißt das"
Sie lächelte ihm zuversichtlich zu.
Er, Hades, Mottenflügel und einige andere Katzen waren ihr inszwischen sehr ans Herz gewachsen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.