Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

16.11.2024 01:28
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Ziegenjunges
Ich hatte einen Moment lang gezögert und schon war der Kleine den Hang ein wenig hinauf gekraxelt, nur um wieder hinunterzurutschen.
"Warte, ich helf dir", miaute ich rasch und hob das Flauschebündel vorsichtig am Nacken hoch. In wenigen Schritten waren wir oben angekommen und ich überbrückte auch noch die paar Katzenlängen zur Kinderstube. Wenn Ziegenjunges schon müde war, wäre es vielleicht gar nicht schlecht, ihn bis zur Kinderstube zu tragen.
"Die letzten Schritte schaffst du allein", ermunterte ich ihn. Natürlich würde ich ihm noch bis zum Nest folgen, um sicherzustellen, dass er dort auch ankam.

Dämmerstern mit @Eichenjunges
Scheinbar hatte der junge Kater noch nie von Füchsen gehört und machte sich jetzt eher Sorgen, als es als Spiel zu verstehen.
"Alles gut. Füchse sind zwar gefährlich, aber hier ins Lager kommt keiner rein. Eigentlich nicht mal in unser Territorium und das ist riesig!", versuchte ich ihn wieder zu beruhigen.
"Und ich bin Dämmerstern, dein Opa", beantwortete ich auch noch seine Frage, wer ich war, "Vielleicht hast du mich schon mal in der Kinderstube gesehen, ich schaue oft nach deinen Geschwistern und dir."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 02:04
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Dämmerstern (danke fürs beenden des anderes rps xD)
Ich musste leise lachen. Ich fragte mich gerade, wer von uns beiden hier wohl Mutter geworden war. Aber ich nahm es ihm auch nicht übel. Mein Vater sorgte sich schon immer um seine Familie und, auch wenn es hart war, viel war von dieser nicht mehr übrig. "Ach quatsch. Du bist nicht Alt, ansonsten hast du Probleme, wenn die kleinen Racker anfangen das Lager unsicher zu machen" schnurrte ich. Ehe ich den Kopf leicht schüttelte. "Es ist gerade alles in Ordnung Papa. Die vier schlafen. Sie sind selbst von der ganzen Aufregung wohl kaputt. Aber ab Morgen nehme ich deine Dienste gern in Anspruch, wenn sie aktiv werden. Und mir geht es auch gut. Ich könnte nur mindestens einen Mond durchschlafen" scherzte ich.

@Mottenflügel
Ich beobachtete die Kätzin, wie sie sich um das kleine Würmchen kümmerte. Mit Jungen konnte sie definitiv gut. Sie würde mir sicherlich mit den Haufen eine große Hilfe sein, so wie mein Vater, welcher sich auch schon angekündigt hatte. Als sie mich dann jedoch fragte ob ich auch schlafen würde, schüttelte ich leicht den Kopf "Nein, nur etwas dösen und ein Auge auf diesen süßen Haufen haben. Immerhin wird es nicht lang dauern uns sie sind 6 Monde. Da will ich lieber die Zeit noch etwas nutzen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 10:46
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Motte mit @Dämmerstern

Mottenflügel lag in der Kinderstube bei Wolkenjunges, als Dämmerstern plötzlich Ziegenjunges rein brachte.
Überrascht sah sie ihn an, bis ihr einfiel, dass Dämmerstern ja der Vater von Naturgesang war und dementsprechend der Opa der Jungen.
"H.. hallo", miaute Mottenflügel.
Sie hatte seit der Patrouille nicht mehr mit ihm gesprochen und irgendwie war sie deshalb noch nervöser als sonst.
Probleme aus dem Weg zu gehen war nicht einfach.

Motte mit @Naturgesang

Mottenflügel dachte an ihre Brüder. Diese waren auch schnell groß geworden.
"Ja stimmt... Katzen wachsen schneller als man denkt"
Sie sah zu ihrer Freundin.
"Ich werde diese Frage nur einmal stellen und du musst sie mir nicht beantworten.... darf ich wissen, wer der Vater der Jungen ist? Ich mein soweit ich weiß, hattest du keinen Gefährten im Clan"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 12:03
von Federpfote (gelöscht)

@Ziegenjunges
'Naja spielen macht Spaß! Es gibt verschiedene Sachen, die man machen kann! Wir können kämpfen spielen, verstecken, oder wir machen ein Wettrennen! Wir können schauen, wer am besten in den Dreck malen kann oder wer schneller sich im Kreis dreht. Da gibt es keine Grenzen! Einfach das, was uns Spaß macht und was die Zeit vertreibt. Wir brauchen zeit um zu wachen und Schüler zu werden, da müssen wir einfach kreativ sein!' schnurrte Feder dann und ihre Augen funkelten. 'Hört sich was davon gut für dich an?' wollte sie dann wissen und grinste ihn an

@Eichenjunges
'Ist nicht so, als hätte ich eine Mama hier' gab sie dann zu und wischte sich schnell mit einer pfote über den Kopf. 'Außerdem bin ich ein bisschen älter als du! Ich hab schon soo viele Sachen gegessen!' okay, das war gelogen. Und trotzdem schwellte sie stolz die Brust. Eigentlich hatte Feder bisher noch ein paar kleine Mäuse gegessen. Nicht, weil sie es nicht wollte sondern weil sie einfach nicht wussste wie. Aber mit Eiche konnte sie es auf jeden fall mal probieren! Der kleine Kater gab ihr Mut. Und wennman bedachte, dass sie die *große* hier war, gab ihr das ebenfalls einen Boost. 'Komm!' miaute sie enthusiatisch, wartete allerdings erneut auf das andere Junge. Schlieích wollte sie zusammen gehen und nicht, dass er angst bekam

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 18:57
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Er lief auf und ab, seine Gedanken kreisen und das schon seit einiger Zeit, er hat auch schon mit Halbmond kurz darüber gesprochen, wo er zu dem Ergebnis gekommen ist dass es wohl am besten ist Dämmerstern einfach mal darauf anzusprechen. Der Dunkle gestreifte Kater macht sich nämlich sorgen dass Dämmerstern seine Entscheidung wohl möglich bereut ihn wieder auf genommen zu haben, denn er ist immer noch auf dem Rang eines Schülers. Jedoch zögert er zu Fragen, er wollte den Weiße Kater auch nicht bedrängen, wer weiß welche gründe er dafür hat.
Er trat dann doch, irgendwann an den Anführerbau heran, "Dämmerstern? Kann ich mit dir reden?" Fragte er vorsichtig von Außen hinein.
@Dämmerstern

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 19:21
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Ouh ja klettern!" Sagte ich und konnte es kaum erwarten mit ihr einen Baum hinaufzuklettern. "Wir sind doch BaumClaner, wir müssen klettern können" fügte ich hinzu und lief los. "Keine Sorge, ich werde dich zu nichts zwingen, was du nicht machen möchtest, wenn du zu große Angst hast, dann brechen wir ab" sagte ich freundlich und meinte es nicht spöttisch. Immerhin fande ich es in Ordnung vor irgendwas Angst zu haben, keiner war Makellos.
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2024 23:36
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Ares )

Halbmond steuerte direkt den Heilerbau an, um die Kräuter weg zu bringen.

Zeitsprung

Halbmond saß im Lager vor dem Heilerbau.
Sie dachte an die Prophezeiung.
"Der Natur entsprungen, wird eine Katze mit Schafsfell unter dem Licht des Halbmonds den Weg der Sterne antreten." Halbmond hatte erst gedacht, dass es mit dem Halbmond zu tun hatte, aber als an dem Tag nichts passierte, war ihr bewusst geworden, dass sie selbst damit gemeint worden war.
Den Weg der Sterne? War damit ein weiterer Tod gemeint? Aber warum warnte Lichtspiel davon?
Sie bemerkte Ares am Rand, stand auf und ging zu ihm
"Hallo"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 00:20
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Naturgesang (nach der Geburt ihres 1. Wurfs)
(klar, es hatte sich schon etwas gezogen xD)
Ich schmunzelte leicht, als sie meinte, dass ihre Kinder bald das Lager unsicher machen würden.
"Da freue ich mich schon drauf", miaute ich. Aber nun brauchten die Kleinen erstmal die Wärme und Geborgenheit der Kinderstube sowie ganz viel zum Trinken. Und auch Naturgesang wollte und sollte sich ausruhen. Ich beugte mich vor und leckte ihr ein paar mal sanft über den Kopf.
"Du wirst eine hervorragende Mutter sein", prophezeite ich, bevor ich auch schon wieder aufstand, "Schlaf gut. Und ihr auch, meine wunderbaren Enkel."
Ich schnurrte leise, bevor ich den Bau verließ. Morgen würde ich wieder nach meiner Familie sehen.

Dämmerstern bei @Mottenflügel und Ziegenjunges
Der Kleine tapste vor mir brav in sein Nest. Naturgesang war gerade nicht hier, vielleicht war sie kurz am Schmutzplatz. Stattdessen entdeckte ich Mottenflügel, die in letzter Zeit öfter in der Kinderstube war. Ob sie trächtig war? Durch das viele Fell würde man es ihr erst sehr spät ansehen und ich wollte auch nicht nachfragen. Stattdessen begrüßte ich sie mit einem Schnurren.
"Hallo! Ziegenjunges war müde und ich wollte sowieso nach den anderen sehen. Sie sind schon so groß geworden!"
Liebevoll betrachtete ich die Flauschebälle, die sich im anest aneinanderkuschelten eine Weile, bis ich wieder zu Mottenflügel sah. Sie war die einzige erwachsene Kätzin im Raum, aber ich freute mich, sie mal wieder alleine anzutreffen. In letzter Zeit war das merkwürdigerweise nie passiert.
"Wie geht es dir?"

Dämmerstern mit @Ares
Ich hatte mich für eine kurze Pause vom Clanleben in meinen Bau zurückgezogen. Es verging eine Weile, in der ich mich in mein Nest kuschelte und erstmal an nichts zu denken versuchte.
Irgendwann wurde ich durch eine fragende Stimme aus meiner Art Meditation gerissen. In wenigen Millisekunden erkannte ich Ares hinter der Anfrage. Ich konnte mir schon denken, um was es gjng.
"Klar, komm rein!", rief ich zurück und als der getigerte Kater erschien, bot ich ihm den Platz in einem freien Nest an
"Was gibt's?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 00:28
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern

Motten wandte verlegen den Blick ab.
"Mir gehts gut... ich pass nur auf Naturgesangs Junge auf, damit sie sich die Beine vertreten kann und..."
Sie schob ihre Pfote zur Seite, sodass der Anführer die schlafenden Wolkenjunges sah.
"Ich hab die Kleine im Wald gefunden und kümmere mich ein wenig um sie... ich hoffe das ist okay so. Auf die Art kann ich zusätzlich eben Naturgesang unterstützen... "
Sie hob den Blick wieder zu Dämmerstern.
Wie schön er aussah.
Irgendwie stimmte das Mottenflügel etwas traurig.
"Wie geht es dir?"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 14:07
von Eichenpfote (gelöscht)

@Wolkenjunges
Ich zuckte zurück, als die Kätzin so plötzlich ihre Augen aufschlug, kam dann aber wieder näher. "Guten Morgen, ich wollte dich nicht wecken." miaute ich sanft. "Ich bin Eichenjunges." stellte ich mich dann ebenfalls vor und wunderte mich ein wenig über ihren Namen. Irgendwie fehlte da doch die Endung, oder nicht?
"Bist du neu hier?"

@Flauschjunges
Ich bemerkte die Unsicherheit meiner Schwester und schleckte ihr liebevoll über den Kopf, bevor ich aufsprang. "Hast du Hunger? Dann könnten wir ein wenig richtige Beute probieren." Meine Augen leuchteten bei dem Gedanken an Frischbeute. Irgendwie war ich sehr verfressen in letzter Zeit, doch es störte mich nicht und so schaute ich die langhaarige Kätzin erwartungsvoll an.
"Oder wir spielen was, das geht natürlich auch. Oder beides!" Meine Begeisterung steigerte sich und ich konnte es kaum erwarten, den Tag zu starten.

@Dämmerstern
Ich beruhigte mich, als der weiße Kater mir erklärte, dass es kein Fuchs ins Lager schaffen würde, warf aber sicherheitshalber nochmal einen Blick hinter mich. "Dann ist ja gut." miaute ich, kurz bevor mir die Kinnlade herunter klappte. "Mein Opa?" wiederholte ich vorsichtig und starrte den großen Kater an. Wie ich das verstanden habe, bedeutete die Endung seines Namens, dass er der Anführer war und da hatte ich gleich ein wenig mehr Respekt gehabt, doch nun war er auch noch mit mir verwandt?
Das war ja cool und ich strahlte ihn an. "Wow." Ich war noch zu perplex um mehr rauszubekommen, doch nach ein paar Sekunden konnte ich weiter sprechen. "Ich erkenne deinen Geruch, du riechst ein bisschen wie Mama." miaute ich und schnupperte wie zur Bestätigung nochmal an ihm. Dann fiel mir etwas ein. "Wenn du mein Opa bist, weißt du bestimmt auch wer mein Papa ist oder?" Erwartungsvoll blickte ich zu ihm hinauf, meine Mutter hatte zu dem Thema immer geschwiegen, doch ich wollte es unbedingt wissen.

@Federjunges
"Du kannst, wenn du willst, mal zu meiner Mama ins Nest, die ist super lieb." bot ich ihr an, als sie meinte dass sie keine Mutter hier hätte. Das war schließlich das mindeste was ich tun konnte.
"Echt?" fragte ich dann ungläubig und staunte. "Dann sag mal was am besten schmeckt, meine erste Frischbeute soll schließlich lecker sein!" Meine Augen funkelten begeistert und ich stürmte der Kätzin hinterher.
Am Frischbeutehaufen angekommen schaute ich sie fragend an. "ich kenne die ganzen Namen auch noch gar nicht." gestand ich und meine Ohren senkten sich verlegen.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 15:06
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich

So schnell wie Wacholderjunges konnte lief sie ihrem Bruder @Eichenjunges hinterher. Sie war dabei ein kleines Stückchen langsamer als er, was aber kaum verwunderlich war. Sie war ja noch etwas kleiner und zierlicher als er. Wenig später kam sie dann neben Eiche zum stehen und sah die Beute an. Bei der Frage, was das alles war, sah sie den braunen Kater ratlos an. "I-ich weiß es nicht... Wir können ja aber sicherlich einfach irgendwas nehmen, oder?", fragte sie dann ihren Bruder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begeistert begannen die Augen von Wacholderjunges zu strahlen. "kommst du mit?", fragte sie @Lizardpaw fröhlich. Alleine rein schauen war ja schließlich doof. "oh, wie cool. Meine Mama heißt Naturgesang", stellte Wacholder dann ihre Mutter vor. "Hast du schon viel gelernt als Schülerin? Und was machst du am liebsten? Bestimmt jagen gehen, oder?", fragte Wacholderjunges dann mit einem Mal. Sie konnte gar nicht genug wissen!

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 17.11.2024 15:06 | nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 16:48
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Sich streckend trat Ares aus dem Schülerbau, was steht heute an? Naturgesang ist in der Kinderstube und hat vor ein par Tagen ihre Jungen zur Welt gebracht, weshalb dass Training erst einmal ausfallen wird, sein Training fühlt sich eigentlich sehr beendet an. Etwas Neues lernen kann er immer, kann jeder, aber die letzten mal haben sie die Techniken immer nur geübt und nichts neues mehr gemacht. Jedoch bevor er sich irgendeine sache suchen konnte kam seine dunkle Freundin auf ihn zu, "Gute Morgen, Halbmond." Begrüßte er die Heilerin.
@Halbmond

Da ist auch schon die bekannte Stimme des Weißen Katers. Ohne weiteres Zögern trat er in den Anführerbau und neigte den Kopf, "Entschuldige die Störung, Dämmerstern. Ich weiß Du hast viel um die Ohren und etwas ruhe braucht jeder. Ich werde mich kurz halten." Sagte er ruhig und sanft. Er will es nur wissen, er will nur wissen ob er jemals ein festes Teil dieses Clans werden kann. Auch wenn sein Herz sagt dass er schon dazu gehört, aber dass ist egal wenn der Anführer ihn nicht hier haben will. "Ich bin schon seit einem Jahr wieder da, habe Trainiert und viel Gelernt. Freunde gefunden und mich sehr gut eingelebt... Wenn... Ich würde gerne Offiziell zum Clan dazu gehören." Platze dann sein Wunsch einfach aus ihm heraus.
@Dämmerstern

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 17:13
von Federpfote (gelöscht)

@Eichenjunges
'Neeee' miaute sie dann und schüttelte den Kopf. In ein Nest eingezwengt werden, in dem man sich mit anderen ums essen kloppen muss? In dem alles, was man irgendwie falsch macht angeprangert und ausgelacht wird? Auf keinen Fall! Feder lies ihre grünen Augen über den FBH schweifen. 'Das ist ist eine Maus' erklärte sie dann. Es war vollkommen egal, dass er die Sachen nicht kannte und die kleine erklärte es bereitwillig. 'Einen Vogel... hmm' sie schob eine Maus zur Seite. 'Das hier ist ein Fisch, aber die riechen immer so komisch.. ein Hase und.. OHH' Kopf zuerst sprang sie in den Haufen und kramte bis zum Boden. 'Zieh mal' kam es ganz leise aus dem Haufen. Feder hing nurnoch mit den Hinterbeinen und dem Schweif in der Luft. Mit einem festen Griff packte sie das, was sie gefunden hatte und wartete, bis Eiche sie wieder ans tageslicht zog

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:09
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat

Ich nickte knapp und schnippte gelassen mit meinem Schweif. "Sicher.", antwortete ich knapp. Ich wollte dem Krieger gegenüber keine Schwäche zeigen. Zwar konnte ich schon wieder einiges an Weg laufen, aber dennoch begann meine Pfote doch noch schnell zu schmerzen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und stand auf. "Ich bin mir sicher, dass es kein Problem sein sollte." Ich tappte zum Lagerausgang, blieb dort stehen und sah Wintersacrifice abwartend an

Wintersacrifice @Weidenpfote
Ich blickte ihr aufmerksam hinterher, zweifelnd. Vielleicht wäre eine andere Aktivität eine klügere Wahl gewesen, doch nun war es irgendwo zu spät, meine Meinung zu ändern. Glücklicherweise war die RosenClan Grenze nicht allzu weit. Ich schüttelte meinen langen Pelz kurz aus, bevor ich ihr mit großen Schritten nachlief.

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:22

@Wacholderjunges
"Klar, wir können nehmen was wir wollen." miaute ich und leckte mir über Lippen. Junge durften immer essen wann sie wollten, das hatte Mama zumindest gesagt. Natürlich wollte ich auch niemandem was wegessen, aber wenn wir uns eine Maus nahmen würde das ja wohl keinen stören.
Schnell zog ich das braune Tierchen aus dem Haufen und schaute dann zu meiner Schwester. Die schwarz-weiße Kätzin schien nervös zu sein und ich versuchte sie mit einem liebevollen Stupser aufzumuntern. "Lass uns die nehmen, oder? Willst du zuerst essen?"

@Federjunges
ich schaute etwas ratlos, als Federjunges mein Angebot ablehnte und schmollte. Wie konnte man denn dazu nein sagen?
Allerdings hatte ich dafür nicht lange Zeit, denn die Kätzin war gerade kopfüber in den Haufen gesprungen. Erschrocken fragte ich sie ob alles in Ordnung, bekam dann aber die Anweisung zu ziehen, was ich natürlich tat. Ich half der gesprenkelten Kätzin wieder auf die Beine und starrte die Beute an. "Was.. was ist das?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 20:53
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizardpaw

Ich musste zugeben, dass die Freude von Lizard so langsam auf sie abzufärben schien. "Ich schätze" murmelte ich nur, ums klettern käme sie wohl wirklich nicht drum herum und das Lizard sie zu nichts zwingen würde, beruhigte sie ungemein. "Wollen... wollen wir dann los?" fragte ich vorsichtig an die andere Schülerin gewand und hatte die Hoffnung, sie würde die Fürung übernehmen.

@Wintersacrifice

Ich hatte mir fest vorgenommen Wintersacrifice heute abzufangen und nach Training zu fragen! Immerhin war sie dem Kater seit ihrer Ernennung nicht mejr über den Weg gelaufen und so langsam machte ich mir Sorgen, dass es an mir lag... Wie sollte sie ihre Schwester so denn einholen? Ich holte tief Luft und rief schließlich in den Bau hinein und somit nach "Wintersacrifice!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 21:34
Geschlecht Weiblich

Ich wollte ihr gerade antworten doch wurde wieder unterbrochen. Ich fing kurz an zu lachen. "Ja ich komme mit dir" sagte ich und liege los. Naturgesang also, dann kam sie nicht von Außerhalb. Im Häuften sich verlassene Jungen im Territorium. "Ich kann klettern, schwimmen und ein wenig Kämpfen" erzählte ich ihr. "Am liebsten klettere ich" sagte ich stolz und musste an mein Geheimversteck in der Baumkrone von der großen Eiche denken.
@Wacholderjunges

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2024 22:33
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Ihr Burder hatte soviel Energie und schien total aufgedreht. Woher nahm er diese Energie? Sie trat von einer Pfote auf die andere. "Wi.. wir können es probieren.. und danach.. spielen, wen.. wenn du magst.", sie mochte ihr stottern nicht und hoffte sehr das es sich irgendwann kegen würde. Ihr einiges Stottern verunsicherte sie nur noch mehr und sie schaute ihren Bruder an. "Ha..Hast du schon be..bekanntscha..aften gemacht?", fragte sie ihn dann und war bereit ihm aus den Bau zu folgen.
@Eichenjunges

Lizardbite Liest mit
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 08:53

@Flauschjunges
Die Unsicherheit meiner Schwester gab mir ein wenig zu denken. War ich zu überdreht? Aber es gab doch soo viel zu entdecken!
Kurzerhand lief ich direkt neben ihr, meine Flanke an ihrer und versuchte ihr so zu verstehen zu geben, dass ich bei ihr war. "Frischbeute wird dir schmecken." schnurrte ich und lächelte sie an. "Es schmeckt viel besser als Milch, aber psst, sag das Mama nicht."
Dort angekommen deutete ich auf die Beute. "Wir können uns eine Maus teilen, die sind nicht sehr groß und perfekt für uns."

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 15:12
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn erwartungsvoll an und nickte dann eifrig. Als er mich fragte, ob ich noch was essen wollte, schüttelte ich mit meinem Kopf. "Nein, ich habe vorhin etwas gegessen" sagte ich und lief schon vor Ares los. "Der BaumClan spezialisiert sich auf Eichhörnchen und Mäuse oder?" Fragte ich ihn neugierig. Immerhin waren das die Tiere die am meisten auf dem Frischbeutehaufen vertreten waren. Ich war gespannt was er mir zeigen würde. Das Wetter passte, es regnete nicht und die Sonne schien dezent durch die Wolken.
-> Territorium
@Ares

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 18.11.2024 15:12 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 15:59
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Mottenflügel
Ich schnurrte leise. Es war wirklich nett von ihr, dass sie meine Tochter mit ihren Jungen unterstützte. Als sie ihre Pfote etwas anhob und Wolkenjunges zum Vorschein kam, blinzelte ich erstaunt.
"Wie süß!", hauchte ich leise und beugte mich vor, um das Flauschetwas zu begutachten. Ich könnte stundenlang diesen putzigen Jungen beim Kuscheln zuschauen.
"Mir geht's auch gut. Ich meine, meine wunderbare Tochter hat Junge bekommen und alle sind gesund", antwortete ich auf die Frage, wie es mir ging. Ich freute mich wirklich wahnsinnig darüber. Manchmal allerdings war ich etwas verwirrt, was meine nächtlichen Treffen mit Sperberstern anging. Ich wollte sie nämlich unbedingt öfter sehen, aber gleichzeitig wusste ich, dass es nicht sein sollte. Ich seufzte unbeabsichtigt.
"Solange der Clan noch keine Probleme mit der Beute hat, spricht nichts dagegen, dass du Naturgesang unterstützst. Sie ist bestimmt froh drum, wenn sie ihre Jungen nicht alleine groß ziehen muss." Immerhin schien sich keiner der Kater im Clan verantwortlich zu fühlen.

Dämmerstern mit @Eichenjunges
Anfangs hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, weil ich dem kleinen Kater unbeabsichtigt so einen Schrecken eingejagt hatte. Aber kaum hatte ich unsere Verwandtschaft offenbart, schien er sowieso mit etwas anderem besfhafzugr zu sein. Ich schnurrte belustigt, da ihn die Tatsache so sehr überraschte.
"Ja, ich bin euer Opa", bestätigte ich fröhlich. Und auch als Eichenjunges mich nach seinem Papa fragte, verzog ich keine Miene.
"Das kann ich dir nicht sagen. Deine Mama wird es dir erzählen, wenn sie es für richtig hält", miaute ich, "Aner ansonsten kann ich dir eine Menge erzählen." Ich sah ihn aufmunternd an.

Dämmerstern mit @Ares
Neugierig spitzte ich die Ohren, als der Kater sein Anliegen vortrug. Mit einem freundlichen Lächeln ermutigte ich ihn immer weiterzusprechen und mir war schon nach wenigen Sätzen klar, um was es gier ging. Als er geendet hatte, nickte ich bedächtig.
"Es freut mich, dass du mich darauf ansprichst", gab ich zu, "Seitdem du wieder hier bist, habe ich gehofft, dass du gekommen bist, um zu bleiben. Ich würde dich sehr gerne als BaumClaner begrüßen. Wenn du einverstanden bist, werde ich demnächst mit Naturgesang über deine Kriegerernennung sprechen." Meine Lippen formten erneut ein Lächeln. Ich hatte den Kater schon länger im Auge gehabt und hatte das Gefühl, er wäre bereit dafür.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 19:11
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Wintersacrifice @Frostpaw
Ich war gerade dabei mein Nest neu zu ordnen, und drückte die Rände rzurecht, als ich Frosts Stimme hörte. Ich drehte den Kopf und sah zum Eingang des Kriegerbaus. Als ich Schmetterlingspfote aufs erste Training genommen hatte, hatte ich Frost nicht angetroffen, und seither war die Zeit eigentümlich schnell verflogen.
Wortlos erhob ich mich, und trottete zum Eingang, duckte mich dort kurz, bevor ich nach draußen ins sonnenlicht trat. Ich hatte es noch nie so gehandhabt, mich anderen aufzuzwingen, daher hatte ich geduldig darauf gewartet, dass sie zu mir kam.
Ich setzte mich, schlang den buschigen Schweif ordentlich um die Pfoten und sah auf sie herab. "Wie kann ich dir helfen?"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 20:23
Geschlecht Weiblich

Als sie sich wiederholte, sah ich sie verwirrt an. War sie doof oder tat sie nur so? Ich wollte aufjedenfall nicht unhöflich sein und behielt diesen Gedanken für mich. "Wer ist dein Mentor Bärenpfote?" Ich war neugierig und hippelte auf und ab. "Was kannst schon alles?" Fragte ich dann. Ob sie weiter war mit dem Training als ich? Gut möglich, viel fehlte mich aber nicht mehr. Ich wandte meinen Blick von den Laubbäumen ab und sah wieder zu Bärenpfote. Lieb schien sie aufjedenfall zu sein. Ich kratzte mit meiner Pfote auf dem Boden herum und ritze eine Wolke in die feuchte Erde. Die Sonne verschwand und es wurde direkt dunkler. Ekelhaft... Ich mochte dieses Wetter nicht.

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

zuletzt bearbeitet 18.11.2024 20:24 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 20:24
Geschlecht Weiblich

Trennwand Gecko*

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2024 20:27
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Wintersacrifice

Als der Kater auf einmal vor mir stand, welch ein Wunder, wusste ich auf einmal nicht mehr was ich sagen sollte und so starrte ich viel zu lange einfach nur meinen Mentor an. "Ich... äh ich... Training?" stammelte ich meine Frage zusammen und musste schließlich den Blick abwenden. Ich schloss für einen Moment die Augen und atmete einfach einmal durch und versuchte mich an das zu erinnern was mir Blackpanther mit auf den Weg gegeben hatte. Sie schaffte das. Mit neu gefassten Mut und weiterhin abgewandtem Blick fasste ich meine Frage nochmal neu zusammen. "Gehst du mit mir Trainieren?" meine Stimme klang fest und fürs erste schienen auch die Worte nicht ineinander überzugehen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events