![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Halbmond •

(Ankunft)
Es dämmerte gerade erst, als Halbmond das Lager erreichte.
Der Schnee war inzwischen geschmolzen, aber es war doch sehr matschig.
Die Heilerin war schon länger nicht mehr in die Nähe des Flusses gekommen und deshalb erschrack sie sehr, wie breit dieser war.
Die Bäume, die sonst am Ufer standen, waren bereits von Wasser umgeben.
Halbmond wattete am Rand entlang, suchte eine Möglichkeit übers Wasser zu kommen, aber keine Möglichkeiten in Sicht.
Sie ging ein paar Schritte ins Wasser, das kalte Wasser umspielte ihre Pfoten, als der Boden plötzlich unter ihr nachgab.
Durch das Wasser war die Erde zu Schlamm geworden, wodurch der Boden unter ihren Gewicht nachgab.
Sie fiel ins Wasser. Normalerweise kein Problem, am Flussrand war es nicht tief. Aber durch den Schlammboden, der immer wieder nach kam, konnte sie nicht aufstehen.
Halbmond steckte fest.
@Wintersacrifice

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Halbmond
Die Spur war im Schlamm leicht zu verfolgen, und mit großen Sprüngen eilte ich der jungen Heilerin nach. Auf der einen Seite, glaubte ich nicht, dass sie dumm genug war den Fluss zu queren, andererseits taten Heiler manchmal sehr dumme Sachen, bei dem Versuch anderen zu helfen. "Halbmond!"
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Halbmond •

Halbmond mauzte, als sie eine Stimme hörte.
Inzwischen war sie nur noch tiefer im Schlamm eingesunken und hatte Mühe den Kopf über Wasser zu halten.
Das panische Strampeln machte die Sache nämlich nicht gerade besser.
"Ich brauch Hilfe", mauzte sie, klang benahe wie ein ängstliches Junges.
Hoffentlich würde @Wintersacrifice sie hier im Schlamm überhaupt finden.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Reflexartig hörte ich auf auf meine Augen zu vertrauen, sondern folgte nur noch meiner Nase. Ohne zögern sprang ich in das noch immer eisige Wasser, und watete stromaufwärts. So durchdrang das Wasser kaum meinen dichten Pelz und ich sprang in Richtung der jungen Heilerin. schlamm war in vieler hinsicht wie schnee, und so kam ich gut voran. Kurz bevor halbmond endgültig untertauchen konnte, packte ich sie kräftig am Nacken, und zog sie stromabwärts um sie zu befreien
Zitat

inDer BaumClan
von Halbmond •

"Danke", mauzte Halbmond, als sie @Wintersacrifice sie packte und sie es schließlich aus dem Schlamm schaffte.
Ihr ganzes Fell war schmutzig, ihr wurde kalt und ihre Beide fühlten sich wie Pudding, weshalb sie sich erstmal an einer trockenen Stelle hinlegte.
"Danke... zum Glück warst du da... hab nicht gedacht, dass der Boden so weich ist", miaute sie mit zittriger Stimme und wischte sich den Schlamm von der Schnauze

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ich ließ sie los, als ich sie befreit hatte, stellte aber sicher, dass sie nicht doch von den Fluten mitgerissen wurde. Ich nickte langsam. "Ich habe gehört, dass du zum HimmelClan wolltest. Aber der Fluss ist nahezu unüberquerbar, also bin ich dir gefolgt", miaute ich dann und setzte mich. Das war erstaunlich glimpflich ausgegangen
Zitat

inDer BaumClan
von Halbmond •

"Oh... hast du gelauscht?"
Immerhin hatte sie das mit Dämmerblick in seinem Bau besprochen.
"Nun, da kann ich froh sein, dass du mir gefolgt bist... ich war ein paar Tage schon nicht hier, hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist"
Traurig sah sie übers Wasser.
Jetzt konnte sie Krähenblut erst recht nicht helfen.
Dann wurde ihr etwas klar.
"Wenn das Wasser weiter so steigt..."
Sie erhob sich.
"Wir sollten Dämmer..."
Weiter kam sie nicht, den sie musste niesen. Ein wenig Schlamm von Halbmonds Fell wurde dadurch zu @Wintersacrifice geschleudert.
"Tut mir leid... wir sollten ins Lager zurück, bevor ich krank werde"
Das konnte sich der Clan nicht leisten.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ich nickte. "Genau deswegen wollte ich gestern eigentlich zu Dämmerstern. Deshalb war ich auch beim Bau und konnte euer Gespräch hören. Bald wird im Gebirge die Schneeschmelze einsetzen, und dann wird dieser Fluss potentiell doppelt so breit. Er ist jetzt schon mordsgefährlich, doch wenn sobald das Schmelzwasser hier unten ankommt, bekommen wir wirklich Probleme", miaute ich erstaunlich entspannt.
Ich schüttelte mir den Schlamm aus dem Fell und musterte sie. "Ja, vor allem solltest du trocken werden. Nicht das der Grüne Husten doch noch auf dich überspringt wenn du geschwächt bist", miaute ich und trottete ein paar Schritte. Wegen des eisigen Wasser zogen meine Narben schmerzhaft und meine Gelenke stöhnten unter der Belastung auf, sodass ich nun eindeutig in der Hinterhand lahmte. Mir fiel auch auf, wie viel offener ich inzwischen mit den anderen BaumClanern sprach und sogar Verbindungen zu einigen aufbaute
Zitat

inDer BaumClan
von Halbmond •

Erschrocken sah Halbmond @Wintersacrifice an.
"Dann... dann.. dann erreicht das Wasser ja fast das Lager!", miaute sie.
Das war überhaupt nicht gut.
Sie stand auf, versuchte das Kältegefühl zu ignorieren, den ihr fiel auf, wie Wintersacrifice deutlich Probleme beim Laufen hatte.
"Warum hast du nicht gesagt, dass du noch Schmerzen hast?", fragte sie besorgt.
"Ich möchte, dass du mit in den Heilerbau kommst, dann kümmere ich mich um dich..."
Es war irgendwie typisch Halbmond, dass sie andere Katzen vor ihre eigene Gesundheit schob.
Aber sie konnte auch nicht zulassen, dass der Kater weiterhin Schmerzen hatte.
Was für eine Heilerin wäre sie dann?

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Beinahe teilnahmslos sah ich auf mein Bein, dann zu Halbmond, bevor ich kaum merklich den Kopf schüttelte. "Es gibt nichts, was du tun kannst. Die Narben sind alt und die Wunden waren tief, haben Muskel durchtrennt und Kerben in die Knochen geschlagen. Kälte verkrampft den Muskel und verstärkt die Lahmheit. Du kannst es dir von mir aus ansehen, aber etwas tun wirst du nicht können", miaute ich dann seufzend. Selbst das war Information, die ich vor wenigen Monden nicht preis gegeben hätte. Die Narben waren von einem Ausmaß, die die Katzen hier nicht kannten, und das war mir bewusst.
"Wie dem auch sei, hast du mit dem Fluss durchaus Recht, das Lager schwebt bald in Gefahr, dementsprechend wollte ich ja zu Dämmerstern. Ein Grund mehr jetzt zügig zurück zu kommen", miaute ich und stupste sie mit der Schweifspitze an, bevor ich weiter hinkte
Zitat

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupferglück mit @Blackpanther @Frostjunges @Flammenjunges (ich lass sie jetzt einfach mal im Lager ankommen xD)
Die junge gefleckte Kätzin schien einverstanden, was mich erleichtert aufatmen ließ. Sie schien verletzt und auch Blackpanther erkannte dies wohl, bot ihr an sie zu tragen, was sie ebenfalls bejahte. Ihre Schwester schien nun zwar besorgt, doch näherte mich ihr mit einem sanften Lächeln. "Wir sollten aufbrechen, es wird bald dunkel und bis zu unserem Lager ist es noch ein gutes Stückchen." miaute ich ruhig und strich Flamme behutsam mit meinem flauschigen Schweif über den Rücken. Mit einem Blick auf meinen dunklen Freund beobachtete ich wie er Frost vorsichtig hochhob, dann ging ich los.
(--> Lager)
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Halbmond •

Überrascht sah Halbmond @Wintersacrifice an
Dann nickte sie langsam.
"Ich kann zumindest schauen, ob ich was tun kann, damit sich deine Muskeln entspannen, damit du keine Schmerzen hast....aber das wird wahrscheinlich nur kurzfristig helfen"
Sie seufzte, aber da hatte er recht. Solche Dinge konnten die besten Heiler nicht richten.
Dann nickte sie.
"Lass uns zurück gehen"
(Zum Lager)

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ihre Überraschung zwang mich regelrecht dazu, den Blick abzuwenden. Angenehm war kein Stück der Erinnerung, und kurz war mir, als peitschte die unbarmherzige Kälte der Eisgefilde durch meinen Pelz. Ich schauderte kurz, bevor ich der Heilerin zügig nacheilte, um den Gedanken zu entkommen
[-> Lager]
Zitat

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Echofluch im Beitrag #4675
@Flussjäger„Da hast du wohl recht.“ murmelte ich. „Oh so bescheiden?“ neckte ich den Kater und lächelte ein wenig. Dann wurde ich wieder etwas ernster und sah ihn etwas fragend an. „Was würdest du mir für einen Namen geben?“ Ob er dabei gewesen war, als der Kampf zwischen mir und Echoruf ausgeartet war? Es waren Schaulustige dabei, doch ich hatte mich nicht auf einzelne Gesichter konzentriert.
mit @Echofluch (pfote) (ich beende es hier ma, weil mein lazy ass zu lange braucht und die Hälfte von meinen rp partnern ernannt wurden xD)
Ich überlegte eine Weile lang, welchen Namen ich ihr geben würde. "Echo... Echo... Echotiefe vielleicht. Ich mag es gerne, wenn die Namen zu den Katzen passt...", miaute ich und sah in den Himmel. Die Sonne stand schon sehr tief. "Oh. Es ist echt viel Zeit vergangen. Wir sollten zum Lager zurückkehren und die Beute auf den Haufen bringen." Schnurrend sammelte ich mein Beutestück auf und tappte eifrig los.
-> Lager (ende rp)
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

@Habichtpfote
Koipfote zeigte ihm die Zunge und nickte dann "oki". Wie von dem kleinen viel zu eigensinnigen Kater zu erwarten wartete er nicht und hopste schon voran. Er spürte das es eigentlich nicht mehr so bitterkalt war, was ihm natürlich gefiel da er die kälte verabscheute. Koipfote war in der nähe von Habichtpfote und sah sich einen großen Baum an. Er kannte solche Bäume da man an denen sich die Krallen schärfen konnte.
(Tut mir leid für das lange warten D:)

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Koipfote
Natürlich hörte der dreifarbige nicht auf mich und stürmte los. Ich lief ihm hinterher und sah, wie er sich am Kleinbaum die Krallen schärfte. "Das ist der Kleinbaum", miaute ich, "Hier werden die Versammlungen abgehalten. Zu denen wirst du mitgenommen, sobald du ein Schüler bist." Ich erwischte mich dabei, wie ich mich umschaute, doch sie war nicht hier, Koi und ich waren die einzigen. Ich wandte mich ihm wieder zu und sprang auf den Baum. "Ich bin Habichtstern", grollte ich spielerisch, "Und alles hört auf mein Kommando, hast du verstanden?" Grinsen schaute ich zu Koi hinab und vergaß kurz meinen anfänglichen Missmut. Manchmal war es doch ganz schön was mit anderen zu machen.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Habichtpfote
Ich trottete langsam voran und sah den Schüler kurz etwas perplex an. "Wenn du keinen sofortigen Todeswunsch hast, solltest du dich vom Fluss fernhalten.", miaute ich dann stumpf. "Das Wasser ist so reißend, schnell und kalt, dass du keine Chance hättest, je wieder aus dem Fluss zu kommen. Du wärst jämmerlich ertrunken, noch bevor du das Ende des Territoriums erreichst.", miaute ich dann. Mit den kommenden Fluten aus den Bergen wäre es ohnehin hoffnungslos. "Wenn der Fluss zu weit übertritt, werden wir das Lager verlassen müssen und anderswo Unterschlupf suchen", miaute ich dann
Zitat

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Wintersacrifice
Ich zuckte zusammen, ließ mir aber ansonsten nicht anmerken, dass ich überrascht und besorgt war. ich hätte nicht gedacht, dass der Fluss doch so gefährlich war. "Das Lager verlassen?" Erschrocken drehte ich mich zu dem Krieger um. "Nein, das geht nicht. Wir müssen hier bleiben, wir können nicht gehen." Noch einmal wollte ich mein Zuhause nicht verlassen. Doch dann schüttelte ich mich, wie um meine Sorgen loszuwerden und miaute: "Aber hilft uns der Fluss nicht auch? Indem er die anderen Clans schwächt?"

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ich zog eine Augenbraue hoch, beinahe tadelnd, dass seine Gedanken sofort zu einer imaginären Feindschaft sprangen. "Aktuell solltest du dir weniger Gedanken um die Schwäche anderer machen, und mehr darauf hoffen, dass andere uns friedlich genug gesinnt sind um uns Notfalls zu helfen", miaute ich spitz, während ich lockeren Schrittes vorantrabte. "Wenn wir das Lager verlassen, dann temporär, bis die Fluten der Blattfrische vorbei sind, und der Fluss wieder seine normale Höhe erreicht. Dass Gewässer im Frühjahr überfluten ist normal.", miaute ich dann etwas ruhiger. Ich wollte die Sorge des Schülers nicht ins Lächerliche ziehen. "Gut geht es aktuell keinem Clan. Und das letzte was wir jetzt gebrauchen können, ist alte Feindschaften wieder anzufeuern. Wir haben so schon genug Probleme, findest du nicht?", miaute ich dann halb fragend, und sah auf den orangenen Tigerkater herab. Das Tosen des Flusses war bereits von hier aus zu hören
Zitat

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Wintersacrifice
Ich schnaubte verächtlich und lief etwas schneller um mit dem Tempo des großen Kriegers mithalten zu können. "Als ob uns die anderen Clans helfen würden. Die denken doch eh nur alle an sich." Mein Nackenfell stellte sich auf, sobald ich das Rauschen des Flusses vernahm. "Genug Probleme?" fragte ich dann zurück, sah den langhaarigen Kater aber nicht an. Mein Blick wanderte in die Richtung, aus der man den Fluss hören konnte. "Die Probleme fangen doch jetzt erst an." Was meiner Meinung nach nicht hieß, das wir anderen helfen sollten, aber das behielt ich für mich. Ich wollte keine Auseinandersetzung riskieren.

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Ich kam abrupt zum Stehen. Kurz vor mir donnerte der Fluss durch den Wald. Weit jenseits seines Bettes, rauschten die dunkelbraunen Wassermassen durch das Dickicht. Hier und da tauchten Baumstümpfe und Gebüschfetzen aus den Fluten auf, während die flussabwärts gerissen wurden. Kurz legten sich meine Ohren an. Es war noch schlimmer als noch vor einigen Sonnenaufgängen. Der Flus war ohrenbetäubend laut, hatte den Boden jenseits seines Bettes weggerissen und entwurzelte Bäume. Hohe Stromschnellen schlugen Wellen und schäumten das dunkle Wasser auf.
Ich machte einige Schritte rückwärts, bevor ich Habichtpfote einen Blick zu warf und mich wieder vom Fluss entfernte, damit man sich überhaupt weiter unterhalten konnte. "Wir sollten zur Klippe und dort nach dem Rechten sehen.", miaute ich, nun deutlich ernster. Am Wasserfall würden die Fluten am schlimmsten ausfallen. Zudem würden wir später nach einem potentiellen Fluchtplatz für ein notdürftiges Lager suchen müssen.
Zitat

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Wintersacrifice
Man merkte gleich, dass wir angekommen waren. Mit einigem Abstand zum Fluss und zum Krieger, betrachtete ich den tosenden Fluss, dessen Strömung alles mit sich riss, was sich in Reichweite befand. Als sich Wintersacrifice wieder zu mir begab, stimmte ich ihm mit einem Nicken zu. Ich hatte die Lage deutlich unterschätzt und hoffte, dass es an den Klippen nicht noch schlimmer war. Ich folgte dem Krieger, beide Ohren jedoch noch in Richtung des Flusses gedreht.

@Habichtpfote
Er wollte gerade sich vor Empörung aufplustern und sagte spielerisch "Oh natürlich oh großer Fellballstern" mauzte er frech. Koipfote streckte sich und setzte einen frechen Gesichtsausdruck auf. Er liebte es Habicht zu ärgern. Die Vorstellung als Habichtstern musste er leise auf kichern.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Koipfote
"Felballstern?" miaute ich empört. "Ich glaube ich hör nicht richtig. Mein Fell ist seiden und glänzend." Etwas arrogant reckte ich die Nase in die Höhe und schüttelte mich wie zur Bestätigung. Dann schaute ich wieder zu Koi hinab. "Lach nicht, du kannst froh sein, dass ich dich damals nicht einfach im Lager liegen gelassen habe." Niemals hätte er das getan, aber er konnte es nicht lassen, den jüngeren Schüler ab und zu daran zu erinnern, dass er der ältere, klügere, stärkere, bessere und aus seiner Sicht noch vieles mehr war.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.