![]()
|
||||||

@Habichtpfote
Er bekam sich wieder ein und zuckte mit den Schultern "Du brauchst mich nicht daran zu erinnern" sagte er trocken und sah auf die Seite wobei seine Ohren zuckten "Was bringt dir das stärker zu sein wenn du dich immer aufplusterst und damit riskierst geliebten Katzen zu verletzen die nicht das Glück hatten in einer anderen Heimat aufzuwachsen" und sah ihn dann mit festen Blick an "Ich bin dir natürlich dankbar das du mich mitgenommen hast aber ich brauche keinen Anführer ich brauche einen Bruder"

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Koipfote
Seine Worte gaben mir zu denken und für eine Weile sagte ich aus Betroffenheit gar nichts. "Ich bin nicht im Clan aufgewachsen" sagte ich dann. "Ich weiß selber wie es ist nichts zu haben. Beziehungsweise alles zu haben, aber nichts zu sein." ergänzte ich dann noch. Dann lächelte ich kurz und sprang vom Baum runter. "Ich bleibe dein Bruder, keine Sorge. Und Dämmerstern ist ein guter Anführer, ich wäre das nicht." Ich sah mich und miaute: "Lass uns zurück gehen. Das Wetter wird immer schlimmer."
(Wollen wir das Rpg hier beenden`? Da wir ja jetzt evakuieren und so?)

inDer BaumClan
von Rostherz •

"Was?" Bei Naturgesangs Stimme zuckte er auf, seine Krallen hatten sich tief in den Boden gegraben, die Ohren waren angelegt und ein paar tränen schein in seinen Augen zu sein. Er richtete sich wieder auf, blinzelte die Tränen weg und stellte die Ohren auf. Als er die Krallen aus der Erde löste, blieb etwas zwischen seinen Zehen hängen, die er weg schüttelte. "Du hast nichts getan. Entschuldige dich Bitte nicht." Er ist nur Wütend auf sich selber, Naturgesang soll nichts davon treffen, sie hat damit nichts zutun. "Ich komme von diesem Ort." Sagte er und deutete auf den Zweibeiner Ort. "Wir wollten hier her... stattdessen sind wir in die vollkommen falsche Richtung gelaufen... Apollo ist nur Tod weil wir in die Falsche Richtung gelaufen sind!" Das ist so Bescheuert!
@Naturgesang

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Amaryllisjunges
Bienentanz hatte sich bei dem ganzen Durcheinander aus dem Lager geschlichen und sich einen halbwegs sicheren Platz gesucht. Schon eine Weile fühlte sie sich komisch und war sich nicht mal sicher, was genau los war. Der ganze Regen war einfach absurd. Jetzt mussten sie bereits das Lager räumen und sie selber war nach 2 Tragemissionen bereits völlig aus der Puste. Was zum Sternenclan war wohl los mit ihr?!
Ein leichter Schmerz durchzog die bunte Kätzin, während sie sich unter einen kleinen Busch kauerte, eine Runde drehte und sich mehr oder weniger bequem hinlegte.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

*Huh… was war den jetzt los? * Amaryllisjunges versucht sich zu drehen, doch alles ist so dunkel und eng. Sie schlägt mit den Pfoten aus und versucht mehr Platz zu bekommen. Grade war es noch so warm und kuschelig. Sie hatte so schön geschlafen. Doch irgendwas stimmte nicht. Alles bewegte sich und ist es plötzlich hier noch enger geworden? Das gefällt ihr gar nicht. Sonst war alles so schön kuschelig, was wird das für ein Theater?
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Amaryllisjunges
Biene kniff die Augen zusammen und hoffte, dass nichts schlimmes passierte. Instinktiv wusste die junge Kätzin, was zu tun war, allerdings kannte sie solche Schmerzen noch nicht. Nie. Was zum Sternenclan? Biene keuchte leise, aus angst, jemand könnte sie hören. Es war ihr die vergangenen Monde kaum anzusehen. Alle waren dünn, und sie vielleicht einen Ticken dicker. Naund? Niemand hat Fragen gestellt. Niemand hatte Zeit, um sich auf den einzelnen zu konzentrieren. Gerade, als die bunte Kätzin überlegte, dass sie mal wieder mit Willow reden sollte kam der Schmerz wieder. Nochmal. Dann war es vorbei. Erleichterung. Aber.. was was das? Erschrocken drehte sich Bienentanz nach hinten und betrachte ein kleines Junges. Ein einziges, was im Dreck lag. Ihre Augen wurden weich, und sofort füllte sich ihr Herz mit Wärme. Ein Junges. Ihr Junges..
Bienes Kopf schnellte nach vorne, sammelte das kleine Bündel auf und legte es an ihren Bauch. Das machte man doch so, oder nicht?

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Klagend mauzt die kleine Kätzin und beschwert sich über die Kälte, die sie empfängt. *Was für ein Mäusedreck? Ich will zurück!* Sie mauzt immer noch als sie plötzlich hochgehoben wird. *Wer oder was ist das? Und was duftet da so gut?* Die kleine sehr zierliche Katze krabbelt näher zu dem wohligen Milchduft und beginnt gegen den Bauch ihrer Mutter zutrampeln. *Der Boden fühlt sich komisch an, aber zumindest ist es hier wärmer.* überlegt Amaryllisjunges.
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Amaryllisjunges
Perplex starrte Biene auf das kleine Junge. 'Amaryllisjunges..' murmelte sie, bevor sie die Augen aufriss. Das junge musste zum Heiler, sofort! Schnell sprang die Kriegerin auf, nahm das Junge vorsichtig zwischen die Zähne und lief so schnell es ihre Last erlaubte zurück zum provisorischen Lager. Bienes Gedanken rasten. Was zum Sternenclan war gerade passiert? Sie war doch nicht bereit für Junge. Zumindest hatte sie sich noch nie Gedanken darüber gemacht. Panik schoss in ihrem Körper hoch. Dieses kleine Bündel konnte doch nichts dafür! Sie musste zum Heiler, JETZT.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Plötzlich wurde sie erneut hochgehoben. Es war doch grade so schön warm. Der Wind zerrt an dem viel zu kleinen Bündel und kleine Wassertropfen treffen auf ihre Nase. Unheilvoll klagt das kleine Bündel und bleibt aber still hängen im Maul ihrer Mutter. *Jetzt ist es plötzlich wieder so kalt und warum ist es so nass? Ich will so gerne wieder ins Warme.* Amaryllisjunges wimmert und mauzt immer weniger. Könnte sie mindestens etwas sehen, aber alles bleibt dunkel um sie herum.
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Flammenpfote •

@Dämmerstern
Mit gesenktem Kopf nickte ich und sah dann mit einem schuldbewussten Blick wieder zu meinem Opa hoch. "Tut mir wirklich leid", wiederholte ich nochmal. "Kommt nicht wieder vor...... versprochen" Und ich brach niemals ein Versprechen. "Ich kann alleine laufen, ich hab mich nicht verletzt" Ich nickte bestätigend

@Giftregen

@Dream

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als ich sah, dass sie wirklich Reue zeigte und ganz bedrückt aussah, tat es mir fast leid, sie erwischt zu haben. Aber auch nur fast, denn es hätte ihr mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit etwas zustoßen können. "Dann lass uns ins Lager zurückgehen", forderte ich @Flammenjunges auf. Die ersten paar Schritfe ging ich schweigend, dann sah ich die kleine Kätzin noch einmal an. "Und... Da du dich den Regeln widersetzt hast, wirst du eine Woche lang den Ältesten helfen, in Ordnung? Bestimmt können sie dir ein paar schlaue Sachen erzählen. Und wenn du das nächste Mal für dein Schülerdasein trainieren willst, sag mir gern Bescheid."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Sperberstern •

@Dämmerstern
Ein reißender Wasserstrom zog mich immer wieder unter seine Oberfläche in die Dunkelheit und schlug mich gegen die Steine und Felsen am Grund. Moment weise setzte meine Wahrnehmung aus und es wurde schwarz um mich. Dann strampeln ich wieder und versuchte dem Wasser zu entkommen.
Und auf einmal war da nichts mehr was mich halten konnte. Das Wasser stürzte mit mir in die Tiefe und ich schlug schweiflängen unter mir auf dem Grund auf. Es war der Moment in dem mir alle Luft aus den Lungen gepresst wurde und die Welt um mich herum schwarz wurde. Mein Körper wurde weiter hinfort geschwemmt und nach einer langen Zeit ans Ufer geschwemmt. Und so lag ich dort. Bewusstlos, kaum am Leben und Klitsch nass...

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Heute war der erste Tag, an dem ich mich vorsichtig dem Fluss näherte. Natürlich weit genug vom Wasserfall entfernt, da die Überschwemmung dort am stärksten und gefährlichsten war. In reichlicher Entfernung spürte ich schon, wie der Boden unter meinen Pfoten extrem matschig wurde. Weit würde ich ohnehin nicht gehen, da ich ganz alleine unterwegs war und nichts riskieren wollte. Ein paar Schritte wären aber noch gefahrlos möglich. Dennoch tastete ich mich vorsichtig voran, indem ich immer wieder mit einer Pfote vorprüfte.
"Hui", murmelte ich, als ich ganz schön einsank. Besser war es, wenn ich nun nicht mehr weiter ging und wieder umkehrte. Ich blieb allerdings stehen und ließ den Blick schweifen. Weiter vorne stieg das Wasser allmählich an, eine große Strecke war wohl etwa kniehoch überflutet.
Doch was war das?! Im seichten Wasser meinte ich deutlich einen gefleckten Pelz auszumachen. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich spürte, wie das Blut in meinen Ohren zu rauschen begann. War das Liliengold oder Echofluch? Letztere könnte abenteuerlustig genug sein, um zum Fluss zu schauen. Rasch sah ich mich nach herumliegenden Ästen um, auf denen ich zu der Katze balancieren könnte. Ich fand einen und krallte mich gut fest, um ja nicht abzurutschen. Wenn ich runterfiel, hatten wir beide keine Chance.
Das letzte Stück musste ich dennoch durchs Wasser waren. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Immerhin erkannte ich, dass es keine BaumClanerin war, sondern...
"@Sperberstern?", rief ich überrascht und tippte sie sanft, aber deutlich mit der Pfote an. Wie war sie denn hier gelandet? Dann stand es mir glasklar vor Augen: Erst gestern auf der großen Versammlung hatte Splitterbruch doch zu Räuberstern gesagt, dass die Anführerin des SturmClans verschwunden war...

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Sperberstern •

Seit etwas mehr als einem Sonnenaufgang lag mein bewusstloser Körper in dem seichten Wasser. Ein Stein unter mir hatte meinen Kopf über Wasser gehalten und mein Leben gerettet. Meine Atmung war flach und verlangsamt als Dämmerstern mich aufwand und verwundert ansprach. Immer wieder umspülte Wasser meinen Körper und bewegte meinen Pelz sanft hin und her. Seine Berührung erweckte mich allerdings nicht.
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als sie nicht antwortete, beugte ich mich zu ihrem Gesicht herunter. SternenClan sei Dank stellte ich fest, dass ihr Atem zwar langsam aber regelmäßig ging. Ich musterte sie kurz, um auf eventuelle Verletzungen aufmerksam zu werden. An einer Stelle war ihr Fell leicht verklebt und daneben sah ich auch schon die Stelle, wo irgendwas das Fleisch aufgerissen hatte. Immerhin blutete es aktuell nicht mehr, auch wenn sich das beim Transport ändern konnte. Nur wie sollte ich es anstellen, sie möglichst schonend zu Halbmond zu bringen? Ich packte ihre Pfote vorsichtig mit den Zähnen, musste aber doch ein wenig fester zubeißen, um sie auf meinen Rücken zu hieven. Ich hatte nie gedacht, dass ich der SturmClan-Anführerin einmal so nahe kommen würde.
"Ich bringe dich in unser Lager", miaute ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, falls sie doch etwas mitbekam. Mit dem vollgesogenen Fell war @Sperberstern nicht unbedingt leicht und ich spürte bereits, wie die Nässe auch unter meinen Pelz kroch. Schnell weg hier... Dennoch musste ich die erste Strecke äußerst langsam zurücklegen, um nicht im Schlamm zu versinken oder auszurutschen. Schwer keuchend kam ich auf halbwegs trockenem Boden an und blieb kurz stehen, um zu verschnaufen. Das würde ein langer Weg werden... Aber sie brauchte dringend eine Heilerin. Von diesem Gedanken motiviert setzte ich einen Schritt vor den anderen.
(-> provisorisches Lager am Kleinbaum)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Motte
(provisorisches Lager am Kleinbaum -> Territorium)
Wir entfernten uns ein Stück vom Lager, sodass uns nicht der ganze RosenClan beim Training zuschauen konnte. Räuberstern war mir zwar sympathisch, aber man wusste nie, was kommen würde.
Nach einen Schritten blieb ich umgeben von Bäumen stehen. Tief atmete ich die waldige Luft ein und drehte mich einmal um mich selbst.
"Aaah... Ich vermisse diesen Geruch auf der Lichtung schon sehr", meinte ich und schmunzelte, "Hoffentlich können wir bald zurück in den Wald."
Der Boden wirkte schon ein wenig trockener - vielleicht sollte ich bald eine Patrouille aussenden, die nach dem Lager sah? Aber deswegen war ich nicht hier. Mein Blick ging zu Motte.
"Also, ich dachte, wir könnten ein wenig Kampftraining machen. Als wir uns kennengelernt haben, meintest du, dass du da noch paar Techniken lernen könntest. Ich schlage vor, dass wir mal einen Probekampf machen und dann kann ich dir ein paar neue Sachen zeigen."

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit @Dämmerstern
Die Kätzin war dem Kater gefolgt, ihre Pfoten gribbelten dabei.
Sie nickte und schnurrte belustigt, bei Dämmersterns Freude.
Bei seinem Vorschlag nickte sie wieder und räusperte sich.
"Also... ich soll dich einfach angreifen?", fragte sie und versuchte nicht daran zu denken, dass im Kampf ihr Dämmerstern körperlich näher kommen würde.
Sehr nahe.
Ihr wurde unangenehm warm unter ihrem Fell, weshalb sie erst mal auf Abstand ging und sich Dämmerstern gegenüber stellte.
//Es ist nur Training! Nur Training//, dachte sie und war gerade froh, dass ihr Fell nass an ihrem Körper klebte, sonst wäre es wahrscheinlich gesträubt.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich nickte, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass die Kätzin ein wenig nervös war. Hatte sie Angst, sich zu blamieren?
"Wenn das okay für dich ist?", fragte ich nochmal nach, "Ansonsten wird es allerdings ein wenig schwierig. Ich kann auch anfangen, wenn du willst?"
Sobals wir einmal angefangen hätten, würde @Motte bestimmt so viel anderes im Kopf haben, dass sie nicht mehr darüber nachdachte.

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

@Dämmerstern
Motte schüttelte den Kopf.
"Ich schaff das schon", miaute sie, versuchte nicht daran zu denken wie flauschig Dämmersterns Fell war.
Stattdessen rannte sie auf ihm zu, war jedoch unschlüssig, wie sie angreifen sollte, was man an ihrem Blick gut sehen konnte.
Dieser wechselte immer wieder nach links und rechts.
Schließlich entschied sie sich doch um, sprang über den Kater und... gut, eher versuchte sie es, der Sprung war zu knapp berechnet und sie landete unsanft auf den Rücken des Katers und fiel dann zu Boden.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Okay!", antwortete ich und lächelte ihr ermunternd zu, bevor ich mich in Kampfstellung begab. @Motte legte auch direkt los und rannte auf mich zu. Was hatte sie nur vor? Ihr Blick schweifte ständig von rechts nach links und zurück, sodass ich keine Ahnung hatte, zu welcher Seite ich ausweichen sollte und einfach stehen blieb. Kurz vor mir hob sie ab und ich riss überrascht den Kopf hoch. Dann landete sie schon auf meinem Rücken. Ich taumelte leicht zur Seite und die Kätzin kullerte auf der anderen Seite herab. Scheinbar war nicht ihr Ziel gewesen, auf meinem Rücken zu landen. Jetzt lag sie allerdings auf dem Boden und so hatte ich eigentlich einen Vorteil. Bevor ich allerding angriff, hielt ich einen Moment inne.
"Schnell, rappel dich wieder auf!", meinte ich, bevor ich vorsprang und mit der Pfote nach ihrer rechten Gesichtshälfte schlug. "Versuch erstmal, mir auszuweichen und nicht getroffen zu werden."

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte rappelte sich auf, etwas langsamer, als ihr lieb war.
Sie schüttelte sich, stellte sich dann @Dämmerstern gegenüber.
"Ich hab unterschätzt, wie groß du bist", miaute sie verlegen.
Sie wollte noch mehr sagen, als Dämmerstern plötzlich nach ihrem Gesicht schlug und überrascht auswich. Sie spürte noch den Luftzug von seinem Schlag.
Ein Herzschlag zu langsam und er hätte sie getroffen.
//Er ist echt gut//, dachte sie.
"Soll ich dich erneut angreifen oder willst du weiterhin, dass ich nur ausweiche?", fragte sie dann.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich traf sie nicht - ich hätte allerdings auch abgebremst, wenn die Kätzin nicht ausgewichen wäre. Als sie noch etwas zu mir sagte, hielt ich inne und lächelte sie an. Es war schon sinnvoll zu klären, wie sie vorgehen sollte, damit es nicht zu Missverständnissen kam und @Motte sich womöglich ungerecht behandelt fühlte.
"Wie du willst. Du kannst dich auch erstmal nur darauf konzentrieren, meinen Angriffen auszuweichen", schlug ich ihr vor, "Wenn du dich traust, kannst du natürlich auch versuchen, selbst einen Treffer zu landen." Ich zuckte belustigt mit den Augenbrauen. Natürlich musste sie absolut keine Angst vor mir haben. Ich kämpfte gut genug, um Krieger und Anführer zu sein, aber nicht darüber hinaus und auch immer sehr gerecht.
"Bereit?", fragte ich sie und schoss nach ihrer Zustimmung wieder vor. Dieses Mal schlug ich nach ihrer anderen Gesichtshälfte.

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte nickte nur und wartete auf @Dämmerstern s Angriff.
Diesesmal klappte es besser und nach ein paar Versuchen vergaß sie, mit wem sie übte, sie konzentrierte sich allein auf das, was sie tat.
Schließlich schaffte sie es nach einigen Stunden an Übung auch, Dämmerstern anzugreifen und zu Boden zu ringen.
"Ich denke ich habe den Dreh langsam raus", schnurrte sie stolz und ließ den weißen Kater los.
"Danke, es macht Spaß mit dir zu trainieren"
Sie trat zurück und schüttelte ihr zerzaustes Fell, um es ein wenig in Ordnung zu bringen.
"Wenn es okay ist, würde ich die Züge später gerne alleine üben, damit ich mir diese gut merken kann.
(hoffe dieser kleine Zeitsprung ist okay)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(ja, voll gute Idee ^^)
Wir trainierten lange und ich gab der Kätzin immer wieder Tipps, was sie besser machen konnte. Am Ende schaffte sie es sogar mich in eine Position zu bringen, in der ich fast nur noch aufgeben konnte. Als sie mich losließ, war ich ganz außer Puste.
"Ja, so können wir das gerne machen. Für heute hast du genug gelernt und dich wirklich gut geschlagen", lobte ich sie, "Generell finde ich, dass du dich gut im BaumClan eingelebt hast."
Ich machte eine kurze Pause, in der ich ein paar Mal über mein Fell leckte, bis es nicht mehr ganz so verstrubbelt aussah.
"Hast du dir denn Gedanken gemacht, ob du weiter bei uns bleiben möchtet? Ich weiß, die Lage ist aktuell schwierig, also falls du mehr Bedenkzeit brauchst, ist das auch in Ordnung."
Fragend sah ich @Motte an.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Flussjäger (dann führe ich das rp erstmal hier weiter)
Bei den Worten des grauen Kriegers senkten sich meine Ohren etwas. Was Tiefsee mir schon alles gezeigt hatte? Eigentlich nichts, aber ich wollte ihn und mich nun auch nicht so schlecht dastehen lassen, weshalb ich miaute: "Er hat mir einige Dinge über den Baumclan, das Territorium ansich, die Beute und die Regeln erklärt. Richtiges Training hatten wir aber noch nicht." Ich lief ein paar Schritte bevor ich hinzufügte: "Aber ich kann trotzdem einiges." Ich wollte unbedingt loslegen und sehr viel trainieren, denn ich hatte immer das Gefühl, alles aufholen zu müssen, weshalb ich unbewusst beschleunigte.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|