RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

29.10.2023 14:52
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tagschläferpfote .
(I am sorrrryyyyyy)
Vorsichtig drehte ich den Kopf zu meiner Freundin und musterte sie leicht, was mich zum Lächeln brachte. So hatte ich sie lange nicht mehr gesehen... Eigentlich nicht mehr seitdem wir zu Schülern ernannt wurden waren. Es freute mich, dass sie gerade so... Entspannt wirkte. Ich wusste selbst wie hart das Training und alles Andere werden konnte. "Hab dich lieb" , schnurrte ich ganz beiläufig, ehe ich mich langsam nach vorne bewegte und in den See eintauchte, wodurch an der Stelle wo ich mich befand das Sternenbild ein wenig verschwamm. Ich sah mich lächelnd um. Das war als würde man in Sternen baden

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.10.2023 19:02
von Traumschatten (gelöscht)

@Willowpaw

Tagschläferpfote bemerkte den neugierigen Blick ihrer Freundin nicht, dafür war sie zu vertieft in das funkelnde Schauspiel, das der See ihnen bot. Es war fast so, als würden tausende von Glühwürmchen über der Wasseroberfläche schweben und sich gegenseitig zublinken. Ob sie so wohl miteinander kommunizierten?
Manchmal wünschte Dreamy sich auch, sie wäre ein Glühwürmchen. Oder ein Eichhörnchen.
Willows Schnurren brachte die BaumClan-Schülerin wieder zurück in die Gegenwart. Sie spürte, wie ihr Gesicht zu Glühen begann, verlegen über die drei Worte, die ihre Freundin so beiläufig über ihre Lippen gebracht hatte. Schnell schaute sie zu den Bäumen, die den See vom restlichen Territorium abgrenzten und bemerkte nur aus den Augenwinkeln, wie die toffeefarbene Kätzin in den flüssigen Sternenteppich eintauchte.
Willow hatte sie lieb. Sie beide waren Freunde seit Kinderstubentagen, also war das ganze wohl nicht sonderlich wunderlich.
Und doch löste es einen kleinen Wirbelwind in ihrem Bauch aus.
Ich dich auch. Willow war ihr so wichtig, wie sonst nur eine Katze auf der Welt. Und das war ihr Bruder Lerche.
Langsam tappte sie in Richtung des Ufers, um selbst noch einmal in das Wasser des Sees einzutauchen.

Meh...
nevermind.

Pb-Base: (c)limescars (Deviantart)
nach oben springen

in

Der BaumClan

03.11.2023 08:00
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote .
Ich kicherte leise und sanft als ich sah wie der Blick der anderen Katze in die Bäume fiel. Ich hatte gar nicht erwartet, dass sie irgendetwas zurücksagen würde. Ich wollte es nur einmal gesagt haben und jetzt die Situation weiter genießen. Langsam bewegte ich mich durchs Wasser und würde ich nicht untergehen wenn ich aufhörte, dann würde ich bei diesem ganzen Glitzern einfach das Schwimmen vergessen, weil es so atemberaubend war

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2023 13:17
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ein saurer Geruch stieg mir in die Nase und ich antwortete "Rosenclan. In der Blattgrün riecht ihr Wald verführerisch süß und die Pflanzen blühen in vielen hübschen Farben. Jetzt stinken die faulenden Blätter aber sehr sauer und bitter..." erklärte ich. Ich ließ die Beute Witterung weg, da diese hier an der Grenze nicht sehr viel anders war als in unserem Territorium. Dann ging ich nochmal auf den vorherigen Punkt ein. "nie in meinem Leben würde ich meinen Clan verraten." Begann ich und meine stumme wurde tiefer, beinahe grollend. "Ich habe lediglich in den beiden Anführerin en von Sturm und Himmelclan wertgeschätzt, wie sehr sie sich für ihren Clan einsetzen und ihren Willen durchsetzen. Aber Dämmerstern weiß sicher, weshalb er dem Sturmclan die bitte gewährt hat. Schließlich schuldet der uns jetzt was..."
@Regenseele

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.11.2023 20:24

@Willowpaw
Langsam watete Tagschläferpfote in die funkelten Wellen, bis ihr das Wasser zu den Schultern reichte. Die Katze legte den Kopf in den Nacken und bestaunte für eine Weile einfach nur still das funkelnde Silbervlies, das schön wie eh und je da oben strahlte.
Einige ihrer Clankameraden glaubten daran, dass dort das Reich des SternenClans war. Ob das wohl stimmte? Schauten gerade in jenem Moment die vergangenen Katzen des BaumClans zu ihnen hinunter und blickten in ihre Seelen?
Der Schülerin überkam ein leichter Schauer und sie ließ sich in die Seetiefen sinken. Einfach um diesen Gedanken fortwaschen zu lassen.
Das Wasser war noch nicht sonderlich kühl und so fror sie auch nicht, als sie schließlich wieder auftauchte. Mit tropfendem Fell an den Wangen paddelte Dreamy langsam hinüber zu Willow.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.11.2023 20:37
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote
Mit einem Blick, der vollkommene Ruhe und liebe ausstrahlte beobachtete ich meine Freundin und fing an warm zu schnurren. Gerade hatte ich wirklich gar nichts mehr im Kopf... Solche Tage gab es nicht oft.. Ich war wirklich froh gerade mit Dreamy hier zu sein und freute mich, dass wir die Zeit gefunden hatten endlich mal wieder etwas zusammen zu machen.
(Wollen wir es langsam zu einem Ende bringen?^^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 18:46
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Willowpaw
Die Heilerin saß nahe an der Grenze auf einer kleinen Lichtung und lies die paar Sonnenstrahlen, die gerade noch so auf den Boden fielen, auf ihr aufgeplustertes Fell fallen. Sie hatte die Augen geschlossen und horchte auf die letzten paar Vögel, die über sie hinweg in den Süden zogen. Blattleere stand vor der Tür. Nicht unbedingt ihre liebste Jahreszeit, vorallem, da die verschiedenen Grippen wieder kamen.
Heute an dem Morgen war es recht kalt und so sah man genau in der Luft, wie sie einmal schwer ausatmete.

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 18:57
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel
Mein Fell war aufgeplustert gegen die Kälte, als ich mich mit leisen Schritten durch den Wald begab. Es war ganz offensichtlich, dass es immer kälter wurde und obwohl sie auch schöne Seiten hatte, konnte die Blattleere grausig werden. Allein bei dem Gedanken an die Letzte fröstelte es mir noch einmal. Wenn man mal überlegte wie viel seit dem letzten Jahr passiert war.. Es war unglaublich wie schnell die Zeit vergangen war. Während meinem kleinen Spaziergang sah ich mich ganz genau um und bestaunte noch einmal das Laub, was auf dem Boden verstreut war und sich nun schon langsam braun färbte.
Doch auf einmal sah ich eine andere Katze auf der Lichtung an der ich gerade ankam. Die schildpattfarbene Heilerin würde ich überall erkennen und so legte sich ein warmes Lächeln auf mein Gesicht. "Hallo Lichtspiel", rief ich und lief zu ihr rüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 19:05

@Willowpaw
Langsam paddelte Tagschläferpfote näher und für einige Herzschläge erhaschte sie einen Blick in die Augen ihrer Freundin. Wie zwei glimmernde Saphire im Funkeln der Nacht strahlten sie eine unglaubliche Ruhe aus und leuchteten zugleich warm wie die Blattgrüne-Sonne.
Ein warmes Gefühl erfüllte Dreamys Magengegend ... dieser Anblick wirklich etwas besonderes. Sie schenkte der Sternennacht noch einige weitere Herzschläge Beachtung, zögerte einen Moment, ehe sie sprach: "Ich denke, wir sollten langsam zurück."
Wäre es nach ihr gegangen, hätte dieser Moment nie enden können. Doch das tat es nicht und Tiefsee wäre wohl nicht wirklich begeistert, wenn beide seiner Schülerinnen total erledigt beim Training auftauchten.
Sie unterdrückte ein Seufzen.
(Yes ^^)

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 19:12
Geschlecht Weiblich

@Tagschläferpfote
(Ich muss bitte einfach mal sagen wie gut du schreiben kannst <3)
Ich schloss für einen ganz kurzen Moment die Augen, um noch ein letztes mal den Moment zu genießen, bevor ich den Kopf lächelnd senkte. "Ja", stimmte ich ihr also zu. Langsam paddelte ich wieder Richtung Ufer und glitt dann aus dem Wasser, wonach ich mich erstmal ein klein wenig schüttelte. Als Dreamy auch draußen war, stupste ich sie sanft an. "Weißt du, heute war echt schön.. Den Tag werde ich für immer in Erinnerung behalten", schnurrte ich

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 19:20
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
Ein Ohr war bereits zu der Schülerin gedreht. Durch den doch recht starken Wind hatte sie Willow bereits gewirrtert und verblieb so bis zum letzten Moment in ihrer Kugel-Stellung, bevor Lichtspiel die Augen öffnete. 'Hallo Willow!' grüßte sie die Schülerin und lächelte freudig. Lange hatten die beiden sich nicht mehr unterhalten. Willow ansich war schon recht gewachsen. Wann sie wohl ernannt wird? 'Wie geht es dir?' fragte die Heilerin und streckte ihre Pfoten genüsslich

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 19:39

@Willowpaw
(Thanks :3 )

Dreamy tat es ihrer Freundin gleich, mit geschlossenen Augen ließ sie die Ruhe des Sees ein letztes Mal auf sich wirken und nahm dann einen tiefen Atemzug, ehe sie sich zugegebenermaßen schleppend auf den Rückweg machte. Ein leichtes Gefühl der Melancholie überkam die Schülerin, als sie mit tropfenden Fell ans Ufer trat. Es fühlte sich fast ein wenig so an, als würde der letzte Tag der Blattgrüne enden.
Doch konnte das Stechen nicht Willows sonnigem Gemüt standhalten. Kurz hielt Tagschläferpfote inne, ehe sie nachdenklich: "Das... fand ich auch". Ein leises Schnurren drang aus ihrer Kehle und Dankbarkeit schimmerte in ihrem Blick. Der Ausflug hatte wirklich Spaß gemacht und sie hoffte inständig, dass die heutigen Anblicke nicht so schnell aus ihren Gedanken verblassen würden.
Dreamy trat einige Pfotenschritte zur Seite, um ihr eigenes Fell auszuschütteln und nicht ihre Freundin vollzuspritzen. Ein nasses Nest wollte sie nun doch nicht, auch wenn sie möglicherweise gleich wie ein katzgewordener Igel aussehen würde.

Meh...
nevermind.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2023 20:00
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel
Meine Laune verbesserte sich noch mehr bei ihrer freundlichen Begrüßung und ihrem Lächeln. Freudig hüpfte ich also zu ihr rüber und stupste sie leicht an. "Ganz gut, denke ich.. Das Training kann manchmal anstrengend werden, aber es macht Spaß... Und ich habe viel Zeit mit meinen Freunden verbracht... Und dir? Ich hab dich lange nicht mehr besucht, tut mir leid" Entschuldigend neigte ich den Kopf vor der Heilerin

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2023 19:26
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote

Ich lauschte den Worten des Katers und nickte knapp. Diese Antwort genügte mir. Als er dann auf dennanderen Teil noch mal einging, grinzte ich leicht kalt. Immerhin schien ich einen Merv getroffen zuhaben nach seiner Reaktion her. Gut die meisten würden vermutlich so reagieren, wenn man an deren Loyalität zweifeln würde. Mir wiederum war dies recht egal. Immerhin erfüllte ich meine Pflichten wie von mir verlangt und doch würde ich den Clan nie zu 100% an erster stelle legen. Vieleicht lag dies auch an meiner Herkunft, auch wenn ich in diesem Clan aufgewachsen war. Aber sollte ich mir durch irgendwas einen Vorteil verschaffen können, würde ich dies ohne zu zögern ausnutzen. Waldpfote schien ähnlich zu denken. Jedenfalls begründete er Dämmerstern Entscheidung so, weshalb ich kurz seuftzteund ehrlich antwortete "Bei Dämmersterns Entscheidung der bitte nach zu kommen, wäre ich mir nicht sicher, ob er daraus einen Vorteil sich erhoft hat. So wie ich ihn kenne, möchte er einfach unnötige Konflikte mit anderen aus dem Weg gehen, vorallem jetzt so knapp vor der Blattleere. Versteh mich jetzt nicht falsch Waldpfote" dabei Blickte ich meinen Schüler kühl am "Dämmerstern ist ein guter und Gerechter Anführer. Jede Katze kann von Glüvk reden, wenn man solch einen Anführer hat. Aber er lässt sich, jwdenfalls meiner Meinung mach, zu viel gefallen. Es gibt mehr als eine Möglichkeit Beute zu erlangen. Sie verbieten uns in unserem Gebiet Beute zu erlegen, stattdessen könnten sie einfach hinter den Grenzen im Streuner-Gebiet jagen. " dabei trottete ich nun Richtung Kleinbaum "Aber am Ende ist es ansichtsache was man für richtig und was man für falsch hält. Ich hoffe nur, dass deine Vermutung, darüber das unser Anführer sich einen Vorteil erhofft, stimmt. Immerhin war deren Bitte nicht gerade eine Kleinigkeit." brummte ich. "So aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Wir laufen jetzt weiter an der RosenClan-Grenze entlang. Präge sie dir gut ein. Die Richtungnwelche wir eingeschlagen haben, Bringt uns zum Kleinbaum, was weißt du darüber?"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2023 22:41
Geschlecht Weiblich

@Willowpaw
'Du, macht dir darüber keine Sorgen!' schnurrte die Heilerin dann. 'Es gibt wichtigeres, als sich jedes mal mit allen zu unterhalten! Ich habe aber mitbekommen, dass du ja recht beliebt im clan bist, Glückwunsch!' sie grinste die Schülerin neben sich an. 'Was ist denn das beste, was du bisher gelernt hast?' wollte sie dann neugierig wissen

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2023 12:13
Geschlecht Weiblich

@Lichtspiel
Ich erwiderte ihr Schnurren und ließ mich langsam nieder. Dann guckte ich kurz verdutzt drein. "Beliebt?", fragte ich mit einem sanften Lachen. Davon hatte ich nichts mitbekommen. Klar hatte ich viele Freunde... aber beliebt? Ich schüttelte den Gedanken ab und antwortete ohne lange zu überlegen auf ihre Frage. "Ich kann schwimmen! Der See ist so schön", quietschte ich aufgeregt und fühlte mich dabei fast nochmal wie ein kleines Junge. "Und... gibts irgendwas Neues im Heilerbau? Es geht doch hoffentlich allen gut?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2023 14:15
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich

Day @Schwarzpfote

Ich tappte genüsslich aus dem Lager. Eine richtige Idee, was wir tun sollten, war mir noch nicht gekommen, aber bei meiner Kreativität würde da schon bald etwas rumkommen. Gedankenverloren bemerkte ich auch nicht, wie ich geradewegs in einen kleinen Busch zusteuerte und mit einem lauten Brummen darin stecken blieb. Beim SternenClan war das peinlich. Ich versuchte mich, aus den Ästen zu ziehen, doch mein Fell verhedderte sich schnell und ich blieb stecken. Leicht genervt blickte ich herum.

This joke is on us all, we all are laughable

We became what we despise

Bild von @Halbpfote
nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2023 13:34
von Schwarzpfote (gelöscht)

Schwarz mit @Daypaw
Als ich Daypaw in dem Busch entdeckte, musste ich leicht Grinsen. Wie hat er das denn geschafft ? "Brauchst du Hilfe ?" Fragte ich und stelte mich neben ihn. Ich versuchte nicht zu Lachen, was auch recht gut klappte. Mein Blick lag auf dem Schüler vor mir und legte meinen Kopf schief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2023 11:04
Geschlecht Männlich

@Regenseele auch wenn Geduld nicht meine größte Stärke war, eigentlich sogar eine meiner größten Schwächen, lauschte ich den Worten regenseless aufmerksam. Ihre Meinung schien der meinen zu ähneln und ich nickte immer wieder, da die meisten das taten um zu zeigen, dass sie jemandem aufmerksam zuhörten. Unseren gesamten Weg begleitete uns nun der beißende Rosenclangeruch an der Grenze entlang. Einige der Dornen waren in der Blattgrüne in unser Terri hinüber gewachsen und ich betrachtete die spitzen ranken kritisch. "der Kleinbaum? Das ist der Ort an dem wir unsere Versammlungen abhalten. Bei Vollmond herrscht dort absolute Waffenruhe. Unter den Monden ist es neutrales Territorium das keinem Clan gehört. Aber ich glaub da wird dann trotzdem von keinem gejagt oder so." ich wippte im Takt der Bewegungen mit der Schweifspitze und trabte Regen nach.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2023 15:03
von Zweigjunges (gelöscht)

Zweig mit @Wintersacrifice
Mein dünnes Fell war durchnässt vom Regen und der Wind ließ mich nur umso mehr zittern. Es war so verdammt kalt. "Mama!", rief ich in den Wald hinein. Doch wieder kam keine Antwort. Wie lange sie schon weg war, konnte ich gar nicht mehr sagen. Mein Zeit gefühl hatte ich längst verloren. Ein weiterer Windstoß ließ mich erzittern und trieb einen Schwall Regen unter den Busch, unter dem ich mich verkrochen hatte. "Mama.", rief ich nochmal vergebens. Schiefen rollte ich mich unter dem Busch zusammen, dessen Zweige den Regen nur dürftig abhielten. Ob sie jemals wieder kommen würde, zweifelte ich so langsam an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2023 10:24
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich hatte sein Nachdenkliches Hin und Her beinahe amüsiert beobachtet, und folgte ihm nun steten Schrittes durch den Wald. Ich hob kurz die Nase in die Luft. in der Nacht würde es schneien, das war deutlich aus der Luft zu lesen. Zumindest für mich. Ich folgte ihm gelassenen Schrittes, während er vor mir hertrabte. "Dann erzähl mal, was weißt du schon?"

Wintersacrifice @Zweigjunges
Ich war, wie so oft, alleine im Gebiet unterwegs, und eigentlich war ich eher mit der frage beschäftigt, ob ich Nalu beim Zweibeinerort suchen sollte, als der Wind eine leise, verzweifelte Stimme zu mir trug.
Ich lauschte auf, drehte den Kopf um herauszufinden, woher das Stimmchen kam. Ich trabte zügig los, fiel jedoch schnell in einen Spurt, als ich den Geruch des kleinen Katers aufnahm. Nach einem zweiten ruf herrschte Stille, und ich wurde unruhig. Es war eisig kalt und ein Junges würde sicher nicht lange überleben. "Wo bist du?", rief ich in den Wald hinein

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2023 11:36
von Zweigjunges (gelöscht)

Zweig mit @Wintersacrifice
Ein kleiner Teil in mir hatte bereits aufgegeben. Mir war so furchtbar kalt und es schien nicht so, als würde Mama noch einmal zurück kommen. Doch... Müde hob ich den Kopf. Kam sie doch zurück? "Hallo?", rief ich, setzte mich zitternd wieder auf. Sehen konnte ich noch niemanden. "Ich bin hier.", rief ich verzweifelt. Hatte ich mir vielleicht auch alles nur eingebildet?

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2023 16:17
von Lerchenpfote (gelöscht)

@Wintersacrifice
Während des Laufens rief ich mir noch einmal alles ins Gedächtnis, was ich wusste. „Also es gibt vier Clans. Den RosenClan, den BaumClan, den SturmClan und den HimmelClan. Wir sind natürlich BaumClaner. An unser Territorium grenzt einmal der RosenClan, ich glaube in diese Richtung“, ich deutete in die Richtung, in der ich die Grenze vermutete, „und der HimmelClan. Das SturmClan Territorium kann man nur durch den Versammlungsort erreichen, wie hieß er gleich? Ach ja, ich glaube Kleinbaum.“ begann ich, sah kurz fragend zu dem Kater.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2023 21:33
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Richtig" stimmte ich meinem Schüler zu. "Aber auch außerhalb der Vollmondnächte ist das Gebiet neutral. Hier wprde man auch nicht wirklich was an Beute finden, sofern es sich nicht durch zufall her verirren würde. Von daher nützt es auch keinem Clan etwas" miaute ich und blieb an einem Busch stehen und blickte auf den Versammlungsplatzt "Schau. Dies wäre der Versamlungsplatzt. Diesen Baum in der Mitte nennt man Kleinbaum, von dirt sprechen die Anführer jedes Clans. Meist reden sienimmer das selbe. Es sei alles gut, sie haben neue Schüler, Krieger usw." erklärte ich "Es würde vermutlich auch kein Clan bereitwillig zugeben, wenn diese in Schwierigkeiten steckte. immerhin würden sie so ihre Schwäche zeigen und ein leichtes ziel sein. Aber Gerade in der Blattleere haben Sturm- und HimmelClan größere Probleme als wir. Immerhin ist bei denen durch ihr Gebiet ihre beute recht.... nenen wir es mal mangelhaft. Ein Wunder dass sienbis jetzt immer so gut durch die Blattleere es geschaft haben."

@Waldpfote

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.11.2023 23:20
Geschlecht Männlich

Ich blickte neben ihr über das Gebüsch auf die friedliche Lichtung vor uns. Ohne all die Katzen darauf sah sie deutlich größer und eindrucksvoller aus. Gleichzeitig vertrieb der starke katzengeruch dort und in den Näheren Terri Gebieten die ganze Beute. "der Himmelclan jagt wenn ich es richtig weiß vor allem Vögel und Eichhörnchen. Haben sie dann nicht nur die Hälfte der Beute wenn die Vögel in der Blattleere dann weg ziehen?" ich erinnere mich daran wie unser Wald in der letzten Blattleere deutlich stiller und der Frischbeutehaufen Vogelärmer gewesen war. Ich blickte meine Mentoren interessiert an und wartete ab. Einerseits wäre das dann doch Die perfekte Gelegenheit um einen geschwächten Clan an zu treffen. Doch, was würde es uns bringen, wenn wir uns ein Beute Armes Territorium aneigneten?
@Regenseele

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events