RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.02.2024 20:35
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Tannenjunges @Weidenbrise
(Moin, hier ist der warme Fleck. Ich bin übrigens auch noch da. Ich kommentier das ganze jetzt mal aus meiner Sicht.)
Wo war ich? Mir war kalt. Neben mir wimmerte etwas. Ich wusste nichts mehr. Na ja, da gab es wahrscheinlich auch nicht viel zu wissen, da ich noch ganz klein war. Ich merkte nur, dass ich mich fortbewegte. Ich sagte zum Bündel neben mir: „Miaulo!“ N ja, sollte c.a. so viel wie Hallo heißen, sprechen war noch nicht so mein Ding. Wohin gingen wir? Wer trug mich? Ich gab mir alle Mühe und maunzte ein halbwegs verständliches: „Webissu?“ Ich musste die Lage wissen. Hmm, Wetter: Schneefall. Das wusste ich schon mal. Brachte mir grad aber eher nicht so viel XD. Jetzt roch ich mehr. Viele Katzen! Ich hörte auch mehr: lachen, maunzen, Junge, weinen, schnurren und knurren. Eine Gemeinschaft! Vielleicht ja meine Gemeinschaft?

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 06:58
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupferglück mit @Blackpanther @Flammenjunges @Frostjunges

Sie wollten.. bei uns leben? Das kam überraschend, jedoch nicht nur für mich und Blackpanther, denn auch das zweite Junge der Partie schien davon nichts gewusst zu haben und ich sah die Weiß-Schwarze mitfühlend an. Meine dunkle Begleitung übernahm das Wort über die Situation, während mein Blick auf der im Hintergrund verbliebenen Kätzin ruhte. Es tat mir leid, dass sie so hintergangen worden war, das mochte vielleicht drastisch klingen und Flamme meinte das auch sicher nicht böse, natürlich nicht! Trotzdem konnte ich mir nur zu gut vorstellen, wie sich Frost jetzt fühlen musste. Langsam glitt mein Blick zu Blackpanther, hatte ich aus dem Augenwinkel bemerkt, wie er mich ansah. Kurz wusste ich nicht so recht, was er von mir erwartete, doch dann begriff ich und nickte, wandte mich wieder an die Jungen „Wie wäre es wenn wir euch in unser Lager bringen? Wir zwingen euch nicht bei uns zu bleiben, aber kommt erst einmal mit uns, wärmt euch auf, esst etwas, ruht euch aus. Wenn ihr dann immer noch bleiben wollt, ist das schön, aber falls ihr euch doch umentscheidet, dann bringen wir euch wieder zum Zweibeinerort zurück. Klingt das für euch gut?“ machte ich mit freundlicher Stimme einen ausführlichen Vorschlag für die Beiden und sah sie mit einem warmen Löcheln an.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 21:22
von Flammenpfote | 53 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Frostjunges @Kupferglück @Blackpanther
Ich sah zwischen den drei Katzen hin und her, wobei mein Blick aber größtenteils auf meiner Schwester lag. "Ist das okay für dich?", fragte ich diesmal, bevor ich einfach für uns beide entschied. Wenn es nach mir ginge, hätte ich am Liebsten ja geschrien, aber ich wollte Frost nicht noch mal hintergehen

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 21:27
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kupferglück @Blackpanther @Flammenjunges

Ich nickte langsam, mit meinen Pfoten würde ich eh nicht viel weiter kommen. "Ich... ja, wir- ich kann es mir dann noch überlegen..." murmelte ich schließlich und zwang meine Pfoten dann mich die letzten Meter zu meiner Schwester zu tragen. Ich mied ihren Blick immer noch wobei ich doch leicht Lächelte da sie diesesmal zumindest meine Meinung abgewartet hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 21:58
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Tannenjunges @Finsterjunges
Mit den beiden winzigen Kätzchen eng an mich gedrückt, bewegte ich mich also so schnell wie möglich, aber dennoch vorsichtig auf das Lager zu. Als eines der Jungen anscheinend versuchte etwas zu sagen, konnte ich nicht antworten durch den Haufen Fell im Maul. Aber das sollte aber auch nicht schlimm sein, denn schon waren wir angekommen und gleich würde ich die beiden in ein warmes Nest packen und mich richtig kümmern können

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 22:08
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kupferglück @Frostjunges @Flammenjunges

Mit einem freundlichen Nicken nahm Blackpanther die durchaus logische Entscheidung auf. Er war froh, dass es Kupferglück geglückt war, seine unausgesprochenen Worte zum Ausdruck zu bringen. Ihre Endung schien wahrlich ein Hinweis auf das Glück zu sein, welche sie in das Leben der anderen und hoffentlich in das ihre brachte.
Der flauschige Kopf des schwarzen Katers ruckte dann zu dem verletzten Jungen. "Verzeih..." richtete er dann sein Wort an Frost, "doch möchtest du getragen werden?"
Es war ein freundliches Angebot, immerhin schienen die Pfoten des Jungen durchaus etwas Schaden davongetragen zu haben. Woher auch immer eben jener stammte.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.02.2024 22:13
Geschlecht Weiblich

@Blackpanther @Kupferglück @Flammenjunges

Unschlüssig sah ich zu dem großen Kazer hoch. Es war für mich nicht leich direkt eine Antwort zu geben, immerhin wollte ich vor meiner Schwester keine Schwäche zeigen... auch wenn eh alle bescheid wissen wie es um mich stand. "Ich denke es wäre besser..." stimmte uch dann murmelnt zu und sah ein wenig bescheiden zur Seite.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2024 17:36
von Tannenjunges (gelöscht)

@Weidenbrise @Finsterjunges

Noch immer waren wir unterwegs.Und noch immer fror ich ungemein.Aber irgendwie wurde ich ruhiger ... Ich wusste nicht wieso aber irgendwie beruhigte mich es dass irgend hier war... ich wusste nicht warum... aber... ich fühlte mich... sicher?
Nein ! Das war nur Blödsinn! Oder? Ich forschte in meinem Gedächtnis... was war passiert? Nachdem ich das eine Weile lang gemacht hatte stellte ich Fest dass da nichts war... aber es fühlte sich normal an , als sollte da auch nichts sein. Warum nicht?
Hatte ich durch die Kälte mein Gedächtnis verloren? Nein. Da wusste ich aus irgendeinem Grund dass ich in meinem Leben noch keine Erinnerungen gesammelt hatte! Plötzlich lief wer auch immer es war langsamer und kam zum stehen.

wenn du etwas nicht kannst dann gestehe es dir auch ein

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2024 22:09
von Finsterjunges | 53 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Weidenbrise @Tannenjunges
Ich spürte, dass ich hingelegt wurde. Das große Ding ging weg, und nur das kleine blieb liegen. Ich wiederholte: „Webissu?“

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.03.2024 14:26

Als "wer auch immer" stehen blieb hatte ich nicht mal mehr die Kraft einen klaren Gedanken zu fassen.Doch hörte ich wie aus einer anderen Welt hektische und aufgeregte Stimmen. Ich verstand sie nicht. Sie klangen dumpf hallend und weit entfernt. Und doch konnte ich mich unter Auftreibung meiner letzten Kräfte auf die Stimmen konzentrieren so dass ich verschiedene Wörter wie "Jungen, Heiler schnell! und Territorium " verstehen konnte. Ich verstand sogar einen ganzen Satz! Ich war trotz aller Erschöpfung stolz darauf dass ich den Satz " Ich habe sie in der nähe des Lagers gefunden " verstanden hatte. Nur einen Reim darauf machen konnte ich mir nicht. Wen gefunden ? Wo? In der Nähe des Lagers? In der nähe von welchem Lager? Mittlerweile lag ich auf dem Boden wurde aber gleich wieder hochgehoben und in auf einen wärmeren und weicherem Untergrund gelegt. Und gleich darauf wurde auch der Vertraute und warme Fleck neben mich gelegt. Er war irgendwie tröstend . Es wimmerte nicht. Wieso nicht? Stattdessen sagte es undeutlich "Webissu?" ich brachte kein Wort heraus den um mich herum wurde es immer schwärzer. Ich sah nichts . Warum nicht? Höchst wahrscheinlich hatte ich meine Augen einfach noch geschlossen. Ich konnte sie aber auch nicht öffnen. Ich war wahrscheinlich einfach noch zu erschöpft. Als ich anfing weg zu dämmern spürte ich der große warme Fleck wieder kam. Und dann war alles schwarz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.03.2024 20:24
Geschlecht Weiblich

@Frostjunges @Kupferglück @Blackpanther
Als der schwarze Krieger meine Schwester fragte, ob sie getragen werden wollte, sah ich sofort wieder zu ihr und musterte sie kurz verwirrt bis mein Blick besorgt wurde. "Frost alles gut?", fragte ich. Sie hatte doch die ganze Zeit so gewirkt, als wäre alles in Ordnung gewesen... oder war dem nicht so? "Was ist los?"; verlangte ich zu wissen

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in

Der BaumClan

04.03.2024 22:32
Geschlecht Weiblich

@Blackpanther @Kupferglück @Flammenjunges

Ich löste meinen Blick von dem Krieger und sah dann recht ausdruckslos zu Flamme, sie hatte also noch nicht bemerkt das ich verletzt war was mich eher beruhigte, da ich ihr nicht zur Kast fallen sollte. "Ich bin nach der ganzen rennerrei bloß aus der Puste... wenn er mir anbietet mich zu tragen, dann kann uch das auch annehmen" murmelte ich nur was doch eher im Gegensatz zu meinem V
vorherigen Verhalten war. "Du weißt ich hab nicht so viel Ausdauer wie du" setzte ich dann noch hinzu und hoffte sie würde es mir abkaufen oder dass due Krieger losliefen bevor sie mich weiter so besorgt ansah

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2024 18:22

@Weidenbrise @Finsterjunges
Nachdem die schwärze wegging schreckte ich hoch. W-wo war ich? Es roch würzig und bitter. Als ich merkte dass der warme Fleck weg war hörte ich eine Stimme ich verstand sie nicht ganz aber sie klang bestimmt. Wackelig probierte ich auf die Beine zukommen und loszulaufen. Aber es ging nicht . Manno dachte ich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2024 19:22
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Ares
Ich bemerkte die Veränderung vei dem Kater und zuckte leicht mit dem Schweif. Ehe der Kater auch schon wütend vor sich hin zischte "V-verzeih, ich wollte dich nicht an etwas unangenehmes Erinnern...." Jedenfalls war dies meine Vermutung "Lass uns lieber schnell weiter.. Aber wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gern an mich wenden, egal für was ja?" ich wollte mich immerhin nicht aufdrängen und ich wusste auch nicht was er erlebt hatte, nur durch Schattenpfote das er damals mit dem dritten Bruder verschwunden war und allein wiederkam überseht mit verletzungen

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.03.2024 22:43
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Koipfote

Habicht schaute ihn unwirsch an und folgte ihm dann. Er wollte es nicht zugeben, aber Zeit mit Koi zu verbringen machte ihm Spaß und tat ihm gut. Dennoch blieb er unruhig. Noch war zwar keine Ausgangssperre verhängt worden, aber es konnte dennoch gefährlich werden, denn das Schneetreiben ließ nicht nach. Wäre Habicht alleine gewesen, hätte es ihn nicht interessiert, aber so hatte er Verantwortung und deshalb war er wachsamer. Er schüttelte sein feuerfarbenes Fell als wollte er die Gedanken loswerden und begann zu rennen. Er überholte Koi und rief: "Komm du lahme Ente, du holst mich nie ein". Grinsen lief er über den Schnee in Richtung Kleinbaum.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.03.2024 13:02
von Koipfote (gelöscht)

@Habichtpfote

Er hatte mühe hinter Habicht zu laufen doch er holte hin ein "Bin keine lahme Ente du dicker Fellball" mauzte er und folgte im eilig. Er wunderte sich wohin der Kater ihn führte "Wohin gehen wir?" fragte er. Er wusste noch nicht viel vom Territorium und war doch sehr neu darin Schüler zu sein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.03.2024 15:43
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich lief sofort zügig los, prägte mir aber den Weg ein. In meinem Kopf machte ich mir langsam einen Plan, dass wenn ich klettern und jagen könnte, Dämmerstern mich schon früher ernennen würde, davon war ich überzeugt! Jetzt lag mein Blick gerade in den riesigen Baumkronen durch die man kaum noch den Himmel sehen konnte. Ich atmete lächelnd aus und machte große Augen, die strahlten. Es war noch schöner als in meiner Erinnerung. Als ich hier her gekommen war, hatte ich aber weniger auf den Wald geachtet, da ich so darauf aus gewesen war die Clankatzen zu finden.. und das hatte ich ja auch geschafft, also wie schwer konnte es dann sein etwas zu klettern?
Nun ja....sehr schwer. Ich klammerte mitten an dem Ast eines kleinen Baumes und wusste nicht mehr ganz weiter. Zwar war ich erstaunlich weit für ein Junges gekommen, aber ich wusste nicht wie ich es schaffen sollte wieder runter zu kommen. Das wird wieder, nicht durchdrehen

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in

Der BaumClan

16.03.2024 16:56
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Koipfote

"Wir gehen zum Kleinbaum", antwortete Habichtpfote dem jungen Schüler und deutete mit dem Kopf in die Richtung. Noch sah man nur die normalen Bäume des Waldes, doch schon bald würde sich das ändern und die Lichtung würde entscheiden. "Dort treffen sich immer die ganzen Clans zu den Versammlungen. Ich dachte, wenn ich es dir jetzt schonmal zeige, dann ist es bei deiner ersten Versammlung nicht so überfordernd." Habicht erinnerte sich noch gut an seine erste Versammlung. Er hatte nur mit einer anderen Katze gesprochen und es hatte ihm nicht wirklich gefallen. Zu viele Katzen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2024 12:55
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerstern mit @Flammenjunges
Ich hatte zuvor bei Halbmond im Heilerbau vorbeigesehen und als ich wieder herausgekommen war, waren mir diese kleinen Pfotenspuren im Schnee aufgefallen, die definitiv durch den Notausgang führten. Da hat sich wohl jemand rausgeschlichen, hatte ich mir gedacht und an den Spuren geschnüffelt. Einen Hauch hatte ich noch wahrnehmen können, aber ganz sicher war ich mir nicht. Mir war also nichts übrig geblieben, als den Abdrücken zu folgen.
So kam es, dass ich mit der Nase dicht am Boden durch den winterlichen Wald tapste und versuchte, ein Junges wieder einzufangen. Es hatte ja durchaus seinen Grund, warum es Jungen nicht gestattet war, das Lager zu verlassen. Statt wütend zu sein, war ich eher besorgt und so hatte ich ein ganz ungutes Gefühl, als die Spuren plötzlich endeten. Ein weiteres Junges, das von hungrigen Vögeln geraubt wurde?
"Hallo?", versuchte ich auf ganz simple Weise, doch noch einen Erfolg einzufahren.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.03.2024 15:20
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Mir viel Dämmersterns weißer Pelz durch den Schnee erst gar nicht auf, da die Farben so gut miteinander verschmolzen, doch als ich seine Stimme hörte konnte ich ihn nach kurzer Verwirrung auch ausmachen. Ich schluckte leicht und verzog das Gesicht mit geschlossenen Augen. "Scheiße", murmelte ich und überlegte was ich jetzt am Besten sagen sollte. "Hiiiiii", antwortete ich schließlich angezogen. "Wie geht's denn so da unten?" Ich lachte nervös. "Schönen Tag gehabt?" Ich biss mir leicht auf die Zunge

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in

Der BaumClan

24.03.2024 12:43

Als ich eine kindliche Stimme über mir hörte, schoss mein Kopf sofort nach hinten in den Nacken und ich suchte die Äste ab. Das war doch @Flammenjunges! Schließlich entdeckte ich das rote Kätzchen mittig auf einem Ast klammernd. Ich wusste gar nicht, ob ich erleichtert oder geschockt sein sollte. Wie um alles in der Welt war die Kleine dort hoch gekommen?
"Danke der Nachfrage, ja, hatte ich", gab ich zurück und kniff leicht die Augen zusammen gegen das helle Licht, "Bleib wo du bist, ich komm mal eben hoch."
Geübt bohrte ich meine Krallen in den etwas rutschigen Stamm und war in wenigen Sekunden bei meiner Enkelin angelangt. Schön hatte sie es hier oben, auch wenn ich das Gefühl hatte, sie hatte gerade andere Sorgen.
"Halt einfach still", wies ich sie an, ehe ich sie am Nacken hochhob und so den Baum wieder hinab transportierte. Unten angekommen setzte ich sie in den Schnee.
"Wie geht's dir?", wollte ich wissen und man sah, dass ich mir Sorgen machte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.03.2024 20:49
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Da der Baumstamm nicht ganz so dick war wie die der anderen Bäume, wackelte er etwas, als mein Opa zu mir kletterte und so klammerte ich mich nur noch fester an die Rinde. Während er mich herunterholte machte ich nicht viel Protest und ließ es einfach über mich ergehen. Trotzdem schüttelte ich mich widerwillig aus, nachdem er mich abgesetzt hatte. Sofort reckte ich meine Brust nach vorne und hob mein Kinn ein wenig. "Bestens", hauchte ich und verzog leicht das Gesicht. Das war ja nicht so gelaufen wie geplant... "Natürlich", machte ich weiter. "Hatte ich alles unter Kontrolle", miaute ich mit einem überforderten Lachen und räusperte mich

@Giftregen

@Dream
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2024 16:25

Erleichtert nickte ich.
"SternenClan sei Dank", murmelte ich leise. Es hätte so viel schief gehen können... Der Schnee war hoch und sie war klein, sie hätte sich verirren können und ganz zu schweigen von den anderen Tieren, die sich hier herumtrieben.
Nach ein paar Augenblicken fiel mir ein, dass sie außerdem gegen die Regeln verstoßen hatte und mein Blick wurde streng.
"Was hast du dir dabei gedacht?", wollte ich wissen und sah @Flammenjunges forschend an. Vielleicht hatte sie ja eine gute Erklärung.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2024 20:49
Geschlecht Weiblich

Ich rollte mit den Augen und seufzte leicht "Ich wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben und mich darauf vorbereiten Schülerin zu werden.. Ich dachte wenn du siehst, dass ich schon gut darin bin, ernennst du mich früher, okay? Es war dumm, ich weiß.", bummte ich. Ich senkte den Blick und fügte etwas kleinlauter hinzu: "Es tut mir leid, wenn ich Ärger gemacht habe."
@Dämmerstern

@Giftregen

@Dream

zuletzt bearbeitet 27.03.2024 20:50 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.03.2024 15:13

In ihrer typisch aufmüpfigen Art erklärte mir die Kleine, dass sie schon einmal für ihre Kriegerausbildung trainieren hatte wollen. Ich seufzte leise.
"Ich verstehe, dass du es nicht mehr abwarten kannst, Schülerin zu werden", gab ich zu, "Und dennoch hat es seinen Grund, weshalb Katzen in deinem Alter nicht alleine rausdürfen und auch Schüler zuerst an der Seite ihrer Mentoren bleiben sollte. Gerade zu dieser Jahreszeit ist der Wald unberechenbar und es gibt viele hungrige Mäuler."
Ich wollte @Flammenjunges keine Angst machen, aber sie sollte wissen, wieso diese Regel existierte.
"Du kannst alleine gehen? Oder soll ich dich tragen?", schob ich ein. Ich vermutete allerdings stark, dass sie zu stolz dafür wäre.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events