![]()
|
||||||

Die Sonne war gerade erst aufgegangen als ich mich von Mama verabschiedet und in den Wald ging. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das freie und wilde Leben meines Vaters zu leben und seit ich hier draußen war fühlte ich mich zum ersten mal wohl und frei. So gefiel es mir und ich freute mich auf das was kommen würde. Mama Hatte mir erklärt wo ich die Clan Territorium's finden kann und folgte dieser Anweisung aber nach einer weile wusste ich nicht mehr wo lang und hatte das Gefühl mich verlaufen zu haben. Mein Blick wanderte herum aber ich wusste dennoch nicht wo ich lang musste. Ein Schmetterling flog in mein Sichtfeld und ich vergaß das ich mich verlaufen hatte. Ich dachte garnicht weiter nach und sprang dem Schmetterling spielerisch hinterher ohne drauf zu achten wo ich eigentlich hinlief.
@Flussjäger

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Bienentanz •

Bienentanz lief an der Grenze Richtung Süden entlang und suchte die Umgebung nach einem Frühstück für die und eventuell Amaryllis ab. Die Zeit verging so schnell. Es fühlte sich an, als ob es erst ein paar Tage her wäre, dass sie mit ihrer Tochter zusammen im Nest lag und nicht.. naja Monde. Bald würde Amarillys ihren Schülernamen erhalten. Biene seufzte und duckte sich unter einem Strauch hindurch, bis sie stehen blieb und die Ohren spitze. War da was? 'Hallo?' miaute sie und richtete sich auf. Hoffentlich kein Kampf. Vorsichtig lief die bunte Kriegerin weiter und kniff die Augen leicht zusammen, um auf jede Bewegung reagieren zu können. 'Ist da jemand?' fragte sie dann erneut und prüfte die Luft
@Honigjunges

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Honigjunges •

Ohne ein richtiges Ziel vor Augen lief Honig mit knurrendem Magen immer tiefer in den Wald nahe dem Zuhause von seinem ehemaligen Zweibeiner. Seitdem er fortgegangen war, sind nun schon mehrere Tage vergangen und Honig stellte sich mittlerweile die Frage, ob es die richtige Entscheidung war im Wald nach etwas zum Essen zu suchen. Immerhin hatte er von einer Hauskatze Gerüchte über gefährliche Katzen gehört, die sich in diesem Wald herumtreiben sollen und sich Clankatzen nannten. Tief in seinen Gedanken versunken bahnte sich Honig einen Weg durch mehrere dichte Büsche, als er plötzlich auf die Stimme einer fremden Katze aufmerksam wurde. Sofort spitzte er die Ohren und erblickte durch die Blätter des Busches schon die Umrisse einer großen Katze. Um wegzulaufen war es bereits zu spät, eine ausgewachsene Katze könnte Honig recht schnell einholen. Um nicht weiter auf sich aufmerksam zu machen, blieb Honig regungslos stehen, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass er bereits entdeckt wurde.
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Honigjunges
Biene hatte den kleinen orangenen Kater bereits ins Visier genommen. Ein Junges.. Aber warum war er alleine? Sofort hellte sich die Miene der Kriegerin auf und sie lies die Schultern ein wenig sinken, um weniger bedrohlich auszusehen. 'Hab keine Angst' schnurrte sie nun mit einem Lächeln auf dem Gesicht und trat langsam an den kleinen Kater herran. 'Wer bist du denn?' fragte die bunte Kätzin als sie sich ein paar Schwanzlängen von dem Jungen entfernt, hinsetze und ihren eigenen Schweif ordentlich um die Pfogen wickelte. Biene prüfte erneut die Luft und war sich sicher, dass kein Elternteil oder Verwandtschaft des Katers in der Nähe waren. Fragend legte sie den Kopf schief und blinzelte ein paar Mal.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Honigjunges •

Erleichtert krabbelte Honig aus der Deckung des Gebüsches und setzte sich ebenfalls hin. Durch die freundliche Reaktion der Katze war Honigs Angst wie verflogen und nun durch Neugier ersetzt. "Ich hab doch gar keine Angst“ miaute Honig mit einer noch vor Angst zitternden Stimme "Und ich heiße Honig". Immer noch etwas misstrauisch blickte Honig die fremde Katze an und ihm fiel sofort das einzigartige Muster ihres Fells auf. Zudem bemerkte er, dass diese Katze einen ganz anderen Geruch hatte als alle Katzen, die er bei den Zweibeinern getroffen hat. "Bist du eine Clankatze?", erwiderte Honig und sah die Katze fragend an
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Honigjunges
'Das ist aber ein schöner Name' merkte die Kätzin an und nickte auf seine letzte Frage. 'Und du, mein Lieber, befindest dich auf dem Territorium des Baumclanes. Wo sind denn deine Eltern? Ein Junges sollte nicht alleine herrum laufen..' Sorge spiegelte sich in ihrer Stimme wieder. Was wäre, wenn er auf Starkeeper oder Ähnliches getroffen wäre? Bienentanz blinzelte ein paar Mal, um diesen Gedanken aus dem Kopf zu werfen. Honig war ein echt schöner Name.. War das nicht das, was Bienen herstellten? Ihr Pelz kribbelte ein wenig bei dem Gedanken. Honig und Biene haha.. super Kombi..

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Honigjunges •

"An meine Eltern kann ich mich nicht erinnern, bis jetzt habe ich nur bei einem Zweibeiner gelebt" miaute Honig "Doch der ist seit ein paar Tagen einfach verschwunden" fügte er traurig hinzu und blickte bedrückt auf den Boden. Noch immer konnte Honig nicht nachvollziehen, warum er einfach alleine gelassen wurde. Gerade wollte er die Katze auch nach ihrem Namen fragen, als sein Magen laut knurrte und ihn daran erinnerte, warum er überhaupt in den Wald gegangen ist "Habt ihr bei eurem Clan auch Zweibeiner, die euch Essen geben" fragte Honig und sah sie mit einem hoffnungsvollen Blick an
@Bienentanz

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
Habichtpfote nickte zustimmend und machte seinem Mentor dann ein wenig Platz, damit dieser sich aufrichten konnte. Nachdem Tiefsee vorgeschlagen hatte Jagen zu gehen, hatten sie das Lager verlassen. Ausgerechnet Jagen...Das war nicht seine Stärke. Aber egal, er würde es durchziehen und schaffen. Er schnupperte ein paar Mal und wandte sich dann zu Tiefsee. "Soll ich hier Jagen oder wollen wir noch weiter gehen? Hier rieche ich gerade nur ein Eichhörnchen, reicht das?" Oft war eine Jagd auf ein Eichhörnchen mit Klettern verbunden und obwohl er Klettern konnte, machte ihm die Höhe immer etwas zu schaffen.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
'Eichhörnchen klingt gut' merkte der Kater an und nickte seinem Schüler annerkennend zu. Habicht war schon eine Weile Schüler.. ein leichtes Stichen lies Tiefsee sich komplett aufrichten. 'Lauf du vorran, und jage so, als ob ich nicht da wäre. Klettern kannst du?' wollte er dann noch wissen und prüfte ebenfalls die Luft um eine genauere Position des Eichhörnchens auszumachen. Meine Pfoten kribbelten und eigentlich wollte er seine Krallen selber ins Holz schlagen. Durch diese verdammte Krankheit war der Krieger lange nicht mehr geklettert. Das war nun aber erstmal egal. Dies war Habichts Zeit, und der Schüler verdiente all die Aufmerksamkeit und all das Training was Tiefsee geben konnte.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Honigjunges
Bienentanz kicherte bei seinem knurrenden Magen. 'ne du, Zweibeiner gibt es bei uns nicht. Und wenn du erstmal eine warme Maus probiert hast, oh glaube mir, dann willst du nie wieder was anderes' schwärmte Biene, wobei ihr Magen ebenfalls knurrte. Die Krieger sah zu ihrem Bauch und begann zu lachen. 'Alleine lassen kann man dich auf jeden Fall nicht. Und wenn du ohnehin alleine bist, dann ist heute wohl dein Glückstag.' schnurrte die bunte Kätzin und prüfte die Luft. 'Na sag mal, denkst du, du kannst noch ein Stückchen laufen? Ansonsten trage ich dich. Ich möchte dich mit in meinen Clan nehmen-' sie hielt kurz Inne. Unschlüssig, was sie schon erzählt hatte (habs vergessen xd)
'Im clan gibt es viele Junge mit denen du spielen kannst. Es gibt auch immer Beute, also zumindest meinstens.. Und du wirst irgendwann eine Mentor-- eh einen lehrer bekommen, der dich zum Krieger ausbildet. Bzw zu einer Erwachsenen Katze und-' Biene hielt erneut inne.
'Aber-' miaute sie dann langsam. 'Das kann dir erstmal egal sein. Ich pass auf dich auf, du wirst ein warmes Nest und so viel Essen haben, wie du dir nur vorstellen kannst' schnurrte sie dann. Junge überfordern konnte sie wohl gut.. na super, hoffentlich Platze Honigs Kopf jetzt nicht

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
Habicht nickte und begann loszulaufen. Na super, hätte er mal bloß nichts gesagt. Ein Kaninchen wäre ihm deutlich lieber gewesen. "Jap, das kann ich." antwortete er knapp und hielt die Nase etwas weiter in die Höhe, um die Fährte aufzunehmen. Er schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren und versuchte Tiefsee auszublenden, was ihm nur so semi gelang. Er war immer alleine unterwegs gewesen, wie sollte er das jetzt richtig machen können. Egal, er musste es schaffen! Er lief los und hatte die Position des Kaninchens fast aufgespürt. Irgendwo in den umliegenden Bäumen musste es sein. Er sprang leise auf einen Ast und lauschte, hörte jedoch nichts. Genervt sprang er wieder hinunter und lief zum nächsten. Hier! Hier musste es sein. Er blickte nach oben und konnte die Blätter sehen, die sich leicht hin und her bewegten und raschelten. Der getigerte Kater bohrte seine Krallen in die Rinde und zog sich am Baum hoch. Er hatte gelernt, dass das weniger Aufmerksamkeit erregte, als wenn er von Ast zu Ast sprang. Nur noch ein Stücken...mittlerweile wusste er gar nicht mehr ob sich Tiefsee noch hinter ihm befand. Er spannte die Muskeln an und sprang, hinein in die raschelnden Blätter. Ein paar Sekunden später spürte er Fell und Fleisch unter seinen Krallen und triumphierte innerlich. Jedoch nicht lange, denn er verfehlte den Ast um Haaresbreite, trat daneben und stürzte zu Boden. Unsanft kam er auf dem Boden auf, das Eichhörnchen hatte er jedoch noch in den Krallen. Mit einem schnellen Biss tötete er es und rappelte sich dann auf.

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
Auch Tiefsee landete wieder auf dem Boden, allerdings deutlich angenehmer als Habicht. 'Nicht schlecht' merkte er dann an und setzte sich. Deine Technik ist gut, aber deine Kletterkünste.. lassen zu wünschen übrig. Ich bin aber beeindruckt, was du alles schon gelernt hat.' Anerkennend nickte er seinem Schüler zu.
'Grab die Beute schnell ein, wir kommen später wieder. ' befahr der Krieger dann und lief bereits weiter. Er gab einen Baum, an dem er gerne übte. Auch wenn es Habicht nicht gefallen würde. Klettern war das, was Tief am besten konnte. Und was ihm dadurch am wenigstens Kraft kostete

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
"Danke" miaute Habichtpfote und nahm die Kritik mit einem Nicken zur Kenntnis. Sein Lob allerdings quittierte er mit einem Lächeln. Der Schüler grub die Beute schnell ein und lief Tiefsee dann hinterher. "Was machen wir jetzt?" fragte er und auf einmal fühlte er sich wie damals, als er seine erste Trainingsstunde mit Tiefsee absolviert hatte. Ein Hauch von Neugier und Ungeduld mischte sich in seine Stimme als er fragte: "Soll ich noch etwas Jagen oder üben wir etwas anderes?"

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
'Ich würde dir gerne zeigen, wie man richtig klettert.' antworte der TigerKater und wartet schon auf eine missmutige anmerkung des Schülers. 'Es ist gerade bei uns im Territorium wichtig, dass du dich auf den Bäumen perfekt zurecht findest, außerdem kann man seine Umgebung perfekt beim Kampf nutzen und seine Gegner ausspielen'. Tief lief weiter und schlug einen Bogen. Ein recht großer Baum kam schon bald ins Sichtfeld und der Krieger wurde langsamer

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Honigjunges •

@Bienentanz
"Ja ich kann noch laufen", antwortete Honig, obwohl er mittlerweile durch den langen und anstrengenden Tag schon sehr erschöpft war, er wollte der Katze jedoch nicht zu auch noch Last fallen. "Wirklich? Das würdest du machen??", fragte Honig und sah die Kriegerin mit großen Augen an. Heute Morgen wusste Honig noch nicht einmal wohin mit sich und jetzt bot ihm eine Clankatze an ihn mit in ihren Clan zu nehmen! Sofort erinnerte er sich wieder an die Geschichten, die sich die Hauskätzchen in seinem alten Zuhause über die Clankatzen erzählt hatten. Bei dem Gedanken bald ein Teil davon zu sein und zusammen mit den andern Clankatzen zu jagen und zu kämpfen fing sein Herz vor Aufregung an zu rasen. Überglücklich hörte er der Kriegerin weiterhin zu und war sprachlos als sie erzählte, dass er sein eigenes Nest und irgendwann sogar einen Mentor bekommen wird. Vieles von dem, was die Kriegerin erzählte, hatte er noch nicht richtig realisierte, aber es reichte Honig die beruhigende Stimme der Katze zu hören. Auch wenn er sie erst vor kurzem getroffen hatte, wusste er irgendwie, dass er ihr vertrauen konnte.

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Honigjunges
'Natürlich. Außerdem ist eins unserer Gesetze, weißt du, wir leben unter dem Gesetz der Krieger, dass man einem Jungen immer helfen muss. Außerdem möchte ich dir helfen.. Ich wurde damals auch aufgenommen und es war das beste, was mir je passiert ist!' schnurrte sie und dachte an all die Freunde, die sie bisher getroffen hatte. 'Na komm, mein Kleiner, wir wollen ja nicht, dass du verhungerst!' sie trat ein paar Schritte Richtung Lager. 'Und sag mir bitte bescheid, wenn du nicht mehr kannst. Der Boden ist noch recht uneben vom ganzen Regen.. Es ist wirklich kein Problem, dich zu tragen, ja?'

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
"Klettern? Na gut." murrte Habicht und hörte seinem Mentor mit schwindendem Interesse zu. Als er den großen Baum erblickte, seufzte er. "Hier üben wir oder?" Er schaute nach oben und dann zu Tiefsee. "Was soll ich tun?" Er hoffte, es würde nicht allzu schwierig werden, aber vielleicht konnte er seine Kletterschwäche durch Kampfkunst wieder ausgleichen?

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
'Schau mir erstmal zu' wies er seinen Schüler an, machte einen Satz und landete mit allen vier Pfoten im Holz. 'Du kommst zwar hoch, aber beim klettern kommt es auf deine Kraft in den Hinterbeinen an.' Der Krieger lies die Vorderbeine durchstrecken und *saß* sozusagen am Stamm. 'Die Vorderpfoten sind nur halt. Wenn dir das bewusst ist kannst du viel stärker abspringen.' Mit einem Gewaltigen Satz hing Tief nun weiter oben. 'Die Muskeln hinten brauchst du so oder so für alles, also schadet das Training nicht.' seine gelben Augen sahen runter zu dem anderen Kater. 'Versuch es mal. Und wenn du schon dabei bist, sag mir, wie man diese Technik im Kampf am besten Nutzen kann.' Tiefsee kletterte wieder runter und stellte sich als Sicherheit hin. Habicht war ziehmlich groß, allerdings würde er im Notfall trotzdem versuchen, seinen Schüler aufzufangen, bzw seinen Fall zu dämpfen.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Honigjunges •

@Bienentanz
"Gesetz der Krieger..." wiederholte Honig und sah die Katze mit funkelnden Augen an "Ich will auch mal ein Krieger werden und ganz vielen anderen Katzen helfen!" Noch sicherer, dass er das Richtige ist mit Bienentanz zu ihrem Clan zu gehen, blickte Honig nun auf den unebenen Weg der noch vor ihm lag. "Das schaffe ich noch" antwortete Honig entschlossen und fing an der Kriegerin mit seinen kurzen Beinen hinterherzurennen, stolperte jedoch über einen kleinen Ast und fiel hilflos zu Boden.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
Mit gemischten Gefühlen schaute Habicht seinem Mentor zu, der für seine Verhältnisse viel zu hoch am Baum hin. "Okay", sagte er, nicht komplett überzeugt, und versuchte sich genauso hinzuhängen wie Tiefsee es getan hatte. Es klappte, war jedoch ziemlich anstrengend. Der getigerte Schüler biss die Zähne zusammen. Er machte einen kleinen Sprung und war dadurch etwas weiter oben. "Reicht das?" miaute er und bohrte seine Krallen tiefer in die Rinde, um ein Abrutschen zu verhindern. Die Frage des grauen Kriegers brachte ihn ein wenig aus dem Konzept und er zögerte. Wie sollte ihm dieses komische herumklettern denn bitte von Nutzen sein? "Ähm, naja es hilft halt, weil ich dadurch den Gegner wegdrücken kann sollte er mich zu Boden gerungen haben." miaute er und hoffte, dass das stimmte. Er begann langsam wieder runterzurutschen, ewig konnte er sich nicht mehr halten.

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
'Reicht erstmal' miaute Tief bei der Anstrengung seines Schülers. 'Un ja, ist theoretisch richtig, aber nicht das, worauf ich hinauswill. Der Getigerte Kater machte sich bereit und duckte sich, fertig für einen Sprung. 'Versuch mich im Auge zu behalten' miaute er Herausforderung, sprang blitzschnell und verschwand in den Blättern. Tiefsee rannte, sprang, lies Blätter nach unten regnen und Äste so wackeln, dass es sehr schwer war, ihn in den Baumkronen zu verfolgen. Klettern war das, was er am besten konnte und Tief würde es Habicht auf seinen Kriegerweg mitgeben. Nachdem ein paar Bäumen hielt der Krieger zwischen zwei Ästen inne und lies seinen Schweif als einziges Anzeichen seiner Position an einem kleineren Ast herunterhängen. Der Krieger atmete schwerer als sonst, beschränkte die Geräusche aber auf ein Minimum

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
Erleichtert ließ Habicht vom Baum ab und sprang zurück auf den Boden. Seine Miene veränderte sich zu Missmutig, als er hörte, dass die Antwort nicht komplett richtig war. Dann konzentrierte er sich jedoch wieder und hörte Tiefsee zu. "Im Auge behalten? Meinst du jetzt von unten oder soll ich dir hinterherklettern?" Doch sein Mentor war schon losgesprungen und nach ein paar Sekunden konnte Habicht ihn nicht mehr erkennen. "Och nö", murrte er und begann loszulaufen, natürlich vom Boden aus. Jedoch konnte er nichts erkennen und sprang deshalb doch auf den nächstbesten Baum. Er schaute sich um und entdeckte auf einmal den Schweif von Tiefsee, der zwischen ein paar Blättern zu sehen war. Instinktiv kauerte sich Habicht auf dem Ast hin und bewegte sich darauf zu. Er rechnete damit, dass sein Mentor jederzeit wieder losrannte, weshalb er so flach wie möglich atmete und versuchte keine Geräusche zu machen. Er ließ ein paar Sekunden verstreichen um zu Atem zu kommen und sprang. Er landete ungefähr eineinhalb Meter weg von Tiefsee und drehte sich blitzschnell um, bereit ihn zu verfolgen, sollte dieser wieder losrennen.

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
Anfangs hörte er den Schüler, nach einem kurzen Moment nicht mehr. Habicht war in die Bäume gesprungen. Das war ein guter Ansatz. Tiefsee spitze die Ohren und hörte den anderen Kater erst, als dieser ein paar Meter von ihm weg war. Der getigerte Kater gab sie voll zu erkennen. 'Du bist schnell' merkte er an. 'Und das kannst du super zu deiner Stärke nutzen. In den Bäumen verschwindet man schnell.' Er betrachtete Habichts Körper. 'und du bist groß.. Wenn du es schaffst, eine Katze aus den Bäumen herraus zu erwischen, hast du immer den Überraschungsmoment. Genau wie das mit dem Sand aufwirbeln.. nur.. besser.'
Tiefsees Atem hatte sich wieder stabilisiert. 'Ich möchte, dass du trainierst, vom Baum zu springen und mit voller Kontrolle über deinen Körper zulanden. Dass du diese Technik verinnerlichst. ' Tiefsee machte einen Satz vom Baum. 'Komm spring mich an, versuche mich umzustoßen.' Der Krieger begann im Kreis zu laufen. Langsam, und immer in der gleichen Linie. Ihm war es egal, ob Habicht vielleicht dachte, dass das Sinnlos war. Es trainiert sein Gleichgewicht, seine Präzision und lehrte ihn, sein Umfeld zu nutzen. Ganz zu schweige von der Kraft in den Hinterbeinen, die ihm sowohl im Kampf, als auch beim Springen oder eben klettern helfen sollte

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Honigjunges
Biene drehte sich sofort um und schnupperte besorgt an Honig, um sicher zu gehen, dass er sich nicht verletzt hatte. 'Alles gut?' fragte sie dann, als sie sich selber fast schon sicher war. 'Wir müssen nicht so schnell laufen, hier draußen kann dir jetzt nichts mehr passieren. ' ein schnurren stieg erneut in ihrer Kehle auf, als sie aus Reflex Honigs Fell mit der Zunge glättete

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Mit @Habichtpfote
Ich seufzte leise. Immerhin kannte er die grundlegenden Informationen, dass war doch etwas. "Dann zeig mir doch mal deine beste Jagdhocke.", forderte ich den Schüler auf und setzte mich irgendwann einfach auf den Boden. Der Wald war hier nicht ganz so dicht, also konnte man gut üben. "Denn das wichtigste beim Jagen ist deine Haltung. Anhand deiner Haltung und deines Gangs wird nämlich die meiste Zeit dafür entschieden, ob du einen Jagderfolg erzielst, oder eben scheiterst."
Ich fühlte mich sofort in meiner Rolle als Mentor. Beinahe sah ich Storypaw vor mir, nur war Habichtpfote nicht die selbe Katze, aber das Gefühl, mein Wissen weiterreichen zu können, das war das selbe. Und es fühlte sich erfüllend an.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|