RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

05.01.2024 14:54
von Weidenbrise | 660 Beiträge | 720 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Tiefsee
Nutz deine Umgebung. Ich nickte nur knapp, bevor ich mich umsah, aber noch darauf achtete was mein Mentor tat. Als er dann wieder auf mich zu rannte stand ich 'ratlos' da, doch war immer noch in der Kampfhaltung und ganz leicht zur Seite gedreht. Als er kurz vor mich war sprang ich mit einer Drehung zur Seite, schaffte es aber dabei noch durch den Schwung mit meinem Schweif Sand in sein Gesicht zu schleudern. Sofort sprang ich wieder los

»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««

Be positive or at least try to be🌿

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 14:55
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Willowpaw
Der Krieger taumelte und blinzelte. Seine SIcht war deutlich verschwommen. Mit schnellen hieben schlug er in die luft, hoffend sie zu treffen, genervt durch den Sand und super stolz auf Willow, dass sie sich das überlegt hatte. Man schauen, was ihr nächster Zeig sein würde

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:02
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ich lächelte kaum merklich, weil das mit dem Sand geklappt hatte, was der Krieger ja wahrscheinlich jetzt eh nicht sehen konnte. Bei seinem Schlag, wich ich schnell aus, denn ansonsten wäre er definitiv gegen meinen Kopf gegangen. Da Tiefsee noch mit dem Sand zu kämpfen hatte, musste ich das ausnutzen und tat so aus dem nichts genau das gleiche was ich vorher getan hatte. Ich rutschte unter ihm durch und versuchte diesmal mit etwas mehr Kraft und Schwung seine Beine wegzuschlagen

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:04

@Willowpaw
Mit einem dumpfen Hmpf landete der Krieger auf dem Bau und wollte sich direkt wieder umdrehen. Wirkliche sehen konnte er sie nicht, aber hören. Tiefsee schloss die Augen und stellte sie vor, von welcher Seite sie wohl als nächstes kommen würde. Würde sie ihn zu Boden drücken? In den Nacken beißen?

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:09
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Während er sich auf den Bauch drehte, hatte ich ganz kurz Zeit durchzuatmen und mir zu überlegen, was ich tun wollte. Ursprünglich wollte ich auf seinen Rücken springen und ihn so runterdrücken, doch ich entschied mich in dem Wissen, dass er sich einfach aufbäumen konnte schnell dagegen und suchte mir so ein ganz anderes Ziel zum Runterdrücken, seinen Kopf

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:12

@Willowpaw
Dass sie seinen Kopf runter drücken würde hatte er nicht erwartet und kämpfte um wieder los zu kommen. Sein Schweif peitschte umher, während er es schließlich schaffet den Kopf ein wenig zu drehen. Tief nutzte diese Chance und schnappte nach ihren Pfoten

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:17
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Ouch. Jap das tat ziemlich weh. Doch einen Vorteil hatte er mir dadurch verschafft, denn das Blut was aus meinem einen Ballen quoll lief direkt über sein Gesicht in seine Augen. Ich zog die eine Pfote ganz kurz zurück, bevor ich mich jetzt mit meinem vollen Gewicht auf seinen Kopf stützte, schon ziemlich außer Atem

zuletzt bearbeitet 05.01.2024 15:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:27

@Willowpaw
Als er Blut schmeckte zuckte der Kater zurück. Er hatte sie doch nicht wirklich verletzt? irritiert merkte er nicht, dass ein weiterer Angriff auf ihn zu kam und merkte, wie seine Schnautze in den Dreck gedrückt wurde. Tiefsee versuchte sich zu befreihen, gab es aber nach ein paar Sekunden auf und entspannte seinen Körper als zeichen, dass ersichergab

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:32
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
Sobald er sich entspannte, ließ ich von ihm ab und lief ein paar Schritte zurück. Ich atmete immer noch schwer und war deutlich frustriert. Und warum hatte ich sowas nicht gekonnt, als mich der Krieger zusammengeschlagen hatte?! Ich schüttelte den Kopf und sah kurz zu Boden, ehe ich Tiefsee besorgt musterte. "Alles gut?", fragte ich. Das Kopf runterdrücken hatte doch nicht zu sehr wehgetan oder?

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:51

@Willowpaw
Mit einem Kopfschütteln um den Sand zu entfernen setzte sich der Kater auf und putzte schnell sein Gesicht. 'Die Frage würde ich zurück geben. Wenn ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid!' merkte er dann und begutachtete ihre Pfote, als er wieder richtig sehen konnte. 'Du hast gut gekämpft' fügte der getigerte dann noch hinzu

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:56
Geschlecht Weiblich

@Tiefsee
"Hab schon Schlimmeres erlebt" Ich deutete auf die Narbe und zuckte mit den Schultern. "War nur ein Zwicken", murmelte ich also und betrachtete meine Pfote. Das wenige Blut trocknete schon und versiegelte so dem kleinen Biss. "Danke", antwortete ich mit einem halbherzigen Lächeln.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 15:58

@Willowpaw
Tiefsee hielt kurz inne und rutschte dann ein wenig näher an Willow ran. 'Das meine ich ernst' miaute er dann. 'Ich weiß nicht, was mit dir passiert ist, aber heute hast du dich super geschlagen. Du weißt, was man machen kann und ich bin mir sicher, dass du dich verteidigen kannst wenn es nochmal zu einem Kampf kommt. Willowpaw, ich hoffe du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn irgendwas ist, richtig?' er neigte den Kopf. Seine Stimme war sanft undmitfühlend

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2024 22:37
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Bienenpfote
Ich folgte der Kätzin und patschte ab und an auch mal in eine Pfütze. Weshalb och kurz das Gesicht verzog. Jedoch eilte ich schnell weiter. und blieb vor einer Tanne stehen. Wie nah mussten wir am RosenClan sein, dass hier scjon Tannen wuchsen? Jedoch schüttelte ich schnell den Kopf und beobachtete Biene wie sie den Baum hochkletterte, ehe ich ihr langsamer und weniger elegant folgte. Einmal segelte ich fast ab, ehe ich neben ihr landete und schnaufte "Herje. Du hast auch interessante Plätze" dabei hörte man belustigung, ehe ich mich zum ersten nal umblickte

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 10:19
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Waldpfote
„Klar würde ich mit dir üben. Du musst mir nur sagen ob wir direkt anfangen sollen oder ob du mir nen Zeichen gibst, wann du üben willst.“ antwortete ich, in meinem gesunden Auge blitzte tatsächlich so etwas wie Freude auf. Dem Kater helfen würde sicherlich Spaß machen und meine Mentorenfähigkeit trainieren. Ob es dieses Wort gab? Wohl eher nicht.

@Schattenpfote
Nachdenklich legte ich den Kopf etwas schief. „Klar, er ist dein Mentor und es ist definitiv angenehmer, wenn du ihn magst oder etwas dergleichen, doch du kannst ihn dir schließlich nicht aussuchen und es steht auch in keinem Gesetz, das du ihn mögen musst. Und was dein Name angeht… ich war auch mal Streunerin, aber da mein Name Echo lautet, konnte ich mich ganz gut dran gewöhnen. Kennst du Tagschläferpfote? Sie hieß früher Dream oder Dreamy und stellt sich so auch teils vor, wird von vielen auch so genannt. Auch ich habe mich früher mit Echo vorgestellt und dein Geruch verrät sowieso das du ein Clanmitglied bist, vielleicht hilft dir das ja irgendwie, auch wenn du offiziell Schattenirgendwas heißt.“ kurz machte ich eine Pause. Machte mein gesagtes überhaupt Sinn? Ich musste echt mehr schlafen. „Und so weit ich weiß vertraut Dämmerstern ihm auch nicht zu hundert Prozent und dazu hat er sich Grund, der gute Spott hat mir mal das eine oder andere erzählt.“ ich grinste und präsentierte dabei meine schönen Fangzähne. Das man auch mir nicht unbedingt ganz so vertrauen sollte, ließ ich aus.

@Naturgesang
Ich lächelte sanft. „Da hast du recht, mit jedem Wort.“ kurz entstand eine Pause meinerseits, in der ich Naturgesang musterte. „Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du sehr schön bist? Also sowohl dein Charakter ist schön, aber auch dein Äußeres.“ es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Nach ein paar Sekunden merkte ich erst richtig was ich gesagt hatte. „Also… ich mein das so ganz ohne Hintergedanken, nicht das du denkst das ich…“ es wurde nicht besser. Unter meinen Pelz wurde es etwas heiß, sicher das wir noch keinen Sommer hatten? Im gleichen Moment tauchte bei mir der Gedanke Ach was soll‘s auf und ich zuckte kaum merklich mit den Schultern und lächelte stattdessen.

•When Night comes •

Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 14:00
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich

Wintersacrifice @Zweigjunges
Ivch entspannte mich etwas, als das Junges deutlich an Wärme gewann. Ich blickte auf den Kleinen herab und zuckte mit den Ohren. "Ja, wir sind viele Katzen. Wir leben gemeinsam und kümmern uns umeinander.", erwiderte ich schließlich, auch wen ich Mühe hatte bei den Worten das Fell nicht aufzustellen. Ich sah mich noch immer nicht als Teil des BaumClans, aber diesen Gedanken schob ich beiseite.
"Wir haben Baue, die uns vor dem Wetter schützen. Und genug Futter für alle, das du so viel fressen kannst wie nur in dich hineinpasst. Und es gibt noch viel mehr Katzen, die nach deiner Mama suchen können", miaute ich

Wintersacrifice @Lerchenpfote
Ich nickte langsam. "Vollmond, aber ja, an sich alles korrekt.", miaute ich dann und trottete weiter. "Was weißt du noch über die anderen Clans?", miaute ich dann.

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 18:45
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte

@Regenseele

Es war nicht lange nach meiner Ernennung zur zweiten Anführerin - genauer gesagt nur ein oder zwei Tage. Von Bienenpfote's Fertigkeiten hatte ich mich schon zur Genüge überzeugt, jetzt wollte ich ein wenig frische Luft im Territorium schnappen und verließ das Lager mit hoch erhobenem Schweif. Die ganze Sache mit dem Posten des Stellvertreters machte es mir ein wenig schwer, die Maske aufrecht zu erhalten und nicht direkt jeden umher zu kommandieren - aber ich war erfahren genug, mir nichts anmerken zu lassen. Früher oder später würde ich die Gelegenheit noch nutzen können und dann hatten sie für mich zu arbeiten. Aber bis es soweit war, würde ich noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, um Liliengold's Ruf zu 'ehren' und nicht gleich so zu tun, als wäre sie eine schlechte zweite Anführerin gewesen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 19:01
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Als Echofluch sich in Bewegung setze, Hüpfte Bär der Schildpatt Kätzin begeistert hinter her - endlich geht's raus, yeah!
Ihr blick huschte zu ihrer Mentorin, die Bär noch Weiter Fragen stellte. Verwirrt legte tanzender Bär den Kopf schief, "Woher soll ich den Wissen wo die Clans liegen, wenn ich noch nie dort war?" Sie schüttelte den Kopf und schlüpfte kurz nach Echofluch hinaus. Uhi.... Soo viele Bäume! Im Lager kann man nur die Kronen sehen, aber von hier aus sah man vom Fuß bis zur Krone alles. Die bäume standen wild durch einander und zwischen ihnen standen viele kahle Sträucher, ein paar größere und kleinere Äste lagen auf dem Boden und dieser war unter einer dicken Decken aus Blättern und Moss vergraben - Bär schien kein ende zu sehen. "Wie Hübsch." Und das obwohl alles eher kahl und tot aussah. Sie wusste das ein Wald im Sommer noch prachtvoller war, kurz schloss sie die Augen, Antwortete Echofluch noch nicht auf ihre Zweite frage, und stellte sich den Wald in ihrer Heimat vor, alles Grün und Bunt, ob es hier auch im Sommer so aussehen wird?
Sie öffnete die Augen wieder und schaute nun zu der Kriegerin, "Naja eine Große Versammlung eben... da kommen alle Clans zusammen... einmal im Mond." Sie tippelte kurz auf einer stelle rum und flogte ihrer Mentorin dann fröhlich.
@Echofluch

Bärenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 19:36
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Ja stimmt... da ist noch ein Geruch, einer der Sich irgendwie anders hervorhebt... Ares dunkle Nase zuckte, "Ein Fremder geruch, der sich aus dem Des Waldes hervorhebt... Ich kann ihn aber leider nicht ganz zu Ordnen... er hat eine Ähnliche Itensität wie die Grenzmakierung wenn man vom Niemansland auf den BaumClan zu kommt... Daher vermute ich jetzt einfach das es die Grenze zu einem anderen Clan ist, welche es ist weiß ich aber nicht." Er kannte die Gerüche der anderen Clans nicht und wusste auch nie wo diese Liegen.
@Naturgesang

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2024 23:39
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Jaspistraum
Ich hatte Tiefsee gebet etwas auf unsere zwei Jungen aufzupassen. Ich musste einfach mal raus. Die Kinderstube erinnerte mich immer wieder daran, dass 3 von unseren 5 Jungen gestorben waren. Und seit her knurrte ich jedenan, welcher nur meine 2 verbliebenden Jungen schräg anschaute. Doch selbst ich wusste, dass es so nicht weiter gehen würde. Also verließ ich dir Kinderstube und machte micht auf den Weg Richtung Lagerausgang um einen kleinen Spaziergang zu machen.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2024 00:00
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Echofluch
Die Stimmung der Kätzin schien nun deutlich aufgehellt zu sein und ich wurde dadurch entspannt. Doch als ein Kompliment ihrer Seits kam, blieb ich überrascht stehen und starrte sie an. Überfordert wie ich damit umgehen sollte. Immerhin hatte mir das noch nie jemand gesagt. Gut ich hatte auch keine Freunde im Clan oder irgendwas dergleichen. Jedoch verwandelte sich meine Überraschung recht schnell zu einem lachen als Echofluch ihre Aussage versuchte zu erklären. Anscheinden war sie selbst davon überrascht gewesen. "Danke und nein sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Aber ich kann es nur zurück geben." Was nicht mal gelogen war.

@Ares
Ich wartete gedulig auf das, was mein Schüler herrausfand und nickte dann. "Richtig. Und das was du riechst ist der RosenClan. Für Streuner und Hauskätzchen ist der Geruch vermutlich sehr gleich, aber wenn du dich richtig bei uns eingelebt hast, dann wirst du bald alle Gerüche auseinander halten. Also aus welchen Clan sie sind oder wie bei uns im BaumClan, da riecht jeder dennoch etwas anders und das obwohl wir im gleichen Clan leben." erklärte ich dem jungen Kater. "So und wenn du nun zwischen den Bäumen hindurch schaust, dann siehst du den Nadelwald und die ganzen Dornenbüsche. In der Blattgrische tragen diese Rosen. Die RosenClaner haben dager auch sehr dichtes Fell."

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2024 00:05
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich

@Echofluch
Die Worte der Kätzin mschten scjon Sinn und es erleichterte mich, dass ich mich dennoch weoterhin so vorstellen konnte, wie ich es als richtig erachtete. Doch dann kam der Teil, der mich Interessierte. "Wie Dämmerstern bertraut ihm nicht? Warum gibt er ihm dann Schüler?" fragte ich und blickte die Kätzin eher neugierig an, als verängstigt "Und Was hat er dir Verraten?" dabei trat ich näher an die Kätzin. Mir Angst einzujagen war soweiso schwer. Und Vertrauen? Das war sowieso eine Sache. Ich hatte nichts zu verheimlichen und mir war es egal ob man das weiter sagte, was ich erzählte. Also was sollte ich Verlieren, wenn ich jemanden vertraute, dem ich vieleicht nicht vertrauen sollte?

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2024 21:03
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte

@Regenseele
Nach dem ersten Sprung hatte ich es nun doch gut raus und konnte die nächsten zwei Hopser gut lösen. Auf der anderen Seite angekommen sah ich etwas stolz zu Regenseele und fragte gespannt was wir als nächstes tun würden.

@Echofluch
Ich hatte das erste mal seit Monden so etwas wie... Freude? Sie wollte gerne mit mir trainieren? "können wir gleich damit anfangen? Ich will das richtig können..." ich sah sie mit Augen an, die vor Begeisterung nur so sprühten.

@Bärenpfote @Pfefferpfote @Halbmond (halb bekommt die Krise wenn Wald am Fluss rum turnt XD)

Ich musste meine Skepsis stark unterdrücken als die Gruppe immer größer wurde. Ich hatte doch trainieren wollen! Bei dem Wetter könnte ich so gut klettern an rutschigen Bäumen üben oder unbemerkt in dem kleinen See schwimmen üben. Da würde sich keiner fragen, weshalb ich nass ins Lager zurück kam. Aber, jetzt würde ich wohl mit den dreien losziehen müssen. Ich lächelte Halbmond an und nickte "dann zieh gerne mit uns los! Das wird sicher toll!" ich sah zu Pfeffer und zu Bär und stimmte ihnen zu "dann auf zum Fluss! Ich bin gespannt wie hoch der ist!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.01.2024 11:44
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote @Bärenpfote @Pfefferpfote

Erleichtert, dass die Katzen zustimmten, lächelte sie.
"Ja... ich war gestern mit Naturgesang dort", miaute sie zu der Frage wegen dem Zweibeinerort.
"Es war... interessant"
Sie wollte nicht unbedingt von dem Treffen mit King erzählen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.01.2024 15:10
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupfer mit @Daypaw

"Ja richtig, es ist wichtig für uns, dass wir unseren Geruchssinn gut trainieren, um uns nicht von all den anderen Gerüchen, die der Wald zu bieten hat ablenken lassen. Auch das richtige Zuhören muss geübt sein, wir leben im Wald, da sind mehr Geräusche um uns herum, als man denkt. Aber auch wenn wir die Beute nicht immer direkt sehen-", ich blieb stehen und deutete mit einem Zucken meines Schweifs auf die Spuren, die wir hinterlassen haben "-hinterlässt auch sie ihre Spuren, genau so wie wir. Und mit allem zusammen steht einem Jagderfolg eigentlich nichts im Wege." erklärte ich mit einem Lächeln und ging weiter. "Irgendwann lernst du die Hauptplätze, an denen wir jagen, Orte an denen sich die Tiere aufhalten, um ebenfalls fressen zu finden, zu trinken oder Nestmaterialien sammeln."

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.01.2024 10:01
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waldpfote
Ich beobschtete weiter meinen Schüler, ehe ich ihm ein kurzes Lob, was für mich eher ungewohnt war, zukommen ließ. Aber dennoch hatte der Kater schnell den Dreh rausgehabt und keiner von uns beiden musste Baden gehen. auf seine Frage hin, deutete ich wieder Richtung Wasserfall "Wir laufen weiter die Grenze des HimmelClans entlang. Auch wenn wir nicht viel sehen. Und danach laufen wir an der Grenze zu den Zweibeinern, Streuner und allem anderen Lebenwesen entlang und zurück zur RosenClan-Grenze." erklärte ich, ehe ich meinen Schüler fragend anschaute "Hast du eigentlich Hunger?" Immerhin hatten wir mittlerweile die Hälfte des Weges hinter uns und bor Sonnenuntergang würden wir nicht im Lager sein.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events