![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
'Mhm' machte der Kater und genoss die Berührung für ein paar weitere Sekunden, bevor er den Kopf hob und seine Gefährtin verwirrt ansah. 'Was meinst du mit teilen?' Hatte sie einen anderen Gefährten? Unwahrscheinlich. Aber was könnte es denn sonst sein?

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
Ich lächelte mekne Gefährten an, "Nun bald wirst du es sehn" miaute ich und versuchte auf geheimnisvoll zu machen. Und mit etwas Glück würde es auch klappen. Ich wollte es nicht so leicht machen und gleich herraus posaunen dass ich Junge erwarten würde

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
Verwirrt setzte sich der Kater, wobei sein Schweif an der Oberfläche schwamm. Der getigerte Kater öffnete das Maul, schloss es aber dann wieder. Kein andere Gefährte, aber konnte er dann sein? Tiefsees Ohren stellten sich auf, als ob er nach irgendeinem Anzeichen suchte. Dann verengte der Krieger seine gelben Augen. 'Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bist du schwanger?' Jetzt, wo er die Worte ausprach fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er hatte vorher schon Veränderungen abgetan, hatte er aber auf eine kleine Krankheit oder einfach die Jahreszeit geschoben. Nach seinen Worten wurden seine Augen groß, als er gespannt auf ihre Antwort wartete

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
Es dauerte etwas, doch irgendwann, sowie ich es von meinen Gefährten erwartet hatte, kam er darauf und ich bickte lächelnd. Zuerst hatte ich selbst mir smSorgeb gemacht. Ich mochte keine Jungen, doch diese würde ich lieben. Immerhin waren es unsere.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
Tiefsees Mund klappte auf, als er verarbeitete, was sie ihm gerade gesagt hat. Einen Moment später füllten seine Augen sich mit unglaublicher Freude und der Krieger sprang los. 'ICH WERDE VATER' rief er laut auf , sprang wieder zu seien Gefährtin zurück und leckte ihr zwischen den Ohren. Sein ganzer Körper kribbelte voller Stolz und Vorfreude auf die kleinen Kätzchen, die bald das Licht der Welt erblicken würden. 'Regenseele, ich werde Vater!' seine gelben Augen waren weit aufgerissen, während er sich abwante und wie ein Junges durch das Wasser hobste.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
Ich musste über seine Reaktion lachen und beobachtete meinen Gefährten dabei, wie er durch das Wasser sprang. Er erinnerte an ein kleines Junges, was gerade irgendwas tolles bekommen hatte. Ich ließ ihn noch etwas herumtollen, dchlich aber selbst aus dem Wasser und schüttelte mich einmal kräftig.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele
Als der Kater sich nach Regen umsah, und sie draußen entdeckte lief er schnell zu ihr und begann sie trocken zu lecken. 'Du musst frieren' miaute der dann besorgt. Der Krieger hatte sich ein wenig beruhig und nun schaltete sich der Rest seines Gehirnes wieder ein. 'Brauchst du irgendwas?' fragte er dann noch und saß selber tropfend neben ihr

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
Ich schnurrte belustigt, als mein Gefährte anfing mich zu bemittern "Alles Gut. Ich brauch nichts und so kalt ist es auch nicht" versuchte ich meinen Gefährten zu beruhigen

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele (wäre ab jetzt da)
Tiefsee wollte gerade antworten, als ein heftige Windstoß sein Fell zerzaust. Der Krieger zuckte zusammen, legte die Ohren an und fing an zu zitter. 'Was zum Sternenclan, warum ist es s-s-s-o kalt?' stotterte der Kater dann. 'Also ich bin dafür, dass wir trotzdem zurück gehen.. Sonst werden wir noch krank!!'

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Daypaw
Zufrieden über eine Antworte nickte ich. Jedoch bekam ich als gegenzug eine kalte und nasse Pfote ab, welche ich zuvor noch ins trockene geholt hatte, weshalb sich kurz mein Fell sträubte "Das ist kalt!" beschwerte ich mich, musste jedoch lachen

inDer BaumClan
von Regenseele •

(aye beenden wir das rp noch und dann geburt xD)
@Tiefsee
"Das liegt daran, dass du klatsch nass bist" lachte ich und leckte meinen Gefährten übers fell um dieses zu trocknen "Aber Lager klingt gut. Wenn wir grünen Husten bekommen, meckern Lichtspiel und Halbmond mit uns"

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

(Yep :D)
@Regenseele
'Oh ja, deren Zorn will ich mir lieber nicht zuziehen' lachte der Kater und trabte an Regens Seite wieder zurück zum Lager. Durchs Laufen wurde ihm wieder ein wenig wärmer, auch wenn er deutlich besorgter war, dass es Regen gut ging. Sie trug seine Jungen, Ihr durfte unter keinen Umständen etwas zustoßen

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Schattenpfote
Zögernd blieb die bunte stehen und sah sich um. 'Am kleinen See gibt es ein paar Steine, die man nur erreichen kann, wenn man klettert. Du kannst doch klettern, oder?' fragte Biene dann und blickte zurück uf den schwarzen Kater

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Bienenpfote
Ich folgte der Kätzin und zuckte mit den Ohren. "Naja... Ein bisschen. Ein Meister bin ich jedenfalls nicht was klettern angeht" gestand ich "Aber ich bekomm das schon irgendwie hin!" Dafür war ich einfach zu neugierig auf den Ort den mir die Kätzin zeigen wollte

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Tiefsee
"Kann ich voll und ganz nachvollziehen" stimmte ich lachend mit ein, ehe ich an der Seite meines Gefährten den Weg zurück ins Lager lief. Zuerst fühlten sich die Bewegungen durch die Kälte etwas steif an, doch nach ein paar Metern wärmete ich wieder richtig auf und es war fast so, als waren wir nie Baden.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Bärenpfote •

Bär hüpfte hinter Pfefferpfote hervor und grinste vergnügt vor sich ihn, auf dass das Pfeffer sie mit gebracht hatte nickte die Beige Kätzin wild. "Um so mehr, um so besser!" Brachte sie fröhlich hervor und schaute in die Runde. Sie hatte mit niemanden davon bis her etwas zutun gehabt, also ist es nur noch besser, vielleicht kann die Kätzin so ja ein paar neue Freunde machen. Wie schön!
"Zum Fluss! Da wird es am coolsten sein." Warf sie auf Pfeffer's Überlegung ein. "Wer weiß vielleicht ist der Fluss ja jetzt ganz voll gelaufen, so was will ich gerne sehen!" Aufgeregt wibte tanzender Bär vor sich her und schaut aus funkelnden augen in die Runde.
@Halbmond @Waldpfote @Pfefferpfote
Bärenpfote

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tiefsee
Kurz blickte ich den Kater stumm an und wartete auf seine Reaktion. Als er dann meinte, dass ich einfach angreifen sollte, nickte ich und hielt kurz inne. Dann sprang ich auf ihn zu, aber anstatt von vorne anzugreifen schlitterte ich unter ihm durch und versuchte ihm die Hinterbeine wegzuziehen. Eine der Sachen, die ich von Echofluch gelernt hatte.
@Bienenpfote
Bei ihren Worten lachte ich fröhlich. "Also du musst ja nicht gleich übertreiben" Aber es stimme, Rennen und Geschwindigkeit war meine größte Stärke. Auf ihren Vorschlag hin nickte ich begeistert. "Ja, das klingt super", miaute ich und schlug direkt den Weg zum See ein.
»» • • • • • • • ★ • • • • • • • ««
Be positive or at least try to be🌿

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Willowpaw
Der getigerte Kater machte sich bereit und war erstaunt, als sie nicht von vorne angriff. Aber was hatte er sonst von seiner Schülerin erwartet. Als sie unter ihm war sprang der Krieger zur Seite und wich ihr so aus. 'Gut' miaute er, spannte sie Muskeln an und sprang geradewegs auf sie zu. Tief stellte sich auf die Hinterbeine, gab bewusst seinen Bauch frei und begann ohne Krallen auf die Kätzin einzuhauen

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tiefsee
Für einen kurzen Moment war ich ein klein wenig frustriert, dass es nicht geklappt hatte, schob den Gedanken aber schnell zur Seite. Immerhin kämpfte ich hier mit Tiefsee, einem erfahrenen Krieger. Bei dem kleinen Lob zuckte ich mit einem Ohr und rappelte mich dann sofort wieder auf, wobei ich gleich in eine Kampfhaltung ging. Bei seinem Angriff wich ich gröstenteils aus. Als mein Blick auf seinen freien Bauch fiel, nutzte ich die Chance sofort. Da ich etwas kleiner war konnte ich gut unter seinen Pfoten gegen seinen Bauch springen, in der Hoffnung, dass er das Gleichgewicht verlor, da er ja stand.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Willowpaw
Tiefsee geriet aus dem Gleichgewicht, kippte hinten über und lang rücklings im Dreck. Der Krieger zog die Beine an und stieß mit allen vier Pfoten nach der Schülerin, um ein weiteren Überraschungsmoment zu fangen.

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tiefsee
Ich wollte gerade wieder auf ihn losgehen, da wurde ich auch schon mit einem "uff" weggestoßen und flog ein kleines Stück durch die Luft. Irgendwie schaffte ich es trotzdem auf den Pfoten zu landen, drehte mich dabei ein wenig über die feuchte Erde und es dauerte kurz bis ich das Gleichgewicht wieder hatte. Sofort machte ich mich aber wieder bereit

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Willowpaw
Der Krieger rappelte sich schnell auf und sprang wieder auf die Schülerin los. Statt diesmal allerdings von vorne auf sie los zu gehen drehte er kurz vor der Kätzin ab, schlug einen Bogen und versuchte sie seidlich umzuwerfen

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Weidenbrise •

@Tiefsee
Ich hielt für einen Moment den Atem an als er wieder auf mich zusprang, wobei es mich aber wunderte, dass er wieder von vorne angriff. Doch das hatte sich auch schon geklärt als ich schnell bemerkte, dass er einen Bogen drehte. Ich schaffte es gerade noch zur Seite zu springen, sodass er um eine Haaresbreite verfehlte. Da ich mich jetzt seitlich von ihm befand, tat ich war er tat und sprang auf ihn zu, damit er umfiel

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Willowpaw
Gut Ausgewochen. Sie war kleiner als er, konnte aber durch ihre Schelle glänzen. Tiefsee warf sich absichtlich hin, bevor sie ihn treffen konnte und rollte so aus dem Bereich raus. 'Nutz deine Umgebung' rief er der Schülerin zu, sprang and und machte sich bereit. Tiefsee wartet eine Sekunde, bevor er wieder auf die los rannte, damit sie sich kurz umsehen konnte

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

inDer BaumClan
von Bienentanz •

@Schattenpfote a
'Na dann komm mit' schnurrte Biene und lief auf geradem weg auf den Platz zu, den sie ihm zeigen wollte. Nach kurze Zeit und viel Slalom um die Pfützen herrum wurden ihre Schritte langsamer. Vor ihnen befand sich nun eine Tanne, welche neben ein paar aufgestapelten flachen Steinen stand. Natürlich war diese Formation nicht. 'Na los!' schnurrte die Schülerin aufgeregt und hatte ihre Krallen bereits im Holz. Sie kletterte schnell von Ast zu Ast und sprang schließlich auf die Abgeflachte Spitze der Steine. Dort war genug platz, dass sich zwei Katzen bequem ausstrecken konnten. Auf dem Steinwaren komische Formationen, die wohl irgendwann mal jemand da rein geritzt hatte.
@Willowpaw (würde das tatsächlich hier beenden und als Krieger dann irgendwann weiter machen ^^)
Es begann auf einmal in Stöhmen zu regnen und Biene klappte die Ohren und und duckte sich weg. 'Lass uns das verschieben?' fragte sie ihre Freundin, während sie Schutz unter einer alten Eiche suchte

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.