RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.03.2022 17:31
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echojunges

Ich lief aus dem Lager in den Wald, denn ich wollte mich bewegen. Also lief ich. Relativ zügig los mitten in da Territorium.
(Bitte immer verlinken sonst sehe ich es nicht.)

Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2022 19:12
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Summerpaw

Ich fühlte mich unwohl, so klein und verlassen. Vorsichtig tat ich einen Schritt vor den anderen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2022 19:44
Geschlecht Weiblich

@Echojunges

Ich lief weiter durch das Territorium und nahm plötzlich einen fremden Geruch war. Aber warte er erinnerte mich an was! Ich lief in die Richtung. War es ein Junges? Irgendwie kam mir der Geruch aus der Kinderstube leicht bekannt vor. Diese hatte ich auch vor nicht langer Zeit verlassen. Da sah ich auch schon ein Junges. Langsam tappte ich auf es zu. Dabei war ich vorsichtig denn ich wollte es nicht verängstigen. ,,Hallo", mauntzte ich mit einem dan

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2022 19:51
Geschlecht Weiblich

Da! Da war doch eine andere Katze! Sie kam auf mich zu, ich hoffte sie verjagt mich nicht. Dann miaute sie: „hallo“. Ich erschrak, rannte ein Stück zurück, merkte dann aber das nichts passierte und kam langsam zurück. „Ha..Ha..Hallo… ich…ich ich ähm… habe mich ver..verlaufen“

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2022 19:52
Geschlecht Weiblich

@Summerkid

Da! Da war doch eine andere Katze! Sie kam auf mich zu, ich hoffte sie verjagt mich nicht. Dann miaute sie: „hallo“. Ich erschrak, rannte ein Stück zurück, merkte dann aber das nichts passierte und kam langsam zurück. „Ha..Ha..Hallo… ich…ich ich ähm… habe mich ver..verlaufen“

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.03.2022 20:33
Geschlecht Weiblich

@Echojunges (mach einfach @ Summerpaw dann gehts also Name direkt hinters @)
Ich setzte mich ruhig hin und sah sie entspannt an. Erst lief sie von mir weg. Dabei frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht hatte. Aber sie kam zurück und sprach mich an. Dieses beruhigte mich. ,,Wo sind denn deine Eltern?" Fragte ich mit einem sanften Tonfall. Meine Mutter Opalschild war eigentlich immer da gewesen. Aber ich hatte auch schon davon gehört, dass Junge ausgesetzt wurden und zum Clan gebracht wurden. Ich wartete erstmal ihre Antwort ab. Jenachdem was sie sagen würde, würde ich es ihr anbieten.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 07:45
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw

Als sie mich fragte, wo meine Eltern sind, lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich erinnerte mich an fast nichts, nur an eines… ich sagte; „ i…ich w..w.. weiß es nicht.“, ich kam mit so allein vor, und so abgemagert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 07:50
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw

Außerdem hatte ich seit Tagen nichts gegessen und Angst schon wieder von hier vertrieben zu werden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 07:52
Geschlecht Weiblich

@Echojunges
Sie war also so ein Junges wie ich es schon ein paar Mal gehört hatte. Sie schien auch sehr dünn zu sein, dieses zeugte dann wohl davon, das die Eltern schon länger weg waren. ,,Hier kannst du nicht allein bleiben dann verhungerst du." Stellte ich fest und sah sie freundlich an. ,,Ich könnte dich mitnehmen wenn du möchtest." Bot ich ihr an. ,,Da wo ich lebe gibt es was zu essen und viele andere Junge mit denen du bestimmt spielen kannst." Erzählte ich ihr, um mein Angebot spannender zu machen. Dann viel mir etwas ein. ,,Wie heißt du eigentlich?"

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 08:00 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 08:14
Geschlecht Weiblich

„Echt?“, jetzt war ich aufgeregt, „ich heiße… ich weiß es nicht, ich glaube… Echo.“ Beschämt senkte ich den Kopf, jetzt musste sie mich bestimmt für dumm halten, nicht mal den eigenen Namen kennen! Aber ich musste ja noch auf die erste Frage antworten. Ich überlegte ein paar Augenblicke, obwohl die Antwort eigentlich schon feststand. Ich wollte mitkommen, aber was wenn die anderen Jungen mich auslachten? Trotzdem! „Ja ich komme mit.“, ich hoffte meine Stimme klang fest, ich wollte schließlich nicht sooo verloren wirken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 08:50
Geschlecht Weiblich

@Echojunges
,,Ich heiße Summerpaw", stellte ich mich selbst einmal vor. Ich lächelte erneut als sie sagte sie würde mitkommen. ,,Dann müssen wir noch etwas an deinem Namen ändern. Nichts schlimmes, aber du brauchst einen Clannamen." Erklärte ich ihr. ,,Du bekommst einfach nur eine Endung hinten dran mehr nicht. Also dein Clanname ist Echojunges. Aber er wird sich wenn du 6 Monde alt bist verändern." Während ich sprach schlug ich langsam den Weg Richtung Lager ein. Dabei passte ich auf sie nicht zu verlieren. ,,Du wirst das Lager erst verlassen dürfen, wenn Du 6 Monde alt bist." Mauntzte ich damit sie es schon wusste und es nachher nicht überraschend kam. Da die kleine sehr mager war, fiel mir etwas ein. ,,Soll ich dich tragen oder möchtest du laufen?"

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 09:03
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw

Ich war ein bisschen verwirrt, wegen der kleinen Namensänderung, freute mich aber sehr. Als sie mich fragte, ob sie mich tragen soll oder ich selbst laufen kann, war ich ein bisschen beschämt, sagte dann aber das ich ja so weit laufen würde bis ich nicht mehr konnte. Doch nach ein paar Schritten kam ich schon nicht mehr mit. Sie war einfach viel größer als ich! Also trug sie mich und währenddessen konnte ich darüber nachdenken was sie mir erzählt hatte. Also fragte ich sie: „ warum dürfen jungen das Lager nicht verlassen? Können sie nicht auf sich selbst aufpassen? Und können sie gar nicht jagen? Also ich meine so alte Mäuse wie ich es gemacht hatte?“ Im Gedanken führe ich hinzu: „manchmal, meist hab ich ja gestohlen“ bei dem Gedanken verdunkelte sich meine Miene ein bisschen und ich hoffte, Summerpaw würde es nicht sehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 09:14
Geschlecht Weiblich

@Echojunges
Sanft nahm ich sie hoch, als sie nicht mehr konnte. ,,Es ist sehr gefährlich hier draußen. Ich darf erst seit ein paar Tagen raus. Ihr lernt sobald ihr 6 Monde alt seit zu Jagen und zu kämpfen. Ich selber bin noch nicht lange Schülerin. Aber du kennst die Grenzen zu den anderen Clans nicht. Daher könnte es sein, dass du sie übertritts und dann lang es stress geben. Du bist noch zu Jung um zu Jagen und lautet auch unser Gesetz nach dem wir leben. Ich durfte zum Beispiel bis nach meiner Zeremonie überhaupt nicht aus dem Lager, denn ich wurde im Clan geboren." Berichtete ich ihr und hoffte es gut zu erklären, während langsam das Lager in Sicht kam.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 09:19
Geschlecht Weiblich

Jetzt verstand ich alles einigermaßen, auch wenn ich es ein bisschen seltsam fand. Wahrscheinlich Gewöhnungs Sache. Auf einmal roch ich viele Katzen. Ein bisschen ängstlich fragte ich: „Ähm, wo..wo sind wir?“

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 09:20
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
(Ist es angekommen?)

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 09:28
Geschlecht Weiblich

@Echojunges
(Ja jetzt)
,,Wir sind beim Lager", erklärte ich und lief durch den Eingang in das Lager. Dort setzte ich sie neben dem Frischbeutehaufen ab. Sie musste jetzt erstmal was essen. Alles andere konnten wir später klären, wenn sie gegessen hatte.

--> Lager

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 14:03
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

"Es hat einige Vorteile, ja", stimmte ich meiner Schülerin zu, bevor ich das Tempo ein wenig anzog. Zum HimmelClan hatte ich alles gesagt und bis zum Kleinbaum war es noch ein Stückchen. "Hast du eine Lieblingsbeute?", fragte ich @Summerpaw nach einer Weile des stummen Laufens.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.03.2022 14:10
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern

Ich nickte leicht und bemühte mich weiter mitzukommen, was ich auch einigermaßen schaffte. ,,Ich esse sehr gerne Mäuse." Erwiederte ich und musste lächeln. Als ich daran dachte wie ich sie zum ersten Mal probiert hatte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.03.2022 12:33
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Polarpfote

"Trotzdem schleichst du um mich herum. Seit ich Schüler bin und ein wenig erwachsener wurde. Davor hast du mich gehasst, oder etwa nicht?", spöttelte ich und sah sie ernst an. Dabei bezog ich mich auf die Szene, als sie mich durch den Dreck gezogen hatte. Urplötzlich war ich Schüler geworden und urplötzlich war sie einigermaßen "nett" zu mir. Ich wusste, dass sie Junge hasste, wusste, dass sie etwas von mir wollte, was ich ihr sicherlich auch geben konnte. Aber ich wollte es ihr noch vorenthalten, immerhin war ich kein hechelnder Hund der Hirnverbrannt war.

Wyvernpaw

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“

Mapleblaze | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.03.2022 17:07

"Mäuse also", wiederholte ich und lächelte dann verschmitzt, "Vielleicht haben wir später ja noch Zeit und treiben eine auf." Wenn es gut lief, dann könnten wir auf dem Rückweg mit ein paar Jagdübungen beginnen.
Nachdem ich @Summerpaw genug strapaziert hatte, verlangsamte ich mein Tempo wieder etwas und richtete den Blick auf den immer größer werdenden Kleinbaum. "Gleich sind wir am Versammlungsort", erklärte ich ihr. Sie würde ihn gleich zum ersten Mal sehen, auch wenn ich vorhatte, meine Schülerin zur nächsten GV mitzunehmen.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.03.2022 17:30
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Wir würden vielleicht jagen gehen? Das klang ja fantastisch, dachte ich. ,,Klingt sehr gut." Mauntzte ich mit leuchtenden Augen. Ich war ehrlichtert, als wir nicht mehr ganz so schnell unterwegs waren und sah mich um. Mir verschlug gerade des Territorium etwas die Sprache, denn es gab so viel zu sehen. In der Kinderstube hatte ich mich sehr oft gefragt, wie es draußen aussah. Aber wirklich draußen zu sein, war beeindruckend.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.03.2022 17:54

Ich war wirklich zufrieden mit @Summerpaw als Schülerin, denn ich war mir sicher, dass wir noch eine tolle Trainingszeit haben würden. Dabei war das gerade mal unser erster Ausflug, der uns gerade auf sie große Lichtung des Versammlungsort führte. Ich bremste weiter ab und blieb schließlich stehen. "Hier wird es in ein paar Tagen nur so vor Katzen wimmeln", erzählte ich und konnte es aufgrund meiner stetigen Teilhabe an der GV vor meinem inneren Auge sehen. "Du kannst sich mit den Katzen der anderen Clans unterhalten und natürlich ist es immer sehr spannend, was deren Anführer zu erzählen haben."

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.03.2022 18:34
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich bremste ebenfalls immer weiter ab und sah mich mit vor staunen geweiteten Augen um. Hier fand also die GV statt. ,,Ich freue mich schon auf meine erste Versammlung Hier." Ich hatte zwar keine Ahnung wann ich zum ersten Mal dabei sein würde, aber Vorfreude war bekanntlich die beste Freude. Vorallem sich mit anderen Katzen zu unterhalten musste sehr spannend sein.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2022 10:02

"Das glaube ich dir", stimmte ich ihr zu, "Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird." Dann lief ich um den Kleinbaum herum, sodass wir an der SturmClan-Grenze landeten. "Vielleicht merkst du den Geruchsunterschied, denn das ist das Territorium des SturmClans", erklärte ich ihr und spürte sogleich einen frischen Luftzug, der mich das Fell aufplustern ließ, "Ihr Territorium ist noch kahler als das des HimmelClans."
@Summerpaw

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2022 10:20
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Als Junges hatte ich zwar fast nie mit anderen Jungen Kontakt, aber jetzt war es was anderes dachte ich. Immergibwaf ich Schülerin. ,,Das wird es bestimmt , bestätigte ich. Auf die Ankündigung mit einem anderen Geruch schnupperte ich und merkte es sogar. ,,Ja stimmt da ist was. Bestätigte ich leise. Auf seine Erklärung sah ich mir sofort das Territorium so an wie ich es vom der Grenze aus sehen konnte. [b],,Das ist echt kahl." Stellte ich das offensichtliche fest.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events