RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.04.2022 20:21
von Geisterkit (gelöscht)

Eulenjunges
Ich wusste immer noch nicht was sie damit meinte, aber sowie es klang gab es in ihren Lager keine Geisterkatzen. "Ich glaube meine Mama hat mich bisher immer geputzt. Selber habe ich das nie gemacht." zumindest konnte ich mich an kein einziges mal Erinnern wo ich mich geputzt habe. "Aber da Mama nicht hier ist werde ich das jetzt alleine machen! Mein Fell wird immer Glänzend sein!" prahlte ich dann, hob meine Nase erhoben und stolperte sogleich in die erste Matschige Pfütze.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.04.2022 20:34
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Eulenjunges
Ich lächelte leicht. Inzwischen kümmere ich mich schon länger um mein Fell und war teilweise schon bis tief in die Nacht mit dem Putzen beschäftigt gewesen. ,,Da hattest du einen Vorteil. Ich mache es seit einiger Zeit selber." Mauntzte ich nachdenklich. ,,Dann hast du ein gutes Vorhaben." Mauntzte ich und grinste frech. Ich wußte wie viel Arbeit ein Fell machen konnte.

Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Disteljunges

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.04.2022 23:23

Eulenjunges
"Aber das war immer sooo langweilig. Ich durfte nur Still sitzen." beklagte ich mich, nachdem ich meine Pfoten aus dem Matsch zog. Jetzt hatte ich braune Pfoten, hui wie schnell man draußen Dreckig wurde! Ich schüttel den Schlamm so gut es ging von meinen Pfoten, ehe ich an Summerpaws Seite ging. "Ob meine Flecken noch verschwinden und ich auch so schön weiß werde?" ich sah auf meine Flanke, wo die kleinen grauen Flecken waren. Das sie auch auf meinen Kopf waren wusste ich nicht, sowie von der Maske.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.04.2022 07:47
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
Ich sah sie nachdenklich an. ,,Naja bis du 6 Monde alt bist, darfst du das Lager nicht verlassen. Aber es gibt noch viele andere Katzen mit denen du was machen kannst. Bei mir ist die Zeit sehr schnell vergangen." Leicht belustigt beobachtete ich, wie sie ihre Pfote aus den Schlamm zog. ,,Ich glaube eher nicht dein Fell ist von Anfang an so." Stellte ich fest und musterte ihr Fell neugierig.

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.04.2022 22:50

Eulenjunges
Schade, ich hatte gehofft auch weiß zu werden. Aber wenn ich ganz doll die Flecken putze, vielleicht gehen sie ja doch weg! "Echt noch andere? Wie viele denn?" fragte ich, abgelenkt von meinen Fell nun und sah mich in der Umgebung um. Wie konnte sie wissen wohin wir liefen? Für mich sah alles gleich aus. Baum neben Baum. "Wie kannst du dich hier nicht verlaufen?" mit großen Augen starrte ich Summerpaw an.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.04.2022 23:18
Geschlecht Weiblich

@Eulenjunges
,,Sehr viel, ich kenne noch lange nicht alle." Mauntzte ich und wir kamen langsam Richtung Lager. ,,Mein Mentor Dämmerstern hat mir alles gezeigt, das habe ich mir gemerkt und an den Gerüchen orientieren ich mich."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 08:34
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

(kurze Entschuldigung an euch beide, dass ich lange nicht geantwortet habe! Ab jetzt habe ich Ferien und alle wichtigen Termine vorerst hinter mir. ^^)

Dämmerstern mit @Summerpaw
Ich beobachtete meine Schülerin eine Weile schweigend, bis ich schließlich nickte. "Sehr gut, das klappt schon wirklich gut jetzt!" Nun fehlten nur noch ein paar Hinweise: "Worauf, denkst du, muss man besonders achten, wenn man Beute erlegen will?"

Dämmerstern mit @Rosekit
Auf ihre Ansicht, dass ihre Mutter sie sicher wieder finden würde, schwieg ich. Die meisten Jungen, die bei uns landeten, blieben und wurden richtige BaumClaner. Natürlich würde ich, nachdem Rosenrot versorgt war, einen Versuch starten, seine Spur zu verfolgen. Vielleicht wurde ich dieses Mal fündig. Doch zuerst brauchte das kleine Ding ein sicheres Nest, bevor die Nacht hereinbrach.
"Oh, ich zeige dir einen Ort, an dem es ganz viel zu entdecken gibt. Dort sind viele Katzen, ganz junge und ganz alte, eine Höhle, in der es total merkwürdig riecht und vieles mehr. Kommst du?" Ich wandte mich zum Gehen, ließ das quirlige Junge aber nicht aus den Augen.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 09:25
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern (Ich bin selbst im Urlaub. Schöne Ferien)
,,Leise sein", riet ich mehr oder weniger, obwohl es ja Sinn machte. ,Ich glaube man muss auch auf den Wind achten." Riet ich weiter. Aber es machte für mich Sinn. Ob es richtig war, war immer noch was anderes.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 09:44

"Genau", stimmte ich ihr zu, "Der Wind sollte von der Beute in deine Richtung wehen und nicht umgekehrt, da sie dich sonst riecht und das Weite sucht. Da musst du dann deine Richtung dementsprechend ändern. Also, ich schlage vor, wir probieren, du probierst das jetzt aus." Darauf hatte @Summerpaw schließlich die ganze Zeit über gewartet.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 10:34
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Meine Augen leuchteten auf. Es fühlte sich gut an. Dabei hörte ich weiterhin konzentriert zu. Wir gehen jagenM? Wie cool ist das denn? Dachte ich begeistert. Klingt super", antwortete ich. Vielleicht würde ich heute ja auch schon was fangen, am ersten Tag. Stellte ich fest und versuchte ruhig zu bleiben, denn ich war inzwischen ziemlich aufgeregt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 14:57
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterstreich
Nahe des Lagers sprang ich gegen einen Stamm und kletterte dann flink wieder zu Boden. @Spukpfote kam auch bald an und ich schnaubte belustigt bei seinem... Lob? So irgendwas war das wohl. "Danke, du warst auch nicht schlecht." miaute ich schmunzelnd und schnippte mit dem Schweif, eine Geste, dass wir nun ins Lager zurückkehren würden. "Wenn du wieder trainieren willst, oder einfach etwas Zeit fern vom Training möchtest, sprich mich gerne an."

(mal wieder sorry qwq können das Rpg gerne hier beenden, musst nicht antworten)

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

© by SquishDemon

!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 17:23
von Rosekit (gelöscht)

(alles gut ^^)

@Dämmerstern
"Ganz viele Katzen?" Seine Augen weiteten sich noch mehr, wenn das überhaupt ging. Bis jetzt hatte er nur drei, nein vier Katzen in seinem ganzen Leben gekannt: Seine Eltern, seine Schwester und Märchen, ein Freund der Familie. Es war schon aufregend für ihn jetzt noch eine andere Katze kennenzulernen, die auch noch weiß war, aber es gab noch mehr Katzen irgendwo? Viele Katzen? Wie viel war viel? Zwei oder drei? Oder eine Zahl, die für ihn unermessbar war? Schnell hüpfte der kleine Kater hinter Dämmerstern her und wuselte aufgeregt zwischen dessen Pfoten herum, während sie so liefen. Da entfernte er sich einmal von seiner Familie und alles wurde einfach viel aufregender als sonst! Schneeweißchen würde das bestimmt auch alles sehen wollen... Aber sie konnte ja dann zusammen mit Mama und Papa nachkommen! "Das ist alles total toll!"

DULCE PERICULUM
DANGER IS SWEET

Wichtig:
Er hat einen Stummelschwanz.
Besonders als Junges besitzt er einen extrem femininen Geruch und wird eigentlich immer für eine Kätzin gehalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 17:53

@Rosekit
Ich schmunzelte ein wenig, denn vermutlich rechnete Rosenrot nicht ansatzweise mit so vielen Katzen, wie der BaumClan wirklich beheimatete. "Und es wird noch toller, wenn du die ganzen Katzen erstmal siehst!", miaute ich euphorisch, während ich den Blick immer wieder zwischen der Kleinen und der Umgebung schweifen ließ. Da sie ziemlich weit ins Territorium hineingelaufen war, dauerte es nicht lang und der BaumClan-Geruch intensivierte sich. Der Lagerwall tauchte bald vor uns auf und ich führte das Junge zu einem kleinen Loch, dem Eingang. "Gleich wirst du Augen machen", versprach ich und verschwand im Durchgang.
(-> Lager)

@Summerpaw
"Ist es auch", stimmte ich meiner Schülerin grinsend zu, "Also dann, kannst du schon was riechen? Ansonsten gehen wir so lange, bis du was riechen kannst." Ich spürte, wie auch in mir die Vorfreude auf ihre erste Jagd wuchs.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 18:00
von Rosekit (gelöscht)

@Dämmerstern
Je weiter sie liefen, desto seltsamer roch es. Nicht seltsam im Sinne von schlecht, nur ungewohnt. Es roch vollkommen anders als alles, was der kleine Kater gewohnt war. Aber es roch seltsam gemischt, so als würde der Geruch zu sehr vielen verschiedenen Katzen gehören, nicht nur ein paar wenigen. Mit leuchtenden Augen folgte Rosenrot Dämmerstern, hüpfte manchmal sogar einige Meter voraus bis er wieder von dem weißen Kater eingeholt wurde. Je näher sie kamen, desto aufgeregter wurde er. Wie viele Katzen es dort wohl gab? Wie sie wohl aussahen? Hießen? Ob es dort wohl auch weiße Katzen gab wie seine Schwester und Dämmerstern? Vor dem Eingang blieb der kleine Kater kurz stehen. Es kribbelte ihm in den Pfoten hineinzustürmen und sich einfach alles anzusehen, jede Katze, jede Ecke von diesem ihm so fremden, ihn so anziehenden Ort. So aufgeregt hatte er sich noch nie gefühlt. Es war eine vollkommen neue Erfahrung. Dann konnte er sich nicht mehr zurückhalten und jagte hinter dem weißen Kater her durch den Eingang.

[-> Lager]

DULCE PERICULUM
DANGER IS SWEET

Wichtig:
Er hat einen Stummelschwanz.
Besonders als Junges besitzt er einen extrem femininen Geruch und wird eigentlich immer für eine Kätzin gehalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 18:04
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich lächelte leicht und konzentrierte mich auf die Gerüche. Ich roch ziemlich viel und versuchte die Gerüchte auszublenden und mich nur auf Beute zu konzentrieren. ,,Maus", flüsterte ich und versuchte sie zu ordnen. Weit konnte sie ja eigentlich nicht sein und ich war mir ziemlich sicher.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 19:09

"Richtig", gab ich mit gedämpfter Stimme zu. Natürlich war da noch viel mehr, vor allem Vögel gab es immer eine Menge. Aber es reichte, wenn @Summerpaw ein Tier ausfindig machte. Man konnte ohnehin nicht alle auf einmal jagen.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.04.2022 19:19
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich freute mich weiter. Heute hatte ich das Gefühl lief es für den ersten Tag schon ganz gut. Dann schlich ich im die Richtung aus der ich den Geruch wahrnahm und war gespannt wie es laufen würde.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.04.2022 13:21

Gespannt beobachtete ich meine Schülerin. Hoffentlich würde es gut laufen! Ich wich ein Stück zur Seite ab, sodass ich falls nötig die Maus in ihre Richtung scheuchen könnte. Doch noch war ich optimistisch, dass @Summerpaw es auch alleine hinkriegen würde.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.04.2022 13:38

Eulenjunges
Ich konnte es kaum erwarten im Lager anzukommen! "Wie weit ist es denn noch? Ich möchte auch all diese Dinge lernen!" ob ich auch bald wie Summerpaw Schülerin werden würde? Das wäre doch großartig! Dann könnte ich mich hier zurecht finden und lerne noch einiges neues dazu. "Oder kannst du mir was beibringen? Biiiiitte!" mit großen Augen flehte ich sie an.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.04.2022 15:07
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Konzentriert schlich ich mich an und merkte nicht wie Dämmerstern ein Stück zur Seite wich. Ich konzentrierte mich komplett auf die Jagd und war fast da, als sie mich dann doch noch bemerkte. Allerdings schaffte ich es noch.

,,Wir sind gleich da." Mauntzte ich während das Lager in sicht kam. ,,Da ist es schon." Mauntzte ich und lief zum in Richtung Eingang. ,,Wir können wenn wir drinnen sind mal gucken. Dann kann ich dir gerne was zeigen." Erklärte ich und lief ins Lager.
@Eulenjunges
--> Lager

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:12
von Soulkit (gelöscht)

Ich stand auf meinen Hinterbeinen und versuchte über einen großen Baumstumpf rüber zu klettern. Trotz ausgefahrenen Krallen kam ich einfach nicht rüber. Immer wieder sprang ich und kralle mich fest doch meine Krallen rutschen einfach durch das morsche Holz und ich landete immer wieder auf dem Po.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:17
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbpfote mit @Soulkit

Wie jeden Tag war die Heilerschülerin unterwegs, um nach dem Training ihren Kopf frei zu bekommen, als etwas hörte.
//Katze?//
Zumindest roch es danach.
Also ging Halbpfote näher und entdeckte das Junge.
//noch jemand?//
Sie beobachtete das Kleine einen Moment und trat dann näher.
"Hallo... fleißig am Klettern üben?", fragte sie freundlich zur Begrüßung, um es nicht zu erschrecken

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:22
von Soulkit (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen und blickte hinter mich. Ich legte verängstigt meine Ohren an während ich die Kätzin betrachtete. Ganz dicht auf dem Boden gedrückt machte ich Platz und sah sie wartend an. Ich nahm an das sie wohl eine Streunerin sei die auf Wanderschaft war. Ich wollte keinen Ärger provozieren zudem und versuchte daher mich klein in eine Ecke zu verziehen.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:25
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halb mit @Soulkit

Die Schülerin setzte sich hin, sah das Junge neugierig an, dann legte sie sich hin, um für das Junge nicht zu groß zu wirken.
"Keine Angst...ich tu dir nichts", schnurrte sie
"Ich heiße Halbpfote und du bist?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:32
von Soulkit (gelöscht)

Mein Ohr zuckte nervös zur Seite als ich bemerkte das die Aufmerksamkeit bei mir lag doch sie schien mir wirklich nichts tun zu wollen. „ Ich…Ich bin Soula“, miaute ich knapp und fing an mit den Pfoten den Boden zu kneten. „Ich wusste nicht das hier jemand wohnt…wirklich!“, stotterte ich dann hinterher.

@Halbpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events