RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

26.12.2021 16:01
von Pinekit (gelöscht)

Pine mit @Illusionpaw

Ein Rascheln in der Nähe ließ den Kater ängstlich den Kopf heben und die Ohren spitzen. Mit großen Augen blickte Pine in das Gesicht einer rötlich-orangenen Katze.
Mit einem nervösen Wimmern wich das getigerte Junge ein wenig zurück und machte sich klein. "W-wer bist du?", miaute er leise und hob vorsichtig die Nase, als der Wind die Witterung der Katze zu ihm trug. Die Fremde roch ganz anders als seine Eltern und Geschwister.

I'm a big boi uwu - Pine

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 16:05 | nach oben springen

in

Der BaumClan

26.12.2021 16:12
von Illusionpaw (gelöscht)

@Pinekit
okay. Ein junges. Junge waren nicht unbedingt meine Sträke, das einzige mit dem ich etwas Zeit verbracht hatte war Wyvernkit, mittlerweile Wvyernpaw und er war nicht unbedingt das was ich erwartete hatte, weshalb ich von dem Tag lieber von ihnen fern hielt. Aber der kleine hier schien anders als der großkotze schwarze Kater zu sein, also versuchte ich mein glück,"Mein name ist Illusionpaw. Wer bist du?"

Illusionfire

the fire finds a home in me
[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.12.2021 16:21
von Pinekit (gelöscht)

Pine mit @Illusionpaw

"Ich heiße Pine...", gab der junge Kater leise zurück und zuckte bei dem Grollen eines weiteren, vorbeirasenden Monsters zusammen. Verunsichert blickte das Junge von seinen getigerten Pfoten zurück zu der roten Katze. "I-ich glaube, ich habe mich verlaufen." Hoffnungsvoll blickte er zu Illusionpaw empor. Vielleicht wusste die Fremde ja den Weg nach Hause? Oder zumindest zurück zu seinem Zweibeinerort...alles war dem Kater recht, solange er seine Eltern, Larch, Oak und Lime wiederfand.

I'm a big boi uwu - Pine

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.12.2021 22:44
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kupferglück

Vereinzelt verfingen sich Sonnenstrahlen in dem schwarzen Pelz und ließen ihn leicht schimmern. Theoretisch zeigte das nur die gute Pflege, welche der Kater seinem Pelz zukommen ließ, jedoch war es ebenfalls ein Zeichen dafür, dass es ihm gut ging, das er nicht an irgendwelchen Krankheiten litt und er sich in seiner Haut wohl fühlte. Doch gerade fühlte er sich nicht nur in seiner Haut wohl, sondern auch an der Seite seiner Begleiterin. Unauffällig rückte er ein Stück näher zu ihr, jedoch stets so, das es nicht aufdringlich wirkte oder die Kätzin in Bedrängnis bringen könnte. Immerhin wollte er die angenehme Stimmung zwischen ihnen beiden nicht zerstören und die Freundschaft auch nicht auf das Spiel setzen! Obwohl... konnte man denn bereits von Freunden reden? Das der braunen Kätzin die gleiche Frage durch den Kopf schoss, ahnte er nicht im Geringsten. Er verschwendete nicht einmal einen Gedanken an den Müll oder an den See, welcher nun vor ihnen lag. Zumindest bis zu dem Punkt, an welchem er sich sicher war, mehr zu empfinden als Freundschaft und ihre Frage in seinem Kopf widerhallte. Er zuckte kurz mit seinen Ohren ehe er maunzte: "Sollte es nicht eiskalt werden, ist er denke ich sogar zu groß... Oder was meinst du?"

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 00:06
von Illusionpaw (gelöscht)

@Pinekit
Ich trat etwas näher und roch an dem Pelz des Jungen - Hauskätzchen."Wenn du nachhause willst musst zum Zweibeinerort. Hier bist du definitv falsch, das hier ist das BaumClan Territorium." Erklärte ich ruhig und drückte meine Ohren fester an meinen Kopf als ein weiteres Monster dröhnend an uns vorbei rasste. Konnten wir Bitte gehen, egal wohin meinte wegen auch mit dem Jungen.

Illusionfire

the fire finds a home in me
[unicorn]

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit | @Platinmond | @Bluekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 11:35
von Pinekit (gelöscht)

Pine mit @Illusionpaw

Leicht legte Pine den Kopf schief. Das Territorium des BaumClans? Hier in der Nähe lebten also Katzen?
Erneut rauschte ein Monster vorbei... und erneut zuckte das Junge zusammen. Der Zweibeinerort... das war sein Zuhause und dort war auch irgendwo sein Bau mit Mama, Papa und Oak. Wo seine Geschwister waren, dass wusste er nicht, bestimmt hatten die Zweibeiner sie mitgenommen. Der Kater schluckte: er war ja weggerannt. Die Gedanken wirbelten in seinem Kopf nur so umher, überschlugen sich in seiner eigenen Aufregung und Unsicherheit. Warum hatten seine Zweibeiner ihn überhaupt in diesen komischen kleinen Bau gesteckt ... warum hatten sie Larch, Lime und ihn weggebracht? Pine unterdrückte ein verwirrtes Wimmern. "Dann... gehe ich wohl wieder dahin zurück", miaute er und blinzelte Illusionpaw etwas hilflos an. Was blieb ihm auch anderes übrig, als wieder dahin zurück zu gehen? "Kannst.. kannst du mir bitte die Richtung zeigen?"

I'm a big boi uwu - Pine

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 13:28
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blackpanther

Langsam ließ ich mich am Ufer nieder, beobachtete lächelnd wie kleine Wellen sanft in unsere Richtung und zurück schwappten. Genau so sanft wischte mein buschiger Schweif über den Boden, während ich wieder zu dem wenig größeren Kater aufsah. „Wahrscheinlich hast du da Recht. Aber es wäre schön, wenn er zumindest an den Rändern so gut einfriert, dass man darauf laufen kann…“ miaute ich mit ruhiger, aber vorfreudiger Stimme, bevor ich einmal schmunzeln musste und ein neugieriges Schimmern in meine grün-gelben Augen trat. „Hast du das schon einmal gemacht? Auf dem Eis laufen?“ wollte ich von ihm wissen und merkte wie mein Schweif nun immer mehr in seine Richtung rutschte, so als würde mein Körper dezent und unauffällig den Kontakt suchen. Und während ich ihn so ansah fiel mir auf wie sehr sein Fell glänzte, schön und gesund, vor allem bei diesen gelegentlichen Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brachen. Lange, viel zu lange sah ich ihn so an und als ich das bemerkte drehte ich verlegen den Kopf wieder nach vorn, richtete meinen Blick auf den See.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 18:45
von Jasminblütenpfote (gelöscht)

@Halbpfote
Erschöpft trank Jasminblüte aus der Pfütze.
Wie lange sollte sie noch ausharren fragte sie sich.

Das letzte woran sich Jasminblüte erinnerte waren die Dachse.
Sie hatte die Gruppe angerührt, entgegen der Warnung ihrer Eltern.
Was hatte sie nur getan?
Sie erinnerte sich wie sie in den Wald losgezogen waren, bis sie auf ein paar Baue mit beißenden Gerüchen gestoßen waren.
Neugierig hatten sie sich den Bauen genähert, ohne von der Gefahr Kenntnis zunehmen.
Dort angekommen trafen sie auf eine Familie Dachse.
"Los rennt", hatte sie noch gerufen, doch es war zu spät gewesen.
Der größte der Dachse hatte sich schon mit seinen grauen Klauen auf ihren Bruder neben ihr gestürzt.
Und als sie sich nach rechts umsah, sah sie wie mächtige Klauen ihre beiden Schwestern packten.
Danach war sie einfach ihren verbleibenden Bruder hinterhergerannt, unfähig zu helfen.
Sie realisierte nicht was passiert und rannte einfach drauf los.
"Schnell" hatte ihr Bruder gerufen, als er sich schützend umdrehte und sich vor sie warf.
Sie rannte einfach weiter und schaute nicht zurück.

Bei den Erinnerung schüttelte Jasminblüte den Kopf, als könne sie diese und ihre Schuldgefühle wegwerfen.
Es war nun beinah zwei Sonnenaufgänge her, dass ihr ihr Unglück widerfahren war.
Zudem hatte sie sich verlaufen und wusste nicht mehr weiter.
Die tagelange Reise, hatte sie schließlich zu einer größeren Pfütze unter mehreren Bäumen geführt, an der sie sich nun aufhielt.
Sie hatte zwar keinen Durst doch ihr Magen knurrte und schmerzte.
Zudem plagten sie, die Schuldgefühle.
Sie war Schuld daran, dass sie ihre Familie verloren hatte, sagte sie sich immer wieder.
Was sie als nächstes tun sollte wusste sie nicht.
Daher ließ sie sich an mehreren Baumstämmen nieder und machte die Augen zu.
Hoffentlich würde sie jetzt ein wenig schlafen können.

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 18:53 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:13
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbpfote mit @Jasminblütenjunges

Die Schülerin ging durch den Wald
Das Gespräch am Vortag mit Dunkelschatten hatte sie etwas beruhigt, und doch war die Unsicherheit in ihr noch nicht ganz verschwunden.
Immerhin war fürs erste im Lager Ruhe eingekehrt.
An der Grenze blieb sie stehen, verwirrt, als sie nicht weit von ihr entfernt ein Junges sah.
//war eines der Jungen vom Lager aus gebrochen? //, fragte sie sich und ging näher.
"Hallo? Was tust du da?", fragte sie vorsichtig, erkannte dann, dass es jedoch keine Clankatze war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:17

"Ich, ich habe mich verlaufen", stotterte Jasminblüte nervös.
Sie hielt etwas Abstand vor der fremden Katze um sich in Sicherheit zuwiegen.
"Und wer bist du überhaupt", stottert sie dann ängstlich.
Dabei legte sie den Schweif und die Ohren an.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:29
Geschlecht Weiblich

"Nenn mich Halbpfote... Soll ich dir helfen, zurück zu finden?", fragte sie sanft und setzte sich, als Zeichen, dass sie dem Jungen nichts tun würde.
"Deine Eltern vermissen dich sicher schon"

@Jasminblütenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:32

"Nein, sie wurden von einem Dachs geholt", stammelte Jasminblüte.
Dabei erinnerte sie sich wieder daran, wie sie die Gruppe zu den dachsen gebracht hatte.
"Ich bin über 2 Tagesmärsche gelaufen und habe mich verirrt", erklärte sie dann.
Selbst wenn sie ihre Eltern suchen würde, wüsste sie nicht wo.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:37
Geschlecht Weiblich

"Oh.... Das tut mir leid"
Einen Moment schwieg sie.
"Du könntest mit mir mit kommen... Ich lebe mit einer Gruppe an Katzen hier in der Nähe. Dort wärst du sicher... Es ist wie ne große Familie", schlug sie dann vor.
Es wäre nicht das erste Mal.
"Der Clan hat damit keine Probleme"

@Jasminblütenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:40

"Der Clan", fragte Jasminblüte.
"Und wie soll ich dir vertrauen", fügte sie noch hinzu.
Sie hatte sich etwas beruhigt und sich auf gesetzt.
Die weißen kleinen Pfoten übereinander gelegt.
Mit misstrauischen Blicken musterte sie nun @Halbpfote .

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:48
Geschlecht Weiblich

"Nun...."
Halbpfote hielt inne.
Ja, warum sollte sie ihr trauen? //ist ja nicht so, dass wegen meiner Dummheit bereits wer gestorben ist... //
Sie seufzte und versuchte ihre Trauer um Apfelblüte beiseite zu schieben.
"Ich weiß es nicht... Ich kann dir nur sagen, dass ich.... Ich komme selbst nicht aus dem Clan. Ich war auch so alt wie du, als ich dort hin kam... Aber es hat mich zu einer besseren Katze gemacht. Und so kann es dir hier auch gehen.... Außerdem... Was für Möglichkeiten gibt es sonst so? Es gibt kaum Beute hier draußen, um alleine zu überleben ".

@Jasminblütenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 19:52

Jasminblütenjunges überlegte kurz.
Es stimmte viele Möglichkeiten hatte sie nicht.
"Na gut", antwortete sie.
Gleichzeitig sah sie sich nochmal um.
Traurig schaute sie zu dem See und musste unweigerlich an ihre Familie denken.
Diese würde sie wohl nie wieder sehen.
Dann machte sie sich zu Halbpfote auf.
@Halbpfote

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 19:53 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 20:00
Geschlecht Weiblich

"Es wird nicht einfach sein, über Ihren Tod hinweg zu kommen... Aber eines Tages siehst Du sie wieder", murmelte sie und ging los.
"Wenn ich dich tragen soll, sag bescheid", murmelte sie noch, mit dem Blick nach forne.
Es war ja zum Glück nicht so weit.
//vielleicht kann Opalschild etwas auf das Junge schauen? //, überlegte Halbpfote.

@Jasminblütenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 20:05

Sie wieder sehen?
Jasminblüte verstand nicht, was die Katze da redete.
Entschlossen folgte sie nun ihr und dachte darüber nach wie es jetzt wohl weitergehen würde.
Sie froh und zitterte daher.
Sie veruschte mit @Halbpfote Schritt zuhalten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 20:12
Geschlecht Weiblich

Schließlich kamen beide vor dem Lager an.
"Ach ja... Wie heißt du eigentlich?", fragte Halbpfote schnell und blieb stehen.
Hätte sie vielleicht vorher fragen sollen.
"Riechst du schon die Katzen hier?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 20:14

"ich heiße Jasminblüte", stellte sie sich vor.
Dann hob sie das Kinn und zog die fremden Gerüche ein.
"ich kann Katzen riechen, viele Katzen", verkündetet sie dann aufgeweckt.
"Und wo geht es als nächstes hin", wollte sie dann wissen.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.12.2021 20:23
Geschlecht Weiblich

Halbpfote nickte.
"Dann komm", miaute sie und trat ins Lager ein, achtete darauf, dass das Junge mit kam.

(und nun, ab ins Lager xD)

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2021 12:57
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Dämmerstern

"Von Flussjäger, wobei ich mich Frage, ob sie gewollt sind oder aus dem Affekt entstanden sind" den letzten Teil sagte ich mehr leise und in mich hinein "Davon abgesehen habe ich Gefühle für jemand Anderes"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2021 13:07
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich konnte meine Überraschung nicht ganz verbergen, als ich hörte, wer der Vater von ihren Jungen war. Doch dann rügte ich mich dafür, von dieser Nachricht überhaupt überrascht zu sein, denn erstens kannte ich @Opalschild noch nicht gut genug, um über ihre Beziehung zu Flussjäger Bescheid zu wissen. Und zweitens konnte so etwas immer passieren, vor allem wenn man auf die Worte hörte, die die Kätzin vor sich hin gemurmelt hatte. "Also... Ihr seid keine Gefährten?", fragte ich vorsichtig weiter, "Aber Flussjäger weiß über die Jungen Bescheid?" Gleichzeitig interessierte mich brennend, für wen sie stattdessen etwas zu empfinden schien.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2021 08:45
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Opalschild im Beitrag #3244
@Flussjäger

"Besser ist, sonst jage ich dir deine Mutter hinterher, denn wenn du nicht da bist muss Regen herhalten" sagte ich mehr als Witz, aber es sollte schon funktionieren um ihm einen Schrecken zu verpassen

@Opalschild

Ich verzog mein Gesicht zu einer belustigten Grimasse. "Du glaubst doch nicht etwa, dass ich Angst vor meiner eigenen Mutter habe...", gab ich frech zurück und grinste. "Obwohl sie mir wahrscheinlich den Hintern versohlen würde...". Ich lachte herzlich und zuckte mit meinen Ohren.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.12.2021 13:08
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Chiablüte im Beitrag #3247
- @Flussjäger

Ich tippelte mit meinen Pfoten auf dem Boden. Ich genoss es jedesmal aus dem Lager zu kommen und freute mich schon wenn ich Dämmerstern erzählt dir dass ich tatsächlich als Kriegerin dem Clan dienen möchte. Das hieß für mich auch wieder Freiheit. "Ich muss zugeben ich kann Jagen einfach absolut gar nicht, ich kriege es nicht mal hin mit einem halbtoten Vogel", erzählte ich dem Kater und rollte dabei mit den Augen. " Jagen war wirklich noch nie mein Ding", gab ich offen zu.

@Chiablüte (sry für den 2x Post)

Ich sah kurz zu der dunklen Kätzin und lächelte. "Ich kann dir ja helfen...", keckerte ich und schnaubte belustigt. "Ich bin zwar noch nicht all zu lange ein Krieger, aber ich habe eine gute Ausbildung genossen. Honigkralle hat das Jagdtraining bei mir vorgezogen...".

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 13:09 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events