![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Flussjäger •

- @Pfefferpfote
Ich spührte ihre warme Zunge auf meiner Stirn. Ihre Anwesenheit war so tröstend. Sanft neigte ich meinen Kopf und sah ihr dann in die Augen. Sie hatte ja so recht! "Okay... Ich... Ich werde es ihr sagen.", wiperte ich mit brüchiger Stimme. Die ganze Situation war sehr emotional für mich und ich war froh, dass sie, Pfefferpfote, da war. Ich wusste nicht, was ich tun würde, wenn es eine meiner Schwestern war. Oder Bachseele... Sie war glücklich geworden, trotz ihrer Grenzbeziehung zu Fichtenglut. "Bachseele hat sich aber auch nicht von einem BaumClaner schwängern lassen...", seufzte ich in Gedanken auf. Als die weiteren Fragen von meiner Freundin bei mir ankamen, schluckte ich. "Ich weiß es nicht. Opalschild hat mit mir nie darüber geredet... Ich hatte es weder als Ausrutscher gesehen, sondern als Plan, als Notlösung...". Als ein äußerst dummer Plan. Und ja, Regenseele wäre sauer auf mich. Ich nickte mit zitterndem Kinn.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

Düsterstreich bei @Spukpfote
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Glaubst du, Klettern endet schon beim ersten Ast?" fragte ich rhetorisch und deutete mit der Schnauze auf einen etwas höheren Ast über ihm. "Wenn du bereit bist, klettern wir höher. Glaub mir, wenn du erst mal den Dreh raus hast, ist es fantastisch, zwischen den Bäumen umher zu springen und zu klettern." Mein Blick zeigte ehrliche Freude und ich schob mich wieder näher an den Stamm, um von dort auf dann auf den Schüler Acht zu geben. "Zudem die Beute sich auch nicht auf dem niedrigsten Ast ausruht." fügte ich scherzend hinzu.

Lehmscherbe ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Twoface ⌇ Schneedrossel

© by SquishDemon
!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Mondkit
Es war reiner Zufall, dass ich einen Moment lang trotzdem nach hinten sah. So bekam ich zwar nicht mit, dass mich die Kätzin etwas gefragt hatte, sah es allerdings an ihrem erwartungsvollen Blick und lächelte instinktiv.
"Wüdest du das kuz widerholen?" Dieses Mal würde ich aufmerksamer sein, lediglich ein kurzer Blick nach Vorne bestätigte die Richtung, in die wir liefen. Für mich waren die aufkommenden Clangerüche sehr deutlich, während die Jungkatze sie vermutlich noch nicht wahrnehmen konnte - aber vermutlich waren sie bereits zu hören, wir waren dem Lager schon sehr nah.
@Dämmerstern (was meinst du, sollen wir bald mal ein neues anfangen? War ja jetzt ne Weile abwesend "^^)
Eine warme Welle des Stolzes durchfuhr mich und ich richtete begeistert den dunkel gefärbten Schweif auf. Da störte es mich sogar nicht sonderlich, dass ich bei der Heilerin einen Fehler gemacht hatte - die Laute formten sich mit dem Maul ziemlich ähnlich, die kleine Verwechslung war also nicht sehr verwunderlich. Erfreut schnurrte ich also und tretelte aufgeregt auf dem Boden herum.
"Und jetz?" Ich war begierig darauf, mehr zu erfahren! Auch wenn der Tag sich scheinbar leider langsam dem Ende zuneigte.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

@Düsterstreich
Bevor ich den Worten der Kriegerin folge leustete ließ ich meinen Blick über den Wald schweifen. Die Aussicht alleine vom ersten Ast war schon so anders als wenn man nur am Boden herumlief. ich verstand zumindest was die Kriegerin mir mitteilen wolle, auf meine Gesichtszüge schlicj sich ein Lächeln ehe ich den Kopf schüttelte und dann den nächsten Ast in Angriff nahm. Und immer höher... Es fiel mir imm leichter und es überraschte mich selber. "Danke dass du es mir beigebracht hast" miaute ich dann ehrlich.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(jep, wir können das auch gerne etwas abkürzen und dann ein neues starten :) Schreib du vielleicht noch einen Beitrag, dann sind wir eh fertig ^^)
Es freute mich zu sehen, dass @Seelenpfote neues Selbstbewusstsein erlangen zu schien - denn es störte ihn kaum mehr, als ich ihn bezüglich der Namen korrigieren musste. Lächelnd nickte ich und nickte in Richtung des HimmelClan-Territoriums. "Ich erzähle dir noch etwas über unsere anderen Nachbarn dort, deren Territorium dem des SturmClans sehr ähnelt, und dann machen wir uns auf den Heimweg", erklärte ich mein Vorhaben. Der Himmel verfärbte sich bereits und dieser langer Marsch würde irgendwann ohnehin an den Kräften meines Schülers zehren. Da mussten wir nicht auch noch bis spät in der Nacht unterwegs sein. "Die HimmelClaner sind die besten Springer", erzählte ich ihm, "Sie fressen hauptsächlich Vögel, Eichhörnchen gibt es da drüben zum Beispiel selten. Ihr Anführer ist Abendstern, die zweite Anführerin heißt Silberfeuer und die Heiler sind Polarfuchs und Krakenpfote." Ich wiederholte die Namen noch einmal langsam, während ich zielstrebig an der Grenze in Richtung Lager lief.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Dämmerstern (alles klar :3 Aber die zweite Anführerin ist Silberherz, nicht Silberfeuer, ich geh einfach mal davon aus, dass er das gesagt hat xD)
Es gefiel mir, wie die Aufregung von mir Besitz ergriff, wann immer ich etwas Neues lernte. Das verdrängte sogar meine Unsicherheit bezüglich der Taubheit - wobei das vermutlich auch daran lag, dass mein Mentor so verständnisvoll reagierte. Nachdem Wyvernpaw mich abgelehnt hatte und nun verachtete, war die Angst vor der Reaktion anderer natürlich gestiegen, weshalb ich es möglichst vermied, diese Sache anzusprechen. Umso glücklicher war ich gerade also auch. Als Dämmerlicht weitersprach und noch mehr erklärte, spitzte ich also aufmerksam die nutzlosen Ohren und verfolgte jedes Wort. Ein gespanntes Nicken war meine Antwort auf die erste Aussage, dann redete er auch schon weiter und ich knetete erneut den Boden. HimmelClaner sprangen, soviel verstand ich. Während ich dem weißen Kater folgte, ließ ich ihn nicht aus den Augen, um kein Wort zu verpassen, und versuchte mir die Namen einzuprägen. Leise murmelnd - oder zumindest ging ich davon aus, dass ich leise war, was allerdings nur halb stimmte - wiederholte ich sie für mich. Das Lager war schon ziemlich nah und ich stolperte kurz über einen Ast, weil ich nur auf Dämmerlicht achtete, fing mich allerdings auch sofort wieder und lief weiter.
"Ales kla", schnurrte ich begeistert und konnte nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf meinen Lippen ausbreitete.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(ehm ja bitte, machen wir das xD)
Dieses Mal hatte @Seelenpfote alle Namen richtig ausgesprochen. Ich war ohnehin gespannt, wie gut er die Namen im Gedächtnis behalten würde - heute hatte ich ihm ganz schön viel erzählt. Und auch körperlich war dieser Tag nicht ohne gewesen, doch entweder steckte er es gut weg oder er hatte sich tatsächlich nicht die Ballen wund gelaufen. "Morgen, oder vielleicht auch übermorgen, denn es kann gut sein, dass du morgen vor lauter Muskelkater lieber ausruhen solltest, werden wir mit dem Jagdtraining anfangen", nahm ich ihm vorweg und lächelte den jungen Kater an. Dann hatten wir das Lager auch schon erreicht und unsere Wege trennten sich, nachdem ich ihn eingeladen hatte, sich ausgiebig am Frischbeutehaufen zu bedienen.
[RPG-Ende]

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Flussjäger
"Als eine Notlösung?" Pfefferpfote blinzelte ungläubig. Sie... musste sich verhört haben! Er konnte doch nicht... Wie kam er nur auf so eine mäusehirnige Idee?
Und das Schlimmste: Es tat so unfassbar weh.
Sie wollte weinen. Sie wollte schreien. Sie wollte einfach nur toben.
Doch die hellbraune Schülerin atmete nur tapfer durch und lächelte den grauen Kater aufmunternd an. Ihre blauen Iriden jedoch... blitzten ernst. "Du musst mit Traumpfote reden. Und zwar jetzt." Sie blickte Flussjäger fest in die Augen. "Du darfst nicht länger darüber nachdenken." Wenn er noch länger zögerte und sich die schlimmsten Reaktionen ausmalte... Er würde bestimmt noch in seinen Gefühlen ertrinken. "Und danach redest du mit Opalschild. Du musst das mit ihr klären. Frag sie, wie sie dazu steht. Wie sie zu dir steht." 'Um am besten erwähnst du nicht, dass sie deine "Notlösung" war...' Diesen Gedanken behielt sie allerdings für sich. Soviel Taktgefühl traute sie dem Krieger zu.
Sie schnurrte beruhigend. Und doch drängte sie ihn sanft: "Schieb es nicht weiter auf. Umso mehr Zeit vergeht... umso schwieriger wird es."
Pfefferpfote bei @Wyvernpaw
"Was... ist ein Elefant?" Pfefferpfote - mal wieder aus dem Kontext gerissen - blinzelte verwirrt. Sie verstand seine Worte nicht... Was wollte Wyvernpaw von ihr?
Sie schüttelte ihren Kopf und blickte etwas konfus drein. Erst mit seinen nächsten Worten fand sie ihren Faden wieder. Und mit ihm ihr Unverständnis für seine Sichtweise. "Deinem Ego?", wiederholte sie ungläubig und stockte leicht. Sprachlos starrte sie den Kater an. Dieser... Dieser... und dann ließ er sie auch noch stehen. Grimmig starrte sie ihm nach. "Also wenn du jeder Herausforderung ausweichst wie dieser, wirst du niemals unersetzlich sein. Dabei war es doch sogar dein Vorschlag. Hast du... etwa Angst gegne ein 'Kaninchen' zu verlieren?" Sie war verärgert. Sie war sogar... wirklich wütend.
Es war doch seine mäusehirnige Idee gewesen, sie zu jagen! Und jetzt sollte er auch dazu stehen! "Oder gibst du immer sofort kampflos auf?"

@Pfefferpfote
Ich wäre fast gestolpert, als sie fragte, was ein Elefant war. Pfefferpfote war schon wirklich speziell, das musste man ihr lassen. Wieso hing sie sich bei so einem unwichtigen Detail auf? „Ist eine Redewendung“, meinte ich nur und seufzte genervt, als sie immer noch nicht nachgab und es wirklich darauf anlegte, dass ich mich auf sie stürzte. Langsam sah ich zu ihr und hob die Augenbraue. „Oh, bittest du mich etwa darum?“, schnurrte ich süffisant, ehe meine belustigte Miene sofort in sich zusammen brach. Als ob ich Angst vor ihr hatte. Sie war diejenige gewesen, die vorhin Rotz und Wasser geheult hatte, als ich sie mit der Wahrheit konfrontiert hatte. Sie sollte mal ihr Maul nicht so weit aufsperren, sonst würde ich es schon noch mit meinen Methoden stopfen. Und dann würde sie nicht mal Gelegenheit haben nach Luft zu schnappen, um zu weinen. „Ich spare meine Energie für die wirklich wichtigen Dinge. Und sag mir: wieso sollte ich etwas hinterher rennen, wenn es mir wie ein Entenkücken sowieso hinterher läuft?“ Ich schnaubte und dann lief ich weiter, ließ sie einfach stehen. Dieses Moos würde ich auch noch ohne sie finden.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Wyvernpaw
Pfefferpfote stierte dem schwarzen Kater nach. Sie kniff ihre Augen zusammen, zuckte grimmig mit ihrer Schwanzspitze und... lächelte schließlich. Sie wechselte ihre Emotionen mit Wyvernpaw öfter, als das Wetter seine Meinung in der Blattfrische.
Und obwohl sie ihm jetzt entspannt folgte, stieß er ihr trotzdem sauer auf. Langsam zweifelte sie sogar daran, ob sie überhaupt mit ihm befreundet sein wollte. Immerhin... war der Kater dermaßen... Was eigentlich? "Du... redest ganz schön viel für jemanden, der so unglaublich widersprüchlich handelt.", stellte sie fest. "Erst forderst du mich heraus, dann gibst du sofort auf. Du willst dein Ego boostern, gibst aber auf. Du willst unersetzbar werden, tust aber nichts dafür. Und... erwähnte ich schon, dass du sofort aufgibst?" Sie zog ihre Augenbraue in die Höhe. "Nur weil ich schneller bin? Was wenn du einen feindlichen Krieger fangen sollst, der schneller ist? Lässt du es dann auch einfach sein? Warum siehst du diese... diese Herausforderung zwischen uns nicht als Übung, um Erfahrungen zu Sammeln? Es könnte uns doch Beiden nützen!" Wieso war der schwarze Schüler nur so gleichgültig? Mit jeder Sekunde die verstrich, fragte sich Pfefferpfote, warum er sie überhaupt zum Weinen gebracht hatte. Vielleicht gab ihr auch einfach nur die jetzige Situation etwas Sicherheit, weil sie sich in der Oberhand wägte. Wyvernpaw hatte seit einiger Zeit nichts wirklich Gemeines mehr zu ihr gesagt und langsam... verdrängte sie ihren vorangegangen Heulkrampf.
Sie verstand ihn nicht. Und vielleicht wollte sie nicht mehr direkt mit ihm befreundet sein... wobei wollte sie doch! Vor allem wollte sie ihn aber überzeugen, dass er mit seiner Ansicht falsch lag. Der Clan mochte vielleicht ein Privileg sein, doch nur weil er hineingeboren war, hatte er noch lange kein Anrecht darauf! Auch er musste sich den Respekt seines Clans erarbeiten! Genauso... wie sie.
"Kaninchen... Entenküken, was soll ich deiner Meinung denn noch sein?" Sie schnaubte leicht, überholte den dunklen Kater und miaute, "Wir müssen übrigens hier lang!" Damit änderte sie die Richtung etwas ab, wanderte deutlich nach Rechts und hielt nun geradewegs auf die Felsen zu.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

- @Pfefferpfote
Ich seufzte laut auf und zuckte mit meinem Schweif. "Ich weiß, dass es dumm war... Du kannst es ruhig sagen.", murrte ich und rollte mich ein, um mich vor dem Wind zu schützen, der es unter die Bäume schaffte. Meinen Schweif legte ich auf meine Vorderpfoten. "Wenn Katzen verzweifelt sind, tun sie vieles...", nuschelte ich dann durch mein dichtes Fell. Traurig sah ich zu Pfefferchen auf. Ich wollte mich einfach nur verkriechen. Mir war gerade nicht nach Dinge aufklären. Ich hob meinen schweren Kopf vom Boden und erwiderte ihren Blick. "Ich weiß, du meinst es gut. Das verstehe ich. Aber ich muss gerade meine Gedanken erst einmal ordnen...", murmelte ich leise.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote mit @Flussjäger
Ihre Ohren drehten sich gen Nacken.
Unschlüssig betrachtete sie den grauen Krieger, unsicher ob sie bleiben oder ihm doch lieber etwas Freiraum schenken sollte. Sie öffnete ihren Mund, wollte etwas sagen und... ließ es schließlich doch bleiben. "Dann... nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich... wollte dich nicht drängen."
Pfefferpfote seufzte schweren Herzens, ließ sich neben den Kater sinken und kuschelte sich tröstend gegen ihn. Sie lag hinter ihm, sodass er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Und während sie ihm schweigend und beruhigend die Zunge gab, verlor sie ihren Kampf. Tränen stiegen empor.
Es tat weh. Es tat weh ihn so zu sehen. Es tat einfach nur weh. Ihr armes Herz, zerbrochen und doch voller Sorge um ihren Freund.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

- @Pfefferpfote [man... hör auf mich emotional zu machen :( xD]
Ich schloss für eine Weile meine Augen. Die Wärme, die sie mir schenkte, war diese, die ich gerade so sehr brauchte. Zitternd drückte ich mich näher an Pfefferpfote. "Alles gut...", sagte ich dann aufrichtig. Ich schwieg wieder. Lange hörte ich meinem Atem und ihrem Herzschlag zu. "Danke.". Ich hatte ihr mein Herz ausgeschüttet und nicht auf sie eingegangen. Sie hatte mir nicht zuhören müssen, tat es aber trotzdem. "Danke für alles.", wiederholte ich meine Worte ausführlicher und presste meine Augen zusammen. Ich unterdrückte einen weiteren Traueranfall. Trauer und Unsicherheit.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Pfefferpfote
Diese Labertasche. Als ob ich aufgeben würde, nur weil sie schneller war, das war nicht mal der Grund. Vor allem hatte ich meine Jagd nicht als wirkliche Hetzerei gemeint, sondern ... ach, egal, die Kleine würde das so oder so nicht verstehen. Trotz ihrer Vorschlage trat auf meinem Gesicht nicht mal ein Hauch Interesse auf. "Sag mal, hast du viele Freunde? Mit deiner Art könntest du entweder sehr viele davon haben oder auch gar keine, weil du so nervig bist und sicherlich die Katzen vertreibst. Das würde auch erklären, wieso du mir am Schweif hängst, weil du zu niemand anderen gehen kannst als zu mir." Ich hatte selbst auch keine Freunde, aber dafür klebte ich niemanden an der Schweifspitze und bin nervig, sondern bin für mich. Freunde waren wertlos in meinen Augen und Pfefferpfote war im Gehirn auch nicht mehr ganz richtig. So wie ich sie behandelte, wären die Meisten schon geflüchtet. Bis auf Jaspistraum und Polarpfote vielleicht, die waren gerissen. Allgemein waren die BaumClaner doch speziell. "Ich nenne dich, wie ich will. Sei froh, dass ich dich nicht Streunerabschaum nenne", meinte ich gelassen und grinste doch triumphierend, als sie mich überholte und vor mir hinweg lief. Ja, wieso sollte ich sie jagen, wenn sie mir förmlich nach rannte?

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw

Düsterstreich
Ich folgte @Spukpfote zu den höheren Ästen und lächelte ebenso. "Gern geschehen." miaute ich und gab sogar kurz ein Schnurren von mir, es war nicht so weich wie das anderer Katzen, aber es war ehrlich. "Sollen wir noch eine Weile hier oben bleiben? Ich kann dir auch zeigen, wie man von Ast zu Ast springt." schlug ich ihm vor und setzte mich direkt neben ihn.
Trotz der vielen Äste im Weg hatte man einen Blick auf das Unterholz und von hier oben fühlte ich mich immer stärker als die Katzen, die dort unten herumliefen.

Lehmscherbe ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Twoface ⌇ Schneedrossel

© by SquishDemon
!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

@Düsterstreich
Auch ich schenkte der Kriegerin ein ehrliches Lächeln. Ich lauschte ihrer Frage und nickte dann, ich konnte nicht sagen dass ich keine Angst hatte aber... wenn er am Ende ein richtiger BaumClan Krieger sein wollte musste er eben da durch.

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Zitat von Blackpanther im Beitrag #3492
@Kupferglück
Der schwarze Kater musste über die Worte der Kätzin schmunzeln. Über das Eis zu laufen... Irgendwie konnte Blackpanther sich das nicht vorstellen. Dafür war das Wasser vermutlich auch einfach eine zu große Fläche. "Nun, bis jetzt hatte ich diesen Gedanken noch nicht, erscheint er mir doch etwas angsteinflößend aber zugleich auch interessant." murmelte er. Sein Blick glitt kurz zu ihrem Schweif, ehe er seinen eigenen in die ihre Richtung bewegte. "Kupferglück..." setzte er dann zögerlich an. "Ich denke, ich spüre zu dir eine enge Verbundenheit. Selten spürte ich sie bis jetzt, doch es scheint mir, als würden wir uns verstehen. Ich genieße deine Anwesenheit sehr. Es ist lange her, das ich solch etwas in der Gegenwart eines anderen Clanmitglieds verspürte. Dafür möchte ich dir danken. Das du so bist, wie du bist:" maunzte der Kater dann, wobei seine Stimme recht leise war. Man konnte ihm vielleicht auch ansehen, das ihm diese Worte viel bedeuteten. Gleichzeitig hatte er auch Angst. Was wenn er sie nun vertreiben würde? Oder sie diese Worte als Druck oder Angsteinflößend befand?
@Blackpanther (aaaaaarghhh er ist so cute*^*)
„Dann sollten wir das auf jeden Fall mal ausprobieren, ich pass auch auf dich auf, versprochen.“ mauzte ich mit leuchtenden grün-gelben Aucen, die ihn förmlich zu verschlingen schienen, so fest sah ich ihn an. Ich würde auf ihn aufpassen, ich würde ihn aus dem Wasser retten, falls das Eis einbrechen würde, auch wenn ich selbst gar nicht schwimmen konnte, aber ich würde es tun. Sofort und ohne zu zögern. Er war mein Clangefährte und irgendwie… irgendwie war er mir- „Ja?“ mit einem Blinzeln kam ich ins hier und jetzt zurück. Während er dann weitersprach schwieg ich, wusste gar nicht was ich sagen sollte, zumal es auch super unhöflich wäre ihn einfach zu unterbrechen. Einige Momente nachdem er geendet hatte blieb ich noch still und sah ihn an, spürte allerdings wie mir unter meinem dicken roten Pelz immer wärmer wurde. „Ich..“ begann ich verlegen und ließ meinen Schweif ruhen, als dieser leicht an seiner Flanke lag „…ich bin auch sehr gerne bei dir, Blackpanther. Ich kann es nicht so ganz einordnen, aber ich.. irgendwie verspüre ich in deiner Nähe etwas, das ich nicht so wirklich verstehe. Ich glaube auch, dass wir uns gut verstehen. Ich verstehe mich auch mit Echoruf gut oder mit Summernight, aber bei dir ist das nochmal anders, ich weiß nicht… aber ich finde das sehr schön und es freut mich ungemein, dass du gerne Zeit mit mir verbringst.“ stammelre ich ein wenig herum, war ich es nicht unbedingt gewohnt einer anderen Katze so von meinen Empfindungen zu erzählen, aber es fühlte sich definitiv richtig an und ein wenig verlegen wandte ich den Blick nun auf meine Pfoten, wobei das Lächeln auf meinen weichen Zügen nicht fehlte.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

Bei @Wyvernpaw
Ich schlenderte durch ein Feld von Schneeglöckchen und Krokussen, welche unter den Bäumen erblühten. Nachdenklich betrachtete ich die Blumen. Blumen waren eigentlich ganz hübsch. Fand ich zumindest. Im Sommer waren die Blumen im Rosen Clan ja auch erblüht und die hatte ich auch Hübsch gefunden. Rosen…Blumen waren irgendwie toll. Naja. Ich fegte ein paar von ihren Stängeln und setzte mich dann in mitten des Blumenfeldes hin. Es war immer noch kühl, aber bald würde es wohl wärmer werden. Die Blümchen waren die ersten Boten der Blattfrische. Ich beugte mich zu einem Krokus hinab und schnupperte an der Lilanen Blüte. Interessant.

@Polarpfote
Ich hatte mich auf einen kleinen Spaziergang begeben, einfach damit ich in Bewegung blieb. Mein Training war ein wenig her, und wenn ich mich nicht so kränklich fühlen würde, hätte ich mich ja schon längst beschwert. Naja, seit Tagen fühlte ich mich aber ziemlich kraftlos, aber das zeigte ich natürlich nicht. Ich wollte nicht als Schwach abgestempelt werden. Während ich so entlang schlenderte, bemerkte ich die zu anfangenden blühenden Blumen, betrachtete sie jedoch nicht näher. Es waren Pflanzen, die eben nur besser rochen als die anderen Pflanzengattungen, die es im Wald so gab. Dass ich inmitten der Blumen jedoch einen weißen Pelz entdeckte, hätte ich ja gar nicht erwartet. Ich blieb stehen, beobachtete Polarpfote und fing dann an spöttisch zu Grinsen. "Na na, sieh an. Die wenigstens hätten wohl erwartet, dass Frostherz es mag an Blümchen zu schnuppern", rief ich.

Maplepaw | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

Bei @Wyvernpaw
Ich riss meinen Kopf hoch und funkelte den Kater an. Meine Ohren legten sich leicht an „Ist ja nix verwerfliches dran schätze ich.“ Rief ich zurück und schlenderte dann durch das Feld auf den Kater zu. Mein Fell hatte leicht den Geruch der Blumen angenommen. Ich strich eine Runde um den Kater herum. Er war mittlerweile größer als ich. Als ich Kampf neulich an der Grenze entdeckt hatte, war er auch ein kleines Stück größer als ich. Ich musterte ihn kurz und schnupperte leicht an seinem Hals, dort wo sein Geruch am intensivsten war, nämlich unter seinem Kinn am Hals. Der Geruch… er war männlicher geworden. Aber Wyvernpaw war zu dem Kater heran gewachsen, mit dem ich mich angeben würde. Er entsprach nun meinem Standard. Aber was mir gar nicht gefiel war, dass er nun mittlerweile ein kleines Stückchen auf mich herab sehen konnte. Es wurmte mich ein wenig.

@Polarpfote
Ich blieb stehen und musterte Polarpfote genau, als sie sich mir näherte und um mich herum strich, an meinem Kinn roch und ich brummte nur. Polarpfote war auf eine ganz andere Art und Weise lästig als Pfefferpfote oder Jaspistraum. Ich ahnte, das ihr Beweggrund und Intention war, aber ich selbst hatte kein Interesse an Polarpfote. Es war nur interessant zu sehen, wie sie reagierte, wenn ich ihr die kalte Schulter zeigte. Wie sehr sie sich bemühte und ich war gewillt zu sehen, wie weit sie gehen würde. Deshalb ließ ich sie so nah an mir heran kommen, ehe ich den Kopf senkte, sodass mein Maul neben ihrem Ohr schwebte. „Versuchst du etwa dich unschuldig zu geben mit dem Blumengeruch an dir? Betörend?“, miaute ich mit tiefer Stimme, ehe ich den Kopf zurück zog und an ihr vorbei lief, so dicht, dass mein Fell das ihre striff. „Dann ist das wohl fehlgeschlagen. Versuch es bei einem Jungkater, vielleicht springt der darauf an.“ Gut, so viel erwachsener war ich nicht, aber manchmal gab ich mich schon gerne als erwachsen aus. Naja, die meisten Katzen hier ähnelten schließlich oft kleinen Kätzchen. Mit denen konnte Polarpfote gerne spielen, aber nicht mit mir.

Bei @Wyvernpaw
Ich konnte das spöttische auflachen nicht unterdrücken „Na sicher.“ Der Blumengeruch war nur ein angenehmer Effekt. Ein Nebeneffekt „Das glaubst du doch nicht ehrlich!“ Ich schnaubte leise „Du bist ebenfalls ein Jungkater! Spiel dich mal nicht so auf Mäusehirn!“ Knurrte ich leise, aber amüsiert. Mein Humor war meistens auf Kosten anderer. Sein Fell hatte ich natürlich gespürt, aber ich blieb stehen „Und ich bin betörend mein Herzchen. Du weißt es nur nicht zu schätzen und realisieren kannst du es vielleicht auch nicht richtig! Du bist wahrscheinlich einfach noch zu jung hübscher!“ Ich setzte mich nun hin und leckte mir über die Pfote, wobei ich spöttisch grinste.

@Polarpfote
Wenigstens benahm ich mich nicht so hirnlos wie der Rest der Jungkatzen, aber Polarpfote hatte auch eine ziemlich hohe Meinung von sich selbst. Betörend war sie wohl, aber nicht für mich und ich wusste jetzt schon, dass es nicht an meiner Jungenhaftigkeit lag. Ich blieb stehen, sah über meiner Schulter zu Polarpfote und hob die Augenbraue, sah ihr direkt in die blauen Augen. "Und doch scheine ich wohl erwachsen genug zu sein, dass du dich für mich interessierst." Immerhin hatte sie mich als Junges wortwörtlich durch den Dreck gezogen. Bei der Erinnerung verengten sich meine Pupillen. "Immerhin würdest du dich doch nicht mit nervigen Jungkatzen abgeben, nicht wahr, Polarpfote?"

Bei @Wyvernpaw
Kurz blitzte Verwirrung in meinem Blick auf, welche dann aber rasch durch Spott ersetzt wurde „Ich soll an dir interessiert sein Wyv?“ Ich wischte mir mit der Pfote über die Schnurrhaare „Ich würde nicht sagen das es wirklich Interesse ist. Du entsprichst mehr oder weniger meinem Standard, weswegen ich mich mit dir abgeben könnte, aber wirklich interessiert bin ich nicht, nein. Wobei man auch sagen muss, das ich es nicht weiter schlimm finden würde wenn unsere Beziehung…“ Ich überlegte „Wie soll ich es ausdrücken… Keine Ahnung. Ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen, aber da es eh nicht passieren wird ist es sinnlos über das zu philosophieren was wäre, wenn du Theoretisch interessiert an mir wärst oder was auch immer.“ Ich konnte mich nicht gut aus drücken. Zumindest meistens. Ich hatte eine scharfe Zunge, doch ich klärte Dinge lieber mit Krallen als mit Worten. „Mit nervigen in der Tat nicht. Aber es gibt nunmal Katzen die sich reifer als andere in ihrem Alter benehmen können.“ Wyvernpaw war weiter entwickelt als andere Katzen in seinem Alter. Das war ein Fakt und deswegen konnte man ihn auch ruhig nennen. Es war ja kein Geheimnis . Ich war auch schon sehr früh reif gewesen und mein Interesse an Katern war schon früh erwacht.

@Polarpfote
Ich hob die Augenbraue lässig und hörte ihrem Gestammel zu. Polarpfote hatte eine scharfe Zunge, wenn es aber darauf ankam, konnte sie sich nicht gerade gut artikulieren. "Es gibt keine Beziehung zwischen dir und mir und meinerseits habe ich auch kein Interesse an dir oder jeglichen Katzen", meinte ich. Ich hatte Interesse an ihrem Verhalten, aber Polarpfote an sich interessierte mich nicht. Klar, sie war hübsch und ich wäre dumm, wenn ich das nicht erkennen würde. Im Moment war ich noch zu jung, als dass ich mich auf die ein oder andere Weise mit ihr einlassen würde. Zudem wollte ich sehen, wie sie sich um mich bemühte. Einfach um mein Ego zu pushen. Ruhig sah ich sie an, ehe ich grinste. Immerhin hatte ich ihre kurze Verwirrung zu anfangs deutlich registriert, ehe der Spott kam. Ob ich sie vielleicht unerwartet getroffen hatte? "Ich passe in dein Standart, damit hast du schon automatisch Interesse an mir, Frostherz." Meine Augen blitzten wissend, ehe ich leise lachte und weiter trottete, mich von der Blumenwiese entfernte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.