RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:35
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halb mit @Soulkit

Die Schülerin schnurrte.
"Freut mich, dich kennen zu lernen Soula"
Sie streckte sich und blinzelte ihr dann freundlich zu
"Schon gut. Tatsächlich wohnt hier sogar eine ganze Katzengruppe. BaumClan nennen wir uns", erklärte sie

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:43
von Soulkit (gelöscht)

„Baum…Baumclan?“, wiederholte ich den Namen mit fraglichen Unterton und sah Halbpfote genauer an, wie dort vor mir saß und mich anschnurrte. //Sie strahlt so eine Wärme aus, sie wirkt so freundlich..//, dachte ich und sah wieder auf meine Pfoten. „Ich werde schnell gehen okay, ich wollte nur…also…“, ich verstummte und sah nachdenklich wieder zu Halb. Ja was wollte ich denn? Wohin? Ich hatte kein Ziel. Ich irrte einfach ziellos umher.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:47
Geschlecht Weiblich

Halb mit @Soulkit

"Hey.... mach dir keine Sorgen. Du bist nicht das erste Junge, was sich hier her verirrt", miaute sie sanft.
"Wenn du magst , helfe ich dir, den Weg nach Hause zurück zu finden. Außer du willst bleiben"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:52
von Soulkit (gelöscht)

„Ich hab kein Zuhause mehr“, murmelte ich mit einem bitteren Unterton und sah dann verwirrt auf. „bleiben..?“. //Was meinte sie mit bleiben und warum verirren sich viele Junge hier her?//, fragte ich mich. Ob es eine Falle oder so war?

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 15:56
Geschlecht Weiblich

"Weißt du.. Im Clan kann man ein Zuhause, eine Familie finden. Ich zum Beispiel war früher ein Hauskätzchen, bis mich der Clan aufgenommen hat ... wenn du magst, kannst du dir das gerne anschauen. Es ist zumindest eine Option, besser als allein zu sein", erklärte sie mitfühlend.

@Soulkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 16:12
von Soulkit (gelöscht)

Ein Hauskätzchen? Ungläubig sah ich sie an und überlegte. „Ist das dein..Clan?“, fragte ich und kämpfte mit mir selber, ich wollte nicht mehr alleine sein aber ich war erst aus einer Gruppe verbannt worden, was ist wenn es dort genauso ist? Ich legte meine Ohren an. „Ich weiß nicht…“, flüsterte ich.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 16:15
Geschlecht Weiblich

"Naja... nicht nur mein Clan. Jeder der im Clan lebt, gehört der Clan. Wenn du magst, kann ich Dämmerstern fragen, ob du zumindest über Nacht bleiben kannst. Dann kannst du entscheiden, ob du bleiben möchtest oder nicht", schlug Halbpfote vor und erhob sich vorsichtig.
"Niemand wird dich zwingen zu bleiben "

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 16:19
von Soulkit (gelöscht)

Ich schwieg eine Weile. „Okay, ich…komme mit“, miaute ich und tapste näher auf sie zu. „Solange ich nicht gefangen bin…“, fügte ich leise hinzu. Vielleicht war das ja meine Chance. Meine Chance auf ein besseres Leben, denn so wie es war ging es aufjedenfall nicht weiter.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.04.2022 16:22
Geschlecht Weiblich

@Soulkit

"Niemand hält dich hier gefangen...", schnurrte sie.
"Soll ich dich .... tragen oder kannst du noch laufen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.04.2022 12:01
von Soulkit (gelöscht)

„Ich kann laufen“, miaute aich mit aufgestellten Nacken Haaren. In Wirklichkeit war ich sehr müde und kaputt und in erster Linie vor allem hungrig aber das wollte ich nicht zugeben, Nicht dass sie noch denke ich wäre ein Nichtsnutz und ein kleiner schwächling.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.04.2022 17:21
Geschlecht Weiblich

"Wie du meinst... wenn es nicht geht, sag bescheid ", schnurrte sie und ging los
Es war doch ein gutes Stück zum Lager und Halbpfote versuchte nicht zu schnell zu laufen, damit @Soulkit mit kam.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.04.2022 18:52
von Soulkit (gelöscht)

Wäre Halb nicht langsamer gelaufen dann hätte ich niemals mithalten können doch so ging es ganz gut. Während ich ihr folgte sah ich sie aus großen Augen. //Sie ist so nett…//, dachte ich.

— Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.04.2022 20:51
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Als die Maus plötzlich aufmerkte und @Summerpaw zu bemerken schien, war es für jene bereits zu spät. Jubelnd löste ich mich aus der Kauerposition und sprang zu meiner Schülerin. "Deine erste Beute an deinem ersten Tag!", freute ich mich sichtlich, bevor ich kurzzeitig ernst wurde und anmerkte: "Danke nach jeder erfolgreichen Jagd dem SternenClan für dieses Leben, das gegeben wurde, damit du nicht hungern musst."

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.04.2022 20:56
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dämmerstern
Ich freute mich richtig und meine Augen leuchteten vor Freude. Begeistert sah ich auf die Maus runter die bis vor kurzem noch gelebt hatte. ,,Es fühlt sich echt gut an." Freute ich mich was gefangen zu haben. Danke SternenClan. Murmelte ich zu leise als ein anderer es hätte verstehen können. Dabei sah ich erst auf die Maus und dann Richtung Himmel.

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.04.2022 21:08

Kein Wunder, @Summerpaw selbst freute sich noch mehr als ich. Ich lächelte ihr zufrieden zu. "Heute war wirklich ein guter erster Tag", bemerkte ich mit warmer Stimme, ehe ich den Blick von ihr ab- und dem Himmel zuwandte. Der Tag neigte sich dem Ende zu und die Sonne würde bald in den Schatten verschwinden. "Jetzt können wir getrost ins Lager gehen und du kannst ALLEN erzählen, was für einen tollen Fang du gemacht hast!"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2022 08:25
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dämmerstern
,,Das finde ich auch." Antwortete ich und ließ meinen Blick dann auch Richtung Himmel wandern. Der Tag war schneller vergangen als ich gedacht hatte. Mir war es jedenfalls nicht so vorgekommen. ,,Allen erzählen kommt mir so vor Als würde ich angeben." Mauntzte ich unsicher. ,,Aber wenn wer fragt dann erzähle ich gerne." Mauntzte ich und fand das besser.

Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2022 15:54

"Klingt nach einer guten Idee", stimmte ich meiner Schülerin und wandte mich dann zum Gehen. "Komm wir gehen." Es war noch ein gutes Stück, also würden @Summerpaw und ich vermutlich bei Einbruch der Dunkelheit im Lager ankommen.
(-> Lager)

nur noch mittags online!

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:04
von Pridekit (gelöscht)

Pride
Ich war noch wenige Monde alt, doch alt genug, festes Futter zu essen. Mein bisher kurzes Leben war nicht ganz so fröhlich gewesen - meine zwei Schwestern Greed und Envy waren noch gestorben als sie ganz klein waren und meine stolze Mutter hatte mir immer eine gewisse Distanz gezeigt. Schließlich hatte sie sich wohl mit Papa gestritten und er hat mich widerwillig mitgenommen, doch statt dass wir zusammen blieben, hatte er mich irgendwo im Nirgendwo abgesetzt und angewiesen, in eine gezeigte Richtung zu laufen. Ich sollte mich an der Sonne orientieren, um auch ja nicht vom Weg abzukommen.
Ich wollte natürlich zeigen, dass ich das konnte und bin sofort mit erhobenem Schweif los. Ich wusste nicht, warum mein Vater nicht mitkam, aber ich würde später noch realisieren dass er nicht an die Grenze der Clans wollte, um ein mögliches Treffen mit anderen Katzen zu vermeiden.

Diese Grenze fiel mir in meinem noch jungen, naiven Zustand nicht auf und so lief ich direkt drüber, tiefer und tiefer in den Wald. Mit der Zeit verlor ich mehr und mehr meine Hoffnung, auf irgendwas zu treffen und unter all den Bäumen konnte ich auch die Sonne nicht mehr sehen, um mich an ihr zu orientieren.
Also setzte ich mich irgendwann einfach hin und wartete ab, meine großen Ohren gespitzt. Mama hatte mal gesagt, wenn ich mich verlaufen sollte, sollte ich an Ort und Stelle bleiben, weil sie mich dann am besten wiederfinden konnte. Gut, Mama hatte mich an Papa abgegeben und würde wohl nicht kommen, aber es fühlte sich einfach richtig an, abzuwarten, ob etwas passierte.

@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:18
Geschlecht Weiblich

Mit @Pridekit

Halbpfote war wie jeden Tag unterwegs.
Sie war aber inzwischen aufmerksamer geworden. Immerhin hatte sie die letzten Tage bereits zwei Junge hier gefunden.
Deshalb war sie auch kaum überrascht, als ihr der fremde Geruch in die Nase kam.
//manchmal frage ich mich, was für Eltern das sein müssen, dass da dauernd ihre Jungen weg laufen //, dachte sie und folgte der Spur, bis sie einem jungen Kater entgegen stand.
"Hallo... erschreck dich nicht, ich tu dir nichts", miaute sie sogleich und näherte sich vorsichtig

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:25
von Pridekit (gelöscht)

Pride
Ich hörte Bewegung im Unterholz und drehte sofort meinen Kopf in die Richtung. Dort kam eine schwarz-graue Kätzin herbei und ich legte fragend den Kopf schief. "Wieso sollte ich mich erschrecken?" fragte ich verwirrt und erhob mich auf die Pfoten. "Oh! Ich sollte bestimmt zu dir!" miaute ich und streckte den Schweif freudig in die Höhe. Papa hatte also doch ein Ziel im Kopf, als er mich in diese Richtung geschickt hatte! Zumindest glaubte ich das, auch wenn ich nicht genau wusste, was das vollbringen sollte.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:29
Geschlecht Weiblich

Erleichtert atmete Halbpfote aus.
Der Kleine war zumindest nicht schreckhaft.
"Ich zumindest würde mich erschrecken, wenn jemand plötzlich hinter mir auftaucht. Ich bin Halbpfote...und.. du sollst zu mir? Hat dich jemand geschickt?"
Das verwirrte Halbpfote nun, doch dann wurde ihr klar, dass das Junge nicht direkt zu ihr, sondern wahrscheinlich zum Clan wollte.
"Du möchtest zum BaumClan?"

@Pridekit

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:30
von Pridekit (gelöscht)

Pride
Etwas verwirrt sah ich sie an, ich hatte wirklich gedacht, das alles war geplant gewesen. "Papa hat mich in die Richtung geschickt. Ich bin ganz gerade gelaufen, wie er mir angewiesen hat! Ich sollte also hier her!" erklärte ich und nickte in die Richtung, aus der ich gekommen war. "Baumclan? Was ist ein Baumclan?" fragte ich sie dann, Neugier in meinen Augen.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:38
Geschlecht Weiblich

"Oh..."
Langsam wurde es Halbpfote klar.
Wahrscheinlich wusste sein Vater, dass hier Katzen lebten und hatte gehofft, dass einer davon sich um seinen Sohn kümmern würde.
Armes Junges.
"Ein Clan ist wie eine große Familie. Im Clan gibt es einen Anführer, Heiler , Schüler, Junge und am wichtigsten Krieger", erklärte sie und schnurrte.
"Vielleicht wollte dein Vater, dass du dort lebst und ein starker Krieger wirst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:42
von Pridekit (gelöscht)

Pride
Das Ganze verwirrte mich, aber schließlich nickte ich. "Bestimmt! Ich bin ja jetzt schon total stark, das krieg ich bestimmt gut hin!" Ich war noch zu jung, um den Ernst der Situation zu verstehen und auf was für eine große Veränderung ich mich einließ, aber in meiner Naivität blieb ich optimistisch.
@Halbpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2022 19:44
Geschlecht Weiblich

"Das wird sicher toll. Im Clan findet man Freunde und lernt, seine Stärken für das Wohl anderer ein zu setzen", schnurrte sie.
"Wie heißt du eigentlich? ", fragte Halb dann noch.
//hoffentlich denkt Dämmerstern nicht, ich würde irgendwo die Jungen klauen oder so...drei Junge sind schon viel//

@Pridekit

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events