![]()
|
||||||

Düsterstreich
Ich nickte ebenfalls. "Gut." Und deutete mit einem Nicken auf einem Ast eines anderen Baumes vor uns. Er war dick und stabil, ein guter Anfang. Ohne Mühe sprang ich geschickt rüber und drehte mich dann um, um @Spukpfote zu helfen, sollte er bei seinem ersten Versuch abrutschen.

Lehmscherbe ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Twoface ⌇ Schneedrossel

© by SquishDemon
!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

Bei @Wyvernpaw
Ich schnaubte leise „Nein. Nur weil du in meinen Standard passt, heißt es noch lange nicht, dass ich Interesse an dir habe mein lieber.“ Ich würde ihm nicht nach jagen, denn ich hatte eine Sache gelernt seit der Sache mit Snapjaw. Ich würde nie wieder einem Kater so nah kommen, dass ich auch nur einen Funken Sympathie empfinden würde. Und Katern nach jagen würde ich demnach auch nicht. Mein Ego und mein Gehirn sagten es mir. Auf mein Herz hörte ich grundsätzlich nicht. Emotionen konnte ich so und so nicht wirklich gut fühlen, geschweige denn deuten, aber ich hatte wohl bemerkt, das das Herz sich eher nach Dingen sehnte. Das Gehirn dachte rational und logisch, weswegen ich besser auf dieses hörte anstatt mich meinen Verlängen hin zu geben. Nachdenklich schaute ich dem Kater nach.

@Düsterstreich
Ich versuchte mir selber gut zuzureden und die ganze Situation Gefahrentechnich abzuschwächen. Ich schloss die Augen einen Moment, holte tief Luft und öffnete sie schließen wieder um dann Düsterstreich zu fixieren. Bei meinem Blick schien mir gerade erst aufzufallen wie hübsch die Kriegerin eigentlich war. noch bevor ich begann zu starren versuchte ich aus meiner starre zu erwachen, es war immerhin keik guter Zeitpunkt für sowas auch wenn er nun irgendwie einen kühlen Kopf behielt. Ich nahm ein wenig anlauf, ging in die Kauerhaltung über und setzte schließlich zu einem Sprung an. Ich erwischte den Ast ein wenig zukurz und meine Hinterläufe baumelten nutzlos in der Luft hinunter. Panick stieg mir in die Augen während ich versuchte mich hichzuziehen, ich wusste eigentlich war der Ast dick, auch Düster würde mur helfen...

Düsterstreich
Als er nicht mit allen Pfoten am Ast aufkam, streckte ich mich, schnappte ihn am Nackenfell und zog ihn hoch. "Alles gut?" fragte ich ihn und setzte mich hin. Meine Ausstrahlung war wie immer stolz und neutral, ich zeigte keine wirkliche Sorge. Aber worum sollte ich mir auch Sorgen machen, ich würde schon auf @Spukpfote aufpassen und auch wenn ich nicht wusste, ob er gebürtiger Baumclaner war, würde er das schon schaffen, jede Katze konnte klettern.

Lehmscherbe ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Twoface ⌇ Schneedrossel

© by SquishDemon
!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke ❁

@Düsterstreich
"Ja... alles klar" antwortete ich langsam, na klar hatte ich einen kurzen Schock verspürt aber es war jetzt irgendwie nicht so dramatisch gewesen, ich hatte kein Problem damit weiterzuklettern. Die fehlende Anteilnahme der Kriegerin überging ich dabei und wollte sie vielleicht auch nicht wahrnehmen. "Meinetwegen können wir weitermachen" sprach ich schließlich die Gedanken von zuvor aus.

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(Lager -> Territorium)
Wir verließen also die Versammlung, welche ohnehin begonnen hatte sich aufzulösen. Bei einer größeren Ernennung dauerte die Runde etwas länger, aber bei Summerpaw (@Pumapfote, bitte umbenennen) legte sich der Trubel sicherlich bald. Den Star hatte ich ja sowieso gerade entführt. Allerdings blieb ich einige Schritte vom Lager entfernt wieder stehen, damit meine neue Schülerin den Wald erstmal auf sich wirken lassen konnte.
@Summerkit

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Aufgeregt folgte ich ihm als dem Lager. Als wir wieder stehen blieben sah ich mich mit großen Augen um. Der Wald wirkte sehr groß und ich fragte mich ob er überhaupt ein Ende finden würde... Blöde Feage natürlich hatte er ein Ende. Aber so jetzt gerade wirkte er einfach sehr groß. Weit waren wir noch nicht gekommen, aber es gab in meinen augen schon jetzt sehr viel zu sehen.
Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Dovekit

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Nachdem ich einen Augenblick lang stillschweigend gewartet hatte, damit Summerpaw (@Summerkit) sich umsehen konnte, räusperte ich mich nun. "Ich zeige dir jetzt ein bisschen unser Zuhause", erklärte ich dir, "Willst du zuerst zur RosenClan- oder zur HimmelClan-Grenze? Vielleicht weißt du bereits, dass unser Territorium viereckig ist und wir nur an zwei Seiten Nachbarn haben. Der SturmClan lebt zwischen dem RosenClan und dem HimmelClan, sein Territorium grenzt nur mit einem Eck an unseres. Du wirst es besser verstehen, wenn du es mit eigenen Augen siehst."

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Ich erschrak fast als er sich räusperte, denn ich war sehr vertieft ins Bewundern gewesen. Welche Grenze zuerst? Das was eine sehr gute Frage. Doch ich entschied mich relativ schnell. ,,Ich würde gerne zu erst zur HimmelClan-Grenze gehen." Der Himmel war weit entfernt, daher hörte es sich sich sehr gut an. Konzentriert hörte ich weiter zu. Dies war nicht wie ein Gespräch zwischen Jungen, die sich was erzählten, sondern es war sehr wichtig für die Zukunft. Daher wollte ich keine Information durch Unaufmerksamkeit verpassen. Es war sehr viel neues an Informationen. Zum Beispiel das der SturmClan nur mit einem Eck bei uns angrentzte war mir zuvor nicht bewusst gewesen.
Andere Accounts @Flowerpaw, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(Entschuldige, dass ich gestern nicht geantwortet habe ^^')
Zur HimmelClan-Grenze also? Ich nickte lächelnd und schlug den direkten Weg dorthin ein. Das war relativ einfach, denn bereits vom Lager aus konnte man sehen, wo sich der Wald lichtete. Und eben dort trafen die beiden Territorien aufeinander. "Haben dir deine Eltern oder jemand anderes bereits vom HimmelClan erzählt?", fragte ich Summerpaw (@Summerkit), während ich gemütlich vorwärtsschritt. Rennen konnten wir später auch noch, wir wollten es ja nicht gleich übertreiben.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern (Alles gut wir hatten gestern Abend noch Besuch und ich kam 2 Stunden vorher vom Tanzen.)
Gespannt taptte ich hinterher. Dabei betrachtete ich genau die Umgebung. ,,Nein haben sie nicht." Antwortete ich ehrlich auf die Frage. Die meisten halten als Junges hatte ich gefühlt in der Kinderstube verschlafen. Daher kam es auch.
Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Es sollte mich nicht stören. So konnte ich in meiner Erzähl-und-Erklär-Rolle ganz wunderbar aufgehen. "Die wichtigsten Namen zum HimmelClan sind: Abendstern und seine Stellvertreterin Silberherz, der Heiler Polarfuchs und sein Schüler Krakenpfote." Ich machte eine kurze Pause, damit Summerpaw (@Summerkit) die Namen laut oder leise verinnerlichen konnte. Heute würde sie sich viel merken müssen. "Die HimmelClaner leben auf freier Fläche mit vereinzelten Bäumen und Sträuchern."

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Aufmerksam hörte ich zu. Leise wiederholte ich die Namen, was man nicht wirklich hören konnte, denn es war nur sehr leise.Die hatten nur wenig Bäume? Seltsam.. hier waren so viele Bäume. Kaum zu glauben, dass es dort anders war. Aber eigentlich war es gleichzeitig auch sehr logisch. ,,Dann haben die ja ziemlich wenig Deckung", stellte ich fest
Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Klug geschlussfolgert, dachte ich mir und nickte. "Das stimmt. Dafür sehen sie sofort, was am anderen Ende des Territoriums passiert", bemerkte ich und zog unser Gehtempo etwas an. "Andererseits erfordert Jagen ohne Bäume besonders viel Konzentration." In diesem Moment traten wir aus dem Waldrand und fast über die Grenze. Ich hob den Schweif und blieb stehen, während uns der sanfte Wind den Geruch nach HimmelClan entgegentrug.
@Summerkit

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Super Vorteil, dachte ich. Wenn Feinde auf deren Territorium kommen merken sie es schnell. Wir hatten vermutlich durch die Bäume einen Vorteil beim Jagen.. aber ohne Bäume? Das klang sehr schwierig. Brav blieb ich stehen und musterte das Territorium neugierig. ,,Ich glaube freiwillig wollte ich da nicht Jagen." Wahrscheinlich musste man sehr viel mehr beachten als wir in dem Territorium.
Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich lachte leise über ihre Bemerkung. "Hast du eine Ahnung, was unsere Nachbarn jagen? Unsere hauptsächliche Beute sind der Bäume wegen Eichhörnchen. Wobei der Wald natürlich viele andere Tiere auch beheimatet." Nach einem Moment des Innehaltens drehte ich mich in die entgegengesetzte Richtung des Kleinbaums. "In dieser Richtung verläuft der Fluss und an der Grenze gibt es eine krasse Klippe. Deswegen ist dort ein gefährlicher Wasserfall, bei dem du bitte gut aufpasst, falls du in die Gegend kommst."
@Summerkit

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
,,Nein bei def Beute der anderen habe ich keine Ahnung." Mauntzte ich wahrheitsgemäß. Für meine Ohren klang der Wald so von dem was ich nun bisher wusste als Vorteil. Ich lief weiter mit und sah mich immer wieder um. Eine Klippe und ein Wasserfall? Das hörte ich sich wirklich nicht so gut an. Daher würde ich vermutlich versuchen die Stelle zu meiden. Aber es würde sicher nicht ewig gehen. ,,Ich werde so gut aufpassen wie es geht", versprach ich direkt.
Auf Grund von wieder anfangenden Hustkonzerten können meine Antworten dauern. (Ist gerade wieder etwas besser)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Zufrieden nickte ich ihr zu. Es war noch nicht lange genug her, dass Hollowtree dort verunglückt war, und die Erinnerung war bei vielen präsent. Summerpaw war natürlich zu jung, um davon zu wissen. Nach dieser kleinen Information führte ich uns an der Grenze entlang in Richtung Kleinbaum, den man von hier aus bereits als Schatten vor dem Firmament sehen konnte. "Zurück zum HimmelClan: Seine hauptsächliche Beute sind Vögel, deswegen sind die HimmelClaner auch die besten Springer."
@Summerkit

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

@Dämmerstern
Auch wenn ich die Klippe noch nie gesehen hatte, was natürlich als Junges noch nicht ging, hörte sie sich für mich sehr gefährlich an. Weiterhin betrachtete ich die Umgebung sehr genau. Das der HimmelClan Vögel fing als Beute, hörte sich kompliziert an. Aber die wurden ja auch dafür ausgebildet. ,,Dann haben sie einen schönen Vorteil mit dem freien Himmel" murmelte ich festellend.

Düsterstreich
Ich nickte, kleine Anerkennung in meinem Blick, wenn auch nur kurz. Er wollte nicht gleich aufgeben, das mochte ich und so sprang ich auch ohne weitere Worte zum nächsten Ast rüber. Erst mal wollte ich an seiner Seite bleiben, bis er den Dreh mehr raus hatte und nicht mehr drohte, auszurutschen, aber danach wollte ich ihm zeigen, wie wundervoll es sein konnte, durch die Baumkronen zu springen.
@Spukpfote

© by SquishDemon

@Düsterstreich
Ich konnte ihren Blick nicht ganz einordnen aber da sie einfach weiterging sollte es mich nicht weiter stören. Kurz nach Düster erreichte ich ebenfalls und diesesmal sogar unbeschadet den Ast. "Geht doch..." entwich es mir leise und auch etwas erleichtert, ich war zwar immer noch etwas wackelig aber es wurde.

Düsterstreich
Ich nickte wieder und sprang diesmal zwei Äste weiter. Und dann drei. "Noch genug Energie, das Tempo aufzudrehen?" fragte ich über die Schulter und schmunzelte. Über Äste springen war immer ein Spaß für mich, die leise Angst herunter in den Tod zu fallen gab mir einen Kick, den ich bisher mit nichts anderem vergleichen konnte. Klar war da die Klippe, an der ich schon herumgeklettert war und da war die Gefahr nicht kleiner, aber das Klettern war langsam und sehr präzise, hier in den Ästen konnte man viel besser umherflitzen und mit seiner Waghalsigkeit die Gefahr bis ans Äußerste schieben.
@Spukpfote

© by SquishDemon

@Düsterstreich
Ich folgte wie zuvor kommentarlos und wurde mit jedem Sprung immer sicherer in dem was ich tat und musste zugeben es machte unheimlich viel Spaß. Das Gefühl von Freiheit überwiegte hier oben nocheinmal und auch die Aussicht war der Wahnsinn. Er konnte definitiv verstehen warum der BaumClan lebte wie er es tat. Düsters Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich nickte langsam. "Meinetwegen gerne, wir sind allerdings schon eine gute Weile unterwegs" gab ich dann zu bedenken

Düsterstreich
"Dann machen wir einen Bogen und springen über die Äste zurück Richtung Lager." miaute ich ihm zu und sprang dann auch schon ohne Vorwarnung los. Es war eine Leichtigkeit für mich, meinen Weg über die Äste zu finden und ich brauchte auch keine Pausen zwischen Sprüngen, außer die Äste blieben aus und ich musste mich etwas herunterfallen lassen, oder den Stamm etwas höher klettern.
So gab ich auch gleich den Weg vor, einen Bogen, der schließlich Richtung Lager drehte. Ich war sehr geübt in meinem Vorgehen, weswegen ich auch das Tempo ruhig etwas anziehen konnte, ohne Gefahr zu laufen, zu fallen. Ob ich meinen Clankameraden dabei zurückließ, war mir im Moment egal, ich wollte fürs Erste diesen Moment genießen, der dem Fliegen nicht näher sein konnte. Der Himmelclan konnte vielleicht hoch springen, aber sie würden nie erfahren, von einem hohen Ast bis auf einen tieferen zu springen und die Momente dazwischen, die waren, als ob man kurz schwerelos war.
@Spukpfote

© by SquishDemon

@Düsterstreich
Es dauerte wirklich nicht öange da verschwand die dunkle Kriegerin aus meinem Sichtfeld und ich kam nicht mehr ganz so schnell nach. Es wurde sehr schnell klar, dass es immer noch meine erste Trainingsstunde fürs Training war und Düster nun eben eine Kriegerin war die sowas wahrscheinlich täglich machte. Mit deutlichem Abstand fand ich mich schließlich wieder bei Düster ein und hatte es tatsächlich ohne Anweisungen geschafft heil am Boden anzukommen.
"Das... war super" miaute ich ein wenig atemlos und versuchte erstmal wieder richtig zu Luft zu kommen. "Du warst echt beeindruckend" murmelte ich dann leise

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.