RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.11.2021 14:53
von Kuckuckspfote (gelöscht)

@Polarpfote
"Naja, es ist ja auch nicht jede Katze so wichtig, dass man sich ihren Namen merken müsste." Merkte ich an, während ich ihre Annäherungsversuche durchaus wahrnahm. Wie sollte ich es auch nicht? Polarpfote schien eben genau zu wissen was sie haben wollte. Reagieren tat ich dann aber erst, als sie sich leicht über mich schob, um ihre Pfoten um meinen Hals zu legen. Also entweder sie war ungeduldig, oder sie war die Art von Kätzin die selbst gerne die Kontrolle ausübte. Mich langsam zu ihr umdrehend erhob ich mich etwas, um ihre Pfote mit meiner weg zu drücken, und schließlich dicht über ihr stehen. "Was soll das werden?" Fragte ich sie schließlich mit einem tiefen Schnurren. Denn auch wenn ich auf den ersten Blick nicht so wirkte... ich mochte es doch irgendwo lieber selbst die Kontrolle auszuüben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2021 18:01
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Wir müssen nicht darüber reden' miaute die jüngere kätzin schnell. Das letzte was sie wollte war Apfel traurig zu machen. 'Aber du hast ja uns, nicht wahr? Wir werden dich nie verletzen!' Lichtspiel schnurrte und schenkte der orangenen kätzin ein aufmunterndes Lächeln
@Apfelblüte

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2021 13:45

@Waldpfote
Ich trottete der Kätzin in meinem gemächlichen Tempo hinterher. Schon wieder hatte ihr Charakter eine 180 Grad drehung gemacht. Eben noch zurückhaltend, ging sie jetzt schon wieder auf meinen kleinen Flirt ein. Waren ihre Emotionen gespielt, oder war sie von Natur aus so Wechselhaft? Ansehen lassen tat ich mir von meiner Verwirrung zumindest nicht. Stattdessen trat ich nun neben sie, und sah mich um. Und das einige Zeit lang ohne irgendetwas zu sagen. "Gefällt mir." Sagte ich schließlich leicht lächelnd. "Ich bin zwar immer im Territorium unterwegs, aber ich tendiere dazu immer die selben Routen zu nehmen. Also seh ich nicht alles davon." Und das hier war auf jeden Fall ein hübsches Plätzchen. Vermutlich würde ich meine Angebetete, sollte ich irgendwann eine haben, tatsächlich mal hier her bringen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2021 18:14
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote
(Alles in Ordnung, mach dir keinen Kopf :))
Ein vergnügtes, warmes Lachen entfuhr dem schildpattgemustertem Schildpattkater. Seine Augen schimmerten warm und freundlich. Wie sollte er ihr bedeuten, das sie zum See gingen? Mit dem Kopf und einem Schweifwinken bedeutete er ihr ihm zu folgen. So führte er sie auf geschickten, leisen Pfoten langsam durch das Territorium, bedeutete ihr gelegentlich aufmerksam zu lauschen und zu schnuppern, ihm zu sagen was sie roch. Aber er führte sie weiter, bis sie in der Nähe des Sees war, wo er dann begann in ein Jagdkauern zu fallen. Freundlich zwinkerte er ihr zu, bedeutete ihr sich ruhig an einer weiteren Jagd zu versuchen.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2021 19:01
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Etwas verwirrt schloss Halbpfote die Augen.
"Ich rieche.... Zweibeiner... Gras... Und dich...", murmelte sie
"Und ein Hund, ist aber schon älter"
Sie schnupperte weiter.
"Bäume... Und... Warte..."
Sie öffnete die Augen und sah sich verwirrt um.
Da war es. Ein Stück weit weg von ihnen, huschte eine Katze über einen Zaun und erschwand um die Ecke
"Warte!", rief Halbpfote und lief dieser Katze nach, ohne auf @Lichtspiel zu achten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2021 20:29
von Waldpfote (gelöscht)

@Echoruf
Irritiert beäugte ich meinen Mentor bis mir schließlich verlegen ein Licht aufging , er wollte mich irgendwo hinführen. Meine Ohren spitzte ich neugierig , als er voran trabbte und folgte ihm leise. Langsam änderte sich die Landschaft etwas und ich schnupperte , wie mir befohlen etwas . Es roch nur schwach nach Beute auf den Wegen , die wir gingen, aber ich hoffte bald doch etwas Beute zu erschnuppern. Doch statt Beutegeruch stieg mir die feuchte Luft des Sees in die Nase, Begeisterung flammte in meinem Augen auf. " Darf ich auch etwas im Wasser laufen ?" fragte ich meine Mentor gespannt, ehe ich nach mehr Beute Ausschau hielt.

@Kuckuckspfote
Ich lächelte erfreut und streckte kurz meine Muskeln, ehe ich in das Gebüsch schlüpfte und dann dahinter wieder hervor kam. Sofort änderte sich der Geruch , er wurde süßer und eher sanft. Ich hatte die Augen geschlossen und öffnete dann diese um über die helle Lichtung zu sehen. Lauter kunterbunte Blumen bedeckten diese und streckten ihre Köpfe zur Sonne. Kleine Insekten schwirrten umher und die Stimmung wirkte traumhaft und entspannt. In der Mitte des Blumenfeldes war ein großer flacher Stein , der mit Moos bewachsen war und ich hopste erfreut darauf zu .

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 10:38

@Waldpfote
Ich folgte der Kätzin durch das Gebüsch, wobei sie es da vermutlich um einiges leichter hatte als ich. Sofort schlug mir der süßliche Duft entgegen, und neugierig beobachtete ich einzelne Käfer, weswegen ich auf den Weg zu dem moosbedeckten Felsen immer wieder stehen blieb. "Für diese Zeit haben sich die Blumen ziemlich gut gehalten." Stellte ich schließlich fest, bevor ich auf den Stein sprang, mich auf den Rücken rollte und dabei entspannt die Augen schloss. Ja... so konnte es ruhig für immer bleiben. Vielleicht war das jetzt auch mein neuer Schlafplatz, wenn ich einmal Ruhe vom Schülerbau brauchte.

zuletzt bearbeitet 18.11.2021 10:39 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 12:09
Geschlecht Weiblich

'Halbpfote!' rief Lichtspiel als diese einfach los lief. Eine Hauskatze.. Licht schluckte und lief ihrer Schülerin in leichtem Abstand hinterher. Kannte halb sie? Wenn ja.. Würde sie sie wieder erkennen.. In ihrem Kopf huschten die paar Kampftechnjken durch, die sie gelernt hatte. Selbst wenn sie nicht viele kannte, halb kannte weniger, also würde Licht sie im Notfall verteilten müssen. Gespannt fixierte die kätzin die Stelle am Zaun
@Halbpfote

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 12:16
Geschlecht Weiblich

Als Halbpfote um die Ecke bog, stand sie vor einem Kater, der das selbe dunkle Fell hatte wie sie, jedoch ohne die hellen Flecken.
Und er war dicker und trug ein Halsband.
"Bist... Bist du das Biscuit?", miaute Halbpfote den Kater direkt, welcher sie ängstlich und verwirrt ansah.
"Woher.... Woher kennst du meinen... Moment... Muffin?"
Überrascht riss der Kater die Augen auf.
"Du... Du lebst?"

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 12:27
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel bog ebenfalls langsam um die Ecke unf blieb hinter ihrer Schülerin stehen. Sie schwieg erstmal und betrachtete den fremden kater. Biscuit also.. Habs Bruder?
@Halbpfote

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 12:34
Geschlecht Weiblich

Halbpfote merkte erst jetzt, dass sie ihr Fell gesträubt hatte und entspannte sich.
"Ich lebe jetzt bei den Clan", erklärte sie schließlich.
"Hätte nicht erwartet, dass ich dich wieder sehen... Ihr wart alle plötzlich verschwunden"
Biscuit wirkte nun verlegen.
"Naja....Zweibeiner haben Cockie und mich mit genommen...", erklärte er und erzählte kurz, wie es ihm seit dem Erging und dass er sie doch vermisst hatte. Was dann kam, überraschte Halbpfote
"Ehrlich gesagt... Mir tut es leid, dass ich damals nicht so nett zu dir war... Durch die neuen Zweibeiner hab ich erst gemerkt, dass das... Nicht nett war" gab er zu.
Verblüfft sah Halbpfote zu ihm, dann zu @Lichtspiel
Sie wusste nicht wirklich, was sie dazu sagen sollte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 13:19
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel lächelte halb aufmunternd zu. Sie sie wollte sich nicht in das Gespräch einmischen und so nickte sie dem Kater lediglich zu, als soc ihre Blicke kreuzten
@Halbpfote

@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 13:27
Geschlecht Weiblich

"Ich.... Ich verzeihe dir", miaute Halbpfote schließlich.
"Wir waren ja doch nur Junge, die es nicht besser wussten"
Biscuit sprang vor und umarmte seine Schwester.
"Danke", schnurrte er.
"Komm mich mal besuchen, okay? Ich wohn nicht weit von hier...", miaute er dann, worauf Halbpfote nur nickte.
"Bis dann", murmelte sie und sah, wie ihr Bruder mühsam den Zaun hoch kletterte und verschwand.
"Hm..."
Halbpfote schwieg.
"Das war seltsam"

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 20:07
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote
Irritiert blinzelte der schildpattgemusterte Kater seine Schülerin an. Etwas im Wasser laufen? Das würde eher verhindern, das sie dort einen weiteren Jagderfolg haben könnte. Nach einem Moment stieß er die Luft in einem sanftem, verspieltem Geräusch aus und blinzelte sie sanft an. Dann jedoch deutete er an erneut zu schnuppern, zeigte einen fragenden Ausdruck nach einem weiterem Jagdkauern. Wenn sie keine potenzielle Beute fand - und er konnte trotz der Feuchtigkeit des Sees eine Maus erschnuppern - würde sie ruhig schwimmen gehen können.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.11.2021 21:04
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

(Lager -> Territorium)

Gut gelaunt folgte ich meiner neuen Bekanntschaft @Waldpfote ins Territorium. Es rauschte zwar ein herbstlicher Wind durch die Bäume, doch leuchteten die herabgefallenen und noch hängenden Blätter dermaßen farbenfroh, dass sich meine positive Einstellung jur verstärkte. "Ich bin wirklich gespannt, wo du uns hinführst", gestand ich und sah mich wachsam um.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2021 10:57
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kupferglück
Der Kater hatte im Lager einmal kurz tief Luft holen müssen, bevor er es geschafft hatte aus dem Lager zu treten und sich nach der hübschen braunen Kätzin umzusehen. Er kämpfte seine Nervosität herunter und machte der dafür aufkommenden Freude platz. So hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. So leicht, so frei. In letzter Zeit hatte er wenig Grund zur Freude gehabt. Seine Familie verschwand, ein Mitglied nach dem anderem, sein Vater war Anführer geworden - natürlich hatte er sich darüber gefreut - jedoch bedeutete dies auch noch weniger Zeit mit einem geliebten Familienmitglied. Opalflut war damals recht früh in ihrer Beziehung gestorben, Kometenseele hatte sich für ihn geopfert... Es schien, als wäre das Leben eine ganze Weile gegen ihn gewesen. Doch nun hatte er wieder einen Grund für die Freude im Leben und er dachte nicht daran diese aufzugeben. "Es ist mir wahrlich ein vergnügen mit dir den Boden unter unseren Pfoten zu teilen und durch das Territorium zu streifen."

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2021 11:12
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kuper mit @Blackpanther

Und da war er auch schon. Überraschend fasziniert und beeindruckt war ich von seinem Auftreten, dabei war es nichts besonderes, wie genau er sich aus dem Lagereingang schob. „Ich freue mich wirklich, dass du Zeit dafür hast.“ miaute ich etwas verlegen und lächelte den dunklen Krieger an. Ich hätte verstanden, wenn er keine Zeit gehabt hätte oder vielleicht sogar keine Lust, auch wenn mich das ein wenig traurig gestimmt hätte, abet er war ja hier. Mit mir. Und er wirkte selbst wirklich auch erfreut darüber. Worüber genau er sich genau bei diesem Spaziergang freute konnte ich nicht genau sagen, aber hauptsache er gab mir nicht das Gefühl er wollte gleich wieder umkehren. „Also.. wollen wir vielleicht zum See?“ fragte ich dann zögerlich und machte einen langsamen, aber weichen Schritt nach vorn.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2021 18:40
von Waldpfote (gelöscht)

@Kuckuckspfote
Ich erreichte den weichen Moosstein und ließ mich vor dem Kater darauf nieder. Das weiche grüne Moos wärmte meinen Pelz und die Sonne strahlte auf meinen Rücken und ich schnurrte wohlig. Bei seiner Feststellung blickte ich mich ruhig um, " Ja , da hast du recht... Das ist mein geheimer Stammplatz seit ich aus dem Lager rausbin, keine andere Katze war glaube ich bisher .. Denn wer würde denn nicht hier zurückkommen ?" miaute ich fragend und mein türkisener Blick schweifte wieder zu Kuckuckspfote, der wie ein großer , brauner Haufen neben mir lag. " Hey .. Bist du noch wach? " fragte ich leise und stupste ihn in die Seite.

@Echoruf

Ich verstand seine sanften Gesten und Laute und schnurrte zufrieden, aber bevor ich Spaß im Wasser haben wollte , sollte ich wohl besser eine Maus oder so erlegen. Also hopste ich lautlos zu See, der schon aus der Ferne hell glitzerte. Ein Geruch nach einem Wühler stieg mir in die Nase und ich erstarrte , eine fette Maus kauerte am Ufer und trank durstig. Sofort kauerte ich mich nieder und schlich mich behände an.

@Dämmerstern
Ich spähte zum Anführer und lächelte aufgeregt , dann fiel mein Blick auf ein paar vorbeisausende Blätter und ich musste der Versuchung wiederstehen einfach hinterher zu flitzen.Aber wie eine ordentliche Schülerin tabbte ich langsam neben dem Kater , bis langsam ein großes Gebüsch näher rückte, dahinter verbarg sich meine geheimne Lichtung. " SChließ deine Augen " schnurrte ich und trat nun neben die Flanke des Anführers um ihn auf die Lichtung zu führen.

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.11.2021 22:12
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Während ich neben @Waldpfote herlief, blinzelte ich immer wieder zu ihr hinüber. Da sie die Richtung angab, musste ich auch sehen, wo sie entlang lief. Deshalb fiel ihr begeisterter Gesichtsausdruck beim Anblick der vielen bunten Blätter auch auf, doch ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie ihnen nach gesprungen wäre. So ohne Unterbrechung war es allerdings auch ganz nett. "Wenn du aufpasst, dass ich nicht gegen einen Baum renne", grinste ich und tat, was sie sagte. Automatisch spitzte ich die Ohren und öffnete die Nasenflügel, sodass ich wenigstens ein paar Informationen durch meine anderen Sinne bekam. Gleichzeitig konzentrierte ich mich, nicht den Fellkontakt zu der Schülerin zu verlieren. Wo wir wohl herauskommen würden?

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2021 11:37

@Waldpfote
"Hmm..." Brummte ich nur leicht, und schmunzelte dann. "Vielleicht sind die anderen Katzen im Clan einfach nicht so romantisch veranlagt wie du, und kommen deshalb nicht hier her?" Warf ich sarkastisch ein. "Oder sie haben besseres zu tun als sich hier genau umzusehen. Wie trainieren zum Beispiel." Natürlich war auch das nur spaßmäßig gemeint, auch wenn es sich vielleicht etwas ungehobelt anhören konnte. Zufrieden zuckten meine Schnurrhaare leicht, als es für einige Momente so angenehm still war, und tatsächlich wäre ich fast eingeschlafen, als ich Waldpfote erneut neben mir hörte, und sie mich dieses Mal sogar anstubste. "Mmmhm" Brummte ich nur leise, und trat mit einer Hinterpfote etwas in die Luft. Einerseits als Zeichen das sie Ruhe geben sollte, und andererseits war es vielleicht auch einfach ein kurzer Reflex gewesen, da ich an dieser Stelle kitzlig war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2021 14:56
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kuckuckspfote
Ich purzelte sanft auf den Rücken ins Moos.Ich lag unter dem Kater,welcher nun über mir stand //Aha.Er übernimmt also gerne die Kontrolle.Dann belassen wir es mal dabei.Erstmal.// Ich strich ihm mit meinem Schweif um die Hinterbeine und grinste listig,während ich mir um das Maul leckte „Was soll was werden?“ Purrte ich unschuldig zurück und grinste nur spöttisch.Ich reckte mich hoch,grub ihm die Zähne leicht in den Hals und zog ihn bestimmt zu mir runter.Meine Pfoten legte ich wieder um seinen Hals.Sanft begann ich den Hals von Kuckuck zu verwöhnen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.11.2021 15:07
von Waldpfote (gelöscht)

@Dämmerstern
Verlegen sah ich den weißen Kater an und versprach ehrlich :" Keine Sorge , ich werd es wenigstens versuchen " Vorsichtig drückte ich meine Flanke leitend an seine Schulter und tabbte weiter durch das Gebüsch, dabei achtete ich darauf , dass die dünnen Äste ihn nicht verletzen. Schließlich standen wir auf der kleinen , in helles Licht getauchte Lichtung und ich schnurrte leise :" Augen auf " Stolz präsentierte ich dem Anführer , die bunte Blumenwiese auf der viele kleinen Insekten sich tummelten und alles schien eingefroren zu sein. Die Blüten waren hell und in ungewöhnlichen Farben gefärbt , obwohl es Blattfall war schienen sie nicht zu verwelken und tauchten alles in eine sommerliche Stimmung. In der Mitte lag mein Moosstein, der immer von der Sonne gewärmt wurde und ich hopste fröhlich darauf zu .

@Kuckuckspfote

Romantisch veranlagt ? Bisher hatte ich die bunte Lichtung nie als romantsich betrachtet , aber wenn er so erwähnte, schien sie wirklich nicht nur Sommer und Lebensfreude auszustrahlen sondern auch Wärme und Romantik. Seinen ungehobelten Unterton bei dem kleinen Angriff ignorierte ich einfach gelassen und bemerkte dann , dass er tatsächlich fast einschlief. Bei seinem Laut , verstummte ich lieber und grinste etwas. Dann streckte ich mich leise und legte meinen Kopf gemütlich auf dem Moos ab. Vielleicht sollte ich auch etwas probieren zu schlafen, schaden konnte es ja nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2021 20:45
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote
Still und lautlos war der schildpattgemusterte Kater seiner Schülerin gefolgt. Vorsichtig kauerte er sich zu Boden, neigte den Kopf leicht zur Seite und musterte die Kätzin aufmerksam. Echo hielt seinen Atem flach und sanft, so das er nicht unnötig auffiel. Den Schweif hielt er über dem Boden, achtete seine Umgebung. Er würde im Notfall die Maus fangen. Es sollte wahrscheinlich sein, das die Maus dann in seine Richtung flüchten würde.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2021 20:56
von Waldpfote (gelöscht)

@Echoruf
Ich war beruhigt meinen Mentor an meiner Seite zu haben, da ich ja noch nicht so große Jagderfahrung hatte. Mein türkisener Blick lag kurz auf Echo , dann huschte er wieder zu der Maus. Ich würde es schaffen , sofort wurde meine Sicht glasklar und ich wusste , was ich zu tun hatte. Die Maus trank unbeeindruckt weiter , also schlich ich mich ganz nah hinter sie und knurrte dann,so dass die Maus panisch ins Wasser rannte. Mit einem Satz erwischte ich das langsamere Tier und angelte es aus dem kalten Wasser.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.11.2021 22:11
von Mondkit (gelöscht)

Mondkit

@Brombeerblüte
Es war unheimlich. Ihre Pfoten zitterten bei jedem weiteren Schritt den sie in den Wald tat, aber sie hatte bereits den Weg zurück verloren und nur die vertraute Spur vor ihr hinderte das sie umkehrte. Zurück zu ihren Eltern, zurück zu der Wärme. Aber würde sie diese auch finden ohne ihre Brüder? Sie vermisste ihre Brüder sehr seit sie bemerkt hatte das die drei weg waren. Ihre Mutter machte sich sicherlich Sorgen um ihre Kitten. Sie sollten schnell zurück sobald sie die drei gefunden hat. Denen würde sie was erzählen! Einfach abzuhauen ohne Bescheid zu sagen! Doch dafür gab es ein anderes Problem zu überwinden - wo war sie überhaupt?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events