![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Wyvernpaw
Beim von den Clankatzen so hoch geschätzten SternenClan, war ich froh, dass Wyvernpaw schräg hinter mir lief. So konnte ich es mir erlauben, leicht die Zähne bei seinen Worten zu blecken, ohne dass er davon etwas sah - denn wie immer änderte sich nichts an meiner Haltung. Locker und vollkommen lautlos trabte ich voran und entfernte mich damit von der stinkenden Territoriumshälfte, ohne dem Schüler eine verbale Antwort zu geben. Dass ich einen anderen Weg einschlug, reichte als Antwort auf seine Frechheiten.
"Bleib einfach hinter mir und stör mich nicht, schwarzer Floh", miaute ich nach einer Weile gleichgültig und duckte mich schließlich tief zu Boden, als mich in genau demselben Moment, in dem ich mein letztes Wort gesprochen hatte, eine Fährte streifte. Kaninchen... Instinktiv nahm ich die richtige Jagdhaltung an, damit das Tier mich nicht hörte - was Wyvernpaw betraf, konnte er ruhig zusehen, solange er kein Geräusch machte.

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

@Lichtspiel
Apfelblüte lächelte sanft und nickte "Ja, du hast Recht. ich hab euch drei ja." schnurrte sie. "Wir hatten hier früher viele wundervolle Momente. und jetzt kommt so ein wunderbarer Moment dazu." sie leckte Licht sanft übers Ohr und schnurrte. "wie geht es dir mit Opals Schwangerschaft?" fragte sie liebevoll und neugierig.

@Jaspispfote
Ich schmunzelte und rückte näher an sie heran. „Oh, störe ich dich etwa? Tust du deswegen so, als wärst du gleichgültig mir gegenüber?“, schnurrte ich lockend, ehe ich grinste und dann stehen blieb. Aufmerksam hob ich den Kopf, hielt inne und beobachtete Jaspispfote, wie sie sich hinkauerte und anspannte. Entspannt setzte ich mich und beobachtete sie genau. Ich hatte noch nicht gelernt, wie man jagte oder irgendetwas. Aber ich war nicht dumm und vor allem wollte ich meinen Clan nicht in den Abgrund stürzen, indem ich Jaspispfote Beute verscheuchte. Das wäre unehrenhaft, weshalb ich lieber still blieb.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

@Polarpfote
Ein dunkles Grollen verließ meine Kehle, als sie meinen Hals mit ihren Pfoten packte, und an diesen knabberte. Einerseits weil ich das doch eher weniger mochte, an dieser empfindlichen Stelle berührt zu werden, andererseits weil es doch angenehm war. Meine Schnauze seitlich in ihr hübsches Fell steckend, atmete ich ihren Duft ein. Bei der Frage die sie mir zurück stellte, schlich sich ein keckes Grinsen auf mein Gesicht, bevor ich sie an der Stelle wo meine Schnauze lag etwas fester biss. Nicht so das ich Blut schmeckte, aber definitiv kräftig genug, dass sie wusste, dass ich sie nicht mit Samtpfoten anfassen würde. Immerhin schien sie ebenfalls nicht zimperlich zu sein. "Wie weit soll das noch gehen, hmm~?" Murmelte ich heiser hervor, wobei ich damit irgendwo auch noch einmal sicher gehen wollte, das wir hier das selbe wollten.
Bei @Waldpfote
Als meine Begleitung nun tatsächlich leise war, gab ich kurz ein zufriedenes Brummen von mir, bevor ich es mir noch einmal bequem machte, und dann tatsächlich etwas länger entspannt vor mich hin döste. Dabei war durchgehend ein gleichmäßiges und leises Schnurren zu hören. Zugegeben... vielleicht vergaß ich zwischendurch auch einmal, das Waldpfote auch hier war.

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

@Lichtspiel
das Wetter wurde immer etwas kälter und Wolken begannen das Himmelsfließ zu bedecken. Apfelblüte erhob sich und zuckte mit der Schweifspitze. "Komm, lass uns zurück zum Lager gehen, nicht dass wir noch nass werden."
@Opalschild
Die beiden verbrachten eine schöne Zeit, doch auf einmal begann es im Magen der Kätzin merkwürdig zu rumoren. sie musste aufstoßen und hatte einen säuerlichen Geschmack im Maul. "Opal, mir ist nicht ganz gut im Magen. können wir zurück ins Lager gehen?"

@Waldpfote
Gerade verließ ich den Schutz des Lagers um einen Jagt ausflug zu machen. Das Wetter wurde immer unangehnmer und bald würde die Beute auch raher werden, was bedeuten würde der Clan würde anfangen zu Hungern. Ich konnte zwar nicht verhindern das die Beute abnhemen wird, aber ich kann dafür sorgen dass die Katzen im Clan vor dem einbruch dieser Zeit noch ordentlich Fressen konnten um den Winter besser überstehen zukönnen. Genüßlich streckte ich meinen Rücke durch, ich konnte praktisch spüren wie sich meine Muskeln lockerten und meine gelenkte weicher wurden. Anschließend tribbelte ich etwas auf der stelle umher um anschließend die Muskeln anzuspannen und setzte elegant leichtfüßig über einen Baumstamm, von woaus ich erst einmal die Luft überprüfte und mit meinem Gehör die umgebung scannte.
Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Apfelblüte
"U-unwohl?" Fragte ich sie und bot ihr an auf meinem Rücken zu sitzen "ich trage dich" vielleicht war das heute doch zu viel für meine Mutter

inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Kupferglück
Der Kater war noch ganz in Gedanken, ehe er langsam seinen Kopf hob und dann sanft nickte. Ja, ja der Weg zum See schien ihm angebracht. "Ich denke dies wäre durchaus eine gute Idee." maunzte er dann ein weiteres Mal bestätigend und folgte ihrem weichen und zögerlichen ersten Schritt. Es war wahrlich eine Freude mit ihr hier draußen zu sein. Wer weiß, vielleicht fühlte sie es genauso wie er selbst? Zumindest wäre das schön... Ja, der schwarze Kater würde sich das fast schon wünschen.
Blackpanther
♞

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich ließ mich von der roten Schülerin unbesorgt durch den Wald führen, indem ich den Kontakt unserer Pelze auf derselben Spannung hielt. Obwohl wir uns noch nicht lange kannten, vertraute ich @Waldpfote, da sie ohnehin wirkte, als würde sie keiner Fliege etwas zu leide tun. So hielt ich die Augen geschlossen, bis wir an unserem Ziel angekommen waren. Als ich sie öffnete, war ich erstmal überrascht. "Wow, das ist wirklich wunderschön", murmelte ich und begann zu schnurren, bevor ich mich auf den Bauch legte und eine der leuchtend bunten Blumen intensiv anstarrte.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Seelenpfote •

@Dämmerstern
Der Geruch, der mir hier entgegenwehte, war deutlich angenehmer als der vom RosenClan. Mit halb geschlossenen Augen reckte ich die Nase in den Wind und genoss die kühle Luft, die von so vielen Dingen erzählte, ohne die offensichtlich riechbare Grenze zu überschreiten. Von der leisen Ahnung des kommenden Winters, von der frischen Klarheit einer nahezu baumlosen Gegend und von... Vögeln? Aufmerksam öffnete ich die Augen wieder ganz und musterte das fremde Territorium neugierig. Es gab kaum Versteckmöglichkeiten, bedeutete das, dass sie andere Beute jagten als wir? Gerade wollte ich mich nach meinem Mentor umdrehen und ihm diese Frage stellen, da entdeckte ich sein weißes Fell neben mir und erschrak kurz. Ich fing mich aber auch sehr schnell wieder und spitzte bei der gehobenen Pfote aufmerksam die Ohren. HimmelClan also... Dann musste das Gebiet links von unserer derzeitigen Position der SturmClan sein.
"Haben die anderen Clans andere Beute als wir?" hakte ich in meinem üblichen, etwas zu lauten und verzerrten Ton nach und klopfte neugierig mit der Schweifspitze auf den Boden.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

inDer BaumClan
von Apfelblüte •

@Opalschild
die Kätzin musste amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken und stupste Opal an "ich fühle mich unwohl, aber ich bin noch immer erst einige Blattwechsel alt und hab noch drei gesunde und kräftige Beine die mich problemlos tragen können!" sie lief zügig und weichen Schrittes in die Richtung des Lagers. es rumorte in ihrem Magen und die Kriegerin musste aufstoßen. ein eiserner Geschmack machte sich in ihrem Maul breit, doch schluckte es wieder runter und lief weiter. die Blätter unter ihren Pfoten knackten und raschelten, einige Äste zerbrachen unter ihr und der Wind rauschte laut. ein wenig zu laut für ihren Geschmack. als sie bei einem Schritt stolperte begann der Boden unter ihr zu verschwimmen und einen Moment lange fühlte es sich an, als hätte die Welt sich um sich selbst gedreht.
sich schnell wieder auf die Pfoten rappelnd kehrte der eiserne Geschmack wieder und als sie die Flüssigkeit aus ihrem Maul ausspuckte war es Blut. einen ganzen Schwall an Blut erbrach sie auf den Boden zu ihren Pfoten. hustend und würgend musste die orangene Kätzin kurz vor dem Lagereingang stehen bleiben. ihr weißer Kragen färbte sich rot durch ihr eigenes Blut und erneut stieß Apfelblüte auf.

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Apfelblüte
Ich lief meiner Mutter zügig hinterher doch als ich sah was im Lager passierte wusste ich nicht was ich tun sollte, also rief ich nach Hilfe. Verzweifelt was ich nun machen sollte, Hilfe suchen oder bei meiner Mutter bleiben entschied ich mich sie mit mir zu ziehen und in mein Nest zu legen "Mama was ist los? Du hast doch gesagt dir geht es gut" verzweifelt legte ich meinen Kopf unter ihren, weil ich nicht wusste wie ich das alles stoppen konnte
--> Lager btw

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Sobald @Blackpanther sich ebenfalls in Bewegung setzte trat ich den Weg sicherer an, war froh, dass der Schwarze die Idee anscheinend gut fand. Oder er war bloß höflich. Aber ich wollte gerne glauben, dass er ebenfalls gerne zum See gehen würde und er deshalb zusagte. Und so spazierten wir gemütlich in Richtung des Sees, wobei ich immer mal wieder aus dem Augenwinkel zu ihm rübersah. Warum? Das wusste ich selbst nicht so genau, aber es war, als müsste ich einfach. Von weitem drang bereits der Geruch des Wassers an meine Nase und es juckte mir in den dunkleren Pfoten loszujagen, um schneller bei der großen Wasseransammlung anzukommen und diese zu bewundern. Ja, ich mochte den See wirklich. Ich konnte zwar nicht schwimmen, aber etwas am Ufer des Sees zu planschen war in der Blattgrüne immer ganz schön. Erst nach geraumer Zeit fiel mir auf, dass keiner von uns beiden etwas gesagt hatte, aber irgendwie fand ich das erstaunlich angenehm, es störte mich nicht, es war nicht diese peinliche Stille. Zumindest empfand ich so.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Waldpfote
Aufmerksam musterte der Kater seine Schülerin und zuckte dann unglücklich mit einem Ohr. Hatte sie die Maus absichtlich mit einem Knurren auf sich aufmerksam gemacht? Tonlos seufzend drehte der Schildpattkater den Kopf, lauschte der restlichen, flüchtenden Beute und schüttelte den Kopf. Lautlos schlich er näher und knurrte direkt hinter seiner Schülerin auf. Wie würde sie reagieren? Würde sie panisch nach vorne springen wie die Maus oder würde sie sich dem vermeintlichem Kampf stellen? Vorallem weil sie ihn nicht gehört haben konnte beim näher herankommen.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Wyvernpaw
Ich sparte mir eine Antwort, auch wenn ein leises Knurren in meiner Kehle grollte, als er mir so nahe kam. Es ebbte auch sehr schnell wieder ab, weil Wyvernpaw endlich seine große Klappe hielt und keinen Mucks mehr von sich gab. So konnte ich mich auf die Fährte konzentrieren, die unseren Weg gekreuzt hatte, und meinen Ärger über den schwarzen Schüler beiseitedrängen. Pfote um Pfote schlich ich vorwärts, wich beim Anblick des braunen Fells zur Seite aus und hielt noch einmal inne, um die Windrichtung zu überprüfen, bevor ich mich in Position brachte. Annähernd lautlos krallte ich mich in einen nahegelegenen Baum und zog mich dort auf den untersten Ast, der praktischerweise genau über dem Kaninchen hing.
Ahnungslos buddelte es mit den kleinen Pfötchen in der Erde herum und ich spannte die Muskeln.
Ein eleganter Sprung und ich war auf seinem Rücken gelandet, und mit einem gezielten Biss in den Nacken war es vorbei.

@Jaspispfote
Ich gähnte laut und beobachtete Jaspispfote nur kurz. Sie jagte nur, das tat jede Katze und es interessierte mich nicht, wie sie dieses Kaninchen erlegte. Hauptsache, sie fing es. Still setzte ich mich und fing an meinen Pelz zu putzen, während ich Jaspispfote machen ließ und als ich den Todeslaut der Beute hörte, hob ich den Kopf und sah zu der älteren Schülerin. „Hm“, machte ich. „Passabel“, meinte ich nur und wandte mich wieder meinem Fell zu.

„𝙄 𝙢𝙖𝙮 𝙗𝙚 𝙝𝙚𝙖𝙧𝙩𝙡𝙚𝙨𝙨, 𝙗𝙪𝙩 𝙮𝙤𝙪‘𝙧𝙚 𝙩𝙤𝙤 𝙣𝙖𝙞𝙫𝙚“
Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Als mein Schüler zurückschrak, entschuldigte ich mich sofort, falls ich ihn erschreckt hatte. Doch wie sollte ich sonst mit ihm kommunizieren, wenn er mich nicht hören konnte? Ich musste mich immerhin erst in sein Sichtfeld bringen, damit @Seelenpfote von meinen Lippen ablesen konnte.
Doch er schien sich schnell vom Schrecken zu erholen und seine kluge Frage bewies mir, dass er ein waches Köpfchen sein musste. "Ganz genau. Zwar gibt es überall ein paar Tiere von allen Arten, aber welche Tiergruppe überwiegt hängt tatsächlich von der Beschaffenheit des Territoriums ab. Was könntest du dir bei den beiden Clans vorstellen?"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Bei @Kuckuckspfote
Ein leises Keuchen drang aus meiner Kehle,als ich seine Zähne an meinem Hals spürte.Es war ein genau perfekter Griff,ich spürte ihn leicht,aber hatte halt dennoch keine wirklichen Schmerzen.Nur dieser angenehme Druck „Ich glaube das wissen wir beide ganz genau!“ Flüsterte ich leise „Und ich werde erst stoppen,wenn ich das bekommen habe was ich will!“ Hauchte ich ihm zu.Meine Augen blitzten verführend und ich gab mich ganz seiner Dominanz hin.

( Sorry an euch XD Ich habe momentan sehr viele Klausuren)
@Kuckuckspfote
Ich legte meinen Kopf noch etwas gemütlicher auf meine Vorderpfoten und begann dann wirklich ein zu dämmern ,auch Kuckucks gleichmäßiges , einschläfenderes Schnurren half dabei . Mein Körper erschlaffte und ich schlief tatsächlich in völliger traumlosigkeit, bis mich irgendwann wieder Albtraume quälten , Albträume von meiner geliebten Schwester, die vor kurzen einfach so ging und nicht zurück kam. Unruhig verzog ich im Schlaf das Gesicht und flüsterte ihren Namen. Wo war sie bloß ?
@Echoruf
Erstaunt wirbelte ich zu meinem Mentor herum, die Maus hing schlaff in meinem Maul und ich ließ sie etwas erschrocken ins Wasser fallen. " Oh.. Entschuldige, ich dachte.. ich dachte , dass wäre vielleicht eine gute Methode zum Jagen " flüsterte ich nervös.. Es war keine normale Jagdmethode , doch eigentlich erfolgreich
@Illusionpaw
Ich wollte heute zum Fluss um meine Jagdtheorien zu prüfen, ich hatte in der letzen Nacht lange gegrübelt und einige Methoden ausgefeilt wie ich die trinkenden Tiere am Fluss erwischen konnte. Vielleicht würde ich mich sogar an Fische oder so wagen. Mit glänzenden Türkisenen Augen tabbte ich aus dem Lager , direkt hinter einer flammenfarbenen Kätzin. " Hallo " grüßte ich sie lächelnd und wippte mit dem Schweif. Mit einem Satz folgte ich ihr einfach, vielleicht würde sie mich zum Fluss begleiten ?
@Dämmerstern
Meine Augen strahlten noch heller, als der Anführer sagte, dass mein Lieblingsplatz wirklich toll war. Mein gefleckter Schweif schlug erfreut durch die Luft und hopste voran. Dann drehte ich mich herum und sah , wie der Schneeweiße eine Blüte intensiv beobachtete. Es war eine mattrosane , die hier auf der Wiese eher selten vorkam, denn ihre Farbe war ziemlich unauffällig zu den grellen Farben um sie herum. Lächelnd sah ich weiter zu ihm .

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

inDer BaumClan
von Echoruf •

Echo mit @Waldpfote
Leicht neigte der schildpattfarbene Kater seinen Kopf zu einer Seite. Lange Zeit musterte er seine Schülerin aus unbeeindruckten Augen, ehe er aufseufzte. Mit wild zuckenden Ohren und einer Schweifbewegung bedeutete er sich umzuhören. Die Stille um sie herum wahrzunehmen. Es mochte auch sonst ruhig sein, aber der Wald war für gewöhnlich voller Leben. Doch nach ihrer Jagdmethode hatte sämtliche Beute das Weite gesucht und so war es unnatürlich ruhig um sie herum. Es mochte nun schlecht sein, aber vielleicht erklärte sich ihr, warum es beim Jagen auf die Lautlosigkeit und darauf die Beute vor einem Laut zu töten ankam.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Die Natur ist schon etwas besonderes", murmelte ich und meinte damit nicht meine Tochter, "Ich kann gut verstehen, dass du die bunten Blätter so gern hast." Ich kitzelte die rosa Blüte sanft mit der Pfote, sodass sie leicht wackelte. "Und es ist eine gute Sache, sie auch in diesem Stadium noch zu schätzen." Ich war gewissermaßen froh, dass @Waldpfote Blätter und nicht Blumen sammelte. Es brach mir immer das Herz, wenn ich abgerupfte Blumen entdeckte. "Hast du schon einmal einen Igel gesehen?"

@Waldpfote
Eine ganze Weile döste ich vor mich hin, während eine angenehme Stille herrschte. Nun zumindest solange bis ich hörte, wie die Kätzin neben mir einen Namen murmelte. Blinzelnd die Augen öffnend musterte ich Waldpfote. Sie schien wohl einen schlechten Traum zu haben. Ob ich sie aufwecken sollte? Aber eigentlich ging es mich ja nichts an. Es verging etwas an Zeit, bis ich mich dann doch dazu entschloss, sie vor ihrem Albtraum zu befreien, indem ich mich auf den Bauch drehte, mich etwas aufrichtete und ihr dann sanft in die Seite stieß. "Hey. Aufwachen."

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(Lager -> Territorium)
Dicht nach @Opalschild verließ ich das Lager. "Hoffentlich kommen deine Jungen nicht ausgerechnet jetzt auf die Idee, geboren werden zu wollen, ich bin kein Heiler", murmelte ich ein wenig besorgt, sobald mein Blick auf die Waldlandschaft fiel. War der Ausflug vielleicht doch eine dumme Idee?

inDer BaumClan
von Opalschild •

@Dämmerstern
"Wir bleiben einfach in der Nähe, dann wird schon nichts passieren" antwortete ich spielerisch und folgte dem Weg zum Fluss

@Polarpfote
Aufmerksam beobachtete ich die Reaktion der Kätzin, während der Griff um sie auch nicht lockerer wurde, als sie sprach. Erst als sie geendet hatte, ließ ich langsam mit meinen Zähnen von ihr ab, um mit einem tiefen Schnurren mit meiner Zunge über ihren Hals zu fahren, wobei ich dann etwas Schmunzelte. "Gut zu wissen. Ich hab nämlich auch nicht vor jetzt aufzuhören." Konnte ich ehrlicherweise auch gar nicht mehr. Die hübsche Kätzin hatte mich ganz in ihren Bann gezogen, und hielt mich fest. Und ich wollte mich auch gar nicht davon lösen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.