RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

11.12.2021 02:03
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Mondkit

Hätte ich gewusst, dass die Kätzin Hunger hatte und dass ihr Magen knurrte, hätte ich meinen Gehörsinn wohl noch weitaus mehr vermisst, als ich es ohnehin schon tat. Da ich allerdings nichts davon mitbekam, lächelte ich lediglich und zog den Kopf wieder zurück, um mich ihr nicht aufzudrängen. Und dass ich ihr Magengrummeln nicht ansprach, sollte auch gegen die Verlegenheit helfen, die sie aus einem mir unerfindlichem Grund zeigte.
"In unse Lager. Wir sind hir im Terretorium des BaumClans, mainer Heimat... Du kannstdich dort erstma ausruhen und deine Suche später fotsetzen, was meinst du?" Freundlich blinzelte ich ihr mit meinen Silberaugen zu. Eigentlich hatte ich nicht im Geringsten vor, sie hier alleine zu lassen oder - SternenClan bewahre - wieder zurück zur Streunergrenze zu bringen, denn ihr Geruch hatte mir verraten, dass sie dort zuletzt gewesen war. Aber ich wollte nicht, dass sie das Gefühl hatte, keine Wahl zu haben.

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2021 02:13
von Mondkit (gelöscht)

Mondkit

@Seelenpfote
Es war mir vorher nicht aufgefallen, aber jetzt schon. Er hatte eine merkwürdige Aussprache, manche Wörter oder Buchstaben verschluckte er. War das Absicht oder einfach eine Angewohnheit der Katzen hier? Oh oder aber weil er schlechter hörte? Das er sich nicht selbst hörte? Wie überlebte so jemand denn dann hier? Das war faszinierend, er war es. "In Ordnung." stimmte ich zu, war froh das er nicht darauf einging das mein Magens geknurrt hatte. Das wäre mir Peinlich gewesen! Außerdem konnte ich vielleicht einen Hinweis auf meine Brüder finden wenn ich ihm folgte, zudem war ich nicht mehr alleine und darüber war ich ganz froh. Ich stand wieder auf und sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2021 02:22
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Mondkit

Ich lächelte erleichtert und blinzelte der Kätzin mit dem Silberfell und den hübschen, dunkelblauen Augen freundlich zu, als sie einwilligte. Ich war mir zwar eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass sie ja sagte, doch ein gewisser Restzweifel blieb bei so etwas natürlich immer.
"Dann kom", schnurrte ich erfreut und erhob mich - nicht, ohne mich noch einmal wachsam umzusehen und tief die nach Blattleere duftende Luft einzuatmen. Sanft legte ich den weichen Schweif mit der dunklen Spitze gegen die Flanke der für mich leider noch immer namenlosen Kätzin, damit ich sie nicht verlor und an meiner Seite behalten konnte.

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2021 02:35
von Mondkit (gelöscht)

Mondkit

@Seelenpfote
Sowie er sich noch einmal um blickte und die Luft prüfte, so tat ich es ihm nach. Aber ich konnte nichts ungewöhnliches feststellen, wartete darauf das er vor raus ging und hatte auch nichts dagegen das er seinen Schweif auf meine Flanke legte. Es gab mir sogar ein Gefühl von Sicherheit. Ich war gespannt was dieses Lager ist und war bereit los zu gehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2021 22:33
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerstern mit @Opalschild
Ich bemerkte ihr Stocken, doch sprach ich sie nicht darauf an. "Deinem alten Versteck?", wiederholte ich stattdessen überrascht, "Au ja, gerne! Und du freust dich bestimmt so auf die Jungen, dass du das bisschen weniger rennen, jagen und klettern bestimmt in Kauf nehmen kannst, oder?"

Dämmerlicht mit @Seelenpfote
"Musst du auch nicht", antwortete ich schnell, als ich den enttäuschten Blick meines Schülers sah, "Sonst könnte ich dir ja gar nichts beibringen." Ich grinste schief. Er sollte sich nicht so einen Kopf machen.
"Fel-sen-stern ist der Anführer des SturmClans, Sper-ber-kral-le seine zweite Anführerin und die Heilerin ist Sweet-nose", erklärte ich ihm und achtete darauf, die Namen langsam und deutlich auszusprechen. Dann wartete ich auf ein Zeichen von ihm, bevor ich mit den HimmelClanern fortfahren wollte.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2021 20:33
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Dämmerstern

"Definitiv! Ich glaube du kennst den alten Fleck noch garnicht, oder?" fragte ich ihn und lief Richtung dichterer Wald, vorsichtig mich nicht zu verletzten, das Letzte was ich gebrauchen konnte war dass Dämmerlein sich Sorgen macht

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2021 21:35

Tatsächlich hatte ich meinen Blick akribisch auf @Opalschild gerichtet, da ich es gleich mitbekommen wollte, wenn sie sich in irgendeinster Weise verletzte oder ihr Weg verstellt sein sollte. Sie war hochschwanger und da wusste ich nicht zu scherzen. "Nein, den kenne ich vermutlich wirklich noch nicht", stimmte ich ihr zu und folgte ihr deswegen umso interessierter ins Dickicht. Gleichzeitig schwebte mir noch eine ganz bestimmte Frage vor, doch ich war mir noch nicht sicher, ob ich in der Position war, diese zu stellen.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2021 12:36

@Dämmerstern

Elegant schlängelte ich mich durch die Büsche und Sträucher bis ich endlich an meinen Lieblings Baumstamm ankam, neben ihm war eine kleine Pfütze und er selbst war der Einzige, der umgekippt war von den ganzen Bäumen in der Umgebung, zusätzlich hatte er eine Kuhle in der man sich perfekt verstecken konnte um die Nacht zu überleben. "Ta da! Da sind wir, mein kleines Versteck"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2021 15:33
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kupferglück
Der Kater widerstand der Versuchung loszupreschen, kaum konnte er das Wasser riechen. Das es seiner Begleiterin ebenfalls so erging wusste er nicht. Wie denn auch, wenn er vor Nervosität kein Wort hervorbrachte. Doch die Stille schien natürlich zu sein, fast schon malerisch. Irgendwann gab er es auf sich zu Wörtern zu zwingen und atmete einmal lang aus. "Es ist wahrlich schön Zeit mit dir zu verbringen." erklärte er ihr dann. Warum er genau jetzt sprach wusste er nicht. Vielleicht war der Zeitpunkt richtig gewesen, vielleicht hatte auch ein Eichhörnchen gepupst und ein Gebet zum SternenClan gesendet, damit seine Worte von dem Geruch ablenken würden, er wusste es nicht. Doch das es ehrlich gemeint war, dessen war er sich sicher.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2021 17:07

Meine anfängliche Aufregung legte sich mit der Länge unseres Marsches allmählich, doch als wir endlich angekommen waren, schnellte ich sofort vor und besah ihren Lagerplatz. "Gemütlich", stellte ich grinsend fest, nachdem ich die kleine Höhle entdeckt hatte. Außerdem fiel mir auf, dass sie nach so langer Zeit immer noch ganz schwach den Geruch von @Opalschild trug - ein Wunder eigentlich, dass nie jemand über sie gestolpert war. "Wie lange hast du hier geschlafen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2021 17:37

@Dämmerstern

Bestimmt einen oder zwei Monde" sagte ich und überlegte ob es echt so lange schon war "Aber es war halb so wild , ich mochte es hier"

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2021 17:41

"Hattest du keine Angst, dass dich mal jemand überfällt?", fragte ich und schauderte allein bei dem Gedanken daran. "Ich bin einfach froh, dass du dich nicht mehr alleine draußen herumtreibst." Das meinte ich ehrlich, einerseits weil ihre Schwestern lange an ihrem Verschwinden gelitten hatten, andererseits weil ich sie mittlerweile gern hatte.
@Opalschild

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2021 14:50

@Dämmerstern

"Angst? Die anderen Katzen hätten Angst vor mir haben können, Opal, die die schon einen Bären besiegt hatte" ich lachte los und grinste in seine Richtung "Kleiner Scherz"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 16:38

"Einen Waschbären vielleicht", schmunzelte ich und schnurrte leise, als sie sicher stellte, dass sie nur einen Scherz gemacht hatte. "Selbst wenn du keinen Bären bekämpft hast, man sieht ja, dass du hier draußen zurecht gekommen bist." Sonst wäre @Opalschild wohl gar nicht erst wieder im Clan.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 17:21

@Dämmerstern

"Ich kam zwar klar wenn es ums Überleben ging, aber es war oh so einsam" klagte ich "meine einzige Freude waren ein paar Rosenclaner die cih erschrocken habe und Streuner mit denen ich mich angefreundet habe"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 17:44

Ich nickte verständnisvoll, auch ich stellte mir so ein Leben in Einsamkeit weniger bereichernd vor. Als @Opalschild die RosenClaner erwähnte, schmunzelte ich belustigt. "Sowas machst du? Und mit den Streunern, bist du mit denen immer noch befreundet?" Es interessierte mich schlicht und ergreifend, aber nicht aus Sorge um ihre Treue. Das musste man selbst am besten wissen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 18:04

@Dämmerstern

"Natürlich bin ich noch mit ihnen befreundet" sagte ich stolz "Aber egal wie sehr ich mich angefreundet habe mit den Streunern bleibe ich dennoch meiner Familie und meinem Clan Treu.. wobei das bei unserem verzweigten Clan wohl das Gleiche ist"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 19:02

"Das freut mich", miaute ich zufrieden, "Freunde sind eine Sache im Leben, die es unglaublich bereichern." Deswegen war ich auch mit jeder Katze, die ich näher kannte befreundet - und das war mittlerweile eine Menge. "Und es stimmt: Man sollte lieber nicht versuchen, einen Stammbaum für unseren Clan aufzustellen - es wäre sicherlich sehr verzwickt."
@Opalschild

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:04
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbpfote mit @Düsterstreich

Nachdem im Lager nun Ruhe eingekehrt war, hatte sich Halbpfote nach draußen begeben.
Sie saß am Fluss und starrte ins Wasser
Die Schülerin wusste gerade echt nicht weiter. Sie wusste, dass sie ihre Tat beichten musste, doch sie wollte ihr Leben im Clan nicht verlieren. Halbpfote war sich sicher, würde Lichtspiel wissen, dass es ihre Schuld war, dass Apfelblüte Tod war, würde sie Halb wahrscheinlich nicht mehr trainieren wollen. Und Dämmerblick würde sie weg schicken. Es war die eine Sache, wenn ein Patient starb, weil man machtlos war und die Kräuter nichts gebracht hatte, aber Apfelblüte war gesund gewesen. Sie hatte noch viele Monde vor sich. Hätte Halbpfote doch nur mit gedacht. Statt sich zu freuen, hätte es sie verwundert sollen, warum die Maus so einfach zu fangen war.
Doch nun war es zu spät.
"Ich.... Ich kann es nicht... Nicht, solange Lichtspiel noch nicht ganz fitt ist... Der Clan braucht jemand.....", murmelte sie.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:24
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterstreich 3
Ich hatte mich wie so oft alleine nach Draußen begeben und näherte mich gerade dem Fluss. Ich erinnerte mich noch gut an meine Schülerzeit, in der Ich mit meiner Schwester und Naturpfote geschaut hatte, ob dieser gefroren war, aber wir hatten kein Glück. Noch war es nicht kalt genug dafür, aber ich fragte mich, ob wenigstens der See diese Blattwechsel einfrieren würde?
Auf ein mal hörte ich eine Stimme, auch wenn ich die Worte nicht ausmachen konnte. Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr und beschloss schließlich, mich zu nähern. Ich erkannte Halbpfote, sie war allein und saß einfach nur da. Ob sie etwas auf dem Herzen hatte, wenn sie nicht Kräuter sammelte, im Heilerbau arbeitete oder mit anderen Katzen unterwegs war?
Ich setzte mich sachte neben sie an den Fluss und folgte ihrem Blick aufs Wasser. "Dabei, den Kopf frei zu bekommen?" murmelte ich schließlich freundlich.

An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:30
Geschlecht Weiblich

Halb mit Düsterstreich

Halbpfote sprang erschrocken auf und wäre fast ins Wasser gefallen.
"Du hast mich erschrocken!", miaute sie dann und versuchte such zu beruhigen.
"Was machst du hier.... Düsterstreich, richtig?" fragte die Schülerin dann und setzte sich wieder.
Ihr Herz raste noch ein wenig und kurz schloss sie die Augen.
"Und... Ja... Irgendwie schon. Im Lager ist es momentan etwas... Stressig... Lichtspiel geht es nicht so gut, weshalb ich alleine drei Katzen versorgen musste und Opalschild bei der Geburt ihrer Jungen helfen musste... Zum Glück ging das gut"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:37

Düsterstreich 3
Ich schmunzelte kurz belustigt, als sie sich so erschrak und nickte. "Ja, Düsterstreich." erwiderte ich und lieh ihr ein offenes Ohr.
"Klingt nach viel Arbeit." murmelte ich zustimmend, nachdem sie gesprochen hatte. "Viel Arbeit und Verantwortung für eine junge Katze... hoffen wir mal, dass es Lichtspiel bald besser geht, dann hast du sicherlich weniger Sorgen." Ich legte den braunen Schweif um die Pfoten und beobachtete eine Meise in der Ferne, die zwischen den Ästen herumflatterte und vor sich hinzwitscherte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:40
Geschlecht Weiblich

"Klar....weniger Sorgen", murmelte sie. Halbpfote glaubte nicht daran. Denn was auch passierte, Apfelblüte würde für immer tot sein.
"Was... Machst du eigentlich hier? Ich will dich von deinem Ehm.. Vorhaben nicht ablenken oder so"
Die Schülerin sah auf ihre Pfoten.
Sie versuchte ruhig zu sein, aber es war schwer.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:47

Düsterstreich 3
Ich schnaubte belustigt. "Ich wollte nur jagen gehen, extra Beute tut dem Clan nicht weh, erst Recht wenn vergiftete Beute aussortiert werden muss." antwortete ich. "Aber keine Sorge, du hältst mich schon nicht von ab, ich wollte sowieso mal schauen, ob die Fische ebenfalls von dem Müll betroffen sind." Mein Blick fiel wieder aufs Wasser, aber es schien grad kein Fisch in der Nähe zu sein, Warten war also ein Muss, wenn ich etwas aus dem Wasser holen wollte.
"Bis ein Fisch vorbeikommt, können wir ja ein wenig quatschen wenn du nichts besseres zu tun hast." schlug ich vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2021 22:50
Geschlecht Weiblich

"Bitte pass da auf! Ich.... Ich kann nicht zulassen, dass noch wer stirbt!"
Ängstlich sah sie zu Düsterstreich und legte die Ohren an. Ihr Fell hatte sich gesträubt
Sie kniff kurz die Augen zusammen.
"Ich hab schon zu viel verloren"
Dann öffnete sie wieder und senkte den Blick.
"Pass... Auf"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events