RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

06.11.2021 23:27
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Legende? Ach Opal", miaute ich kopfschüttelnd. " Ich denke.. Ich werde es tun. Dann bring ich hält wenig Beute ins Lager aber ich Versuche es zu mindestens ", miaute ich mit erhobenen Kopf und sprang auf einen Baumstumpf. " Lust auf ein Wettrennen? ", gab ich trocken von mir.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.11.2021 23:30
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Chiablüte

"Au ja! Ich liebe Wettrennen" sagte ich begeistert und machte mich bereit "Okay, bei 1 rennen wir los...3..2..1!!" kurz bevor ich 1 sagte rannte ich los, einfach um Chia etwas zu ärgern

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.11.2021 23:42
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

Ich sah nur noch das Fellbündel davon flitzen. "OPAL! ", gab ich verägert von mir, fuhr meine Krallen in den Baumstumpf und Stoß mivh mit aller Kraft ab. Aufgrund meiner Größe hielt ich mich erstmal am Boden, flink sprang ich durchs Unterholz und nutze jede Möglichkeit mir Schwung unter den Pfoten zu hohlen. Es dauerte und ich war eine Weile nicht in Sichtweite, bis ich aufeinmal angeschossen kahm. "Gleich hab ich dich du unfairer Moos Haufen", rief ich triumphierend.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.11.2021 23:48

@Chiablüte

"Mooshaufen!" ich lachte und nutzte jede Wurzel, jeden Fels auf dem weg um davon abzuspringen und mehr Geschwindigkeit aufzubauen "Vielleicht bist du ja doch noch jünger als du tust Chialein" rief ich ihr hinterher

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:03
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Vielleicht wollte ich ja nur von dir aus dem Lager getragen werden", warf ich frech ein und nahm einen gewaltigen Satz hoch auf einen Baum, ich sprang von Ast zu Ast, leider endeten die möglichkeiten zeitig und ich konnte mich nur bis zur ihren Hinterbeinen voran kämpfen. Ihre Größe bedeutete ein gewaltigen Vorteil. //Sie ist echt schnell//, dachte ich langsam am keuchen, ich biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:08

@Chiablüte

Ich wollte grade sie weiter necken als mich auf einmal Übelkeit überkam und ich abbremsen musste, mir war schwindelig und mein Bauch fühlte sich komisch an, panisch schaute ich mich nach Wasser um und fing an leicht unruhig zu atmen

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:13
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

Die Bremsung kaum unerwartet und ich konnte gerade so an einem großen Ast vorbei springen, meine Pfoten brannten von der harten Bremsung. " Opalschild was ist los? ", Minute ich außer Atem und hauchte es mir, sofort lief ich zu ihr. "Setz dich hin", ich sah ihren suchenden Blick und lief Schnell gucken nach einem gekrümmten Blatt mit Wasseransammlung. "Hier", Minute ich nachdem ich leider etwas brauchte bis ich was fand. Hatte ich sie dazu geprägt es zu übertreiben? Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:16

@Chiablüte

Ich schluckte schnell das Wasser und lachte etwas nervös "Alles gut Chia" ich war noch etwas außer Atem "Ich muss zugeben, ich bin nicht dran gewöhnt meinen Körper zu schonen aber.." ich stand auf und zeigte der Katze meinen etwas dickeren Bauch "Ich glaube ich bin schwanger"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:21
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Das sagst du mir erst jetzt?! ", schimpfte ich. " Wir gehen sofort ins Lager zurück und dort suchst du Lichtspiel auf das sie das aufjedenfall einmal bestätigt und ab dann ruht du dich aus hast du das verstanden? ", miautebich im strengen Ton genau wie damals als Opal und ihre Schwestern den Heiler Bau verwüsteten aber ich eigentlich nur Angst hatte das sie was falsches in die Pfoten bekommen. Daraufhin sah ich sie eine Weile böse an legte jedoch meine Pfote vorsichtig auf ihren Bauch. " Herzlichen Glückwunsch Opal", flüsterte ich dann und gab ihr wieder den respektvollen Abstand. " Ausruhen Ausruhen Ausruhen ", wiederholte ich leicht mahnend doch konnte ein leichtes Lächeln nicht verstecken. ( Aww :3 )

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:25

@Chiablüte

Ich war leicht verängstigt aber ich wollte nicht zu Licht dafür "Es ist wahrscheinlich nichts, ich habe kaum einen Grund schwanger zu sein Chia, ich glaube ich bin einfach nur überarbeitet" ich konnte aber nicht anders als sanft zu lächeln bei Chias Reaktion und brummte leise "Willst du mir beim erziehen helfen? Dann hast du auch ein paar Junge um die du dich kümmern kannst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:34
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Wirst du aber, da dulde ich kein Nein", miaute ich. " und kaum ein Grund... Ist kein 'kein Grund", sagte ich mahnend. Ich musterte sie. Sie würde so schöne Junge haben, das stand fest. Wer wohl der Vater ist. Ich überlegte nach zu Fragen dich ginge das wohl etwas zu weit, wenn sie wolle würde sie es von sich aus erzählen. Opal war so lange nicht da doch seid sie wieder in meinem Leben war, fühlte es sich an als wäre sie nie Weg gewesen. Ob ich wohl auch noch Junge bekommen würde? Ob ich meine Liebe finden werde? Ich schnürte leise. //Chia was ist los mit dir?! //, ich verzog erschrocken das Gesicht doch holte mich ihre Frage wieder ins jetzt. Ich sah sie erst perplex an ehe ich versuchte ernst zu bleiben doch das Lächeln kämpfte darum gesehen zu werden. "Ich werde dir immer zur Seite stehen egal wobei es geht", dies versuchte ich so nebenbei zu sagen als wäre es nichts. Was war den nur los? Seid Tagen war ich emotional, so voller Gefühle? Dabei war ich doch Chiablüte. Die grimmige kratzbürstige Chia. Eigentlich.

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 00:36 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:37

@Chiablüte

"Ist ja gut ist ja gut, ich gehe ja hin, aber erst morgen, für heute will ich mit dir noch spazieren, ja?" fragte ich sie, dass sie so in Gedanken versinken konnte, sie sah wirklich schön aus, also sollte sie es nicht schwer haben Junge zu bekommen. Ich leckte ihr über die Stirn und schnurrte lauter "Weißt du, für mich bist du schon lange Teil der Familie gewesen, jetzt kann ich mir ein Leben ohne dich wirklich nicht mehr vorstellen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:45
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Kriegst du denn wieder gut Luft? Ich willige ein aber wir machen ganz entspannt", grummelte ich widerwillig und blieb dabei absolut hartnäckig und ließ keine wieder Worte zu. "Ich habe keine Familie", miaute ich und sah sie an. " Keine Blüteverwandten . Aber Ich habe seid ich beiden Clans nun einige Katzen in meinem Leben gehabt sie nun Familie für mich sind", ich stubbste ihre Nase an und lächelte sanft. "Ihr habt mich verändert, Gott sei Dank. Leider.".

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:50

@Chiablüte

"Ja, kann ich Chia, keine Sorge" beruhigte ich sie und stand auf "Naja, für mich warst du ja schon immer wie eine zweite Mutter, also kannst du das auch gerne bleiben" sagte ich schnurrend

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 00:59
von Chiablüte (gelöscht)

- @Opalschild

"Jetzt hör aber auf sonst werde ich noch zu emotional", murmelte ich, leckte ihr jedoch liebevoll übers Ohr. Das stimmte, Chia war oft am Punkt wo sie den Wurf von Apfelblüte wie ihre eigenen Jungen empfand uns so hatte Chia sie auch immer behandelt. Von Anfang an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 01:02

@Chiablüte

Langsam lief ich los und machte einen kleinen Spaziergang rund um das Territorium, bevor ich mit Chia wieder ins Lager lief

---> Lager (willst du Licht taggen?)

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 01:03
von Chiablüte (gelöscht)

[---> Mit Opal ins Lager

( Mach ich :3 )

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 07:50
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Opalschild

Ich lächelte und nickte. "Natürlich!", antwortete ich empört. Warum sollte ich das nicht? Ich war zu freundlich und zu fürsorglich um mich nicht um meine Familie zu kümmern. Vielleicht... Nein. Ich verwarf den Gedanken sofort wieder.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 11:47

@Flussjäger

"Besser ist, sonst jage ich dir deine Mutter hinterher, denn wenn du nicht da bist muss Regen herhalten" sagte ich mehr als Witz, aber es sollte schon funktionieren um ihm einen Schrecken zu verpassen

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 11:48 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 14:52
von Kuckuckspfote (gelöscht)

-->Lager
Bei @Polarpfote
"Gut, damit kann ich wohl Leben." Scherzte ich etwas als sie mir ihren Beweis gab, während ich entspannt neben der Kätzin her ging. Aus dem Lager tretend begutachtete ich die Umgebung etwas, während ich rein aus Gewohnheit mit meinem Ohr auf Beute achtete. "Also..." Fing ich das Gespräch wieder auf und stubste sie etwas an die Seite. "Was hast du bisher so im Clan getrieben?" Immerhin kannte ich bis auf ihren Körper und ihren Namen eigentlich noch nichts von ihr. Und das wollte ich jetzt schon etwas ändern. Immerhin wollte ich unsere Zeit hier schon nutzen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 14:53 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 15:04
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kuckuckspfote
„Na das freut mich!“ Meinte ich amüsiert und meine Schnurrhaare zuckten leicht „Ich glaube an sich habe ich nicht soooo viel gemacht…Außer Ärger vermutlich!“ Ich lachte leise auf „Naja.Ich trainiere sehr viel alleine.Ich mag das kämpfen und bringe mir selber Dinge bei und so.Ich bin Mittler wahrscheinlich auch schon ziemlich am Ende meiner Schülerzeitung angekommen.Ich hoffe,dass ich und meine Schwester bald ernannt werden!“ Zusammen schlenderten wir tiefer in den Wald,bis wir bei einer hübschen Lichtung ankamen.Am Rande der Lichtung war ein großer Baum mit auslandenden wurzeln.Man konnte schon von hier das weiche trockene Moos erkennen „Wollen wir uns da hinten hin legen?“ Erkundigte ich mich.Die Sonne fiel so,dass dieser Fleck gut beleuchtet war und im goldenen Licht schimmerte.

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 15:08
von Chiablüte (gelöscht)

- @Flussjäger

Ich tippelte mit meinen Pfoten auf dem Boden. Ich genoss es jedesmal aus dem Lager zu kommen und freute mich schon wenn ich Dämmerstern erzählt dir dass ich tatsächlich als Kriegerin dem Clan dienen möchte. Das hieß für mich auch wieder Freiheit. "Ich muss zugeben ich kann Jagen einfach absolut gar nicht, ich kriege es nicht mal hin mit einem halbtoten Vogel", erzählte ich dem Kater und rollte dabei mit den Augen. " Jagen war wirklich noch nie mein Ding", gab ich offen zu.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 17:02
von Kuckuckspfote (gelöscht)

@Polarpfote
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, während ich der schneeweißen Kätzin nun zuhörte. Dabei schwieg ich durchgehend, bis sie geendet hatte. Irgendwo bewunderte ich sie ein wenig für das was sie anscheinend bisher alleine erreicht hatte. "Klingt doch gut. Bei mir selbst wird die Kriegerernennung vermutlich auch nicht mehr lange dauern." Zumindest hoffte ich das, denn Zeit wurde es dafür auf jeden Fall. Vielleicht konnte ich Dämmerstern ja mal darauf ansprechen. "Ah, du bist also ein Romantiker." Sagte ich, sobald ich die Lichtung betrachtete. Gut, eigentlich glaubte ich das eher weniger, immerhin hätte sie mich nicht so in ihre Nähe gelassen, wenn sie eine Romantikerin wäre. Auf den Baum zugehend musste ich feststellen, dass es mir hier aber tatsächlich ziemlich gut gefiel. "Und deine Schwester ist wer...?" Fragte ich dann interessiert nach.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.11.2021 17:10
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Kuckuckspfote
„Na das freut mich!“ Schnurrte ich und ließ mich in das weiche Moos fallen.Ich legte mich auf die Seite und streckte erst einmal genüsslich alle meine Glieder „Dann können wir mal zusammen an den Grenzen patrouillieren.“ Ich warf dem Kater einen vielsagenden Blick zu „Und wenn du glaubst,dass ich ein Romantiker bin,dann bist du ein idiot!“ Ich machte es mir gemütlich und legte meinen Schweif ordentlich um mich „Illusionpaw.Du hast bestimmt schon mal von ihr gehört!“

You gotta be heartless sometimes

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2021 08:56
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Während @Seelenpfote sich mit großem Interesse vor allem den Kleinbaum ansah, ließ ich den Blick schweifen. Mit halb nach hinten gedrehten Ohren behielt ich aber auch ein wenig Aufmerksamkeit auf meinem Schüler. So merkte ich, wie er sich etwas entfernte und folgte ihm nun. Er lief in Richtung der HimmelClan-Grenze und ich hatte kurzfristig die Sorge, er würde hinüberstolpern. Da ich nicht nach ihm rufen konnte, lief ich an seine Seite, blieb stehen und hob eine Pfote. Erst dann begann ich zu sprechen. "Da geht es zum HimmelClan."

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events