- @Opalschild
"Wirst du aber, da dulde ich kein Nein", miaute ich. " und kaum ein Grund... Ist kein 'kein Grund", sagte ich mahnend. Ich musterte sie. Sie würde so schöne Junge haben, das stand fest. Wer wohl der Vater ist. Ich überlegte nach zu Fragen dich ginge das wohl etwas zu weit, wenn sie wolle würde sie es von sich aus erzählen. Opal war so lange nicht da doch seid sie wieder in meinem Leben war, fühlte es sich an als wäre sie nie Weg gewesen. Ob ich wohl auch noch Junge bekommen würde? Ob ich meine Liebe finden werde? Ich schnürte leise. //Chia was ist los mit dir?! //, ich verzog erschrocken das Gesicht doch holte mich ihre Frage wieder ins jetzt. Ich sah sie erst perplex an ehe ich versuchte ernst zu bleiben doch das Lächeln kämpfte darum gesehen zu werden. "Ich werde dir immer zur Seite stehen egal wobei es geht", dies versuchte ich so nebenbei zu sagen als wäre es nichts. Was war den nur los? Seid Tagen war ich emotional, so voller Gefühle? Dabei war ich doch Chiablüte. Die grimmige kratzbürstige Chia. Eigentlich.