Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

31.07.2020 20:09
von Jadejunges (gelöscht)

Jade folgte weiter den Geräuschen und hörte mit einem leisen Gefühl von Triumph wie sie ihrem Ziel näher kam.
Sie trippelte zu Froschsprung die auch schon am Gebüsch angekommen war vorbei und späte durch das Gewirr aus Ästen und Blättern hindurch.
Ein weiteres junges lag dort versteckt.
Allerdings war es im Gegensatz zu Jade uns ihrer Schwester viel jünger.
"Schau Mal hier!", meinte Jade zu der älteren kätzin.
@Aschejunges
@Froschsprung
@Schlickjunges

"Jade. Ein Stein für Aufgeschlossenheit und Lebenslust."
nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2020 20:12
von Paprikajunges (gelöscht)

Der kleine Kater war ausgebrochen, er hatte es geschafft, weg von seinen Besitzern, ab in die Freiheit. Er lief mit seinem Hängebauch durch das fremde Territorium. Er hatte schon vieles von den Clankatzen gehört, das sie gefährlich wären... aber er wollte mehr über sie wissen. Vielleicht nahmen sie ihn sogar auf.

@Solarpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2020 20:17
von Solarflare | 914 Beiträge | 950 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schlich mich alleine aus dem Lager. Nachdem ich meine neuen Geschwister kennengelernt hatte, braucht ich etwas Zeit für mich alleine. Sie waren alle so flauschig... und so unschuldig süß. Als ich weiter weg vom Lager war, roch ich etwas fremdes, sofort stellten sich meine Nackenhaare auf. Es war keiner aus den Clans... vorsichtig bewegte ich mich in die Richtung des Fremden.

Anmerkung:
Solarflare ist eine zickige und egoistische Kätzin, nimmt es nicht persönlich, it is just Solar!

PS.: Lasst euch nicht von ihrem Antlitz blenden

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2020 20:18
Geschlecht Weiblich

Anmerkung:
Solarflare ist eine zickige und egoistische Kätzin, nimmt es nicht persönlich, it is just Solar!

nach oben springen

in

Der RosenClan

31.07.2020 21:12
von Schlickjunges (gelöscht)

Als Jade zu Froschsprung trippelte und etwas zu der älteren Kätzin miaute, spitzte ich aufmerksam die Ohren und hob zunächst leicht den Kopf. Die beiden standen vor einem Strauch und schienen etwas gefunden zu haben, also setzte ich mich in Bewegung und reihte mich neben meiner Schwester ein. Ihrem Blick folgend erkannte ich schnell den Ursprung des Winselns, es war ein Katzenjunges, doch schien es um einiges jünger als wir zu sein. "Was macht es hier?", fragte ich laut mich selbst und starrte das Junge weiterhin an. Ich hatte zwar selber gerade erst erfahren, wozu manche Katzen fähig waren, aber dieses Junge, es war sehr jung und brauchte seine Mutter. Auch wenn wir immer gelernt hatten, dass Mitleid nur für Schwache war, so hatte selbst Stachel irgendwie für uns gesorgt.

@Jadejunges @Froschsprung @Aschejunges

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount

nach oben springen

in

Der RosenClan

01.08.2020 18:38
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Nach dem Gespräch mit Mohn hatte ich einige Tage gewartet, hatte meine Gedanken sortieren und mir Worte zurecht legen wollen, worin ich jämmerlich versagt hatte. Trotzdem haben diese Tage mir etwas Ruhe gegeben und mich in meiner Meinung mehr gefestigt. Nun lief ich ins Territorium, stets in Richtung der Lichtung, dort, wo ich @Falconcurse zuletzt getroffen hatte.

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.08.2020 15:39
von Aschejunges (gelöscht)

Winseln lag ich in dem Busch. Ich konnte die vielen Gerüche kaum unterscheiden. Dann hörte ich neue Geräusche. Es erinnterte mich an die Geräusche, die meine Mutter an mich gewandt gemacht hatte. Es waren Stimmen. Ich bekam noch mehr Angst. Also winselte ich stärker, nach meiner Mutter. Schließlich wusste ich nicht, wie ich mich verteidigen sollte.
@Froschsprung
@Schlickjunges
@Jadejunges

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 15:40 | nach oben springen

in

Der RosenClan

02.08.2020 21:13
von Paprikajunges (gelöscht)

Als er etwas hörte, zuckte er erschrocken zusammen und sah sich um. Kam da jemand auf ihm zu? Seine Sinne waren nicht wirklich beeindruckend, weshalb er sich in allen Richtungen umsah.

@Solarpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

02.08.2020 22:43
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Frosch bei den Jungen
Kurz beachtete ich die älteren jungen nicht. Aber wirklich nur einen Augenblick als ich das kleine Junge erblickte. Ich legte meinen Schweif um die kleine um es zu wärmen. Ich wollte nicht komplett mit meinem Körper wärmen, da ich befürchtete, sie könnte durch den großen Unterschied in Bedrängnis und letztenendes in Panik geraten. "Alles wird gut. Keiner tut dir was. ", miaute ich dem jungen beruhigend zu. Die anderen beiden fragte ich. "Nehmt ihr noch einen weiteren Geruch wahr, vielleicht den der mutter?", ich wusste sie waren noch jungen, also konnte ich noch nicht verlangen, dass sie fremde Gerüche herausfiltern können. Aber ich wollte ihn beibringen aufmerksam zu sein. Das kann sehr wichtig im Alltagsleben sein und wenn sie was riechen würden, wäre es mir eine Hilfe. Ich vernahm nämlich so gut wie keinen anderen Geruch. Höchstens einen Hauch, der aber genausogut Einbildung sein könnte.

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2020 12:34
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, aber ich würde mein bestes geben, es zu verbergen. Langsam lief ich mit ihr durchs Territorium, versuchte,ab und zu unauffällig einen Blick auf sie zu werfen. Irgendwann nach langem Schweigen begann ich dann: "Also... Wie geht's dir?"
@Räubermond

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2020 13:35
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Besser... besser würde ich sagen, was ist mit dir?“ wollte ich auch von ihm wissen wie es ihm ging. Da war eine gewisse Anspannung zwischen uns, die ich aber gewissentlich versuchte zu ignorieren. Es war nicht einfach alles wieder gut. Aber es wurde wieder besser. Ich blickte @Hawkfang direkt an. Ich hatte es wirklich vermisst Zeit mit ihm zu verbringen..

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2020 13:37
Geschlecht Männlich

Ich nickte knapp bei ihrer Antwort und sah nun vollständig zu ihr herüber. "Ich komme mir etwas doof vor, dass ich nicht genau weiß, wie ich mit dir reden soll. Aber ansonsten... Gut." Ich war ehrlich und direkt, wie... Meistens. Aber ich erzählte ihr nicht, dass ich ziemlich am Zerbrechen war. Der Druck, der auf mir lastete, das Gefühl, den Clan in Gefahr zu bringen...

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.08.2020 19:46
Geschlecht Weiblich

Ich lief weiter auf den fremden Kater zu und machte keine Gestalten mich zu verstecken. Als ich durch das Gebüsch war, stand er direkt vor mir. "Hey" sagte ich nur knapp und sah ihn nichtssagend an.

@Paprikajunges

Anmerkung:

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.08.2020 13:34
von Schlickjunges (gelöscht)

Schlickjunges bei @Froschsprung @Jadejunges @Aschejunges
Prüfend streckte ich meine Nase in die Luft und schüttelte dann den Kopf. Ich konnte nur den Geruch meiner Schwester Jade, Froschsprungs Geruch und wenn ich ganz genau witterte, ein wenig das kleinere Junge riechen. Mit ein wenig Frage in meinem Blick wandte ich diesen nun Jade zu, vielleicht nahm sie ja irgendetwas auf, was ich nicht bemerkte. Dann betrachtete ich wieder das Junge. Allein lassen sollten wir es wohl lieber nicht, vor allem, wenn hier wirklich ein Mörder herumlief. Nicht, dass ich Mitleid gehabt hätte, dass hätte ja bedeutet, ich wäre schwach.

@Funkelpfote | SturmClan | Schülerin | Hauptaccount
@Basiliskenpfote | BaumClan | Schüler | Nebenaccount
@Schlickjunges | Rosenclan | Junges | Nebenaccount
@Hoppeljunges | HimmelClan | Junges | noch nicht aktiv

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2020 18:52
Geschlecht Weiblich

Dann.. dann sind wir da ja schon zwei, aber du siehst körperlich wieder etwas fitter aus, das... fühlst du dich so denn sonst auch besser?“ fragte ich nach und blickte @Hawkfang an. Ich wusste nicht genau, ob ich es beruhigend finden sollte, wenn ich nicht die einzige von uns beiden war, die so empfand.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

07.08.2020 19:27
Geschlecht Männlich

Ich würde sie sicher nicht voll heulen, also antwortete ich sogar recht überzeugend: "Alles in Ordnung. Aber schön, dass ich gut aussehe." Ich schmunzelte beim letzten Satz, versuchte, mich zu entspannen. Was genau war eigentlich das Problem? Klangsilber? Ich? Ich wollte da gar nicht drüber nachdenken. "Du bist immer noch genauso hübsch, wie sonst auch."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2020 22:48
Geschlecht Weiblich

Bei seiner ersten Aussage musste ich etwas schmunzeln, freute mich, dass er solche kleinen Witze machte. Natürlich war das kein Witz! Ich meine, er sah ja wirklich gut aus, da war ja nix witzhaftes dran, nur dass er eben wiedet so ein bisschen lächelte, das machte mich glücklich. Bei seinen nächsten Worten senkte ich verlegen den Blick. „Ich war mit Sicherheit schon hübscher.“ wich ich dem leicht lächelnd aus und sah aus dem Augenwinkel zu @Hawkfang „Es stimmte schon, seit dem Kampf mit dem SturmClan letzte Blattwende war mein Gesicht von 4 feinen, aber deutlich sichtbaren Naeben durchzogen, die mir die SturmClan Schülerin zugefügt hat, aber ich hab sie verdient, keine Frage und diese Narben waren auch nicht sonderlich hübsch.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2020 23:05
Geschlecht Männlich

"Meinst du? Für mich hat sich daran nicht viel geändert. Du bist immer noch so hübsch, wie damals.",meinte ich ernster und sah ihr in die Augen, wieder etwas ruhiger. "Zeig etwas Selbstbewusstsein. Minderwertigkeitskomplexe sind nicht so dein Ding."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.08.2020 23:29
Geschlecht Weiblich

Ich hob den Blick wieder komplett bei seinem ernsteren Ton, lächelte ein wenig, so wie es für mich üblich war. „Nein, nein, das sind sie nicht, da hast du wohl Recht.“ erwiderte ich und ich blinzelte dankbar. Er schien es ehrlich zu meinen. Und das zählte doch, oder nicht? Ich sollte mir darüber keine Sorgen machen, das musste ich nicht.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2020 00:25
Geschlecht Männlich

Ich schmunzelte daraufhin fast schon... nett. Und strich ihr mit der Zunge über die Wange. "Du bist gut so, wie du bist." Damit bog ich ab, Richtung Fluss. Dort hatten wir uns eigentlich immer amüsieren können. "Und? Wie macht sich Klangsilber?"
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2020 13:56
Geschlecht Weiblich

Vor dem Sturm
Bei seiner Berührung wurde mir warm und ich petzte die Augen glücklich ein wenig zusammen. Ich bemerkte den Richtungswechsel und wusste genau wo er hinwollte und das sollte mir auch Recht sein. Als er dann seine Frage stellte, suchte ich nach Feindseligkeit oder Eifersucht in seiner Stimme, doch da war nichts. Wollte @Hawkfang wirklich einfach nur wissen wie es meinem Freund ging? Huh... das war doch gut. „Ich schätze er muss sich nur wieder einleben, kümmert sich im Moment eher noch ein bisschen um Outerkit. Aber das wird schon alles wieder.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.08.2020 14:14
Geschlecht Männlich

"Outerkit? Dieses Junges?",fragte ich und bemühte mich wirklich darum, in keinster Weise feindselig zu klingen. "Gut. Ist besser für ihn, ein Zuhause zu haben, als einsam durch die Weltgeschichte zu streunen.",meinte ich und bald erschien der Fluss vor uns. Hier war es schön, wie immer. Das leise Rauschen, die Vögel, die gute Luft... Jaaa, das könnte ich schon fast als meinen Lieblingsort bezeichnen. "Ist länger her, seit wir gemeinsam hier waren?"
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.08.2020 15:35
Geschlecht Weiblich

Ich nickte bestätigend „Ja, ich denke vor allem für ein Junges ist es das Beste nicht allein sein zu müssen.“ meine Stimme wurde etwas leiser, als wir zum Fluss kamen. Ich blickte hinüber zu @Hawkfang und dann wieder zum Wasser „Ja, das stimmt.. ist auch schon länger her, dass ich allein hier war.“

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.08.2020 15:39
Geschlecht Männlich

"Wohl wahr." Für ein Junges war alles besser, als allein zu sein. Oder sich allein zu fühlen. Ja, das war schlimmer. Sich allein zu fühlen, dabei von Katzen umgeben zu sein. "Gehen wir eine Runde schwimmen? Eigentlich... Hab ich nicht so Lust darauf, zu jagen."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.08.2020 12:45
Geschlecht Weiblich

Ich hatte gehofft du würdest fragen.“ miaute ich lächelnd und glitt im nächsten Moment auch schon ins Wasser. Das erinnerte mich daran, dass Liliengift noch mit Gischtflamme und mir schwimmen gehen wollte. Das hatte ich nicht vergessen und ich freute mich schon sehr darauf mit meiner Schwester und meinem Freund etwas zu unternehmen. Erwartungsvoll drehte ich mich zu @Hawkfang herum, als ich bis zum Bauch im kühlen Nass stand.

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events