Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:17
von Granatpfote (gelöscht)

Ich rutschte der schwarzen Kätzin hinterher. Und auch mir sprenkelten einzige Tropfen in mein Gesicht. Durch das ungewohnte Gefühl zierte Gänsehaut meinen Körper. "Wuaaah", machte ich nur, aber freute mich trotzdem riesig. Mit erhobenen Schweif tappste ich an eine Stelle, welche nicht so tief war, denn man könnte noch die Steine darunter klar und deutlich erkennen. Vorsichtig trank ich einen schlug und zuckte hoch. "Wahh, das ist ja kalt!", miaute ich perplex

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:18
von Embergaze (gelöscht)

Zitat von Embergaze im Beitrag #525
@Embergaze
Ich blies meine Brust ein wenig mehr auf, dann knurrte ich einmal und sprang mit einem Satz auf ihren Rücken und drückte sie zu Boden. Ich neigte meinen Kopf zu ihren Ohren. "Noch nicht"

Hab mich selber verlinkt XD
@Lilienpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:28
von Liliengift (gelöscht)

(och Kimi XD)

Lilienpfote bei Embergaze
Sie musste zugeben das sie nicht damit gerechnet hatte doch gab sie keinen Laut von sich als er auf sie sprang und zu Boden drückte, "Noch nicht?" Fragte sie dann grinsend nach und schaffte es sich so zu drehen so das sie auf dem Rücken lag und sie ihre Pfoten gegen seinen Bauch drücken konnte. Allerdings nicht fest, "Und nach was sieht das hier dann aus?" Sie hob eine Augenbraue und sah ihn belustigt an, klar er wirkte bedrohlich aber Angst hatte sie keine.

Lilienpfote bei Granatpfote
Sie sah zu wie Granatpfote nun in seichtes Wasser tappte um dort das Wasser zu probieren, ihr dabei zu sehend musste sie grinsen als sie meinte das es kalt wäre. "Hast du denn etwas anderes erwartet?" Erkundigte sie sich dann und trat dann neben ihr in das Wasser, es war ungewohnt aber irgendwie mochte sie es. Mit den Pfoten planschte sie ein wenig in die Richtung der anderen Schülerin, dabei würde sie ihr Fell nass machen wenn sie nicht auswich. Dabei kichernd hatte sie offensichtlich Spaß daran.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:46

"Ja... Ich dachte es wäre warm, weil es sich bewegt. Und Bewegung bedeutet für mich Wärme." , erklärte ich enttäuscht. Ich hatte mich dabei so schlau gefühlt , dass alles was sich bewegt warm sein musste. Über diese Enttäuschung grübelnd, merkte ich nicht was Lilienpfote für ein schabernack durch den Kopf ging und als mich das Wasser traf, quiekte ich auf. "Na warte!", ich schlug kräftig mit meiner Pfote ins Wasser und sprang dann rückwärts. Damit sie mich nicht mehr treffen konnte

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:58
von Embergaze (gelöscht)

Ich stieg von ihr runter und schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keine Lust auf so weichen hier und da" schnaubte ich. "Also, kein Training"

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 11:44
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Embergaze
Als er runter stieg erhob sie sich und schüttelte sich kurz um den Staub aus ihrem schwarzen Fell zu bekommen, "Schade," Miaute sie dann und fuhr sich mit einer Pfote über ihr Gesicht, "Dann kann ich sicher noch andere Krieger fragen, Ghosteagle war schon total nett, wer weiß.. vielleicht Hawkfang?" Ein wenig wollte sie ihn schon provozieren, wusste aber auch das es nun ein gefährliches Gebiet war in das sie sich da begab.

Lilienpfote bei @Granatpfote
Sie wurde nass gespritzt doch störte sie die Kälte nicht wirklich, lachend sprang sie dann wieder außer Reichweite, "Die Sonne-" Begann sie dann ein wenig außer Atem, "Hat doch nicht die Möglichkeit das Wasser zu wärmen wenn es sich bewegt, ein Teich vielleicht da könnte das Wasser ein wenig warm sein." Zumindest klang das für sie plausibel. Ihr schwarzes Fell triefte bereits wegen dem Wasser doch kniff sie grinsend ihre Augen zusammen und nahm nun Anlauf um dann schlitternd vor Granatpfote stehen zu bleiben so das sie mit ihren Pfoten eine Miniwelle auslöste und überall hin das Wasser spritzte.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 11:59
von Embergaze (gelöscht)

Augenblicklich legte ich die Ohren an. "Mach was du willst" schnaubte ich und schüttelte meinen Kopf

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 13:49
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Liebend gern.", miaute ich erfreut und begann ein wenig schneller zu gehen. Fast schon hüpfend wie ein junges. Nur bei meinem Vater war ich so. Er war es, weswegen das Junge in mir noch am Leben war. Ich merkte wie ihn etwas nicht zu passen schien."Bedrückt dich irgendetwas? " fragte ich ihn. Und ging jetzt wieder ruhiger.
@Stacheljäger

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:20
von Skykit (gelöscht)

Ich befand mich am Ufer des Flusses. Nicht weit entfernt vom Rosenclan Lager. Wüsste ich, dass der engewachsene Haufen Büsche vor mir war, hätte ich nicht lange gebraucht um es zu erreichen. Ich war klitschnass und hätte mich an einem Ast festgebissen und dadurch mein Leben gerettet. Sanne er ich ans Ufer geklettert und bewusstlos geworden. Meine Erinnerungen waren nur noch einzelne kleine Bilder. Wie ich hier hergekommen bin, wusste ich nicht mehr.
Dass meine Mutter mir schwimmen beibringen wollte und ich gerade gelernt habe mit dem Kopf über Wasser bleiben zu können, hätte ich gänzlich vergessen. Auch, dass eine Qualle meine Mutter gestochen hätte und sie ertrank, wusste ich nicht mehr. Somit konnte ich auch nicht mehr ans Land gelangen, ich konnte mich ja nur über Wasser halten mit Hilfe meiner Mutter, letztenendes trieb ich ab und landete hier.
@Drachenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:24
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der Rosenclan Schüler schländerte den Fluss entlang, als seine Augen sich plötzlich weiteten. Eine.. Eine Katze?! Drache rannte los, bis er an dem kleinen Körper ankam. Der Geruch war schwach, gehörte aber nicht zu einem der Clans.. 'Hallo??' fragte er dann als er nah genug dran war.

@Skykit

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:34
von Skykit (gelöscht)

Durch mein durchnässte Fell wirkte ich ciel kleiner als sonst. Zerbrechlicher. Geschwächt antwortete ich einer fremden Stimme. Ich konnte von Glück reden, dass Sommer war. Im Winter wäre ich wahrscheinlich schon längst erfroren. "Wer ist da?" ,fragte ich leise, Angst hätte ich keine, die fremde Katze roch zu gut, fast schon blumig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:36
Geschlecht Männlich

Drache setzte sich nun vor das Junge. 'Mein Name ist Drachenpfote' miaute der Kater dann und schnupperte an ihr. 'Ist dir kalt? Komm her, ich kann dich wärmen!' Der Schüler würde auf eine Antwort warten, bevor der das Junge berührte. Schweiß auf seine eigenen Problem, das Junge ging jetzt vor

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:39
von Skykit (gelöscht)

"Ein bisschen." Murmelte ich. Ich traute mich nicht zu bewegen. Die Katze könnte mich sonst als Feind ansehen, das wollte ich nicht. "Ich bin ganz friedlich, weißt du."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:42
Geschlecht Männlich

Drachenpfote nickte, lief zu der Kätzin und ringelte sich um sie herrum, sodass irgendein Körperpart von ihm jede Seite wärmte. Als sein Fell die Nässe aufnahm musste der Schüler sich beherrschen nicht zurückzuzucken. Schließlich begann er das Junge über den Rücken zu lecken, um es zu trocknen. 'Wie heißt du?' fragte er sie dann

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 15:54
von Skykit (gelöscht)

Ich genoss die wärme, die Katze war so groß. Ich begann zu schnurren. "Mein Name ist Sky. Das bedeutet Himmel.", antwortete ich ruhig. "Du riechst so gut. Wieso?" ,fragte ich neugierig. Der Kater verlieh mir Stärke und ich freute mich schon,wenn ich wieder umherhüpfen konnte. Ich würde alles hier erkunden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 16:03
Geschlecht Männlich

'Ich denke ich rieche nach Rosen' miaute der Kater dann sanft. 'Weißt du Sky, ich lebe mit ganz vielen Katzen in einem Clan! Und in unserem Territorium sind ganz viele Rosen!' Drache schaute sie dann etwas länger an. Kam sie aus dem Fluss? Wie kam sie wohl hier her??

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 16:08
von Skykit (gelöscht)

"Rosen?... sind das nicht diese stacheligen Blumen?", fragte ich schon ein wenig munterer und rückte mich stärker gegen den tollen Kater. "Wie heißt Du eigentlich?" ,stellte ich dann noch eine Frage. "Und was sind Clans?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 17:35
Geschlecht Männlich

'Drachenpfote' wiederholte der Kater dann. 'Clans sind Gruppen an Katzen. Jeder Clan hat einen Anführer, einen Stellvertreter, Heiler und dann die *normalen* Katzen' erklärte der Schüler dann

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 17:41

Skykit
"Was sind drachen? Sind das auch Blumen?"fragte ich neugierig.
"Und was genau ist ein HAiler?", miaute ich. So ein wort hatte ich noch nie gehört. Aber es klang alles sehr interessant. Langsam merkte man auch Wie ich lebendiger würde und mein Fell trocknete auch ein wenig.
@Drachenpfote
(Hab vergessen mich einzuloggen rip)

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 17:42 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 17:46
Geschlecht Männlich

'Drachen sind irgendwelche Tiere von den Zweibeinern' gab er dann zu. 'Ich weiß es selber nicht genau, aber meine Mutter nannte mich damals so.. Und Heiler sind Katzen, die ganz viele Pflanzen kennen und dir bei allen verletzungen helfen können! Sie kennen Kräuter für Kratzer.. für Husten, Wunden und sonst noch alles' miaute Drache dann und dachte an Dunkelpfote

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 17:57
von Skykit (gelöscht)

"Das ist ja seltsam." ,miaute ich suspekt, "Ich dachte Katzen brachen nur Fleisch. Benutzen Heiler Rosen? Lebt ihr deshalb hier?" Ich stellte fragen über fragen und es würde kein Ende nehmen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 19:08
Geschlecht Männlich

'Ich bin kein Heiler, also kann ich dir nicht wirklich sagen, was sie benutzen.. Der erst von uns wird zu Kriegern ausgebildet.. Mein Name endet mich -pfote, bedeutet ich bin ein Schüler' erklärte der schlanke Kater dann.

@Skykit

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 20:42
von Skykit (gelöscht)

Mein Fell würde immer trockner bei seiner wärme Und meine Augen begannen zu funkeln." Darf ich auch ein Schüler sein? Ich möchte auch Pfote heißen Skypfote klingt doch toll! Und danach möchte ich Anführerin werden!" , ich war total begeistert. Die Vorstellung andere Katzen anzuführen gefiel mir. "Und dann wirst du mein Heiler, wenn ich krank bin machst du mich wieder gesund." ,man merkte deutlich, dass ich noch keine Vorstellung hatte wie ein Clan funktionierte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 20:54

Ihre Antwort erschien mir logisch. "Hast recht." Erwiderte ich, während ich ein paar mal auswich und zurückschlug. Bis zum Bauch war ich Pitschenass. Als die schwarze Katze auf mich zu schlitterte bemerkte ich die Welle zu spät. Mein ganzer Blick war für einen kurzen Moment nur auf ihre Augen fokusiert und im nächsten Moment schlug mir die Welle bis zur Brust und spritzte in mein Gesicht, dass ich kurz meine Sicht verlor.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.07.2020 21:00
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lächelte sanft und nickte dann. "Vielen Dank." miaute ich. "Also wirklich...danke Mohnstern. Das du für mich da bist, obwohl ich....so schwierig bin." ich sah auf den Boden. (@Mohnstern )

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events