Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

14.09.2020 20:42
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Und du stinkst immer." gab ich schmunzelnd zurück und knuffte ihn in die Seite, ehe ich auch wieder begann seinen langen Pelz zu putzen. Ob unsere Jungen auch ma-... würden wir Junge haben? Ich unterbrach kurz die Wäsche um @Hawkfang anzusehen. Mein Gefährte war der zweite Anführer, hatte er denn für so etwas Zeit? Für Familie? Langsam und bedächtig begann ich wieder über sein Brustfell zu lecken. Ich glaubte, dass wir schon einmal darüber gesprochen haben, aber vielleicht hatte sich ja etwas geändert?

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 20:50
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich hätte ihr am liebsten eine gewischt, aber nahm es mit einem unzufriedenen Brummen hin. Für Zoff hatte ich jetzt keine Motivation mehr und sie kannte mich gut genug, um zu wissen, dass ich es nicht böse meinte. Bei ihrem seltsamen Blick sah ich @Räubermond in die Augen und legte leicht den Kopf schief, wartete, ob sie etwas sagen wollte. Doch da kam nichts, was mich verwirrte. Ihr anschließendes Putzen meines Brustfells ließ mich entspannen, dennoch fragte ich: "Was ging dir gerade durch den Kopf?"

Without a Compass the Soldier knows no Disgrace

On my own, invisible Warrior, I am a Wind of Destruction

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 21:44
Geschlecht Weiblich

*Ach nichts, alles gut.* kam es fast schon über meine Lippen, doch ich hielt inne. Eigentlich wollte ich es Hawkfang wirklich nicht sagen. Er hatte genug mit seinen Aufgaben zu tun, da wollte ich ihn nicht zusätzlich vielleicht unnötig unter Druck setzen. Ich meine... ich hätte schon gerne eine eigene Familie.. aber das hatte keine Eile! Außerdem musste er das auch wollen... "Ich habe mich nur gefragt, ob du neben deinem Posten auch Zeit für anderes hast.." antwortete ich ihm dann nach einer Weile, war mir nicht ganz sicher, ob er direkt verstand, immerhin war das doch sehr... unklar ausgedrückt.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 21:53
Geschlecht Männlich

Ich hob eine Augenbraue. "Zeit für... Anderes?" Was meinte sie damit? Verbrachte ich zu wenig Zeit mit ihr? Das wollte ich auf keinen Fall. Am Ende nutzten so Spinner wie Embergaze oder Gischtflamme das noch aus. Oder schlimmer - Klangsilber! Ich stupste sie leicht mit der Nase an. "Ich hab doch immer Zeit für dich. Wenn du etwas mit mir machen willst, musst du nur fragen, ich lass meine Arbeit gerne für dich liegen." Der letzte Satz klang vielleicht etwas seltsam, aber er war vollkommen ernst gemeint. "Oder willst du, dass ich mehr frage?"
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 22:12
Geschlecht Weiblich

N-nein, das ist es nicht!" wollte ich ihn sofort beruhigen und rieb kurz meine Nase an seiner Schnauze. Beim SternenClan, er sollte das wirklich nicht denken. Ich genoss es Zeit mit ihm zu verbringen, aber ich respektierte auch seinen Posten, seine Aufgaben, da wollte ich ihm nicht dauernd an der Backe hängen, zumal wir uns irgendwann wahrscheinlich ohnehin in den Pelz bekämen, das wollte ich ja auch nicht. Ein bisschen Abstand war schon in Ordnung, aber bloß nicht zu viel. "Ich meine... Zeit für mehr." meine Stimme war leise und ruhig, auch wenn meine Schweifspitze ein wenig nervös zuckte.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 22:15
Geschlecht Männlich

Gut, dann war ich beruhigt. Halbwegs. Trotzdem, ein bisschen mehr Zeit mit ihr würde sicher nicht Schaden. Ich hatte sie in letzter Zeit vermisst und wollte das kompensieren. Doch als sie so leise wurde, kniff ich leicht die eisblauen Augen zusammen. "Warte... Meinst du...?" Meinte sie etwa... Meinte sie - Junge?

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 22:47
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 23:09
Geschlecht Weiblich

Er schien nicht so ganz sicher, aber ich glaubte, dass er aufs Richtige hinaus wollte. Doch dass er so zögerlich fragte ließ mich verlegen auf meine Pfoten sehen. Vielleicht hätte ich das einfach lassen sollen. "Ich dachte.. es wäre vielleicht ganz schön... irgendwann, es muss nicht jetzt sein, beim SternenClan, nein, aber... irgendwann eben... vielleicht..." ich wurde immer leiser.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 23:16
Geschlecht Männlich

Also meinte sie es wirklich. Ich starrte sie eine Weile mit halb geöffnetem Mund an, bevor ich mich wieder zusammen riss und antwortete: "Warte Mal. Haben wir darüber nicht schon einmal geredet? Da wolltest du es auch aufschieben." Ich schaute meine Gefährtin vielsagend an. "Ich habe Pflichten zu erfüllen, aber die hätte ich so oder so. Und du auch. Trotzdem. Ich denke, es wird Zeit. Bevor wir alt und schwach werden, sollten wir wenigstens dafür sorgen, dass wir Nachwuchs für den Clan gebracht haben. Und... Naja... So eine kleine Räuber wäre doch auch... Ganz... Niedlich..." Ich zog etwas die Schultern hoch und wirkte verlegen. "A-also wenn du dich dafür auch bereit fühlst... Meine ich... Dann... Irgendwann gerne..."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.09.2020 23:58
Geschlecht Weiblich

Ich dachte schon es wäre komisch genug, wenn nur ich darüber sprach, doch als er dann begann zu reden wurde das Ganze nur noch merkwürdiger, aber irgendwie war es auch.. amüsant. Auf seine Frage nickte ich. Ich hatte mich also doch recht erinnert, dass wir bereits einmal darüber gesprochen haben, aber ich glaubte zu dem Zeitpunkt noch Schülerin gewesen zu sein. Wir waren beide schon lange alt genug für Junge, aber irgendwie kam mir das so surreal vor. Eine eigene Familie zu gründen... "Ich meine... Mohnstern und Weißdornblüte haben erst neulich einen weiteren Wurf bekommen und Goldregen hat auch schon seit längerem eine Familie und... sie sehen glücklich aus." wie sie sich wirklich fühlten, das konnte ich nicht wissen, aber es wirkte so und außerdem... mochte ich Junge. Sie waren süß. Ich war außerdem ziemlich erleichtert, dass er das so positiv aufnahm und schmiegte mich sanft schnurrend an ihn "Irgendwann.. das klingt gut ja..." murmelte ich lächelnd "Danke..." miaute ich leise, kaum mehr als ein Hauch.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 06:28
Geschlecht Männlich

"An Goldregen sollten wir das ganze wohl kaum fest machen. Weißdornblüte und Mohnstern eignen sich besser dafür und... Ja, die sehen glücklich aus." Ich sah eine Weile lang von ihr weg und in den Wald hinein, über den Fluss und auf dessen andere Seite. "Hm. Irgendwann...",wiederholte ich leise. Dann schnaubte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Das haben wir letztes Mal auch schon gesagt. 'Irgendwann'. Wir müssen etwas anderes sagen. Bald. Bald, das klingt besser." Damit rollte ich mich fester um sie zusammen und legte den Kopf neben ihren. "Danke? Du machst doch die ganze Arbeit...",murmelte ich und fuhr ihr einmal mit der Zunge über die Wange.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 20:01
Geschlecht Weiblich

Bald?" mauzte ich entgeistert, etwas schockierter, als gewollt, aber jetzt... jetzt fühlte ich mich irgendwie unter Druck gesetzt! Mein merkwürdig gemusterter Schweif hatte sich etwas aufgeplustert und ich verharrte, als er mir über die Wange leckte. Bald klang so... früh. Ich wollte schon gerne eine Familie, rausfinden wie sich meine Eltern damals gefühlt hatten, sie waren zu dem Zeitpunkt nicht viel älter, als wir jetzt gewesen, was mich mich irgendwie etwas alt fühlen ließ. Aber sie haben es ja auch geschafft... Die beiden waren wundervolle Eltern. Aber ich? @Hawkfang und ich? Würden wir das auch so gut meistern?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 20:09
Geschlecht Männlich

Ihr Entsetzen ließ mich die Ohren etwas anlegen. Was? War das zu viel? Zu früh? Ich fragte leise: "Was ist los? Du... Du musst nicht, wenn du noch nicht willst. Ich richte mich da nach dir, schließlich musst du... Naja. Sie austragen." Das kam mir so schwer über die Lippen, dass ich mich fragte,ob ich dafür selbst Überhaupt schon bereit war.
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 22:11
Geschlecht Weiblich

Austragen... dieses Wort bereitete Schwindel in mir aus, doch ich schüttelte den Kopf. Wenn er davon sprach, dann klang das irgendwie so.. trocken. Ich wusste ja auch nicht so genau..? "Nein, also... Ich weiß nicht. Bald klingt nur so... so fest, weißt du?" miaute ich unsicher und legte den Kopf auf meinen Pfoten ab, schielte aber zu ihm auf. "Das ist irgendwie beängstigend." fügte ich etwas leiser an.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 22:17
Geschlecht Männlich

"Du sollst keine Angst haben. Dann behalten wir es einfach bei 'irgendwann', ja?",korrigierte ich meinen Vorschlag von vorhin und ließ meine Zunge noch ein paar Mal zur Beruhigung über ihren Kopf fahren. "Du musst nichts. Wenn du keine Jungen willst, ist mir das Recht, wenn du sie doch willst, von mir aus auch.",redete ich weiter in Ruhe auf sie ein. Dann legte ich meinen Kopf neben ihren. "Bleib einfach entspannt, dir kann nichts passieren."
@Räubermond

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 22:40
Geschlecht Weiblich

Die Stimme meines Gefährten und die gleichmäßigen Zungenstriche beruhigten mich allmählich und ich schmiegte meine Wange an seine, als er seinen Kopf neben den meinen bettete. "Ja... ja, gut. Das klingt gut..." murmelte ich leise, ließ ein sachtes Schnurren hören. Ja, das klang wirklich gut.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 22:47
Geschlecht Männlich

Ich schloss mich ihrem Schnurren an und schloss ebenfalls ein wenig die Augen. Trotzdem würde ich wohl noch eine Weile wach bleiben müssen, Kontrolle. Den Schweif legte ich um sie herum so wie den Großteil meines Körpers, damit sie es schön warm und kuschelig hatte. Irgendwie... Irgendwie konnte ich mir tatsächlich ein paar kleine Fellknäule neben ihr vorstellen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.09.2020 23:32
Geschlecht Weiblich

Leicht lächelte ich wieder, kuschelte mich fest an @Hawkfang und genoss die nun einkehrende Ruhe. Es war doch alles gut. Es würd auch in Zukunft alles gut werden. Ich schloss meine blauen Augen, ließ mich von seinem Schnurren etwas einlullen und seufzte zufrieden.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2020 07:22
Geschlecht Männlich

Vielleicht dauerte es etwas, bis ich Schlaf fand, doch letztendlich schaffte auch ich es, mich zur Ruhe zu begeben. Wenn @Räubermond dabei war, schaffte ich das meistens. Es dauerte bis in die frühen Morgenstunden, bis ich endlich wieder die Augen öffnete und ich blinzelte erst ein paar Mal verschlafen. Nebel hatte sich über einen Großteil des Landes gelegt und die Strahlen der Morgensonne gaben dem ganzen einen verträumten Anstrich. Ich schaute rüber zu meiner Gefährtin und beobachtete sie etwas (gar nicht creepy oder so)

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.09.2020 22:18
Geschlecht Weiblich

Ich wusste gar nicht genau wann ich eingeschlafen, aber eigentlich war das egal, als ich einige Zeit nach @Hawkfang aufwachte, begleitet von einem herzhaften Gähnen, das meine weißen und langen Eckzähne präsentierte. Erst jetzt schlug ich die blauen Augen auf, sah aus unserem Nest unter dem Strauch und begann zu lächeln. Träumte ich etwa noch? Zumindest sah es so aus.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2020 07:25
Geschlecht Männlich

Als ich neben mir ein Gähnen vernahm, schaute ich nochmals rüber zu @Räubermond und schnupperte einmal kurz an ihr. "Morgen. Wie geht's?", fragte ich mit etwas kratziger Stimme.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.09.2020 21:51
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter
Nach ein paar Tagen erfolgsloser suche nach meiner Mutter, oder was fressbaren, gab ich es schließlich auf diese Katze weiter zu suchen. Gar als meine Mutter zu bezeichnen. Sie hatte mich einfach verlassen, ohne etwas zu sagen.. heimlich mitten in der Nacht. Anfangs war ich mur Ängstlich gewesen, aber jetzt war ich wütend. Wie konnte eine Mutter sowas nur tun?! Trotzig krabbelte ich unter einigen Busch und lies ein paar Fellbüschel hängen. In der mitte hingegen ließ ich mich fallen und rollte mich zusammen um etwas zu schlafen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2020 07:00
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

Der junge Krieger hatte beschlossen ein paar Wildrosen für Dunkelpfote zu sammeln. Bestimmt wurde sie sich über das Geschenk freuen! Fröhlich lief er an den dornigen Büschen vorbei oder schlängelt sich elegant hindurch als ihm ein fremder Geruch auffiel. Eine... Katze? Irritiert folgte er der Fährte bis er den Grund für den Fremden Geruch gefunden hatte
@Heartkit

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2020 10:17
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Je wurde ich von meinen Schlaf geweckt als ich etwas hörte. Ruckartig hob ich den Kopf und blickte gradewegs einen Kater in die Augen. Mein Fell sträubte sich und ein knurren entwich mir, was jedoch alles andere als ernst zu nehmen war. Der Kater jedoch war zu groß um zu meinen Geschützen Fleck zwischen den Dornen vorzudringen.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.09.2020 15:01
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

'Hallo' grüßte der Kater und setzte sich vor den Busch. 'Was machst du hier so ganz alleine?' wollte er dann wissen und legte den Kopf schief
@Heartkit

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events