Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

16.07.2020 09:42
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Embergaze
"Ich kann also machen was ich will?" Sie grinste ihn an, "Mir sowas zu sagen ist schon ziemlich gefährlich dann mache ich das nämlich wirklich," Was sie wollte? Kampftraining.. aber es musste nicht unbedingt Embergaze sein. Wenn sie zurück im Lager waren konnte sie tatsächlich mal Hawkfang suchen, sie hatte letztens gesehen wie er auch Solarpaw mit genommen hatte.

Lilienpfote bei @Granatpfote
Triumphierend stehen bleibend grinste sie Granatpfote breit an, "So nass siehst du richtig putzig aus, dass Fell muss ziemlich schwer sein." Sich schüttelnd leckte sie kurz um ihr Mäulchen bevor sie von ihr weg stolzierte und auf einen Angriff von ihr wartete. Sich darauf vorbereitend wartete sie dann ab, ebenfalls dazu bereit Wasser um sich zu schlagen.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2020 09:50
von Embergaze (gelöscht)

Ich knurrte etwa gereizt. "Wer Zeit mit einem Zweiten Anführer verbringen will, der in betracht zieht ander zu töten, bitte" schnaubte ich

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2020 09:50
von Embergaze (gelöscht)
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.07.2020 18:44
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Skykit (bitte momentan immer verlinken ^^')
'Also Schülerin kannst du schon werden, wenn du dich unserem Clan anschließt!' schnurrte Drache. 'Und wenn du dann lange im Clan bist, wirst du vielleicht sogar Stellvertreter und dann Anführer! Aber das mit mir und dem Heiler kann nichts mehr werden' erklärte der Kater dann. 'Ich werde zum Krieger ausgebildet, und nicht zum Heiler!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.07.2020 14:46
von Skykit (gelöscht)

(Oki, @Drachenpfote )
"Dann wirst du Anführer und ich dein Heiler!",rief ich begeistert aus. In meinen Augen war es eine brilliante Idee für die Zukunft. Mein Fell war schon wieder fast trocken und ich fragte ihn. "Wieso hast du mir eigentlich geholfen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.07.2020 16:20
von Granatpfote (gelöscht)

Tatsächlich mein Fell war verdamme schwer und es lag eng an meiner Haut an. Mein sonst so flauschiges und aufgeplusterte Fell klebte nun kalt und nass an meiner Haut. Bei den Temperaturen war es jedoch nicht unangenehm. Ich rannte der schwarzen Katze so gut Ich konnte hinterher. Jedoch sah es sehr schwerfällig aus , denn ich war dieses Gewicht nicht gewöhnt. Mit meiner schweren Pfote schlug ich ins Wasser und ein Riesen Platscher Spritze auf ihr Gesicht zu. Direkt gefolgt von einem Schwanzpeitschen ins wasser. Mein Fell war so feucht, das es allein beim schwingen Tropfen in jede Richtung verteilte.
@Lilienpfote

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.07.2020 21:35
Geschlecht Männlich

Bei @Skykit
'warum denn nicht?' fragte der Kater dann lächelnd. 'Ich meine ich kann und darf kein Junges im Stich lassen. Das ist eins der Gesetzte, nach denen mein Clan lebt, weißt du?'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.07.2020 00:34
von Skykit (gelöscht)

@Drachenpfote
"Ihr habt Gesetze?", ich hob skeptisch eine Augenbraue, dennoch leuchtete die Neugierde. "Weißt du Drachenpfote? Du bist toll! Ich möchte bei dir bleiben." , dass sie Gesetze hätten, hat mich überzeugt, dass er eine ehrenwerte Katze sein muss. Außerdem sah seine Fellmusterung auch toll aus, er roch gut und war nett. Ich kuschelte meinen Kopf in sein Bauchfell.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.07.2020 12:29
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

"Du bist nicht schwierig," miaue ich und schmiege mich an sie.
"Und selbst wenn, was wäre das Leben, wenn es nur einfach wäre. So wie du bist, bist du wundervoll."
Ich lecke ihr über die Schnauze.
"Aber sag, wie ist es dir sonst so ergangen. Ich hatte leider zu viel mit dem Clan zu tun gehabt und kam noch gar nichz dazu zu fragen. Wie war dein Tag?"

"Du bist mein Licht gewesen -

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.07.2020 20:41
von Stacheljäger (gelöscht)

"Du solltest nicht im Ältestenbau sein", meinte ich ehrlich zu @Froschsprung und seufzte dann leise. Bei ihrem Anblick konnte ich nur schwer ein Schnurren unterdrücken. "Es gibt keinen Grund für dich, dort zu sein"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.07.2020 22:39
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Aber ich kann doch gar nicht mehr kämpfen." ,miaute ich. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwer für ihn war zu akzeptieren, dass seine Tochter im Ältestenbau lebte aber mit meinem Auge und fehlendem Gleichgewichtssinn konnte ich mich wahrscheinlich nicht mal gegen einen Schüler wehren.
@Stacheljäger

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 12:26

"Muss man denn richtig gut Kämpfen, um Krieger zu sein? Es gibt gute Jäger, gute Kämpfer und alle ergänzen sich selbstständig. Der Ältestenbau ist für die, die ihre Knochen schonen müssen", meinte ich grummelnd und sah stur geradeaus. @Froschsprung

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 12:43
von Liliengift (gelöscht)

(tut mir leid für die späte Antwort, die letzten Tage waren stressig qwq aber lasst uns die rpslangsam beenden Lilie ist jetzt Kriegerin geworden °^°)

Lilienpfote bei @Embergaze
"Wie meinst du das?" Fragte sie nun und hob eine Augenbraue, was wenn ihre Schwester mit einem gefährlichen Typen zusammen war? So wie sie ihn aber mal gesehen hatte glaubte sie nicht das er eine Gefahr für sie werden könnte, aber Embergazes Worte ließen sie nachgrübeln.

Lilienpfote bei @Granatpfote
Sie bekam die komplette Wasserfontäne ab und musste laut prusten vor lachen, mit Granatpfote machte das ganze wirklich viel Spaß und sie hätte nie gedacht das Wasser selbst so spaßig sein könnte. Komplett von Wasser triefend funkelte sie Granatpfote weiterhin heraus fordernd an, "War das schon alles?" Um sie herum hüpfend platschte das Wasser immer wieder hoch aber auch ihre Bewegungen wurden schwerfälliger wegen dem Wasser, wenigstens hatte sie kurzes Fell da hatte sie es im Gegensatz zu Granatpfote einfacher.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 12:44
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte. "Ach egal" meinte ich und lief dann wieder Richtung Lager

@Liliengift

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 13:17
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte

Ich lächelte leicht. Ein warmes Lächeln. Bei seiner Frage zuckten meine Ohren leicht. "Ich habe viel Nachgedacht.... eben über dieses Gespräch, wie ich es dir am besten sagen könnte... und jetzt denke ich darüber nach, wie ich es Falcon am besten sage." murmelte ich.

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 15:51

Er mochte vielleicht recht haben, aber ich hatte mich nunmal so entschieden und ich bereite es nicht. "Du bist doch nur eifersüchtig, dass ich einen Bau für mich ganz alleine habe.", witzelte ich und schnippste mit meinem Schweif.
@Stacheljäger

・・• •・・

zuletzt bearbeitet 19.07.2020 15:52 | nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 16:20
Geschlecht Männlich

Bei @Skykit (tut mir leid.. ich bingerade recht inaktiv .-.)

'Du kannst bei mir bleiben, dafür musst du aber meinem Clan beitreten' miaute der Schüler gerade herraus. 'jede Katze in meinem Clan lebt nach den Gesetzen... die Gesetze der Krieger um genau zu sein... ' er leckte ihr über den Kopf. 'Ich kann dich mitnehmen, das Lager ist nicht zu weit entfernt!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.07.2020 19:25
von Skykit (gelöscht)

(Alles gut ^-^)
"Okay, sind die älteren genauso nett wie du?", fragte ich und quiekte einmal kichernd als er mir über den Kopf leckte, "Das kitzelt!", miaute ich
@Drachenpfote

zuletzt bearbeitet 19.07.2020 19:26 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2020 01:44
Geschlecht Männlich

Bei @Skykit
'Jeder Katze ist eigen, aber im großen und ganzen sind alle wirklich freundlich, weißt du. Außerdem würden alle dich liebend gerne aufnehmen!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2020 16:58

"Nein. Ich will das du Mohnstern darum bittest, wieder eine normale Kriegerin zu sein", ich grummelte vor mich hin und hatte mich auch etwas angespannt. Ich ertrug den Gedanken einfach nicht, sie im Ältestenbau zu wissen

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.07.2020 22:54

"D-du verstehst das nicht..." , ich senkte meinen Kopf zu Boden. "Papa, ich bin für den Clan kein nutzen mehr... Ich kann nicht mal mehr Königin werden." Versuchte ich ihm klar zu machen.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 11:26
von Schlickjunges (gelöscht)

Schlicks 1. Post

@Jadejunges @Froschsprung

Die Sonne stand gerade am höchsten Fleck und es wehte nur eine laue Brise, doch trotzdem spürte ich nur eine Kälte, nur eine Art stumpfe Vorahnung. Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester waren wir schon seit gefühlten Stunden unterwegs, hatten uns immer mehr von unserer Heimat entfernt und während der Reise kaum ein Wort gesprochen. Ich blickte zu Jade, die neben mir lief und danach zu unserer Mutter, Stachel, die ohne auf uns zu achten vorwegschritt. Langsam drosselte sie ihre Geschwindigkeit, bis wir auf einer Lichtung, umgeben von dornigen Büschen, Halt machten. Nun drehte sie sich auch endlich zu uns um, doch verriet ihr Blick keine Wärme, zeigte kein Gefühl. Ohne ein Wort machte sie kehrt, verschwand in Höchsttempo hinter den Sträuchern und rannte von dannen. Regungslos setzte ich mich und blickte meine Schwester an. Ich wusste nicht, ob sie es ahnte, doch ich wusste: unsere Mutter hatte uns verlassen, wir waren nun auf uns gestellt.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 12:20
von Jadejunges (gelöscht)

Jade hatte die ganze Reise lang ein ungutes Gefühl gehabt, dass irgendwas nicht stimmte. Dieses Gefühl bestätigte sich nur, als Stachel sie allein im Nirgendwo zurückließ. Eine Weile stand Jade regungslos neben ihrer Schwester und hoffte darauf, dass ihre Mutter gleich wiederkommen würde. Doch eigentlich war auch ihr schon klar was gerade passiert war. Nach dieser Erkenntnis begann Jade dann doch langsam Panik zu schieben. Sie gab ihr bestes um es Schlick nicht zu zeigen, aber ihre ängstlichen Augen und der hin und her peitschende Schwanz verriet sie. Was sollten sie jetzt tun?
@Schlickjunges
@Froschsprung

"Jade. Ein Stein für Aufgeschlossenheit und Lebenslust."
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 12:35
von Schlickjunges (gelöscht)

@Froschsprung
@Jadejunges
Ich blickte meine Schwester an und sprach das Offensichtliche aus: "Sie ist weg." Ich spürte die stechende Enttäuschung in meinem Bauch, auch wenn ich es mir eigentlich schon hätte denken können. Also verdrängte ich das Gefühl erst einmal, erhob mich und schaute mir die Umgebung genau an. Hier herumzusitzen und nichts zu tuen würde uns nicht weiter bringen. Also, wo waren wir? Ein fremdes Territorium, ziemlich weit von unserer alten Heimat entfernt, voller Dornenranken und stacheligen Sträuchern. Unsere Optionen? Nun wir hatten nicht viele, aber gleichzeitig auch nichts mehr zu verlieren. Also müssten wir uns irgendwie durchschlagen, von Fremden fernhalten, Bedrohungen ausweichen. Ich wandte meinen Blick wieder zu Jade. Ich würde sie hier nicht alleine lassen, sie war das einzige, die einzige, die ich noch hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.07.2020 13:40

Frosch bei den jungen
@Jadejunges
@Schlickjunges
Ich lief durchs Terre. Allgemein war ich wieder munterer. Früher habe ich oft Spaziergänge gemacht, weil ich einsam war. Jetzt , weil ich die Ruhe genoss. All die Geräusche und Düfte, die auf mich einwirken, genoss ich. Doch auf einmal nahm ich einen Felsen Geruch wahr. Auf Grund meiner Erfahrungen, wusste ich, dass es nichts gefährliches war. Ich folgte der Duftspur. "Hallo? Wer ist da?", fragte ich ruhig. Mein Auge wachsam geöffnet.

・・• •・・

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events