Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

24.07.2020 21:27
von Jadejunges (gelöscht)

Tatsächlich bemerkte Jade erst jetzt, dass sie Hunger hatte.
Deshalb hatte die Geschichte mit der Beute im Lager der Kätzin etwas mehr Lust auf das Angebot mit dem Clan gegeben.
Die Frage mit der festen Beute kratzte aber doch ein wenig an ihrem Stolz.
"Natürlich essen wir schon feste Nahrung...",brummelte sie beleidigt.
Da ihre Schwester auch schon ihren Namen gesagt hatte, kam es Jade etwas feige vor wenn sie sich weigerte.
"Ich heiße Jade. Also würde ich dann Jadejunges heißen?"

@Froschsprung
@Schlickjunges

"Jade. Ein Stein für Aufgeschlossenheit und Lebenslust."
nach oben springen

in

Der RosenClan

24.07.2020 21:47
von Froschsprung | 1.778 Beiträge | 1825 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Frosch bei den Jungen
Ich schmunzelte bei der beleidigten Reaktion von Jade."sehr gut. Und ja , schlau kombiniert. Ihr habt beide sehr schöne Namen, die passen zu euch.", ich schnurrte. "Dann kommt mal mit, ich kann euch auf dem Weg von unseren Regeln erzählen.", ich zeigte mit meinem Schweif in Richtung Lager.

»Cause I’ll forget but I’ll never forgive you«

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.07.2020 09:13
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei Granatpfote
"Ich erkälte mich noch? Schau dich an," Sie stupste die Kätzin an der Nase an und trat langsam vom seichten Wasser wieder zum Ufer wo sie sich dann ebenfalls mal schüttelte. "Du hast recht wir sollten zurück, wir können das aber gern öfter wiederholen," Sie warf einen viel sagenden Blick über ihre Schulter und wartete das die schöne Kätzin zu ihr aufschloss.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.07.2020 10:09
von Schlickjunges (gelöscht)

Schlick(junges) bei @Jadejunges und @Froschsprung
Schlickjunges... Um einem Clan zuzugehören würde ich also einen neuen Namen brauchen, aber anscheinend ließen sich unsere Streunernamen problemlos umwandeln. Langsam erhob ich mich auf meine Pfoten und tappte dann an Froschsprungs Seite, denn ich wollte alle Regeln mitbekommen, um zu wissen, was auf mich zukam. Frische Beute in Massen... Da musste es doch einen Haken geben... Was würde dafür von uns verlangt werden? Ruhig wartete ich darauf, dass es losging, doch interessierte mich eine Sache besonders:"Wie heißt du?", fragte ich, ohne die Kätzin direkt anzusehen. Wenn sie unsere Namen kannte, so wollte ich auch ihren kennen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.07.2020 18:43

Jadejunges klang gar nicht Mal so übel.
Etwas zögernd folgte sie der Kätzin.
Hoffentlich waren die Regeln nichts allzu schwieriges.
Wer weiß wie Katzen im Clan lebten?
Bei Schlicks frage horchte Jade auf.
"Stimmt! Du hast uns noch gar nicht deinen Namen gesagt!"
Wahrscheinlich war er auch irgendeine Kombination aus Wörtern.
Vielleicht schwarzkatze?
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2020 00:40

Ich schnurrte und mein Schweif bewegte sich ganz langsam entspannt hin und her. "Mein Name ist Froschsprung. Ich heiße so wegen meinen froschgrünen Augen." , antwortete ich ruhig."wisst ihr. Wenn ihr einmal Schüler werdet, dann habt ihr die Endung 'Pfote und wenn ihr euch als wahre Krieger beweißt, bekommt ihr auch einen Kriegernamen so wie ich."

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2020 00:45
von Granatpfote (gelöscht)

"Ich werde niemals krank! Mein Körper kennt sowas gar nicht. " ,miaute ich und plustert mich auf. Vielleicht auch, weil mir sonst kalt würde. Dann folgte ich der Katze, so schön wie die Nacht Richtung Lager.
@Liliengift
--->Lager

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2020 09:28

Schlickjunges bei @Jadejunges und @Froschsprung

Froschsprung. Die Kätzin war also nach ihrem Aussehen benannt worden, allerdings nicht in einer zu offensichtlichen Weise. Ich blickte in die Richtung, in die wir unseren Weg wohl fortsetzen würden. Schüler... Das hieß, im Clan würde es auch eine Ausbildung - mit einem zweiten neuen Namen - geben, wahrscheinlich aber erst, wenn wir noch älter waren - Froschsprungs Worte ließen es so vermuten. Wenn man diese abschloss würde man anschließend Krieger werden und erneut einen anderen Namen erhalten . Es schien mir so, dass ein Clan wohl ziemlich traditionsbedacht war, also würden wohl auch diese Gesetze, die Froschsprung bereits erwähnt hatte, eine lange Tradition haben. Ich beschleunigte meine Schritte minimal. Wenn die Regeln Sinn ergaben, so würde ich mich an sie halten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2020 17:58

Jade wunderte sich gerade, was an der Kätzin denn einen frosch ähnelte, da würde ihre Frage auch schon beantwortet.
Es dauerte also bis man zu einem Krieger ernannt werden würde.
Das war vermutlich auch besser so, denn noch wussten sie nicht was alles im Clan auf sie zukommen würde.
Jedenfalls war das so nach @Froschsprung Worten zu deuten.
"Wann wird man denn Schüler?", fragte sie ihre Führerin Neugier.

@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.07.2020 23:13

"Wenn ihr 6 Monde alt seid, werdet ihr zu Schülerinnen ernannt und jeder bekommt einen Mentor von euch. Der unterrichtet euch dann und bringt euch jagen und kämpfen bei." , erklärte ich. Ich stieg elegant über eine weitherrausstehende Wurzel, die sich mitten im weg auftat. Die kleinen Jungen könnten wahrscheinlich Problemlos unter sie durch kriechen.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2020 10:40

Bei @Jadejunges und @Froschsprung
Interessiert, aber mit ausdrucksloser Miene und den Blick stets auf den Weg vor mir gerichtet, hörte ich Froschsprung zu. Mit 6 Monden würde ich also meine Clanausbildung beginnen und dann einen Mentor bekommen, wahrscheinlich einen erfahreneren Krieger, der mir dann sein Wissen vermitteln würde. Ich nickte kaum merklich, als Zeichnen meiner Akzeptanz, als sich eine herausstehende Wurzel vor uns auftat. Ohne Probleme duckte ich mich unter ihr hinweg und legte eine kurze Strecke kriechend zurück, was mein sandfarbenes Bauchfell zwar ein wenig in Mitleidenschaft zog, doch sollte mich das nicht weiter stören.

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2020 10:44
von Stacheljäger (gelöscht)

"Dann wirst du dir eben einen Schüler teilen", grummelte ich weiter und strich ihr dann einmal liebevoll über die Ohren. "Ich bin und werde immer stolz auf dich sein, Kätzchen" Ich schnurrte leise und zog dann aber etwas das Tempo an.
@Froschsprung
(sry, ich war im Urlaub ^^)

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2020 16:16

6 Monde also...
Das war gar nicht Mal so viel.
Vor der Wurzel hielt Jade kurz an, nahm Anlauf und sprang auf sie zu.
Sie verschätzte sich ein wenig und sprang etwas weiter als gewollt.
Unsanft, aber zum Glück immernoch auf dem Pfoten, landete sie hinter der Wurzel.
"Geschafft!", meinte das Junge so stolz, sodass es überhaupt nicht so schien als wäre sie fast auf die Schnauze gefallen.
Jade hatte einfach nicht ein wenig Angeberei wiederstehen können.
@Froschsprung
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2020 19:57
von Masked (gelöscht)

Ich irrte durch ein Gebiet voller Rosenrankrn und verkratzte mir meinen Pelz.
Die Wanderer waren ohne mich weiter gezogen und so irrte ich seit Tagen alleine herum. Ohne Fressen und wärme meiner Mutter.
Hilflos und leicht wimmernd irrte ich weiter durch die pickzigen Rosenbüsche.
(Will mich wer finden?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.07.2020 22:00

(@Jadejunges , @Schlickjunges, @Aschejunges ist es für euch okay wenn wir jetzt auf dem Weg noch Aschejunges finden oder soll ich sie finden wenn jade und schlick nicht dabei sind?^^)
Ich wartete und schaute, dass sie auch hinterher kamen. Bei Jades Sprungeinlage musste ich lachen. Es sah sehr unelegant aus, aber sie hatte es geschafft. Das war am Ende alles was zählte. "Super hast du das gemacht.",lobte ich sie.

Frosch bei @Stacheljäger
(Alles gut^-^)
"Ja, vielleicht wird das ja wieder möglich sein irgendwann. Oder ich mach einfach bei dem Training mit, wenn du einen Schüler bekommst.", ich schnurrte und folgte ihm mit ebenfalls erhöhtem tempo

・・• •・・

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 22:03 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2020 08:20

(Mir macht es nichts aus ^^)
Bei @Jadejunges und @Froschsprung
Als Jade zu ihrem Sprung ansetzte und über die Wurzeln so hinwegflog, konnte ich mir ein kleines Augenrollen nicht verkneifen. So kannte ich meine Schwester: stets darauf bedacht, ihre Stärke zu zeigen. Nach ihrer zwar etwas uneleganten, aber trotzdem erfolgreichen Landung trabte ich zu ihr und stubste sie leicht an, denn auch wenn sie wahrscheinlich nur hatte angeben wollen, war ihr der Sprung ziemlich gut gelungen und ich gönnte ihr das Lob von Froschsprung, hatten wir sonst doch nur selten eins bekommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2020 11:00
von Loderpfote (gelöscht)

Ich nickte und stand auf um etwas von den Stein wegzugehen. Als ich weit genug weg war kauerte ich mich nieder und schlich mir erneut den Stein an und fing ihn auch wieder mit Erfolg

@Embergaze

( Hast es wohl übersehen. Du bist)

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2020 11:54

(mir macht es auch nichts aus^^)
Jades Stolz schwoll noch ein bisschen mehr an, als sie das Lob kassierte.
Mit deutlich besserer Laune stellte sie sich wieder neben ihrer Schwester.
Dann sah sie wieder zu @Froschsprung .
"Wie weit eigentlich noch?"
Ihr taten allmählich die Pfoten weh, schließlich waren sie vorher auch schon weit gelaufen.
@Schlickjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2020 12:21
von Aschejunges (gelöscht)

Der letzte Geruch meiner Mutter verflog. Ich lag nun ganz alleine unter einem Busch. Jederzeit war ich in Gefahr. Mehr und mehr drückte ich mich ängstlich an den Stamm. Dann begann ich zu winseln und nach meiner Mutter zu rufen. Ich kannte ihren Namen nicht, aber dennoch konnte ich Mama rufen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.07.2020 15:05

Neben meiner Schwester sitzend, lauschte ich abwartend den Geräuschen des Waldes, als ich meinte, ein Winseln zu hören. Irritiert zuckte ich mit den Ohren, doch als das Geräusch nicht verschwand, blickte ich Froschsprung fragend an: "Was ist das?"
@Froschsprung
@Jadejunges
@Aschejunges

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 15:07 | nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2020 01:29

Frosch bei den Jungen
Auf Jades Frage antwortete ich sanft," nicht mehr weit keine 10 Fuchslängen mehr. ", . Je näher wir dem Lager kamen, desto mehr Blätter hatten am Boden gesammelt, die leise raschelten, wenn man drauf trat. Auch ich vernahm ein plötzliches winseln. Mir war sofort klar, dass es sich um ein weiteres Junge handelte." Habt ihr noch Geschwister ?", fragte ich, aber auf die Frage von Schlick zu urteilen , waren sie die einzigen Wurfgefährten. "Haltet die Augen auf, wir müssen es suchen.", befahl ich immernoch ruhig, aber meine Augen verrieten eine gewisse Hektik.

・・• •・・

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2020 13:05

Jade verwarf ihre Ungeduld und beschleunigte ihren Schritt.
Die Geräusche des anderen Jungen bemerkte sie nicht, bis die anderen darauf aufmerksam wurden.
Auch sie hielt an und lauschte.
Tatsächlich könnte man ein weiteres junges hören.
Den Geräuschen folgend entfernte sich Jade etwas von den anderen. Allerdings nicht zu weit. Verloren gehen wollte sie auch ungern.
@Froschsprung
@Schlickjunges
@Aschejunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2020 13:10
von Aschejunges (gelöscht)

Winseln lag ich unter dem Busch. Ich hatte Angst. Und ich war vollkommen allen. Warum hatte meine Mama mich bloß hier gelassen? Ich wollte zu ihr. Mich einfach bei ihr ankuscheln. Mehr wollte ich doch gar nicht. Eng drückte ich mich an den Stamm von dem Busch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.07.2020 16:15

Bei @Froschsprung, @Jadejunges, @Aschejunges

Auf Froschsprungs Frage, ob wir noch weitere Geschwister hatten, schüttelte ich den Kopf. Nein, meine Schwester und ich waren die einzigen unseres Wurfes. Konzentriert lauschte ich nach weiteren Winselgeräuschen und entfernte mich dann ebenfalls ein Stück von der Gruppe. Froschsprung hatte sich besorgt angehört, also sollten wir das Junge wohl besser schnell finden. Irgendwo musste es doch sein. Nach einer Witterung suchend, fuhr ich mit der Nase knapp über den Boden entlang.

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.07.2020 23:24

Da Junge Kitten wenig eigengeruch hatten war es nicht sonderlich leicht die kleine auf die Schnelle zu finden. Aber ich kam dem winseln näher und auch ein fremder Geruch machte sich breit, je näher ich an ein Gebüsch schlich. Eins der wenigen dass nicht mit Dornen bestückt war.

・・• •・・

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events